Sonstige Fußballwetten (Rest) 27.-29.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league134/2012-07-28/2012-07-29/markets1,2/" width="613" height="303" frameborder="0"></iframe> -->

Japan J-League

Vissel Kobe v Gamba Osaka, 13. v 17.

Kobe´s Run von 4 Siegen in Folge (darunter mit Iwata, Yokohama + Kawasaki 3 aus den TOP10) wurde mit einem knappen 0-1 gegen den 2. aus Sendai unterbrochen. Kann man gegen verlieren! Zuletzt dann ein 2-2 auswärts bei Tabellennachbar Ardija geholt.

Nach 2 Wochen Ligapause geht es nun gegen Kellerkind Gamba Osaka. Diese sind Vorletzter einzig allein aus dem Grund da es mit Sapporo noch eine größere Graupe gibt.
Ich versuch es mal deutlich zu machen: Bilanz der letzten 14 Spiele von Osaka: 1-3-10 | Der Sieg war gegen...Trommelwirbel...Sapporo, ein 4-0 auswärts, sagt alles. Gegen Kashiwa Reysol bekam man zu Hause sogar 6 Dinger, Kashima Antlers zerlegte sie vor Wochen 5-0

Mein Tipp geht hier zu 70% gegen Osaka, die i.d. Woche zu Hause noch ein deutliches 1-3 im Pokal hinzunehmen hatten. Kobe hat sich jedoch auch stark gefangen und sich aus den unteren Regionen rausgespielt. Unter den Bedingungen komme ich einfach nicht an dem Spiel vorbei! Deshalb:

Vissel Kobe @2,40 mit 8/10 (Tipico)

PS: Quoten fallen schon

Japan J-League 2

Tochigi FC v Mito Hollyhock, 8. v 10.

Hier muss ich den Lauf von Tochigi mitnehmen. Derzeit 5 Siege in Folge. Bis auf Yamagata jedoch alles gegen Teams die hinter Ihnen stehen. Tochigi zu Hause mit 6-3-4 im oberen Mittelfeld, Mito mit 3-4-5 auswärts im unteren Drittel. Dazu muss man jedoch sagen dass die meisten Punkte auswärts zu Beginn der Saison geholt wurden, der letzte Auswärtssieg liegt nämlich 12 Wochen zurück, Anfang Mai gab es ein knappes 0-1 bei Kellerkind Gifu, seit dem verteilt man regelmäßig Gastgeschenke.
Ich denke der Run von Tochigi geht hier weiter und zu den Quoten für mich auch value!

Tochigi @2,20 mit 4/10 (diverse)

Brisbane Premier League, Sa. 11 Uhr
Souths United - Brisbane Wolves

Souths United abgeschlagen Letzter mit mickrigen 4 Punkten nach 20 Spielen. Den einzigen Sieg gab es am 1.Spieltag und den letzten Punktgewinn am 17.März. Seitdem in 15 Spielen 0-0-15 und 11:72 Tore. Daheim seit 4 Spielen ohne eigenes Tor (0:5, 0:3, 0:7, 0:2). Viel schlechter geht's eigentlich nicht.
Und jetzt kommt Tabellenführer Brisbane Wolves. Die Wolves nach 18 Spielen mit einer 12-5-1 Bilanz und 50:21 Toren. Auswärts mit 19-9 Toren aus 8 Spielen zwar nicht ganz so torreich aber sie haben ja auch noch nicht bei Souths United gespielt. Letzte Woche auch endlich mal wieder mit nem hohen Sieg (6:1) gg Taringa.
Hinspielergebnis Wolves-Souths United 5:1.

Das AHC-2,25 @ 1,525 finde ich sehr gut spielbar. 3-4 Tore sollten hier für die Wolves mindestens drin sein, kann mir auch auch gut ein Schützenfest vorstellen. Werde das ganze mit 6/10 anspielen.

Tasmania Premier League North, Sa. 6:30 Uhr
Burnie United - Launceston City

Burnie United mit 1 Punkt aus 12 Spielen und 13:53 Toren ganz katastrophal unterwegs. Im letzten Spiel gg Riverside Olympic gab es zwar den ersten Punktgewinn (3:3) aber ob das mehr als eine Eintagsfliege war, wage ich mal zu bezweifeln. Burnies Heimbilanz übrigens 0-0-6 und 4:29!

