Sonstige Fußballwetten (Rest) 5.-7.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.
 
Schon jetzt, Corinthians - Coritiba

Warum schon jetzt? Quoten werden ganz sicher fallen, Corinthians hat nachdem 0:0 gegen Vasco da Gama das Finale der Copa erreicht und wird hier mit ein komplettes B Team spielen, sogar mit paar C Team spieler.
Denn aus dem B Team sind die besten verletzt, das wären Morais und Lulinha, vorne werden wohl Souza und Neto spielen, die aber beide Anfänger sind und nicht genug Erfahrung und Power haben.
Souza hat 2008 nur zwei Tore gemacht und die ironischer weise beide per Elfer, Neto hat zuletzt vor 3 Monaten in der Paulista Gruppenphase getroffen.
Coritiba zwar letzter, aber sie treffen auch. Auswärts 2:2 bei Avai, Palmeiras fast am Rand einer Niederlage gebracht, unglücklich 2:1 verloren.
Nachdem man unter der Woche gegen Internacional im Pokal gescheitert ist kann man sich endlich auf die Liga konzentrieren, denn hier war es vorher genauso, man hat die Spieler geschont also spiegelt der Tabellenplatz hier nicht die Qualität des Teams wieder.
Mit Marcelinho hat man vorne einen der in Coritiba total aufgeht und super Fußball zeigt.
Werd hier small den Auswärtssieg anspielen sowie das DC Coritiba.
Santos hat letzte Woche Corinthians mehr als dominiert, man hätte auch locker 5:1 und höher gewinnen können, sicher wäre es falsch Santos mit Coritiba zuvergleichen, aber eine 7@ ist hier mehr als Value.


Coritiba @ 7.0 sportingbet (2/10)
Cortiba DC @ 2.55 sportingbet (3-4/10)

Mitlerweile auch AHC+1 @ 1.80 draussen.
 
Cruzeiro - Internacional

Auch hier jetzt schon da Quoten fallen werden.
Internacional neben Corinthians im Finale der Copa, werden auch mit ein B Team auflaufen, ja ich weiß auch mit ein B Team sind sie super stark, man war bis gestern 4 Monate ungeschlagen.
Aber diesmal ist es etwas anders, denn das B Team wird in der Offensive auch geschont, weil sie ja unter der WE gespielt haben und Nilmar & Kleber sind mit Brasilien unterwegs, so bleibt vorne nimmer viel.
Bei Cruzeiro leider auch nicht nur gute News, man fragt sich derzeit ob Cruzeiro nach dem Abgang von Ramires immernoch zu den Titelfavos zählt, für mich hier klar JA.
Sicher Ramires war letztes Jahr der beste Abwehrspieler in Brasilien, von der Liga gewählt
Leider ging er jetzt für 8 Million € nach Benfica.
Dafür hat man sich aber Fabinho Alves geholt, er spielte schon für Corinthians,Santos,Cerezo Osaka & Toulouse.
Er kommt sicher noch nicht an der Qualität von Ramires ran, ist aber auch ein klasse Defender.
Zudem ist der Spielmacher Wagner wieder fit und wird hier spielen.
Cruzeiro ist villt. nimmer so stark ohne Ramires aber für die Reserve von Internacional wird es denn doch reichen, auch wenn Internacional bisher alle 4 Ligaspiele gewonnen hat und das auch gegen Palmeiras,Corinthians & Goias.
Aber man muss auch sagen das Cruzeiro daheim seit 9 Monaten ungeschlagen ist, die letzte Niederlage gab es im September 2008.
Für mich hier etwas größer der Heimsieg.


Cruzeiro @ 2.0 expekt (7/10)
 
Double Bwin

Mazedonien 1,2 Handball WM Playoff Hinspiel

AUT sehr junges Team,normale klare Niederlage für unsere Mädels nur

+Eulma 2,55 ALG Nachtragsspiel

gegen Setif die bereits fix Meister sind und dementsprechend unmotiviert

antreten werden.Auswärts auch nur 4/6/5 16-12!

Eulma vor heimlischer Topkulisse sicher topmotiviert gegen den Meister.

Sehr heimstark zudem 11/4/0 25-9!

1,2+2,55=3,06 conf 4/10
 
Chicago Fire - Houston Dynamo

Chicago heut ohne ihre wichtigsten Spieler, Blanco,Soumare & Segares.
Blanco schon gegen Dallas nicht dabei gewesen und gleich 3:0 daheim verloren, ohne ihn läuft wenig zusammen bei Chicago.
Houston ohne Ching & Clark, die auf Länderspielreise sind.
Zwar schade aber nicht so wild da man mit Davis & Holden noch super Spieler in den Reihen hat.
Houston hat zudem ne starke Defensive, auch wenn sie am Anfang schlecht gespielt haben so sind sie jetzt richtig stark und zeigen Top Fußball.
H2H ist auch gut, letzten drei Spiele gingen an Houston, davon zweimal Auswärts gewonnen.
Für mich hier der Auswärtssieg, Chicago ohne die drei Spieler nicht so stark, da sollte ein Sieg Houston´s drin sein, Dallas hat es vorgemacht und da hat nur einer gefehlt.

