Sonstige Fußballwetten (Rest) 21.-24.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Asien, Südamerika...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

hat jemand infos zu el-ahly gegen el zamalek?
quoten auf ahc sind ordentlich gefallen. zu beginn zamalek +0.5 @ 1.95 und nun +0.25 @ 1.7. nur pinnacle unverändert.

kennen nen ägypter, allerdings fan von el zamalek (aber seriöser punter), der spielt die 2 @ 4.0 mit 10/10. problem ist, dass ich seine begründung nicht ganz verstanden habe, da ich auf französisch mit ihm geredet hab. angeblich schont el-ahly fast die komplette erste mannschaft (8-10 spieler) und deren portugiesischer trainer sei momentan im heimaturlaub.
h2h ist ne katastrophe. letzten begegnungen alle für el-ahly, aber zamalek seit anfang des jahres, seitdem henry michel trainer wurde, ungeschlagen.

kann jemand infos geben?

EDIT: mittlerweile auch 1x2 korrigiert worden. bet365 z.b. von 4 auf 2.9 runter

hmm...danke fürn pick

beim derzeitigen AH sind auch die 3,6 bwin fürs away noch schöner value...die 3,62 mittlerweile von 10bet zwar geringfügig besser,aber denen trau ich stornomässig überhaupt net

btw...bei pinny find ich überhaupt keine spiele aus ägypten [[nixweiss]]

pinny hat es nicht mehr drin. laut oddsoddsodds war + 0.5 @ 1.9 der letzte stand.

hab mittlerweile in nem anderen forum ne analyse zum spiel gelesen und der schrieb genau das selbe von wegen spieler schonen bei el-ahly, super serie von zamalek, etc

hab es jetzt auch mal bissl bigger gespielt und mit x abgesichert.

moneydog schrieb:
mittlerweile verteilt sich der einsatz auf 3 buchmacher. local (größte teil), bet365 und bwin (dort aber nur ne kleine absicherung).
das mit dem limit könnte stimmen und die stagnation der quote eventl. dort auch erklären. [[nixweiss]]

konnte gerade 75 euro auf die 2 setzten bei bwin,big ist es nicht gerade [[grin]] ,aber besser als nix

übrigens bei expekt ist das spiel als livewette drin,für 16 uhr angesetzt

moneydog schrieb:
hat jemand infos zu el-ahly gegen el zamalek?...

Zwei Spieltage vor Saisonende.
EL Ahly steht als Meister fest. Somit können die Gerüchte stimmen.

Wichtig ist der Kampf um Platz2, da er zur Teilnahme an der Afr. CL berechtigt.
Hier rangiert im Moment Zamalek(62) knapp vor Ismaily(61).

Ich gehe in diesem Kopf an Kopf-Rennen heute auf Ismaily @2,25.
Die spiele beim Nachzügler El Ettehad. Die brauchen zwar noch einen Punkt zur theoretischen Rettung, aber was solls.
Formmäßig sind sie auch gut unterwegs.

Tabellen, Formkurven etc. unter:
http://www.soccerway.com/national/egypt/first

Da brauch ich hier nicht alles rüberzukopieren.

AFC CUP Sun Hei (Honkong)-Hoa Phat Ha Noi (Vietnam)

6tes und letztes Gruppenspiel im Cup. Sun Hei ist mit 12 Punkten locker an der Tabellenspitze und schon ne Runde weiter. Ha Noi noch ohne Punkt keine Chance mehr weiter zu kommen. Sun Hei zu Hause bislang mit 2 2-0 Siegen und Ha Noi Auswärts einmal 0-0 und einmal 2-2.
Diese Gruppe ist von ziemlichem Minimalistenfussball geprägt, die Torverhältnisse 8-2 und 3-6 sind nicht gerade überragend.
Ha Noi 3mal ohne Tor und 1mal mit 1 und 2 Toren das wars.
In der Liga erzielen die meistens auch nie mehr wie ein Tor.
Und ist in der Saison richtig mies mit dem drittletzten Platz.

