Sonstige Fussballwetten (Rest) 4.-7.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Copa América, U 17-WM...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2609/2011-07-03/2011-07-04/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4734/2011-07-06/2011-07-07/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4736/2011-07-04/2011-07-04/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->
 
Kopie aus Vorschauordner

Uruguay+Chile 2,39
6/10
Interwetten

Uruguay wird hier mit Peru keine Probleme haben,International top besetzter Kader mit Spielern wie Forlan,Luis Suarez,Godin,Muslera,Lugano,Caceres,Cavani,Hernand ez und so weiter.Uruguay gehört hier mit zu den Favoriten.
Bei Peru fallen mit Pizarro und Farfan die beiden besten aus.Ansonsten nur noch Vargas und Guerrero im Kader,die ein gehobeneres Niveau haben.

Chile hier mit einem starken Kader.Viele Europalegionäre wie Vidal,Isla,Medel und Top-Talent Alexis Sanchez.
Mexiko spielt das Turnier in Argentinien nur mit einem U23-Kader.Bis auf dos Santos sind nur Spieler aus der eigenen Liga dabei.Dieser dos Santos,sowie 7 weitere Spieler ( Jimenez,Vidrio,Fabian,Cortes,Cabrera,Calderon und Sanchez) wurden vom Verband wegen unprofessionellem Verhalten suspendiert.Also eine deutliche Schwächung.

Viel Glück[[yo]]

Edit:Zambrano fällt bei Peru auch noch aus.
 
USA NASL 23:00

Atlanta Silverbacks - Puerto Rico Islanders


Ebenfalls wieder intressantes Spiel in der NASL. Der abgeschlagene Tabellenletzte Atlanta Silverbacks empfängt heute im idylischen Stadion auf Kunstrasen den amtierenden Meister - die Puerto Rico Islanders, die aber dieses Jahr bisher auch alles andere als überzeugen konnte.

Atlanta Silverbacks Liganeuling. Bisher spielt man eine sehr schwache Saison und steht zurecht auf dem letzten Tabellenplatz (insgesamt 8 Teams) mit 9:27 Toren in 13 Spielen. Zudem stellt man auch noch die schlechteste Defensive und die schlechteste Offensive, aber vorallem die schlechteste Offensive trifft zuhause nicht unbedingt zu. Ich kann jetzt nur von den Spielen reden, die ich geschaut habe, aber in den letzten beiden Heimspielen konnte man zumindestens in der Offensive relativ überzeugen. Gegen den direkten Konkurrenten Montreal gewann man überraschend mit 2-1. Letzte Woche verlor man gegen den Spitzenreiter, den Carolina Railhawks auch in der Höhe verdient mit 1-5, aber auch hier war man in der Lage das 1-0 zu erzielen. Ich habe zweimal den Eindruck gehabt, dass sich der Gegner erst auf den Kunstrasen einstellen musste und so zweimal die frühren Gegentore gefallen sind. Sonst konnte man bisher erst 5 Punkte sammeln in 13 Spielen bei 1-2-10.

Puerto Rico der amtierende Meister, dieses Jahr spielt man aber von gut und böse. Ein Spiel spielt man stark, dann wieder schwach. Aber vorallem auswärts wusste man oft nicht zu überzeugen. Bisher steht man auf dem 3. Platz mit 18:19 Toren und 5-4-4 nach 13 Spielen. Am Anfang der Saison wusste man sehr zu überzeugen, dann kam eine Krise und nun hat man sich wieder ein wenig gefangen. Aber wie gesagt, vorallem auswärts konnte man selten überzeugen und gewann zuletzt Mitte April bei Tampa Bay auswärts! Man verfolgt einen sehr offensiven Spielstill und ist immer für ein Gegentor gut, hat aber im Gegenzug auch eine klasse Offensive, für mich nach Carolina die zweitbeste der Liga (auch laut Statistik).

Beide Teams sind offensiv ausgerichtet, will Silverbacks noch was Richtung Playoffs reißen, muss solangsam gewonnen werden (ab Platz 6). Zu diesen hat man derzeit 9 Punkte Rückstand, was auf jeden fall noch machbar ist. Die Islanders sollten sich dagegen nicht so sicher fühlen, es sind "nur" 9 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Playoffsplatz, aber ich denke am Ende wird man unter den ersten Drei der Tabelle landen und somit wieder an den Playoffs teilnehmen.

Atlanta letzte 4 Spiele alle Over 2.5, Puerto Rico aus den letzten 12 Spielen 7 mal Over und 5 mal Under, für mich hier das Value auf dem Over, Puerto Rico Quote sicherlich auch intressant, aber aufgrund der Auswärtsschwäche habe ich mich für das Over entschieden.

Werde das Over hier jetzt schon mitnehmen, obwohl es vielleicht noch bis zum Abend steigen wird, ist typisch für die NASL, aber da bei Carolina heute (zum Glück) genau das krasse Gegenteil passiert ist, schlage ich mal gleich zu. Andere Bookies teils auf 1.65 - 1.75, was ich hier auch für gerecht halten würde.

Over 2.5 @ 1.85 Bet365 7/10
 
Fifa U17 WM 22:00

Deutschland U17 - England U17


Viertelfinale in der U17 WM und hier in meinen Augen eine völlig falsche Quotierung. Wieso und weshalb sollten die Deutschen hier so der krasse Favorit sein? Hätte mit 2.00 für Deutschland gerechnet, alles andere ist in meinen Augen falsch.

Deutschland mit souveräner Gruppenphase gegen ganz schwache Gegener Burkino-Faso, Ecuador und Panama. Auch das Achtelfinale gegen USA kein wirklicher Härtetest, man sollte die Ergebnisse nicht überbewerten. In der EM hat man auch eine schwache Gruppe erwischt mit Rumänien, Tschechien und Holland. Das einzigst starke Team die Holländer schlugen die Deutschen auch souverän mit 2-0. Im Halbfinale traf man dann wieder auf den in meinen Augen schlechtesten 4 der Halbfinalisten den Dänen, wo man mit 2-0 gewinnen konnte. Im Finale wiederrum hatte man dann erneut keine Chance gegen die Holländer und ging mit 5-2 unter.

Engländer souverän in der Gruppenphase durchgesetzt bei ebenfalls schwacher Gruppe, aber wesentlich stärkere als die Deutschen, da mit Uruguay ein starker Gegner dabei war, den man souverän mit 2-0 gewinnen konnte. Ruanda und Kanada schwache Mannschaften, vorallem Ruanda. Gegen Kanada spielte man überraschend nur 2-2, wo man aber auch überlegen war und dann durch ein Torwarttor den Ausgleich in der 87. Minute kassierte. Im Achtelfinale traf man dann auf die Argentinier die bisher alles andere als überzeugen konnte, man spielte mäßig und konnte sich dann glücklich im Elfmeterschießen durchsetzen. In der Elitegruppe konnte man u.A. die Spanier schlagen, die für mich in diesem Tunier einer der Favoriten auf den Titel wäre.

Die Deutschen gegen die großen Mannschaften noch nicht bewiesen bzw. immer verloren (Holland). Hier treffen zwei starke Mannschaften aufeinander, wo der Unterschied niemals so deutlich ist, wie es die Quoten sagen. Kleiner Versuch für mich definitiv wert!