Houston @ 3.30 Admiral (4/10) bzw DNB @ 2.17 betsson (5-6/10)
 
J3 League

FC Kariya - Honda FC

Kairya seit Jahren unteres Mittelfeld, dieses Jahr wieder ganz unten dabei.
Diese Saison daheim noch ohne Sieg, 4 Unendschieden und 3 Niederlagen
Honda seit Jahren oben dabei, aktueller Meister.
Seit 92 is man 6x Meister geworden und wurde 4x Vize.
Am Anfang (92-96) landetet man meist nur im Mittelfeld.
Aber zuletzt sehr stark gespielt und man zeigt seine Titelambitionen, Auswärts noch ungeschlagen, 3-3-0 Bilanz.
Sieg hier Pflicht, man hat ne starke Mannschaft und ist sicher in der Lage zugewinnen.
Zumal es schon 9 Punkte auf den ersten Rückstand sind.


Honda @ 2.40 Bwin (3/10)
 
Toronto - LA Galaxy

Toronto derzeit 4´ter der Division, 4-4-4 Bilanz.
Heute fehlen hier aber Guevera und Wynne die beide für Nationalmannschaft unterwegs ist.
Toronto kann nur von Glück sagen das Kanada keine Quali spiele mehr spielt, da sie ja bereits ausgeschieden sind um einen WM Platz.
So sind wenigstens noch De Rosario,Harmse,Brennan usw da, die sons auch wegwähren.
Coach Cummins hat sich nachdem 3:0 gegen Houston lautstark zu Wort gemeldet und die Einstellung stark kritisiert wie man an das Spiel rangegangen ist und sich gezeigt hat.
LA hat das Kunststück fertiggebracht in 11 Spielen 9x unendschieden zu spielen.
Auswärts gab es 5 Unendschieden bisher, davon Vier die 1:1 endeten.
Nur hier sind aber auch paar Spieler nicht dabei, Donovan ist für USA unterwegs, Berhalter ist gesperrt und Franklin verletzt.
Für mich hier zwei Wetten, einmal geh ich auf das Under, bei beiden fehlen die beiden Schützen, bei Toronto ist es nicht so wild da man mit De Rosario noch einen guten vorne hat aber bei LA seh ich ohne Donovan schwarz, wer soll denn die Tore machen!?
Zu anderen hier den Heimsieg, Toronto wird das daheim schon machen, LA kann nicht immer so ein Glück haben und kurz vor Ende den Ausgleich schiessen, zudem nochmal. Wer soll das Tor denn machen?

Toronto @ 2.11 Pin (5/10)
Under @ 1.78 Nordicbet (6-7/10)
 
Nigeria Bwin 15.00

Nasawara-Juth 1 2,8 conf 4/10

Nasawara Fixabsteiger dahei aber 9/6/3 20-13

Juth a 1/3/14 3-19 aber nur spielt noch um Abstieg

wie einige andere aber auch.

In letzten Jahren wurde bei den Bosniern Afrikas,wegen ihrer

Heimlastigkeit,aber am Ende auch so gut wie nie was

hergeschenkt.
 
Sport Recife - Flamengo RJ


Bei Sport ja ein neue Trainer am Werk, Baptista wurde vor 2 Wochen entlassen, neuer Coach ist Leao, ehmals Santos und Nationaltrainer.
Mit ihn wird es wohl auch besser laufen, man konnte aber leider bei Botafogo die frühe 2:0 Führung nicht halten und spielte am Ende nur 2:2.
Dazu hat man die Woche den besten Verteidiger verkauft, Paulo Baier ging zu Atletico PR.
Verletzt sind heute zudem Captain Durval und Paulista.
Auch wird Hamilton nicht dabei sein.
Damit fehlen Zwei Stammspieler in der Abwehr sowie mit Hamilton einer im Mittelfeld.
Bei Flamengo ist derzeit alles super, eben der Adriano Effekt.
Denke auch das es heute mit ihn weitergehn wird.
So wie sie letzte Woche gespielt haben und mit den Squad könnte man sie auch zu den Favos auf einen Copa Platz zählen.
Coach Cuca wird das gleiche Team austellen wie gegen Atletico PR, bis auf Kleberson der mit Brasilien unterwegs ist, dafür wird wohl wieder der von Espanyol ausgeliehende Jonatas spielen.
Recife ist ein starkes Heimteam, aber derzeit geht es da drunter und drüber, dazu ein neuen Trainer,neue Anweisungen usw, einige verletzte Spieler ect. Da sollte für Flamengo was gehen, mit dem Team und vorallen mit Adriano vorne ist ein Sieg hier mit Sicherheit drin.
P.s. ich weiß das die Quoten auf Flamengo steigen.


