Sonstige Fußballwetten (Rest) 6.-9.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Absoluter Toptipp des Tages

Algerien 1.Liga

Setif:Eulma
Beginn: Montag 19 Uhr

Da die Performance von meinem letzten Tipp nicht so toll war,werde ich es hier wieder mit diesem Tipp auf jedenfall wieder gut machen.Hier spielt der 6te Setif gegen den 12ten Eulma.Setif hinkt immoment den Erwartungen zurück,denn sie sind der FC Bayern algeriens.Seit 2006 ist Setif immer unter die ersten 3 der Tabelle gekommen.Und somit waren sie auch immer für die afrikanische Champions League qualifiziert.Und auch in dieser Saison ist das ganz klar das Ziel.Sie haben zur Zeit 4 Punkte Rückstand auf den dritten Bejaia,die aber bereits ein Spiel mehr haben.Also mit einem Sieg könnten sie bis auf einen Punkt rankommen.Und daran werden sie auch alles setzen.Die Heimbilanz von Setif mit 6/3/1 ist auch gut.Eulma hingegen mit einer katatrophalen 0/4/7 Auswärtsbilanz.Das H2H bei Setif sieht so aus,dass sie ein Spiel mit 2:0 gewonnen haben und das andere 0:0 ausging.Aber beim 0:0 im letzten Jahr ging es um nichts mehr,da Setif schon sicher zweiter war und nach oben auch nichts mehr machen konnte.Daher darf man das nicht überbewerten.Denn wenn es wirklich eng wird ist Setif auch immer da,genau wie die Bayern.Daher für mich ganz klar der absolute Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp:Setif
Buchmacher:bwin
Quote: 1,53
Stake: 10/10

Australien - Western State League Cup 08:30

Stirling Lions - Armadale

Heute um 8:30 kommt es zum Viertelfinale im Western State League Cup in Australien zwischen zwei direkten Ligakonkurrenten aus der Western Premier League. Vorneweg, ich habe lange überlegt, ob ich das Over 3.5 hier nehme oder zeitgleich beim Spiel Shamrock Rovers gegen Sorrento, mich dann aber aufgrund der Form für dieses Spiel entschieden. In dem Pokal wird nach KO-Runde Verfahren gespielt, also der Gewinner kommt weiter, der Verlierer dieses Spiels fliegt raus, ein Rückspiel gibt es nicht. Verlängerung und Elfmeterschießen möglich!

Stirling Lions im letzten Jahr noch Topteam, belegten in der abgelaufenen Saison den 2. Platz und wurden somit Vizemeister, in den Playoffs schied man dann ganz knapp im Halbfinale im Elfmeterschießen aus. Dieses Jahr hat man sehr schlechte Karten, in den letzten 2 Spielen hat man nochmal sehr gute Möglichkeiten gehabt, durch 2 Siege nochmal in Richtung Playoff-Plätze schauen zu können, aber man verlor zweimal und konnte keine Punkte aus den letzten beiden Spielen holen. Deshalb belegt man nach 14 Spielen einen enttäuschenden 7. Platz mit 23:25 Toren.

Armdale SC letztes Wochenende zuhause mit einer schwachen Vorstellung, man verlor zuhause 0-4 gegen Floreat Athena und bestrafte sich selbst noch mit einer roten Karte beim Stand von 0-4. Zurzeit belegt man den 10. Tabellenplatz mit 22:27 Toren, mit dem Abstieg sollte man aber doch recht wenig zu tun haben am Ende. Letztes Jahr wurde man 7., die Tabelle war aber recht eng beieinander, somit der Abstand zu dem Abstiegsplatz jediglich 4 Punkte betrug.

Ich erwarte ein hitziges und spannendes Pokalspiel, wo die Lions auf jeden fall als Favorit in das Spiel gehen, eine Überraschung aber auf jeden fall nicht ausgeschlossen ist, ich traue Armdale mindestens 1 oder mehr Tore zu, ein 4-0 von den Lions ist mir aber natürlich genauso recht, am Ende zählt nur das die Wette durch ist, egal wie! Armdale letzte 4 Spiele allesamt Over 3.5, Lions insgesamt gesehen recht ausgeglichen, 2 der letzten 3 Spiele Over 3.5! Die Abwehr von beiden Teams sind sehr anfällig, aber Offensiv sind beide Teams gut aufgestellt! Ich erwarte ein offensives und torreiches Spiel.

Over 3.5 / 1.925 / 7/10
@Bet365

Algerien 1.Liga

Da die Performance von meinem letzten Tipp nicht so toll war,werde ich es hier wieder mit diesem Tipp auf jedenfall wieder gut machen.Hier spielt der 6te Setif gegen den 12ten Eulma.Setif hinkt immoment den Erwartungen zurück,denn sie sind der FC Bayern algeriens.Seit 2006 ist Setif immer unter die ersten 3 der Tabelle gekommen.Und somit waren sie auch immer für die afrikanische Champions League qualifiziert.Und auch in dieser Saison ist das ganz klar das Ziel.Sie haben zur D
Spiel mehr haben.Also mit einem Sieg könnten sie bis

Also dieses algerische Team mit dem FC Bayern München nur ansatzweise zu vergleichen ist schon zum totlachen.Du empfiehlst hier nen Team mit 10/10 das mit zu den schwächsten Heimteams der Liga gehört und seit vier Ligaspielen nicht mehr gewinnen konnte ?

