Meisterschaft Polen, 8.Spieltag:
Nachdem mich der Pokal unter der Woche einiges gekostet hat, hier die Tipps zum Wochenende (etwas vorsichtiger):
Grodzisk - Zabrze 1 @ 1.40 b&w (siehe Bank-Thread)
Au?rdem zwei weitere Spiele:
Legia - Wronki 1 @ 1.75 b&w
Katowice - Polkowice 1 @1.50 b&w
Alle vier Mannschaften unter der Woche im Pokal im Einsatz. Wronki verlor sehr ?raschend (und sehr teuer [[bang]] [[bang]] [[bang]] ) 0:3 in Katowice. Zwar fehlten der Stammtorwart sowie Ex-Eintrachtst?r Kryszalowicz, trotzdem ist das keine Ausrede. Zuletzt in der Liga ein gl?icher Last-Minute-Sieg gegen Abstiegskandidaten Płock. In dieser Form d?e Wronki in Warschau nichts zu holen haben. Zwar spielte Legia im Pokal auch nicht toll (1:1 beim Drittligisten Kielce), die erste Halbzeit war Arbeitsverweigerung, allerdings zeigte das Team, da?es kann, wenn es nur will. Kann Legia auch nur halbwegs an die Leistung vom letzten Heimspiel gegen Krak?nkn?n, wird Wronki im Łazienki-Park abgeschossen.
Katowice mit ?erraschungssieg und toller Leistung, in der Liga im Mittelfeld. Polkowice, Ligavorletzter mit 4 Punkten aus 7 Spielen nur 0:0 gegen Poznań, ausw?s nur verloren. Die Kombi aus beiden Spielen bietet 2.625. [[yo]]
Bei den drei Spielen bietet b&w ?gens klar h?e Quoten auf Heimsieg als die meisten anderen Bookies.
Und noch etwas:
Finger weg von Łęczna - Polonia 1 @1.57 (unibet)
Die Gastgeber zwar zweiter, alle vier Heimspiele gewonnen. Die Leistungen haben aber immer mehr nachgelassen, zuletzt 0:2 in Wodzisław und nur 1:0 gegen Nowy Dw?azowiecki. Polonia ist zwar Letzter hat aber nur sechs Spiele ausgetragen, davon f?(!) ausw?s. Das Heimspiel war das Derby gegen Legia. Die drei Unentschieden und drei knappen Niederlagen m?n vor diesem Hintergrund gesehen werden, das Spiel ist gar nicht so klar, wie es aussieht.
Werde leider nicht mehr miterleben, ob ich mein verlorenes Geld aus dem Pokal zur?eholt habe. Am Sonntag geht es f?wei Wochen in Urlaub [[yo]] W? au?rdem gerne sehen, wie Grodzisk die Hertha im UEFA-Cup-R?piel zerlegt! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]