Flamengo +0.25 @ 1.90 Pin (5/10)
 
Avai - Sao Paulo

Sao Paulo hat letzte Woche den ersten Saisonsieg eingefahren gegen Cruzeiro daheim mit 3:0 gewonnen.
Neuzugang Marlos wurde zum Matchwinner und war auch der beste Spieler, Keeper Denis hatte hier mal wenig zutun da die Abwehr endlich mal perfekt funktioniert hat.
Bis auf Miranda hier soweit alle dabei.
Coach Silas sagte nach dem Spiel von Avai bei Internacional das es keine Überraschung war zuverlieren und mit der gleichen Einstellung wird man auch gegen Sao Paulo rangehen, das ähnlich wie Internacional ein übermächtiger Gegner ist.
In der Liga noch ohne Sieg, 3 Unendschieden und 1 Niederlage bisher.
Heute fehlt aber Abwehrspieler Emerson, dafür kommen aber Leo Gago und Medina zurück ins Team, erstmal wird aber nur Leo im Mittelfeld spielen.
Halte hier Sao Paulo doch für stärker, versteh auch nicht warum die bisher so schlecht gespielt haben, mit den Squad müsste man die Liga dominieren und das es nur am Ausfall von Ceni liegt glaub ich nicht, der Sieg letzte Woche war sehr wichtig für die Moral und ich denk das sie heute daran anknöpfen, für mich der Auswärtssieg.

Sao Paulo @ 2.05 188bet (5/10)
 
Ich habe mich in den letzten 2-3 Wochen sehr mit der MLS auseinandergesetzt und konnt auch gute gewinne einfahren...
hoffe ich kann das hier auch beweisen mit nem Spiel von heut

Die MLS ist insgesamt eine unberechenbare Liga, da kann echt fast alles passieren, daher ist meine "Strategie": Das Team wird gebackt, und je nach Spielverlauf wird nach einem 1-0 ganz gesichert oder nur ein Teil...
Da es oftmals noch Tore für das gegnerische Team gab
(aktuelles Beispiel gestern RSL - Rapids... bin auf RSL gewesen nach 30 minuten, da dominierendes Team... 79. min 1-0 und hab dann gleich gesured bei bf, dass alles grün is und sogar noch n kleinen RSL lay nach der roten Karte... 88. dann 1-1, mehr od weniegr aus dem nicht)

Soviel erstmal zum grundlegenden....

heutige Spiele:

21:00 FC Dallas - San Jose Earthquakes

Tabellenmäßig gesehen treffen hide beiden schlechtesten Teams der Western Conf aufeinander.. in der Gesamttabelle sind beide unten, werden aber durch New York voneinander getrennt...

Aber kümmern wir uns lieber einmal um die letzten Spiele der beiden, da ich dazu weitaus mehr sagen kann:

Fc Dallas:
In den letzten 6 Heimspielen, gab es für Dallas 2 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen

Letzten Heimspiele:
24.05.2009 D1 MLS
FC Dallas

Los Angeles Galaxy
1-1

17.05.2009 D1 MLS
FC Dallas

Seattle Sounders FC
1-1

20.04.2009 D1 MLS
FC Dallas

Toronto FC
3-2

29.03.2009 D1 MLS
FC Dallas

CD Chivas USA
0-2

22.03.2009 D1 MLS
FC Dallas

Chicago Fire
1-3




Mit Galaxy und Seattle hatte man in den letzten 2 Spielen sehr starke Gegner im Pizza Hut Park (Stadion von Dallas)
Ich hab beide Spiele gesehen und beide liefen mehr od weniger nach Schema F ab...
In beiden Spielen geriet FC Dallas früh in Rückstand und spielte nicht gut... aus irgendeinem Grund, gott weiß warum, schafften sie es aber in beiden Spielen den Ausgleichstreffer zu erzielen vor der Halbzeit (obwohl Galaxy und Seattle sehr stark spielten)
Für mich ist Galaxy ein gutes Team, welches einfach besser als FC D ist... Seattle gehört für mich in die Top 3 - Top 5 der Liga, somit kann man so ein Spiel mal "verlieren".
Aber hier konnte man ja 2 Unentschieden holen.
In der 2. Halbzeit trat das Team von Dallas teilweise dann ganz anders auf und konnte sich erstmals viele Chancen erarbeiten und wussten durchaus zu überzeugen.
Im letzten Auswärtsspiel von Dallas gelang ein respektabler 3-0 Auswärtssieg bei Chicago Fire...
Chicago ist ein Team, welches schwierig zu spielen ist meiner Meinung nach... sie stehen ganz gut, spielen abwartend und schlagen dann eiskalt zu...Bis zu dem Spiel gegen Dallas war man auch ungeschlagen in der Liga...

Die Keyplayer bei Dallas sind:
Kenny Cooper (guter US Spieler)
Cunningham (erfahrener Jamaika Nationalspieler im Angriff)
Aber auch Moor und Rocha sollte man hier erwähnen die zuletzt für FC D trafen...


San Jose:
In den letzten 6 Auswärtsspielen setzte es 5 Niederlagen und nur einen Sieg.

