Sonstige Fußballwetten (Rest) 8.-10.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2745/2012-06-09/2012-06-10/markets1,2/" width="616" height="502" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2744/2012-06-08/2012-06-08/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2952/2012-06-08/2012-06-08/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2746/2012-06-09/2012-06-10/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

China - Vietnam
Testspiel
08.06.2012 - 12:00 Uhr

China, 73. der Weltrangliste, habe ich letzte Woche bei dem 0:1 gegen Spanien gesehen.
Defensiv war das eine sehr gute Leistung. Falls Spanien mal durchkam, war der starke Keeper nicht überwindbar.
Offensiv konnte man sehr gute Ansätze sehen. Sie haben teilweise echt clever nach vorne gespielt, aber waren gegen Spanien natürlich unterlegen.
China hat gute Freistoß-Schützen. Sie sind allgemein bei Standards gefährlich und verteidigen bei Standards auch ganz gut.

Vietnam, 98. der Weltrangliste, reist mit Falko Gütz als Trainer an. In der Quali flog man gegen Katar. Auswärts sind sie zu harmlos gewesen während der Qualifikation. Weitere Infos waren nicht zu finden.

China wird Vietnam definitiv überlegen sein. China erwartet heute zwar ein anderes Spiel als gegen Spanien, aber ich gehe davon aus, dass sie hier von der Motivation vom Spanien-Spiel getragen werden und das Spiel dominieren werden.
Vietnam wird hier kein Tor schießen (Spanien hat 86 Minuten gebraucht für ein Tor). Ich gehe hier von einem 2:0/3:0-Sieg der Chinesen aus. Ich kann auch empfehlen hier "China gewinnt zu null" oder "b2s - no" zu spielen. Ich picke mir jedoch das...

China AHC -1,75 @1,87 pinnacle 3/10

Zuletzt bearbeitet:
China - Vietnam
Testspiel
08.06.2012 - 12:00 Uhr

Vietnam wird hier kein Tor schießen (Spanien hat 86 Minuten gebraucht für ein Tor). Ich gehe hier von einem 2:0/3:0-Sieg der Chinesen aus. Ich kann auch empfehlen hier "China gewinnt zu null" oder "b2s - no" zu spielen. Ich picke mir jedoch das...

China AHC -1,75 @1,87 pinnacle 3/10

China 3:0 (2:0) [[grin]]

Saturday, June 09, 2012 at 21:00
MetLife Stadium (Formerly New Meadowlands Stadium), East Rutherford, NJ
International Friendly: Argentina vs. Brazil

Messi Vs Neymar...This is by no means a friendly match. Talent will show their quality.Big rivality between these two great powers, there can be to write a novel, this match will be a lot of goals,becouse do these two teams they can,and now how play footboll.To exclude E.Championship,this is second mach,for the importance. For me more goalless derby, for me is over here strong...
Over [email protected] Local 8/10
GL

Argentinia

Argentinia

Banfield - Boca Juniors 2 / 1,73
Ladbrokes
5/10

Der Tabellenführer ist hier beim Tabellenletzten nicht nur wegen der Tabellensituation klarer Favorit. Riquelme ist wieder in überragender Form und glänzt als Vorbereiter für die Boca Juniors. Auch Pablo Ledesma ist nach einem Monat Pause zurück.
Banfield hat die letzten 5 Spiele alle verloren und ist nach 8 Heimspielen immer noch ohne Sieg bei 4 Remis und 4 Niederlagen. Eduardo Acevedo, Banfields Coach aus Uruguay, steht kurz vor der Entlassung nach seiner vernichtenden Bilanz. Nur 6 Punkte von 33 möglichen Punkten hat er geholt.
Die Boca Juniors sind aktuell, was Form und Leistungsvermögen angeht, das krasse Gegenteil.
Julio Falcioni kann mit seinem Team noch das Treble gewinnen ( Copa Argentina, Copa Libertadores and Torneo Clausura).
Boca hat bei der Copa Argentina Moral gezeigt und zweimal im Elfern gesiegt obwohl man im ersten Spiel mit der B-Mannschaft gespielt hat.
Heute wird das bestmögliche Team auflaufen, weil der Fokus klar auf der Meisterschaft und nicht auf dem Pokal liegt. Von den 3 Nationalspielern, die fürs Länderspiel heute gegen Brasilien nominiert wurden, wird man höchstens Clemente Rodriguez vermissen.
Quoten ab 1,60 für den Boca-Sieg sind auf alle Fälle gut spielbar.