England @ 6.06 Pinnacle 1/10
 
Kopie aus Vorschauordner

Uruguay+Chile 2,39
6/10
Interwetten

Uruguay wird hier mit Peru keine Probleme haben,International top besetzter Kader mit Spielern wie Forlan,Luis Suarez,Godin,Muslera,Lugano,Caceres,Cavani,Hernand ez und so weiter.Uruguay gehört hier mit zu den Favoriten.
Bei Peru fallen mit Pizarro und Farfan die beiden besten aus.Ansonsten nur noch Vargas und Guerrero im Kader,die ein gehobeneres Niveau haben.

Chile hier mit einem starken Kader.Viele Europalegionäre wie Vidal,Isla,Medel und Top-Talent Alexis Sanchez.
Mexiko spielt das Turnier in Argentinien nur mit einem U23-Kader.Bis auf dos Santos sind nur Spieler aus der eigenen Liga dabei.Dieser dos Santos,sowie 7 weitere Spieler ( Jimenez,Vidrio,Fabian,Cortes,Cabrera,Calderon und Sanchez) wurden vom Verband wegen unprofessionellem Verhalten suspendiert.Also eine deutliche Schwächung.

Viel Glück[[yo]]

Edit:Zambrano fällt bei Peru auch noch aus.
Nach den 3 Unentschieden in 4 Spielen bereitet mir Chile ein bisschen Sorgen.Das Unentschieden wird hier auch immer wahrscheinlicher.Mexiko wird mauern.

Uentschieden 4,00 (2/10) skybet

Viel Glück[[yo]]
 
Deutschland (U17) - England (U17)
U17 WM in Mexiko - Anpfiff: Montag 22oo


Heute Abend ist das Viertelfinalsspiel der U17 WM und da kommt es dann zum Schlager Deutschland gegen England.
Deutschland hat sich sehr souverän in ihrer Gruppe durchgesetzt, allerdings mit Panama, Burkina Faso und Equador auch keinen wirklich Härtetest.

Gegen Equador hatte man teilweise Probleme in HZ1, gegen Burkina Faso den Schiedsrichter auf ihrer Seite, und Panama war dann eine bessere Trainingseinheut.
Dennoch zeigt sich die Mannschaft als geschlossene Einheit die Spaß am Fußballspielen hat.
Und Siege geben Selbstvertrauen wie das 4:0 im Viertelfinale gegen die USA.

Jedoch kommt heute mit England ein ganz anderer Brocken.
In der Gruppe ebenfalls souverän durchgesetzt trennten nur 3 Minuten zum Schlusspfiff gegen Kanada zur Maximalausbeute von 9/9 Punkten.
Spielerisch hat man sich recht ordentlich gezeigt. Vorallem die Abteilung Offensive konnte überzeugen.
Gegen Argentinien war man im Achtelfinale meiner Meinung nach ebenso die bessere Mannschaft.
Zwar lag man recht früh 0:1 hinten, konnte dann aber mit einem Remis das Elfmeterschießen erreichen und sich da auch verdient durchsetzen.

Insgesamt sehe ich hier zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander treffen.
Zwar sieht Deutschland auf dem Papier favorisiert aus, aber wie Malaga schon schrieb, einen wirklichen Härtetest hatte man bisher nicht zu überstehen.
Beide Mannschaften verfügen über eine unglaublich starke Offensive.
Deutschland mit 15 Toren in 4 Spielen, England immerhin mit 7 Toren, traf bis auf gegen Argentinien sonst immer doppelt im Tunier.

Ich erwarte also Tore heute!
Und jetzt kommen wir zum logischen Part meiner Wette.
Während Expekt, Pinnacle und bet3000 eine @ 1.85 für 3 Tore gibt, bietet bet365 eine @ 1.90 dafür das beide Teams mindestens einmal treffen.
Da ich hier keines der Teams ein 3:0 zutrauen loggen wir die B2S ein :mrgreen:

bet: Deutschland U17 - England U17 --> beide erzielen ein Tor: JA @ 1.90 5/10


 
Chile hier mit einem starken Kader.Viele Europalegionäre wie Vidal,Isla,Medel und Top-Talent Alexis Sanchez.
Mexiko spielt das Turnier in Argentinien nur mit einem U23-Kader.Bis auf dos Santos sind nur Spieler aus der eigenen Liga dabei.Dieser dos Santos,sowie 7 weitere Spieler ( Jimenez,Vidrio,Fabian,Cortes,Cabrera,Calderon und Sanchez) wurden vom Verband wegen unprofessionellem Verhalten suspendiert.Also eine deutliche Schwächung.

Chile hat in den letzten sechs Spielen drei mal gewonnen und drei mal unentschieden gespielt. Mexiko hat fünf der letzten sechs Spiele gewonnen , eins davon unentschieden. Das soll nicht all zu viel aussagen, wo ein Großteil der Spieler gesperrt ist.
Vielmehr glaube ich, dass eine mexikanische "U 23" gut eingespielt sein kann. Vidal und Co aus Europa sind wohl gerade erst aus dem Urlaub zurück und nicht unbedingt besser als junge Mexikaner. Da Chile oft für ein Unentschieden gut ist, tippe ich auf 1:1. Ergebnistip ist natürlch gewagt. Vll. is asiatisches HCP 0.5 gegen Chile auch eine Alternative...
 
USA NASL 02:30

Minnesota Stars - FC Edmonton


14. Spieltag in der NASL und für mich ein kleiner Versuch wert. Die Minnesota Stars treffen heute auf heimischen Rasen auf den Liganeuling FC Edmonton. Es verspricht eine intressante Partie.

Die Minnesota Stars bislang mit einer ordentlichen Saison, nach 13 Spieltagen steht man auf dem 4. Tabellenplatz (von 8 Teams) mit 16:14 Toren. Aus den letzten 6 Spielen konnte man jediglich 6 Punkte holen und nur einen einzigen Sieg was sicherlich nicht als gut ist. Trotzdem ist man auf dem besten Weg Richtung Playoffs, derzeit hat man 8 Punkte Vorsprung, sicher ist noch lange nichts, aber es sieht gut aus!

FC Edmonton mit einem holländischen Trainergespann bisher mit einer starken Saison. Nach 13 Spieltagen steht man hinter den Carolina Railhawks, die bisher mit Abstand die beste Mannschaft in der NASL sind auf dem zweiten Tabellenplatz und kann mehr als zufrieden sein mit der bisherigen Saisonleistung. In 14 Spielen konnte man 23 Punkten bei 17:14 Toren holen, man hat also bislang 5 Punkte mehr als die Minnesota Stars sammeln können. Zuletzt konnte man seine Form halten und konnte in den letzten 3 Spielen 7 Punkte sammeln, letzte Woche gewann man hochverdient gegen Montreal mit 1-0 im eigenen Stadion. Insgesamt hat man einen jungen und talentierten Kader, der sicherlich in der Lage ist hier und heute die Minnesota Stars zu schlagen!

