Sonstige Fußballwetten (Rest) 9.-11.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
63
Salamanca
U 20-WM, Argentinien, Brasilien, Freundschaftsländerspiele...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3931/2009-10-09/2009-10-10/markets1,2/" width="655" height="181" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league142/2009-10-09/2009-10-11/markets1,2/" width="613" height="181" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league134/2009-10-09/2009-10-11/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2009-10-10/2009-10-10/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

U20 WM (Vorschau-Ordner)
Brasilien - Deutschland 1 @2.10 interwetten 6/10
Quoten über @2 wundern mich hier schon. Beide Teams mit je zwei Ausfällen durch Gelbsperren, die wichtigsten und bisher besten Akteure aber jeweils dabei.

Letztlich Deutschland natürlich glücklich im Viertelfinale, jedoch hat das Spiel gegen Nigeria vor allem gezeigt, dass die nigerianische Auswahl einfach nicht in die KO-Runde des Turniers gehörte. Das Spiel war gestern in der zweiten Halbzeit zwar recht wild, was auch den Deutschen entgegenkam, aber wer sich in der NSZ in Überzahl so auskontern lässt, dem fehlt einfach die taktische Reife. Das war gestern der Unterschied. Deutschland sicherlich motivatorisch nun absolut im Aufwind, aber bezweifle, dass es gegen einen echten Anwärter auf den Titel reichen wird. Kämpferisch und körperlich wird man den Brasilianern einiges entgegenwerfen können am Samstag, darüberhinaus wird es aber kritisch.

Brasilien spaziert so durchs Turnier hat man das Gefühl. Gestern dann auch nicht 100%ig gefordert, weil man in acht Minuten 3 Tore schoss. Etwas lässig ab der 70. Minute gespielt, hätte Uruguay da den Elfmeter in der 85. verwandelt, wäre es nochmal ganz ganz eng geworden. Außerdem hat man gegen die Tschechen gesehen, dass eine konsequente Abwehrarbeit die Brasilianer durchaus aufhalten kann. Nicht zu vergessen, dass die Tschechen in der 90. Minute dieses Spieles eine 100%ige Chance versemmelt haben, d.h. durchaus hätten gewinnen können. Natürlich die große Stärke der Brasilianer die Offensive.

Ich muss gestehen, dass es am Samstag das bisher härteste und engste Spiel werden könnte, da man auf eine hochmotivierte und kämpferisch sicherlich sehr energische deutsche Auswahl treffen wird. Trotzdem darf man hier in meinen Augen nicht über @2 quotieren. Brasilien hat schon den etwas konstanteren Eindruck hinterlassen und das Spiel gegen Nigeria hat ja nun auch sicher mehr Kraft gekostet, als der Schongang der Brasilianer da im zweiten Abschnitt gegen Uruguay. Nur mit Kampf werden es die Deutschen morgen nicht schaffen und ob man denn auch wieder 2 Tore geschenkt bekommen wird wie gegen Nigeria wage ich mal zu bezweifeln.

Viel Erfolg [[cheers]]

Australien W-League (Vorschau-Ordner)
CCM - Adelaide 1 @1.70 bwin 8/10

Mariners ja am ersten Spieltag zu meinen Ungunsten auswärts gegen Sydney FC gewonnen. Spiel hätte wohl auch 3-3 ausgehen können nach der Chancenverteilung, aber dennoch zeigt es, dass die Mariners sich da ein gutes Team für diese Saison aufgestellt haben. Zum Kader steht ja schon etwas in der vorigen Analyse zum Spiel gegen Sydney:

CCM sehr junges Team. Auch hier 1-2 Spielerinnen, die international auf U-Niveau schon an Turnieren teilgenommen haben. Außerdem Kelly Golebiowski international ähnlich erfahren wie die drei oben genannten von Sydney (2 WMs gespielt + Asienmeisterschaft, 5 Jahre US-Profiliga). Das Team sollen in dieser Saison drei Neuzugänge aus der amerikanischen Profiliga verstärken. Darunter mit Kendall Fletcher aber nur eine, die dort wirklich Stammspielerin war.
Adelaide zu Hause 0-0 gegen die Jets, die jetzt von der Kaderstärke auch eher zur unteren Hälfte gehören. Adelaide letzte Saison klar Letzter, auswärts 0-1-4. Adelaide ähnlich wie die Mariners ein sehr junges Team, aber ganz anders als die Mariners keine erfahrenen Spielerinnen mehr dazwischen und keine Spielerinnen aus Übersee. Das macht in meinen Augen schon etwas aus. Im Vergleich zu letzter Saison hat man sogar noch im Schnitt erfahrenere Spielerinnen abgegeben und setzt konsequent auf die Zukunft. Gleich viel Spielerinnen sind zwar in australischen U-Auswahlen zu finden, aber mehr "Erfahrung" bietet die Truppe nicht an.