Gegner Launceston mit 3-3-7 und 16:33 Toren auch alles andere als berauschend unterwegs. Für die Finalrunde wird es wohl kaum noch reichen. Aber immerhin stehen schon ein paar Punkte auf der Habenseite. Hinspiel: 4:3 für City.

Auch als reiner Statistiktipp - für mich ist Launceston hier ganz klarer Favorit. Burnie bisher 5/6 Heimspielen im HC verloren (u.a. auch gg den Vorletzten Somerset). Unter diesen Bedingungen finde ich die 1,66 auf den Auswärtssieg sehr gut spielbar. Eine 1,30-1,40 wäre sicher angemessener.

Sieg Launceston City -- @ 1,66 -- Bet365 -- 7/10

28.07.12 23:30
Internacional RS - Vasco Da Gama RJ
Inter has many drawbacks, such as Oscar, Leandro, but there are so good players like Dagoberto, D Alessandro and the first time, the famous Diego Forlan .. against Vasko, for me this is fun typ,and team who have big bench win tonight,and that is Internacional :
TYP [email protected] Stronger Bet at Home
Good luck

Brisbane Premier League, Sa. 11 Uhr
Souths United - Brisbane Wolves

Souths United abgeschlagen Letzter mit mickrigen 4 Punkten nach 20 Spielen. Den einzigen Sieg gab es am 1.Spieltag und den letzten Punktgewinn am 17.März. Seitdem in 15 Spielen 0-0-15 und 11:72 Tore. Daheim seit 4 Spielen ohne eigenes Tor (0:5, 0:3, 0:7, 0:2). Viel schlechter geht's eigentlich nicht.
Und jetzt kommt Tabellenführer Brisbane Wolves. Die Wolves nach 18 Spielen mit einer 12-5-1 Bilanz und 50:21 Toren. Auswärts mit 19-9 Toren aus 8 Spielen zwar nicht ganz so torreich aber sie haben ja auch noch nicht bei Souths United gespielt. Letzte Woche auch endlich mal wieder mit nem hohen Sieg (6:1) gg Taringa.
Hinspielergebnis Wolves-Souths United 5:1.

Das AHC-2,25 @ 1,525 finde ich sehr gut spielbar. 3-4 Tore sollten hier für die Wolves mindestens drin sein, kann mir auch auch gut ein Schützenfest vorstellen. Werde das ganze mit 6/10 anspielen.

1:6 [[cheers]]

Valencia VS Porto
Typ - over 2.5
Kurs - 1.80
4j / Pinnacle
20:30

I think a good course on over, even though it is a social event.
Match to be held at the stadium of Valencia, where matches have their own special atmosphere, especially if in addition they will rival dragons from Portugal.
Both teams like to play attacking football, in such matches is always worth a place Overy, because the situation should be the lot gate.
Valencia came back from a grouping of Germany, where it presented itself in the best light.
Porto goes all the Rovno, killed bands like Servette, Evian, Celta Vigo and most recently, Santa Clara, none of those teams did not shoot up the goal.
Today will be the goals of both parties.

El Nacional vs Emelec
Typ - 1
Kurs - 2.25
4j / bwin / Ecuador / 18:00

Type of purely statistical.

Looking at the statistics since 2003 when El Nacional undertook at home Emelec it looks like this.

20 games played (at the stadium of El Nacional):

16 wins - El Nacional

4 draws

0 wins - Emelec

Goals - 56 - 16!

Przewga is huge, see if the hosts will win today.

El Nacional vs Emelec
Typ - 1
Kurs - 2.25
4j / bwin / Ecuador / 18:00

Type of purely statistical.

Looking at the statistics since 2003 when El Nacional undertook at home Emelec it looks like this.

20 games played (at the stadium of El Nacional):

16 wins - El Nacional

4 draws

0 wins - Emelec

Goals - 56 - 16!

Przewga is huge, see if the hosts will win today.