Beide Teams haben Offensiven, die zu jeder Zeit treffen können, vorallem Edmonton überzeugte mich. Aber auch Minnesota ist ein besseres Team in der NASL. Denke, hier können durchaus 3 Tore fallen, Quote für mich schon ein wenig übertrieben. Habe noch überlegt ob Over oder Sieg Edmonton und mich dann für dann für das Over entschieden, da ich Minnesota durchaus 1 Tor zutraue und dann müsste Edmonton schon 2 mal treffen. Andere Bookies mit durchaus niedrigeren Quoten für das Over, zum Teil auch 2.00.

Over 2.5 @ 2.40 Bet365 4/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Südamerikameisterschaft : Uruguay vs. Peru


Anpfiff: 5.Juli , 00:15 Uhr

In der Gruppe C treffen die Urus auf Peru. Ebenfalls in der Gruppe sind Chile und Mexico. Also dürfen wir uns auf viele interessante Spiele in einer ausgeglichenen Gruppe freuen. Fehler darf sich keine Mannschaft erlauben.
Die Uruguayer wissen wie man gegen Peru spielen muss, sie haben Peru schoneimal mit einem 6:0 Sieg gedemütigt. Einzig und allein die Form von Forlan macht mir Sorgen, ich frage mich ob er an die Weltklasse Leistung der WM anknüpfen kann… Naja, die Generalprobe gegen Estland haben sie easy mit 3:0 gewonnen.

Peru sehe ich eigentlich als eine sehr gute Mannschaft an, aber nicht heute. Es fehlen zu viele Spieler wie Pizarro und Farfan. Guerreo ist überraschend wieder fit, aber ich denke er braucht noch ein paar Spiele um wieder an seine Bestzeiten anknüpfen zu können. Auch Vargas der Motor im Mittelfeld ist nicht bei 100%. Zudem war die Leistung Perus in den Vorbereitungsspielen nicht überzeugend, der Sieg gegen Senegal war mehr als glücklich. Peru wird sich deshalb in diesem Spiel voll auf die Defensive konzentrieren. Ob sie dies erfolgreich machen, werden wir sehen.

Meine Tipps:
Sieg Uruguay @ 1,51 Pinnacle (7/10)
Sieg HC -1 Uruguay@ 2,40 bet365(3/10)
Over 2,5@2,25 William Hill (2/10)


EDIT: Wer will kann diesen Tipp auch mit meinem BB Pick (sonstige Wetten) bei bet at home kombinieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde Quoten über 1.5 auf einen Chile Sieg gut spielbar. Die Testspiele machen mir keine Sorgen, sie haben in Paraguay ohne Sanchez, Suazo, Vidal und Fernandez( der kein überragender Mann ist, aber wenigstens überhaupt ein kreativer Mittelfeldmann, was Argentinien ja gar nicht auf dem Platz hatte gegen BOL) Remis gespielt ist, das ist ok. Und heute kommen diese Leute zurück in die Startelf.

Dazu kommt, was ich schonmal erwähnte, dass Chile seit Jahren in ähnlicher Formation zusammenspielt, manche Spieler sogar Teamkollegen bei Colo Colo waren, was deutlich mehr Eingespieltheit ist als bei Argentinien und Brasilien. Mexiko Youngster vielleicht motiviert hier auf sich aufmerksam zu machen, aber was mich auch zuversichtlich für einen Chile Sieg macht, dass ich vor dem Turnier Zweifel wegen der Stimmung im Team nach dem Abgang des beim Team beliebten Bielsa hatte und man die nach den Vorfällen in der Vorbereitung eher bei Mexiko haben muss.
 
  • Like
Reaktionen: ed26
Südamerikameisterschaft : Uruguay vs. Peru


Anpfiff: 5.Juli , 00:15 Uhr

In der Gruppe C treffen die Urus auf Peru. Ebenfalls in der Gruppe sind Chile und Mexico. Also dürfen wir uns auf viele interessante Spiele in einer ausgeglichenen Gruppe freuen. Fehler darf sich keine Mannschaft erlauben.
Die Uruguayer wissen wie man gegen Peru spielen muss, sie haben Peru schoneimal mit einem 6:0 Sieg gedemütigt. Einzig und allein die Form von Forlan macht mir Sorgen, ich frage mich ob er an die Weltklasse Leistung der WM anknüpfen kann… Naja, die Generalprobe gegen Estland haben sie easy mit 3:0 gewonnen.

Peru sehe ich eigentlich als eine sehr gute Mannschaft an, aber nicht heute. Es fehlen zu viele Spieler wie Pizarro und Farfan. Guerreo ist überraschend wieder fit, aber ich denke er braucht noch ein paar Spiele um wieder an seine Bestzeiten anknüpfen zu können. Auch Vargas der Motor im Mittelfeld ist nicht bei 100%. Zudem war die Leistung Perus in den Vorbereitungsspielen nicht überzeugend, der Sieg gegen Senegal war mehr als glücklich. Peru wird sich deshalb in diesem Spiel voll auf die Defensive konzentrieren. Ob sie dies erfolgreich machen, werden wir sehen.

Meine Tipps:
Sieg Uruguay @ 1,51 Pinnacle (7/10)
Sieg HC -1 Uruguay@ 2,40 bet365(3/10)
Over 2,5@2,25 William Hill (2/10)

Hier auf ein HC Sieg zu gehen wäre mir zu riskant. Ausserdem hat der Uruguay Sieg in meinen Augen kein Value. Würde lieber abwarten und live einsteigen. Rechne hier mit einer torlosen ersten Hälfte. Peru agiert unter dem neuen Trainer extrem Defensiv. Und die Marschroute der diesjährigen Copa hat man ja gesehen. Die sagst es ja selbst, dass bei Peru einige Offensivspieler fehlen, bzw. angeschlagen sind, dann macht in meinen Augen das Under wesentlich mehr Sinn. Quote von 1,91 bei WilliamHill !!
 
Argentinien-Kolumbien under 3 1,74
5/10
sbobet

Argentinien-Kolumbien under 1 1st half 2,02
1/10
pinnacle

Das Spiel hab ich gestern schon gespielt,siehe Vorschauordner.Quoten schon deutlich runter,war aber so zu erwarten.Under 2,5 small immer noch spielbar.

Argentinien hatte im ersten Spiel Glück und schaffte es noch durch ein schönes Tor von Agüero eine Niederlage abzuwenden.Sie spielten wiedermal schwach und die Taktik bestand daraus,Messi den Ball zu geben und zu hoffen,dass er was daraus macht.Die Hoffnung ging wieder nicht auf.Messi spielt in der Nationalmannschaft ganz anders als bei Barca.Bei Barca hat er auch sehr gute Mitspieler,die ihn sehr gut unterstützen,in der Nationalelf hat er keinen,der annähernd so gut ist,wie seine Mitspieler in Spanien.Im Nationaldress muss er den Spielmacher geben ohne große Unterstützung und so kommt nicht viel dabei raus,denn die Gegner verteidigen auch stehts sehr gut.
Argentinien steht jetzt schon im 2.Spiel unter Druck und ein Sieg wäre sehr hilfreich.Erstmal heißt es aber die starke Defensive der Koumbianer zu brechen.Die wissen aber was verteidigen heißt.In den letzten 13 Spielen gab es 13 unders.
Kolumbien steht nicht unter Druck,sogar eine Niederlage wäre okay,denn am letzten Spieltag spielt man noch gegen Bolivien.Dennoch will Kolumbien mindestens 1 Punkt mitnehmen und die Mittel dazu haben sie.Mit Mitteln meine ich die Verteidigung.Argentinien wird sich hier die Zähne ausbeißen.Offensiv geht bei Kolumbien allerdings nicht viel,haben zwar Falcao und andere gute Akteure,aber ihnen fehlt die Unterstützung.Gegen Costa Rica spielte man mehr als 1 Stunde in Überzahl,schafften in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit den einzigen Treffer und dann verwaltete man ihn mehr oder weniger.Zwingend nach vorne wurde nicht gespielt.

