Sonstige Fußballwetten (Rest) 5.-7.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Qatar SC (1.) vs. Lakhoya (4.)

Qatar Tabellenführer mit 4 Siegen aus 4 Spielen und 12:6 Toren, dabei letzte Woche beim letztjährigen Meister Al-Garaffa mit 0:2 gewonnen. 3 der 4 Siege Auswärts.

Lakhoya (ehemals Al-Shorta) ist Aufsteiger, spielt erstmals in der Qatar Stars League und konnte aus den bisherigen 4 Spielen 9 Punkte einfahren mit 10:4 Toren. Davon gegen den 11. Al-Wakra (1 Punkt 4 Spiele), gegen den 10. Al-Khuraitiat (3 Punkte 4 Spiele) und gegen 9. Al-Sailiya(4 Punkte 5 Spiele).

Qatar SC ist normalerweise ein gestandenes Team (die letzten 10 Jahre immer unter den Top4 außer 06/07 6. Platz) und wird dieses Jahr ganz oben angreifen wollen, nachdem letztes Jahr der Start verpennt wurde (5 Spiele 1 Punkt). Das Qatar das Potential dazu hat, haben sie letzte Woche beim Sieg gegen Al-Garaffa gezeigt.

Ausfälle sind mir nicht bekannt.

Qatar ist hier für mich eindeutig Favorit, auch wenn Lakhoya etwas schwer einzuschätzen ist. Qatar spielt zu Hause und will man dieses Jahr endlich wieder um den Titel mitspielen sind 3 Punkte gegen den Aufsteiger Pflicht.

Die Quote für Qatar Sieg bwin@2,25 finde ich eindeutig zu hoch und werde deshalb 7/10 spielen.

Qatar SC (1.) vs. Lakhoya (4.)

Qatar Tabellenführer mit 4 Siegen aus 4 Spielen und 12:6 Toren, dabei letzte Woche beim letztjährigen Meister Al-Garaffa mit 0:2 gewonnen. 3 der 4 Siege Auswärts.

Lakhoya (ehemals Al-Shorta) ist Aufsteiger, spielt erstmals in der Qatar Stars League und konnte aus den bisherigen 4 Spielen 9 Punkte einfahren mit 10:4 Toren. Davon gegen den 11. Al-Wakra (1 Punkt 4 Spiele), gegen den 10. Al-Khuraitiat (3 Punkte 4 Spiele) und gegen 9. Al-Sailiya(4 Punkte 5 Spiele).

Qatar SC ist normalerweise ein gestandenes Team (die letzten 10 Jahre immer unter den Top4 außer 06/07 6. Platz) und wird dieses Jahr ganz oben angreifen wollen, nachdem letztes Jahr der Start verpennt wurde (5 Spiele 1 Punkt). Das Qatar das Potential dazu hat, haben sie letzte Woche beim Sieg gegen Al-Garaffa gezeigt.

Ausfälle sind mir nicht bekannt.

Qatar ist hier für mich eindeutig Favorit, auch wenn Lakhoya etwas schwer einzuschätzen ist. Qatar spielt zu Hause und will man dieses Jahr endlich wieder um den Titel mitspielen sind 3 Punkte gegen den Aufsteiger Pflicht.

Die Quote für Qatar Sieg bwin@2,25 finde ich eindeutig zu hoch und werde deshalb 7/10 spielen.

Hey hab mich auch erst über die riesige quote gewundert, dann mal genauer nachgeschaut warum die quote so hoch ist. Habe Lehkwiya auch gar nicht auf der Rechnung gehabt, aber dort spielen ja richtig starke Spieler diese Saison und scheinen einiges an Geld locker gemacht zu haben und gehören mit dem Kader wohl diese Saison sogar zu einem der Favoriten.

Im Sturm ist man mit den international bekannten Aruna Dindane und Bakary Kone hervorragend besetzt. Kone schon mit 4 Treffern nach 4 Spielen , man gewann alle Partien bislang deutlich außer gg Meister AL Gharaffa verlor man 2:0. Dazu mit dem Franzosen Traore einen tollen Antreiber im Mittelfeld ( 2 Saisontore) generell das Team für Katarverhältnisse richtig stark mit einigen Franzosen, Netinho einem jungen Brasilianer und den beiden Starken Stürmern von der Elfenbeinküste nicht zu unterschätzen. Kone und Dindane sind beide noch im besten Fußballeralter (29) , habe beide total gemocht als sie noch ein Europa spielten, sind beide technisch sehr stark und wieselflink und für so eine Liga normal ne Nummer zu groß , so fern sie denn wirklich lust haben.

Hab leider auch erst gedacht ,dass es sich um einen Quotenfehler handelt und schnell was auf Quatar gesetzt und danach erst richtig recherchiert. Für mich no bet nun, hoffe aber das Quatar dennoch gewinnt , aber quote ist so auf jeden fall dann gerechtfertigt und wird en schweres Spiel.

Al Wakrah - Al Arabi @1,73 bet365 5/10

Al Arabi jedes Jahr Top 4 zuletzt und heuer in top form. Nach 4 Spielen hat man 10 Punkte, gewann gg die Topfavoriten Al Sadd 2:1 und Al Gharaffa 3:1 , überraschend ließ man nur zu Saisonbeginn beim 2:2 gg Umm Salal Punkte.
AL Wakrah mit 0-1-3 Bilanz nur ein 0:0 gg Khor ansonsten 3 Niederlagen gg Umm-Salal 1:2 , gg Al Rayyan 1:3 und Al Lehkiwiya 1:4.
Al Wakrah die letzten Jahre immer schwaches Team und hier normal ohne Chance. Al Arabi wie gesagt spitzen team. Der Argentinier Pisculichi zuletzt in toller Form und schon 3 Saisontreffern.
Al Wakrah nun mit neuem Trainer , hat den marokanischen Coach Mustafi nach Erfolgslosigkeit entlassen , bei Al arabi sind alle spieler bis auf Kabore fit und man blickt sehr optimistisch auf die Partie gg Al wakrah.