Letzte 5 Away games:
28.05.2009 D1 MLS
Columbus Crew

San Jose Earthquake
2-1

24.05.2009 D1 MLS
Houston Dynamo

San Jose Earthquake
3-1

09.05.2009 D1 MLS
New York Red Bulls

San Jose Earthquake
4-1

26.04.2009 D1 MLS
Seattle Sounders FC

San Jose Earthquake
2-0

05.04.2009 D1 MLS
Kansas City Wizards

San Jose Earthquake
2-0




Ok, auch hier hatte man mit Houston und Seattle starke Gegner...
aber da muss man näher auf die Spiele eingehen...
nehmen wir mal das Spiel in Houston:
Für mich ist Houston die beste Mannschaft in der Liga... Houston kontrollierte und bestimmte das Spiel nach belieben und für San Jose setzte es 3 schnelle Tore, alle nach Standards !
Offensichtlich hat San Jose hier ein kleines Problem, wenn es zu Ecken oder Freistößen kommt. Das 1-3 kratzte Houston dann natürlich auch nicht mehr viel...
Die Red Bulls zur Zeit unterirdisch, beim 4-1 gegen San Jose waren sie aber noch nicht so schlecht, dass muss man San Jose dann doch zu gute halten...
Columbus kam schlecht ins Spiel, lag schnell zurück, konnt aber dann mit der Überlegenheit noch das Spiel rumdrehen...
Im letzten Heimspiel konnte man Real Salt Lake mit 2-1 besiegen.
Ok, in diesem Spiel spielte man tatsächlich mal gut und der Sieg war auch verdient...
Aber auch hier hätte man gegen ein besseres Team schnell zurückgelegen, da sie in der ersten Viertelstunde Geschenke verteilten... RSL war nur zu doof diese auch anzunehmen...

Keyplayer hier für mich:
Alvarez , Cochrane, und natürlich Johnson, der die letzten 3 Auswärtstore erzielte...


Verletzte/Gesperrte:

Laut mlsnet.com sind folgende Spieler nicht dabei:

FC Dallas:
FC DALLAS - OUT:
GK Dario Sala (L knee);
DF Steve Purdy (R knee);
QUESTIONABLE: MF Bruno Guarda (R ankle), MF Pablo Ricchetti (L calf);
PROBABLE: MF Andre Rocha (illness); DF George John (R hamstring) ...
suspended: Hyndman

Hier höchsten Rocha zu nennen, aber da er nur als Probable gelistet ist, könnt es auch gut sein, dass er spielen wird...


San Jose:
SAN JOSE EARTHQUAKES - OUT:
DF Ryan Cochrane (L ankle surgery);
DOUBTFUL: DF Jamil Roberts (R ankle sprain);
QUESTIONABLE: MF DarrenHuckerby (R quadriceps strain)
Suspended: Corrales (auch kein ganz schlechter...)
International absences:
SJ: Cornell Glen (Trinidad & Tobago; June 6 vs. Costa Rica);
Simon Elliott (New Zealand; June 6 vs. Botswana)

Hier ist der Verlust mit Cochrane größer mMn...
und auch der Verlust von Glen, der im letzten Heimspiel ein Tor erzielte wiegt doch schwerer.


Zusammenfassung:

FC Dallas meiner Meinung nach besser, als sie sich momentan zeigen.
San Jose für mich das schlechteste Team der MLS. Sie machen viele Fehler, wenn sie unter Druck gesetzt werden, dazu heute noch die fehlenden wichtigen Spieler.
FC Dallas muss hier also selbstbewusst auftreten nach dem Sieg in Chicago und die Kontrolle übernehmen... Wenn Dallas hier das Spiel macht, sollten sie einen Sieg einfahren und so vielleicht mal die Kurve kriegen, ähnlich wie Houston vor nem Jahr (schlechter Anfang, und dann sehr gut...)


Daher mein Pick hier:

HOMEWIN FC DALLAS @ 1.94 betfair 6/10


gl


ps: nachher kommt vllt noch eine NE Revolution preview....
 
Kleine Preview zum New England Match:


0:00 New England Revolution - New York Red Bulls

erstmal ne Grundeinschätzung zu den Teams:

New England:
New England spielt im Moment nicht das, was sie könnten...
Sie bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm zur Zeit...
Für mich liegt das ganze hauptsächlich daran, das Twellman fehlte.
Im Letzten Spiel gegen DC United hat man den Unterschied gesehen.. als Twellman reinkam für New England war das Spiel auf einmal ein komplett anderes... auf einmal hatten die Revs (New England) Torchancen und wussten sich durchzusetzen... die Spiele davor hatten sie etliche Schwierigkeiten sich Chancen zu erarbeiten und diese dann auch zu verwerten...
Für mich die Keyplayer des Teams und leider teilweise auch die einzigen , die bei den Revs den Unterschied machen:
- Ralston (guter Mittelfeldspieler, traf zuletzt 2 mal vom Punkt, wichtiger Spieler)
- Joseph (guter Stürmer von NE, macht oftmals unmögliche Dinger, weiß aber auch so manche Wetter zum verzweifeln zu bringen, wenns dann mal Chancen gibt)
- Reis (Der Bill Goldberg Verschnitt im Tor, zuletzt mit sehr guten Leistungen, ein wichtiger Spieler für die Defense...)
- Twellman (Wie oben schon erwähnt ist Twellman für mich der allerwichtigste Spieler der Revs... ohne ihn funktioniert nicht wirklich viel... er hat einfach die Ausstrahlung die die Revs im Moment in dieser schlechten Phase brauchen)

