Sonstige Fussballwetten (Rest) 4.-7.7.

Australisches Match zwischen VTC Football und Hume. Das letzte Match verlor VTC gegen Hume zuhause mit 0:3. Den Stats nach zu Urteilen sollten hier viele Tore fallen, nur 11% bzw. 25% under-Quote bei den Matches der beiden. ABer VTC kann ja nicht immer Schießbude der Liga bleiben, irgendwann macht man sich da auch mal lächerlich! Sie müssen heute in diesem Heimspiel einfach hinten sicher stehen und eventuell vorne dann einen Konter setzen. Denke von 3:0 bis 0:3 über 1:2 oder 1:1 hier alles drin. under 3,75 doch zu hoch quotiert.

Daher wette ich VTC - Hume under 3,75 bei 188bet @ 2,49 mit 3/10 EH.

Andere Buchmacher mit deutlich niedrigeren Quoten.

FT 0:1

Nicht immer blind alle Overs spielen, Jungs. Sondern ab und an auch mal hinter die Fasade blicken und sich in den Verstand eines australischen Amateurfussballers reinversetzen. [[cheers]]

Spiel beginnt um 12 Uhr: J-League

Niigata - Kofu 1 1,75 pinnacle 4/10

Komm an diesem Spiel nicht vorbei. Auf den ersten Blick ein ausgeglichenes Match, da beide nicht in Bestform sind, jedoch sehe ich Tendenzen die das Pendel Richtung Niigata
ausschlagen lassen.

Der 14. Niigata 3/6/5 15 Punkte gegen den 16. Kofu 2/5/7 11 Punkte.
Niigata die letzten Jahre solides Mittelfeldteam ohne Kontakt nach oben aber mit dem Abstieg hat man auch nichts zu tun. Eine Mannschaft die vor allem zuhause die Punkte einfährt. Jetzt nichts spektakuläres, dass man ein Top-Heimteam ist, jedoch sehr solide. Auswärts hingegen lässt man öfters mal Punkte liegen.

Kofu der Aufsteiger reist mit 4 Niederlagen in Folge zu Niigata. Trauriger Höhepunkt war das letzte Spiel als man beim weit abgeschlagenen Tabellenletzten Fukuoka mit 1:0 verlor. Nur 1 Tor in den letzten 4 Spielen bei 11 Gegentreffern zeigt die aktuelle Formschwäche von Kofu.

Fazit:
Solides Mittelfeldteam das die letzten Jahre immer zuhause die Klasse erhalten hat gegen einen formschwachen Aufsteiger aus Kofu. Denke den Heimsieg kann man probieren wenn auch nicht all zu hoch, da Niigata auch keine Übermannschaft ist. Mir reichen jedoch die genannten Gründe um Niigata small / medium mitzunehmen.

Niigata verliert, Pick leider verloren. Sorry[[sleep]]

Heute Nacht 02:50 Brasilien Flamengo gegen Sao Paulo

Zwei Teams mit unterschiedlicher Formkurve: Flamengo hat sich nach dem Katastrophenauftritt gegen Botafogo, in dem Ronaldinho mit gellenden Pfiffen nach seiner Auswechslung in die Kabine begleitet worden ist, stabilisiert: Nach einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit wurde CAM zuhause besiegt, auswärts hat man América MG besiegt. Heute bis auf den verletzten Maldonado (der aber nur Ergänzungsspieler ist) in der Bestbesetzung.

SPO im Spiel drei ohne die bisher überragenden offensiven Mittelfeldspieler Lucas (bei der Selecao) und Casemiro (verletzt) . Die beiden vorherigen Spiele ohne die SPO Kreativabteilung gingen mit 5:0 gegen die Corinthians und 0:2 zuhause gegen Botafogo verloren. Mit Jean und Carlinhos Paraiba als offensive Mittelfelspieler hängen die Spitzen Dagoberto und Marlos zu sehr in der Luft und können ihre Stärken nicht entfalten. Gegen ein aggressiv verteidigendes Fla, die mit Willians den der Statistik nach bisher besten DM der Saison stellen, sollte der SPO Spielaufbau ebenfalls zumindest beeinträchtigt werden. SPO heute wieder mit Verteidiger Rhodolfo, trifft sich gut: dessen Backup Ilsinho fällt dafür aus. Zudem hat man eine Torwartdebatte am Hals: Rogério Ceni, DIE SPO Institution im Tor, der eigentlich unantastbar galt, hat in den letzten beiden Spielen jeweils ein Gegentor durch einen individuellen Fehler verschuldet. Jetzt werden die ersten Stimmen laut, ob es nicht sinnvoll gewesen wäre, die Karriere letzte Saison zu beenden, da im Falle von weiteren Fehlern eventuell die Ersatzbank für Ceni droht. Die Folha übertreibt heute sicher etwas wenn sie alle Spiele der Saison von SPO analysiert (also auch die der Staatsmeisterschaft) und heute aufmacht mit: "Rogério Ceni tem culpa em mais de 20% dos gols do São Paulo" (also dass Ceni bisher an mehr als 20 % der Gegentreffer von SPO in dieser Saison Schuld hätte) aber der Kern ist, wie ausgeführt, seine Performance in den letzten beiden Spielen.

