Sonstige Fußballwetten (Rest) 23.-25.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Newcastle Jets - Melbourne Victory,
23/10 um 10:40 Uhr, A-League

Newcastle hat die Saison mit einem Sieg 1:2 gegen Wellington Phoenix und einer 0:1-Niederlagen gegen Sydney FC gestartet. Der Sieg bei Wellington war überraschend - man hat seine Chancen sehr effektiv genutzt. Gegen Sydney FC war man chancenlos (4:18 Torschüsse). Wieder dabei ist Kapitän Boogaard (IV) nach seiner Sperre. Dafür fehlt Torwart Birighitti, der im Spiel gegen Sydney FC den Fuß von Smeltz mit voller Wucht ins Gesicht bekommen hat. Birighitti hat in den ersten beiden Spielen mit tollen Paraden geglänzt, wird spannend sein, wie seine Vertretung Kennedy sich präsentieren wird. Außerdem hat sich Haliti (LM) verletzt und wird einige Monate ausfallen.

Melbourne Victory mit einem 1:1 auswärts gegen Adelaide United und dem 3:2-Derbysieg gegen Melbourne City in die Saison gestartet. Broxham (DM) kehrt von seiner Sperre zurück. Insgesamt erwarte ich ein ähnliches Spiel wie zwischen Newcastle Jets - Sydney FC, bis auf die Tatsache das Melbourne Victory in der Offensive besser besetzt ist. Erwarte einen Sieg von Melbourne Victory, im Handicap sollte es auch durchaus möglich sein.

Tipp: Melbourne Victory -0.75 AHC @1.91 3/10 dafabet
----------------------------------------------------------------------

Wellington Phoenix - Brisbane Roar,
24/10 um 08:15, A-League

Wellington mit einer 1:2-Niederlagen gegen Newcastle Jets und 1:2-Sieg gegen Perth Glory gestartet. In beiden Spiele hat ihr Gegner eine rote Karte erhalten. Gegen Newcastle Jets viele Chancen ausgelassen (inklusive Elfmeter), bei Perth Glory hat man den Sieg (wahrscheinlich) dem Platzverweis zu verdanken. Wirklich überzeugt hat mich Wellington Phoenix bisher noch nicht, obwohl sie Offensiv natürlich mit Krishna, Bonevacia, Sapong, Riera etc. sehr gut besetzt sind.

Brisbane Roar mit zwei Siegen (1:3 gegen WS Wanderers u. 2:1 gegen Central Coast Mariners) in die Saison gestartet. Von der Form her sind sie meiner Meinung nach die beste Mannschaft zurzeit in der A-League. Was ich nicht so erwartet hätte. Jedoch funktioniert das Team rund um Broich, Maclaren, Borrello, Corono usw. sehr gut. Torwart Theo fällt aus, jedoch hat Ersatzkeeper Young schon in der letzten Saison regelmäßig gespielt, weil damals schon Theo verletzungsbedingt lange gefehlt hat. Ich denke in dieser Partie hat Brisbane Roar auf jeden Fall das Potenzial etwas mitzunehmen.

Tipp: Brisbane Roar +0.25 AHC @1.9 3/10 dafabet

Sydney FC - Western Sydney Wanderers,
24/10 um 10:30 Uhr, A-League

Sydney FC ordentlich in die Saison gestartet - 1:1 gegen Melbourne City, wo man defintiv besser war und mit dem 0:1 Auswärtssieg gegen Newcastle Jets, wo man auch mehr als einen Treffer erzielen hätte können. Hoole (LM) und Holosko (RA) kehren von ihren Verletzung zurück.

Western Sydney Wanderers spielt auf jeden Fall besser als es die Ergebnissen zeigen (1:3-Niederlage gegen Brisbane u. 1:1 gegen Adelaide). Im ersten Spiel gegen Brisbane einfach bei den Standards nicht auf der Höhe gewesen und gegen Adelaide United auswärts eine richtig gut Partie abgeliefert. Ich erwarte im Sydney-Derby einige Tore - in den letzten 5 Begegnungen zwischen den beiden Mannschaften aus Sydney sind insgesamt 19 Toren gefallen (durchschnittlich 3,8 Tore). Die ersten beiden Spiele haben auch gezeigt, das beide Teams ihre Stärken eher in der Offensive besitzen.