New York Red Bulls:
Die Red Bulls stehen völlig zurecht auf den hinteren Plätzen... für mich spielen sie zur Zeit einen schlechten Fußball, da hilft auch der Starstürmer Angel nicht weiter, der teilweise auch ganz groß im "Chancen versieben" ist...
Man konnte seit 4 MLS Spielen nicht mehr gewinnen, steckt also schon in einer Art Krise...
Osorio der Trainer, nach diesen Spielen längst nich mehr unumstritten, so droht ihm der Rauswurf...
New York zuletzt zu behänig, zu schlecht einfach für mich...
Die keyplayer bei NY sind für mich:
- Angel (ihn kennt man ja schon aus Europa, guter Stürmer, aber versiebt auch gern mal Chancen)
- Kandji (ebenfalls wichtig für die Offensive bei NY was Tore und Assists angeht)
- Wolyniec


Zum Spiel:

Ausfälle:

Revs:
INJURY REPORT:
NEW ENGLAND REVOLUTION -
OUT: DFGabriel Badilla (bulging disk); MF Mauricio Castro (L hamstringstrain);
DOUBTFUL: DF Chris Albright (L lateral meniscus tear);
QUESTIONABLE: FW Taylor Twellman (neck pain) ...

und da haben wir auch den springenden Punkt.. Twellman questionable.. war er letztens auch , aber kam rein... von ihm hängt viel ab bei den REVS meiner Meinung nach...
Ich gehe aber davon aus, dass er spielen wird...

NY:
NEW YORK RED BULLS -
OUT: DF Carlos Johnson (L foot fifth metatarsalfracture);
FW Matthew Mbuta (L turf toe);
QUESTIONABLE: FW MacoumbaKandji (L hamstring strain)

auch Kandji hier Questionable.. wie gesagt ist er schon ein wichtiger Spieler für NY...

INTERNATIONAL ABSENCES:
NY:
Andrew Boyens (NewZealand; June 6 vs. Botswana);
Jorge Rojas (Venezuela; June 6 vs.Bolivia);
Alfredo Pacheco (El Salvador; June 6 vs. Mexico)

Rojas auch kein schlechter für NY


Zusammenfassung:

Sehe hier insgesamt New England vorne...
Ich werde einen kleinen Back auf new England wagen und den Stake vllt noch um 1-2 erhöhen, wenn Twellman spielt...
Ralston und Joseph sollten sich heut mal zusammenreissen und an eine gute Leistung in der 2. HZ gegen DC United anknöpfen...
Sollte Twellman mit dabei sein, ist die Chance eines Sieges für mich größer...
Wenn bei NY Kandji ausfällt, zudem fällt ja Rojas auch noch aus, unterstützt das einen Back auf New England hier...
Aber dennoch ist der Stake zumindestens pre-game nicht all zu groß, da new England wie gesagt Probleme hat sich Chancen rauszuspielen und diese dann auch zu nutzen...
Aber man scheint so langsam wieder in die alte Form zu kommen, nachdem man katastrophal begann...

also für mich


pre game New England Revolution 2-3/10
wenn Twellman spielt nochmal 1/10 nachlegen

und eventuell in play dann je nach Spielverlauf nochmal...

gespielt wird bei betfair und gesured wird dann nach dem 1-0 von NE ;)

Quote: 2.30




gl
 
Fluminense - Botafogo

Derby Time in Rio, Fluminense derzeit klar unter ihren spielrischen Möglichkeiten, mit 3 Toren hat man die schlechteste Offensive der Liga.
Fred ist aber heute wieder dabei und wird vorne mit Neves spielen, der letzte Woche noch gesperrt war.
Dafür fehlt aber Luiz Alberto, der gesperrt ist und noch der langzeitverletzte Amaral.
Auch ereignete sich die Woche eine unschöne Szene auf den Trainingsgelände als ein Fan "Diguinho" geschlagen hat und die Spieler jetzt unter Polizeischutz zum Training bzw Stadion müssen.
Bei Botafogo schaut es auch nicht besser aus, das Team hat nur eine Handvoll Spieler und sehr wenig Geld.
Dazu ist der beste Spieler Reinaldo immernoch nicht fit und wird nicht spielen, was Flumi hier nochmehr zum Favo machen sollte.
Botafogo hat so ja kein schlechtes Team, nur ist die Stimmung nicht so prall, wegen den Finanzsorgen, zudem hat man mit 4 Toren auch nicht grade eine bessere Offensive.
Mit Maicousel hat man ja schon ein guten ziehen lassen und Simoes & Lucio Flavio werden bald folgen.
Auch wenn die Quoten auf den Heimsieg hochgehen spiel ich DNB Fluminense, ist für beide ja ein Heimspiel, da im Maracana gespielt wird, halte aber Fluminense mit Fred & Neves für wesentlich stärker, auch wenn man vor kurzen daheim gegen Santos mit 4:1 untergegangen ist.