Die Wette steht und fällt mit Ronaldinho. Die Form der Diva entscheidet, ob Fla beeindruckend spielt oder versagt. Da sich Fla (und Ronaldinho) aber in den letzten beiden Spielen sehr stabilisiert gezeigt haben und SPO ohne Casemiro und Lucas nicht das SPO der ersten fünf Saisonspiele ist, setze ich auf den Sieg von Flamengo, den es bei Will Hill für 2,05 gibt. Den packe ich mal 3/10 ein

Zuletzt bearbeitet:
seh ich Anders

VTC spielt Auswärts da sie kein eigenen Sportzentrum haben. Hume Daheim 5-4-0. Die starke Offensive um Mc Gough, Thompson etc. wird VTC überrennen. VTC Auswärts 4-0-14. Zuletzt gegen die schwachen Albains 6:2 verloren. Defensiv ein Hühnerhaufen

ich wette 2/10 Hume over Teamtore 3,5 zu 1,83 & 2/10 Hume-3 zu 2,62 zu & 3/10 Hume over 4.5 zu 2 & 1/10 over 5,5 zu 3 & 0,5/10 over 6,5 zu 5& 0,5/10 over 7,5 zu 10 & 0,5/10 over 8,5 zu 17

1:0, ohne Worte

07.07.2011 U17 Weltmeisterschaft: Uruguay gegen Brasilien

Morgen 22:00 Uhr treffen Uruguay und Brasilien (beide U17) aufeinander. Uruguay konnte zuvor Usbekistan und Brasilien Japan besiegen. (Uruguay 2:0; Brasilien 3:2) Der Favorit ist für mich hier auf jeden Fall Brasilien. Einen direkten Vergleich beider Teams gibt es nicht. Auch aus den letzten Partien beider Mannschaften lässt sich leider keine richtige Analyse durchführen.

Insofern habe ich mir die letzten Begegnungen noch einmal genau angesehen und die Tore detailliert betrachtet. Uruguay hat in 6 Spielen (in der regulären Spielzeit) 11 Tore geschossen und 6 Tore kassiert. Damit sind insgesamt 17 Tore gefallen. Das sind im Schnitt annähernd 3 Tore. Geschossen hat Uruguay also im Schnitt fast 2 Tore. In gleich vielen Spielen hat Brasilien 12 Tore geschossen und 6 kassiert. Also insgesamt ebenso 3 Tore pro Spiel.

Ich denke es ist also vertretbar auf dieses Spiel mit mehr als 2,5 Tore zu wetten.

Ich geben dem etwa eine Wahrscheinlichkeit von 70%.

Tipico @ 1,80 für mehr als 2,5 Tore

Heute 0:30 Brasilien: Internacional gegen Atletico Paranaense (Wegen Zeitmangels heute etwas kürzer, sorry)

Inter heute ohne D´ Alessandro im OM und Tinga im DM, Atletico Pr ohne den gelbgesperrten Stammstürmer Guerron.

Inter scheint die Krise zu Saisonbeginn überwunden zu haben, man feierte deutliche Siege in den letzten beiden Spielen mit jeweils vier erzielten eigenen Treffern. Insbesondere Oscar im OM hat sich nach einer Formkrise im Frühling (ich weiß, ich hab ihn in einer früheren Analyse als "überschätzt" bezeichnet) zu einer echten Verstärkung gemausert. Er könnte einer der Entdeckungen der Saison werden. Heute lässt man wegen der Sperre von D´Ale ein weiteres junges Talent im OM von der Leine: Ricardo Goulart, der von Santo André als D´Ale-Backup verpflichtet worden ist, der hat bislang nur ein paar Minuten in der Liga gespielt, soll aber ein großes Juwel sein, nach dem was man über ihn liest. Inter außerdem mit Bolatti für Tinga im DM.

Atletico Pr bislang bodenlos. Ich weiß nicht, warum es bei denen nicht läuft, sie haben Kleberson von Fla ausgeliehen, Cléber Santana von SPO zusätzlich zum unverwüstlichen Paulo Baier aber bislang lief nichts zusammen. 0-1-6 aus 7 Spielen, wobei das Remis gegen Fla sehr glücklich war sprechen eine deutliche Sprache. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet heute eine Wende stattfinden soll. Der Coach wurde bereits entlassen und sitzt heute das letzte Mal auf der Bank.

Ich sehe Inter aufgrund des Eindruckes aus den letzten Spielen auf dem Weg zum alten torhungrigen Inter, die Krise scheint überwunden. Darum spiele ich das Inter (AHC -1), das es bei pinnacle für 1,86 gibt mit 4/10.