Egal wer das erste Tor machen sollte,wird es verteidigen.Macht es Argentinien könnten sie auf einen zweiten aus sein,aber Kolumbien ist hinten nicht anfällig.Macht Kolumbien das erste Tor,dann wird mit Mann und Maus verteidigt.

Viel Glück[[yo]]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst aber schon das Jonathan Dos Santos suspendiert wurde, nicht Giovanni dos Santos.
Damit ein erfahrender Europa Legionär dabei.
Ansonsten finde ich die Mexicaner garnicht so schwach, mit Marquez auch ein guter als Sturm Spitze, genau wie Michel im Tor, der viel Erfahrung hat und zu den besten Torhütern Mexicos gehört.
Klar ist Chile Personell besser besetzt, aber nach den bisherigern Ergebnissen wäre ich hier auch vorsichtig, vorallen mit HC Wetten.
 
Deutschland U17 vs. England U17, 04.07.2011, 22.00 Uhr
Competition: FIFA U-17-Weltmeisterschaft 2011 in Mexiko
Spieltag: Viertelfinale
Stadion: Estadio Morelos (Morelia)
Schiedsrichter: Pavel Kralovec (CZE)
Anbieter: Betfair

Heute Abend (ab 22.00 Uhr live auf Eurosport und In-Play bei Betfair) steht im Viertelfinale der FIFA U-17-Weltmeisterschaft Mexiko 2011 ein echter Klassiker auf dem Wett-Programm, wenn Deutschland und England im Estadio Morelos von Morelia um den Einzug in die Runde der letzten Vier kämpfen! Ich nehme beide Teams unter die Lupe und verrate, warum ich auch heute wieder auf den DFB-Nachwuchs wetten werde!


Die Ausgangslage:
Die deutsche U-17-Nationalmannschaft erwischte bei der U-17-Weltmeisterschaft Mexiko 2011 einen Start nach Maß: Im Auftaktspiel der Gruppe E triumphierte das Team von Steffen Freund mit 6:1 gegen Ecuador. Mit dem 3:0-Sieg im zweiten Spiel gegen Burkina Faso löste der DFB-Nachwuchs bereits vorzeitig das heiß begehrte Achtelfinal-Ticket. Trotzdem ging die Freund-Elf auch das dritte Gruppenspiel gegen WM-Neuling Panama (2:0) mit der nötigen Ernsthaftigkeit an. Der Lohn: Mit einer Maximalausbeute von neun Punkten und einem überragenden Torverhältnis von 11:1 hat Deutschland die Vorrunde als bestes Team überstanden. Ausschließlich Gastgeber Mexiko gewann ebenfalls alle drei Spiele, in der Offensive und Defensive konnte aber kein anderer Teilnehmer mit dem DFB-Nachwuchs mithalten. Doch damit nicht genug: Die deutsche U-17-Nationalmannschaft setzte ihren Siegeszug auch im Achtelfinale fort: In der Runde der letzten 16 besiegten die DFB-Kids die USA mit 4:0. Nach den bisher gezeigten Leistungen gehört Deutschland ohne jeden Zweifel zum erweiterten Kreis der Favoriten auf den WM-Titel. Folgt nun gegen England der fünfte Streich?

Die "Three Lions"-Nachwuchs präsentiert sich - im Gegensatz zu Deutschland - bislang alles andere als souverän. Das Team von Trainer John Peacock sicherte sich erst am dritten Spieltag der Gruppe C das Achtefinal-Ticket: Gegner Uruguay war allerdings schon für die Runde der letzten 16 qualifiziert, während die Nachwuchs-Rooneys noch mindestens ein Remis zum Weiterkommen benötigten. Auch das Achtelfinale gegen Argentinien wurde für England zu einer echten Zitterpartie: Die Peacock-Elf setzte sich erst im Elfmeterschießen mit 5:3 durch.

Kader / wer fehlt?
DFB-Trainer Steffen Freund muss heute erneut auf Okan Aydin verzichten. Der Leverkusener wurde von der FIFA für insgesamt zwei Spiele gesperrt und fehlt der Mannschaft daher auch im Viertelfinale gegen England.

1-x-2-Quoten:
Die Rollen sind klar verteilt: Im Fußball-Klassiker gegen England wird das Team von Steffen Freund bei Quoten um 1.55 als haushoher Favorit auf einen Sieg gehandelt. Der "Three Lions"-Nachwuchs hingegen geht bei Quoten im Bereich von 7.60 als klarer Underdog in das Viertelfinal-Duell.

Mein Fazit:
6:1 gegen Ecuador, 3:0 gegen Burkina Faso, 2:0 gegen Panama und 4:0 gegen die USA: Der DFB-Nachwuchs spielt bei der FIFA U-17-Weltmeisterschaft Mexiko 2011 bislang ganz groß auf! Aufgrund der Bilanz von vier Siegen aus vier Spielen und einer sensationelle Torbilanz von 15:1 gehört Deutschland ohne jeden Zweifel zum erweiterten Kreis der Favoriten auf den WM-Titel. England dürfte hier eigentlich keine Chance haben! Auch wenn die Quoten schon ein paar Ticks gefallen sind, empfehle ich folgende Wetten:

Mein Tipp: Deutschland U17 @ 1.55 Betfair
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.80 Betfair
Mein Tipp: Deutschland U17 gewinnt mit 3:1 @ 12.50 Betfair
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankreich U17 vs. Mexiko U17, 04.07.2011, 01.00 Uhr
Competition: FIFA U-17-Weltmeisterschaft 2011 in Mexiko
Spieltag: Viertelfinale
Stadion: Estadio Hidalgo (Pachuca)
Schiedsrichter: Ali Albadwawi (UAE)
Anbieter: Betfair

Bei der FIFA U-17-Weltmeisterschaft Mexiko 2011 kommt es heute im Estadio Hidalgo von Pachuca zu einer weiteren hoch interessanten Begegnung, wenn Frankreich und Gastgeber Mexiko um den Einzug in die Runde der letzten Vier kämpfen. Wer gewinnt? Ich sehe Mexiko vorne!