H2H 9-6-3 , letzten 4 Spiele alle samt gewonnen ( 1nach Verlängerung im Pokal).

Al arabi hier @1,73 für mich sehr gut spielbar

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos,

jetzt passt die Quote schon eher, aber immerhin haben Dindane und Koné nicht gegen Al-Garaffa getroffen, sondern nur gegen das Kanonenfutter von unten :D

sehe grad noch, dass Lehkwiya auch im Qatar SC Stadium "zu Hause" ist. Dass die aus Doha kommen wusst ich, aber jetzt ist es ja doch nicht mehr so ein klares Heimspiel ...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos,

jetzt passt die Quote schon eher, aber immerhin haben Dindane und Koné nicht gegen Al-Garaffa getroffen, sondern nur gegen das Kanonenfutter von unten :D

sehe grad noch, dass Lehkwiya auch im Qatar SC Stadium "zu Hause" ist. Dass die aus Doha kommen wusst ich, aber jetzt ist es ja doch nicht mehr so ein klares Heimspiel ...

Jap war mir vorher auch nicht wirklich bewusst und hat wohl einiges an finanziellen Mitteln diese Saison , anders kann ich mir den klasse kader diese Saison nicht erklären. Mit Heimstadion kommt natürlich noch hinzu.
Also 7/10 unter den bedingungen niemals. Würde das an deiner Stelle auf jeden fall wieder iwie absichern mit x2 höher Hab zum glück bislang nur 35 € gesetzt, das wäre verkraftbar.
Nun für mich absolutes no bet , hoffe aber dennoch dass sie gewinnen aber vorzeichen könnten besser sein :=).
So vll sogar die 2,8 value auf den "awaysieg", wobei wer vorher Al Gharaffa 2:0 schlägt. Wie gesagt wirklich kaum zu predicten das Spiel. [[angel]]

Aus Zeitgründen in Kurzform

Qatar League

Umm salal - Al Khuraitiat

Umm 7ter, 5 Punkte, Tore 6:6, mit durchwachsenem Ligastart, Kader wurde in der Pause mit Gabri ex Barcelona & Melchior ex Chelsea verstärkt, schwer wiegt der Wechsel von Torjäger Alves zu Ceara, im Sturm ruhen jetzt die Hoffnungen auf Davi, Trainer ist Henk ten Cate

Khuraitiat 10ter, 3 Punkte, Tore 5:7, schwacher Saisonstart, Defensiv mit großen Problemen, internationaler Kader, bekannteste Spieler ist Lamonshi ex Inter Mailand, der beste Torschütze der letzten Saison Abdul-Zahra blieb dem Verein erhalten,

Fazit: Umm Salal für mich Favorit

ich wette 2/10 Sieg Umm bei Bwin zu 2,10

Brazilien - Campionato Serie A

Fluminense - Santos

Flu mit 3 Punkten vorsprung auf Corinthians auf Platz 1. Auswaerts weiss ich nie was mich bei Flu erwartet zuhause aber, bis auf das Corinthians Spiel vor ein paar Wochen immer gute Leistung gezeigt. Bis auf den direkten vergleich mit Corinthians seit 12 Spielen zuhause ungeschlagen. Mein portugisisch langt leider nicht aus um mit Sicherheit sagen zu koennen das Fred ins Team zurueck kehrt (horst? :mrgreen: ) Santos gesichertes Mittelfeld, zuletzt bei Teams wie Vasco oder Ceara verloren. Stammverteidiger Para und Mittelfeldmann Rodriguinho fallen wegen Gelbsperra aus (hoffe horst kann das auch bestaetigen) Alles in allem denk ich das Fluminense sich hier durchsetzen wird und weiter richtung Meisterschaft stuermt. Qualitativ sollte das mit Leuten wie Deco, Washington oder Emerson zu schaffen sein. Werd das spiel mit den Newells Old Boys in der Copa kombinieren. Analyse dafuer gibts spaeter noch extra.

Fluminense @1.95 expekt 7/10
(fuer die einzelspieler)

Flu 1.95 + Newells 1.3 @2.53 6-7/10 (kleine kombi)

Copa Sudamericana - Donnerstag 2:15 Uhr

Newells (Arg) - San Jose (Bol)

Hinspiel im Estadio Marcelo Alberto Bielsa in Rosario. Newells zur zeit das beste Heimteam der Liga. Die Boys die letzten 10 Spiele ungeschlagen, darunter auch 2 Copaspiele (beide gegen Estudiantes) Die Copa wird sehr ernst genommen. Prioritaet liegt klar in der Copa, nicht in der Liga wo man bereits 6 Punkte hinter Estudiantes liegt. Trainer Sensini kann aus dem vollen schoepfen, full squad bei den Boys. Zu den Bolivianern kann ich leider nicht viel sagen, aus den letzten 5 auswaertsspielen konnten 2 remis geholt werden, rest pleiten. Ein Freund vor Ort meinte das die Argentinier zuhause keinerlei Probleme haben sollten.

Newells Squad: Sebastián Peratta y Nahuel Guzmán (arqueros); Agustín Alayes, Rolando Schiavi, Ignacio Fideleff, Alexis Machuca (defensores); Pablo Franco Dolci, Lucas Bernardi, Luciano Vella, Leonel Vangioni y Marcelo Estigarribia, Diego Mateo, Mauricio Scaglia, Mauro Formica y Leandro Velázquez (volantes); Daniel Salvatierra, Sebastián Taborda, Iván Borghello, Mauricio Sperduti y Luis Miguel Rodríguez (delanteros).