Deutschland U17 vs. Mexiko U17, 08.07.2011, 01:00 Uhr
Competition: FIFA U-17-Weltmeisterschaft 2011 in Mexiko
Spieltag: Halbfinale
Stadion: Nuevo Estadio Corona (Torréon)
Schiedsrichter: Omar Ponce (ECU)
Anbieter: Betfair

Unser DFB-Nachwuchs spielt bei der FIFA U-17-Weltmeisterschaft 2011 in Mexiko bislang ganz groß auf. Für Samed Yesil & Co. dürfte Gastgeber und Halbfinal-Gegner Mexiko aber der mit Abstand härteste Prüfstein auf dem Weg ins Aztekenstadion werden. Ein Prüfstein, über den die Freund-Elf stoplern könnte? Ja, ich glaube, dass für Deutschland gegen Mexiko Endstation ist! Anstoß der Partie ist um 01:00 Uhr (live in der ARD und In-Play bei Betfair).

Die Ausgangslage:
Die deutsche U-17-Nationalmannschaft erwischte bei der U-17-Weltmeisterschaft Mexiko 2011 einen Start nach Maß: Im Auftaktspiel der Gruppe E triumphierte das Team von Steffen Freund mit 6:1 gegen Ecuador. Mit dem 3:0-Sieg im zweiten Spiel gegen Burkina Faso löste der DFB-Nachwuchs bereits vorzeitig das heiß begehrte Achtelfinal-Ticket. Trotzdem ging die Freund-Elf auch das dritte Gruppenspiel gegen WM-Neuling Panama (2:0) mit der nötigen Ernsthaftigkeit an. Der Lohn: Mit einer Maximalausbeute von neun Punkten und einem überragenden Torverhältnis von 11:1 hat Deutschland die Vorrunde als bestes Team überstanden. Ausschließlich Gastgeber Mexiko gewann ebenfalls alle drei Spiele, in der Offensive und Defensive konnte aber kein anderer Teilnehmer mit dem DFB-Nachwuchs konkurrieren. Doch damit nicht genug: Die deutsche U-17-Nationalmannschaft setzte ihren Siegeszug auch im Achtelfinale fort: In der Runde der letzten 16 besiegten die DFB-Kids die USA mit 4:0, ehe im Viertelfinale Erzrivale England mit 3:2 aus dem Weg geräumt wurde. Kein Wunder also, dass Deutschland mit fünf Siegen aus fünf Spielen und einem überragenden Torverhältnis von 18:3 längst als heißer Kandidat auf den WM-Titel gehandelt wird.

Gastgeber Mexiko ist ebenfalls durch die Gruppenphase spaziert. Die Mannschaft von Trainer Raul Guitierrez gewann alle drei Gruppenspiele: Dem 3:0-Auftakterfolg gegen Nordkorea folgte ein 2:1 gegen Kongo. Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel war der "El Tri"-Nachwuchs bereits sicher für das Achtelfinale qualifiziert. Am 3. Spieltag ließ die Mannschaft von Trainer Raul Gutierrez aber noch einen 3:2-Erfolg gegen Europameister Niederlande folgen. In der Runde der letzten 16 fertigten die Mexikaner WM-Neuling Panama mit 2:0 ab und im Viertelfinale bezwangen Carlos Fierro & Co. die hoch ambitionierten Franzosen mit 2:1.

Kader / wer fehlt?
DFB-Trainer Steffen Freund kann wieder auf Okan Aydin bauen. Der Leverkusener, der von der FIFA für zwei Spiele gesperrt wurde, ist wieder einsatzfähig. Aber auch Mexiko kann personell aus dem Vollen schöpfen: Carlos Guzman, der im Halbfinale noch wegen einer Gelb-Sperre zuschauen musste, darf im Halbfinale gegen Deutschland wieder ran. Was die Kaderstärke betrifft, so verfügen beide Teams über absolute Top-Talente: Bei Deutschland hat sich bislang natürlich besonders Samed Yesil (5 Turnier-Treffer) in den Vordergrund gespielt, aber auch Mitchell Weiser (3 Tore), Levent Aycicek (2 Tore), Okan Aydin (2 Tore), Koray Guenter (2) und Marvin Ducksch (2) haben ihre Torgefahr eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Erfolgsgarant ist selbstverständlich auch Kapitän Emre Can, der zuletzt überragende Leistungen ablieferte. Bei Mexiko bedeuten dagegen vor allem Carlos Fierro (4 Turnier-Treffer), Kevin Escamilla (2 Tore) und Giovani Casillas (2 Tore) den Unterschied.

1-x-2-Quoten:
Die deutsche U-17-Nationalmannschaft wird bei Quoten um 2.08 als Favorit auf den Final-Einzug gehandelt, Mexiko geht dagegen bei Siegquoten um 3.85 in das Halbfinale.