Die Ausgangslage:
Die französische U-17-Nationalmannschaft hatte zum Auftakt der FIFA U-17-Weltmeisterschaft Mexiko 2011 keine Mühe: Im ersten Spiel der Gruppe B siegte die kleine "Équipe Tricolore" im Estadio Universitario von Monterrey klar und deutlich mit 3:0 gegen Argentinien. Weitaus mehr Mühe - als gegen die Nachwuchs-Messis - hatte Frankreich allerdings am 2. Spieltag: Im Duell der Auftakt-Sieger reichte es gegen Japan nur zu einem 1:1-Unentschieden. Zwar thronte die Mannschaft von Trainer Patrick Gonfalone mit dieser 4-Punkte-Ausbeute – dank des besseren Torverhältnis gegenüber dem "Blue Samurai"-Nachwuchs – auf Platz eins der Gruppe B, vor dem 3. Spieltag hatten aber noch alle vier Tams Chancen auf den Achtelfinal-Einzug. Frankreich musste also punkten, um auf Nummer sicher zu gehen. "Les Bleuets" hätten jedoch fast ihr blaues Wunder erlebt! Gegen Jamaika reichte nur deshalb ein 1:1-Unentschieden zum Einzug in die Runde der letzten 16, weil Japan gegen Argentinien mit 3:1 gewonnen hat. Auch nicht sonderlich souverän war die Vorstellung im Achtelfinale: Gegen die Elfenbeinküste lag Frankreich bereits mit 0:2 zurück, konnte dank Yassine Benzia das Spiel aber noch in einen 3:2-Erfolg umwandeln.

Gastgeber Mexiko hingegen gewann alle drei Gruppenspiele! Dieses Kunststück gelang ansonsten nur dem DFB-Nachwuchs. Dem 3:0-Auftakterfolg gegen Nordkorea folgte ein 2:1 gegen Kongo. Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel war der "El Tri"-Nachwuchs bereits sicher für das Achtelfinale qualifiziert. Am 3. Spieltag ließ die Mannschaft von Trainer Raul Guitierrez aber noch einen 3:2-Erfolg gegen Europameister Niederlande folgen. Und in der Runde der letzten 16 fertigten die Mexikaner WM-Neuling Panama mit 2:0 ab.

Kader / wer fehlt?
Beide Teams verfügen über hoch ambitionierte Akteure. Bei Frankreich ragt bislang besonders Stürmer Yassine Benzia (schon 5 WM-Tore) heraus. Bei Mexiko wissen dagegen sowohl Carlos Fierro (3 Tore) als auch Giovani Casillas (2 Tore) zu überzeugen. Was Ausfälle betrifft, so muss Mexiko auf Carlos Guzman verzichten (2. Gelbe Karte). Bei Frankreich fällt dagegen Lenny Nangis (Gelb-Rote-Karte) aus.

1-x-2-Quoten:
Mexiko wird bei Quoten um 2.10 als Favorit gehandelt, Frankreich geht bei Quoten um 3.80 als Underdog in die Partie.

Mein Fazit:
Beide Teams sind zwar noch ungeschlagen, Mexiko präsentiert sich bislang aber weitaus konstanter. Frankreich hatte schon in der Vorrunde Mühe, die Runde der letzten 16 zu erreichen. Und im Achtelfinale gegen die Elfenbeinküste hatten die Franzosen gegen Coulibaly & Co. ebenfalls gewaltige Probleme. Ein Glück, dass sich die Mannschaft von Patrick Gonfalone so sehr auf ihren Top-Torschützen Yassine Benzia verlassen kann. Mit Mexiko trifft die kleine "Équipe Tricolore" nun aber auf ein anderes Kaliber. Außerdem ist auch irgendwann Schluss mit Dusel! Gastgeber Mexiko hat bisher alle vier Spiele gewonnen und zeigt sich sowohl taktisch als auch technisch stark. Daher schließe ich heute einen Frankreich-Sieg aus und empfehle folgende Wetten:

Mein Tipp: Mexiko U17 @ 2.10 Betfair
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.04 Betfair
Mein Tipp: Mexiko U17 gewinnt mit 2:1 @ 10.00 Betfair
Mein Tipp: Mexiko U17 gewinnt mit 3:1 @ 18.50 Betfair
 
Frankreich U17 vs. Mexiko U17, 04.07.2011, 01.00 Uhr
Competition: FIFA U-17-Weltmeisterschaft 2011 in Mexiko
Spieltag: Viertelfinale
Stadion: Estadio Hidalgo (Pachuca)
Schiedsrichter: Ali Albadwawi (UAE)
Anbieter: Betfair

Mein Tipp: Mexiko U17 @ 2.10 Betfair
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.04 Betfair
Mein Tipp: Mexiko U17 gewinnt mit 2:1 @ 10.00 Betfair
Mein Tipp: Mexiko U17 gewinnt mit 3:1 @ 18.50 Betfair

Mexiko gewinnt mit 2:1[[yo]]
 
Australien Brisbane Premier League + Finnland Kakkonnen A

Abgabetermin 11:15

Eastern Suburbs - Uni. of Queensland + Atlantis - MPS


Für mich morgen wieder eine Kombi, Abgabetermin 11:15. Das zweite Spiel beginnt um 17:30.

Fangen wir an mit dem Australien Spiel. Eastern Suburbs empfängt heute zuhause den Aufsteiger aus Queensland. Eastern Suburbs bisher 10. mit 21 Punkten, Queensland 6. mit 22 Punkten, das zeigt wie eng die Plätze aneinander sind. Für beide ist es ein Spiel, wo beide einen großen Sprung machen können. Der Gewinner springt auf Platz 5, ein Unentschieden hilft keines der Teams weiter.

Hinspiel in Queensland sehr torreich, 3-2. Eastern Suburbs mit 31:26 in 15 Spielen Toren starke Offensive aber hinten oft anfällig, Queensland ähnliche Bilanz mit 24:23 Toren. Morgen wird es zu reichlich Chancen kommen, wenn diese nicht in Hülle und Fülle vergeben werden, sollte es im Normalfall klappen! Suburbs 9/12 Over, 6/6 Over.

Das zweite Spiel in der dritten finnischen Liga, Atlantis empfängt zuhause MPS. Beide Mannschaften tief im Abstiegskampf, MPS derzeit 12. (von 14 Teams) und Atlantis 10.

MPS Aufsteiger mit 21:33 Toren nach 11 Spielen schlechteste Defensive der Liga, aber gleichzeitig vorne auch oft treffsicher. In den letzten 3 Spielen musste man alleine 13 Gegentore hinnehmen.

Atlantis letztes Jahr Mittelfeldteam, man ist vorne auch treffsicher mit 23:21 Toren nach 11 Spielen, aber hinten auch recht anfällig. Normalerweiße klarer Fall hier, Tore vorprogrammiert.

Atlantis bislang diese Saison 9/11 Over, MPS 8/3 Over, letztes 8 Spiele alle Over.

Für mich beide Spiele ein klares Ding im Normallfall.

Over 2.5 + Over 2.5 @ 1.92 Bet365 7/10
 
Kopie aus Vorschauordner

Uruguay+Chile 2,39
6/10
Interwetten

Uruguay wird hier mit Peru keine Probleme haben,International top besetzter Kader mit Spielern wie Forlan,Luis Suarez,Godin,Muslera,Lugano,Caceres,Cavani,Hernand ez und so weiter.Uruguay gehört hier mit zu den Favoriten.
Bei Peru fallen mit Pizarro und Farfan die beiden besten aus.Ansonsten nur noch Vargas und Guerrero im Kader,die ein gehobeneres Niveau haben.