Banfield - Boca Juniors 2 / 1,73
Ladbrokes
5/10

Der Tabellenführer ist hier beim Tabellenletzten nicht nur wegen der Tabellensituation klarer Favorit. Riquelme ist wieder in überragender Form und glänzt als Vorbereiter für die Boca Juniors. Auch Pablo Ledesma ist nach einem Monat Pause zurück.
Banfield hat die letzten 5 Spiele alle verloren und ist nach 8 Heimspielen immer noch ohne Sieg bei 4 Remis und 4 Niederlagen. Eduardo Acevedo, Banfields Coach aus Uruguay, steht kurz vor der Entlassung nach seiner vernichtenden Bilanz. Nur 6 Punkte von 33 möglichen Punkten hat er geholt.
Die Boca Juniors sind aktuell, was Form und Leistungsvermögen angeht, das krasse Gegenteil.
Julio Falcioni kann mit seinem Team noch das Treble gewinnen ( Copa Argentina, Copa Libertadores and Torneo Clausura).
Boca hat bei der Copa Argentina Moral gezeigt und zweimal im Elfern gesiegt obwohl man im ersten Spiel mit der B-Mannschaft gespielt hat.
Heute wird das bestmögliche Team auflaufen, weil der Fokus klar auf der Meisterschaft und nicht auf dem Pokal liegt. Von den 3 Nationalspielern, die fürs Länderspiel heute gegen Brasilien nominiert wurden, wird man höchstens Clemente Rodriguez vermissen.
Quoten ab 1,60 für den Boca-Sieg sind auf alle Fälle gut spielbar.

1:1 [[hammer]]

Canberra City - Canberra FC
Australien - Capital Territory Premier League
10.06.2012 - 8:00 Uhr

Vielleicht lesen es ja noch einige.. (Laut bet365 ist das Spiel um 5 Uhr, aber das Spiel sollte eigentlich um 8 Uhr sein und dann auch Live angeboten werden)

Canberra City ist keine wirklich besondere Mannschaft in der Liga. Sie befinden sich in den unteren Regionen mit 2-2-5 und 20:22 Toren.
Heute fehlen auch noch einige Spieler:
"The unavailability of several key players is hurting Coach Matt Moore at present with the affable head honcho seemingly forced into selecting whichever eleven players are fit!"

Canberra FC ist quasi Barca oder Real der Capital Territory. Seit mehreren Jahren nun der Meister. Diese Saison jedoch schwach gestartet. Der Trainer wurde nun nach den letzten beiden Niederlagen entlassen. In der Woche wurde noch ein starker offensiver Spieler verpflichtet (keine Ahnung wie die Regelung dort ist).

Canberra sollte nun gegen City wieder in die Spur finden. City hat auch noch große Verletzungssorgen. Qualitätsunterschied wäre ohne den Verletzten auch vorhanden, aber so erst recht.
Ich packe erstmal den Sieg ein. Ich werde aber Live auch gucken, ob ich ein gutes AHC erwische.

Canberra FC Sieg @1,50 bet365 3/10

Saturday, June 09, 2012 at 21:00
MetLife Stadium (Formerly New Meadowlands Stadium), East Rutherford, NJ
International Friendly: Argentina vs. Brazil

Over [email protected] Local 8/10
GL
FT:4-3..[[cheers]]
Let's go further..
Next mach is:
10/06
22:15
<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Olimpo</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Lanus
</td></tr></tbody></table>Schurrer said gives them priority in circulation and that only to be interested, Pavone does not play, but there is a strong team that can beat Olimpo,for me there is only one team on the field and it is Lanus ..
Typ [email protected] bet-at- home 6/10
GL
FT:<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Olimpo</td><td class="current-result">2 - 2</td><td class="tname-away logo-enable">Lanus</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet: