Sonstige Ligen 23.-25.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Kroatien

Kroatien

Kroatien:

Kamen-Varteks 1 2,25 bei BAW

Kamen h:10/3/3 27:10

Varteks a:0/6/10 7:29

Varteks mit starkem Aderlass vor Saisonbeginn,miserable Resultate zudem in Freundschaftsspielen bestätigen den zu erwartenden Abwärtstrend!Auswärs schon im Vorjahr sehr schwach...0:3 im Vorjahr dort verloren schon.Kamen solides Team das sich eine Plazierung im Meisterplayoff sprich Top6 erwartet.Zu Hause ohnehin immer sehr stark.
2,25 sehr guter Kurs....würde selber max 1,8 legen,eher zu 1,65 quotieren!Zu 2,25 8/10.

viel Glück [[sabber]]

Estland

Estland

Merkur 6/1/8 20:30 Form:4/0/2 15:11

Lootus 1/2/12 7:48 Form:0/1/5 2:15

heuer a:2:1

Lootus ausser Rand und Band zuletzt h:0:2 und a:1:5 gegen vorigen Tabellenletzten!Merkur im letzten Spiel mit 3:1 Auswärtssensationssieg gegen TVMK 10/2/3 38:18 jetzt!

1,25 BAW Bank conf 9,5/10

TVMK 10/2/3 38:18 Form:3/0/3 14:13

Trans Narva 7/1/7 20:24 Form:3/0/3 6:12

heuer a:4:1,h:2:0

Trans knappe Siege nur gegen absolut schwächsten Teams der Liga,TVMK
weit stärker mit viel höheren Ambitionen in Liga,besonders nach grobem Ausrutscher zuletzt wieder Zeit für einen klaren Heimsieg.

1,45 BAW Bank conf 8/10

dazu Hajduk 1,2 Bank 9,5/10 gegen Aufsteiger um min 2 Klassen besseres Team!

Kombi 2,175 conf 7/10 [[sabber]]

Freundschaftsspiel, heute abend:

FC St.Pauli - Eintracht Frankfurt 1 @ 3.5 (baw)

Natürlich nur small bei solchen Freundschaftsspielen. Das Spiel findet in Hamburg statt, St.Pauli hat also Heimvorteil. Die Hamburger fangen die neue Saison neun Tage vor den Frankfurtern an, sind also in der Vorbereitung entsprechend weiter. Dazu sind sie wohl auch in guter Verfassung, kürzlich gab es ein überzeugendes 0:0 gegen Trabzonspor. Die Eintracht hat gerade das Konditionstraining in den Knochen, die Spieler sind müde, Trainer Funkel erwartet nach eigenen Aussagen nicht viel von seiner Mannschaft heute abend. Außerdem meint er, der Gegner werde schwerer als Leverkusen vor einigen Tagen. Im letzten Testspiel gegen den Oberligisten Ober-Roden am Dienstag gewannen die Frankfurter mühsam 1:0, die Müdigkeit war der ganzen Mannschaft anzumerken. Unter diesen Umständen kann man eine 3.5 probieren.

Russland

Russland

Torpedo Metallurg Moskau - Amkar Perm

2.00 @yellows

Meine russichen Freunde wieder deutlich drunter 1.67

Amkar auswärts ohne Sieg mit 5 Remis 3 NL
Metallurg daheim sehr torreich, deshalb das dopelte Geld hier reizvoll!

6,5/10

EdIT: war ne 5 zuviel bei der Conf.

Der Prophet schrieb:
2.)Wer spielt bei Bayern heute gegen Manu?

"Welche elf Spieler aber aus dem großen Kader gegen Manchester an den Start gehen werden, wollte Magath noch offen lassen. „Ich habe so viele gute Leute. Der eine oder andere, der bei der EM war, wird am Sonntag nicht beginnen“, sagte Magath. Roy Makaay zum Beispiel steht erst seit Mittwoch wieder im Training."

Quelle: fcb.de

Der Prophet schrieb:
2.)Wer spielt bei Bayern heute gegen Manu?

Bei Bayern sind fast alle mit in die USA gereist. Die Startelf wird wahrscheinlich große Ähnlichkeiten mit der gegen 1860 haben (Rensing - Rau, Demichelis, Linke, Görlitz - Ze Roberto, Ballack, Deisler, Salihamizic - Trochowski, Santa Cruz) Magath hat schon gesagt, dass die Spieler, die seit Trainingsauftakt dabei sind, die größten Chancen haben zu spielen.

Ausfälle: Schweinsteiger, Lucio, Pizarro, Sagnol, Zickler und Guerrero

Bei ManU ist angeblich van Nistelrooy, Gerry + Phil Neville, Ronaldo und Scholes nicht mit in die USA geflogen (ohne Gewähr).

Und ich würde gern wisen, wann die Runde in England beginnt bzw. wann ManU mit dem Training begonnen hat.

Michi

Ist eigentlich irgendjemand der Meinung, daß nach dem peinlichen Auftritt der Bayern gg die 60ziger, so deutlich muss man es nun einmal sagen, eben diese Bayern eine Chance gg ManU haben ?!?

