Sonstige Fußballwetten (Rest) 26.-28.4.

Abcashen in Saudi-Arabiens Zweite!

Abcashen in Saudi-Arabiens Zweite!

Hottain - Al Najma 1 @ 1,55 (Bet365)

Stakes: 4,84 / 10 conf.

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Heute versuche ich mein Punter-Glück mal mit einem total exotischen Pick aus der zweiten saudi-arabischen Liga, von der ich offen gestanden nicht den blassesten Schimmer habe.

In dieser hochinteressanten Liga wurden bereits 27 Spieltage über die Bühne gebracht, so dass man durchaus von klaren Tendenzen in dieser Spielzeit sprechen kann. Es spielen insgesamt 16 Teams um Auf- bzw. Abstieg.

Hottain befindet sich im Moment auf dem 10. Tabellenplatz und somit im Niemandsland. Man konnte bis jetzt 33 Zähler auf der Habenseite verbuchen. Sowohl nach oben als auch nach unten kann nichts Extremes mehr passieren. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 41:36 sogar leicht positiv. Es fällt klar auf, dass es im Sturm recht gut läuft, während aber die Abwehr doch arg anfällig für Gegentreffer ist. Die bisherige Saisonbilanz ist mit 8-9-10 nahezu ausgeglichen. Es handelt sich bei Hottain also derzeit um eine typische "graue Maus", die in der Tabelle jenseits von Gut und Böse steht.

Völlig anders dagegen die Situation bei Al Najma. Mit gerade einmal 17 Zähler hat das Team zur Zeit die rote Laterne. Man ist 16., also Letzter, und die Lage sieht aussichtslos aus. Der Abstand auf den Drittletzten beträgt bereits jetzt hoffnungslose 9 Punkte, so dass der Abstieg in Liga 3 wohl nicht mehr abzuwenden ist. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 28:48 ganz klar negativ. Insbesondere die Abwehr stellt das Hauptproblem des Teams dar, da es viel zu oft im eigenen Gehäuse klingelt. Überflüssig zu erwähnen, dass die bisherige Saisonbilanz mit 3-8-16 katastrophal daherkommt.

Von den letzten fünf Spielen hat Hottain zweimal Remis gespielt, einmal gewonnen und zweimal verloren.
Al Najma dagegen verlor vier der letzten fünf Partien. Eines endete letztendlich mit einer Punkteteilung.

Fazit: Ein Team aus dem Niemandsland der Tabelle empfängt den Tabellenletzten. Im Normalfall ist bei einer solchen Konstellation von einem Heimsieg auszugehen.

Über Personalfragen beider Teams habe ich keinerlei Informationen. Wer hierzu etwas ergänzen möchte, kann dies sehr gerne tun.

Also liebe Wettfreunde, hoffen wir auf eine packende Partie in der saudi-arabischen Wüste.

Gruß und allen Puntern viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer zweite-Liga-Saudi-Arabien-Wettprofi)

Hottain - Al Najma 1 @ 1,55 (Bet365)

Stakes: 4,84 / 10 conf.

haehnchen_0025.gif
haehnchen_0025.gif
Hottain - Al Najma 5:0 FT
haehnchen_0025.gif
haehnchen_0025.gif

Lockerer kann man keinen Pick mehr durchbringen!

Hoffentlich konnten viele Punter mit mir abcashen!

Gruß und bis bald,

Sapphire Sky [[stomping]]

Kamerun U20 - Ägypten U20, CAF U21

Kamerun mit 1:0 gegen Gambia, 1:0 gegen Nigeria und 1:1 gegen Ghana.

Ägypten 2:0 gegen Lesotho, 0:1 gegen Mali und 1:0 gegen Südafrika.

Kamerun bei der CAF U21 stets erfolgreich unterwegs: 5-2-0 10:2. Die letzte Niederlage gab es im Oktober '09 gegen Deutschland. Seitdem in 7 Spielen ungeschlagen.

Ägypten beim Turnier eher durchschnittlich unterwegs: 4-0-3 8:3. Besonders auswärts tun sich die Ägypter schwer: 2-0-6 7:11 spricht hier eine deutliche Sprache.

