Sonstige Fußballwetten (Rest) 29.-31.7.

CAF Confederations Cup- 31.07.2011 23:00 Uhr

Africain - Kaduna 1 @ 1,50 7/10 Bet 365; Tipico

in Asien AHC -1 nur mehr mit 1,47!

African h 4-2-1 zuletzt!
Kaduna a 0-0-5 zuletzt!

In diesem Cup sowieso fast ausschließlich Heimsiege!

Viel Glück![[yo]][[sabber]]

Bei bet365 gibt das 100% Storno bzw. Kurskorrektur auf 1,15 oder so was. ACH -1 dort auch bei 1,47.

Usbekistan Bwin

Olmaliq 1,5+Mubarek over 2,5 1,8=2,7 conf 4/10

Mubarek-Bekobod

Asien over 2,75 0.52 nur

Olmaliq sehr heimstark + h h2h 3/0/0 9-1

Asien Olmaliq -1 0.51 nur mehr

h 4/2/1 14-8 vs a 1/1/5 3-10

Mubarek over 3,5 3,0 conf 4/10 solo

[[sabber]]

Olmaliq 2-1ft+Mubarek 2-1ft

-1,2 Einheiten wieder in Megafakedrop reingeplumpst [[hammer]][[bang]]

Heute 21:00 Uhr Brasilien Avai gegen Corinthians

Corinthians hatten, da das Spiel gegen Internacional wegen deren Teilnahme am AUDI-Cup auf den 14.07. vorgezogen worden war, im Gegensatz zu Avai, die unter der Woche gespielt haben, eine Woche Pause. Das letzte Ligaspiel gegen Cruzeiro ging sehr unglücklich verloren, man vergab einige gute Chancen und musste das 0:1 durch einen 30 m Fernschuss hinnehmen, diese Niederlage war die erste nach zuvor acht gewonnen Spielen in Serie.
Anders Avai, unter der Woche verlor man gegen Botafogo denen fünf Stammspieler wegen Sperre oder Verletzungen fehlten, man hat von allen Teams der Liga die mieseste Heimbilanz mit 0-2-3 und man stellt die schlechteste Defensive mit 27 Gegentoren in 12 Spielen. Avai hat aufgrund der Situation einige neue Spieler verpflichtet, die aber heute bis auf Leandro Lima, der von União Leiria kam, noch nicht im Kader stehen. Bei den Gästen keine Ausfälle bis auf Pedro Ken, dessen Einsatz sich kurz vor Anpfiff entscheidet, bei den Corinthians fehlen einige Spieler (TW Cesar, IV Chicão, und Stürmer Ledson), deren Backups (TW Renan, IV Wallace, früherer Stamm-IV von Absteiger Vitoria und Stürmer Emerson "Sheikh", Stammstürmer von Flu letztes Jahr) sollten aber die fehlenden Spieler gut vertreten können.

Ich gehe davon aus, dass die Corinthians wie schon in den Spielen zuvor, taktisch diszipliniert auftreten und sich ein deutliches Chancenplus erarbeiten, darum sollten sie gegen ein Avai in der Krise gewinnen, ich gehe daher auf den AW, den es bei pinnacle für 1,95 gibt mit 4/10

Gleich 19 Uhr
Mictlan-Suchitepequez
Guatemala

Beides keine überragenden Mannschaften in der Liga aber Mictlan hier mit dem Vorteil zu Hause zu spielen. Eigentlich eine recht Heimlastige Liga und das wird hier deutlich. H2H hier 3-1-0 Alles knappe Spiele, allerdings der Gast tratitionell sehr Auswärtsschwach wodurch er sich einiges in der Liga versaut. Deswegen hier mein Tipp:

Mictlan @ 1.61 7/10 bet365

USA NASL 20:30
Montreal Impact – Puerto Rico Islanders PR Islanders @ 3.40 bwin Conf. 5/10

Um 14:30 Ortszeit in Kanadien trifft der amtierente Meister die Puerto Rico Islanders auswärts auf den angehenden MLS-Teilnehmer aus Kanada - Montreal Impact.