Mein Fazit:
Beide Teams konnte alle fünf Spiele gewinnen und bestechen durch konstante Leistungen. Zwar haben die Mexikaner ausschließlich im Achtelfinale gegen WM-Neuling Panama (2:0) die "Null" gewahrt, die Gutierrez-Elf hatte es in der Gruppenphase aber auch mit den deutlich besseren Gegnern zu tun. Gegen Mexiko wird es der DFB-Nachwuchs daher auch mit einem Yesil in Top-Form schwer haben. Denn die Mexikaner zeigen sich sowohl taktisch als auch technisch enorm stark und sind in der Defensive mit Kapitän Antonio Briseno bestens aufgestellt. Ich habe die Mexikaner - neben Brasilien und Uruguay - von Beginn an zum Kreis der Top-Favoriten gezählt und bin überzeugt, dass der DFB-Nachwuchs in der regulären Spielzeit auf keinen Fall gewinnen wird. Bis auf das Auftaktspiel gegen Ecuador habe ich immer auf Deutschland gesetzt, heute verspricht meiner Meinung nach jedoch folgende Wette gute Gewinnchancen:

Mein Tipp: Mexiko U17 - 0 (AHC) @ 2.54 Betfair

Zuletzt bearbeitet:
Canada CSL
St. Catherine Wolves - Brampton United HCX @4.00 bet365 2/10
Bisschen Bauch hier. Ziemliche Quotenstürze aufn HW. Wolves zu Hause die Saison 0-1-2 aber mit guten Gegner zu erklären während Brampton auswärts bisher garnix gerissen hat. Selbst gegen schlechtere Gegner nur 0:1 und 1:1. Die Quoten sind mir mittlerweile was dünn von daher hier mals HCX. Wolves eh gemessen am Ligastandard "Under"-Team seit Jahren und die beiden letzten Duelle bei den Wolves endeten 2:1 und 1:0. Könnte mir ein ähnliches Ergebnis hier sehr gut vorstellen. Bei so extremen Quotenentwicklungen kommts in Kanada auch oft aber insgesamt aufm Papier eher nen knapper Sieg heute.

Viel Erfolg [[cheers]]

Testspiel zwischen den malaysischen Mannschaften Pos Malaysia und Penang FA. Im April gab es ein Aufeinandertreffen welches der heutige Gastgeber Pos mit 1:0 bei Penang gewann. Zwar ist Pos zuhause weitaus torgefährlicher als auswärts, doch das letzte Spiel zeigt mir, dass Penang hier locker dagegenhalten kann. Qualitativ beide nicht wirklich hochwertig, sodass wenn die Abwehr gut steht, hier nicht viel passieren sollte!

Daher wette ich Pos Malaysia - Penang FA under 2,75 bei titanbet @ 2,17 mit 3/10 EH.

Smouha und Al Ittihad stehen sich heute in der ersten ägyptischen Liga gegenüber. Das letzte Aufeinandertreffen gewann Smouha ausäwrts 3:0, aber dieses Spiel fand an Heiligabend statt, sodass davon auszugehen ist, dass die gläubigen Christen von Ittihad hier mit den Köpfen bereits beim Weihnachtsfest waren und nicht viel auf den Ausgang der Partie gegeben hatten.

Daher für mich heute ein klares under, welches ich bei bet365 @ 1,75 mit 6/10 EH spiele.

Zuletzt bearbeitet:
In der S-League in Singapur treffen Woodlands und Young Lions aufeinander. Die direkten Vergleiche nie wirklich torreiche, meist 0:1, 1:0 oder 1:1, selten mal 1:2. Beide Teams sehr schwach und daher für mich eine 0:0-Partie!

Daher wette ich Woodlands - Lions under 2,5 @ 2,20 betsafe mit 10/10 EH.

Uruguay U17 vs. Brasilien U17, 07.07.2011, 22.00 Uhr
Stadion: Estadio Guadalajara (Guadalajara)
Schiedsrichter: Alexey Nikolaev (RUS)

Im Halbfinale der FIFA U-17-Weltmeisterschaft Mexiko 2011 kommt es heute Abend (ab 22.00 Uhr live auf Eurosport und In-Play bei Betfair) zum prestigeträchtigen Südamerika-Duell zwischen Brasilien und Uruguay. Ich analysiere die Siegchancen beider Teams und verrate im Anschluss meine beste Wette!

Die Ausgangslage:
Die uruguayische U-17-Nationalmannschaft hat sich ohne große Probleme für die K.o.-Runde qualifiziert: Zum Auftakt der FIFA U-17-Weltmeisterschaft 2011 in Mexiko triumphierten die "Urus" in der Gruppe C klar und deutlich mit 3:0 über Kanada. Die Siegtreffer im Estadio Hidalgo von Pachuca markierten Juan Cruz Mascia, Guillermo Mendez und Elbio Alvarez. Auch am 2. Spieltag waren die Südamerikaner erfolgreich: Mit einem Tor in letzter Sekunde (95. Spielminute) gewann Uruguay 1:0 gegen Ruanda und löste damit vorzeitig das Ticket für das WM-Achtelfinale. Siegtorschütze im Team von Fabian Coito war diesmal Leonardo Pais. Erst am 3. Spieltag mussten sich die Nachwuchs-Forlans mit 0:2 gegen England geschlagen geben. Uruguay stand allerdings mit sechs Punkten bereits sicher im Achtelfinale und hätte mit einem Remis nur noch den Gruppensieg perfekt machen können. Die Engländer (4 Punkte) benötigten hingegen noch mindestens ein Remis zum Weiterkommen. In der Runde der letzten Acht wartete dann die Auswahl von Kongo auf Uruguay. Die Afrikaner gingen sogar mit 1:0 in Führung, doch die "Urus" drehten das Spiel und behielten nach 90 Spielminuten mit 2:1 die Oberhand. Erneut Grund zum Jubeln hatte das Team von Kapitän Emiliano Velazquez im Viertelfinale. Gegen die Überraschungsmannschaft aus Usbekistan landete Uruguay im Estadio Unversitario von Monterrey einen 2:0-Erfolg. Der Lohn: Die "Urus", die bei zwei Versuchen noch nie über das Viertelfinale einer FIFA U-17-Weltmeisterschaft hinausgekommen sind, haben einen historischen Erfolg gefeiert und sind nun nur noch ein Spiel vom WM-Finale im legendären Aztekenstadion entfernt.

