Fußballwetten 29.7. - 4.8.2024

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,106
77
0
Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Fußballspiele vom 29.7. bis 4.8.2024 wie Bundesliga & 2. Liga Österreich, 2. Bundesliga Deutschland, Regionalligen, Freundschaftsspiele, Schweden, Finnland und alle anderen.

Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.​​​​

Slovan Liberec - Slavia Prag
02.08.2024 17.30 Uhr Chance Liga
Stadion U Nisy

Guten Abend an alle ins Forum

Erstmal muss ich mich Entschuldigen beim letzten Beitrag hab Ich glaube die Tschechische 1 Liga als Fortuna Liga bezeichnet, dem ist ja gar nicht mehr so da der Sponsor dort nicht mehr aktiv ist und die Liga nun Chance Liga heißt.

Aber nun gut , morgen ein echtes Topspiel an der Neiße. Zu Gast ist der mit Meisteranwärter Slavia Prag.

Slovan wirklich gut gestartet in die Saison mit einem Auswärtsdreier bei Karvina und zu Hause mit einem ärgerlichen Remis gegen Olmütz. Slovan war klar besser kassierte aber einen bescheidenen Elfmeter. Trotz der Ergebnisse wirkt Slovan hinten Stabil und vorne Kreativ. Mir Persönlich gefällt das richtig gut was dort zusammengestellt wurde.

Slavia muss nach der verpassten Meisterschaft reagieren und so holte man mit Chory von Plzen einen torgefährlichen und Prominenten Stürmer. Sonst verstärkte man sich nur Punktuell. Dennoch herrscht ein unklares Bild und momentan rangiert man Punktgleich vor Slovan. Ein 4:0 gegen Budweis folgte ein 0:0 gegen Slovacko.

Morgen rechne Ich mit Toren auf beiden Seiten, Slovan wird gegen noch ungewisse Prager sein heil zu Hause in der Offensive suchen. Und bei Slavia kann ich mir ein weiteres Torloses Remis nicht vorstellen. In Liberec werden morgen deutlich angenehmer Temperaturen erwartet um die 15 grad und kein Regen mehr. Optimale Bedingungen für ein Offensives Spiel. Slavia kommt zudem mit frischen beinen da man erst in der 3 Qualierunde zur Cl einsteigt. Slavia steht schon etwas unter druck da Sparta und Plzen ihr beiden Ligaspiele gewonnen haben. Dies kommt natürlich Slovan zu gute da es durchaus Räume geben wird. Letztendlich denke Ich aber das Slavia sich hier durchsetzen wird aber nicht ohne Gegentor.

Over 2,5 + BTS @ 2,05 Winamax 3/10 EH

Bitte um Meinungen der Österreich Spezialisten zu Altach - WSG Tirol X und Hartberg - LASK 2 heute.

Altach @1,85 ist zu wenig, hier treffen die mMn schwächsten Teams aufeinander. Altach hat sich letzte Woche im Cup gegen den Regionalligisten Donaufeld blamiert. WSG Tirol nahm die Cup-Hürde Imst souverän, wobei ich Donaufeld etwas über Imst ansiedeln würde. Erwarte hier ein längeres Abtasten weil kein Team gegen den direkten Abstiegskonkurrenten viel riskieren wird. X @3,75 bei bet365 sieht verlockend aus.

LASK zwar mit diesen Ausfällen: Andrade, Boateng, Entrup, Flecker, Ljubic, Mustapha, Talovierov, Tavares. Aber sie haben alle Positionen doppelt besetzt, sind ein Top 3 Team haben das Potential lange ganz vorne mitzuspielen. Hartberg wird es heuer schwer haben, Stürmer Entrup zum LASK gewechselt, wird heute nicht spielen, hat aber sicher so manches vom Ex-Klub verraten. Faire Quote für LASK ca. 2,0, die verfügbaren 2,15 wären eine kleine Wette wert, bin aber anscheinend nicht der einzige der es so sieht.

Schweiz Super League Grashoppers Zürich : FC Basel Heute 18:00 Uhr

Tipp: Sieg Basel Quote 2,33 Vierklee 4 EH.
Tipp: Ergebniswette 1:1 Quote 6,75 Bwin 0,5 EH.

Heute zählt nur der Sieg für den FCB, der wieder wie schon die letzten Jahre mit einem Fehlstart in die Liga einstieg. Desolat der Auftritt bei Lausanne, was die Abwehr betraf die in 45 min schwindlig gespielt wurde. 3:1, das war schon die Entscheidung. Endstand 3:2.

Heim dann gegen Lugano wurde es etwas besser, nur brauchten die auch nur 3 Chancen um 2 Tore zu erzielen. Basel hatte 12 Chancen 4 Hochkaräter aber nur einmal schepperte es.1:2 der Einstand. 0 Punkte aus den beiden Partien und in Basel brennt der Baum schon wieder 4 1/2 Monate vor Weihnachten.