Newells wird hier den Grundstein fuers Rueckspiel legen um weiter richtung Viertelfinale zu stuermen. Zuhause einfach Bockstark, das haben teams wie Estudiantes oder Velez zuletzt zu spueren bekommen. Stimmung in Rosario immer einer der besten. Denke ein 2:0 sollte da drin sein. Newells wird hier nichts anbrennen lassen. Aktuelle Form spricht einfach fuer die Jungs um Sensini.

Newells -1 @1.8 mybet 7/10
Newells -2 @2.75 expekt 2/10
(kleiner versuch meinerseits)

edit: Fuer die Argentinien Liebhaber, freut euch aufs WE: Gibt dort keine Pause. Zudem eines der Highlights, das grosse Avellaneda Derby.
http://www.youtube.com/watch?v=G7mEW0tYVT4&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Verón;1202319 schrieb:
Brazilien - Campionato Serie A
Fluminense - Santos

Mein portugisisch langt leider nicht aus um mit Sicherheit sagen zu koennen das Fred ins Team zurueck kehrt (horst? :mrgreen: )

Dann mach ich jetzt hier mal den Horst... :mrgreen:
Fred sitzt zumindest auf der Bank, hat die ganze letzte Woche mittrainiert und hofft auf einen Einsatz, guckst Du hier ...

Aus Zeitgründen in Kurzform

Qatar League

Umm salal - Al Khuraitiat

Umm 7ter, 5 Punkte, Tore 6:6, mit durchwachsenem Ligastart, Kader wurde in der Pause mit Gabri ex Barcelona & Melchior ex Chelsea verstärkt, schwer wiegt der Wechsel von Torjäger Alves zu Ceara, im Sturm ruhen jetzt die Hoffnungen auf Davi, Trainer ist Henk ten Cate

Khuraitiat 10ter, 3 Punkte, Tore 5:7, schwacher Saisonstart, Defensiv mit großen Problemen, internationaler Kader, bekannteste Spieler ist Lamonshi ex Inter Mailand, der beste Torschütze der letzten Saison Abdul-Zahra blieb dem Verein erhalten,

Fazit: Umm Salal für mich Favorit

ich wette 2/10 Sieg Umm bei Bwin zu 2,10

unglückliches 2:3[[sleep]]

Hey hab mich auch erst über die riesige quote gewundert, dann mal genauer nachgeschaut warum die quote so hoch ist. Habe Lehkwiya auch gar nicht auf der Rechnung gehabt, aber dort spielen ja richtig starke Spieler diese Saison und scheinen einiges an Geld locker gemacht zu haben und gehören mit dem Kader wohl diese Saison sogar zu einem der Favoriten.

Im Sturm ist man mit den international bekannten Aruna Dindane und Bakary Kone hervorragend besetzt. Kone schon mit 4 Treffern nach 4 Spielen , man gewann alle Partien bislang deutlich außer gg Meister AL Gharaffa verlor man 2:0. Dazu mit dem Franzosen Traore einen tollen Antreiber im Mittelfeld ( 2 Saisontore) generell das Team für Katarverhältnisse richtig stark mit einigen Franzosen, Netinho einem jungen Brasilianer und den beiden Starken Stürmern von der Elfenbeinküste nicht zu unterschätzen. Kone und Dindane sind beide noch im besten Fußballeralter (29) , habe beide total gemocht als sie noch ein Europa spielten, sind beide technisch sehr stark und wieselflink und für so eine Liga normal ne Nummer zu groß , so fern sie denn wirklich lust haben.

Hab leider auch erst gedacht ,dass es sich um einen Quotenfehler handelt und schnell was auf Quatar gesetzt und danach erst richtig recherchiert. Für mich no bet nun, hoffe aber das Quatar dennoch gewinnt , aber quote ist so auf jeden fall dann gerechtfertigt und wird en schweres Spiel.

Al Wakrah - Al Arabi @1,73 bet365 5/10

Al Arabi jedes Jahr Top 4 zuletzt und heuer in top form. Nach 4 Spielen hat man 10 Punkte, gewann gg die Topfavoriten Al Sadd 2:1 und Al Gharaffa 3:1 , überraschend ließ man nur zu Saisonbeginn beim 2:2 gg Umm Salal Punkte.
AL Wakrah mit 0-1-3 Bilanz nur ein 0:0 gg Khor ansonsten 3 Niederlagen gg Umm-Salal 1:2 , gg Al Rayyan 1:3 und Al Lehkiwiya 1:4.
Al Wakrah die letzten Jahre immer schwaches Team und hier normal ohne Chance. Al Arabi wie gesagt spitzen team. Der Argentinier Pisculichi zuletzt in toller Form und schon 3 Saisontreffern.
Al Wakrah nun mit neuem Trainer , hat den marokanischen Coach Mustafi nach Erfolgslosigkeit entlassen , bei Al arabi sind alle spieler bis auf Kabore fit und man blickt sehr optimistisch auf die Partie gg Al wakrah.

H2H 9-6-3 , letzten 4 Spiele alle samt gewonnen ( 1nach Verlängerung im Pokal).

Al arabi hier @1,73 für mich sehr gut spielbar

FT: 3:0 [[cheers]][[cheers]]

Al Lewiyah hat gg Quatar dann wie erwartet ein starkes Spiel abgeliefert und 1:0 gewonnen, Torschütze natürlich Kone [[zwinker]]

Brasilien Serie B
06.10.10 02:00

Asa AL - Nautico PE

Hier spielt der 11. gegen den Tabellen letzten (Platz 20) --> Formtabelle!

