Dragoslav Stepanovic schrieb:Freitag abend, Polen:
Wodzislaw - Kraków 2 @ 2.00 betandwin
Die Quote ist einfach zu hoch. Expekt gibt 1.75, lokale polnische Buchmacher bis 1.80.
Roter 96 schrieb:Du sagst es Mike,ich selbst sehe das Spiel bei 50 / 50 ,für mich ist hier alles drin.
Gruß Roter 96
Dragoslav Stepanovic schrieb:Freitag abend, Polen:
Wodzislaw - Kraków 2 @ 2.00 betandwin
Die Quote ist einfach zu hoch. Expekt gibt 1.75, lokale polnische Buchmacher bis 1.80. Kraków Tabellenzweiter, punktgleich mit dem Ersten, Bilanz 7-0-2.
Zuletzt 3 Siege in der Meisterschaft und zwei im UEFA-Cup in Folge, die Mannschaft in Topform. Letztes Wochenende ein 5:0 gegen Katowice. Wodzislaw ist 8., noch ungeschlagen zu Hause, aber der Gegner ist sehr stark. Valuebet 2 oder sicherheitshalber remis absichern.
Jack_Sparrow22 schrieb:Hey Stepi
Die Wettbürps haben doch alle Forum - Alarme... Sobald irgendwo auf einem Forum (sie können bestimmen, welche sie regelmässig automatisch durchstöbern wollen) der Name Betandwin (oder sonstige Stichwörter, die der bookie festlegen kann) erwähnt wird, zeigt es das ihnen an .....Und der bookie wird die Quote ändern oder den Beitrag zumindest lesen können..... Deshalb vielleicht Pseudonyme verwenden wie bei deinem zweiten Posting .....
Wir wollen ja den Bookies nicht helfen oder doch ?
Zidane schrieb:Kooteepee spielt zu Hause gegen Haka.
Haka hat sich die Meisterschaft mal gründlich versaut und hat keinerlei Chancen mehr auf Platz 1. Auch bei einer Niederlage bleiben sie 2ter, und die letzten Spiele waren schon eine Frechheit.
Kooteepee spielt dagegen noch gegen den Abstieg und braucht alle Punkte.
Aufgrund dieser Ausgangslage setzte ich eine kleinigkeit auf Heimsieg [[sabber]] zu einer supi Quote von 2,50 [[yo]]