Tipp: Over 2.5 Goals @1,95 3/10 dafabet

Melbourne City - Central Coast Mariners,
25/10 um 07:00 Uhr, A-League

Die Leistung von Melbourne City finde ich bisher enttäuschend (1:1 gegen Sydney FC; 3:2 gegen Melbourne Victory - beide Male auswärts). Nach den guten Leistung in den ersten Runde im Cup, u.a. 5:1 Sieg gegen Wellington Phoenix, hätte ich eine bessere Leistung von City erwartet. Kann auch daran liegen das viele Spiele verletzt sind - dazu aber später mehr. Unter der Woche müssten sie im Halbfinale mit der 3:1-Niederlage gegen Perth Glory die Finalträume begraben. Die Niederlage war auch absolut verdient - vorne werden die Chancen nicht genutzt und hinten hat man noch Glück. Obwohl wieder Gameiro, Williams, Garuccio und Melling fit sind, haben sich im Gegenzug 4 Spieler (Zullo, Koren, Velaphi u. Clisby) verletzt. Gefühlt ist die halbe Mannschaft verletzt.

Central Coast für mich bisher die größte Überraschung. Spielen frischen und schnellen Fußball. Bisher mit einem 3:2-Sieg gegen Perth Glory und der 2:1-Niederlage gegen Brisbane Roar. Rose (LV) und Bosnar (IV) kehren nach ihren Verletzungen wieder in die Abwehr zurück. Central Coast hat hier defintiv die Chance ein oder mehrere Punkte mitzunehmen. Sehe sie noch so sehr als Außenseiter.

Tipp: Central Coast Mariners +0.5 AHC @2.16 1/10 18bet

CD Olimpia - Vancouver

Anfangsquoten natürlich Top aber finde es trotzdem gut spielbar.
Beide bereits sicher raus aber Olimpia extrem Heimstark.
Heuer schon Seattle 1:0 besiegt, davor u.a. Santos Laguna & Portland Timbers.
Für das Spiel konnte man sich auch gut vorbereiten, das Liga Spiel von Montag wurde verschoben, dafür muss man Sonntag wieder ran.
Vancouver ist das Spiel egal, man hat nur 12-13 Spieler mitgenommen.
Teils weil das wichtige Spiel um die Playoffs ansteht, teils weil auch viele Verletzt sind.
Caleb Clark, Pedro Morales, Mauro Rosales, Nicolas Mezquida, Cristian Techera usw.
Dementsprechend auch viele Spieler mit der Chance die vorher nicht spielen durften.
Auswärts zuletzt auch dürftig unterwegs.

Olimpia @ 1.74 Pinnacle (5/10)

Newcastle United Jets-Melbourne Victory, 23.10.15, 10:40 Uhr

Schließe mich hier im Wesentlichen meinem Vorredner an. Victory ist schlichtweg das deutlich bessere Team und reist mit vier Siegen und einem Unentschieden aus den letzten fünf Partien an, während die Jets zwei Niederlagen und ein Unentschieden verbuchen konnten. Als aktuelle Info gibt’s noch zwei nicht ganz unbedeutende Ausfälle bei den Jets: Torwart Mark Birighitti und Stürmer Labinot Haliti fallen aus und müssen ersetzt werden. Sprich: offensiv und defensiv zusätzlich geschwächt.
Ohne die Ausfälle hätte ich nur Sieg Victory gespielt, so jedoch:

Sieg Victory @ 1,65 (2/10), tipico
HC -1 Victory @ 2,75 (1/10), tipico

Zuletzt bearbeitet:
Vissel Kobe - Montedio Yamagata

Beide im großen grottig unterwegs, sehe Vissel hier trotzdem vorne.
Können mit dem Sieg ihr Verbleib so gut wie sichern, wenn Matsumoto verlieren sollte ist man weiterhin erstklassig.
Team ist auch durchaus solide, bekommen nur wenig hin.
Gut ist das nur Maeda gesperrt fehlt, Leandro & Pedro sollen wieder fit sein.
Gäste stehen mächtig unter Druck, verliert man hier ist man zu 100% Abgestiegen und unter Druck kann das nix werden, zuletzt schon bei der Niederlage gegen Kofu gesehen.
Man muss Montedio aber zu gute halten, Auswärts nur ein Spiel verloren.
Remis Gefahr besteht hier sicher aber das Montedio auf Sieg spielen muss, sehe ich gute Räume für Vissel.

