Sonstige Fußballwetten (Rest) 5.-7.10.

Costa Rica

Puntarenas - Saprissa

Nachholspiel. Beide Teams in der Krise.

Puntarenas z.Zeit völlig von der Rolle.
zuletzt 4 Niederlagen am Stück. U.a. zuhause
gegen auswärtsschwaches Perez Zeldon 1-2.

Saprissa mit deutlich höheren Ambitionen.
Bei denen brennt grad der Baum. Der Rekordmeister
steht hier enorm unter Druck. Es droht die Playoffs
zu verpassen.
Saprissa tut sich wegen der Doppelbelastung mit Championsleague und Liga momentan richtig schwer.
Saprissa auswärts bisher eine Katastrophe 0-1-4 Bilanz.
Saprissa wird heute aber alles geben um in die Erfolgsspur
zurückzufinden. Fehlen werden Badilla, Guzman und Martinez
die beim Nationalteam weilen. Einzig der Ausfall Guzmans
fällt ins Gewicht. Dafür aber Topstürmer Arrieta dabei.
Glaube daran daß Saprissa heute die Kurve kriegt.
Saprissa hat das wesentlich größere Potential.
Puntarenas in der Defensive ziemlich schwach.

Sieg Saprissa 5/10 bwin 3,1 (bet3000 3,6 aber 3er Kombipflicht)
Absicherung x 2,5/10 bwin 3,3
[[yo]]

1-1, hatte gut begonnen 1-0 Saprissa in der 1.min.
Dann 22.min Rot für Saprissa. 48. min. Elfer für Punta
und 1-1. Man muß dann zufrieden sein daß es beim Remis
blieb.
Die Stakes von mir waren etwas zu hoch, gebe ich zu.
Danke für den Hinweis @Ledi.

Guatemala
07.10.10 20:00
CD Marquense - Huehueteco Xinabajul

Hier spielt der 5. gegen den 9... Von den letzten vier Aufeinandertreffen, gewann CD Marquense drei Stück. Das vierte Spiel im Bunde, war ein (unglückliches) 1:1...

CD Marquense und Huehueteco Xinabajul haben bisher beide ein Spiel weniger, als ihre Liga Konkurrenten. Alle Mannschaften sind in der Liga noch recht nah beieinander und beide Mannschaften könnten wichtige Punkte sammeln!

CD Marquense ist generell sehr heim stark. In den letzten fünf Heimspielen hatten sie eine saubere 4-1-0 Statistik. Huehueteco Xinabajul ist auswärts nicht gerade überragend und sie haben wenn man die letzten fünf Spiele betrachtet eine 1-1-3 Statistik. CD Marquense sollte das Spiel im Estadio Marquesa de la Ensenada gewinnen! Zu Ausfällen hat Techniker unten was geschrieben!

Tipp: Sieg CD Marquense
Buchmacher: Bet-at-home
Quote: 1.65
Stakes: 5/10

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Guatemala

Universidad SC - Municipal

Derby

Universidad nach der Vorrunde Vorletzter, in der Rückrunde zur Zeit Letzter, 7 Punkte, Tore 9:25, Defensiv sowie Offensiv ganz schwach, Heimbilanz 3-5-3 Vorrunde bzw 2-1-0 Rückrunde, mit Melgar & Nationalspieler Priego verlor man zwei Stammspieler an Municpal, Torjäger Kamiani blieb Universidad erhalten

Municpal Vorrunden 2ter, Rückrunde 1ter, 22 Punkte, Tore 22:11, Auswärtsbilanz Vorrunde 3-3-5 bzw Rückrunde 2-1-3. mit Crossa verliess ein starker Stürmer den Verein, der beste Stürmer Rodriquez blieb Municpal erhalten, mt Ramirez verpflichtete man einen ganz starken erfahren torgefährlichen Mittelfeldspieler (bereits 9 Tore),

Fazit: Universidad zu Hause nicht schlecht, Municpal zur Zeit mit einem Lauf & darf sich im Meisterschaftskampf keine Blösse mehr geben

ich wette 2/10 Sieg Municpal bei Bwin zu

1:4[[sleep]]

Puntarenas - Saprissa
Tomorrow, 04:00
Soccer - Costa Rica
Pick: Over 2.5 Result: Pending
Stake: 7/10 Odds: 1.78
Bookmaker: BWin

Heute Nacht treffen Puntarenas und Saprissa aufeinander. Beide zur Zeit nicht so gut in Form. Puntarenas mit 1-1-4 (Heim 2-0-4) und Saprissa 2-1-3 (Away 1-1-4). In der Tortabelle befinden sich aber die beiden Teams auf 1. und 2. Puntarenas mit 3,8 Toren pro Spiel 7/10 over. Saprissa 3 Tore pro Spiel 6/10 over. Hinzu kommt, dass 8 der letzten 9 Duelle gegeneinander over endeten.
Außerdem spielt bei Puntarena Viquez, der mit 6 Toren die Torschützenliste anführt.
Im übrigen trennen die beiden Ort knapp 100km, was dafür spricht, dass sehr viele Gästefans erwartet werden dürfen.
Wenn man alle Faktoren zusammenfügt, dann hat die 1,78 auf jeden Fall value.

Jetzt muss es nur noch so kommen, wie vorhergesagt :mrgreen::mrgreen:

1:1 FT [[stupid]]

Heute Nacht 02:50 Atletico Pr gegen Vasco

Sicher gibt es eine gewisse x-Tendenz in dem Spiel, weswegen ich das Spiel nicht hoch anspielen würde, aber eine 2,23 von Pinnacle nehme ich unter den Umständen gerne 3/10 mit.

