Sonstige Ligen 24.-26.9.

lucima10 schrieb:
kennt jemand einen ergebnisdienst f?
Pardubice - FC Br?(B) ???

das spiel l?t schon seit 10:15

http://www.fkaspce.cz/online.php?id=17&PHPSESSID=f7973afbf1757fa479c446360af4a70f

Entschuldige bitte, da?es nur auf tschechisch ist.
Und das n?ste Mal bitte solche Fragen im Liveordner [[bussi]] oder noch besser erst mal die Linklisten der entsprechenden Ligen in http://soccerway.com benutzen. Auch Google bringt oft gute Ergebnisse.

Pechvogel schrieb:
lucima10 schrieb:
kennt jemand einen ergebnisdienst f?
Pardubice - FC Br?(B) ???

das spiel l?t schon seit 10:15

http://www.fkaspce.cz/online.php?id=17&PHPSESSID=f7973afbf1757fa479c446360af4a70f

Entschuldige bitte, da?es nur auf tschechisch ist.
Und das n?ste Mal bitte solche Fragen im Liveordner [[bussi]] oder noch besser erst mal die Linklisten der entsprechenden Ligen in http://soccerway.com benutzen. Auch Google bringt oft gute Ergebnisse.

ich werde es mir merken, pechvogel. danke! [[rofl]]

kaeyschn schrieb:
Frage @ Franz:

Wei? Du, wieso die 12 Punkte Abzug?

Korruption in bezug auf was und wann?

Das geht noch auf die letzte Saison zur?als Zizkov aus der ersten Liga abgestiegen ist. Der Klubpr?dent soll am versucht habe diverse Schiedsrichter zu bestechen um Zizkov den Klassenerhalt zu erm?chen. Und es gab auch ein paar Schiedsrichter die darauf eingegangen sein sollen.

Urspr?ich vermutete man, dass nur der Klub FC Synot in diese Korruptions ff? verwickelt sei (den Stein ins Rollen brachte ein Treffen zwischen einem Synot Funktion?und dem Schiedsrichter -der am gleichen Tag ein nicht unumstrittenes Synot Spiel geleitet hat- bei einer Tankstellenraststation. Beide meinten, dass es nur um famili? Dinge gegangen sein soll da sie sich l?er kennen, was ihnen aber so nicht geglaubt wurde...), anscheinend wurde bei der umfassenden Korruptionsuntersuchung auch noch Zizkov mit in den Strudl gezogen). Zizkov die trotz allem abgestiegen sind, bekamen nun vor kurzem auch noch 12 Punkte f?ie laufende Saison abgezogen und m?n zudem eine halbe Million Kronen Strafe zahlen. Verantwortliche Funktion? und Schiedsrichter bekamen ebenfalls Geldstrafen und wurden gesperrt.

Und Synot - die letzte Saison f?er wurde- hat seinen Vereinsnamen auf FC Slovacko ge?ert '(und ebenfalls Geldstrafe + 5 Punkte abzug).

Und da sieht man wieder mal, dass sich Verbrechen nicht auszahlt [[aetsch]]

Was das sportliche bzw. das Wetten betrifft w? ich etwas vorsichtig, da Zizkov ausw?s um einiges schw?er ist als daheim am engen kleinen Zizkov Platz.

Malatyaspor - Konyaspor

Hier trifft der 8. gegen den 12. der t?schen . Malatyaspor ist zur seit sehr gut in Form, und sind zu Hause sehr stark mit einer Bilanz von 1/1/1, die Bilanz ist nicht bessonders gut, das liegt daran, das sie einmal knapp gegen den Tabellenf?r verloren haben, und gegen Besiktas holten sie ein unentschieden raus. Bei Malatya sind keine Spieler verletzt oder gesperrt.
Konyaspor ist eine Manschaft von der ich pers?ch nicht viel halte, sie k?n kaum Fussball spielen, sie kassieren in jedem Spiel mindestens ein Tor, machen vorne auch welche rein, jedoch sind vor dem Spiel gegen Malatyaspor Mustafa Şahint?verletzt und Altan ist gesperrt. F?ich w? es eine kleine Sensation, wenn Konyapor hier ein Punkt mit nach Hause nimmt.
Ouoten um 1.65 f?alatyaspor muss man einfach mitnehmen!!!

