Sonstige Ligen 24.-26.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Alles was sonst nirgends reinpasst.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Fantasywetten bei den Gelben.
Hatte ich in letzter Zeit gut verdient, war's nur Gl? wei?ich nicht
genau. Auff?ig ist, da?teils noch mehr als bei normalen Wetten die Quoten nach Namen gemacht werden. Als zu hoch erscheinen mir folgende:

SV Werder Bremen - FC Bayern -- 3-Weg Bremen - 6.00
Inter Mailand - Deportivo La Coruna -- 3-Weg La Coruna - 2.35
AS Roma - FC Schalke 04 -- 3-Weg Schalke - 2.55
FC Porto - Benfica Lissabon -- 3-Weg FC Porto - 3.50
Heart of Midlothian - Newcastle United -- 3-Weg Newcastle - 2.30
Glasgow Rangers - Celtic Glasgow --3-Weg Rangers - 4.25

3/6 traue ich dem System locker zu.

Kopiert aus dem anderen Ordner:

BAW - Fantasy-Wette 25.09.

Olympique Marseille - VfL Wolfsburg 2 @ 2.25, Absicherung X @ 4

In der torarmen franz?chen Liga spielt Marseille zu Hause gegen Bastia, den Tabellendritten, die mit 2:2 Toren aus drei Spielen ausw?s extrem defensiv antreten. Zuletzt gab es ein 0:0 in Lyon, die sicherlich nicht schlechter sind als OM. Wolfsburg spielt hingegen zu Hause gegen den 1.FC Kaiserslautern, ein, zwei Tore sollten da auf jeden Fall drin sein.

T?i - Superlig

T?i - Superlig

Genclerbirligi - Fenerbahce 2
Quoten um 1.95 f?enerbahce f?ich absolut unverst?lich, denn Genclerbirligi ist nicht mehr das, was es einmal war, der neue trainer von Genclerbirligi hat die Manschaft richtig kaputt gemacht. Heute Abend werden bei Genclerbirligi 2 wichtige St?r fehlen!!! Fenerbahce zur Zeit sehr gut in Form, deswegen kann ich mir nicht vorstellen das Fenerbahce heute verliert!!
das x2 ist f?ich ne Bank Quoten um 1,40
aber das 2 sollte eigentlich auch locker durchgehen!

Re: T?i - Superlig

Re: T?i - Superlig

freak schrieb:
Genclerbirligi - Fenerbahce 2
Quoten um 1.95 f?enerbahce f?ich absolut unverst?lich, denn Genclerbirligi ist nicht mehr das, was es einmal war, der neue trainer von Genclerbirligi hat die Manschaft richtig kaputt gemacht. Heute Abend werden bei Genclerbirligi 2 wichtige St?r fehlen!!! Fenerbahce zur Zeit sehr gut in Form, deswegen kann ich mir nicht vorstellen das Fenerbahce heute verliert!!
das x2 ist f?ich ne Bank Quoten um 1,40
aber das 2 sollte eigentlich auch locker durchgehen!
WON

passtschon schrieb:
SV Werder Bremen - FC Bayern -- 3-Weg Bremen - 6.00
Inter Mailand - Deportivo La Coruna -- 3-Weg La Coruna - 2.35
AS Roma - FC Schalke 04 -- 3-Weg Schalke - 2.55
FC Porto - Benfica Lissabon -- 3-Weg FC Porto - 3.50
Heart of Midlothian - Newcastle United -- 3-Weg Newcastle - 2.30
Glasgow Rangers - Celtic Glasgow --3-Weg Rangers - 4.25

3/6 traue ich dem System locker zu.

Wobei man die Wetten leider leider nicht als System Spielen kann.

Tschechien: 2.Liga:

Kralovec - Kromeritz --> 1

Die lokalen Bookies geben, obwohl sie 10%Geb?abziehen, nur 1,4-1,45 f?omewin.

Hradec will aufsteigen, bisher mit 3/1/3 nur m?g, aber 2 der 3 Niederlagen gegen die beiden ersten Zizkov und Most.
Daheim bisher 2/1/0 ; letztes Jahr in 15 Heimspielen nur 1 N´lage, aber sehr viele Remis--> man k? auch mit Remis absichern--> ohnehin Remisliga aus vielerlei Gr?n.

Ich glaub aber, da?der Unterschied zu gro?ist.

Medium stake (5/10) auf Hradec zu 1,5 Baw

Prachatice - Zizkov --> 2

Zizkov bisher dominierend mit 5/2/0 (22:8), aber in der Tabelle nur vorletzter, weil 12 !! Punkte Abzug--> das hei?, sie m?n das Feld von hinten aufrollen und k?n sich keinerlei Ausrutscher erlauben, wenn sie aufsteigen wollen--> also nix Absprache und nix Larifari!

Auch hier gibt Olga mehr als die tschech.Boolies trotz Abzug.

Zizkov 2,0 Baw (7/10) und Remis 3,2 ESW (3/10).