DNB Fluminense @ 1.98 TheGreek (5/10)
 
Leopardin1 schrieb:
Nigeria Bwin Kombi

Bayelya 1,15+Gombe 1,38+Lobi Stars 1,4=2,22 conf 4/10

3 Teams für die es um sehr vieles geht gegen 3 Teams

die gar nichts mehr brauchen.

Sehr heimlastige Liga immer.Vergleichbar mit Bosnien,

nur Kurse für Heimteams noch viel höher hier!

2-0ft+2-0ft+3-1ft


8/8 Heimsieg sie werden ihrem Ruf als Bosnier Afrikas wieder gerecht
 
Ledi schrieb:
Fluminense - Botafogo

Derby Time in Rio, Fluminense derzeit klar unter ihren spielrischen Möglichkeiten, mit 3 Toren hat man die schlechteste Offensive der Liga.
Fred ist aber heute wieder dabei und wird vorne mit Neves spielen, der letzte Woche noch gesperrt war.
Dafür fehlt aber Luiz Alberto, der gesperrt ist und noch der langzeitverletzte Amaral.
Auch ereignete sich die Woche eine unschöne Szene auf den Trainingsgelände als ein Fan "Diguinho" geschlagen hat und die Spieler jetzt unter Polizeischutz zum Training bzw Stadion müssen.
Bei Botafogo schaut es auch nicht besser aus, das Team hat nur eine Handvoll Spieler und sehr wenig Geld.
Dazu ist der beste Spieler Reinaldo immernoch nicht fit und wird nicht spielen, was Flumi hier nochmehr zum Favo machen sollte.
Botafogo hat so ja kein schlechtes Team, nur ist die Stimmung nicht so prall, wegen den Finanzsorgen, zudem hat man mit 4 Toren auch nicht grade eine bessere Offensive.
Mit Maicousel hat man ja schon ein guten ziehen lassen und Simoes & Lucio Flavio werden bald folgen.
Auch wenn die Quoten auf den Heimsieg hochgehen spiel ich DNB Fluminense, ist für beide ja ein Heimspiel, da im Maracana gespielt wird, halte aber Fluminense mit Fred & Neves für wesentlich stärker, auch wenn man vor kurzen daheim gegen Santos mit 4:1 untergegangen ist.


DNB Fluminense @ 1.98 TheGreek (5/10)



Sehe hier in diesem Spiel wahrlich keine Edge auf Fluminense. Gründe dafür sind zum einen, dass Fluminense in der letzten Saison mit eines der schlechtesten Heimteams darstellte wobei man auswärts in der Abschlusstabelle auf Platz 7 lag, wo man großen Respekt zollen sollte. Fluminense immer Probleme gegen "kleinere Teams bis mittelstarke teams" zuhause das Spiel machen zu müssen und da tun sie sich immer schwer. Bei Botafogo sieht es auswärts auch besser aus, was jedoch bis zum jetztigen Zeitpunkt sich noch nicht wiederspiegelt, ich bin mir aber sicher , dass sie noch kommen werden. Fluminense für mich zuhause auch mit Fred in der Startelf nicht als 5/10 auf Heimsieg spielbar. Von daher eher

X @ 3,25 365bet (3/10)
 
Mal schnell, Chile Primera B

Melipilla - Union La Calera

Melipilla heute mit Pflichtsieg, es fehlen zwar Jimenez und Rojas aber die sollte man gut ersetzen können.
Daheim mit ganz guten Spielen, nur gegen Lota Schwager und den Wanderers verloren, aber die letzten Heimspiele überzeugt.
Bei Union schaut es anders aus, man hat nicht nur Sportliche Probleme, der Verein hat auch wirtschaftlich zukämpfen.
Der Druck wird immergrößer und die Spieler,so sah es zumindest zuletzt aus hatten auch wenig lust.
Zudem viele verletzungsprobleme, so fehlt Toptorjäger Estay, zudem noch Pericas,Flores & Munoz nicht mitdabei, grad Flores war auch immer für Tore gut.
Auch die Spieler wie gesagt sehr lustlos, Orellano rennt einfach nur hin und her, Alarcon und Gonzalez konnten zuletzt auch nicht überzeugen.
Auswärts zudem nur Mittelmaß, Trainer steht auch zu Diskussion.
Für mich hier der Heimsieg, Melipilla doch derzeit wesentlich stärker einzuschätzen.