Auch wenn grade so junge Teams immer für eine Überraschung gut sind, dürfte es diese Saison nochmal schwer werden für Adelaide. CCM mit einem super Start in die Saison, den man jetzt zu Hause zementieren sollte. In der letzten Saison schon auswärts 6-0 gegen Adelaide gewonnen und da waren die Mariners qualitativ in meinen Augen schwächer besetzt.

Viel Erfolg [[yo]]

PS: Eine goldene Regel beim Wetten heißt: Wette nie auf ein Team, wegen dem du zuletzt eine Wette verloren hast. Gründe offensichtlich. Ich machs mal trotzdem :mrgreen:

Bwin Guatemala

Heredia -Zacapa 1 2,05 conf 4/10

2009/2010:

h 4/1/1 12-6 andere a 0/1/5 3-15

2008/2009 reguläre Phase:

h 12/3/3 31-15 andere a 3/3/12 9-27

h2h h 5/1/0 11-5 a 1/0/6 7-15

sehr heimlastig alles und Topkurs!

Die verlockende 2,05 muss ich einfach mitnehmen,

hätte es selber mit 1,75 max quotiert nur hier!

[[sabber]]

[[yo]]Syrien 15.00 Bet365

Al Karamah 1,95 conf 3/10

Letzte Jahre immer Meister oder Vizemeister

Topteam immer,Topkurs für daheim 1.Runde.

Gegner vorderes Mittelfeld auch!

h h2h 7/2/0 16-4 auch.

1,95 immer Versuch wert hier!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Perth Glory - Adelaide United (A-League 9. Oktober 13:00 Uhr)

Im Head-to-Head ist Adelaide deutlich vorne, in der Regular-Season eine Bilanz von 8-3-2, in Perth 3-2-1 zugunsten von United. Adelaide zuletzt mit 4 Siegen gegen den Ligarivalen, das letzte Duell am ersten Spieltag dieser Saison endete 1:0 für United.

Diese Saison beide Teams mit unterschiedlichen Leistungen, Perth zuhause noch ungeschlagen, zuletzt 2 Unentschieden in Folge gegen Gold Coast und North Queensland Fury. Adelaide auswärts seit zwei Spielen ungeschlagen, zuletzt 2:0 in North Queensland gewonnen, davor ein 1:1 in Wellington.

Perth muss heute auf Kapitän und Leistungsträger Jacob Burns verzichten (Gelbsperre). Bei Adelaide werden mit Paul Reid und Michael Marrone zwei wichtige Spieler ausfallen.

Meiner Meinung nach deutet hier vieles auf ein Unentschieden hin. Besonders der Ausfall von Burns bei Perth wiegt schwer. Wegen den letzten Ergebnissen der Beiden und der Head-to-Head-Bilanz tendiere ich hier zu folgenden Picks:

Pick 1: AHC Adelaide United +0,5 @ 1,62 bei bet365 (6/10)
Pick 2: X @ 3,40 bei centrebet (4/10)

Viel Glück allen Nachtippern [[yo]]

Perth Glory - Adelaide United (A-League 9. Oktober 13:00 Uhr)

Im Head-to-Head ist Adelaide deutlich vorne, in der Regular-Season eine Bilanz von 8-3-2, in Perth 3-2-1 zugunsten von United. Adelaide zuletzt mit 4 Siegen gegen den Ligarivalen, das letzte Duell am ersten Spieltag dieser Saison endete 1:0 für United.

Diese Saison beide Teams mit unterschiedlichen Leistungen, Perth zuhause noch ungeschlagen, zuletzt 2 Unentschieden in Folge gegen Gold Coast und North Queensland Fury. Adelaide auswärts seit zwei Spielen ungeschlagen, zuletzt 2:0 in North Queensland gewonnen, davor ein 1:1 in Wellington.