freak schrieb:
Malatyaspor - Konyaspor

Hier trifft der 8. gegen den 12. der t?schen . Malatyaspor ist zur seit sehr gut in Form, und sind zu Hause sehr stark mit einer Bilanz von 1/1/1, die Bilanz ist nicht bessonders gut, das liegt daran, das sie einmal knapp gegen den Tabellenf?r verloren haben, und gegen Besiktas holten sie ein unentschieden raus. Bei Malatya sind keine Spieler verletzt oder gesperrt.
Konyaspor ist eine Manschaft von der ich pers?ch nicht viel halte, sie k?n kaum Fussball spielen, sie kassieren in jedem Spiel mindestens ein Tor, machen vorne auch welche rein, jedoch sind vor dem Spiel gegen Malatyaspor Mustafa Şahint?verletzt und Altan ist gesperrt. F?ich w? es eine kleine Sensation, wenn Konyapor hier ein Punkt mit nach Hause nimmt.

die Quote ist doch ein Witz und nicht akzeptabel. Malatyaspor hat aus den letzten 4 Heimspielen gerade mal 1 Sieg und 3 Niederlagen, wo auch die Niederlage vom 08.05.04 gegen Konyaspor dabei ist (1:3).
Au?rdem ist Konyaspor die letzten 5 Spiele ungeschlagen.
Deshalb ist deses Spiel zu dieser Quote nicht zu wetten. [[herby]]

Marlboro-Man schrieb:
freak schrieb:
Malatyaspor - Konyaspor

die Quote ist doch ein Witz und nicht akzeptabel. Malatyaspor hat aus den letzten 4 Heimspielen gerade mal 1 Sieg und 3 Niederlagen, wo auch die Niederlage vom 08.05.04 gegen Konyaspor dabei ist (1:3).

Konyaspor wird mit 0 Punkten nach Hause fahren, sie spielten in letzter nur M? Malatyaspor ist eine Manschaft die 90 Minuten lang pressing macht, denen fehlte in letzter Zeit etwas Gl? aber gegen eine passive Manschaft wie Konyaspor k?n, und werden die nicht verlieren! Letztes Jahr hat Malatya gegen Konyaspor verloren, weil der Trainer gefeuert wurde und 4 Spiele verletzt bzw. gesperrt waren. Wie schon gesagt, Malatyaspor wird heute gewinnen! Und ein over k?e es auch werden.

Sieg Malatyaspor

freestyler schrieb:
freak, was ist mit Gaziantep, die sind zurzeit gut in form? ein heimsieg schaut heute gut aus... weisst du da mehr?

Es stimmt das Gaziantep sehr gut in Form ist, sie spielen auch wirklch gut. Bis vor 2-3 Tagen, war ich mir sicher das die gewinnen, doch es sind viele Spieler verletzt. Ich denke das gaziantep heute mindestens 1 Punkt holt, aber ich denke schon das die heute gewinnen.

Gaziantep 60%-25%-15% Diyarbakirspor

An deiner Stelle w? ich auf Malatyaspor setzten. Die werden heute gewinnen!

freak schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
freak schrieb:
Malatyaspor - Konyaspor

Konyaspor wird mit 0 Punkten nach Hause fahren, sie spielten in letzter nur M? Malatyaspor ist eine Manschaft die 90 Minuten lang pressing macht, denen fehlte in letzter Zeit etwas Gl? aber gegen eine passive Manschaft wie Konyaspor k?n, und werden die nicht verlieren! Letztes Jahr hat Malatya gegen Konyaspor verloren, weil der Trainer gefeuert wurde und 4 Spiele verletzt bzw. gesperrt waren. Wie schon gesagt, Malatyaspor wird heute gewinnen! Und ein over k?e es auch werden.

Sieg Malatyaspor

WON 5:0 f?alatyaspor

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Kopiert aus dem anderen Ordner:

BAW - Fantasy-Wette 25.09.

Olympique Marseille - VfL Wolfsburg 2 @ 2.25, Absicherung X @ 4

In der torarmen franz?chen Liga spielt Marseille zu Hause gegen Bastia, den Tabellendritten, die mit 2:2 Toren aus drei Spielen ausw?s extrem defensiv antreten. Zuletzt gab es ein 0:0 in Lyon, die sicherlich nicht schlechter sind als OM. Wolfsburg spielt hingegen zu Hause gegen den 1.FC Kaiserslautern, ein, zwei Tore sollten da auf jeden Fall drin sein.

Man wundert sich schon, wenn Fu?all manchmal richtig logisch ist... [[winkewinke]]