Sonstige Ligen 26. - 28.03.2004...

Für mich in Dänemark
Aalborg-Esbjerg Over 1.80 Pinnacle
Esbjerg in den letzten 4 Ligaspielen mit mindestens 3 Toren, haben aber auch immer mind. eins bekommen (letzte Ergebnisse 3:3;6:1;3:3;4:2). Beim damaligen Tabellenführer Bröndby wurde vor zwei Wochen mit 6:1 gewonnen.
Aalborg hat in den letzten 4 Heimspielen auch mind. ein Tor erzielt.
Da Aalborg unter der Woche im Pokal bei Esbjerg gewann (2:1), die zur Zeit mit einen Punkt vor Bröndby liegen, wird Esbjerg sicher voll motiviert ganz alleine für die 3 nötigen Tore sorgen.

Rizespor - Genclerbirligi

Rizespor - Genclerbirligi

Hallo an alle User,

dies ist mein erster Eintrag und hoffe das ich einigen weiterhelfen kann.
Wer sich fragt warum die Quote für Rizespor bei ca. 1,65 ( baw ) ist, könnte die folgende Information nützlich sein.
Angeblich hat Ersun Yanal ( Trainer Genclerbirligi) [[nixweiss]] !!!! 9 Spieler !!!!!!! [[nixweiss]] von der Startelf gegen Valencia nicht mitgenommen nach Rize.

Re: Rizespor - Genclerbirligi

Erdo schrieb:
Hallo an alle User,

Wer sich fragt warum die Quote für Rizespor bei ca. 1,65 ( baw ) ist, könnte die folgende Information nützlich sein.
Angeblich hat Ersun Yanal ( Trainer Genclerbirligi) [[nixweiss]] !!!! 9 Spieler !!!!!!! [[nixweiss]] von der Startelf gegen Valencia nicht mitgenommen nach Rize.

erst ein mal ein hallo hier im forum und alles gute [[yo]] fachleute für die türkischen liegen können wir gut gebrauchen [[bussi]]
du sagst angeblich hat er die spieler nicht mitgenommen. kannst du da noch mal näher nachschauen [[nixweiss]] sei bitte so gut, es sollte schon sicher sein [[yo]]

gruss
felix

Felix schrieb:
Erdo schrieb:
Hallo an alle User,

erst ein mal ein hallo hier im forum und alles gute [[yo]] fachleute für die türkischen liegen können wir gut gebrauchen [[bussi]]
du sagst angeblich hat er die spieler nicht mitgenommen. kannst du da noch mal näher nachschauen [[nixweiss]] sei bitte so gut, es sollte schon sicher sein [[yo]]

gruss
felix

ich habe es vorhin in den Sportnachrichten von Cnn Türk erfahren. :mrgreen: sollte eigentlich sicher sein, da es ein sehr sachlicher nachrichten Sender ist. aber ich werde mich morgen noch mal erkundigen.

Felix schrieb:
danke erdo [[yo]]

übrigens haben einige bookies noch um 1,9 und fonbet sogar 2,1 [[yo]]
gamebookers hat es aber schon raus genommen. schaut so aus wie wenn es stimmt. danke [[yo]]

gruss
felix

hi Felix,

so folgende Spieler wurden nicht mitgenommen:
Mustafa, Damir Botonjic, Skoko, Deniz, El Saka, Serkan, Ali Tandoğan, Filip, Youla ,Nihat

www.sportingbet.com hat das Spiel auch schon rausgenommen.

Naja wenigstens habe ich es noch bei cashpoint für 2,30 [[sabber]] mitgenommen

US Le Mans – AS Monaco X2 1.22 Betfair
20. Le Mans UC 29 4 10 15 20:43 22
2. AS Monaco 29 17 9 3 48:20 60

Gastgeber Le Mans auf 2nd Division-Kurs. Seit 8 Spielen ist man sieglos (0-3-5) und konnte in 7 Spielen davon nicht mal ein einziges Tor erzielen. Monaco verlor wieder erstmals seit Langem die Tabellenführung an Lyon. Zwar kassierte man in den letzten 10 Ligaspielen nur eine Niederlage, jedoch 6 Remis und 1 Sieg sind halt eindeutig zu wenig. Monaco ist nach Paris SG das zweitstärkste Auswärtsteam der Liga mit 7 Siegen, 5 Remis und 2 Niederlagen- Gegner Le Mans in der heimstarken französischen Liga mit nur 15 Punkten aus 14 Spielen. Normal 2 gibt’s bei Betfair eine 1.92 – nehme aber sicherheitshalber das X2.... [/b]

Erdo schrieb:
Hallo an alle User,

erdo@ [[bussi]]

das war ein super einstand von dir, vielen dank noch mal [[sabber]] und [[cheers]]

gruss
felix

Felix schrieb:
Erdo schrieb:
Hallo an alle User,

erdo@ [[bussi]]

das war ein super einstand von dir, vielen dank noch mal [[sabber]] und [[cheers]]

gruss
felix

[[winkewinke]] Rizespor 2 - 0 Genclerbirligi [[winkewinke]]
ich hoffe nur das auch andere diesen Tip gespielt haben, müssen ja nicht immer die Bookies gewinnen :mrgreen:
wünsch allen ein schönes wochenende

Super Tipps Burschen! Trabzon zu 2.4 beim Cashpoint hat auch gut geschmeckt! *schmatz*

Hab grad eine lustige Wette bei Back2Bet erwischt! Leider nur 25 Euro! Rapid Bukarest zu Quote 2.2, das steht in Rumänien bei 1.35!!! Ist scheinbar total heruntergewettet worden, Wettpunkt hatte 1.8 und hats schon auf 1.6 gesenkt.

Also dort warn jetzt schon ein paar Schmankerln zu finden, da lohnt sich das regelmäßige Reinschaun!

Jetzt kann man noch National zu 5.7 selbst legen, und bei Betandwin wettet mans dann selber (ohne commission) mit 6.25. Auch nicht schlecht.

Ich machs aber nicht, weil mehr als 300 will ich fürs erste nicht einzahlen und ein bissl Geld brauch ich für die Livewette GAK-Rapid.