Perth muss heute auf Kapitän und Leistungsträger Jacob Burns verzichten (Gelbsperre). Bei Adelaide werden mit Paul Reid und Michael Marrone zwei wichtige Spieler ausfallen.

Meiner Meinung nach deutet hier vieles auf ein Unentschieden hin. Besonders der Ausfall von Burns bei Perth wiegt schwer. Wegen den letzten Ergebnissen der Beiden und der Head-to-Head-Bilanz tendiere ich hier zu folgenden Picks:

Pick 1: AHC Adelaide United +0,5 @ 1,62 bei bet365 (6/10)
Pick 2: X @ 3,40 bei centrebet (4/10)

Viel Glück allen Nachtippern [[yo]]

1:0 FT [[bang]] Sehr ärgerlicher Spielverlauf, Adelaide in Hälfte 1 die klar bessere Mannschaft mit einigen guten Chancen, Perth in der zweiten Hälfte gleichwertig und mit einem schönen Tor. Trotzdem unverdienter Sieg aus meiner Sicht... Naja was soll's [[nixweiss]]

Heute 21 Uhr Chacarita vs San Lorenzo

Mein big Clash Game des heutigen Tages.

Lorenzo ist argentiniens Mannschaft der Stunde. Zuletzt konnte daheim River Plate mit 2:1 besiegt werden.

Leistungsträger des Teams sind die ehemaligen Bundesligaspieler Romeo, Mensequez, die altinternationalen Romagnoli, Gonzalez sowie die jungen spielstarken Wilden um Gomez.

Mit diesem Kader kann Lorenzo um die Meisterschaft mit spielen. Mit ihrem aktuell dritten Tabellenplatz haben sie ihre Ambititionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In dieser ausgeglichen Liga nach 7 Spieltagen ohne Niederlage dazustehen ist sehr beindruckend.

Vorallendingen die spielstarke Offensive Lorenzos wird Chacarita nicht stoppen können. Chacarita steht als Aufsteiger erwartungsgemäß auf dem letzten Tabellenplatz.

Das Team ist durch die Bank weg zu schwach besetzt. Die Offenive ist kaum konkurrenzfähig. Bei 6 geschossen Toren in 7 Spielen kann man deutlich sehen wo Chacarita der Schuh drückt.

Die wenigen junge talentierenten Spieler wie Ramirez, Parra haben sich noch nicht an das Tempo der Liga gewöhnt.

Prominester Spieler ist Centurion Ex VFB Stuttgart, der in der Bundesliga auf ganzer Lnie entäuschte.

Ich wette 7/10 auf Lorenzo bei Bwin zu 2,10

Viel Glück[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Heute 21 Uhr Chacarita vs San Lorenzo

Mein big Clash Game des heutigen Tages.

Lorenzo ist argentiniens Mannschaft der Stunde. Zuletzt konnte daheim River Plate mit 2:1 besiegt werden.

Leistungsträger des Teams sind die ehemaligen Bundesligaspieler Romeo, Mensequez, die altinternationalen Romagnoli, Gonzalez sowie die jungen spielstarken Wilden um Gomez.

Mit diesem Kader kann Lorenzo um die Meisterschaft mit spielen. Mit ihrem aktuell dritten Tabellenplatz haben sie ihre Ambititionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In dieser ausgeglichen Liga nach 7 Spieltagen ohne Niederlage dazustehen ist sehr beindruckend.

Vorallendingen die spielstarke Offensive Lorenzos wird Chacarita nicht stoppen können. Chacarita steht als Aufsteiger erwartungsgemäß auf dem letzten Tabellenplatz.

Das Team ist durch die Bank weg zu schwach besetzt. Die Offenive ist kaum konkurrenzfähig. Bei 6 geschossen Toren in 7 Spielen kann man deutlich sehen wo Chacarita der Schuh drückt.

Die wenigen junge talentierenten Spieler wie Ramirez, Parra haben sich noch nicht an das Tempo der Liga gewöhnt.

Prominester Spieler ist Centurion Ex VFB Stuttgart, der in der Bundesliga auf ganzer Lnie entäuschte.

