Sonstige Länderspiele 8.-11.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2009-06-08/2009-06-13/markets1,2/" width="711" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1466/2009-06-08/2009-06-08/markets1,2/" width="711" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league258/2009-06-09/2009-06-09/markets1,2/" width="711" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league306/2009-06-09/2009-06-09/markets1,2/" width="711" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

Ledi schrieb:
Freundschaftsspiel, Iraq - Polen

Morgen spielt Iraq gegen Polen, Spiel findet in Kapstadt, Südafrika statt.
Polen mit einigen Veränderungen im Team.
Im Tor wird Fabiański für Załuska stehen, im Mittelfeld Trałka & Wawrzyniak für Wilk & Dudka.
Polenja gegen Südafrika verloren, denke aber gegen Iraq wird es anderslaufen, kenn leider die Aufstellung da nicht, da aber die Liga im Iraqnoch läuft kann ich mir vorstellen das hier ein Mixed Team auflaufenwird, aber auch wenn nicht halte ich Polen dennoch für Stärker.
Sind viele Legionäre aus Griechenland von Panathinaikos und Olympiakos dabei, sowie einheimische, vorallen hier von Lech Posen.
Iraqmit durchwachsenden Leistungen Auswärts, letzter Sieg war im Juni 08gegen China, danach dann gegen Bahrain,Oman,Südkorea & Qatarverloren, sowie gegen VAE und Saudi Arabien Unendschieden gespielt,Polen sicher auch nicht mit Topergebnissen, aber immerhin inFreundschaftsspielen Wales,Serbien & Irland besiegt.
Kennmich mit dem Polnischen Fußball nicht so gut aus, halte die Mannschaftaber so dennoch für Stärker und Trainer Beenhakker fordert hier auchein Sieg.
Quoten für mich auch i.O.
Da nehm ich den Sieg Polens mal mit, hier nochmal die komplette Aufstellung:

Fabiański - Rzeźniczak, Bosacki, Żewłakow, Wawrzyniak - Peszko, Murawski, Trałka, Krzynówek - Roger - Lewandowski

Polen @ 1.97 188Bet (4/10)

U21 Freundschaftsspiel

Schweden - Estland:

Schweden trägt ja ab dem 15. oder 16. Juni die U21 EM aus und das Spiel gg Estland ist der Abschluss des Trainingscamps in Falkenberg. Die schwedische Jugend spielt wirklich auf einem ganz anderen Level als die Esten.
Man musste zwar nicht durch die Qualifikation, aber hat sich in diversen Testspielen mit hochkarätigen Gegnern gemessen und z.B Spanien ein 0:0 abgetrotzt oder in Holland 3:0 gewonnen.
Die Esten in der EM-Quali Gruppenletzter geworden und in 8 Spielen nur 1 Tor geschossen.
Dieses hat immerhin zum 1:0 Heimerfolg über Mazedonien geführt. Auswärts allerdings noch eine größere Katastrophe als in der Heimat!

Die Estnischen Spieler alle in der Meistriliiga beheimatet und dort bei Flora und Levadia meist nur 2.Wahl. Ausnahmen gibt es natürlich auch der Keeper ist Stammtorwart bei Flora Tallinn und der Stürmer Jüri Jevdokimov hat in der Liga schon 7 Buden für Viljandi erzielt.

Die Schweden Spieler spielen fast alle in der Allsvenskan oder auch beim FC Groningen und PSV Eindhoven!

Also von der Stärke der Truppe könnte es sogar einen Kantersieg geben.
Ich kenne mich nicht so gut mit Vorbereitungsspielen aus, die Schweden werde mit Sicherheit sich vor Verletzungen schützen wollen und in der Halbzeit wird wohl viel gewechselt werden.

Die Quoten auf einen Handicap Sieg sind heute leider schon nicht mehr spielbar allerdings kommt mir eine andere Wette in den Sinn!

Die Esten sowieso sehr ungefährlich vor dem Tor und auswärts in der Quali nie getroffen. Zuletzt gegen Norwegen getestet und dort immerhin 1:1 gespielt!

Bei den Schweden fällt in der Vorbereitung vor allem die gute Defensivleistung auf. Gegen Spanien ein 0:0 in Holland 3:0 gewonnen und zu Beginn des Trainingscamps ein 2:1 Erfolg über Polen!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Esten gegen das Defensivbollwerk ankommen werden, wobei sie sowieso nicht viele Chancen bekommen werden!