Zudem gab es noch einen Skandal, da ihr bester Stürmer Thierno Barry für die Partie gegen Lugano gesperrt wurde, weil er schon wieder zu spät zum Training kam. Jetzt begnadigt und heute sollte er mit Sturmpartner Kololli und Beney?, Ajeti vertrat Barry, Kade Ex-Herthaner war gut, Leo Leroy der Neuzugang aus Montpellier war bester Mann auf dem Platz gegen Lugano, auch die könnten für Tore sorgen.

Ansonsten dürfte Frei/Schmid und Avdullahu gesetzt sein. Abwehr, eine 3er Kette bevorzugt Trainer Fabio Celesetini, der auch große Schwierigkeiten hat, die Basler in Schwung zu bringen. Davor scheiterten Heiko Vogel 2 mal, Timo Schultz und Alex Frei innerhalb 24 Monaten.

Zu GC paar Zeilen. Sind mit Yverdon und Lausanne Sports, was ich nicht glaube, Abstiegskandidat Nr.1b. Pech im Auftaktspiel in Lugano gehabt, da sie in der 90 min das 2:1 kassierten. Heim dann 2:2 gegen Luzern war in Ordnung, nach einer schwachen 1.Hz., 0:1 hinten, drehten sie diese Partie zum 2:1. Aber die Abwehr immer für einen Schnitzer noch gut, der zum 2:2 führte.

Es gibt 3 Schlüsselspieler bei GC, die der FCB nur ausschalten muss!. Muci Neuzugang von Lugano die ihn aus Will holten, MST ist brandgefährlich. Morandi 10er Dreh.-und Angelpunkt der Mannschaft, traf schon in Lugano, sowie Schürpf auf LA. Mabil RA der war schwach in Lugano, aber gegen den FCL stark verbessert. Zwei 6er,der Ex-Freiburger Abrashi 34 Jahre alt und Seko 24 guter Durschnitt. Hinten Abels/Kristers Tobers kommt aus Lettland, der beste in der 4er Kette, Decarli kennen einige noch aus Bochum oder Braunschweig und Paskotsi, der ist Nationalspieler von Estland. Solide die 4 aber oft mit Abstimmungsproblemen.

Im Spielaufbau von hinten heraus nicht gut. Basel sollte hier früh mit 3-5 Mann aggressiv draufgehen und auch die 3er Kette mit hochschieben. Ich bezweifle ja immer, ob die Trainer das auch erkennen und den Spielern das als Strategie ihnen sagen.

Wenn Basel Platz 6 erreichen will, muss heute der Auswärtssieg gelingen.H2H kurios. Von 2015 -März 2022 10 Auswärtssiege vom FCB nur 1 Remis. Ab Nov.22-2024 4 Heimsiege in Folge GC. Letzte Saison siegte der FCB mit 1:0. Hoffe nicht das heute wieder mal das Remis kommt.

Slovan Liberec - Slavia Prag
02.08.2024 17.30 Uhr Chance Liga
Stadion U Nisy

Guten Abend an alle ins Forum

Erstmal muss ich mich Entschuldigen beim letzten Beitrag hab Ich glaube die Tschechische 1 Liga als Fortuna Liga bezeichnet, dem ist ja gar nicht mehr so da der Sponsor dort nicht mehr aktiv ist und die Liga nun Chance Liga heißt.

Aber nun gut , morgen ein echtes Topspiel an der Neiße. Zu Gast ist der mit Meisteranwärter Slavia Prag.

Slovan wirklich gut gestartet in die Saison mit einem Auswärtsdreier bei Karvina und zu Hause mit einem ärgerlichen Remis gegen Olmütz. Slovan war klar besser kassierte aber einen bescheidenen Elfmeter. Trotz der Ergebnisse wirkt Slovan hinten Stabil und vorne Kreativ. Mir Persönlich gefällt das richtig gut was dort zusammengestellt wurde.

Slavia muss nach der verpassten Meisterschaft reagieren und so holte man mit Chory von Plzen einen torgefährlichen und Prominenten Stürmer. Sonst verstärkte man sich nur Punktuell. Dennoch herrscht ein unklares Bild und momentan rangiert man Punktgleich vor Slovan. Ein 4:0 gegen Budweis folgte ein 0:0 gegen Slovacko.

Morgen rechne Ich mit Toren auf beiden Seiten, Slovan wird gegen noch ungewisse Prager sein heil zu Hause in der Offensive suchen. Und bei Slavia kann ich mir ein weiteres Torloses Remis nicht vorstellen. In Liberec werden morgen deutlich angenehmer Temperaturen erwartet um die 15 grad und kein Regen mehr. Optimale Bedingungen für ein Offensives Spiel. Slavia kommt zudem mit frischen beinen da man erst in der 3 Qualierunde zur Cl einsteigt. Slavia steht schon etwas unter druck da Sparta und Plzen ihr beiden Ligaspiele gewonnen haben. Dies kommt natürlich Slovan zu gute da es durchaus Räume geben wird. Letztendlich denke Ich aber das Slavia sich hier durchsetzen wird aber nicht ohne Gegentor.