Ich wette 7/10 auf Lorenzo bei Bwin zu 2,10

Viel Glück[[yo]]

Lorenzo gewinnt [[winkewinke]]

Tipp für die Nacht !

Rosario - Gimnasia 1

5/10 bei Bwin 1,95

Meine Nachttipps in Kurzform

Estudiantes - Lanus

Estudiantes ist für mich ein Meisterkanidat und Lanus
ein Mittelfeldteam.

Die torgefährliche Offensive Estudiantes wird Lanus vor ein nicht zu bewältigendes Problem stellen.

Ich wette 1 7/10 bei Bwin zu 1,75

--------------------------------------------------------

Rosario - Gimnasia

Rosario sind die minimalisten der Liga. Mit nur 6 erzielten Tore holten sie 4 Siege. Gleichzeitig stellt man mit 4 Gegentoren die beste Abwehr.

Gimnasia dümpelt im Mittelfeld der Tabelle.

Aufgrund des Heimvorteils wette ich 1 5/10 bei Bwin zu 1,95

+

unter 2,5 Tore 6/10 bei Bwin zu 1,70

ABC - Ceara

Ceara ist eine der stärksten Mannschaft der Serie B und liegt gut im Aufstiegsrennen. Um nicht den Anschluss zu verlieren muss beim Abstiegskanidat ABC unbedingt gewonnen werden.

Ich tippe 2 4/10 bei Bwin zu 2,30

Parana - Atletico Go

gleiches Vorzeichen. Go muss im Aufstiegsrennen unbedingt bei Mittelfeldteam Parana gewinnen.

Ich tippe 2 4/10 bei Bwin 2,30

Viel Glück[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:

Estudiantes - Lanus

ein Mittelfeldteam.

Die torgefährliche Offensive Estudiantes wird Lanus vor ein nicht zu bewältigendes Problem stellen.

Ich wette 1 7/10 bei Bwin zu 1,75
normalerweise wäre ich ganz deiner meinung was estudiantes LP angeht;
heute wäre ich jedoch vorsichtig, da doch einige leistungsträger, teilweise aufgrund der wm-quali (veron, brana, perez), teilweise aufgrund verletzungen (albil [der torwart], salgueiro, carrusca), fehlen werden.
aufgrund der vielen ausfälle (auch auf der seite von lanus) für mich no bet.

Mal was zum Rosario Pick.Schaut euch mal bitte die letzten Spiele von Gimnasia LP an.Gimnasia seit 4 Spielen ungeschlagen.Auswärts gegen River Plate ein X geholt-Währendessen Rosario die letzen beiden Spiele zuhause und auch Auswärts verloren hat.Die aktuelle Form ist nicht berauschend bei Rosario.Ich glaube kaum das sie gewinnen werden.H2H spricht auch dagegen.Man hat noch nie was gegen Gimnasia ausrichten können.X/Gimnasia die bessere Wahl.Gibt schon fast ne @1,60 dafür.[[yo]]

normalerweise wäre ich ganz deiner meinung was estudiantes LP angeht;
heute wäre ich jedoch vorsichtig, da doch einige leistungsträger, teilweise aufgrund der wm-quali (veron, brana, perez), teilweise aufgrund verletzungen (albil [der torwart], salgueiro, carrusca), fehlen werden.
aufgrund der vielen ausfälle (auch auf der seite von lanus) für mich no bet.

Ist mir bewußt. Da bei Lanus auch Leistungsträger ausfallen denke ich das Estudiantes besser besetzte Bank den Sieg heimfährt !

Estudiantes - Lanus

ein Mittelfeldteam.

Ich wette 1 7/10 bei Bwin zu 1,75 1:1[[sleep]]

Rosario - Gimnasia

Rosario sind die minimalisten der Liga. Mit nur 6 erzielten Tore holten sie 4 Siege. Gleichzeitig stellt man mit 4 Gegentoren die beste Abwehr.

Gimnasia dümpelt im Mittelfeld der Tabelle.

Aufgrund des Heimvorteils wette ich 1 5/10 bei Bwin zu 1,95 1:1 [[sleep]]

+

unter 2,5 Tore 6/10 bei Bwin zu 1,70 Pick durch [[winkewinke]]

ABC - Ceara

Ceara ist eine der stärksten Mannschaft der Serie B und liegt gut im Aufstiegsrennen. Um nicht den Anschluss zu verlieren muss beim Abstiegskanidat ABC unbedingt gewonnen werden.