Montreal bisher mit einer katastrophalen Saison, derzeit steht man auf dem vorletzten Platz mit 12 Punkten und 14:19 Toren, das einzigste was man Montreal zu gute halten kann, ist ihre starke Defensive. 19 Gegentore nach 17 Spieltagen ist die drittbeste Quote in der MLS. Ich habe das Team einige Spiele lang beobachten können und für mich persönlich ist es das schlechteste und unehrgeizigstes Team der Liga. Oft hat man nicht mal den Eindruck, dass das Team unbedingt gewinnen möchte, der unbedingte Siegeswillen fehlt. Zuletzt konnte man am 4.6 gegen Edmonton zuhause gewinnen, die restlichen Begegnungen endeten (1-2, 1-2, 0-0, 0-1, 0-0, 0-2, 1-1, 2-2, 0-1). Von den Bookies wird man eigentlich jedes Spiel komplett überschätzt und der Gegner überquotiert, vielleicht liegt es daran, dass Montreal nächstes Jahr in der MLS starten wird, aber was heißt das schon. Spielerisch ist man in meinen Augen mit Minnesota das schlechteste was die Liga zu bieten hat, die einzigste Stärke des Teams ist in meinen Augen die Defensive, aber selbst diese war in den letzten Spielen anfällig (6 Gegentore in 4 Spielen). Man geht ohne Selbstvertrauen in das Spiel, wie auch wenn man aus den letzten 9 Spielen mit 0-4-5 und 5:11 Toren hervorgeht. Die schwache Offensive ist für mich auch ein Grund auf den AW zu gehen, als auf das Over. Zudem fällt heute der Torwart aus 3 weitere Spieler.

Puerto Rico amtierender Meister, damals noch in der USSF Divison 2 (heute NASL). Man ist sehr stark in die Saison gestartet, danach kam ein Durchhänger, mittlerweile spielt man wieder stark, was auch die letzten Partien durchaus belegen. Man ist nun seit 7 Spielen ungeschlagen und geht mit viel Selbstvertrauen in das heutige Spiel, die Bilanz der letzten 7 Spiele: 4-3-0. Unter der Woche musste man auswärts in der CONCAF-Champions League Quali in El Salvador ran, wo man mit 0-2 verloren hat. Momentan steht man hinter den Carolina Railhawks auf dem zweiten Tabellenplatz mit 29 Punkten in 17 Spielen und 27:24 Toren, somit der zweitbesten Offensive der Liga.

Sehe hier absolut kein Grund, außer vielleicht die Doppelbelastung von den Islanders, weshalb Montreal hier als Favorit in das Spiel gehen sollte. Islanders auswärts auch seit 4 Auswärtsspielen ungeschlagen (2-2-0). Zuletzt zwei Siege (1-0, 4-3). Insgesamt auswärts 4-2-4, aber diese 4 Niederlagen kommen von der Mitte der Saison, wo man wie oben schon geschrieben einen Durchhänger hatte und nicht viel gelaufen ist. Montreal zuhause 1-5-1. Extreme Unentschieden-Gefahr hier auch, DNB PR Islanders auch zu 2.50 sehr gut spielbar. H-2-H in diesem Jahr einmal ein 2-1 Sieg für die Islanders zuhause und in Montreal gab es ein langweiliges 0-0. Wie gesagt, Islanders gehen mit einer Menge Selbstvertrauen in das heutige Spiel, Montreal schon lange nicht mehr gewonnen, @3.40 einfach übertrieben hier, aber gut, ich will mich nicht beschweren...

Bwin hier mit Höchtsquote, Rest alle etwa mit 3er Quote, Tipico gar nur 2.40...