Tipp 1 @ 2,40 (Expekt) 2/10

0:0 FT [[hammer]] [[bang]] [[sleep]]

Kamerun 2. Hz klar besser, aber das Runde wollte wohl nicht ins Eckige.

Penarol - Internacional

Für mich das Duell im Achtelfinale, Penarol zuletzt zwar in der Copa selten vertreten gewesen aber dafür immernoch Rekordteilnehmer.
Heuer wieder sehr stark, man kaufte nochmal gut ein und hat nun ein klasse Team zusammen.
In der Gruppenphase daheim Quito & Godoy Cruz besiegt, hingegen gegen Independiente 0:1 verloren.
Fehlen werden Olivera & Urretaviscaya.
Beide kann man aber gut ersetzten, grade Offensiv sind ja noch Pacheco & Martinuccio.

Internacional souverän Gruppenerster geworden, wie ich finde aber in einer recht schwachen Gruppe.
Auswärts auch nur gegen Wilstermann gewonnen, bei Emelec spielte man 1:1 und bei den Chiapas verlor man 1:0.
Letztes Jahr Auswärts auch nur bei den Chivas aus Mexico gewonnen, restlichen Spiele verloren oder Unendschieden gespielt.
Fehlen wird hier nur Oscar.
Team zählt sicher zu den Titelfavoriten, mit D´Alessandro, Andrezinho, Sobis, Nei, Bolivar & Co. hat man genug erfahrende Spieler in den Reihen.

Zusammenfassend denke ich das hier aber zwei gleichstarke Teams aufeinander treffen, Internacional wird daheim alles klar machen, Auswärts hingegen wird man auch gut mit einen Unendschieden leben können.
Grade weil Penarol Auswärts keine große Gefahr dastellt, klar werden sie auf Sieg spielen aber die Defensive von Internacional ist eine der besten in der Copa.
Werd hier das Unendschieden mitnehmen.

Unendschieden @ 3.55 Pin (3/10)
CS 1:1 @ 6.0 expekt (1/10)
Under @ 1.80 Bet365 (3/10)

Iran - Persian Gulf League

Perspolis - Mes Kerman 1@ 2,20 4/10 Bet 365 LIVE 40 min

DNB 1 @ 1,36 7/10

Perspolis zuletzt mit 3 Siegen.

Perspolis muss auch gewinnen um nochmal oben angreifen zu können.

Mes Kerman mehr oder weniger im gesicherten Mittelfeld.

In der Liga sowieso oft späte Tore der Heimteams.

h2h-h 3-0-1 7-2 Tore

Iran - Persian Gulf League

Perspolis - Mes Kerman 1@ 2,20 4/10 Bet 365 LIVE 40 min

DNB 1 @ 1,36 7/10 Cashback

Perspolis zuletzt mit 3 Siegen.

Perspolis muss auch gewinnen um nochmal oben angreifen zu können.

Mes Kerman mehr oder weniger im gesicherten Mittelfeld.

In der Liga sowieso oft späte Tore der Heimteams.

h2h-h 3-0-1 7-2 Tore

0-0 FT das wars dann für Perspolis nochmal oben ranzukommen. [[hammer]][[bang]][[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
Penarol - Internacional

Fehlen wird hier nur Oscar.