Asa hat bisher eine 3-0-3 Statistik. Nautico hingegen eine 1-0-5. Asa hat das letzte Spiel gewonnen, wenn auch nur mit einem 1:0... Nautico hat die letzten drei alle verloren. Asa ist relativ heim stark und Nautico ist auswärts bisher miserabel gewesen. Sie konnten bisher in 3 auswärts spielen noch keinen Punkt holen. Asa hat bisher in drei Heimspielen schon 6 Punkte geholt. Sie werden heute Nacht auch den 9 Punkt mitnehmen und Nautico wird in die Röhre schauen. Ich hoffe, dass Glück bleibt heute weiter auf meiner Seite.

Tipp: Sieg Asa AL - Quote 1.85 @ Bet-at-home

Zuletzt bearbeitet:
FT: 3:0 [[cheers]][[cheers]]

Al Lewiyah hat gg Quatar dann wie erwartet ein starkes Spiel abgeliefert und 1:0 gewonnen, Torschütze natürlich Kone [[zwinker]]

Gut, dass du noch was dazu geschrieben hast. 7/10 war mit deinen Infos natürlich zu hoch. Konnte noch ein wenig retten.

Koné aber auch nur n Elfer das Schlitzohr. Den hätte vielleicht auch noch jemand anderes gemacht :mrgreen:

@Big Dave x
Solltest aber noch erwähnen das du hier die Formtabelle der letzten 6 Spiele anführst.In der regulären Tabelle nach 26 Spielen liegt Nautico auf 11 und Asa auf 13.Asa liegt in der Heimtabelle auf 13(schon 5 Heimniederlagen).Relativ heimstark sieht sicher anders aus.Aufgrund der aktuellen Formschwäche von Nautico sicher einen Versuch wert,aber so eindeutig wie du sehe ich das ganze nicht.

Brasilien Serie B
06.10.10 02:00

Asa AL - Nautico PE

Hier spielt der 11. gegen den Tabellen letzten (Platz 20) --> Formtabelle!

Asa hat bisher eine 3-0-3 Statistik. Nautico hingegen eine 1-0-5. Asa hat das letzte Spiel gewonnen, wenn auch nur mit einem 1:0... Nautico hat die letzten drei alle verloren. Asa ist relativ heim stark und Nautico ist auswärts bisher miserabel gewesen. Sie konnten bisher in 3 auswärts spielen noch keinen Punkt holen. Asa hat bisher in drei Heimspielen schon 6 Punkte geholt. Sie werden heute Nacht auch den 9 Punkt mitnehmen und Nautico wird in die Röhre schauen. Ich hoffe, dass Glück bleibt heute weiter auf meiner Seite.

Tipp: Sieg Asa AL - Quote 1.85 @ Bet-at-home

Asa AL - Nautico PE --> 2:0

[[cheers]][[yo]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[yo]][[cheers]]

Hoffe es waren wieder einige dabei?!
<table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5 col"><td class="team2">
</td> <td class="dash">
</td> <td class="team3">
</td></tr></tbody></table>

Guatemala

Marquense - Xinabajul

Marquense lebt von der Heimstärke, selbst Spitzenreiter Municipal wurde am Wochenende zu Hause besiegt. Heimbilanz von 4-1-0.
Xinabajul mit Auswärtsbilanz von 1-1-3 holen ihre Punkte auch eher zu Hause, auswärts viel schwächer.
Aus den letzten 4 Heimspielen Marquense´s gegen Xinabajul wurden 3 Siege und ein Unentschieden geholt.

Daher für mich Heimsieg zu 1,75 bei 10bet 5/10.

Suchitepequez - Mictlan

Setze mittlerweile bei allen Begegnungen von Mictlan auf under 2,5 Tore. Spiele von Mictlan immer sehr arm an Toren.
Bisher 11 Spieltage in Guatemala und 10 mal gab es bei Spielen von Mictlan ein Under.

Under 2,5 zu 1,88 bei betsson 4/10

Guatemala

Marquense - Xinabajul

Marquense lebt von der Heimstärke, selbst Spitzenreiter Municipal wurde am Wochenende zu Hause besiegt. Heimbilanz von 4-1-0.
Xinabajul mit Auswärtsbilanz von 1-1-3 holen ihre Punkte auch eher zu Hause, auswärts viel schwächer.
Aus den letzten 4 Heimspielen Marquense´s gegen Xinabajul wurden 3 Siege und ein Unentschieden geholt.

Daher für mich Heimsieg zu 1,75 bei 10bet 5/10.
Mag zwar alles stimmen, aber Marquense Morgen ohne drei Stammspieler, die aufgrund von Sperren und einer Verletzung fehlen. U.a. Toptorschütze Jonny Brown fällt aus (4 Tore). Sehe zwar Marquense hier auch mit Vorteilen, aber Quote in meinen Augen schon fast nicht mehr spielbar.

Und zu Suchite bzw. Mictlan:

Für mich 50/50. Suchite zuletzt u.a. Zuhause 7:0 und 4:3, dafür aber auch letztes Heimspiel 0:0.
Total offen. Daher eine 1,88 alles andere als spielbar. Aber dennoch viel Glück.
Am Ende sicher dann wieder das typische 0:1 aus Sicht von Mictlan.

Zuletzt bearbeitet:
Singapur Super League
06.10.10 13:30
Woodlands Wellington FC - Gombak United FC

Ein Spiel bei dem meine Analyse besonders viel Zeit gekostet hat. Fassen wir mal die Fakten zusammen:

Es spielt der Tabellenplatz 12. und somit letzter gegen den Tabellenplatz 6... Kurz und knapp kann man also sagen, dass der Letzte gegen das Mittelfeld spielt. Bei Woodlands Wellington von Heimstärke zu reden, wäre ungefähr so als würde man bei der Linkspartei von Politik reden. In 16 Spielen konnten sie nur 8 Punkte holen. Diese auch noch meistens gegen schwache Mannschaften. Gombak United konnte hingegen auswärts in 15 Spielen 16 Punkte holen. Gombak United verlor aber auch einige Auswärtsspiele gegen vom Blatt her deutlich schlechtere Mannschaften.