3:0 [[grin]]

Club Libertad - Nacional Asuncion (23:30 Uhr)
Over 3.5 @ 3.35 Bet365 4/10

Verstehe nicht ganz, weshalb die Over-Quoten in Asien so hoch gehen (Over 2.75 von 2.03 auf 2.26). Vielleicht liegt es daran, dass es der erste Spieltag ist. Trotzdem kann ich es nicht ganz nachvollziehen, vor allem wenn man sich die Ergebnisse der letzten Saison anschaut. Das letzte direkte Duell gewann Libertad mit 2-1 auswärts (zur Pause bereits 2-1), die heute vom Papier her wieder als Favorit in das Auftaktspiel gehen. Wenn man die letzten 12 Pflichtspiele von Libertad hernimmt (6/12 Over 3.5), man muss dazu erwähnen, dass die Apertura erst am 7.7 beendet wurden ist, also vor 3 Wochen. Auch Nacional Asuncion war nicht viel weniger torreich (3/12 Over 3.5, 6/12 Over 2.5). Jetzt muss man selber entscheiden: Die "sichere" Variante nehmen und das Over 2.5 zu 2er Kursen nehmen oder die "Risiko" Variante mit Over 3.5 (oder gegebenenfalls Over 3). Ich habe mich nach längeren Überlegen für das Risiko entschieden, ich rechne heute mit einigen Toren zum Auftakt.

Puerto Rico Islanders - Minnesota Stars (01:30 Uhr)
Over 2.5 @ 1.90 bwin 6/10

Leider kann ich die NASL dieses Jahr nicht ganz so aufmerksam verfolgen wie im vergangenen Jahr, trotzdem sehe ich in diesem Spiel ein großes Overpotenzial. So wie ich es mitbekommen habe, spielen die Islanders dieses Jahr nicht mehr in ihrem eigentlichen Stadion, sondern auf einem Nebenplatz auf Kunstrasen, was definitiv kein Nachteil ist für ein Over. Manche sagen wohl, dass Kunstrasen weder ein Vor oder Nachteil für ein Over ist, aber das stimmt manchmal nicht so ganz, wie es meine Erfahrungen gezeigt haben. Zu Minnesota: Man wurde letztes Jahr überaschend Meister, dieses Jahr wird es schwer, überhaupt die Playoffs zu erreichen. Von der Statistik her bezüglich dem Over wohl eine 50/50 Angelegenheit in Etwa. Bin mir ziemlich sicher, dass die Islanders aber heute zuhause alles dafür tun werden, ein gutes Spiel zu bieten und selbstverständlich zu gewinnen, um so den Playoffs ein weiteres Stückchen näher zu kommen.

Bet365 beispielsweiße beim Over 2.5 von anfänglichen 2.05 mittlerweile auf 1.75 runter gegangen, was fair ist. Bwin und mybet jeweils noch mit einer 1.90er Quote für das Over 2.5, was ein Tick zu hoch ist.

SA Scorpions - Carolina Railhawks (01:30 Uhr)
Over 2.5 @ 1.85 Bet365 10/10

Nun zu meiner High-Stake Wette heute, der ich das meiste Vertrauen schenke.

Hätte mir jemanden nach dem 1. Spieltag gesagt, dass der Liganeuling und neugegründete Verein SA Scorpions nach 17 Spieltagen mit 32 Punkten und 25:15 Toren auf dem 1. Platz steht und dazu noch ein Spiel weniger hat als der Tabellenzweite und somit seinen Vorsprung auf 5 Punkte heute ausbauen kann, den hätte ich wohl als verrückt erklärt. Was heißt hier nach dem 1. Spieltag? Man wusste nicht viel über den neu gegründeten Verein aus San Antonio. Sie spielen auf einem Footballfeld auf Kunstrasen, zum Auftakt spielte man 0-0 gegen Atlanta Silverbacks, die das schlechteste Team der gesamten Liga sind. Am zweiten Spieltag verlor man dann zuhause mit 0-4 gegen die Puerto Rico Islander, wo Campos (Neuzugang vom heutigen Gegener Carolina Railhawk) gleich 2 (!) verschoß. Viel schlechter konnte der Saisonstart für Campos und San Antonio nicht verlaufen. Am dritten Spieltag holte man dann zuhause wenigstens einen Punkt gegen Fort Lauderdale, wo man sich mit 2-2 trennte und von da an begann der Lauf des Teams: man gewann in der Liga erstmal 4 Spiele in Folge und blieb dann bis Ende Juni ungeschlagen. Man ist jetzt weder ein typisches Over- noch ein typisches Underteam (8/17 over 2.5), also knapp unter 50 %. Der oben genannte Campos schoss übrigens 11 der 25 Tore, mal sehen ob er gegen sein Ex-Verein wieder treffen wird...