Chile hier mit einem starken Kader.Viele Europalegionäre wie Vidal,Isla,Medel und Top-Talent Alexis Sanchez.
Mexiko spielt das Turnier in Argentinien nur mit einem U23-Kader.Bis auf dos Santos sind nur Spieler aus der eigenen Liga dabei.Dieser dos Santos,sowie 7 weitere Spieler ( Jimenez,Vidrio,Fabian,Cortes,Cabrera,Calderon und Sanchez) wurden vom Verband wegen unprofessionellem Verhalten suspendiert.Also eine deutliche Schwächung.

Viel Glück[[yo]]

Edit:Zambrano fällt bei Peru auch noch aus.

Nach den 3 Unentschieden in 4 Spielen bereitet mir Chile ein bisschen Sorgen.Das Unentschieden wird hier auch immer wahrscheinlicher.Mexiko wird mauern.

Uentschieden 4,00 (2/10) skybet

Viel Glück[[yo]]

lag nicht an Chile sondern an Uruguay[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
 
Südamerikameisterschaft : Uruguay vs. Peru


Anpfiff: 5.Juli , 00:15 Uhr

In der Gruppe C treffen die Urus auf Peru. Ebenfalls in der Gruppe sind Chile und Mexico. Also dürfen wir uns auf viele interessante Spiele in einer ausgeglichenen Gruppe freuen. Fehler darf sich keine Mannschaft erlauben.
Die Uruguayer wissen wie man gegen Peru spielen muss, sie haben Peru schoneimal mit einem 6:0 Sieg gedemütigt. Einzig und allein die Form von Forlan macht mir Sorgen, ich frage mich ob er an die Weltklasse Leistung der WM anknüpfen kann… Naja, die Generalprobe gegen Estland haben sie easy mit 3:0 gewonnen.

Peru sehe ich eigentlich als eine sehr gute Mannschaft an, aber nicht heute. Es fehlen zu viele Spieler wie Pizarro und Farfan. Guerreo ist überraschend wieder fit, aber ich denke er braucht noch ein paar Spiele um wieder an seine Bestzeiten anknüpfen zu können. Auch Vargas der Motor im Mittelfeld ist nicht bei 100%. Zudem war die Leistung Perus in den Vorbereitungsspielen nicht überzeugend, der Sieg gegen Senegal war mehr als glücklich. Peru wird sich deshalb in diesem Spiel voll auf die Defensive konzentrieren. Ob sie dies erfolgreich machen, werden wir sehen.

Meine Tipps:
Sieg Uruguay @ 1,51 Pinnacle (7/10)
Sieg HC -1 Uruguay@ 2,40 bet365(3/10)
Over 2,5@2,25 William Hill (2/10)


EDIT: Wer will kann diesen Tipp auch mit meinem BB Pick (sonstige Wetten) bei bet at home kombinieren...

Sorry, das Spiel endete nur 1:1. Da war mehr drin...
 
Australien Brisbane Premier League + Finnland Kakkonnen A

Abgabetermin 11:15

Eastern Suburbs - Uni. of Queensland + Atlantis - MPS



Over 2.5 + Over 2.5 @ 1.92 Bet365 7/10

Das ist ja gar nicht in Worte zufassen, der nächste Elfmeter wo verballert wird und mir die Wette kaputt macht...unglaublich.

FT: 1-1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Halvar
Hallo, meine erste Analyse hier im Forum.

Um 2 Uhr spielt Criciuma gegen Goias in der brasilianischen zweiten Liga. Beide Teams trennen elf Plätze aber nur fünf Punkte, die Gastgeber sind Achter, die Gäste Neunzehnter. Beide Teams haben zusammen in neun Spielen erst 16 Tore erzielt. Im direkten Vergleich gab es bisher zwei over und zwei under. Beide Mannschaften haben aktuell eine under-Quote von über 50%. Für mich kann es hier nur ein under geben, bin ziemlich sicher, dass das hier kommen wird!

Darum wette ich Criciuma - Goias under 2,5 12bet @1,94 mit 4/10 EH.
 
BRASILIEN: Campeonato Brasileiro B

Criciúma - Goias 2:00
Under 2,5 @1,90 bet365 3/10


Der Tabellenachte Criciúma empfängt den 15. Goias. Ein Duell Aufsteiger gegen Absteiger. Während Criciúma für einen Aufsteiger souverän in die Saison startete, läuft es bei Goias nach dem Abstieg noch nicht rund, sodass Criciúma als Favorit in die Partie geht. Besonders auswärts tut sich Goias schwer, wo man bisher in 4 Partien nur ein Tor erzielen konnte. Criciúma mit einer Over/Under Bilanz von 2-7 (Heimbilanz: 1-4) und Goias mit 4-5 (Auswärts: 1-3) unterwegs. Criciúma hat es in letzten 4 Heimspielen nicht geschafft insgesamt mehr als 2 Tore zu schießen, wobei sie auch keines kassiert haben. Einzig das erste Heimspiel endete mit einem 2:2 torreich. Im Gegenzug hat Goias auswärts nie mehr als 2 Tore erzielt.

Insgesamt gebe ich dem Under 2,5 eine Wahrscheinlichkeit von 60%, was einer fairen Quote von 1,67 entspricht. bet365 bietet eine Quote von 1,9 an, welche meiner Meinung nach zu hoch ist, sodass ich sie mit 3/10 anspielen werde.

(Höchstquote: @1.97 pinnacle)
 
Australien Victorian Premier League 12:30

VTC Football - Hume City


20. Spieltag in der Victorian Premier League in Australien. VTC Football, der Tabellenletzte trifft auf den derzeitigen Tabellenführer und auch amtierenden Meister Hume City, die der glasklarer Favorit in diesem Spiel sind.

VTC schreckliche Saison durchlebt, man ist froh, wenn diese endlich vorbei ist. Man kann nicht absteigen und nicht an den Playoffs teilnehmen, deswegen ist der letzte Tabellenplatz auch "egal". Nach den 5 Spieltag konnte man 9 Punkte holen, in den restlichen 13 Spielen danach nur noch lächerlich 3, da viele Spiele den Verein verlassen haben. Mit 21:61 Gegentoren in 18 Spielen stellt man mit Abstand die schlechteste Defensive der VPL, man ist aber auch immer wieder für ein Treffer gut, auch wenn man gegen ein Topspiel spielt. In den letzten drei Spielen ging man sang und klanglos unter (2-6, 0-4, 2-5). Das einzigste positive daran ist wohl, dass man immerhin 4 Tore in 3 Spielen erzielen konnte bei 15 Gegentoren in 3 Spielen, also 5 Gegentore im Schnitt pro Spiel.