Kobe @ 1.85 Pinnacle (3/10)

Tokyo - Urawa

Ähnliche Situation hier, Tokyo brauch den Sieg und haben keine Wahl.
Müssen nach vorne Spielen, zumal man sich auf die Abwehr auch nicht verlassen kann.
Beim Japan Spiel hat sich Stammverteidiger und auch das Herz ihrer Defensive Morishige verletzt.
Ebenfalls verletzt fehlt Keeper Gonda.
Denke aber schon das man daheim in der Lage sein sollte zu treffen, zumal Urawa aktuell nicht gut spielt.
Gäste spielen im Grunde um nix mehr, sind sicher im J1 Finale und für die Championsleague qualifiziert.
Geht nur noch darum wer erster in der Overall Tabelle wird, wo man Punktgleich mit Sanfrecce steht.
Abgesehen von Stürmer Lee, der aber nur Ersatz ist sind alle fit.
Haben gegen die besseren Teams auch immer Tore kassiert, wie Kashima, Yokohama, Gamba, Kashiwa, Kawasaki usw.

B2S Ja @ 1.77 10bet (3/10)

Zuletzt bearbeitet:
Vegalta Sendai - Gamba Osaka

Auch hier spielt Sendai um nix mehr, sind sicher gerettet und nach oben/unten geht kaum was.
Beide Stürmer, Kanazona (7 Tore) & Wilson (5 Tore) sind angeschlagen und kann mir vorstellen das beide geschont werden o. zumindest nur eine HZ spielen.
Davon abgesehen hat man Wilson eh in den letzten Spielen nur noch als Ersatz eingesetzt, da er nicht die Fitness hat.
Osaka muss gewinnen, sind 2 Punkte hinter Tokyo und die Spielen gegen Urawa und nehmen sich gegenseitig die Punkte weg.
So kann man noch ins Finale einziehen.
In der Liga auch gut drauf, natürlich schade das Gamba im Championsleague HF ausgeschieden ist, dafür freut man sich Intern das ihr Trainer um zwei Jahre verlängert hat.
Aktuell sehe ich hier nur Osaka gewinnen, viel bessers Team und mit deutlich mehr Motivation.

Gamba @ 1.95 Unibet (4/10)

Kofu - Sanfrecce

Wiederhole mich zwar aber Kofu spielt ebenfalls um nix mehr, können zwar noch 1-2 Plätze nach oben rutschen aber ob nun Insgesamt auf Platz 11 oder 10 ist dann auch egal.
In den letzten Spielen gut gespielt, jedoch auch gegen untere Teams gewonnen (Montedio & Tosu).
Davor daheim gegen Kawasaki & Kashima verloren, nun kommt der Tabellenführer und es gibt wieder eine Niederlage.
Man hat alle Spieler zu Verfügung.
Gäste in der 2nd Stage erster, im Kampf mit Kashima um Platz eins und in der Overall Tabelle ebenfalls erster aber auch hier Punktgleich mit Urawa.
Positiv ist das man den Championsleague Platz sicher hat, geht also nur darum wer noch in das Ausscheidungsspiel gegen den dritten muss oder direkt für das Finale Qualifiziert ist.
Sanfrecce o. Urawa, sind zwar noch drei Spieltage aber kleine Vorentscheidung kann ja schon fallen.
Zuletz nur von Tokyo gestoppt, wo man überraschend daheim 0:1 verloren hat.
Nun spielt man bei einen relativ angenehmen Gegner, wo ich fest davon ausgehe das man auch gewinnen wird.
Ausfall von Kawasaki ist egal, spielte eh diese Saison nicht.

Sanfrecce @ 1.81 Pinnacle (4/10)

24.10.15
Kombi
Bayern - Köln, Bayern, 1.14
Salzburg - Ried, Salzburg, 1.16
Internacional - Joinville, Internacional, 1.47
1.94 @ Pinnacle, 2/10

Bayern - Köln
Bayern will nach der Niederlage bei Arsenal mit einem Dreier gleich wieder zurück in die Spur und den 10. Sieg im 10. Ligaspiel einfahren. Gleichzeitig wäre das Bayernsieg Nummer 1.000. Die letzten beiden Spiele waren zwar nicht wirklich gut, aber einerseits kommt Robben in den Kader zurück und damit eine weitere Waffe und andererseits ist das Team für die Liga eigentlich schon fast "zu stark", falls es sowas überhaupt gibt.
Köln will die Bayern ärgern und ist gut in die Saison gekommen. Nach dem 3:0 auf Schalke gab's zuletzt ein aber in der Entstehung enttäuschendes und unnötiges 0:1 zu Hause gegen Hannover. Köln wird brennen, aber im Normalfall wird das eine klare Angelegenheit für den FCB.