Tanjong vs. Albirex Niigate
Singapur 13:30

Ich spiele hier, so wie auch schon bei dem Spiel Tanjong - Tampines, die B2S "ja" (@ 1,72 fallend bei Bwin!).
Vor halbe Stunde war die @ noch bei 1,80!
Tanjong letzte vier Spiele immer mit mind. 1 Tor dabei.
Letztens sogar gegen Tampines wo ich damals zu @ über 2 gespielt habe. Am 11 Mai erzielten die Tanjong einen 2:2 gegen den 3 der Liga - Armed Forces! Danach ein Sieg gegen Woodlands mit 1:0 Ausswärts und dann gegen Home United (auch Ausswärts) mit 3:1 verloren.
Daß die Albirex hier als Favorit bleiben stelle ich nicht in Frage, aber sehe hier wieder mind. einen Tor von Tanjong.
Eine Überraschung wäre hier auch möglich, weil Tanjong immer stärker scheint und dringend Punkte braucht. Auch die Motivation könnte groß sein, vor allem nach den letzten Spielen....
Eine andere Möglichkeit sehe ich bei ü 3,5 - @ 1,78 (Bwin)

Singapur S-League 13:30

Tanjong Pagar United - Albirex Niigata

16. Spieltag in der S-League in Singapur. Der Aufsteiger Tanjong Pagar empfängt die zweitbeste Offensive, die ALbirex Niigita.

Tanjong Pagar wie erwähnt Aufsteiger, bislang konnte man jediglich 6 Punkte in 15 Spielen bei 7:39 Toren sammeln, was die schlechteste Defensive der gesamten Liga bedeutet. 4 der letzten 5 Spiele endeten mit Over 3.5, in den letzten 5 Spielen musste man insgesamt 13 Gegentore hinnehmen.

Albirex Niigita spielt in der Spitzengruppe der Liga mit, bisher steht man nach 15 Spieltagen auf dem 4. Tabellenplatz mit 34:16 Toren, was nach Home United die zweitbeste Offensive ist, hinten ist man gut und gerne aber auch immer wieder für ein Gegentor gut. Ich traue Tanjong heute auf jeden fall (mindestens) ein Tor zu! Für Albirex Niigita heute im Normalfall dies aber eine Pflichtaufgabe! Niigita zurzeit in einer sehr guten Form, aus den letzten 5 Spielen konnte man 12 Punkte holen bei einer Torbilanz von 18:9 Toren. 4 der letzten 5 Spiele endeten mit einem Over 3.5!

Für mich ist hier die Ausgangslage klar, Albirex in diesem Spiel ganz klarer Favorit, darüber müssen wir uns nicht streiten, aber Tanjong wird sich sicherlich nicht kampflos geschlagen geben und sicherlich für ein Tor gut sein, die zweitbeste Offensive wird auf die schlechteste Defensive der Liga treffen, die Form der beiden Teams lässt auf ein offensives Spiel schließen!

Over 3.5 / 2.00 / 3/10
@Bet365

Algerien 1.Liga

Da die Performance von meinem letzten Tipp nicht so toll war,werde ich es hier wieder mit diesem Tipp auf jedenfall wieder gut machen.Hier spielt der 6te Setif gegen den 12ten Eulma.Setif hinkt immoment den Erwartungen zurück,denn sie sind der FC Bayern algeriens.Seit 2006 ist Setif immer unter die ersten 3 der Tabelle gekommen.Und somit waren sie auch immer für die afrikanische Champions League qualifiziert.Und auch in dieser Saison ist das ganz klar das Ziel.Sie haben zur Zeit 4 Punkte Rückstand auf den dritten Bejaia,die aber bereits ein Spiel mehr haben.Also mit einem Sieg könnten sie bis auf einen Punkt rankommen.Und daran werden sie auch alles setzen.Die Heimbilanz von Setif mit 6/3/1 ist auch gut.Eulma hingegen mit einer katatrophalen 0/4/7 Auswärtsbilanz.Das H2H bei Setif sieht so aus,dass sie ein Spiel mit 2:0 gewonnen haben und das andere 0:0 ausging.Aber beim 0:0 im letzten Jahr ging es um nichts mehr,da Setif schon sicher zweiter war und nach oben auch nichts mehr machen konnte.Daher darf man das nicht überbewerten.Denn wenn es wirklich eng wird ist Setif auch immer da,genau wie die Bayern.Daher für mich ganz klar der absolute Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Setif hat viele (7 oder 8) Verletzte, u.a. den Torwart bei dem noch nicht feststeht ob er spielen wird.
Außerdem hat man in 4 Tagen ein sehr wichtiges Spiel. Noch dazu ist es ein Derby und ein Geisterspiel ohne Fans. Würde ich nicht anfassen dieses Spiel!
Trotzdem GL [[cheers]]

Welt - World Youth Festival Toulon

France U20 - Ungarn U20 (18:00 Uhr)

spiele hier HC -1 auf France (@1,83 Bwin)

Franzosen sehr stark mit Heimvorteil... Tore: 8:1
(gegen Mexico 4:1 und mit China 4:0)
Da Mexico gegen Ungarn mit 2:0 gewonnen hat und dann 1:4 gegen Frankreich verliert sehe ich hier min. 2-3 Tore unterschied... die 3:1, 4:1, 4:0 sind drin...

Mexico U20 - China U20 (18:00 Uhr)

auch hier HC - 1 auf Mexico (@1,44 Bwin)
oder HZ/ FT Mexico/ Mexico (@1,48 Bwin)

Mexico mit 3:4 Toren und China 0:7
Braucht man hier kein Kommentar, oder?

