Sonstige Fußballwetten (Rest) 9.-11.10.

Italiano - Quilmes

In Kurzform

Italiano ist schwach in die Saison gestartet. DerAbgang von Stürmer Mezza konnte nicht adequat ersetzt werden. Für mich ist das Team falsch zusammengestellt. Ausschließlich Spieler von unterklassigen Vereinen zu verpflichten könnte sich als Bummerang erweisen.

Quilmes der Traditionsverein hat es mir angetan. Nachdem man letztes Jahr im Mittelfeld rumdümpelte scheint diese Saison mehr möglich zu sein.

Mit Sava, Salomon, Noce, Cardozo etc. hat man fast auschliesslich Speler aus der ersten Liga verpflichtet. Die Transfers zeigen das der Verein ernstmacht und endlich wieder in die erste Liga zurück kehren will.

Ich wette aus Quilmes 4/10 bei Bwin zu 2,3

Bwin Guatemala

Heredia -Zacapa 1 2,05 conf 4/10

2009/2010:

h 4/1/1 12-6 andere a 0/1/5 3-15

2008/2009 reguläre Phase:

h 12/3/3 31-15 andere a 3/3/12 9-27

h2h h 5/1/0 11-5 a 1/0/6 7-15

sehr heimlastig alles und Topkurs!

Die verlockende 2,05 muss ich einfach mitnehmen,

hätte es selber mit 1,75 max quotiert nur hier!

[[sabber]]

6-0ft [[super]][[prost2]][[nuts]][[exzellent]][[laugh]]

Italiano - Quilmes

In Kurzform

Italiano ist schwach in die Saison gestartet. DerAbgang von Stürmer Mezza konnte nicht adequat ersetzt werden. Für mich ist das Team falsch zusammengestellt. Ausschließlich Spieler von unterklassigen Vereinen zu verpflichten könnte sich als Bummerang erweisen.

Quilmes der Traditionsverein hat es mir angetan. Nachdem man letztes Jahr im Mittelfeld rumdümpelte scheint diese Saison mehr möglich zu sein.

Mit Sava, Salomon, Noce, Cardozo etc. hat man fast auschliesslich Speler aus der ersten Liga verpflichtet. Die Transfers zeigen das der Verein ernstmacht und endlich wieder in die erste Liga zurück kehren will.

Ich wette aus Quilmes 4/10 bei Bwin zu 2,3

Quilmes gewinnt, Pick durch [[cheers]][[winkewinke]]