Gombak United ist um einiges stärker als Woodlands, aber auswärts stolpern sie auch gerne mal gegen schlechtere Mannschaften in eine unglückliche Niederlage. Dieser Umstand hält mich von einem 1-x-2 Tipp ab.

Ich finde das under interessanter. In den letzten sechs Spielen von Gombak United gab es nur ein over. Bei Woodlands Wellington FC gab es in den letzten sechs Spielen auch nur zwei over. Davon ist eines aber auch nur entstanden, weil sie sich von dem Tabellenführer Tampines Rovers vier Kisten rein machen lassen haben.

- Woodlands Wellington FC spielt in 72% aller Spiele under
- Gombak United FC spielt in 53% aller Spiele under

In den letzten drei direkten aufeinander Treffen gab es auch nur ein over. Selbst das alleinige over war ein knappes 2:1.Hier muss man aber fairerweise dazu sagen, dass Woodlands einen (geschenkten) Foulelfmeter links neben das Tor setzte. Es hätte also auch 1:3 ausgehen können.

Ich werde dieses Spiel sehr sehr klein anspielen, da mein Magengefühl bei diesem Pick etwas rebelliert. Die Chancen für ein under stehen zwar gut, aber so sicher wie bei meinen letzten vier Spielen bin ich mir hier nicht! Mitgehen auf eigene Gefahr!

Tipp: Under 2.5
Quote: Bwin, Nordicbet, Bet3000 und SJBet bieten eine schöne 1.95
Stakes: 1/10

Viel Erfolg allen, die mitgehen...!

Zuletzt bearbeitet:
Ceara-International

International muss heute auf 7 Stammkräfte verzichten, ausserdem konnten sie noch nie im "Castelao" gewinnen (3x draw und 2x verloren). Ceara braucht Punkte, um den Abstand zu den hinteren Plätzen auszubauen.

Ceara -0,5 @2,56 pinnaclesports 5/10

Für mich dennoch Internacional klar besser, D´Alessandro sowie Indio haben schon oft gefehlt und man hat dennoch gewonnen.
Giuliano kann man gut mit Alecsandro ersetzen, genau wie Tinga.
Ausfall von Sobis nicht der Rede wert.

Bzw Indio & Kleber ja nicht verletzt oder gesperrt.
Sie werden nur am Anfang nicht auflaufen, weil man so gut dasteht.

Ceara daheim zwar ganz passabel, denke aber Internacional wird es knapp machen.

Renan,
Daniel, Sorondo, Bolívar, Nei
Glaydson, Guiñazu, Andrezinho, Edu, Marquinhos
Alecsandro

Inter. Trainer schohnt 2 central back heute; wozu wenn man hier unbedingt gewinnen will? Ceara 6-6-1 zu Hause. Und wofür spielt Inter? Für nix, haben Coppa Platz fix.

Wilson Matias, Tinga & Stürmer Rafael Sobis sind verletzt,
Giuliano und D'alessandro sind mitm Brazil und Arg. Nationalteam unterwegs. Schauma mal [[grin]]

Edit: 9-2-1 mit D'alessandro, 4-3-6 ohne D'Alessandro..also soo unwichtig kann er nicht sein....

Zuletzt bearbeitet:
Deportivo Cali - La Equidad

Cali mit bester Elf hier, Pokal wird hier ernst genommen.
Equidad mit Mixed Team, da Liga vorgeht und man in der Over All Tabelle sicher unter den ersten drei kommen will um International Spielen zu können.
Denke das Cali sich hier durchsetzen kann, geh aber von einen Engen Spiel aus.
Daheim jedoch schon Junior & Santa Fe ausgeschaltet.

Cali @ 2.0 188bet (4/10)

Bolivien

Real Potosi - Oriente Petrolero

Bei Oriente fehlen viele Spieler, weil sie beim Nationalteam sind. Ausserdem hat Potosi "Höhenvorteil"; 4000m.

La Paz – Universitario de Sucre

Bei Uni. fehlen auch einige weil sie beim NT sind; 2 gesperrte können hier auch nicht auflaufen.

Kombi Real + La Paz @2,33 betathome 4/10

Singapur Super League
06.10.10 13:30
Woodlands Wellington FC - Gombak United FC

Ein Spiel bei dem meine Analyse besonders viel Zeit gekostet hat. Fassen wir mal die Fakten zusammen:

Es spielt der Tabellenplatz 12. und somit letzter gegen den Tabellenplatz 6... Kurz und knapp kann man also sagen, dass der Letzte gegen das Mittelfeld spielt. Bei Woodlands Wellington von Heimstärke zu reden, wäre ungefähr so als würde man bei der Linkspartei von Politik reden. In 16 Spielen konnten sie nur 8 Punkte holen. Diese auch noch meistens gegen schwache Mannschaften. Gombak United konnte hingegen auswärts in 15 Spielen 16 Punkte holen. Gombak United verlor aber auch einige Auswärtsspiele gegen vom Blatt her deutlich schlechtere Mannschaften.

Gombak United ist um einiges stärker als Woodlands, aber auswärts stolpern sie auch gerne mal gegen schlechtere Mannschaften in eine unglückliche Niederlage. Dieser Umstand hält mich von einem 1-x-2 Tipp ab.