Viel Glück[[cheers]]

Welt - World Youth Festival Toulon

France U20 - Ungarn U20 (18:00 Uhr)

spiele hier HC -1 auf France (@1,83 Bwin)

Franzosen sehr stark mit Heimvorteil... Tore: 8:1
(gegen Mexico 4:1 und mit China 4:0)
Da Mexico gegen Ungarn mit 2:0 gewonnen hat und dann 1:4 gegen Frankreich verliert sehe ich hier min. 2-3 Tore unterschied... die 3:1, 4:1, 4:0 sind drin...

Mexico U20 - China U20 (18:00 Uhr)

auch hier HC - 1 auf Mexico (@1,44 Bwin)
oder HZ/ FT Mexico/ Mexico (@1,48 Bwin)

Mexico mit 3:4 Toren und China 0:7
Braucht man hier kein Kommentar, oder?

Viel Glück[[cheers]]

Grad den sehr treffenden Beitrag von KeWin gelesen und nun diese "Analyse"... KeWin hat schon Recht... Ok, ich selbst war mit meinen bisherigen Posts hier nicht sonderlich erfolgreich und hab so manchen Bock gemacht, aber ich werde erst wieder etwas posten, wenn ich das Gefühl habe, eine gut fundierte, SINNVOLLE Analyse anbieten zu können (mit Ahnung von der Liga, den Vereinen...). Das Forum hat eh genug Statistik-0815-Analysen. Diese hier auch ein gutes Beispiel. Gleich vorneweg: Man kann das sicherlich so anspielen (ich habe auch alle 4 Mannschaften schon mindestens einmal spielen sehen), aber wenn man das hier präsentiert, sollte doch ein wenig mehr Inhalt drin sein. Zum Beispiel, was für einen Fußball die jeweiligen Mannschaften spielen, wie sie ausgerichtet sind, welche Spieler im bisherigen Turnier sehr überzeugen konnten, wie die Ausgangslage ist (Frankreich reicht ein Punkt, um Gruppensieger zu sein...)... Ich kann mir zum Beispiel gut vorstellen, dass bei den Franzosen ein paar Spieler geschont werden (zumal die Ungarn nun nicht gerade Angst und Schrecken verbreitet haben im bisherigen Turnier), auch im Spiel gegen China haben sie eher zurückhaltend gespielt und sind es bereits ab dem 2:0 sehr gemächlich angegangen. Naja, ich will gar nicht mehr so viel dazu schreiben. Es sollte nur eine Anregung sein, die Qualität von Analysen wieder mehr in den Vordergrund zu stellen und lieber mal ein Spiel weniger zu posten. Ich habe den Eindruck, vielen geht es hier nur darum, sich bei gewonnenen Wetten toll vorzukommen und entsprechend liest man täglich einige (oftmals auch recht zweifelhafte) "Analysen" von ebendiesen.

Nun denn, es sei am Schluss noch gesagt, dass das nichts persönlich gegen den Verfasser dieses Posts ist, wenn auch es bedenklich ist, einen Pick von derartigen Vergleichen (Team x hat gegen y so und so gespielt, während Team z so gegen die spielte...) abhängig zu machen.

Auf (wieder) mehr Qualität in diesem Forum!

Grad den sehr treffenden Beitrag von KeWin gelesen und nun diese "Analyse"... KeWin hat schon Recht... Ok, ich selbst war mit meinen bisherigen Posts hier nicht sonderlich erfolgreich und hab so manchen Bock gemacht, aber ich werde erst wieder etwas posten, wenn ich das Gefühl habe, eine gut fundierte, SINNVOLLE Analyse anbieten zu können (mit Ahnung von der Liga, den Vereinen...). Das Forum hat eh genug Statistik-0815-Analysen. Diese hier auch ein gutes Beispiel. Gleich vorneweg: Man kann das sicherlich so anspielen (ich habe auch alle 4 Mannschaften schon mindestens einmal spielen sehen), aber wenn man das hier präsentiert, sollte doch ein wenig mehr Inhalt drin sein. Zum Beispiel, was für einen Fußball die jeweiligen Mannschaften spielen, wie sie ausgerichtet sind, welche Spieler im bisherigen Turnier sehr überzeugen konnten, wie die Ausgangslage ist (Frankreich reicht ein Punkt, um Gruppensieger zu sein...)... Ich kann mir zum Beispiel gut vorstellen, dass bei den Franzosen ein paar Spieler geschont werden (zumal die Ungarn nun nicht gerade Angst und Schrecken verbreitet haben im bisherigen Turnier), auch im Spiel gegen China haben sie eher zurückhaltend gespielt und sind es bereits ab dem 2:0 sehr gemächlich angegangen. Naja, ich will gar nicht mehr so viel dazu schreiben. Es sollte nur eine Anregung sein, die Qualität von Analysen wieder mehr in den Vordergrund zu stellen und lieber mal ein Spiel weniger zu posten. Ich habe den Eindruck, vielen geht es hier nur darum, sich bei gewonnenen Wetten toll vorzukommen und entsprechend liest man täglich einige (oftmals auch recht zweifelhafte) "Analysen" von ebendiesen.

Nun denn, es sei am Schluss noch gesagt, dass das nichts persönlich gegen den Verfasser dieses Posts ist, wenn auch es bedenklich ist, einen Pick von derartigen Vergleichen (Team x hat gegen y so und so gespielt, während Team z so gegen die spielte...) abhängig zu machen.

Auf (wieder) mehr Qualität in diesem Forum!

