Sonstige Ligen 24. - 26.10.2003...

Ein Under-Tipp aus Fronkraisch:

Marseille - Rennes ... Under 2,5 ... 1,81 ... 5Dimes
Des is immer so a Sache mit den Unders in Frankreich, die ja so aufgelegt sind dass die Quoten zum Heulen sind und dann doch umfallen. Hier denke ich aber dass etwas zu hoch gegriffen wurde, denn Marseille ist zwar eine sehr torgefährliche Mannschaft, aber Rennes ist eine extrem defensive Mannschaft, die erst einmal in dieser Saison mehr als ein Tor hinnehmen musste (zugegebenermaßen haben sie gegen die ganz torgefährlichen Teams aber auch noch nicht gespielt). Und gerade gegen Marseille wird Rennes das Defensivkorsett sicher net aufschnüren...
Rennes hat auswärts in fünf Spielen erst drei Tore kassiert, Marseille auch erst zwei in fünf Heimspielen, ich denke das könnte ein schönes 1-0 oder sowas in der Art werden.
Alles über 1,8 für mich spielbar...

Ist zwar net das wirklich entscheidende, aber 5 der letzten 6 Aufeinandertreffen in Marseille endeten Under...

Shining

Re: Le Mans - Bastia

Re: Le Mans - Bastia

Mike Bet schrieb:
Was mich allerdings schon erstaunt hat, ist die Quotierung des over/under bei Expekt, nämlich 2.55 - 1.45. Ich habe mir ein bisschen die Statistiken angeschaut, und weder heuer noch letztes Jahr waren beide Teams under-Spezialisten, ganz im Gegenteil (Aussagekraft für Le Mans bedingt, aber selbst in der zweiten Liga hatten sie 2+ Tore Schnitt).

Selbst bei Hinzuzählung eines "Franzosenzuschlags" komme ich beim besten Willen nicht auf mehr als 55% under, somit 45% over-Wahrscheinlichkeit. Eine mittelkleine Wette ist das allemal wert.

1-1 nach 19 Minuten - aber dabei bliebs auch. Schade.

Bryne:Rosenborg Over 7,5/10

Die 1:6 Klatsche gegen Stabaek hat weh getan, sowas hat Trondheim schon länger nimma mitmachen müssen. Da kommt Bryne gerade Recht. Ich denke es wird hier ein Schützenfest geben, wahrscheinlich mit einseitiger Beteiligung. Trondheim ist im Sturm derart stark besetzt, Brynes Abwehr wackelt in einer Art,........eigentlich kanns hier nur'n Over werden.
Mein Tip:OVER

Stabaek:Aalesund Over 6/10

Stabaek ist im Moment in DER Form um jeden gener in Norwegen zu schlagen. Wie erwähnt 1:6 IN Trondheim ist schon eine Leistung!Dadurch platz ihr Selbstvertrauen natürlich aus allen Näten. Aalesund etwas abgeschlagen, Leistungsmäßig, wie auch auf die Tabelle bezogen. Sollte Stabaek auch nur im entferntesten an die letzten Leistungen anknüpfen, und davon gehe ich aus, müsste das ein lockerer Sieg und an Over werden.

Mein Tip:Sieg und Over

Wahrsager schrieb:
Bryne:Rosenborg Over 7,5/10

Die 1:6 Klatsche gegen Stabaek hat weh getan, sowas hat Trondheim schon länger nimma mitmachen müssen. Da kommt Bryne gerade Recht. Ich denke es wird hier ein Schützenfest geben, wahrscheinlich mit einseitiger Beteiligung. Trondheim ist im Sturm derart stark besetzt, Brynes Abwehr wackelt in einer Art,........eigentlich kanns hier nur'n Over werden.
Mein Tip:OVER

Wenn mich nicht alles täuscht ist Rosenborg doch schon Meister??? [[help]] Bei noch 4 ausstehenden Partien und 17Pkt. Vorsprung??!! [[winkewinke]]
Warum dann reinhängen, bald ist wieder UEFA-Cup! [[sabber]]
Oder weisst du wer alles beim 1:6 gespielt hat???

MfG [[bussi]]