Ich finde das under interessanter. In den letzten sechs Spielen von Gombak United gab es nur ein over. Bei Woodlands Wellington FC gab es in den letzten sechs Spielen auch nur zwei over. Davon ist eines aber auch nur entstanden, weil sie sich von dem Tabellenführer Tampines Rovers vier Kisten rein machen lassen haben.

- Woodlands Wellington FC spielt in 72% aller Spiele under
- Gombak United FC spielt in 53% aller Spiele under

In den letzten drei direkten aufeinander Treffen gab es auch nur ein over. Selbst das alleinige over war ein knappes 2:1.Hier muss man aber fairerweise dazu sagen, dass Woodlands einen (geschenkten) Foulelfmeter links neben das Tor setzte. Es hätte also auch 1:3 ausgehen können.

Ich werde dieses Spiel sehr sehr klein anspielen, da mein Magengefühl bei diesem Pick etwas rebelliert. Die Chancen für ein under stehen zwar gut, aber so sicher wie bei meinen letzten vier Spielen bin ich mir hier nicht! Mitgehen auf eigene Gefahr!

Tipp: Under 2.5
Quote: Bwin, Nordicbet, Bet3000 und SJBet bieten eine schöne 1.95
Stakes: 1/10

Viel Erfolg allen, die mitgehen...!

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[bang]][[kotz]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Bis zur 64. Minute steht es 0:0. Dann fallen drei Tore für Gombak United FC. Wäre ich mit meinem ursprünglichen Tipp (Sieg Gombak United FC) besser dran gewesen. Tut mir Leid, für alle die mitgegangen sind.

Somit der erste Pick falsch, seit ich hier welche veröffentliche [[help]]

Zob Ahan - Al Hilal
Asien (Iran), AFC CL, Mi. 6.10., 15.30

Al Hilal saudische Mannschaft und Topanwärter auf den Titel momentan. Man ist in Saudi-Arabien seit Jahren eins der Topteams, in den letzten Jahren kann nur Al Ittihad mithalten. Dieses Jahr auch wieder 5-0-0 gestartet. Im Viertelfinale haben sie gegen Al Gharafa (Katar) das Hinspiel mit 3-0 gewonnen, im Rückspiel ist man es etwas zu locker angegangen und musste am Ende in die Verlängerung. Letztes Spiel war am 1.10. und wurde mit 1-0 gewonnen.
Zob Ahan in Iran zwar immer oben dabei, aber in den letzten Jahren dabei nie Meister geworden. Man kam im letzten Ligaspiel letzten Mittwoch nicht über ein 0-0 hinaus. Im Viertelfinale konnte man überraschend den Titelverteidiger Pohang Steelers rausschmeissen. Man war aber in keinem der beiden Spielen die bessere Mannschaft und kam durch eine Mischung aus Glück, Fehlentscheidungen und Dummheit der Koreaner weiter.
Zob Ahan für mich mit Abstand das schlechteste Team der letzten 4. Al Hilal Topfavo mit starkem Kader, der hier bestimmt schon das Hinspiel gewinnen will. Quoten sind schon am runtergehen, daher hier schnell zugreifen.

Al Hilal @ 3.35 mybet 5/10

oder die sichere Variante:

DC X/2 @ 1.63 bah

P.s.: Analyse schon vor paar Tagen geschrieben, daher Quoten evtl. nicht mehr aktuell.

Costa Rica

Puntarenas - Saprissa

Nachholspiel. Beide Teams in der Krise.

Puntarenas z.Zeit völlig von der Rolle.
zuletzt 4 Niederlagen am Stück. U.a. zuhause
gegen auswärtsschwaches Perez Zeldon 1-2.

Saprissa mit deutlich höheren Ambitionen.
Bei denen brennt grad der Baum. Der Rekordmeister
steht hier enorm unter Druck. Es droht die Playoffs
zu verpassen.
Saprissa tut sich wegen der Doppelbelastung mit Championsleague und Liga momentan richtig schwer.
Saprissa auswärts bisher eine Katastrophe 0-1-4 Bilanz.
Saprissa wird heute aber alles geben um in die Erfolgsspur
zurückzufinden. Fehlen werden Badilla, Guzman und Martinez
die beim Nationalteam weilen. Einzig der Ausfall Guzmans
fällt ins Gewicht. Dafür aber Topstürmer Arrieta dabei.
Glaube daran daß Saprissa heute die Kurve kriegt.
Saprissa hat das wesentlich größere Potential.
Puntarenas in der Defensive ziemlich schwach.

Sieg Saprissa 5/10 bwin 3,1 (bet3000 3,6 aber 3er Kombipflicht)
Absicherung x 2,5/10 bwin 3,3
[[yo]]

Defensor Sporting - Cerro

Derby

Defensor Vorrundendritter, jetzt 13ter, 4 Punkte, Tore 6:5, Traditionsteam, Kader u.a. mit 4 Spielern des Gegners verstärkt

Cerro Vorunden 14ter, Rückrund 14ter, 4 Punkte, Tore 2:3, bei Cerro ist nach dem Verkauf von Torjäger Boghossian nach Salzburg im Sturm tote Hose, zudem verliessen weitere Leistungsträger den Klub

Fazit: Defensor mit dem stärkeren Kader, wie immer nach der Vorrunde beide Teams mit hoher Fluktation, Beide noch in der Findungsphase

ich wette 3/10 Sieg Sporting bei Bwin zu 1,72

06.10. 23:00 Uhr Guatemala
Comunicaciones – Heredia

Comis heuer unter aller Sau, Befreiungsschläge blieben seit Wochen aus. Normal zweite Kraft hinter Municipal. H heuer 1-5-1, aber auch lange nicht im eigenen Stadion gespielt. Jetzt Reißleine gezogen und Trainer gewechselt. Neuer Coach war 2008 schon mal im Amt und schaffte es immerhin bis ins Finale.
Gegen Regenwald-Provinzclub Heredia muss ein Sieg her. Heredia seit Jahren auswärts nix wert, über 75 % Niederlagen. Heuer 1-1-2. H2H hier 6-2-2

1 @ 1,91 Bwin 4/10

Zob Ahan - Al Hilal
Asien (Iran), AFC CL, Mi. 6.10., 15.30

...