Sun Hei mit 4mal 2 Toren (3x 2-0 gewonnen) und einer 0-1 Niederlage.
In der Liga dominiert man aber doch oft sehr stark und gewinnt auch gerne mal etwas höher ist aber dennoch nur die Dritte Kraft im Land.

Außerdem ist die Saison in Hongkong bereits seit einem Monat beendet, man spielt also nur aus dem Training heraus.
Das Hinspiel gewann Sun Hei 2-1 in Vietnam.

Fazit:
Da es hier um absolut nix mehr geht, Sun Hei ohne Wettkampfpraxis ist und Ha Noi sich auf die Liga konzentrieren wird und sich auf Defensive beschränken wird spiele ich hier das under.
Kann mir einfach nicht vorstellen das Ha Noi mehr wie ein Tor macht (das wird schon schwer) und Sun Hei wird in diesem bedeutungslosen Spiel auch nicht auf biegen und brechen viele Tore schießen. Könnte mir gut vorstellen das der Trainer paar Ersatzspieler spielen lässt.

Für mich hier under 2,5 zu 2,0 bei BWIN

AFC Cup New Radiant (Malediven)-Mahindra United (Indien)

Der große Kenner des Asiatischen Fussballs bin ich zwar nicht, aber nicht nur die Tabelle sondern auch mein erster Blick sagt mir hier gibt es einen Klassenunterschied zu Gunsten von den Indern!
Mahindra liegt derzeit noch mit 9 Punkten hinter den Singapur Armed Forces auf Rang 2 in der Tabelle, ich glaube es kommt nur der Gruppenerste weiter zumindest war das letzte Saison so.
Um also noch eine realistische Chance zu haben muss man bei der noch Punktlosen Manschaft von den Malediven gewinnen und hoffen das Singapur zu Hause gegen eine Manschaft aus Hong Kong die ebenfalls 9 Punkte hat verliert.
Am besten sollte man dann mindestens mit 2 Toren Vorsprung gewinnen denn bei ner Niederlage von Singapur wäre man dann weiter.

New Radiant von den Malediven wie gesagt noch ohne Punkt in der Gruppe, zu Hause gabs ein 0-2 und eine 2-3 Niederlage gegen die Singapur Armed Forces. Auswärts verlor man 2-1,3-1 und 1-0 also doch recht knapp. In der letzten Saison schaffte man auch nur ein 0-0 der Rest waren Niederlagen.

Mahindra muss wie gesagt gewinnen um die Chance am Leben zu halten.
Auswärts gewann man immerhin 2-0 beim Tabellenführer den Armed Forces und bei der Manschaft aus HongKong verlor man 2-1. Zu Hause gabs ein 1-0 gegen Radiant, ein 3-1 gegen die Hong Kong Truppe und ein 0-1 gegen Singapur.
In der Liga Mahindra nicht gerade mit nem guten Lauf, in den letzten 5 Spielen gabs 3 Niederlagen und 1 Remis ABER im letzten Spiel schoss man sich bei einem 9-0 Sieg richtig warm für das Spiel.
Ich vermute Mahindra hat sich davor auf den AFC Cup konzentriert obwohl es nichts genutzt hat, denn die 2 Spiele die da stattfanden wurden verloren.

Fazit:

Die Malediven Truppe noch ohne Punkte, ohne Motivation und Mahindra muss gewinnen und hat denke auch die Klasse dazu (Sieg bei Armed Forces). Denke Mahindra wird da gewinnen und dann schauen was letztendlich bei rauskommt. Quote natürlich nicht der Hit aber geht noch.

für mich New Radiant-Mahindra 2 zu 1,6 bei BWIN

olliveira schrieb:
AFC CUP Sun Hei (Honkong)-Hoa Phat Ha Noi (Vietnam)

6tes und letztes Gruppenspiel im Cup. Sun Hei ist mit 12 Punkten locker an der Tabellenspitze und schon ne Runde weiter. Ha Noi noch ohne Punkt keine Chance mehr weiter zu kommen. Sun Hei zu Hause bislang mit 2 2-0 Siegen und Ha Noi Auswärts einmal 0-0 und einmal 2-2.
Diese Gruppe ist von ziemlichem Minimalistenfussball geprägt, die Torverhältnisse 8-2 und 3-6 sind nicht gerade überragend.
Ha Noi 3mal ohne Tor und 1mal mit 1 und 2 Toren das wars.
In der Liga erzielen die meistens auch nie mehr wie ein Tor.
Und ist in der Saison richtig mies mit dem drittletzten Platz.