Mit Halbfinal-Gegner Brasilien wartet allerdings ein schwerer Brocken. Die Nachwuchs-Selecao hat bei der FIFA U-17-Weltmeisterschaft Mexiko 2011 einen Auftakt nach Maß erwischt: Im Estadio Guadalajara triumphierte die hoch talentierten Samba-Kicker mit 3:0 über Dänemark. Aber Achtung: Der scheinbar souveräne Sieg der brasilianischen Zauberfußballer spiegelt keinesfalls den eigentlich Spielverlauf wider. Ganz im Gegenteil: Dänemark war zu Beginn der Partie sogar die spielbestimmende Mannschaft. Die Skandinavier machten viel Druck und erspielten sich besonders in der Anfangsphase gute Möglichkeiten. Letztlich fiel Dänemark der brasilianischen Effizienz im Angriff zum Opfer. Im zweiten Spiel der Gruppe F jubelten die Südamerikaner erneut: Adryan markierte gegen Australien den 1:0-Siegtreffer und löste damit schon vorzeitig das Achtelfinal-Ticket für seine Mannschaft. Am 3. Spieltag trennte sich Brasilien in einem torreichen Spiel 3:3-Unentschieden gegen die Elfenbeinküste. Lucas Piazon, Ademilson und Adryan trafen für die Ballartisten vom Zuckerhut. Im darauf folgenden Achtelfinale gegen Ecuador wahrte der technisch versierte Nachwuchs des Rekordweltmeisters Brasilien gegen Ecuador zum dritten Mal die Null. Im Estadio Guadalajara feierten die Nachwuchs-Ronaldos einen 2:0-Erfolg gegen den deutschen Gruppengegner. In der Runde der letzten Acht hat sich Brasilien dank eines knappen 3:2-Erfolges gegen Japan für das WM-Halbfinale qualifiziert. Erneut waren es Ademilson und Adryan, die mit ihren Toren den Unterschied ausmachten.

Kader / wer fehlt?
Bei den Brasilianern ragen bislang besonders Ademilson (5 Treffer), Adryan (3 Treffer), Leo (2 Treffer) und Lucas Piazon (1 Treffer) heraus. Aber auch Kapitän Marquinhos und Torhüter Charles spielen ein ganz starkes Turnier. Bei Uruguay ist dagegen eher die Mannschaft der Star. Zwar sind die "Urus" sowohl fußballerisch als auch taktisch extrem versiert, die bisher erzielten acht Tore verteilen sich jedoch auf acht verschiedene Schultern!

Bei Uruguay fehlt Jim Varela aufgrund einer 2. Gelben Karte. Bei Brasilien muss Top-Torjäger Adryan ebenfalls gesperrt zuschauen. Lucas Piazon und Nathan sind dagegen nach abgesessener Gelb-Sperre wieder einsatzbereit.

1-x-2-Quoten:
Im südamerikanisches Prestigeduell sind die Rollen recht klar verteilt: Brasilien wird bei Quoten um 1.94 als Favorit auf den Final-Einzug gehandelt, Uruguay dagegen geht bei Quoten um 4.50 als Underdog in die Partie.

Mein Fazit:
Brasilien verfügt zwar besonders in der Offensive über enormes Potenzial, Uruguay hat dafür aber eine der besten Abwehrreihen des Turniers. Beispiel gefällig? Kein Problem: Das Team von Fabian Coito spielte drei Mal zu Null und musste bislang - genau wie der DFB-Nachwuchs - erst drei Gegetreffer hinnehmen. Zwei dieser drei Gegentreffer in fünf Spielen fielen übrigens in der Partie gegen England, als die "Urus" schon sicher für die K.o.-Runde qualifiziert waren. Für Uruguay spricht außerdem, dass bei Brasilien mit Stürmer Adyran ein ganz wichtiger Leistungsträger gesperrt ausfällt. Hinzu kommt noch, dass die Nachwuchs-Forlans besonders konditionell überzeugen können, was sich sehr schön an der Anzahl der späten Treffer zeigt: Vier der bislang acht erzielten Tore markierten Emiliano Valezquez & Co. nach der 80. Spielminute! Lange Rede, kurzer Sinn: Ich verstehe nicht, weshalb Brasilien hier so deutlicher Favorit sein soll! Die "Urus" spielen einen taktisch hervorragenden Fußball und sind auch individuell nicht unbedingt schlechter als die brasilianischen Samba-Kicker!