Vasco mit einer halbwegs guten Chance im ganzen Spiel, Atletico Pr mit einigen guten Möglichkeiten. Dennoch nur 0:0. Wer sich das Elend angucken mag, hier die Höhepunkte (Vasco in weiß)

Globo Vídeos - VIDEO - Melhores momentos: Atlético-PR 0 x 0 Vasco pela 28ª rodada do Brasileirão 2010

TOPTIPP

Guatemala 1.Liga

Marquense:Xinabajul
Beginn: Donnerstag 20 Uhr

So nachdem meine letzten Partien durchgingen,hoffe ich das es heute so weitergeht.Es trifft heute der 5te Marquense auf den 9ten Xinabajul von 12 Mannschaften.Die Guatemala Liga ist sehr heimlastig und auch hier deutet heute sehr viel auf einen Heimsieg.Marquense bis jetzt mit einer klassen Heimbilanz von 4/1/0.Xinabajul im Gegensatz hat eine schwache Auswärtsbilanz von 1/1/3.Auch 3 der letzten 4 H2Hs bei Marquense gingen an Marquense.
Marquense:Xinabajul 1:0
Marquense:Xinabajul 3:2
Marquense:Xinabajul 1:1
Auch die Form der letzten 3 Heimspiele von Marqense mit 2/1/0 sind gut.Xinabajul hat im Gegensatz eine schwache Form auswärts von 0/1/2.
Denn guckt man sich die letzten beiden Heimspiele von Marquense noch mal an,dann sieht man das die letzten beiden Spiele gegen den ersten(Municipal) und gegen den zweiten waren(Malacateco).Beide Spiele wurden heim gegen die beiden Topteams mit 1:0 und 2:1 besiegt.Da sieht man schon wie stark Marquense heim ist und wie gut sie zurzeit drauf sind.Also nimmt man alle Punkte zusammen:Heimstärke,Auswärtsschwäche,Form und das Marqense den ersten und zweiten zuhause besiegt hat,dann kann man heute nur sagen das dass Marquense heute locker schaffen müsste gegen Xinabajul.Quoten gehen auch schon langsam runter.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Marquense
Buchmacher: bwin
Quote: 1,72
Stake: 8/10

TOPTIPP

Guatemala 1.Liga

Marquense:Xinabajul
Beginn: Donnerstag 20 Uhr

So nachdem meine letzten Partien durchgingen,hoffe ich das es heute so weitergeht.Es trifft heute der 5te Marquense auf den 9ten Xinabajul von 12 Mannschaften.Die Guatemala Liga ist sehr heimlastig und auch hier deutet heute sehr viel auf einen Heimsieg.Marquense bis jetzt mit einer klassen Heimbilanz von 4/1/0.Xinabajul im Gegensatz hat eine schwache Auswärtsbilanz von 1/1/3.Auch 3 der letzten 4 H2Hs bei Marquense gingen an Marquense.
Marquense:Xinabajul 3:2
Marquense:Xinabajul 1:1
Auch die Form der letzten 3 Heimspiele von Marqense mit 2/1/0 sind gut.Xinabajul hat im Gegensatz eine schwache Form auswärts von 0/1/2.
Denn guckt man sich die letzten beiden Heimspiele von Marquense noch mal an,dann sieht man das die letzten beiden Spiele gegen den ersten(Municipal) und gegen den zweiten waren(Malacateco).Beide Spiele wurden heim gegen die beiden Topteams mit 1:0 und 2:1 besiegt.Da sieht man schon wie stark Marquense heim ist und wie gut sie zurzeit drauf sind.Also nimmt man alle Punkte zusammen:Heimstärke,Auswärtsschwäche,Form und das Marqense den ersten und zweiten zuhause besiegt hat,dann kann man heute nur sagen das dass Marquense heute locker schaffen müsste gegen Xinabajul.Quoten gehen auch schon langsam runter.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Marquense
Buchmacher: bwin
Quote: 1,72
Stake: 8/10

1:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

Guatemala
07.10.10 20:00
CD Marquense - Huehueteco Xinabajul

Hier spielt der 5. gegen den 9... Von den letzten vier Aufeinandertreffen, gewann CD Marquense drei Stück. Das vierte Spiel im Bunde, war ein (unglückliches) 1:1...

CD Marquense und Huehueteco Xinabajul haben bisher beide ein Spiel weniger, als ihre Liga Konkurrenten. Alle Mannschaften sind in der Liga noch recht nah beieinander und beide Mannschaften könnten wichtige Punkte sammeln!

CD Marquense ist generell sehr heim stark. In den letzten fünf Heimspielen hatten sie eine saubere 4-1-0 Statistik. Huehueteco Xinabajul ist auswärts nicht gerade überragend und sie haben wenn man die letzten fünf Spiele betrachtet eine 1-1-3 Statistik. CD Marquense sollte das Spiel im Estadio Marquesa de la Ensenada gewinnen! Zu Ausfällen hat Techniker unten was geschrieben!

Tipp: Sieg CD Marquense
Buchmacher: Bet-at-home
Quote: 1.65
Stakes: 5/10

Viel Erfolg!

[[cheers]][[winkewinke]][[yo]][[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]

1:0 --> [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Somit seit ich hier meine Picks veröffentliche eine wunderbare 6 zu 3 Statistik. So muss es weiter gehen. ich hoffe, es waren viele dabei?!