Bevor noch keine Tore gefallen sind....
Ich gebe Dir völlig Recht, daß es keine Analyse von mir war... keine SINVOLLE wie Du meinst...
Kann mich aber genau von einem Jahr auf diesen Turnier erinnern... wäre es nicht in Frankreich, hätte ich keine HC auf die Jungs abgegeben... hast Recht, die brauchen nur noch 1 Pkt und sind weiter... aber werden die es Heute auf Spiel setzen und vor eigenem Publikum auf Unentschieden spielen? ....
schauen wir was passiert... und bin immer froh, wenn jemand etwas mehr Fakten und Daten dazu schreibt... nicht nur Kritik... bin kein Profi und es ist jedem seine Entscheidung ob es nachmacht oder nicht....

Algerien 1.Liga

1:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe trotz der Kritiker waren einige dabei.

Indonesia Superleague 10:25 + Australien Canal Cup 11:00

Bontang PKT - Persiwa Wamena + North Star - Brisbane Athletic

Für mich eine Kombi aus Indonesien und Australien. Kommen wir als erstes zum Indonesien Spiel.

Bonateng, der Tabellenletzte empfängt heute zuhause Persiwa Wamena.

Bonateng schon sicher abgestiegen spielt um die goldene Ananas, mit 29:67 Gegentoren in 27 Spielen mit Abstand schlechteste Defensive, allein in den letzten 3 Spielen 15 Gegentore. 5 der letzten 6 Spiele Over 2.5!

Wamena so gut wie gerettet, falls nicht was unmöglich passiert. 32:39 Tore in 27 Spielen, 4 der letzten 6 Spiele Over 2.5.

Hinspiel endete mit 4-2 für Wamena. Ausgangslage für mich hier klar, für beide eigentlich Spiel um nichts, werden offensiv ausgerichtet sein, erwarte hier normalerweiße einige Tore.

Jetzt zum Australien Spiel.

Runde 2 im Canale Cup in Brisbane. North Star (zweitligist) empfängt zuhause Brisbane Athletic (drittligist.) Beide Teams belegen in ihrer Liga mit jeweils den besten Offensiven den ersten Tabellenplatz.

North Star wie erwähnt in der Premier League 1 (2. Liga in Brisbane) bislang 1. mit 36:18 Toren in 10 Spielen, also auch hinten für das ein oder andere Gegentor gut. Bisher 9 ihrer 10 Ligaspiele mit Over 2.5 beendet.

Brisbane Athletic eine Liga darunter in der Premier League 2 aktiv, derzeit auch 1. mit 40:14 Toren, hier auch beste Offensive, aber auch hin und wieder für ein Gegentor gut. 7 ihrer 10 Ligaspiele mit Over 2.5 beendet.

North Star hier auf jeden fall Favorit, ob so klar wie die Quoten es aussagen? Wer weiß...3 Tore müssten hier im Normalfall fallen!

Over 2.5 + Over 2.5 / 2.06 / 6/10
@Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Australien Pokalspiele in Kurzform

Dulwich Hill - Hills Brumbies

Beide Teams spielen mit wenig Erfolg in der NSW Super League. Hill ist 11ter, 6 Punkte & Tore 15:24

Brumbies sind 12ter, 5 Punkte & Tore 14:35

Fazit: Beide Teams auf Augenhöhe und Defensiv sehr Schwach. Erwarte einige Tore

Spiel nach meinen Infos abgesagt

-------------------------------------------------------------------
North Star - Brisbane Athletic

North Star spielt in der Premiere Division 1 und ist dort Tabellenführer. Starke Offensive (36 Tore) & Defensiv anfällig (18 Gegentore)

Athletic spielt in der Premiere Division 1, dort ist man 1ter. Bester Mannschaftsteil ist die Offensive

Fazit: North Star sollte als klassenhöherer Klub keine Probleme, erwarte Tore

ich wette 1,5/10 North -2 zu 2,75 & 2/10 over 4,5 zu 2,2 & 2/10 North mehr als 2,5 Teamtore zu 1,61
----------------------------------------------------------------------

Westside v Souths United

Westside Brisbane spielt in der Metro League. Dort ist man 9ter. Nach 7 Spieltagen hat man bereits 13 Punkte Rückstand auf Souths 2.

Souths spielt in der Brisbane Super League. Bislang enttäuschende Saison, man ist nur 13ter

Fazit: Souths spielt wenn ich mich nicht täusche 4 Klassen höher. Wird eine klare Sache

ich wette 3/10 Sieg Souths zu 1,72 & 3/10 over 4,5 zu 1,9 & 1/10 over 5,5 zu 3
---------------------------------------------------------------------

Blacktown Spartans - Northbridge

Spartans spielen in der Super League. Dort ist man 6ter, Defensiv wie Offensiv solides Team

Northbridge ist in der Division 2 8ter. Auffallend ist die Offensive mit 28 Toren. Defensiv mit 26 Gegentoren

Fazit: klare Sache für doe Spartans

ich wette 2/10 Spartans-1 zu 1,95 & 3/10 over 3,5 zu 1,8

Zuletzt bearbeitet:

North Star spielt in der Premiere Division 1 und ist dort Tabellenführer. Starke Offensive (36 Tore) & Defensiv anfällig (18 Gegentore)

Athletic spielt in der Premiere Division 2 Reserve, dort ist man 4ter. Bester Mannschaftsteil ist die Offensive

ich wette .. später
ich wette..später

Wie kommst du auf sowas das Athletic in der Premiere Division 2 Reserve spielt? Stimmt doch garnicht, dass ist logischerweiße das Reserve Team des Vereins. Die erste Mannschaft von Brisbane Athletic spielt in der Premiere Division 2 und ist derzeit 1. wie ich in meiner Analyse geschrieben habe. [[nixweiss]]

Dulwich Hill - Hills Brumbies

Beide Teams spielen mit wenig Erfolg in der NSW Super League. Hill ist 11ter, 6 Punkte & Tore 15:24

Brumbies sind 12ter, 5 Punkte & Tore 14:35

Fazit: Beide Teams auf Augenhöhe und Defensiv sehr Schwach. Erwarte einige Tore

Spiel nach meinen Infos abgesagt

Athletic spielt in der Premiere Division 1, dort ist man 1ter. Bester Mannschaftsteil ist die Offensive

ich wette 1,5/10 North -2 zu 2,75 [[hammer]]& 2/10 over 4,5 zu 2,2 [[hammer]]& 2/10 North mehr als 2,5 Teamtore zu 1,61[[hammer]]

Westside v Souths United

Westside Brisbane spielt in der Metro League. Dort ist man 9ter. Nach 7 Spieltagen hat man bereits 13 Punkte Rückstand auf Souths 2.