Mein Tipp: Uruguay U17 + 0 & + 0.50 (AHC) @ 2.17 Betfair

Pakhtakor Tashkent – FC Bunyodkor (Do 07 Jul 17:00)

Spitzenspiel in Usbekistan

3-1

Pakhtakor MUSS hier auf Sieg spielen, wobei Bunyodkor ein Remis reichen wird.

Man hat 4 Pkt VOrsprung vor dem 2. und 6 Pkt. vor dem 3.

Beide Defensivreihen stehen gut, offensiv beide ebenfalls sehr gut.

Beide Teams werden sich gut neutralisieren.

typisches 0:0 Spiel hier.

X @3,1 4/10 sportingbet
cs 0:0 @6,5 1/10 bet365

3-1

X @3,1 4/10 sportingbet

spiel laut oddsportal postponed

Testspiel zwischen den malaysischen Mannschaften Pos Malaysia und Penang FA. Im April gab es ein Aufeinandertreffen welches der heutige Gastgeber Pos mit 1:0 bei Penang gewann. Zwar ist Pos zuhause weitaus torgefährlicher als auswärts, doch das letzte Spiel zeigt mir, dass Penang hier locker dagegenhalten kann. Qualitativ beide nicht wirklich hochwertig, sodass wenn die Abwehr gut steht, hier nicht viel passieren sollte!

Daher wette ich Pos Malaysia - Penang FA under 2,75 bei titanbet @ 2,17 mit 3/10 EH.

3:1 [[sleep]]

Canada CSL
St. Catherine Wolves - Brampton United HCX @4.00 bet365 2/10
Bisschen Bauch hier. Ziemliche Quotenstürze aufn HW. Wolves zu Hause die Saison 0-1-2 aber mit guten Gegner zu erklären während Brampton auswärts bisher garnix gerissen hat. Selbst gegen schlechtere Gegner nur 0:1 und 1:1. Die Quoten sind mir mittlerweile was dünn von daher hier mals HCX. Wolves eh gemessen am Ligastandard "Under"-Team seit Jahren und die beiden letzten Duelle bei den Wolves endeten 2:1 und 1:0. Könnte mir ein ähnliches Ergebnis hier sehr gut vorstellen. Bei so extremen Quotenentwicklungen kommts in Kanada auch oft aber insgesamt aufm Papier eher nen knapper Sieg heute.

Viel Erfolg [[cheers]]

0-2 [[sleep]]

Noch etwas aus Ägypten! El Gounah empfängt Petrojet. El Gounah zuhause immer recht knappe Ergebnisse, letztes Match der beiden hier endete 1:0. Petrojez auswärts zuletzt immer mit 2 Tore verloren, wobei die Gegner allesamt stärker warn als EL Gounah! Sehe hier einen 1:0-Heimsieg.

Daher wette ich Gounah - Petrojet under 2,5 bei VC @ 1,73 mit 5/10 EH.

In der S-League in Singapur treffen Woodlands und Young Lions aufeinander. Die direkten Vergleiche nie wirklich torreiche, meist 0:1, 1:0 oder 1:1, selten mal 1:2. Beide Teams sehr schwach und daher für mich eine 0:0-Partie!

Daher wette ich Woodlands - Lions under 2,5 @ 2,20 betsafe mit 10/10 EH.

Schade, 0:3. Aber trotzdem gute Wette. [[cheers]]

• Like
Reaktionen: Expresso69
Heute Nacht 02:50 Brasilien Flamengo gegen Sao Paulo

Da sich Fla (und Ronaldinho) aber in den letzten beiden Spielen sehr stabilisiert gezeigt haben und SPO ohne Casemiro und Lucas nicht das SPO der ersten fünf Saisonspiele ist, setze ich auf den Sieg von Flamengo, den es bei Will Hill für 2,05 gibt. Den packe ich mal 3/10 ein

Fla gewinnt mit 1:0 [[winkewinke]][[winkewinke]]

Heute 0:30 Brasilien: Internacional gegen Atletico Paranaense (Wegen Zeitmangels heute etwas kürzer, sorry)

Ich sehe Inter aufgrund des Eindruckes aus den letzten Spielen auf dem Weg zum alten torhungrigen Inter, die Krise scheint überwunden. Darum spiele ich das Inter (AHC -1), das es bei pinnacle für 1,86 gibt mit 4/10.

Inter gewinnt mit 1:0 daher nur CB [[sleep]]

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]--> U17-WM : Deutschland vs. Mexico

Das Deutsche Team präsentiert sich bisher in absoluter Weltklasseform, die Jungs haben mich richtig beeindruckt. Bis auf das Viertelfinal Spiel gegen England konnten alle Spiele locker gewonnen werden.

Die Mexikaner werden sich in diesem Spiel nicht vor heimischem Publikum verstecken, sie wollen unser U 17 Team besiegen. Ein Grund für meine over Wette hier ist die Spielfreude und Offensiv Qualität der beiden Mannschaften. Da haben wir auf deutscher Seite einen Samed Yesil und bei den Mexikanern mit nur einem Tor weniger den Stürmer Carlos Fierro.