Hauptpick: Away team under 0,5 q1.83 sportingbet 4/10

Dann noch bisschen Correct Score bei StanJames

4:0 q34 1/10
5:0 q81 0,5/10
6:0 q101 0,5/10
(hier noch die üblichen Quoten als Bsp. Nordicbet 9 - 15 - 24 für diese Wetten)
BierBaron hat natürlich recht, da hatte ich die falschen Quoten rausgesucht, Correct Score Wetten somit eher uninteressant, die Wette bei Betfair bleibt!
Betfair mit CS any other, also Schweden mindestens 4Tore q3.09 2/10

aserbaidschan - spanien
testspiel vor dem confederations-cup. aserbaidschan nichts grosses im fussball, bei der wm-quali belegt man gemeinsam mit liechtenstein den letzten platz und erfolge konnte man nur gegen kleine mannschaften wie bahrain oder andorra feiern. dennoch freut man sich sehr auf dieses spiel, denn es geht gegen den amtierenden europameister und auch barça ist dort sehr bekannt.
spanien heute vor allem in der defensive geschwächt. einige sind verletzt, andere angeschlagen und andere immer noch mit schweren beinen. der trainer wird voraussichtlich alle 6 auswechslungen benutzen, um für die spiele gegen südafrika, neuseeland, etc. zu üben. ab mittelfeld vorwärts werden männer wie villa, mata, torres, cazorla, llorente spielen, also das ein oder andere törchen sollte doch fallen.
>3.5 @2.30 uni 3/10 - spanien wirds anscheinend lockerer angehen und aserbaidschan das spiel einfach geniessen wollen. obs ein torreiches spiel wird bleibt nach der langen saison in spanien und den ausfällen fraglich. dennoch ist das >3.5 mit dieser @ weitaus empfehlenswerter als das >2.5 oder HC. ist mir ein guter versuch wert.

Bosnien - Oman

Bosnien hat sich in den letzten paar Jahren deutlich gesteigert, mittlerweile ein ordentliches Team geworden, mit einigen starken Spielern drin. In den letzten Partien (u.a. WM Quali) in Belgien 4-2 gewonnen, zu Hause gegen Belgien 2-1 gewonnen, sowie Slovenien besiegt mit 4-3. Oman sicherlich kein schlechtes Team, teilweise mit guten Spielen, China besiegt u.A, für mich allerdings Bosnien das stärkere Team hier, viele deutsche Söldner spielen bei Bosnien: Dzeko, Salihovic, Misimovic... Bei Oman das Team überwiegend unbekannt, die Ergebnisse zeigen jedoch dass auch der Oman Fußball spielen kann. Nach bosnischen Medienberichten soll das Spiel gegen den Oman als Härtetest gewertet werden, daher kommen auch fast alle Stammspieler zum Zug, 2-3 Spieler werden trotzdem aufgrund von Verletzungen bzw Urlaub fehlen, beim Oman sieht dies ähnlich aus, inwieweit das Spiel beim Oman Bedeutung hat kann ich nicht sagen.
Heimvorteil und der stärkere Kader, für mich ist Bosnien klarer Favorit, Quoten um 1,55 finde ich in Ordnung.

Bosnien 1,60 ladbrokes / 1,56 5Dimes (6/10)

|| hatte es im falschen Ordner drin, vll war ja trotzdem jmd dabei ||

FT: 2:1

kiko schrieb:
aserbaidschan - spanien
...
>3.5 @2.30 uni 3/10 - spanien wirds anscheinend lockerer angehen und aserbaidschan das spiel einfach geniessen wollen. obs ein torreiches spiel wird bleibt nach der langen saison in spanien und den ausfällen fraglich. dennoch ist das >3.5 mit dieser @ weitaus empfehlenswerter als das >2.5 oder HC. ist mir ein guter versuch wert.
0:6
der keeper von aserbaidschan schlechter als einer von der kreisliga

Ecuador - Argentinien 23.00 10.6 WM Quali
Ecuador zur Zeit 6 mit zuhause 3/3/ 11:5 Toren und insgesamz 17 Punkten gutes Mittelmaß. Zuhause und gegen die favorisierten Teams überzeugt man.
Ein starkes 1:1 gegen Brasilien und Paraguay jeweils.
Argentinien mit zuletzt ganz schwachen Leistungen.Auswärts 1/2/3 5:10 Toren.Zuletzt eine 6:1 Pleite gegen Bolivien auswärts aber auch der 1:0 daheim Sieg gegn Kolumbien war schwach.
Bei Ecuadaor wieder dabei die beiden Verteidiger Espinosa und Hurtado, sowie die Offensivkräfte Ceicedo und Valencia.
Bei Argentinien fehlt ihr Kapitän Mascherano, sowie Agüero der mit Messi und Tevez das offensive Mittelfeld bildet.
Natürlich hat Argentinien vom Spielerpotenzial her das Spiel für sich zu entscheiden, aber die letzten schlechten Aufrtitte der Argentinier und die starke Defensivreihe der Gastgeber veranlassen mich eher hier ein Remis zu tippen.
Remis X Bet365 3.2 (5/10)