Sun Hei mit 4mal 2 Toren (3x 2-0 gewonnen) und einer 0-1 Niederlage.
In der Liga dominiert man aber doch oft sehr stark und gewinnt auch gerne mal etwas höher ist aber dennoch nur die Dritte Kraft im Land.

Außerdem ist die Saison in Hongkong bereits seit einem Monat beendet, man spielt also nur aus dem Training heraus.
Das Hinspiel gewann Sun Hei 2-1 in Vietnam.

Fazit:
Da es hier um absolut nix mehr geht, Sun Hei ohne Wettkampfpraxis ist und Ha Noi sich auf die Liga konzentrieren wird und sich auf Defensive beschränken wird spiele ich hier das under.
Kann mir einfach nicht vorstellen das Ha Noi mehr wie ein Tor macht (das wird schon schwer) und Sun Hei wird in diesem bedeutungslosen Spiel auch nicht auf biegen und brechen viele Tore schießen. Könnte mir gut vorstellen das der Trainer paar Ersatzspieler spielen lässt.

Für mich hier under 2,5 zu 2,0 bei BWIN

AFC Cup New Radiant (Malediven)-Mahindra United (Indien)

Der große Kenner des Asiatischen Fussballs bin ich zwar nicht, aber nicht nur die Tabelle sondern auch mein erster Blick sagt mir hier gibt es einen Klassenunterschied zu Gunsten von den Indern!
Mahindra liegt derzeit noch mit 9 Punkten hinter den Singapur Armed Forces auf Rang 2 in der Tabelle, ich glaube es kommt nur der Gruppenerste weiter zumindest war das letzte Saison so.
Um also noch eine realistische Chance zu haben muss man bei der noch Punktlosen Manschaft von den Malediven gewinnen und hoffen das Singapur zu Hause gegen eine Manschaft aus Hong Kong die ebenfalls 9 Punkte hat verliert.
Am besten sollte man dann mindestens mit 2 Toren Vorsprung gewinnen denn bei ner Niederlage von Singapur wäre man dann weiter.

New Radiant von den Malediven wie gesagt noch ohne Punkt in der Gruppe, zu Hause gabs ein 0-2 und eine 2-3 Niederlage gegen die Singapur Armed Forces. Auswärts verlor man 2-1,3-1 und 1-0 also doch recht knapp. In der letzten Saison schaffte man auch nur ein 0-0 der Rest waren Niederlagen.

Mahindra muss wie gesagt gewinnen um die Chance am Leben zu halten.
Auswärts gewann man immerhin 2-0 beim Tabellenführer den Armed Forces und bei der Manschaft aus HongKong verlor man 2-1. Zu Hause gabs ein 1-0 gegen Radiant, ein 3-1 gegen die Hong Kong Truppe und ein 0-1 gegen Singapur.
In der Liga Mahindra nicht gerade mit nem guten Lauf, in den letzten 5 Spielen gabs 3 Niederlagen und 1 Remis ABER im letzten Spiel schoss man sich bei einem 9-0 Sieg richtig warm für das Spiel.
Ich vermute Mahindra hat sich davor auf den AFC Cup konzentriert obwohl es nichts genutzt hat, denn die 2 Spiele die da stattfanden wurden verloren.