Der Druck ist für die Mexikaner ist sehr groß, ich könnte mir denken das die jungen Spieler deshalb den ein oder anderen Fehler machen. Ich erwarte hier ein offensives Spiel mit hoffentlich vielen Toren.

Over 2,5 @1,65 (6/10) sportingbet
Sieg Deutschland @2,00 Betclic (2/10)

Smouha und Al Ittihad stehen sich heute in der ersten ägyptischen Liga gegenüber. Das letzte Aufeinandertreffen gewann Smouha ausäwrts 3:0, aber dieses Spiel fand an Heiligabend statt, sodass davon auszugehen ist, dass die gläubigen Christen von Ittihad hier mit den Köpfen bereits beim Weihnachtsfest waren und nicht viel auf den Ausgang der Partie gegeben hatten.

Daher für mich heute ein klares under, welches ich bei bet365 @ 1,75 mit 6/10 EH spiele.

2:4 [[bang]]

Noch etwas aus Ägypten! El Gounah empfängt Petrojet. El Gounah zuhause immer recht knappe Ergebnisse, letztes Match der beiden hier endete 1:0. Petrojez auswärts zuletzt immer mit 2 Tore verloren, wobei die Gegner allesamt stärker warn als EL Gounah! Sehe hier einen 1:0-Heimsieg.

Daher wette ich Gounah - Petrojet under 2,5 bei VC @ 1,73 mit 5/10 EH.

1:0

Ich habe lange überlegt ob ich es posten soll, ich hoffe aber dass der allseits bekannte "Volkstipp-Fluch" in diesem Match nicht zutrifft

Heute 0:30 Botafogo gegen Atletico Goianense

Botafogo heute in Bestbesetzung, vor Selbstvertrauen strotzend nachdem man im letzten Spiel SPO zuhause mit 2:0 besiegt hat. Bislang 3-0-0 im heimischen Engenhão.

Beim Gegner AGO fehlen heute einige Stammspieler. Man hat enorme Probleme in der Offensive Neben Stammstürmer Marcão, fehlt das komplette Stamm-OM und zwei deren Backups. Aufstellung noch nicht raus aber AGO spielt also entweder mit Whelton oder Thiaguinho im OM, beide diese Saison noch keine Minute gespielt.

Zu Botafogo habe ich vor zwei Wochen zum Spiel gegen Gremio schon geschrieben, wie toll sich die Mannschaft entwickelt hat, Neueinkauf Elkesson hat eingeschlagen und bildet ein tolles Trio mit Maicosuel und Herrera. Da kommt eine Menge Druck aus dem Mittelfeld, vor dem schon stärkere Teams als AGO kapituliert haben. Zudem seit zwei Spielen wieder mit Somalia, dem Flügelflitzer der vergangenen Saison, der den Killerpass in die Tiefe spielen kann. Man muss dazu wissen, dass Herrera ein klassischer Konterstürmer ist, der mit Steilpässen in den tiefen Raum "gefüttert" werden muss.

Unter normalen Umständen sollte es hier einen Heimsieg geben, angesichts der aktuellen Form von Botafogo und den Ausfällen bei AGO, sehe ich gute Chancen, dass Botafogo heute mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnt, ich spiele aber wegen der eventuellen Gefahr der schlechten Chancenverwertung (siehe Inter gestern) lieber das AHC -1, so gibts CB bei einem Sieg mit einem Tor Unterschied.

Ich spiele daher das Botafogo AHC (-1), das es bei pinnacle für 1,94 gibt mit 4/10.

Edit: Danke für den Hinweis: Botafogo fast in Bestbestzung, Stammgoalkeeper Jefferson ist der zweite Keeper der Selecao und daher bei der Copa. Reservekeeper Renan stand aber schon in denn letzten beiden Spielen im Botafogo-Tor und fiel bislang nicht durch Unsicherheiten auf.

Zuletzt bearbeitet:
Fifa U17 WM 22:00 (7.7)

Uruguay U17 - Brasilien U17

Over 2.5 @ 1.96 188Bet 7/10

FT: 3-0 [[yo]]

Was ein Spiel! Fulminanter Start, dann flacht das Spiel gewaltig ab. Hatte gedacht, dass 1-0 von Uruguay wäre gut für das Spiel. Falsch gedacht, in der 72. Minute kam dann aus dem nichts das 2-0 für die Urus. Danach drückte Brasilien wohl auf das 3. Tor, aber es kam nichts, ein Elfmeter wurde verweigert. Dann mit viel Glück das 3-0...[[yo]]

3-1

X @3,1 4/10 sportingbet

ft 0:0[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

+13,9eh[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Uruguay U17 vs. Brasilien U17, 07.07.2011, 22.00 Uhr
Stadion: Estadio Guadalajara (Guadalajara)
Schiedsrichter: Alexey Nikolaev (RUS)

Mein Tipp: Uruguay U17 + 0 & + 0.50 (AHC) @ 2.17 Betfair

3:0 für Uruguay! Mexiko-Quoten nun auch schon am Fallen[[yo]]