Hume City einer der Meisterschaftsfavoriten. Letztes Jahr holte man sich in der regulären Saison schon die "Meisterschaft" mit der zweitbesten Offensive der Liga. Dieses Jahr spielt man bislang wieder eine sehr überzeugende Saison und steuert wieder Richtung Playoffs zu. Man ist derzeit Tabellenführer mit 39 Punkten in 19 Spielen und 43:21 Toren. Man stellt nach Northcote City, die ein Tor mehr auf ihrem Konto vorweisen können, die zweitbeste Offensive der Liga. Am Wochende zitterte man sich zu einem 2-1 Sieg gegen den Tabellenvorletzten Springvale White Eagles, wo man Glück hatte, weil diese in der 95. Minute einen Elfmeter verschoßen haben.

Die Ausgangslage hier ist ist vollkommen klar, Hume City hier ganz klarer Favorit, mit einem Sieg könnte man den Playoff-Einzug so gut wie verbuchen. Man wird hoch motiviert in das Spiel reingehen und VTC vom Platz schießen wollen! Normalerweiße Hume hier locker locker in der Lage ALLEINE die 4 Tore zu erzielen. Quote wird nach Erfahrung noch weit nach unten schießen. Fair hier ca. 1.50.

Over 3.5 @ 1.70 VictorChandler 5/10
 
USA MLS 02:00

New York Red Bulls - FC Toronto

Die New York Red Bulls treffen auf das "Fringsteam". New York hier und heute ganz klarer Favorit.

New York bislang starke Saison. Nach 18 Spielen konnte man 25 Punkte holen bei 29:23, womit man die beste Offensive aller MLS-Teams stellt und gleichzeitig auch noch hinten immer für ein Gegentor gut ist, wie der Keeper des Teams bei seinem groben Patzer am Sonntag unter Beweis gestellt hat. Am Sonntag erkämpfte man sich auswärts bei San Jose ein 2-2 Unentschieden durch ein Tor in der 85. Minute. Ein gefühlter Sieg, auch wenn man zwischenzeitlich mit 1-0 in Führung ging.

Toronto unter der Wochen Schlagzeilen gemacht mit dem Frings Transfer, ob dieser der Mannschaft wirklich weiterhelfen wird, ist eine andere Frage. Morgen wird er jedenfalls noch nicht zur Verfügung sein, erst ab dem 15. Juli. Zuletzt konnte man zweimal in Folge gegen den kanadischen Konkurrenten den Vancouper Whitecaps gewinnen, einmal mit 1-0 in der Niederlage und einmal mit 2-1 Kanada Championship Finale, womit man sich dadurch für die CONCAF Champions League qualifiziert hat. Bisher konnte man in 19 Spielen bisher aber jediglich 18 Punkte holen bei 17:29 Toren, womit man die schlechteste Defensive der Liga stellt.

Die beste Offensive trifft auf die schlechteste Defensive der Liga. New York hier ganz klarer Favorit, letztes Duell endete mit 4-1 für New York. Sehe das Value klar auf dem Over. New York von den letzten 6 Spielen 5 mal Over 2.5, Toronto in dieser Hinsicht 50/50.

Over 2.5 @ 1.91 Bwin 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Fifa U17 WM 22:00 (7.7)

Uruguay U17 - Brasilien U17

Spiel erst morgen, also nicht wundern. Im Halbfinale der WM ein Südamerika Duell, die bisherigen starken Urus treffen auf den mit Deutschland wohl Topfavoriten Brasilien.

Uruguay bisher ein starkes Tunier gespielt, in der Gruppenphase konnte man sich souverän durchsetzen. Im Achtelfinale gewann man dann nach Rückstand noch mit 2-1 gegen den Kongo und im Viertelfinale besiegte man die Usebeken mit 2-0, was aber noch wesentlich höher ausfallen hätte müssen, man verschoß unter anderem noch einen Elfmeter und vergab weitere Riesenchance.

Brasilien in der Gruppenphase wohl ein bisschen holprig gestartet mit einem knappen Sieg über Australien und einem 3-3 gegen das starke Team aus der Elfenbeinküste, wo man den Ausgleichstreffer erst in der 93. Minute makieren konnte. Im Achtelfinale gewann man dann souverän mit 2-0 gegen Ecuador, im Viertelfinale besiegte man die bisher stark aufspielenden Japaner mit 3-2, allerdings hört sich das ganze knapper an als es war, denn man führte bis zur 77. Minute mit 3-0.

Es treffen zwei starke Teams aufeinander, wo die Brasilianer wohl als Favorit in das Spiel gehen werden, allerdings sollte man die Urus nicht unterschätzen, die bislang eine sehr starke WM spielen. Ich rechne hier aber im Endeffekt mit einem Brasilien Sieg, jedoch wird Uruguay auch minimum 1 mal treffen in meinen Augen. Aber gerne kann das Spiel auch 3:0 oder höher ausgehen, hauptsache Over. [[grin]]

Für mich hier eine Menge Value. Das die KO-Spiele keine Underspiele bei den Junioren sind wie es normalerweiße üblich ist, konnte man bereits im Viertelfinale bemerken wo 3 der 4 Spiele mit einem Over endeten. Im Achtelfinale waren es 5 von 8 Spiele.

Over 2.5 @ 1.96 188Bet 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
BRASILIEN: Campeonato Brasileiro B

Criciúma - Goias 2:00
Under 2,5 @1,90 bet365 3/10


Der Tabellenachte Criciúma empfängt den 15. Goias. Ein Duell Aufsteiger gegen Absteiger. Während Criciúma für einen Aufsteiger souverän in die Saison startete, läuft es bei Goias nach dem Abstieg noch nicht rund, sodass Criciúma als Favorit in die Partie geht. Besonders auswärts tut sich Goias schwer, wo man bisher in 4 Partien nur ein Tor erzielen konnte. Criciúma mit einer Over/Under Bilanz von 2-7 (Heimbilanz: 1-4) und Goias mit 4-5 (Auswärts: 1-3) unterwegs. Criciúma hat es in letzten 4 Heimspielen nicht geschafft insgesamt mehr als 2 Tore zu schießen, wobei sie auch keines kassiert haben. Einzig das erste Heimspiel endete mit einem 2:2 torreich. Im Gegenzug hat Goias auswärts nie mehr als 2 Tore erzielt.

Insgesamt gebe ich dem Under 2,5 eine Wahrscheinlichkeit von 60%, was einer fairen Quote von 1,67 entspricht. bet365 bietet eine Quote von 1,9 an, welche meiner Meinung nach zu hoch ist, sodass ich sie mit 3/10 anspielen werde.

(Höchstquote: @1.97 pinnacle)

FT 2:0 [[yo]]
 
Hallo, meine erste Analyse hier im Forum.

Um 2 Uhr spielt Criciuma gegen Goias in der brasilianischen zweiten Liga. Beide Teams trennen elf Plätze aber nur fünf Punkte, die Gastgeber sind Achter, die Gäste Neunzehnter. Beide Teams haben zusammen in neun Spielen erst 16 Tore erzielt. Im direkten Vergleich gab es bisher zwei over und zwei under. Beide Mannschaften haben aktuell eine under-Quote von über 50%. Für mich kann es hier nur ein under geben, bin ziemlich sicher, dass das hier kommen wird!

Darum wette ich Criciuma - Goias under 2,5 12bet @1,94 mit 4/10 EH.