Melipilla @ 1.72 Bet365 (7/10)
 
DwightHoward schrieb:
Ledi schrieb:
Fluminense - Botafogo

Derby Time in Rio, Fluminense derzeit klar unter ihren spielrischen Möglichkeiten, mit 3 Toren hat man die schlechteste Offensive der Liga.
Fred ist aber heute wieder dabei und wird vorne mit Neves spielen, der letzte Woche noch gesperrt war.
Dafür fehlt aber Luiz Alberto, der gesperrt ist und noch der langzeitverletzte Amaral.
Auch ereignete sich die Woche eine unschöne Szene auf den Trainingsgelände als ein Fan "Diguinho" geschlagen hat und die Spieler jetzt unter Polizeischutz zum Training bzw Stadion müssen.
Bei Botafogo schaut es auch nicht besser aus, das Team hat nur eine Handvoll Spieler und sehr wenig Geld.
Dazu ist der beste Spieler Reinaldo immernoch nicht fit und wird nicht spielen, was Flumi hier nochmehr zum Favo machen sollte.
Botafogo hat so ja kein schlechtes Team, nur ist die Stimmung nicht so prall, wegen den Finanzsorgen, zudem hat man mit 4 Toren auch nicht grade eine bessere Offensive.
Mit Maicousel hat man ja schon ein guten ziehen lassen und Simoes & Lucio Flavio werden bald folgen.
Auch wenn die Quoten auf den Heimsieg hochgehen spiel ich DNB Fluminense, ist für beide ja ein Heimspiel, da im Maracana gespielt wird, halte aber Fluminense mit Fred & Neves für wesentlich stärker, auch wenn man vor kurzen daheim gegen Santos mit 4:1 untergegangen ist.


DNB Fluminense @ 1.98 TheGreek (5/10)



Sehe hier in diesem Spiel wahrlich keine Edge auf Fluminense. Gründe dafür sind zum einen, dass Fluminense in der letzten Saison mit eines der schlechtesten Heimteams darstellte wobei man auswärts in der Abschlusstabelle auf Platz 7 lag, wo man großen Respekt zollen sollte. Fluminense immer Probleme gegen "kleinere Teams bis mittelstarke teams" zuhause das Spiel machen zu müssen und da tun sie sich immer schwer. Bei Botafogo sieht es auswärts auch besser aus, was jedoch bis zum jetztigen Zeitpunkt sich noch nicht wiederspiegelt, ich bin mir aber sicher , dass sie noch kommen werden. Fluminense für mich zuhause auch mit Fred in der Startelf nicht als 5/10 auf Heimsieg spielbar. Von daher eher

X @ 3,25 365bet (3/10)


Es ist für beide ein Heimspiel, von daher gibt es kein Auswärts oder Heim.
 
Ledi schrieb:
DwightHoward schrieb:
Ledi schrieb:
Fluminense - Botafogo

Derby Time in Rio, Fluminense derzeit klar unter ihren spielrischen Möglichkeiten, mit 3 Toren hat man die schlechteste Offensive der Liga.
Fred ist aber heute wieder dabei und wird vorne mit Neves spielen, der letzte Woche noch gesperrt war.
Dafür fehlt aber Luiz Alberto, der gesperrt ist und noch der langzeitverletzte Amaral.
Auch ereignete sich die Woche eine unschöne Szene auf den Trainingsgelände als ein Fan "Diguinho" geschlagen hat und die Spieler jetzt unter Polizeischutz zum Training bzw Stadion müssen.
Bei Botafogo schaut es auch nicht besser aus, das Team hat nur eine Handvoll Spieler und sehr wenig Geld.
Dazu ist der beste Spieler Reinaldo immernoch nicht fit und wird nicht spielen, was Flumi hier nochmehr zum Favo machen sollte.
Botafogo hat so ja kein schlechtes Team, nur ist die Stimmung nicht so prall, wegen den Finanzsorgen, zudem hat man mit 4 Toren auch nicht grade eine bessere Offensive.
Mit Maicousel hat man ja schon ein guten ziehen lassen und Simoes & Lucio Flavio werden bald folgen.
Auch wenn die Quoten auf den Heimsieg hochgehen spiel ich DNB Fluminense, ist für beide ja ein Heimspiel, da im Maracana gespielt wird, halte aber Fluminense mit Fred & Neves für wesentlich stärker, auch wenn man vor kurzen daheim gegen Santos mit 4:1 untergegangen ist.


DNB Fluminense @ 1.98 TheGreek (5/10)



Sehe hier in diesem Spiel wahrlich keine Edge auf Fluminense. Gründe dafür sind zum einen, dass Fluminense in der letzten Saison mit eines der schlechtesten Heimteams darstellte wobei man auswärts in der Abschlusstabelle auf Platz 7 lag, wo man großen Respekt zollen sollte. Fluminense immer Probleme gegen "kleinere Teams bis mittelstarke teams" zuhause das Spiel machen zu müssen und da tun sie sich immer schwer. Bei Botafogo sieht es auswärts auch besser aus, was jedoch bis zum jetztigen Zeitpunkt sich noch nicht wiederspiegelt, ich bin mir aber sicher , dass sie noch kommen werden. Fluminense für mich zuhause auch mit Fred in der Startelf nicht als 5/10 auf Heimsieg spielbar. Von daher eher

X @ 3,25 365bet (3/10)


Es ist für beide ein Heimspiel, von daher gibt es kein Auswärts oder Heim.