Gleich 19 Uhr
Mictlan-Suchitepequez
Guatemala

Beides keine überragenden Mannschaften in der Liga aber Mictlan hier mit dem Vorteil zu Hause zu spielen. Eigentlich eine recht Heimlastige Liga und das wird hier deutlich. H2H hier 3-1-0 Alles knappe Spiele, allerdings der Gast tratitionell sehr Auswärtsschwach wodurch er sich einiges in der Liga versaut. Deswegen hier mein Tipp:

Mictlan @ 1.61 7/10 bet365

FT 1:0 [[cheers]]

Heute 23:30 Clube Atletico Pr (CAP) gegen Santos

Santos zum zweiten Mal überhaupt in der Liga (im jetzt 9. Saisonspiel) mit Neymar, Ganso und Elano. Die drei haben beim letzten Saisonspiel gegen Flamengo in der ersten halben Stunde eine atemberaubende Show hingelegt (Neymar bereitet das 2:0 mit einem Fallrückzieher vor, dribbelt beim 3:0 mal eben die gesamte Hintermannschaft von Fla aus). Hätten sie nicht gegen Flamengo gespielt, bei denen Ronaldinho die gesamte Breite seines Könnens abgerufen hat, sie hätten haushoch gewonnen. Insbesondere Neymar ist kaum vom Ball zu trennen er ist der mit Abstand beste Spieler der Liga im 1:1 und gegen ihn sieht wohl jeder Abwehrspieler alt aus. Santos heute mit der Elf vom Fla-Spiel, das heißt ohne RV Danilo der bei der U 20 WM ist.

Atletico Pr wird von Verletzungssorgen geplagt. Schon seit längerem fehlen Spielmacher Paulo Baier, IV Manoel und Stürmer Joffre Guerron, heute kommen einige Ausfälle hinzu: Topscorer Madson, eine Santos Leihgabe, die wegen einer Klausel im Vertrag nicht gegen seinen eigentlichen Club spielen darf, IV Gustavo, der gegen Ceará rot gesehen hat und Stürmer Nieto.

Santos, die auf dem Papier stärkste Mannschaft, die vor der Saison noch vor den Corinthians, Sao Paulo und Flamengo als heißester Kandidat für den Gewinn der Meisterschaft gehandelt worden war, steckt in Abstiegsnöten, dazu hat natürlich beigetragen, dass man erst seit letzter Woche in Bestbesetzung spielt, vorher hat man immer mit der B-Elf gespielt, um die Stars für die Copa Libertadores zu schonen oder Neymar, Elano und Ganso waren bei der Selecao.

Heute gegen ein dezimiertes CAP , sollte die überragende Offensive um Neymar gewinnen. Gewiss hat CAP einige gute Spieler in ihren Reihen. Um die Santos Offensive zu stoppen aber, sollte diese in Normalform agieren, reicht das nicht aus.

Ich gehe daher auf den Auswärtssieg, den es bei pinnacle für 2,37 gibt mit 4/10.

Brasilien Serie A 23:30
America MG - Coritiba Over 2.5 @ 1.96 188Bet Conf. 7/10

Ich machs mal kurz, weil das Spiel gleich beginnt. America MG empfängt heute den 12. Coritiba.

America MG Aufsteige, dieses Jahr bislang unten drin auf dem 18. Platz (von 20 Teams) mit 11:23 Toren, womit man die zweitmeisten Gegentore kassiert hat. Zuletzt zweimal in Folge Unentschieden. Dieses Jahr bisher 6/12 Over.

Coritiba auch Aufsteiger aus Liga 2, letztes Jahr 1. Platz belegt mit der besten Offensive der Liga. Nach 12 Spieltagen steht man auf Platz 12 mit 21:18 Toren, was nach Flamengo die zweitbeste Offensive der Liga bedeutet. Zuletzt in einem dramatischen Spiel gegen Sao Paulo mit 3-4 verloren, wo man zwischenzeitlich mit 0-4 in Rückstand lag! Diese Saison bislang 8/12 Over, zuletzt 8/11 Over 2.5.

America mit einer der schwächsten Defensiven der Liga, Coritiba mit sehr starker Offensive, aber auch hin und wieder für ein Gegentor gut. Quote für mich zu hoch angelegt!

Super Leauge China

Super Leauge China

Mal wieder ein Versuch starten-bei der @ [[yo]]

Um 13,30 empfängt Beijing Guoan - den Guangzhou FC
Hier empfängt der auf den Tabellenstand 2te den ersten der Liga-In der Form ist es der erste der liga gegen den fünften der Liga.
Beijing ist deswegen auf den 5ten weil sie ihre Siege hauptsächlich zu Hause einfahren-Guangzhou Auswärst Statistik ist auch beeindrückend find ich.

