chinaboy schrieb:Eine Mannschaft ohne leader, ohne Hierarchie, ohne Kämpfer(erst dann wenn Makelele weg wäre) und dazu nur mit so einen so unbekannter Trainer.
Ich wünsche mir, dass Real selbst die Gruppenphase in der Championsliga nicht besteht und in der Meisterschaft nur auf Rang 10 steht.
Scheiss Perez [[kotz]] [[kotz]]
ich glaube auch, dasz real dieses jahr arge probleme bekommen wird. mit dem rauswurf von del bosque, mit dem die stars eigentlich immer zufrieden waren, weil er ihnen auch viele freiheiten liesz, hat man sich meiner meinung nach keinen gefallen getan. der neue trainer spielt mit angezogenen zügeln, das behagt denen gar nich und ich wette, da wird es diese saison hart hergehen.
auf barca würd ich diese saison mal achten, ich glaub, da wird es dieses jahr besser laufen bei denen.
danke auch noch mal, ich selber hab aber gestern nur das over gespielt, weil ich nie richtig sicher bin bei real, hat mir auch einen kleinen gewinn gebracht und ich war heilfroh, als es nach 48 minuten 2:1 für mallorca stand. [[yo]]