Ist dennoch viel zu heiß um es so zu tippen. Selbst wenn es kein Heim und Auswärtsteam gibt. Es spricht also nochmehr für ein Unentschieden.

Trotzdem dir Good Luck
 
nochmal n kleiner Blick zurück auf den Spieltag:

konnte beide Spiele nicht sehen, da ich bei meiner Freundin war, nur kurz suren...



FC Dallas - San Jose 2-2

Schade, hier hat Dallas 2 Punkte verschenkt..
Das 1-1 war ein dämliches Eigentor, ohne Bedrängnis, aber klasse versenkt...
Beim 2-1 von San Jose war der Einsatz der FC D defense nicht genug...
Dallas spielte erst nach dem 1-1 und nach dem 1-2 wieder... aber im Endeffekt wars nicht genug.
Für mich eindeutig verschenkte Punkte


New England Rev - NY Red Bulls 4-0

Es bleibt dabei, New York zur Zeit einfach nur schlecht...
New England schien nach den Highlights zu urteilen ähnlich wie in den letzten Spielen nicht soviel an Chancen herausspielen zu können bzw sie zu nutzen...
Die von mir angesprochenen Spieler Ralston und twellman konnten 3 der 4 Tore erzielen...
Aber auch Heaps mit dem 1-0 und der Vorlage fürs 2-0 genial...
Twellman kam rein und netzte gleich 2 mal.. das erste dieser Tore (3-0) bedeutete gleichzeitig sein 100. Tor in der MLS....

--------------------------------

An dieser Stelle nochmal die "Art" wie ich wette...
MLS wird bei mir zu 90 % nur bei Betfair gewettet und dann gesured... es gibt nur wenige Teams wo ich was laufen lass (z.b. Houston, da ich denen vollkommen "vertrau")
Je nach Spielverlauf eben... die Spiele am WE zeigten wieder, dass die MLS unberechenbar ist.. Salt Lake bekommt das 1-1, Dallas gibt das Spiel aus der Hand..
Daher ist es bei einigen Spielen sinnvoll Die mannschaft zu backen, und dann mit nem Teil des Gewinns die Mannschaft zu später Stunde zu layen, da es eben viele Tore in der letzten Viertelstunde gibt in der MLS.
Daher wett ich ganz wenig bei den Bookies was MLS angeht..
---------------------------------

Tendenzen für den nächsten Spieltag:

11.06.2009
Houston Dynamo

CD Chivas USA


14.06.2009
DC United

Chicago Fire


14.06.2009
FC Dallas

Houston Dynamo


14.06.2009
Kansas City Wizards

New England Revolution


14.06.2009
Los Angeles Galaxy

Real Salt Lake


14.06.2009
Seattle Sounders FC

San Jose Earthquake


14.06.2009
Columbus Crew

CD Chivas USA





Houston - Chivas
Hartes Match zwischen 2 Top Teams hier... Sehe Houston hier dann doch vorne, da sie mich zuletzt am meisten von allen Teams überzeugt haben.. Houston ist zuhaus einfach unglaublich stark... die Quote sollt aber schon über 2 sein, damit ich da mir Gedanken über nen Back mache... mehr dazu am 10. bzw 11.

DC United - Chicago Fire
DC ein Team welches wenig Torchancen wirklich nutzt, scheint sich aber nun in den letzten Spielen geändert zu haben.... Fire für mich immer noch ein unbequemes Team, da sie ähnlich wie Hertha spielen.. also abwartend und langsam...
zur Zeit aber in schlechter Form.. in play wette...

FC Dallas - Houston
Auch hier ist sicherlich Houston zu favorisieren im Texas Duell...
Dallas fängt sich gern mal das erste Tor zuhause... auch hier kommt es auf die Quote an..
Wenn Quote gut genug, dann wird Houston gekauft und nach einem 1-0 gesichert...

zu den anderen Spielen sei noch gesagt , dass Seattle schon "bankig" sein sollte...
Die Quote wird wohl auch dementsprechend sein... aber alles ab 1,75 würd ich schon groß anpacken hier...
 
Leopardin1 schrieb:
Leopardin1 schrieb:
Nigeria Bwin Kombi

Bayelya 1,15+Gombe 1,38+Lobi Stars 1,4=2,22 conf 4/10

3 Teams für die es um sehr vieles geht gegen 3 Teams

die gar nichts mehr brauchen.

Sehr heimlastige Liga immer.Vergleichbar mit Bosnien,

nur Kurse für Heimteams noch viel höher hier!

2-0ft+2-0ft+3-1ft


8/8 Heimsieg sie werden ihrem Ruf als Bosnier Afrikas wieder gerecht

Hier STORNO auf beide Wetten von bwin, ein Schelm wer böses denkt...
Gab es falsche Ansetzung bzw. Zeiten?!