Carolina Railhawks letztes ja bärenstark: Man bildete mit Etienne Barbara und (manchmal) Campos einen klasse Sturm, aber beide mussten gehen, was sich bemerkbar machte. Man steht nur im Mittelfeld der Liga und es wird überhaupt schwer dieses Jahr die Playoffs zu erreichen. Man spielte bislang 10 der 17 Spiele Over 2.5, zuletzt 3/4 (1-0, 3-3, 2-1, 1-2). Will man die Playoffs noch erreichen, ist man fast gewzungen heute zu gewinnen. San Antonio hingegen könnte sich eine Niederlage fast erlauben, wenn man das überhaupt in den Mund nehmen darf. San Antonio auf jeden Fall heute der Favorit in diesem Spiel, man wird offensiv ausgerichtet sein, was die Railhawks fast in jedem Spiel sind! Habe mir sogar noch überlegt, das Over 3.5 einzupacken, aber mich im Endeffekt für das Over 2.5 entschieden und das dafür mit FULL Stakes. Hoffen wir auf ein offensives, unterhaltsames und vorallem torreiches Spiel mit mindestens 3 Toren (Wobei ich denke, dass mehr fallen werden)...

Wer es anschauen will: Spiel wird LIVE jeweils auf den Vereinshomepage von San Antonio und Carolina übertragen. Das gleiche gilt auch für das Spiel der Islander. Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Audax Italiano - Santiago Wanderers (LIVE Halbzeit)
Over 2.5 @ 1.90 Bet365 5/10

Ganz, ganz schnell, da es in wenigen wieder weitergeht. Hatte Pre-Game eigentlich schon geplant auf Over 3 zu gehen (@ 1.85) es dann aber doch lieber sein lassen, da ich die Quote etwa bei 2 gesehen habe. Over 2.5 zu fast Quote 2 jetzt aber ein Traum meiner Meinung nach, hätte es auch bei einem 0-0 zur Pause genommen, das 1-0 ist noch besser, da Santiago offener spielen wird und dadurch mehr Freiräume enstehen werden. Perfekter weiterer Spielverlauf wäre in meinen Augen ein 2-0. 2 Tore hier mehr als locker drin. Letzte Ergebnisse von Audax (2-1, 2-2, 3-3) in der vorherigen Saison auch schon Highscoring Team. Bei Santiago schauts ähnlich aus (2-2, 2-3, 1-1). Das letzte Duell der beiden im Februar endete mit 4-2 für Santiago, da fielen 5 Tore in der zweiten Halbzeit. Für mich eine Mustbet! Zuschlagen...

Club Libertad - Nacional Asuncion (23:30 Uhr)
Over 3.5 @ 3.35 Bet365 4/10

FT: 1-0 [[hammer]]

Puerto Rico Islanders - Minnesota Stars (01:30 Uhr)
Over 2.5 @ 1.90 bwin 6/10

FT: 1-0 [[hammer]]

SA Scorpions - Carolina Railhawks (01:30 Uhr)
Over 2.5 @ 1.85 Bet365 10/10

FT: 8-0 [[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]]

Audax Italiano - Santiago Wanderers (LIVE Halbzeit)
Over 2.5 @ 1.90 Bet365 5/10

FT: 4-1 [[cheers]][[winkewinke]]

Valencia VS Porto
Typ - over 2.5
Kurs - 1.80
4j / Pinnacle
20:30

I think a good course on over, even though it is a social event.
Match to be held at the stadium of Valencia, where matches have their own special atmosphere, especially if in addition they will rival dragons from Portugal.
Both teams like to play attacking football, in such matches is always worth a place Overy, because the situation should be the lot gate.
Valencia came back from a grouping of Germany, where it presented itself in the best light.
Porto goes all the Rovno, killed bands like Servette, Evian, Celta Vigo and most recently, Santa Clara, none of those teams did not shoot up the goal.
Today will be the goals of both parties.

