Sonstige Ligen 19.-22.7.

Heute 200. Münchner Derby live auf Bayern 3

Die Bayern werden wohl mit dem kompletten Kader antreten. Auch Ballack und Kahn, die erst am Montag ins Training eingestiegen waren, sollen je nach Zustand Spielpraxis bekommen. Die Spieler, die seit Trainingsbeginn dabei sind, durften in den letzten Tagen etwas pausieren um für das Spiel fit zu sein.
HC-Sieg sicherlich drin und BaW bietet dafür 1,80. [[sabber]] [[sabber]]

Daniel schrieb:
Heute 200. Münchner Derby live auf Bayern 3

Die Bayern werden wohl mit dem kompletten Kader antreten. Auch Ballack und Kahn, die erst am Montag ins Training eingestiegen waren, sollen je nach Zustand Spielpraxis bekommen. Die Spieler, die seit Trainingsbeginn dabei sind, durften in den letzten Tagen etwas pausieren um für das Spiel fit zu sein.
HC-Sieg sicherlich drin und BaW bietet dafür 1,80. [[sabber]] [[sabber]]

Denke auch, dass die 1.8 spielbar ist. Interessant ist auch das over, aber bei baw zu 1.40 [[stupid]]

Mal abwarten und eventuell live zuhauen.

Blotto schrieb:
bestätigt mich doch wieder nur von testspielen aber tunlichst die finger zu lassen. einfach viel zu viel streuung drin [[wc]]

natürlich haste recht. Aber bei so einem Spiel sollte man doch etwas mehr von Deutschlands (angeblich) bestem Team erwarten. [[hammer]]
Dazu noch ein TV-Spiel.

Hatte zum Glück nur ein paar € auf HC Sieg zum mitfiebern am TV. Aber genau das sind halt die Wetten, die man eigentlich nicht spielen soll. [[wc]] [[grin]]

@One

Dein Tipp auf Bremen verdient eigentlich den Rookiephunterpreis 2004.Das is ned bös gemeint,aber soll den Großteil hier von solchen verdammt törichten Wetten bewahren.Wenn Basel gestern mit der besten Mannshcaft gespielt hätte wäre Bremen untergegangen,sang und klanglos.Dein Vorteil war auch,daß sie nicht im Killerstadium gespielt haben.Trotzdem war das Spiel in der Schweiz und Basel spielt doch schon Meisterschaft,is fertig,konditionell weit voraus,darum habens auch 3 Tore aufgeholt.Kann mi ned erinnern,daß die in der Championsleague oft daheim verlorn hätten.Also wie du da auf Bremen kammt weiß wahrscheinlich nur der liebe Gott. [[nixweiss]]

Der Prophet schrieb:
@One

Dein Tipp auf Bremen verdient eigentlich den Rookiephunterpreis 2004.Das is ned bös gemeint,aber soll den Großteil hier von solchen verdammt törichten Wetten bewahren.Wenn Basel gestern mit der besten Mannshcaft gespielt hätte wäre Bremen untergegangen,sang und klanglos.Dein Vorteil war auch,daß sie nicht im Killerstadium gespielt haben.Trotzdem war das Spiel in der Schweiz und Basel spielt doch schon Meisterschaft,is fertig,konditionell weit voraus,darum habens auch 3 Tore aufgeholt.Kann mi ned erinnern,daß die in der Championsleague oft daheim verlorn hätten.Also wie du da auf Bremen kammt weiß wahrscheinlich nur der liebe Gott. [[nixweiss]]

Basel bereits in der Saison, warum also hier die erste Mannschaft bringen, Bremen will im Ligapokal nächste Woche nicht schon vor der Saison auf die Nase fallen also erste Mannschaft (Konditionellenachteile wurden nat. einbedacht) dazu gute Leistungen der Bremer in den letzten 14 Tagen, haben auch spielerisch überzeugt. Für eine 2,5 war es super, war nur völlig bescheuert sich live nicht auf X abzusichern aber ich war nich zu Hause also was soll ich dann noch machen....aber na ja kann passieren...nur wenn du das Spiel gestern sehen hast, ist dir sicher nicht entgangen das Bremer haushoch überlegen war, das die Kondition am Ende so wegbricht (und auch das Glück nicht da war) das hast du sicher auch nicht gedacht [[yo]]

Der Prophet schrieb:
@One

A Patriot bist schon gell.Denn bitte 2.5 auf Bremen hier,also die würd i nedamal geschenkt nehmen.Des is so wie wenn ich die Austria auswärts in der Championsleague zu 3.0 spielen würd.

Was möchtest du eigentlich von mir wissen??

Ja klar ich bin ein totaler Patriot [[stupid]] in diesem Kontext mal wieder ein völlig schwachsinniger Kommentar, sry....

Und wie du schon festgetellt hast, es handelte sich nicht um ein Champ.league spiel, sondern um ein Freundschaftsspiel!!

Was willst du denn mit deinem schwachsinnigen Postings erreichen?? Hätte Bremen das 3:0 nach Hause gekachelt (was in 99% der Fälle eingetreten wäre) dann würde ich hier nicht rumkacken haha seit ihr alle do** das nicht zu spielen, deine Sprüche jetzt nach Ende sind völlig sinnlos (sry ist grad mein Lieblingswort) und gehen mir nen bissel auf den Zeiger, würde ich jeden deiner tollen Tipps im Nachhinein irgendwie doof darstellen hättest du ein Recht dazu hier was "kluges" von dir zugeben, aber so ist es völlig bescheuert, also denk erst mal nach!

So und jetzt hab ich kein Bock mehr auf diese tolle Sache einzugehen....

Der Prophet schrieb:
@The One

Was isn los mit dir?Wollte dir einfach klarmachen,daß die Quote hier ein Witz auf Bremen is.Und falls jetzt eingeschnappt bist,weil i dich als patriotisch benannt hab,brauchst des ned,weil des is ja nix zu verurteilendes,sondern was ganz normales.

[[zwinker]] aber Fußball sollte eigentlich nix mit Patriotismuns zu tun haben, jedenfalls bei mir nicht :mrgreen: aber auch schnuppe.

Du kannst ja auch gerne sagen, dass du es nicht gespielt hättest, nur wie du es gesagt hast, fand ich es halt unspassend (unter anderem den Zeitpunkt) ...denke du gibst mir da vielleicht nen bissel recht [[yo]]

also lassen wir das Ganze mal... [[bussi]]

mfg [[grin]]

btt