Salzburg - Ried
Dank der Niederlage von Rapid steht Red Bull nun da, wo man hin will. Salzburg ist mit 24 Punkten zusammen mit dem punktgleichen Konkurrenten von Austria an der Spitze der österreichischen Bundesliga zu finden und grüßt mal wieder von oben. Zuletzt wurde Admira mit 8:0 an die Wand genagelt. Da man ja nicht mehr auf europäischer Bühne vertreten ist, wird man sich voll auf die Liga konzentrieren. Seit dem Ausscheiden gegen Minsk gab es in der Liga dann auch 5 Siege aus 6 Spielen.
Ried steht auf dem letzten Platz und hat erst 9 Punkte aus 12 Spielen geholt, darunter nur deren 2 aus 6 Auswärtsspielen. Ried wird hier sicher versuchen, Beton anzumischen, was aber gegen die Salzburger in ihrer guten Form nicht gereichen wird.
Red Bull konnte 8 der letzten 9 Aufeinandertreffen mit Ried siegreich gestalten, einziger Ausrutscher war ein 2:2 in Ried im Februar diesen Jahres.

Internacional - Joinville
Als 7. hat Internacional 3 Punkte Rückstand auf Platz 4, der zur Qualifikationsrunde der Copa Libertadores reichen würde. Von den letzten 9 Heimspielen hat Internacional 7 gewonnen.
Die Gäste kommen zwar mit 2 Siegen im Gepäck nach Porto Alegre, allerdings gab es diese beiden Siege zu Hause gegen direkte Konkurrenten, die wie Joinville selbst um den Abstieg spielen. Mit nur 6 Punkten aus 15 Spielen stellt Joinville die schlechteste Auswärtsmannschaft der Serie A.

Zuletzt bearbeitet:
Afrikanische Nationenmeisterschaft Qualifikation Gruppenphase

Tunesien - Marokko

Hier die Quali für die Nationenmeisterschaften 2016. Besonderheit bei dem Tunier dürfen nur Spieler eingesetzt werden, die in der jeweiligen heimischen Liga unter Vertrag stehen.
In der Gruppe, sind Tunesien und Marokko, heute vor dem letzen Spieltag, schon sicher qualifiziert.
Im Falle eines Heimsieges könnte Tunesien noch an Marokko vorbeiziehen, allerdings hat es hier so gut wie keine Auswirkung für die spätere Auslosung.
Ich rechne hier dann doch eher mit einem müden Kick, wenn man die Ausgangspositon betrachtet.
Beide sind sehr defensive ausgerichtet und setzen auf Konter. In den meisten Fällen lässt man gegen nicht so starke Gegner wenig bis gar nichts an Toren zu.
Das H2h bekräftigt da meine Sicht, in 18 von 23 Begegnungen beider bis jetzt, gab es nach 90 Minuten ein Remi.
Die Spieler beider Mannschaften kommen, wie schon oben erwähnt aus den heimischen Ligen und deshalb ist es natürlich nicht möglich gewesen für mich hier großartig zu recherchieren.
Bei der Ausgangslage und der Vorgeschichte probiere ich hier mal das X.

Draw @ 3,4 betsson 3/10 Stakes
Correct score 0:0 @ 7 bet365 0,5/10 Stakes

Corinthians (1.) - Flamengo (10.)

Sao Paulo hier klarer Favorit sehe hier die Quote doch etwas hoch an.
Bis auf ZDM Henrique sind alle dabei. Hinten mit Fagner StammRv wieder dabei.
Damit die beste defensive der Liga wieder komplet.
Zuhause mit 13-1-1 das beste Heimteam.
Könnte in der Liga zurzeit für Corinthians nicht besser laufen man hat 7 Spieltage vor Schluss schon 8 Punkte Vorsprung auf Mineiro.
In der derzeitigen Form, wäre ein heutiger Sieg, wahrscheilich schon einer kleine Vorentscheidung bevor es dann nächste Woche im direkten Duell noch mal spannend wird.
In den letzten 6 Heimspielen gegen Flamengo gab es auch 6 Siege.
Flamengo hollte aus den letzten 6 Ligaspielen nur 3 Punkte und die gegen Joinville Tabellenvorletzer.
Läuft derzeit nicht gut für die Elf von Oliveira und man steht heute ziemlich unter Erfolgsdruck.
Probleme hat man oft in der Defensive die mit 43 Gegentoren für eine top Platzierung einfach zu viele bekommt.
Wie man es dreht und wendet kann ich mir da heute nur einen Erfolg von Sao Paulo vorstellen.

