Sonstige Fußballwetten (Rest) 26.-28.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
<!-- / message --><!-- sig -->

Kopie aus dem VO

28 Apr 2013
7h, Victorian PL

Hume City - Bentleigh Greens

Okay, hier super Value in meinen Augen. Statistiken werde ich hier nicht aufführen, macht keinen Sinn so früh in der Saison.
Grund für die Odds kenn ich nicht, ich kann nur spekulieren, dass hier zu sehr auf die Tabelle geachtet wird. Bentleigh erst eine Niederlage. Auch wenn die Niederlage am Wochenende zu Hause gegen South Melbourne scherzhaft gewesen ist: So schlecht sind die Greens mit Sicherheit nicht. Für mich immer noch absoluter Meisterschaftsfavorit, hab ja schon einiges zu ihnen geschrieben.

Hume hingegen...c'mon ein kanpper Sieg gegen schwache Southern Stars, ein Sieg gegen ein neues Team...ja und ? Gegen Green Gullys wurden ihnen eindeutig die Grenzen aufgezeigt. Das Team müsste eigentlich höchstens im Mittelfeld zu finden sein am Ende der Saison.

Wenn Green Gully 4-1 gewinnt, dann schaffen die Greens das eigentlich auch. Ich erwarte hier ein aufbäumen der Gäste, die hier meiner Meinung nach die Niederlage vergessen lassen werden und wieder die Spitze attackieren

Weil ich hier recht viel Value sehe, spiele ich die ganze Kiste einmal größer an.

Bentleigh -0.25 @1,96 7/10
10bet

28.04.2013 um 07:00
Australien
Brisbane Premier League

University of Queensland - Queensland Lions

University of Queensland
Queensland Tabellen letzter mit 0 Punkten nach 5 Runden, einem Torverhältnis von -19 bei [2 erzielten] und [21 kassierten] Toren.
Sicher das schwächste Team in der Liga.

Queensland Lions
Tabellen erster mit 13 Punkten nach 5 Runden. [4/1/0]
erzielten zwar "nur" 15 Treffer kassierten aber auch nur 6, denke das sie nach den Wolves das zweitbeste Team in der Liga sind.

Austragungsort
Eigentlich kein richtiges Auswärtsspiel für die Lions da die Stadien gerademal 17km voneinander entfernt sind.

Tipp:
Da es auffällig ist das die Lions am Anfang stark Druck machen und viele frühe Tore erzielen werde ich das in meinen Augen sehr faire HT AHC -1 spielen.

QLD Lions
1.Halbzeit [email protected] 6/10
Bet365

Zuletzt bearbeitet:
27. April
7h, Brisbane PL

Peninsula Power - Brisbane Wolves

Peninsula zuletzt ein wenig schach unterwegs, aus den letzten 5 Spielen lediglich 6 Punkte, Wolves hingegen mussten sich nur den starken Lions geschlagen geben, sonst gab es nur Siege

Bei Peninsula gabs in der Woche einiges an Gerüchten. So soll Top-Spieler Michael Butters angeblich mit sofortiger Wirkung bei Olympic unterschrieben haben. Dieses Gerücht wurde aber zunächst dementiert.
Power hat wohl große Verletzungsprobleme. So gravierend, dass sie jetzt sogar einen "alten" Verteidiger ("Todd Gava", 32, letztes Spiel 2011 absolviert) anrufen mussten, der am Wochenende kurzfristig einspringen kann.

Auch ohne Verletzungssorgen Wolves für mich Favorit. Haben doch eine Angriffsmachinerie, die in der Liga ihres Gleichen sucht. 23-6 Tore sprechen eine klare Sprache. Peninsula hingegen 16:12. Also eine mittelmäßige Abwehr. Wenn man jetzt die Ausfälle hinten dau zählt, sollten die Wolves in aktueller Form auf jeden Fall zu einigen Treffern kommen

Brisbane Wolves @2.04 4/10
sbobet

viel erfolg

Libertad - General Diaz & Rosario - Crucero del Norte

Libertad hier mit bester Elf, nachdem man in der Copa ausgeschieden ist, daheim auch noch ungeschlagen.
General Diaz steht zwar im moment recht weit oben, sind aber niemals so gut.
Zuletzt auch Fünf Spiele ohne Sieg, sehe hier schon ein Sieg daheim für Libertad.
Rosario so gut wie aufgestiegen, heute aber mit massiven Personalprobleme.
Becker, Medina, Castiglione, Valentini, Fritas & Dominguez werden fehlen.
Wird wenn überhaupt ein knapper Sieg werden, die Gäste spielen gegen den Abstieg, wären froh hier ein Punkt mit zunehmen.
Auswärts auch ganz selten viele Tore bekommen.