Over 2,5 + BTS @ 2,05 Winamax 3/10 EH

Liberec - Prag 0:1
Bin ganz schön genervt , hab mir das Spiel angeschaut und muss wirklich sagen da war mehr drin für Slovan. xG werte klar auf Seiten von Slovan und wenn hier das 1:1 fällt ist alles drin.
So leider nur Pflichtsieg Slavia.
Weiter gehts

-3 EH

Schweiz Super League Grashoppers Zürich : FC Basel Heute 18:00 Uhr

Tipp: Sieg Basel Quote 2,33 Vierklee 4 EH.
Tipp: Ergebniswette 1:1 Quote 6,75 Bwin 0,5 EH.

Heute zählt nur der Sieg für den FCB, der wieder wie schon die letzten Jahre mit einem Fehlstart in die Liga einstieg. Desolat der Auftritt bei Lausanne, was die Abwehr betraf die in 45 min schwindlig gespielt wurde. 3:1, das war schon die Entscheidung. Endstand 3:2.

Heim dann gegen Lugano wurde es etwas besser, nur brauchten die auch nur 3 Chancen um 2 Tore zu erzielen. Basel hatte 12 Chancen 4 Hochkaräter aber nur einmal schepperte es.1:2 der Einstand. 0 Punkte aus den beiden Partien und in Basel brennt der Baum schon wieder 4 1/2 Monate vor Weihnachten.

Zudem gab es noch einen Skandal, da ihr bester Stürmer Thierno Barry für die Partie gegen Lugano gesperrt wurde, weil er schon wieder zu spät zum Training kam. Jetzt begnadigt und heute sollte er mit Sturmpartner Kololli und Beney?, Ajeti vertrat Barry, Kade Ex-Herthaner war gut, Leo Leroy der Neuzugang aus Montpellier war bester Mann auf dem Platz gegen Lugano, auch die könnten für Tore sorgen.

Ansonsten dürfte Frei/Schmid und Avdullahu gesetzt sein. Abwehr, eine 3er Kette bevorzugt Trainer Fabio Celestini, der auch große Schwierigkeiten hat, die Basler in Schwung zu bringen. Davor scheiterten Heiko Vogel 2 mal, Timo Schultz und Alex Frei innerhalb 24 Monaten.

Zu GC paar Zeilen. Sind mit Yverdon und Lausanne Sports, was ich nicht glaube, Abstiegskandidat Nr.1b. Pech im Auftaktspiel in Lugano gehabt, da sie in der 90 min das 2:1 kassierten. Heim dann 2:2 gegen Luzern war in Ordnung, nach einer schwachen 1.Hz., 0:1 hinten, drehten sie diese Partie zum 2:1. Aber die Abwehr immer für einen Schnitzer noch gut, der zum 2:2 führte.

Es gibt 3 Schlüsselspieler bei GC, die der FCB nur ausschalten muss!. Muci Neuzugang von Lugano die ihn aus Will holten, MST ist brandgefährlich. Morandi 10er Dreh.-und Angelpunkt der Mannschaft, traf schon in Lugano, sowie Schürpf auf LA. Mabil RA der war schwach in Lugano, aber gegen den FCL stark verbessert. Zwei 6er,der Ex-Freiburger Abrashi 34 Jahre alt und Seko 24 guter Durschnitt. Hinten Abels/Kristers Tobers kommt aus Lettland, der beste in der 4er Kette, Decarli kennen einige noch aus Bochum oder Braunschweig und Paskotsi, der ist Nationalspieler von Estland. Solide die 4 aber oft mit Abstimmungsproblemen.

Im Spielaufbau von hinten heraus nicht gut. Basel sollte hier früh mit 3-5 Mann aggressiv draufgehen und auch die 3er Kette mit hochschieben. Ich bezweifle ja immer, ob die Trainer das auch erkennen und den Spielern das als Strategie ihnen sagen.

Wenn Basel Platz 6 erreichen will, muss heute der Auswärtssieg gelingen.H2H kurios. Von 2015 -März 2022 10 Auswärtssiege vom FCB nur 1 Remis. Ab Nov.22-2024 4 Heimsiege in Folge GC. Letzte Saison siegte der FCB mit 1:0. Hoffe nicht das heute wieder mal das Remis kommt.

Auswertung: Basel brachte heute alle Tugenden auf den Platz die normal Standard sind. Hinten sicher gestanden, nach vorne fast jede Chance genutzt. Endlich brachte Celestini Ajeti Barry und mit Traore mal einen 3er Sturm. Ich pers. spielte im 343 auch am liebsten. 3:0 mit Doppelpacker Barry. Plus 4,82 EH.