Fazit:

Die Malediven Truppe noch ohne Punkte, ohne Motivation und Mahindra muss gewinnen und hat denke auch die Klasse dazu (Sieg bei Armed Forces). Denke Mahindra wird da gewinnen und dann schauen was letztendlich bei rauskommt. Quote natürlich nicht der Hit aber geht noch.

für mich New Radiant-Mahindra 2 zu 1,6 bei BWIN

Sun Hei-Ha Noi 7-4 [[bang]] Beide Manschaften verabreden sich zum lustigen Tore schießen, Spiel ging leider in die komplett andere Richtung wie erwartet.

New Radiant-Mahindra 0-2 Mahindra gewinnt erwartet locker [[winkewinke]]

Morgen is League Cup in Japan! Letzter Spieltag und in Gruppe D sieht es folgendermaßen aus:

1. Ventforet Kofu 10 Punkte und 5-3 Tore
2. Kashima Antlers 9 Punkte und 9-7 Tore
3. Albirex Niigata 8 Punkte und 8-6 Tore
4. Nagoya Grampus Eight 1 Punkt und 5-11 Tore

Jetzt spielt der 1. gegen den 2. und 3. gegen 4., wobei der Dritte bei einem Sieg gegen den abgeschlagenen Vierten weiter wäre... da könnte man sich jetz denken es gibt Quoten um die 1,3 oda ähnliche...
Aber wie ich eben schaute haben alle Buchmacher zwischen 1,7 und 1,8 quottiert...

Weiß einer mehr darüber, weil ansonsten wäre Albirex Niigata zu 1,8 mal sowas von value...

HSVPurzel schrieb:
Morgen is League Cup in Japan! Letzter Spieltag und in Gruppe D sieht es folgendermaßen aus:

1. Ventforet Kofu 10 Punkte und 5-3 Tore
2. Kashima Antlers 9 Punkte und 9-7 Tore
3. Albirex Niigata 8 Punkte und 8-6 Tore
4. Nagoya Grampus Eight 1 Punkt und 5-11 Tore

Jetzt spielt der 1. gegen den 2. und 3. gegen 4., wobei der Dritte bei einem Sieg gegen den abgeschlagenen Vierten weiter wäre... da könnte man sich jetz denken es gibt Quoten um die 1,3 oda ähnliche...
Aber wie ich eben schaute haben alle Buchmacher zwischen 1,7 und 1,8 quottiert...

Weiß einer mehr darüber, weil ansonsten wäre Albirex Niigata zu 1,8 mal sowas von value...

Denke mal das liegt dadran das Albirex 11 in der liga is und Grampus Eight 6ter in der Japanischen liga ??

Vielleicht könnte das die Quote erklären. Interessant wäre es zu wissen ob nun Grampus eight spieler schont für die Liga da sie eh draussen sind ?!

Do.,24.Mai,02.00
Giants Stadium
East Rutherford
New York

Ecuador - Republic of Ireland

Friendly-Match auf neutralem Platz in New York. Am 26.Mai spielt die
RoI das nächste Match vs. Bolivia in Boston. Ecuador bereits voll im
Training in Guayaquil für die Copa America, Coach Luis Fernando
Suarez nimmt das Match gegen Irland sehr ernst.

RoI Team beim Quali Match vs. Slovakia:
Given, O'Shea, Finnan, McShane, Dunne, Carsley, Ireland(Hunt),
McGeady(Quinn), Kilbane, Duff, K. Doyle

zum Match vs. Ecuador:
Nur 2 Mann haben die Erfahrung von über 5 Spielen, nämlich GK Nicky
Colgan (8) und Kevin Doyle (7), FC Reading.
Steve Staunton hat noch 2 Überraschungen parat:
Ex-Cork City Verteidiger Alan Benett einberufen, er war noch keine
einzige Minute für RoI im Einsatz
der gefeuerte Carlisle Verteidiger Peter Murphy (RoI B) ebenfalls
US-College Spieler Joey Lapira trainiert mit Team mit in New York

fehlen werden bei RoI also:
GK Shay Given
Verteidiger: Carr, Reid, Douglas, A. Quinn, A. Reid, McGeady,
S. Quinn, Gibson, D: Duff, Robbie Keane
ebenfalls nicht dabei:
McShane, Miller, Elliott, Folan, S. St Ledger, Geary, Ireland und O'Shea