Libertad + Under 3.5 Rosario @ 1.74 Bet365 (5/10)

Guangzhou R&F - Guangzhou Evergrande

Obwohl es ein Derby ist und das H2H für R&F spricht, so sind die Vorzeichen auf einen "Auswärts" Sieg hier Perfekt.
Guangzhou R&F kommt diese Saison garnicht in Fahrt, was an vielen Faktoren hängt.
Trainer Farias hat auf 4-2-3-1 umgestellt, wodurch vorne nur Yakubu spielt, der es aber alleine nicht richten kann.
Letztes Jahr spielte man noch mit zwei Spitzen, was super funktionierte.
Und obwohl man sieht das es so nicht funktioniert hält man daran fest, zudem bringen sich die Spieler selbst in unnötigen Situationen, wie z.b. Davi der 5 Spiele gesperrt wurde.
Dann lässt man Jianhua auf der Bank (der in den letzten Jahren einer der besten IV war) und gibt Miao die Chance.
Auch heißt es das der Trainer recht unbeliebt bei den Spielern ist, ob da was dran ist weiß ich nicht.
Die Gäste spielen eine gute Saison, in der Liga steht man weit oben und in der Championsleague reicht ein Unendschieden nächste Woche um weiter zu kommen.
Mit Barrios, Conca, Elkeson, Kim & Muriqui auch super Legionäre im Team.
Auch wenn man bei den Reds zuletzt verloren hat und ein straffes Programm hat, so sehe ich hier die Gäste deutlich vorne.
R&F spielt derzeit einfach nur mist und ich sehe hier kein Grund warum sich das ändern sollte, man ändert ja nichts am Team und wen dann noch wichtige Stützen fehlen, wie eben Davi wird es noch schwerer.
Sehe hier ein ungefährdeten 3:0 Sieg.

AHC-1 Evergrande @ 1.83 Bet365 (5/10)

Guatemala
Liga Nacional

Escuintleca - Comu

2 formschwache Teams treffen aufeinander.

Bei Escuintla 4 Spieler im Aufbautraining, könnten gegen Comu spielen, sind aber alle nicht 100% fit.

Escuintla 0-1-4 Form letzen 5 Spiele.

Comu letztens schwach unterwegs.
1-1-3 aktuelle Form.

Spielerisch war man immer gleichwertig, es fehlte an Spielglück, man haderte u.a. mit Schiedsrichterentscheidungen

Gegen Suchi zuhause (0:2) verhinderte der gegnerische Torhüter mit Glanzparaden das Tor von Comu, im Konter kassierte man das 0:2

Bei Comu fehlen heute 2 Stürmer fix, eventuell kommt Suarez auch noch dazu.

Dafür ist aber mit Montepeque wieder einer dabei der lange Zeit verletzt war.

Der Kader von Comu besitzt eindeutig mehr Qualität als der von Escuintla, auch mit den verletzten Stürmern noch, im Mittelfeld zB ist man Escuintla überlegen

Nun aber zum wichtigsten Punkt:
Juventud Escuintleca wurde sanktioniert, man darf das Spiel heute gegen Comu nicht im Heimstadion austragen, sondern man spielt im 160km entfernten Coatepeque, somit kein Heimspiel für Escuintleca.

Escuintla 5-2-1 zuhause
0-0-8 away

Comu 6-1-1 zuhause
2-3-3 away

Bookies haben vom neutralen Platz keine Ahnung, ansonsten wäre das Spiel komplett anders quotiert...
Somit Value in meinen Augen

Wenn bei Comu nicht 2(3) Stürmer fehlen würden wäre ich größer drauf, so

Sieg Comu @2.80 betvictor4/10

HC Comu @5.50 tipico 0.5/10

Zuletzt bearbeitet:
<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td rowspan="3" class="tlogo-home">
KzEzU37n-ric4xBnR.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Real Salt Lake</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Los Angeles</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
xnH6qbWE-IF6cp0PA.png
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">28.04.2013 03:00</td></tr></tbody></table>
Real Salt LAke nach 8 Spielen auf den 3 Platz mit 11 Punkten 7:7 Toren .
Ecken ( 2,4,5,4,7,4,5,8 ) Eckenschnitt von 5 .

LA nach 6 Spielen auf den 2 Platz mit 11 Punkten 10 : 4 Tore .
Ecken ( 6,5,6,9,8,11 ) Eckenschnitt von 7,5 .

Mein Tipp :

Over 8 Ecken @ 1,50 10/10
Asia over 9,5 @ 1,90 8/10
Over 10 @ 2,25 6/10
over 11 @ 3,00 3/10
over 12 @ 4 1/10

27. April
7h, Brisbane PL

Peninsula Power - Brisbane Wolves

Peninsula zuletzt ein wenig schach unterwegs, aus den letzten 5 Spielen lediglich 6 Punkte, Wolves hingegen mussten sich nur den starken Lions geschlagen geben, sonst gab es nur Siege

Bei Peninsula gabs in der Woche einiges an Gerüchten. So soll Top-Spieler Michael Butters angeblich mit sofortiger Wirkung bei Olympic unterschrieben haben. Dieses Gerücht wurde aber zunächst dementiert.
Power hat wohl große Verletzungsprobleme. So gravierend, dass sie jetzt sogar einen "alten" Verteidiger ("Todd Gava", 32, letztes Spiel 2011 absolviert) anrufen mussten, der am Wochenende kurzfristig einspringen kann.