Oscar fehlt nicht. Er sitzt auf der Bank, weil Andrezinho aus taktischen Gründen der Vorzug im offensiven Mittelfeld inder Startelf gegeben worden ist. Internacional spielt heute nicht mit drei offensiven Mittelfeldspielern sondern wieder im 4-4-2 mit Bolatti und Guiñazu im DM und Andrezinho und D´ Alessandro im OM. Beim Remis gegen Emelec hatte Inter einige Ausfälle und sich trotz dieser wacker geschlagen und das Ausgleichstor erst in der 94. kassiert. Gegen die Jaguares spielte man im ungewohnten System 4-2-3-1 mit Damião als einziger Spitze. Vermutlich auch eines der Gründe, warum man Roth entlassen hat. Einziger Ausfall ist GK Lauro. Inter hat bis auf wenige Ausnahmen (Stürmer Alecsandro z.B. der an Vasco verkauft worden ist und Giuliano), die Spieler, die letztes Jahr die Copa gewonnen haben, gehalten. Ich würde sie stärker einschätzen als die Urus, gebe dir aber recht, dass der Heimvorteil vieles wett machen kann. Das wird das erste Copa Libertadores Auswärtsspiel unter dem neuen Trainer Falcao. Inter sollte heute anders als unter Roth auftreten. Ich geh nicht davon aus dass Internacional heute verliert und ich spiele daher das AHC O das es bei 188bet für 1,82 gibt mit 6/10.

Zuletzt bearbeitet:
OFC U20 Double (02:00 & 04:45)

Vanuatu U20 - Fidschi U20 + Neuseeland U20 - Salomonische Inseln U20

Heute das Spiel um Platz 3 und das Finale im OFC U20 Tunier.

Im Spiel um Platz 3 trifft das U20 Team von Vanuatu auf das U20 Team von den Fischi Insel. Ich habe das Tunier ausgiebig Live verfolgt und habe mir ein kleines Bild machen können, der Mannschaften.

Vanuatu im Halbfinale ganz knapp gegen die Salomonischen Inseln im Elfmeterschießen rausgeflogen, nachdem man noch in der 116. Minute in der Verlängerung den Ausgleich erzielen konnte. Jetzt ist das Spiel um Platz 3 der Trostpreis und diesen will man sich nun auch holen!

Die Fidschis für mich hier insgesamt das schwächere Team, haben mich vorallem im Auftaktspiel enttäuscht, wo man ebenfalls auf Vanuatu traff und hochverdient mit 0-2 verloren hat. Das Halbfinale verlor man dann schließlich gegen den haushohen Favorit, Neuseeland verdient mit 6-0, man hatte kein Hauch einer Chance.

Ich denke, beide Teams wollen dem Tunier ein gutes und erfolgreiches Ende geben, denke nicht, dass sich hier jemand defensiv reinstellen wird. Beide werden die Offensive suchen wollen und auf Sieg spielen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Jetzt zum zweiten Spiel, das Finale der U20 Meisterschaften. Neuseeland trifft auf die Salomonische Inseln, wo man ganz klar den Favoriten darstellt. Man konnte in 3 Spielen 3 Siege und 19:0 Tore einfahren, im Halbfinale konnte man wie oben schon erwähnt die Fischdis mit 6-0 vernichten. Vorallem ist man nach Standards gefährlich. Schon in der Gruppenphase standen sich die Teams gegenüber, wo Neuseeland das Spiel innerhalb 15 Minuten mit 3-0 souverän für sich entscheiden konnte. Klar ist, dass die Salomonische Inseln sich auf das Verteidigen am Anfang konzentrieren werden, aber nichtsdestotrotz wird Neuseeland auf ein frühes Tor aus sein und allzulang kann man den Druck der Neuseeländer nicht standhalten, dazu sind sie einfach zu stark. Ein Tor des Aussenseiter wäre natürlich schon der halbe Sieg.

Ich rechne hier in beiden Spielen mit Toren.

Falls sich jemand wirklich die Spiele geben will, sie werden Live auf der OFC-Homepage übertragen.

Over 2.5 + Over 2.5 / 1.89 / 6/10

Zuletzt bearbeitet:
. Vermutlich auch eines der Gründe, warum man Roth entlassen hat.

Genauer gesagt der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Roth war ja schon angezählt nach dem peinlichen Aus bei der Club-WM. Falcao hat bei seinem Amtsantritt versprochen, wieder ein Lächeln auf das Gesicht der Fans zu zaubern. Allgemein gilt er als Anhänger des spektakulären Offensivfussballs. Bin auch gespannt wie sich Inter heute schlägt bin aber kein Kenner des Fußballs in Uruguay, sehe nur dass die zuhause in der Clausura eine Heimbilanz von 2-1-1 haben.