1:1 [[hammer]]

Usbekistan Cup 16.30 Bet365

Rückspiel, Hinspiel 1-2

Nasaf Qarshi - Metalourg Bekabad

Asien HC -2 1,8 conf 3/10

Resultat 4-0 10,0 conf 1/10

h h2h 8/0/0 20-3

seit Vorjahr in Liga

h 14/3/2 41-12 vs a 3/1/15 17-43

Nasaf will mit den grossen 2 in der Liga mitspielen,

in letzten 2 Jahren noch weiter gross aufgerüstet.

Liga bekanntlich für Heimvorteil und für viel Schiebung.

Im Rückspiel der klare Favorit daheim!

Sbobet -2 1.63 und over 3.25 1.68 aktuell.

[[sabber]]

Bolivien:
Real Potosi - Blomming
Tip: Real Potosi AHC -1,25 @ 1,85
Stakes: 4/10
Anbieter: bet365

Nach dem letzte Woche der komplette erste Spieltag in Bolivien ausfiel geht es heute los.
Blooming wird mit einem B-Team an reisen.
Der Grund hier für ist der Start der Copa am Mittwoch wo Blooming gegen Universidat Catolica spielt.
Der Trainer Bloomings Nestor Clausen betonte nochmals das die Copa absolute Priorität hat.
Real Potosi letztes Saison eine Bank zu Hause gewesen, und sollte sich hier gegen das B-Team Bloomings durchsetzten

Sport Club Recife - Atletico GO (21:00 Uhr)
Over 2.5 @ 1.90 SBOBET 6/10

Beide Teams in den vergangenen Spielen sehr torreich. Hier mal als Beispiel die letzten Resultate von Recife (1-1, 1-4, 1-3, 2-1, 1-1, 3-2). 4 der letzten 6 Spiele endeten mit 3 oder mehr Toren, Tore waren immer vorprogrammiert...

Bei Atletico schaut es ähnlich aus (4-3, 1-4, 3-2, 0-1, 0-1, 2-3, 1-4, 0-3). Sogar 6 der letzten 8 Partien endeten mit 3 oder mehr 3 Toren, alleine in den letzten 3 Spielen fielen 17 Tore (!). Auch heute erwarte ich ein offensiv geführtes Spiel von beiden Seiten, wo wieder einige Tore fallen werden, auch ein Ergebnis wie 3:2, 3:3 o.Ä. halte ich nicht für unmöglich!

Brantford Galaxy - SC Waterloo (01:00 Uhr)
Over 3.5 @ 2.05 bwin 7/10

Sehe hier ganz gutes Value im Over 3.5. Hinspiel vor knapp einem Monat gewann Brantford sogar noch auswärts mit 7-1 (!). Heute ist man zuhause natürlich wieder Favorit, da man zurzeit einen Lauf von 5 Siegen in Folge hat (7-1, 4-0, 5-2, 3-0, 1-0). Davor gab es aber eine 2-8 (!) Niederlage!

Waterloo stellt sich als Liganeuling nicht schlecht an. Die letzten drei Ergebnisse können sich sehen lassen (4-0, 2-3, 1-0, 0-2, 1-2, 1-7, 4-0, 1-3). Vor allem der Sieg über einer der Titelfavoriten Toronto Croatia überraschte sehr.

Ich erwarte heute Nacht kein 7-1 oder ein ähnliches Ergebnis. Brantford wird als Favorit ins Spiel gehen und diese Rolle auch annehmen wollen, Waterloo wird sich aber sicherlich nicht verstecken wollen und spätestens nach einem Gegentreffer mitspielen. Ich rechne mit mindestens 4 Toren...

Zuletzt bearbeitet:
Usbekistan Cup 16.30 Bet365

Rückspiel, Hinspiel 1-2

Nasaf Qarshi - Metalourg Bekabad

Asien HC -2 1,8 conf 3/10

Resultat 4-0 10,0 conf 1/10

h h2h 8/0/0 20-3

seit Vorjahr in Liga

h 14/3/2 41-12 vs a 3/1/15 17-43

Nasaf will mit den grossen 2 in der Liga mitspielen,

in letzten 2 Jahren noch weiter gross aufgerüstet.

Liga bekanntlich für Heimvorteil und für viel Schiebung.

Im Rückspiel der klare Favorit daheim!

Sbobet -2 1.63 und over 3.25 1.68 aktuell.

[[sabber]]

4-2ft [[sleep]][[schwitz]]