Souths spielt in der Brisbane Super League. Bislang enttäuschende Saison, man ist nur 13ter

Fazit: Souths spielt wenn ich mich nicht täusche 4 Klassen höher. Wird eine klare Sache

ich wette 3/10 Sieg Souths zu 1,72[[cheers]] & 3/10 over 4,5 zu 1,9 [[hammer]]& 1/10 over 5,5 zu 3[[hammer]]
---------------------------------------------------------------------

Blacktown Spartans - Northbridge

Spartans spielen in der Super League. Dort ist man 6ter, Defensiv wie Offensiv solides Team

Northbridge ist in der Division 2 8ter. Auffallend ist die Offensive mit 28 Toren. Defensiv mit 26 Gegentoren

Fazit: klare Sache für doe Spartans

ich wette 2/10 Spartans-1 zu 1,95 [[cheers]]& 3/10 over 3,5 zu 1,8[[cheers]]

Australien

in Kurzform

Green Gully - Sunshine George Cross

Green spielt in der Victorian Premiere League und ist dort ein Spitzenteam. Nach schwachem Ligastart war man zuletzt on Fire und ist seit 6 Spielen ohne Niederlage. Das mit prominenten Spielern wie Brent Fisher (ex Cottbus), Hayne oder Basma verstärkte Gully hat als Team sich endlich gefunden.

Sunshine spielt mit wenig Erfolg in der Division 1. Dort ist man 10ter mit einem Torverhältniss von 9:13

Fazit: Grren Gully wird klar gewinnen

ich wette 2/10 Green -2 zu 2,4 & 3/10 over 3,5 zu 1,83 & 1,5/10 over 4,5 zu 3 & 1/10 over 5,5 zu 5,5 & 0,5/10 over 6,5 zu 11 & 0,5/10 over 7,5 zu 21

Zuletzt bearbeitet:
Southern Stars - Bentleigh Greens

Vorab, die Qutoierung kann ich nicht nachvollziehen

Southern spielt in der Divison 1. Dort ist man 1ter mit 17:9 Tore

Bentleigh spielt in der Victorian Premiere League. Dort ist man 8ter mit 22:20 Tore. Kader mit De Vries und Gwyther stark verstärkt. Zudem hat man u.a. Bulloch weitere starke Spieler im Team

Fazit: Greens Klassenhöher und für mich klarer Favorit

ich wette 3/10 Sieg Greens zu 2,1

Zuletzt bearbeitet:
Southern Stars - Bentleigh Greens

Vorab, die Qutoierung kann ich nicht nachvollziehen

Southern spielt in der Divison 2. Dort ist man 1ter mit 17:9 Tore

Bentleigh spielt in der Victorian Premiere League. Dort ist man 8ter mit 22:20 Tore. Kader mit De Vries und Gwyther stark verstärkt. Zudem hat man u.a. Bulloch weitere starke Spieler im Team

Fazit: Greens spielen 2 Klassen höher und sind für mich klarer Favorit

ich wette 3/10 Sieg Greens zu 2,1 der Rest später

Das stimmt so nicht! Bentleigh Greens wie du wohl erwähnt in der Victorian Premier League aktiv, also der höchsten Liga in Victorian, aber die Southern Stars spielen in der Division 1, also der 2. Liga in Victorian, demzufolen spielen die Greens nicht 2 Klassen höher, sondern nur 1 Klasse höher. Southern Stars dazu auf Aufstiegskurs mit 7-1-1 und 17:9 Toren auf Platz 1. Durchgehen kann der Pick trotzdem selbstverständlich, sollte aber mal gesagt werden.

Quelle: Football Federation Victoria:Ladders

Zuletzt bearbeitet:
Hills Brumbies - Sydney Utd

Hills Letzter in der Super League. Bislang in 5 Spielen 15 Gegentore kassiert

Sydney spielt in der NSW und ist dort 3ter. Stark ist die Defensive, nur 13 Gegentore in 11 Spielen. Prominent besetzter Kader, u.a. Zdrilic (Bundesligaspiele für Ulm). Robertson (ex Dundee) oder Taley (ex Gala)

Fazit: Sydney für mich Favorit

ich wette 2/10 mehr als 3 Tore zu 1,75

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt so nicht! Bentleigh Greens wie du wohl erwähnt in der Victorian Premier League aktiv, also der höchsten Liga in Victorian, aber die Southern Stars spielen in der Division 1, also der 2. Liga in Victorian, demzufolen spielen die Greens nicht 2 Klassen höher, sondern nur 1 Klasse höher. Southern Stars dazu auf Aufstiegskurs mit 7-1-1 und 17:9 Toren auf Platz 1. Durchgehen kann der Pick trotzdem selbstverständlich, sollte aber mal gesagt werden.