SCF.MoD schrieb:
U21 Freundschaftsspiel

Schweden - Estland:

Schweden trägt ja ab dem 15. oder 16. Juni die U21 EM aus und das Spiel gg Estland ist der Abschluss des Trainingscamps in Falkenberg. Die schwedische Jugend spielt wirklich auf einem ganz anderen Level als die Esten.
Man musste zwar nicht durch die Qualifikation, aber hat sich in diversen Testspielen mit hochkarätigen Gegnern gemessen und z.B Spanien ein 0:0 abgetrotzt oder in Holland 3:0 gewonnen.
Die Esten in der EM-Quali Gruppenletzter geworden und in 8 Spielen nur 1 Tor geschossen.
Dieses hat immerhin zum 1:0 Heimerfolg über Mazedonien geführt. Auswärts allerdings noch eine größere Katastrophe als in der Heimat!

Die Estnischen Spieler alle in der Meistriliiga beheimatet und dort bei Flora und Levadia meist nur 2.Wahl. Ausnahmen gibt es natürlich auch der Keeper ist Stammtorwart bei Flora Tallinn und der Stürmer Jüri Jevdokimov hat in der Liga schon 7 Buden für Viljandi erzielt.

Die Schweden Spieler spielen fast alle in der Allsvenskan oder auch beim FC Groningen und PSV Eindhoven!

Also von der Stärke der Truppe könnte es sogar einen Kantersieg geben.
Ich kenne mich nicht so gut mit Vorbereitungsspielen aus, die Schweden werde mit Sicherheit sich vor Verletzungen schützen wollen und in der Halbzeit wird wohl viel gewechselt werden.

Die Quoten auf einen Handicap Sieg sind heute leider schon nicht mehr spielbar allerdings kommt mir eine andere Wette in den Sinn!

Die Esten sowieso sehr ungefährlich vor dem Tor und auswärts in der Quali nie getroffen. Zuletzt gegen Norwegen getestet und dort immerhin 1:1 gespielt!

Bei den Schweden fällt in der Vorbereitung vor allem die gute Defensivleistung auf. Gegen Spanien ein 0:0 in Holland 3:0 gewonnen und zu Beginn des Trainingscamps ein 2:1 Erfolg über Polen!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Esten gegen das Defensivbollwerk ankommen werden, wobei sie sowieso nicht viele Chancen bekommen werden!

Hauptpick: Away team under 0,5 q1.83 sportingbet 4/10

Dann noch bisschen Correct Score bei StanJames

4:0 q34 1/10
5:0 q81 0,5/10
6:0 q101 0,5/10
(hier noch die üblichen Quoten als Bsp. Nordicbet 9 - 15 - 24 für diese Wetten)
BierBaron hat natürlich recht, da hatte ich die falschen Quoten rausgesucht, Correct Score Wetten somit eher uninteressant, die Wette bei Betfair bleibt!
Betfair mit CS any other, also Schweden mindestens 4Tore q3.09 2/10

Die Schweden brauchen ein Gegentor um aufzuwachen, sind zwar spielbestimmend aber nutzen zu wenig Chancen!

Am Ende ein 2:1, das mit einen stattlichen Verlust bringt

antonioffm schrieb:
Ecuador zur Zeit 6 mit zuhause 3/3/ 11:5 Toren und insgesamz 17 Punkten gutes Mittelmaß. Zuhause und gegen die favorisierten Teams überzeugt man.
Argentinien mit zuletzt ganz schwachen Leistungen.Auswärts 1/2/3 5:10 Toren.Zuletzt eine 6:1 Pleite gegen Bolivien auswärts aber auch der 1:0 daheim Sieg gegn Kolumbien war schwach.
Bei Ecuadaor wieder dabei die beiden Verteidiger Espinosa und Hurtado, sowie die Offensivkräfte Ceicedo und Valencia.
Bei Argentinien fehlt ihr Kapitän Mascherano, sowie Agüero der mit Messi und Tevez das offensive Mittelfeld bildet.
Natürlich hat Argentinien vom Spielerpotenzial her das Spiel für sich zu entscheiden, aber die letzten schlechten Aufrtitte der Argentinier und die starke Defensivreihe der Gastgeber veranlassen mich eher hier ein Remis zu tippen.

Kleine Info am Rande. Auf Spox.com ist zu lesen, dass Maradonna die Stars für den Klassiker gegen Brasilien schonen möchte. Somit ist für mich hier auch locker ein Sieg für Ecuador drin.

lavirco schrieb:
antonioffm schrieb:

Kleine Info am Rande. Auf Spox.com ist zu lesen, dass Maradonna die Stars für den Klassiker gegen Brasilien schonen möchte. Somit ist für mich hier auch locker ein Sieg für Ecuador drin.