Corinthians @ 1,81 Pinnacle 4/10
Corinthians -1,5 @ 3,1 Bet365 1/10

Newcastle Jets - Melbourne Victory,
23/10 um 10:40 Uhr, A-League

Tipp: Melbourne Victory -0.75 AHC @1.91 3/10 dafabet

Wellington Phoenix - Brisbane Roar,
24/10 um 08:15, A-League

Tipp: Brisbane Roar +0.25 AHC @1.9 3/10 dafabet

Sydney FC - Western Sydney Wanderers,
24/10 um 10:30 Uhr, A-League

Tipp: Over 2.5 Goals @1,95 3/10 dafabet

Melbourne City - Central Coast Mariners,
25/10 um 07:00 Uhr, A-League

Tipp: Central Coast Mariners +0.5 AHC @2.16 1/10 18bet
Unfassbar...[[kotz]]

-10 EH

Afrikanische Nationenmeisterschaft Qualifikation Gruppenphase

Tunesien - Marokko

Hier die Quali für die Nationenmeisterschaften 2016. Besonderheit bei dem Tunier dürfen nur Spieler eingesetzt werden, die in der jeweiligen heimischen Liga unter Vertrag stehen.
In der Gruppe, sind Tunesien und Marokko, heute vor dem letzen Spieltag, schon sicher qualifiziert.
Im Falle eines Heimsieges könnte Tunesien noch an Marokko vorbeiziehen, allerdings hat es hier so gut wie keine Auswirkung für die spätere Auslosung.
Ich rechne hier dann doch eher mit einem müden Kick, wenn man die Ausgangspositon betrachtet.
Beide sind sehr defensive ausgerichtet und setzen auf Konter. In den meisten Fällen lässt man gegen nicht so starke Gegner wenig bis gar nichts an Toren zu.
Das H2h bekräftigt da meine Sicht, in 18 von 23 Begegnungen beider bis jetzt, gab es nach 90 Minuten ein Remi.
Die Spieler beider Mannschaften kommen, wie schon oben erwähnt aus den heimischen Ligen und deshalb ist es natürlich nicht möglich gewesen für mich hier großartig zu recherchieren.
Bei der Ausgangslage und der Vorgeschichte probiere ich hier mal das X.

Draw @ 3,4 betsson 3/10 Stakes
Correct score 0:0 @ 7 bet365 0,5/10 Stakes

War leider nix, in der 80. Tunesien zwar mit dem 2:2 Ausgleich, leider aber 4 Minuten drauf das 2:3. Leider zu viele Tore im Spiel. [[nixweiss]]

-3,5

Corinthians (1.) - Flamengo (10.)

Sao Paulo hier klarer Favorit sehe hier die Quote doch etwas hoch an.
Bis auf ZDM Henrique sind alle dabei. Hinten mit Fagner StammRv wieder dabei.
Damit die beste defensive der Liga wieder komplet.
Zuhause mit 13-1-1 das beste Heimteam.
Könnte in der Liga zurzeit für Corinthians nicht besser laufen man hat 7 Spieltage vor Schluss schon 8 Punkte Vorsprung auf Mineiro.
In der derzeitigen Form, wäre ein heutiger Sieg, wahrscheilich schon einer kleine Vorentscheidung bevor es dann nächste Woche im direkten Duell noch mal spannend wird.
In den letzten 6 Heimspielen gegen Flamengo gab es auch 6 Siege.
Flamengo hollte aus den letzten 6 Ligaspielen nur 3 Punkte und die gegen Joinville Tabellenvorletzer.
Läuft derzeit nicht gut für die Elf von Oliveira und man steht heute ziemlich unter Erfolgsdruck.
Probleme hat man oft in der Defensive die mit 43 Gegentoren für eine top Platzierung einfach zu viele bekommt.
Wie man es dreht und wendet kann ich mir da heute nur einen Erfolg von Sao Paulo vorstellen.

Corinthians @ 1,81 Pinnacle 4/10
Corinthians -1,5 @ 3,1 Bet365 1/10

1:0 Ft Hauptpick win [[cheers]]. Kleiner Wehmutstropfen, dass Sao Paulo über 30 minuten einer mehr war aber egal.

+2,24