Quelle: Football Federation Victoria:Ladders

ja, sorry, bin in der Zeile verutscht, Du hast wie immer Recht

Victorian Premier League 12:30

Oakleigh Cannons - VTC Football

Quoten jetzt erst raus!

Ich habe mir lange überlegt, ob ich Geld auf diese Begegnung setzten soll und im Endeffekt für ja entschieden. Die Oakleigh Cannons, empfängt heute den akkut abstiegsbedrohten VTC Football, die derzeit auf dem 12. (von 13) Tabellenplatz stehen. Hier die Ausgangslage.

Die Oakleigh Cannons derzeit auf dem besten Weg zu den Playoffs, heute MUSS ein weiterer Pflichtsieg her. Derzeit steht man nach 15 Spieltagen auf dem 3. Tabellenplatz mit 30 Punkten (9-3-3) und 31:21 Toren, also eine der besten Offensiven der Liga. Mit einem Sieg heute würde man auf Platz 2 springen, aber nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch. Da alle Mannschaften dann direkt hinter den Cannons gleichviele oder sogarmehr Spiele hätten, also mit einem Sieg würde man definitiv den 2. Tabellenplatz einnehmen. Vorerst sogar den 1. Tabellenplatz, da man dann 1 Spiel mehr wie Dandenong hat, dass heißt man könnte knapp 2 Wochen auf dem 1. Tabellenplatz verweilen, eine extra Motivation würde ich sagen! Diese Chance will man heute nutzen und den nächsten Schritt in Richtung Playoffs machen.

VTC ist wohl sehr ordentlich in die Saison gestartet, aus den ersten 5 Spielen konnte man stolze 9 Punkte holen, darunter auch ein überraschender Sieg gegen South Melbourne, aber seitdem verlor man 9 Spiele in Folge! In den letzten 5 Spielen musste man alleine 21 Gegentore hinnehmen. Derzeit lebt man noch von den anfänglichen Siegen, aber es wird immer schwerer. Momentan kann man nach 14 Spieltagen 9 Punkten vorweißen bei 14:44 Toren, wohl die zweitschlechteste Defensive, aber man hat 3 Spiele weniger als die schlechteste Defensive, also im Prinzip hat man die meisten Gegentore kassiert, denn es ist von auszugehen das man mehr als 3 Gegentore in den nächsten 3 Spielen hinnehmen muss. Die letzten zwei der Liga steigen ab, da man 3 Spiele weniger wie der 12. Platzierte hat und diese 3 Punkte mehr haben hat man nun 3 Spiele die Chance den Abstand zu verringern oder gar die Abstiegsplätze zu verlassen, heute wird das eine ganz schwere Nuss, ABER: die nächsten 3 Spiele werden wegweisend für VTC sein, da man zweimal gegen das Tabellenschlusslicht ranmuss, das bisher erst magere 3 Punkte sammeln konnte, also noch ist alles drin! Aber man muss die Chance nun nutzen.

Wie gesagt, die Ausgangslage ist ganz klar, die Cannons klarer Favorit hier, werden von der ersten Minute an auf den Sieg spielen, ist für sie ein Pflichtsieg hier. Für VTC die Spiele in den nächsten Wochen wichtiger, wo man gegen den Tabellenletzten ranmuss, hier kann man nochmal auf eine Sensation hoffen und mitspielen, zu verlieren hat man in diesem Spiel im Prinzip nichts und das es nichts wird, wenn VTC verteidigen muss gegen die Topteams hat man in den letzten Spielen gesehen, als man u.A. 6-0 gegen South Melbourne, 5-0 gegen Heidelberg United und 6-0 gegen Green Gully verlor). Für ein Tor sollte VTC schon gut sein, sei es für ein Überraschungstreffer beim Stand von 0-0 oder ein Ehrentreffer, ich traue ihnen hier 1 Tor zu, aber selbst die Cannons sollten selber in der Lage sein hier wie andere Topteams 5 mal zu treffen. Alleine VTC 4 mal aus den letzten 5 Spielen Over 4.5. Defensive wie beschrieben, die schlechteste der Liga. Hier sollte es normalerweiße öfter einnetzen.

Over 4.5 / 2.00 / 5/10
@Bet365

MLS 01.30CET

Columbus Crew vs Real Salt Lake City
Tip Columbus q2.43 Pinni 3/10

Salt Lake muss nach einigen Abstellungen und Verletzten mit einem ersatzgeschwächten Kader zum Auswärtsmatch in Columbus antreten. Nick Ramondu (Torhüter), Will Johnson(Mittelfeld),Arturo Alvarez (Sturm),Alvaro Saborio (Sturm) sind für ihre Nationalteams unterwegs. Hinzu kommen die verletzungsbedingten Ausfälle von Paulo Junior (Stürmer) und dem Langzeitverletzten Javier Morales (Mittelfeld). Gerade in der offensive wird es wohl schwierig für Salt lake.

Columbus wohl mit keinen nennenswerten Ausfällen, mit Ausnahme von Robbie Rogers (Mittelfeld), der im Gold Cup unterwegs ist.

Formtechnisch steht Salt Lake etwas besser als Columbus da.
Auch wenn Columbus sich in letzter Zeit schwer getan hat und der letzte Sieg 5 Wochen her ist , konnten sie in den letzten beiden Matches einen Rückstand aufholen.
Angesichts der personellen Probleme bei Salt Lake, sehe ich gute Chancen für Columbus endlich mal wieder einen Heimsieg gegen einen gehändicapten gegner zu landen. Unter diesen Umständen ist das Angebot von 2.43q kein schlechtes, allerdings mit moderatem Einsatz, da Columbus keine Bäume in letzter Zeit ausgerissen hat.