Al Hilal @ 3.35 mybet 5/10

oder die sichere Variante:

DC X/2 @ 1.63 bah

P.s.: Analyse schon vor paar Tagen geschrieben, daher Quoten evtl. nicht mehr aktuell.
FT: 1-0 [[hammer]]

Elfer verschossen, Mauer löst sich bei gegnerischem Freistoss auf..... Da hilft der größte Value nix.

Heute Nacht 02:50 Atletico Pr gegen Vasco

Atletico Pr neben Cruzeiro sowas wie das Team der Stunde, nach einer tollen Serie haben sie sich in den letzten 10-12 Spielen aus der Abstiegszone in die Nähe eines Qualifikationsplatzes für die Copa Libertadores gespielt. Momentan ist man Sechster punktgleich mit Botafogo. Platz 4 würde zur Copa-Qualifikation berechtigen (Inter hat die Qualifikation für die Copa Libertadores schon sicher, da man den Wettbewerb diese Saison gewonnen hat). Bei einem Sieg könnte man Botafogo bei denen es nicht sicher ist, ob sie auswärts gegen Guarani gewinnen (zumindest würde ich nicht darauf wetten), überholen.
Beim Gegner fällt heute, nachdem Carlos Alberto schon länger verletzt ist, mit Felipe die komplette Kreativabteilung aus.
Bei Atletico Pr ist heute Topscorer Bruno Mineiro gesperrt. Zusätzlich gibts auf beiden Seiten noch einige Ausfälle wegen Länderspielabstellungen und Verletzungen (Heute übrigens in einigen Teams Spielerausfälle wegen Länderspielabstellungen). Vasco zwar die letzten beiden Spiele gewonnen, aber heute ohne Felipe gegen ein Atletico Pr das einen Lauf hat und bei dem der Star der Spielmacher Baier ist, von dessen Ideen das Team lebt und der die Stürmer mit seinen Pässen einsetzt und das weniger von der Klasse eines einzelnen Stürmers lebt, weswegen der Ausfall von Mineiro weniger schwer wiegt mMn, sollte der Heimsieg nicht so hoch quotiert sein. Sicher gibt es eine gewisse x-Tendenz in dem Spiel, weswegen ich das Spiel nicht hoch anspielen würde, aber eine 2,23 von Pinnacle nehme ich unter den Umständen gerne 3/10 mit.

Defensor Sporting - Cerro

Derby

Defensor Vorrundendritter, jetzt 13ter, 4 Punkte, Tore 6:5, Traditionsteam, Kader u.a. mit 4 Spielern des Gegners verstärkt

Cerro Vorunden 14ter, Rückrund 14ter, 4 Punkte, Tore 2:3, bei Cerro ist nach dem Verkauf von Torjäger Boghossian nach Salzburg im Sturm tote Hose, zudem verliessen weitere Leistungsträger den Klub

Fazit: Defensor mit dem stärkeren Kader, wie immer nach der Vorrunde beide Teams mit hoher Fluktation, Beide noch in der Findungsphase

ich wette 3/10 Sieg Sporting bei Bwin zu 1,72

Defensor 2:0[[cheers]]

Guatemala

Universidad SC - Municipal

Derby

Universidad nach der Vorrunde Vorletzter, in der Rückrunde zur Zeit Letzter, 7 Punkte, Tore 9:25, Defensiv sowie Offensiv ganz schwach, Heimbilanz 3-5-3 Vorrunde bzw 2-1-0 Rückrunde, mit Melgar & Nationalspieler Priego verlor man zwei Stammspieler an Municpal, Torjäger Kamiani blieb Universidad erhalten

Municpal Vorrunden 2ter, Rückrunde 1ter, 22 Punkte, Tore 22:11, Auswärtsbilanz Vorrunde 3-3-5 bzw Rückrunde 2-1-3. mit Crossa verliess ein starker Stürmer den Verein, der beste Stürmer Rodriquez blieb Municpal erhalten, mt Ramirez verpflichtete man einen ganz starken erfahren torgefährlichen Mittelfeldspieler (bereits 9 Tore),

Fazit: Universidad zu Hause nicht schlecht, Municpal zur Zeit mit einem Lauf & darf sich im Meisterschaftskampf keine Blösse mehr geben

ich wette 2/10 Sieg Municpal bei Bwin zu

Zuletzt bearbeitet:
Puntarenas - Saprissa
Tomorrow, 04:00
Soccer - Costa Rica
Pick: Over 2.5 Result: Pending
Stake: 7/10 Odds: 1.78
Bookmaker: BWin

Heute Nacht treffen Puntarenas und Saprissa aufeinander. Beide zur Zeit nicht so gut in Form. Puntarenas mit 1-1-4 (Heim 2-0-4) und Saprissa 2-1-3 (Away 1-1-4). In der Tortabelle befinden sich aber die beiden Teams auf 1. und 2. Puntarenas mit 3,8 Toren pro Spiel 7/10 over. Saprissa 3 Tore pro Spiel 6/10 over. Hinzu kommt, dass 8 der letzten 9 Duelle gegeneinander over endeten.
Außerdem spielt bei Puntarena Viquez, der mit 6 Toren die Torschützenliste anführt.
Im übrigen trennen die beiden Ort knapp 100km, was dafür spricht, dass sehr viele Gästefans erwartet werden dürfen.
Wenn man alle Faktoren zusammenfügt, dann hat die 1,78 auf jeden Fall value.