U17 WM Deutschland - Mexiko

Deutschland mit einer beeindruckenden Offensivleistung im Turnier, was jedoch ein wenig über Defensivprobleme hinwegtäuscht. In den Gruppenspielen hatte jeder Gegner Chancen um zumindest 1-2 Tore zu schießen. Gegen England war die deutsche U17 nach 3:0 Führung sehr glücklich als der Schiri endlich abgepfiffen hatte, da die Engländer auch noch auf das 3 Tore drängten. Zum Gegner kann ich nicht so viel sagen, da ich kein komplettes Spiel von Mexiko verfolgt habe. Jedoch hat Mexiko alle Spiele gewonnen (wie die Deutschen) was für sich spricht. Zudem kann der Heimvorteil Berge versetzen, zumindest wird Mexiko bis in die Haarspitzen motiviert sein. Ich gehe von einem wesentlich ausgeglicheren Spiel aus, als es die Bookies prematch anpreisen. Mexiko wird der mit Abstand schwerste Gegner bis jetzt, auch wenn die Deutschen zu Recht Favorit sind. Ich werde inplay auf folgende wetten einsteigen, da ich das Spiel 55:45 pro Deutschland sehe.
Meine Wette:
l
ay Deutschland 2.08@ Betfair

Mal vom Vorschau-Ordner noch reinkopiert, auch wenn es schon der 8.7 ist...

Mexiko U17 - Deutschland U17

Guter Pick. Sehe ich genauso. Sollte im Normalfall ein torreiches Spiel geben. Stakeabzug wegen KO-Runde ist nichtmal angebracht, da im Viertelfinale auch schon 3/4 Over waren und Deutschland beide KO-Spiele sogar mit Over 3.5 beendet hat. Mexiko im Achtelfinale gegen Panama mit 2-0 gewonnen, die extrem defensiv gestanden sind. Im Viertelfinale konnte man die starken Franzosen mit 2-1 besiegen, es könnten aber noch weitaus mehr Tore fallen. Mexiko im Tunier bisher 4/5 Spiele Over 2.5, 2 mal davon Over 3.5. Deutschland ebenfalls 4/5 Spiele Over 2.5, 3 mal davon Over 3.5. 188Bet übrigens noch mit einer 1.82 auf das Over.

Werde hier aber nur klein auf das Over 3.5 gehen. Gehe hier im Normalfall von einem engen Spiel aus, kann mir gut ein 2-1 vorstellen, wo dann ein Team halt alles nach vorne werfen muss, ob man jetzt 3-1 verliert oder 2-1 ist dann auch egal. Over 3.5 für mich eine Einheit definitiv wert.

Over 3.5 @ 2.88 VictorChandler 1/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]--> U17-WM : Deutschland vs. Mexico

Das Deutsche Team präsentiert sich bisher in absoluter Weltklasseform, die Jungs haben mich richtig beeindruckt. Bis auf das Viertelfinal Spiel gegen England konnten alle Spiele locker gewonnen werden.

Die Mexikaner werden sich in diesem Spiel nicht vor heimischem Publikum verstecken, sie wollen unser U 17 Team besiegen. Ein Grund für meine over Wette hier ist die Spielfreude und Offensiv Qualität der beiden Mannschaften. Da haben wir auf deutscher Seite einen Samed Yesil und bei den Mexikanern mit nur einem Tor weniger den Stürmer Carlos Fierro.

Der Druck ist für die Mexikaner ist sehr groß, ich könnte mir denken das die jungen Spieler deshalb den ein oder anderen Fehler machen. Ich erwarte hier ein offensives Spiel mit hoffentlich vielen Toren.

Over 2,5 @1,65 (6/10) sportingbet
Sieg Deutschland @2,00 Betclic (2/10)

Mexiko gewinnt mit 3:2.

U17 WM Deutschland - Mexiko

Deutschland mit einer beeindruckenden Offensivleistung im Turnier, was jedoch ein wenig über Defensivprobleme hinwegtäuscht. In den Gruppenspielen hatte jeder Gegner Chancen um zumindest 1-2 Tore zu schießen. Gegen England war die deutsche U17 nach 3:0 Führung sehr glücklich als der Schiri endlich abgepfiffen hatte, da die Engländer auch noch auf das 3 Tore drängten. Zum Gegner kann ich nicht so viel sagen, da ich kein komplettes Spiel von Mexiko verfolgt habe. Jedoch hat Mexiko alle Spiele gewonnen (wie die Deutschen) was für sich spricht. Zudem kann der Heimvorteil Berge versetzen, zumindest wird Mexiko bis in die Haarspitzen motiviert sein. Ich gehe von einem wesentlich ausgeglicheren Spiel aus, als es die Bookies prematch anpreisen. Mexiko wird der mit Abstand schwerste Gegner bis jetzt, auch wenn die Deutschen zu Recht Favorit sind. Ich werde inplay auf folgende wetten einsteigen, da ich das Spiel 55:45 pro Deutschland sehe.
Meine Wette:
l
ay Deutschland 2.08@ Betfair

3:2 Mexiko [[yo]]