Preview Salt Lake:http://www.realsaltlake.com/news/2011/06/packed-june-schedule-depth-test-short-handed-rsl

Preview Columbus:http://www.thecrew.com/news/2011/06/crew-news-notes-june-8

Zuletzt bearbeitet:
Hills Brumbies - Sydney Utd

Hills Letzter in der Super League. Bislang in 5 Spielen 15 Gegentore kassiert

Sydney spielt in der NSW und ist dort 3ter. Stark ist die Defensive, nur 13 Gegentore in 11 Spielen. Prominent besetzter Kader, u.a. Zdrilic (Bundesligaspiele für Ulm). Robertson (ex Dundee) oder Taley (ex Gala)

Fazit: Sydney für mich Favorit

ich wette 2/10 mehr als 3 Tore zu 1,75

Wette verloren[[sleep]]

Australien

in Kurzform

Green Gully - Sunshine George Cross

Green spielt in der Victorian Premiere League und ist dort ein Spitzenteam. Nach schwachem Ligastart war man zuletzt on Fire und ist seit 6 Spielen ohne Niederlage. Das mit prominenten Spielern wie Brent Fisher (ex Cottbus), Hayne oder Basma verstärkte Gully hat als Team sich endlich gefunden.

Sunshine spielt mit wenig Erfolg in der Division 1. Dort ist man 10ter mit einem Torverhältniss von 9:13

Fazit: Grren Gully wird klar gewinnen

ich wette 2/10 Green -2 zu 2,4 & 3/10 over 3,5 zu 1,83 & 1,5/10 over 4,5 zu 3 & 1/10 over 5,5 zu 5,5 & 0,5/10 over 6,5 zu 11 & 0,5/10 over 7,5 zu 21

alles Verloren[[bang]]

MLS 01.30CET

Columbus Crew vs Real Salt Lake City

Tip Columbus q2.43 Pinni 3/10

Salt Lake muss nach einigen Abstellungen und Verletzten mit einem ersatzgeschwächten Kader zum Auswärtsmatch in Columbus antreten. Nick Ramondu (Torhüter), Will Johnson(Mittelfeld),Arturo Alvarez (Sturm),Alvaro Saborio (Sturm) sind für ihre Nationalteams unterwegs. Hinzu kommen die verletzungsbedingten Ausfälle von Paulo Junior (Stürmer) und dem Langzeitverletzten Javier Morales (Mittelfeld). Gerade in der offensive wird es wohl schwierig für Salt lake.

Columbus wohl mit keinen nennenswerten Ausfällen, mit Ausnahme von Robbie Rogers (Mittelfeld), der im Gold Cup unterwegs ist.

Formtechnisch steht Salt Lake etwas besser als Columbus da.

Auch wenn Columbus sich in letzter Zeit schwer getan hat und der letzte Sieg 5 Wochen her ist , konnten sie in den letzten beiden Matches einen Rückstand aufholen.
Angesichts der personellen Probleme bei Salt Lake, sehe ich gute Chancen für Columbus endlich mal wieder einen Heimsieg gegen einen gehändicapten gegner zu landen. Unter diesen Umständen ist das Angebot von 2.43q kein schlechtes, allerdings mit moderatem Einsatz, da Columbus keine Bäume in letzter Zeit ausgerissen hat.

Preview Salt Lake:
Packed June schedule a depth test for short-handed RSL | Real Salt Lake

Preview Columbus:
Crew News & Notes - June 8 | Columbus Crew

Beste wahl für mich hier das Under, zuletzt fielen nur sehr wenig Tore, wie am letzten Spieltag und wie du schon sagst fehlen wichtige Spieler.

Under @ 1.67 Bet365 (6/10)
Draw @ 3.40 IW (2/10)

USA NASL 1:30

Atlanta Silverbacks – Montreal Impact

AMAZING ODDS !!!

Der Liganeuling Atlanta Silverback empfängt heute im heimischen idylischen Atlanta Silverbacks Park den kanadischen Verein Montreal Impact zum Kellerduell in der NASL in USA bei sommerlichen Temperaturen. Vorallem die Silverbacks sind grottenschlecht in die Saison gestartet, aber auch Montreal hat bisher auch noch nicht überzeugen können, letztes Wochenende gab es immerhin mal zuhause ein 2-0 Sieg gegen Edmonton, wenigstens ein kleiner Erfolg.

Atlanta Silverback, der Liganeuling mit katastrophalen Start in die neugegründete NASL, bisher konnte man in 9 Spielen jediglich 2 Punkte holen, die restlichen 7 Spiele verlor man allesamt! Mit 3:15 Gegentoren stellt man die schlechteste Offensive und auch die schlechteste Defensive bisher. Es muss sich dringend was ändern, der erste Sieg sollte heute her beim Tabellenvorletzten aus Montreal. Trotz dem schlechten Ligastart ist das Stadion eins der best gefüllten Stadien in der NASL!

Montreal Impact wird ab der nächsten Saison in der höchsten Spielklasse, in der MLS starten. Dieses Jahr hat man den Start klar verschlafen, in 8 Spielen konnte man bisher jediglich 8 Punkte holen bei 2-2-4 und 9:8 Toren. Die beiden Siege holte man gegen den FC Edmonton, die kurioserweiße sehr gut in die Saison gestartet sind. Am Wochenende gab es endlich wieder einen Erfolg. Ein Unentschieden wäre heute definitiv zu wenig, man wird heute auf Sieg spielen.

