Sonstige Ligen 25. - 27.05.2004...

elber

New member
März 10, 2003
6,095
1
0
philipsburg
deutsche oberligen, spanien segunda...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

holland playoff

holland playoff

helmond - vitesse, tip 2, quote 1,8 - 1,9. erstligist vitesse furios gestartet mit sechs punkten und 8:1 toren (auswärts 3:1, zuhause 5:0). helmond genau das gegenteil: null punkte, 2:8 tore. da nur der jeweilige erste in den zwei playoffgruppen aufsteigt, sehe ich die motivation bei helmond dahin. zweiter in dieser gruppe ist übrigens venlo, das in vitesse arnheim 0:5 verlor. vitesse ist zu stark für diese gruppe.

ben

helmond

helmond

stimmt. helmond hat einen punkt. zu helmond allgemein: in -ihrer liga- die beste auswärtsmannschaft (trotzdem ein 0:6 ! im ersten playoffspiel in venlo); zuhause bescheidener achter platz mit 8/5/5; im zweiten playoffspiel ein 2:2 zuhause. falls venlo heute abend gewänne, hätte venlo six points, ein remis arnheims in helmond würde vitesse sieben punkte bescherren. ich denke, vitesse wird versuchen zu gewinnen.

ben