Und wenn ein Lokalderby, brisant in dieser Stadt, nicht Motivation sind, dann ein Spiel für die Marketingabteilung des FC Bayern in den USA ?!?

Na ja, ich nicht.

Gespielt wird im Soldier Field Stadion zu Chicago. Die Aufstellung der Bayern noch nicht bekannt, Makaay seit Mittwoch (erst ) wieder im Training.

Magath: "...Gegen 1860 haben wir das schon eine Halbzeit lang sehr gut gemacht. Gegen ManU wollen wir versuchen, es etwas länger zu machen.“
...."

??? Was ist das für eine Aussage ???

Ja, nur keine Tore geschossen.

Für ManU gibt es Quoten zwischen 2,20 - 2,50 lt. betbrain, habe mich selbst nicht entschieden, aber alles über 2.20 werde ich wohl kaufen. Selbst B+W mit einer 2.25

Mich hätten noch die letzten Spiel von ManU interessiert, aber ich bin scheinbar zu blöd unter http://www.manutd.com welche zu finden, muss jetzt auch leider weg.

Ok, bis heute abend!

Gruss
dC

dC schrieb:
Ist eigentlich irgendjemand der Meinung, daß nach dem peinlichen Auftritt der Bayern gg die 60ziger, so deutlich muss man es nun einmal sagen, eben diese Bayern eine Chance gg ManU haben ?!?

Und wenn ein Lokalderby, brisant in dieser Stadt, nicht Motivation sind, dann ein Spiel für die Marketingabteilung des FC Bayern in den USA ?!?

So würde ich das nicht sagen, denn in der 1. Hälfte gegen 60 hätten die Bayern 3:0 führen müssen. Leider war der Ze Roberto zu blöd den Ball aus 5 Metern über die Linie zu befördern. In der 1. Hälfte hatte 60 wirklich fast keine Anteile. Als dann die Mannschaft in der 2. halbzeit ein neues Gesicht hatte (Demichelis, Linke, Ze Roberto, Deisler, Ballack wurden ausgewechselt) lief einfach nichts mehr zusammen. Auch erklärbar durch den Einsatz von Frings, Jeremies, ... die zu diesem Zeitpunkt erst 3 Tage im Training waren.

Michi schrieb:
dC schrieb:

So würde ich das nicht sagen, denn in der 1. Hälfte gegen 60 hätten die Bayern 3:0 führen müssen. Leider war der Ze Roberto zu blöd den Ball aus 5 Metern über die Linie zu befördern. In der 1. Hälfte hatte 60 wirklich fast keine Anteile. Als dann die Mannschaft in der 2. halbzeit ein neues Gesicht hatte (Demichelis, Linke, Ze Roberto, Deisler, Ballack wurden ausgewechselt) lief einfach nichts mehr zusammen. Auch erklärbar durch den Einsatz von Frings, Jeremies, ... die zu diesem Zeitpunkt erst 3 Tage im Training waren.

Völlig d´accord, aber ohne einem 60ziger zu nahe treten zu wollen, es ist ein Zweitligist mit vielen Spielerverlusten. Dazu der Derby Charakter, der in München ja nun sehr ausgeprägt ist. Na wenn das nicht reicht.

Daher sind Quoten alles über 2,20 auf ManU IMHO Value und eine Wette wert. Obwohl, eine Wette wert, at least auch nur ein Spiel in der Vorbereitung.

Eine Kleinigkeit kann man IMHO schon riskieren, damit es nicht allzu langweilig vorm TV wird.

So, jetzt muss ich aber wirklich los.

[[yo]]
dC

sky: An inexperienced Manchester United side beat Radcliffe Borough 2-1
bbc: The club are expected to start with a relatively youthful set-up against Bayern Munich on Sunday with key figures rested after the exertions of Euro 2004.

ansonsten noch:
Ole Gunnar Solskjaer was absent from United's 18-man squad which arrived in the US last night for the three game US tour. The Norwegian has suffered a recurrence of the knee problem which ruined his season last year. He is to have a scan of the problematic knee.
Nicky Butt travelled in the group, unlike Gary and Phil Neville, Christiano Ronaldo, Louis Saha, Mikael Silvestre, Paul Scholes and Ruud van Nistelrooy who have been given time off to recover from Euro 2004.
Diego Forlan, Gabriel Heinze and Kleberson are all involved in the Copa America.
The absence of some star players could cause conflict in the States where promoters Champions Worlds have paid top dollar for United to play against Bayern Munich, Celtic and Milan.
Darren Fletcher and Liam Miller are also absent with injury.

Danke Kiko

Saha, Ruuuuud, Neville (2x), Scholes, Fletcher, Butt, Silvestre, Forlan, Heinze, Ronaldo, Miller, Solskjaer

Das ist ja fast ne komplette Startelf von ManU!!! Sie haben natürlich noch immer genug Qualität, aber diese Ausfälle sind schwer zu verkraften.

Darf eigentlich der Rio Ferdinand wieder ran??