Beiden Teams hilft ein Unentschieden in dieser Position nicht weiter, Atlanta will nun endlich den ersten Sieg einfahren und den Abstand auf die restlichen Plätze verringern, gegen den Tabellenvorletzen ist dies durchaus möglich. Eine weitere Niederlage würde den Abstand auf den Tabellenvorletzen auf 8 Punkte vergrößern, das will man dringend verringern! Montreal eigentlich mehr Potenzial in dem Team, siehe sie heute auf jeden fall als Favorit an, aber eine 1.90er Quote auswärts? Hmm...ich weiß nicht so recht. Im Fußball ist so vieles möglich, vielleicht kann Atlanta genau heute seinen ersten Sieg landen, ein Unentschieden würde beide Teams definitiv nicht von der Stelle bringen. Edmonton 3 ihrer 9 Spiele mit Over 2.5 beendet, Montreal immerhin 50 % ihrer Spiele, also 4 von 8 mit Over 2.5 beendet. Für mich die Over-Quote zu hoch angesetzt, Over 2 zu 1.80 sicherlich auch spielbar, aber werde mich für die "riskantere" Variante entscheiden und das Over 3 (bei 3 Toren Cashback anspielen, sehe hier durchaus gutes Potenzial, da ich nicht denke, dass sich einer der beiden Teams hinten reinstellen wird und verteidigen will. Ich rechne hier mit einer offensiven Partie! Meiner Meinung nach wieder völlig falsch quotiert wie so oft in den letzten Wochen, mir solls recht sein!

Live zu sehen hier: http://www.atlantasilverbacks.com/pro/index.php?id=60

Over 3 / 9/10 / 3.20
@Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich die Quote so hoch, weil es in den letzten 10 Partien an denen beide Teams jeweils beteiligt waren nur ein mal ein Over 3 gab (sprich, 20 Spiele, 1 davon mit mehr als 3 Toren). Öfter hätte es Cashback gegeben (6 mal). Wollte ich nur ergänzen, nachdem ich einen Blick auf die Statistik geworfen habe, dennoch viel Erfolg damit.

Zuletzt bearbeitet:
[x] atlantasiilverbacks.com
"The Impact will be without one of their top attacking players, forward Ali Gerba, who will be representing Canada in the Gold Cup. "

[x] futbol24.com
In den letzten 10 Spielen (inkl. 2 Pokalspielen) erzielte Montreal 13 Treffer, davon 4 durch den heute abwesenden Gerba.

[[hammer]]

[x] atlantasiilverbacks.com
"The Impact will be without one of their top attacking players, forward Ali Gerba, who will be representing Canada in the Gold Cup. "

[x] futbol24.com
In den letzten 10 Spielen (inkl. 2 Pokalspielen) erzielte Montreal 13 Treffer, davon 4 durch den heute abwesenden Gerba.

[[hammer]]

Das weiß ich, dass er fehlt. Aber die Tore wo du nennst, sind wie gesagt einmal im Pokal und bei einem unwichtigem Freundschaftsspiel. 2 Tore in der Liga und dies in einem Spiel, ist das ein so wichtiger Spieler, den ich hätte erwähnen müssen? In meinen Augen Nein. Montreal hat einen besseren ersatz wie Gerba...

Vermutlich die Quote so hoch, weil es in den letzten 10 Partien an denen beide Teams jeweils beteiligt waren nur ein mal ein Over 3 gab (sprich, 20 Spiele, 1 davon mit mehr als 3 Toren). Öfter hätte es Cashback gegeben (6 mal). Wollte ich nur ergänzen, nachdem ich einen Blick auf die Statistik geworfen habe, dennoch viel Erfolg damit

Stimmt! Aber wie gesagt, die Ausgangslage gibt hier eine Partie her, wo beide Teams auf Sieg spielen müssen. Wenns dann an einem Tor scheitert und nur 3 Tore fallen, dann habe ich ja auch nichts verloren und immerhin Cashback. Ich gehe hier wie gesagt auf jeden fall von mindestens 3 Toren aus!

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich, dass er fehlt. Aber die Tore wo du nennst, sind wie gesagt einmal im Pokal und bei einem unwichtigem Freundschaftsspiel. 2 Tore in der Liga und dies in einem Spiel, ist das ein so wichtiger Spieler, den ich hätte erwähnen müssen? In meinen Augen Nein. Montreal hat einen besseren ersatz wie Gerba...

und wenn und warum?[[help]]

Zugegeben, qualitativ weiß ich sicherlich wenig über den Spieler. Aber rein statistisch gesehen ist Montreal offensiv relativ ungefährlich und wenn unter den Blinden der Einäugige fehlt, sollte man das schon erwähnen. Ist zumindest bei Overwetten der Rede wert, genauso wie man fehlende Defensivspieler erwähnen sollte (hier natürlich nicht nötig, da keiner zu fehlen scheint).

Hätte aber auch erwähnen müssen, dass ich hier nicht allein die Wichtigkeit von einem Spieler bewerten wollte (ich gewichte Statistiken ebenfalls weniger als eigene Eindrücke), sondern eher wie die Quote zu Stande kommt. Da fehlt nunmal ein Spieler den die Buchmacher offensichtlich als (zu) wichtig erachten, weswegen die Quote auch so ist, wie sie ist.

Deswegen meine Anregung zu deinen Analysen: Wenn du hohe Overquoten überzeugend empfehlen willst, dann auch unbedingt auf solche Details eingehen, zumindest bei hohen Einsätzen. Würde zumindest für mich die Analyse noch solider machen, da du durch eigene Eindrücke immerhin im Gegensatz zu Statistiktippern einen tatsächlichen Informationsvorteil hast[[yo]] Sowas lässt sich ja schnell in einen Satz packen. So gesehen macht die Wette ja dann schon Sinn.