Sonstige Ligen 13.-15.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,575
Tirol
Alles, was sonst nirgends reinpasst...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Und warum schreibst Du das nicht gleich. Du wirst hier kaum Antworten erhalten, wenn Du selber bichts einbringst. Ich kann Dir zur tsch. Liga auch nur soviel sagen, dass ich mir abgewöhnt habe, dort auf Gast-Mannschaften zu setzen - egal welche. Ich bin bei dieser "Heim-Liga" damit bisher fast immer auf die Schnauze gefallen.

Hallo,
ich bin neu hier und muss mich entschuldigen wegen zwei Dingen :
1) Verzeihen Sie bitte mein Deutsch. Aber ich bin aus Tschechei (Brno), so ich hoffe sie verstehen dass meine Deutsch ist nicht so gut als ob ich wäre im deutschsprachigem Raum geboren. Ja - aber ich hoffe es wird gut genug dass sie mir verstehen können...
2) Ich habe diesen Thread erst jetzt gelesen. Aber ich muss sagen - zum Glück. Weil mein Tip war dass Drnovice werden heute nicht verlieren.
Na ja - im Halbzeit war es 2:0 und Sparta war sehr schwach. Dann aber im zweiten HZ kam ein ganz anderes Team - und am Ende war es (durch ein Tor im 93.minute) 2:3.

Dass zum heutigen Spiel.
Am Sonntag sind drei weitere Spiele in Tschechische Gambrinus Liga... Aber es ist wieder ein "aber" dabei. Ich tippe nie die ersten 3-4 Runden. Ich will erst mals wissen wie die Teams stehen in neue Saison usw. Und dass ist auch der Grund, warum werde ich jetzt zum diesen zweiten Runde nichts schreiben. Es ist wirklich zu früh dafür...

Ich hoffe aber, dass im Zukunft kann ich hier ein bisschen behilflich sein.

Island - 1. Division
IA Akranes (4.) - KR Reykjavik (6.)

Die (2t)schwächste Heimmannschaft gegen (2t)schwächste Auswärtsmannschaft. Zuletzt für Akranes ein wichtiger Sieg bei Akureyri (5:0) und ein 1:1 Unentschieden bei Gridavik.
Reykjavik in der Fremde sehr bescheiden. Zuletzt der 1ste Auswärtserfolg der Saison in Vikingur und davor ebenfalls ein 1:1 Unentschieden in Hafnarfjordur.

Mein Tip: Under 2,5 Tore @ 1,80

Begründung: Schwierig zu sagen. Gehört auch ein wenig Glück dazu, wie bei jeder Wette. Akranes daheim überhaupt keine Torfabrik. 5 Tore in 6 Spielen in des gegnerischen Gehäuses versenkt dazu ein 0:4 Heimdebakel vor 3 Wochen gegen Fram. Wiedergutmachung ist angesagt.
Reykjavik´s Tordifferenz in den letzten 4 Spielen - 3:2 - Auch das spricht meiner Meinung nach Bände.
Dazu auch die aktuelle Tabellensitutaion, das beide Teams derzeit oben dranbleiben wollen und internationale Plätze am Ende dieser Saison erreichen können.

Viel Glück allen "Mittippern" [[yo]]

_RoLi_ schrieb:
Island - 1. Division
IA Akranes (4.) - KR Reykjavik (6.) 0:0 [[winkewinke]]

Die (2t)schwächste Heimmannschaft gegen (2t)schwächste Auswärtsmannschaft. Zuletzt für Akranes ein wichtiger Sieg bei Akureyri (5:0) und ein 1:1 Unentschieden bei Gridavik.
Reykjavik in der Fremde sehr bescheiden. Zuletzt der 1ste Auswärtserfolg der Saison in Vikingur und davor ebenfalls ein 1:1 Unentschieden in Hafnarfjordur.

Mein Tip: Under 2,5 Tore @ 1,80

Begründung: Schwierig zu sagen. Gehört auch ein wenig Glück dazu, wie bei jeder Wette. Akranes daheim überhaupt keine Torfabrik. 5 Tore in 6 Spielen in des gegnerischen Gehäuses versenkt dazu ein 0:4 Heimdebakel vor 3 Wochen gegen Fram. Wiedergutmachung ist angesagt.
Reykjavik´s Tordifferenz in den letzten 4 Spielen - 3:2 - Auch das spricht meiner Meinung nach Bände.
Dazu auch die aktuelle Tabellensitutaion, das beide Teams derzeit oben dranbleiben wollen und internationale Plätze am Ende dieser Saison erreichen können.

Viel Glück allen "Mittippern" [[yo]]

Es gibt doch noch souveräne "Under" - Wetten auf dieser Welt :mrgreen: [[yo]]