Laut Spox.de sollen Heinze, Demechelis und Messi geschont werden, aufgrund von Gelb-
Vorbelastungen.
Ich seh hier mit Messi nur einen Star. Kann schon sein das Maradona ihn je nach Spielverlauf
erst in der 2. Halbzeit oder gar nicht bringt.
M.M nach wird das Spiel für Argentinien, mit oder ohne Messi ein ganz Schweres.
Der Ausfall von Kapitän Mascherano wiegt hier schwerer. Ecuador wird die Deffensive der Argentinier sicher stark beschäftigen. Sehe hier die Vorteile eher bei Ecuador.
Außerdem hat Argentinien seit dem Abgang von Riqelme keinen wirklich guten Ballverteiler.
Vom taktischen Verständnis Maradonas halte ich auch nichts, da ist es ähnlich wie bei Klinsmann. Großer Motivator aber keinen Plan.

Ecuador 1/X 1,55 bwin 6/10
Ecuador 1 2,9 expekt 2/10

Hoff das hilft bissel weiter

alineacion.jpg

ed26 schrieb:
lavirco schrieb:
antonioffm schrieb:

Laut Spox.de sollen Heinze, Demechelis und Messi geschont werden, aufgrund von Gelb-
Vorbelastungen.
Ich seh hier mit Messi nur einen Star. Kann schon sein das Maradona ihn je nach Spielverlauf
Der Ausfall von Kapitän Mascherano wiegt hier schwerer. Ecuador wird die Deffensive der Argentinier sicher stark beschäftigen. Sehe hier die Vorteile eher bei Ecuador.
Außerdem hat Argentinien seit dem Abgang von Riqelme keinen wirklich guten Ballverteiler.
Vom taktischen Verständnis Maradonas halte ich auch nichts, da ist es ähnlich wie bei Klinsmann. Großer Motivator aber keinen Plan.

Ich bleibe bei dem Remis, weil ich mir absolut nicht vorstellen kann, das Argentinien dieses Spiel schon abgeschrieben hat.Zumal Messi und Co. vieleicht wirklich mal eine schöpferische Pause gebrauchen können( bei der dünnen Luft) und immer noch eingewechselt werden können, wenn es brenzlig wird.
Ich rechne damit, dass sich die vermeintlich zweite Garnitur für ihr " Idol" Maradonna ordentlich reinhängen werden und Equador auf Augenhöhe begegnen werden

Wettfuxx schrieb:
ed26 schrieb:
Kleine Info am Rande. Auf Spox.com ist zu lesen, dass Maradonna die Stars für den Klassiker gegen Brasilien schonen möchte. Somit ist für mich hier auch locker ein Sieg für Ecuador drin

schonen?aha...

LOL...dieser klassiker findet in 3 monaten statt

In dem Artikel steht: "Das genannte Trio (Demichelis, Lionel Messi, Gabriel Heinze) dürfte wegen einer drohenden Gelbsperre mit Blick aufden kommenden Klassiker Anfang September gegen Brasilien auf jeden Fallgeschont werden."

...dürfte... auf jeden Fall...

Die Formulierung hat in meinen Augen BLÖD-Niveau.

Wenn ich das richtig sehe, dann waren aber auch alle drei durchschnittlich bis schlecht. Maradonna stellt die Formation um und bringt frische Spieler. Was soll daran falsch sein?
Ich fürchte Argentinien wird jetzt von einigen unterschätzt.
Außerdem könnte Messi (vorausgesetzt die Aussage aus der Presse stimmt, dass die drei nicht in der Startelf sind) ja auch später noch eingewechselt werden und macht dann vielleicht den Unterschied. Das war bei Barcelona schon öfter so, wenn er geschont wurde.

Ergänzung
Laut http://argifutbol.wordpress.com/2009/06/10/maradona-mit-4-4-2-gegen-ekuador/
soll Messi auf jeden Fall spielen.

antonioffm schrieb:
2:0 für Maradonna wird nun die Luft auch immer dünner

ed26 schrieb:
lavirco schrieb:
antonioffm schrieb:

Vorbelastungen.

Argentinien wird noch um die WM zittern müssen.
Zum Spiel muss man fairerweise sagen, daß das Foul das zum Elfer für
Argentinien führte( Tevez scheiterte kläglich) ganz klar Rot war.
Der Ecuadoraner hat aber nur gelb gesehen. Das Spiel wäre sonst wahrscheinlich
anders ausgegangen. Aber insgesamt war der Sieg nicht unverdient.
Ecuador hat nie aufgesteckt und ist dafür belohnt worden.
Bei dem Spiel hätte es sich vorallem gelohnt live zu wetten.
Mitte der 2. Halbzeit war die Quote auf 5,0.