Endstand 2:0
 
In Japans zweiter Liga treffen heute der 13. Sapporo und der Kitakyushu aufeinander. Die Gastgeber haben nach 13 Spielen ein Torverhältnis von 10:10, die Gäste nach ebenfalls 13 Partien von 13:16. Scheint schonmal underlastig zu sein. Alle direkten Vergleiche gingen bislang under aus, die Gäste spielen sogar 69% aller Spiele under. Heute werden sie auch weider sehr tief stehen gegen ein sehr heimstarkes Sapporo. Das under hier klat mit Value!

Daher wette ich Sapporo - Kitakyushu under 2,5 bei 188bet @ 1,91 mit 7/10 EH.
 
Spiel beginnt um 12 Uhr: J-League


Niigata - Kofu 1 1,75 pinnacle 4/10


Komm an diesem Spiel nicht vorbei. Auf den ersten Blick ein ausgeglichenes Match, da beide nicht in Bestform sind, jedoch sehe ich Tendenzen die das Pendel Richtung Niigata
ausschlagen lassen.

Der 14. Niigata 3/6/5 15 Punkte gegen den 16. Kofu 2/5/7 11 Punkte.
Niigata die letzten Jahre solides Mittelfeldteam ohne Kontakt nach oben aber mit dem Abstieg hat man auch nichts zu tun. Eine Mannschaft die vor allem zuhause die Punkte einfährt. Jetzt nichts spektakuläres, dass man ein Top-Heimteam ist, jedoch sehr solide. Auswärts hingegen lässt man öfters mal Punkte liegen.

Kofu der Aufsteiger reist mit 4 Niederlagen in Folge zu Niigata. Trauriger Höhepunkt war das letzte Spiel als man beim weit abgeschlagenen Tabellenletzten Fukuoka mit 1:0 verlor. Nur 1 Tor in den letzten 4 Spielen bei 11 Gegentreffern zeigt die aktuelle Formschwäche von Kofu.

Fazit:
Solides Mittelfeldteam das die letzten Jahre immer zuhause die Klasse erhalten hat gegen einen formschwachen Aufsteiger aus Kofu. Denke den Heimsieg kann man probieren wenn auch nicht all zu hoch, da Niigata auch keine Übermannschaft ist. Mir reichen jedoch die genannten Gründe um Niigata small / medium mitzunehmen.
 
Mein Vorredner hat bereits was zu Niigata gegen Kofu geschrieben, muss nun noch was hinzufügen. 61% der Spiele der Gastgeber gehen under aus, 56% der Spiele der Gäste. Sas letzte over von Albirex stammt vom 15. Juni, danach nur noch unders. Kofu zuletzt 2x 4 Gegentore bekommen, müssen heute somit viel Wert auf die Deensive legen! Sehe hier einen knappen Heimsieg oder ein 1:1, under auf jeden Fall mit Value!

Daher wette ich Albirex - Kofu under 2,5 bei 12bet @ 1,87 mit 4/10 EH.
 
Australisches Match zwischen VTC Football und Hume. Das letzte Match verlor VTC gegen Hume zuhause mit 0:3. Den Stats nach zu Urteilen sollten hier viele Tore fallen, nur 11% bzw. 25% under-Quote bei den Matches der beiden. ABer VTC kann ja nicht immer Schießbude der Liga bleiben, irgendwann macht man sich da auch mal lächerlich! Sie müssen heute in diesem Heimspiel einfach hinten sicher stehen und eventuell vorne dann einen Konter setzen. Denke von 3:0 bis 0:3 über 1:2 oder 1:1 hier alles drin. under 3,75 doch zu hoch quotiert.

Daher wette ich VTC - Hume under 3,75 bei 188bet @ 2,49 mit 3/10 EH.

Andere Buchmacher mit deutlich niedrigeren Quoten.
 
VTC hat kein eigenes Stadion, daher jedes Spiel ein Auswärtsspiel quasi... spielen auch immer Mittwochs soweit ich weiß [[nixweiss]]

für mich locker Over 4 hier drin.

sorry, aber "so langsam wirds lächerlich und die müssen sich zusammenreissen" find ich eher lächerlich den Kommentar. Wenn sie es net können, weil sie schlecht sind, dann geht das nun mal nicht... wie gesagt deutliches Potential fürs Over 4 hier !
 
Australisches Match zwischen VTC Football und Hume. Das letzte Match verlor VTC gegen Hume zuhause mit 0:3. Den Stats nach zu Urteilen sollten hier viele Tore fallen, nur 11% bzw. 25% under-Quote bei den Matches der beiden. ABer VTC kann ja nicht immer Schießbude der Liga bleiben, irgendwann macht man sich da auch mal lächerlich! Sie müssen heute in diesem Heimspiel einfach hinten sicher stehen und eventuell vorne dann einen Konter setzen. Denke von 3:0 bis 0:3 über 1:2 oder 1:1 hier alles drin. under 3,75 doch zu hoch quotiert.

Daher wette ich VTC - Hume under 3,75 bei 188bet @ 2,49 mit 3/10 EH.

Andere Buchmacher mit deutlich niedrigeren Quoten.

seh ich Anders

VTC spielt Auswärts da sie kein eigenen Sportzentrum haben. Hume Daheim 5-4-0. Die starke Offensive um Mc Gough, Thompson etc. wird VTC überrennen. VTC Auswärts 4-0-14. Zuletzt gegen die schwachen Albains 6:2 verloren. Defensiv ein Hühnerhaufen

ich wette 2/10 Hume over Teamtore 3,5 zu 1,83 & 2/10 Hume-3 zu 2,62 zu & 3/10 Hume over 4.5 zu 2 & 1/10 over 5,5 zu 3 & 0,5/10 over 6,5 zu 5& 0,5/10 over 7,5 zu 10 & 0,5/10 over 8,5 zu 17
 
In Japans zweiter Liga treffen heute der 13. Sapporo und der Kitakyushu aufeinander. Die Gastgeber haben nach 13 Spielen ein Torverhältnis von 10:10, die Gäste nach ebenfalls 13 Partien von 13:16. Scheint schonmal underlastig zu sein. Alle direkten Vergleiche gingen bislang under aus, die Gäste spielen sogar 69% aller Spiele under. Heute werden sie auch weider sehr tief stehen gegen ein sehr heimstarkes Sapporo. Das under hier klat mit Value!

Daher wette ich Sapporo - Kitakyushu under 2,5 bei 188bet @ 1,91 mit 7/10 EH.

0:0 [[yo]]
 
Mein Vorredner hat bereits was zu Niigata gegen Kofu geschrieben, muss nun noch was hinzufügen. 61% der Spiele der Gastgeber gehen under aus, 56% der Spiele der Gäste. Sas letzte over von Albirex stammt vom 15. Juni, danach nur noch unders. Kofu zuletzt 2x 4 Gegentore bekommen, müssen heute somit viel Wert auf die Deensive legen! Sehe hier einen knappen Heimsieg oder ein 1:1, under auf jeden Fall mit Value!

Daher wette ich Albirex - Kofu under 2,5 bei 12bet @ 1,87 mit 4/10 EH.

1:2 [[stupid]]