Beijing Hom 2-1-0 /6-2
Guangzhou Away 3-0-0 /7-2

H2H

von
2011 Guangzhou--Beijing 2-2
2009 Beijing - Guangzhou 2-0

Beijing zu Hause immer ein Tick besser wie ihr Gegner.Das zieht sich bis 2008 hin.Wenn mann in Guangzhou gespielt hat konnte mann immer trotz der AW Schwäche ein X holen-Zu Hause immer gewinnen.
2008 sogar im Over 3-2 Endergebnis.
Da heute Montag ist faß ich das Over und unter nicht an.Guangzhou steht defensiv sowieso gut.Das sehen wohl auch die Bookies so deswegen geben sie auch nur ne 1,65 @ aufs unter-naja nun seis-
Ich versuch mal die doppelte Chance-bei Bwin immer noch ne 1,48@ und versuch sie zu kombienieren mit ein anderen Spiel.
z.b mit den AC Oulu(Finnland Ykkönen-17,30)-Der AC muß unbediht zu Hause den ersten 3er einfahren-bisher konnte mann nur auswärst punkten-Da kommt Popa genau richtig-Scheint wohl ein lieblingsgegener von denen zu seien-mann konnte alle Begegnungen gewinnen-seid 2009.Die @ ist auch noch anehmbahr find ich.

also-

Beijing --1X @ 1,48 Bwin
AC Oulu @ 1,85 Bwi

gesamt @ 2,37 Bwin-

ca 4-10 Einsatz-----ist viel Statistik bei-also wers nachspielen will

viel Glück [[yo]][[yo]]

Mal wieder ein Versuch starten-bei der @ [[yo]]

Um 13,30 empfängt Beijing Guoan - den Guangzhou FC
Hier empfängt der auf den Tabellenstand 2te den ersten der Liga-In der Form ist es der erste der liga gegen den fünften der Liga.
Beijing ist deswegen auf den 5ten weil sie ihre Siege hauptsächlich zu Hause einfahren-Guangzhou Auswärst Statistik ist auch beeindrückend find ich.

Beijing Hom 2-1-0 /6-2
Guangzhou Away 3-0-0 /7-2

H2H

von
2011 Guangzhou--Beijing 2-2
2009 Beijing - Guangzhou 2-0

Beijing zu Hause immer ein Tick besser wie ihr Gegner.Das zieht sich bis 2008 hin.Wenn mann in Guangzhou gespielt hat konnte mann immer trotz der AW Schwäche ein X holen-Zu Hause immer gewinnen.
2008 sogar im Over 3-2 Endergebnis.
Da heute Montag ist faß ich das Over und unter nicht an.Guangzhou steht defensiv sowieso gut.Das sehen wohl auch die Bookies so deswegen geben sie auch nur ne 1,65 @ aufs unter-naja nun seis-
Ich versuch mal die doppelte Chance-bei Bwin immer noch ne 1,48@ und versuch sie zu kombienieren mit ein anderen Spiel.
z.b mit den AC Oulu(Finnland Ykkönen-17,30)-Der AC muß unbediht zu Hause den ersten 3er einfahren-bisher konnte mann nur auswärst punkten-Da kommt Popa genau richtig-Scheint wohl ein lieblingsgegener von denen zu seien-mann konnte alle Begegnungen gewinnen-seid 2009.Die @ ist auch noch anehmbahr find ich.

also-

Beijing --1X @ 1,48 Bwin
AC Oulu @ 1,85 Bwi

gesamt @ 2,37 Bwin-

ca 4-10 Einsatz-----ist viel Statistik bei-also wers nachspielen will

viel Glück [[yo]][[yo]]

FT 1-1 [[winkewinke]]
FT 4-0[[winkewinke]]

auch wenns am falschen Platz wahr das gepostete-sorry-ich hoffe es wahren einige dabei-
Bis bald