Jetzt muss es nur noch so kommen, wie vorhergesagt :mrgreen::mrgreen:

Guatemala

Universidad SC - Municipal

Universidad nach der Vorrunde Vorletzter, in der Rückrunde zur Zeit Letzter, 7 Punkte, Tore 9:25, Defensiv sowie Offensiv ganz schwach, Heimbilanz 3-5-3 Vorrunde bzw 2-1-0 Rückrunde, mit Melgar & Nationalspieler Priego verlor man zwei Stammspieler an Municpal, Torjäger Kamiani blieb Universidad erhalten

Municpal Vorrunden 2ter, Rückrunde 1ter, 22 Punkte, Tore 22:11, Auswärtsbilanz Vorrunde 3-3-5 bzw Rückrunde 2-1-3. mit Crossa verliess ein starker Stürmer den Verein, der beste Stürmer Rodriquez blieb Municpal erhalten, mt Ramirez verpflichtete man einen ganz starken erfahren torgefährlichen Mittelfeldspieler (bereits 9 Tore),

Fazit: Universidad zu Hause nicht schlecht, Municpal zur Zeit mit einem Lauf & darf sich im Misterschaftskampf keine Blösse mehr geben

ich wette 2/10 Sieg Municpal bei Bwin zu

Tendenz wieder richtig, dennoch wieder paar Falschinformationen!
In Guatemala:
Apertura = Vorrunde / Clausura = Rückrunde!
Universidad vonn 11 Spielen erst 3 zuhause bestreiten dürfen, seltsame Regelung, ist aber halt so!
H/A eh wenig aussagekräftig, da beide Teams aus der Hauptstadt kommen. h2h in diesem Stadion 1-0-1.
Wie gesagt, hatte das Spiel auch auf der Rechnung, aber die angegebenen Kurse sind mir zu niedrig. Dir aber trotzdem Viel Glück! [[cheers]]

Costa Rica

Puntarenas - Saprissa

Sieg Saprissa 5/10 bwin 3,1 (bet3000 3,6 aber 3er Kombipflicht)
Absicherung x 2,5/10 bwin 3,3
[[yo]]

Club Verantwortlichen haben angedeutet das der Trainer fliegen wird, falls man wieder verliert.
Auch sage 72% der Fans, das sie ihn nimmer haben wollen da sich das Team kaum verändert hat zur Vorsaison.
Spieler laut Aussagen aber auch verunsichert, da man letztes Jahr eben ganz oben stand und nun schon an den Playoffs scheitern könnte.
Quote kann man sicher spielen, finde aber die Stakes etwas hoch.
Arrieta war vor kurzen noch verletzt oder?

Dennoch, GL[[cheers]]

06.10. 23:00 Uhr Guatemala
Comunicaciones – Heredia

Comis heuer unter aller Sau, Befreiungsschläge blieben seit Wochen aus. Normal zweite Kraft hinter Municipal. H heuer 1-5-1, aber auch lange nicht im eigenen Stadion gespielt. Jetzt Reißleine gezogen und Trainer gewechselt. Neuer Coach war 2008 schon mal im Amt und schaffte es immerhin bis ins Finale.
Gegen Regenwald-Provinzclub Heredia muss ein Sieg her. Heredia seit Jahren auswärts nix wert, über 75 % Niederlagen. Heuer 1-1-2. H2H hier 6-2-2

1 @ 1,91 Bwin 4/10

4:1 FT [[cheers]]

Copa Sudamericana - Donnerstag 2:15 Uhr

Newells (Arg) - San Jose (Bol)

Hinspiel im Estadio Marcelo Alberto Bielsa in Rosario. Newells zur zeit das beste Heimteam der Liga. Die Boys die letzten 10 Spiele ungeschlagen, darunter auch 2 Copaspiele (beide gegen Estudiantes) Die Copa wird sehr ernst genommen. Prioritaet liegt klar in der Copa, nicht in der Liga wo man bereits 6 Punkte hinter Estudiantes liegt. Trainer Sensini kann aus dem vollen schoepfen, full squad bei den Boys. Zu den Bolivianern kann ich leider nicht viel sagen, aus den letzten 5 auswaertsspielen konnten 2 remis geholt werden, rest pleiten. Ein Freund vor Ort meinte das die Argentinier zuhause keinerlei Probleme haben sollten.

Newells Squad: Sebastián Peratta y Nahuel Guzmán (arqueros); Agustín Alayes, Rolando Schiavi, Ignacio Fideleff, Alexis Machuca (defensores); Pablo Franco Dolci, Lucas Bernardi, Luciano Vella, Leonel Vangioni y Marcelo Estigarribia, Diego Mateo, Mauricio Scaglia, Mauro Formica y Leandro Velázquez (volantes); Daniel Salvatierra, Sebastián Taborda, Iván Borghello, Mauricio Sperduti y Luis Miguel Rodríguez (delanteros).

Newells wird hier den Grundstein fuers Rueckspiel legen um weiter richtung Viertelfinale zu stuermen. Zuhause einfach Bockstark, das haben teams wie Estudiantes oder Velez zuletzt zu spueren bekommen. Stimmung in Rosario immer einer der besten. Denke ein 2:0 sollte da drin sein. Newells wird hier nichts anbrennen lassen. Aktuelle Form spricht einfach fuer die Jungs um Sensini.

Newells -1 @1.8 mybet 7/10
Newells -2 @2.75 expekt 2/10
(kleiner versuch meinerseits)

6:0 FT [[rofl]]