Auch ohne Verletzungssorgen Wolves für mich Favorit. Haben doch eine Angriffsmachinerie, die in der Liga ihres Gleichen sucht. 23-6 Tore sprechen eine klare Sprache. Peninsula hingegen 16:12. Also eine mittelmäßige Abwehr. Wenn man jetzt die Ausfälle hinten dau zählt, sollten die Wolves in aktueller Form auf jeden Fall zu einigen Treffern kommen

Brisbane Wolves @2.04 4/10
sbobet

viel erfolg
FT 0-0
Hab ich mich geärgert. Mind. 2 Tore der Wolves zurückgepfiffen

Übrigens das erste 0-0 der Wolves seit dem 29.08.2009 =)

Hab nicht an ein derartiges Gegenstemmen von Peninsula geglaubt :/

-4

Kopie aus dem VO

28 Apr 2013
7h, Victorian PL

Hume City - Bentleigh Greens

Okay, hier super Value in meinen Augen. Statistiken werde ich hier nicht aufführen, macht keinen Sinn so früh in der Saison.
Grund für die Odds kenn ich nicht, ich kann nur spekulieren, dass hier zu sehr auf die Tabelle geachtet wird. Bentleigh erst eine Niederlage. Auch wenn die Niederlage am Wochenende zu Hause gegen South Melbourne scherzhaft gewesen ist: So schlecht sind die Greens mit Sicherheit nicht. Für mich immer noch absoluter Meisterschaftsfavorit, hab ja schon einiges zu ihnen geschrieben.

Hume hingegen...c'mon ein kanpper Sieg gegen schwache Southern Stars, ein Sieg gegen ein neues Team...ja und ? Gegen Green Gullys wurden ihnen eindeutig die Grenzen aufgezeigt. Das Team müsste eigentlich höchstens im Mittelfeld zu finden sein am Ende der Saison.

Wenn Green Gully 4-1 gewinnt, dann schaffen die Greens das eigentlich auch.*lol* Ich erwarte hier ein aufbäumen der Gäste, die hier meiner Meinung nach die Niederlage vergessen lassen werden und wieder die Spitze attackieren

Weil ich hier recht viel Value sehe, spiele ich die ganze Kiste einmal größer an.

Bentleigh -0.25 @1,96 7/10
10bet

FT 1-4(1-0) [[cheers]]

Gute Comeback Mentalität [[yo]]
Super Live-Spiel. In der HZ gab es saumäßig gute Quoten auf ein DNB, so um die 4.5 - 5. Wenn man die Stats gesehen hat, konnte man sehen, dass die Greens sowas von am Drücker waren...

+6,7

28.04.2013 um 07:00
Australien
Brisbane Premier League

University of Queensland - Queensland Lions

University of Queensland
Queensland Tabellen letzter mit 0 Punkten nach 5 Runden, einem Torverhältnis von -19 bei [2 erzielten] und [21 kassierten] Toren.
Sicher das schwächste Team in der Liga.

Queensland Lions
Tabellen erster mit 13 Punkten nach 5 Runden. [4/1/0]
erzielten zwar "nur" 15 Treffer kassierten aber auch nur 6, denke das sie nach den Wolves das zweitbeste Team in der Liga sind.

Austragungsort
Eigentlich kein richtiges Auswärtsspiel für die Lions da die Stadien gerademal 17km voneinander entfernt sind.

Tipp:
Da es auffällig ist das die Lions am Anfang stark Druck machen und viele frühe Tore erzielen werde ich das in meinen Augen sehr faire HT AHC -1 spielen.

QLD Lions
1.Halbzeit [email protected] 6/10
Bet365

0:2 HT 0:4 FT

+ 5,4

Zuletzt bearbeitet:
<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td rowspan="3" class="tlogo-home">
KzEzU37n-ric4xBnR.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Real Salt Lake</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Los Angeles</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
xnH6qbWE-IF6cp0PA.png
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">28.04.2013 03:00</td></tr></tbody></table>
Real Salt LAke nach 8 Spielen auf den 3 Platz mit 11 Punkten 7:7 Toren .
Ecken ( 2,4,5,4,7,4,5,8 ) Eckenschnitt von 5 .

LA nach 6 Spielen auf den 2 Platz mit 11 Punkten 10 : 4 Tore .
Ecken ( 6,5,6,9,8,11 ) Eckenschnitt von 7,5 .

Mein Tipp :

Over 8 Ecken @ 1,50 10/10
Asia over 9,5 @ 1,90 8/10
Over 10 @ 2,25 6/10
over 11 @ 3,00 3/10
over 12 @ 4 1/10

Totaler griff ins klo / besser gesagt mit dem gesicht vorran und selbst noch gespüllt .[[bang]][[bang]][[bang]]

6:2 Ecken .

LA unfassbar 28 % Ballbesitz , 8 Torversuche, 4 Schüsse aufs Tor , 3 nebens Tor .

Aber 2:0 gewinnen.

BIG SORRY das ich so daneben lag