Ich tippe 2 4/10 bei Bwin zu 2,30 1:3 [[winkewinke]]

Parana - Atletico Go

gleiches Vorzeichen. Go muss im Aufstiegsrennen unbedingt bei Mittelfeldteam Parana gewinnen.

Ich tippe 2 4/10 bei Bwin 2,30 3:3 [[sleep]]

Fazit, in der Nacht kleines Minus, dank Perth und Lorenzo trotzdem ein geiler Wochenendeanfang [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Clash in China

Lifan (Tabelenletzter) empfängt Luneng (3ter).

Bei Luneng hängt der Haussegen schief. Der ambitionierte Klub hat in den letzten Wochen geschwächelt und mit zum Teil schwachen Leistungen die Vereinsführung verärgert.

Speziell die teuren ausländischen Spieler wie Antar ex Köln, der Brasilianer Sandro und Zivkovic stehen in der Kritik.

Bei Lifan dagegen herrscht trotz dem letzten Tabellenplatz eine positive Stimmung. Zuletzt fuhr man nach katastrophalen Saisonstart 3 Siege in Folge ein.

Da ich Heute von Luneng eine Trotzreaktion erwarte setzte
ich auf Auswärtssieg.

4/10 auf Luneng bei Bwin zu 2,30

<table style="width: 313px; height: 42px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr></tr><tr><td style="background-image: url(styles/def/pix/box_back_left.gif); background-repeat: repeat-y;" width="19">

</td><td style="background-color: rgb(255, 255, 255); padding-top: 5px; padding-bottom: 5px;" align="left">
sport_1.gif
Link entfernt
spacer.gif

<form name="contest_games" action="odds_content.php" method="get" style="display: inline;"><input name="archive" value="0" type="hidden"><input name="sport" value="1" type="hidden"><input name="market" value="1" type="hidden"><input name="detail" value="0" type="hidden"><select name="game" size="1" class="select" style="font-size: 10pt;" onchange="document.contest_games.submit();"><option value="-709084" style="font-weight: bold;">Liga-Übersicht / Quoten-Frame</option><option value="709083">Sa 10 Okt 13:30 Chongqing Lifan - Shandong Luneng (22)</option><option value="709084" selected="selected">Sa 10 Okt 13:30 Hangzhou Lvcheng - Shaanxi Zhongxin (22)</option><option value="709085">Sa 10 Okt 13:45 Henan Jianye - Beijing Guoan (22)</option><option value="709086">So 11 Okt 08:30 Dalian Shide - Shanghai Shenhua (13)</option><option value="709087">So 11 Okt 09:30 Jiangsu Shuntian - Shenzhen FC (13)</option><option value="709088">So 11 Okt 13:30 Changsha Ginde - Chengdu Blades (13)</option><option value="709089">So 11 Okt 13:30 Tianjin Teda - Qingdao Jonoon (9)</option></select> <input class="button" style="font-size: 10pt;" value="OK" type="submit"> Link entfernt Link entfernt</form>
spacer.gif

Link entfernt

Tipp 1 / 2,2 / William Hill 7/10

Hangzhou kämpft gegen den Abstieg braucht unbedingt die Punkte

Quoten in Asien am Tiefpunkt, max 1,5 hier

Europa noch nicht mitgezogen...
</td></tr></tbody></table>

Interessanter Clash in China

Lifan (Tabelenletzter) empfängt Luneng (3ter).

Bei Luneng hängt der Haussegen schief. Der ambitionierte Klub hat in den letzten Wochen geschwächelt und mit zum Teil schwachen Leistungen die Vereinsführung verärgert.

Speziell die teuren ausländischen Spieler wie Antar ex Köln, der Brasilianer Sandro und Zivkovic stehen in der Kritik.

Bei Lifan dagegen herrscht trotz dem letzten Tabellenplatz eine positive Stimmung. Zuletzt fuhr man nach katastrophalen Saisonstart 3 Siege in Folge ein.

Da ich Heute von Luneng eine Trotzreaktion erwarte setzte
ich auf Auswärtssieg.

4/10 auf Luneng bei Bwin zu 2,30

1:1 Luneng zu spät aufgewacht S...[[kotz]]