RoI Kader fürs Spiel:
Player Position Club Caps Goals
Nicky Colgan G Barnsley 8 0
Wayne Henderson G Preston North End 4 0
Colin Doyle G Birmingham City 0 0
Stephen Kelly D Birmingham City 3 0
Alex Bruce D Ipswich Town 0 0
Joseph O'Cearuill D Arsenal 0 0
Stephen O'Halloran D Aston Villa 0 0
Alan Bennett D Reading 0 0
Peter Murphy D Unattached 0 0
Kevin Kilbane M Wigan Athletic 78 7
Joe Gamble M Cork City 0 0
Alan O'Brien M Newcastle United 4 0
Stephen Hunt M Reading 3 0
Darren Potter M Wolves 0 0
Stephen Gleeson M Wolves 0 0
Kevin Doyle F Reading 7 2
Daryl Murphy F Sunderland 0 0
Anthony Stokes F Sunderland 1 0
Andy Keogh F Wolves 0 0
Shane Long F Reading 2 0
neben dem Klub die Einsätze im Team und Treffer!

Fazit zu RoI Team vs. Ecuador:
Verteidiger nicht eingespielt, nicht abgestimmt aufeinander, C-Level
Mittelfeld sehr schwach
Sturm Doyle und Long vom FC Reading noch okay, Mit Murphy und
Stokes vom Aufsteiger Sunderland und Keogh von Wolves gerade
mal unter dem internationalem Mittelmaß

Ecuador mit:
GK M. Elizaga (Emelec), C. Mora(Liga de Quito)
Verteidigung:
O. Bagui(Olmedo), F. George(Barcelona), C. Castro(Emelec), J. Montano
(Barcelona),
Mittelfeld:
D. Quiroz(Emelec), W. Ayovi(Emelec), L. Caiceda(Olmeda), P. Urrutia
(Liga de Quito), A. Bolanos(Barcelona), E. Mendez(Olmeda)
Angriff:
J.I. Kaviedes(Emelec), F. Salas(Liga de Quito), P. Palacios(El National),
D. Vera(Barcelona), C. Benitez(Emelec)

also alles Blöcke aus den besten Klubs Ecuadors, eingespielt und
erfahren, Bombenabwehr wie bei der WM gesehen, sehr dynamisch
und körperlich betonte Spielweise, in den USA "eher zuhause" als RoI

Fazit:
für mich absolut spielbar, RoI ohne 23 Mann aus dem Kader, fast alle
neu einberufen, man kennt sich nicht und harmoniert wahrscheinlich
nicht miteinander, wie denn auch, für mich außer dem Angriff ein
schlechteres B-Team wenn nicht sogar C-tauglich, siehe Abwehr!
Nur weil es ein Friendly- Match ist spiele ich nicht "höher"........
Ecuador 1 @2,10WP conf. 6/10

Viel Glück! [[yo]]

carabao schrieb:
Fazit:
für mich absolut spielbar, RoI ohne 23 Mann aus dem Kader, fast alle
neu einberufen, man kennt sich nicht und harmoniert wahrscheinlich
nicht miteinander, wie denn auch, für mich außer dem Angriff ein
schlechteres B-Team wenn nicht sogar C-tauglich, siehe Abwehr!
Nur weil es ein Friendly- Match ist spiele ich nicht "höher"........
Ecuador 1 @2,10WP conf. 6/10

Viel Glück! [[yo]]

@Ecuador 1:1ft
Pick verloren!
Ecuador unfähig ein derart dezimiertes irisches Team zu schlagen, was
sagt man dazu, ohne Worte! [[kotz]]

Kuwait im Winkel

Kuwait im Winkel

Der Scheich von Kuwait meldet sich mal wieder. :mrgreen:

Crown Prince Cup 24.05. 18:15 Uhr

Al-Qadsia - Al-Nasar

Over 2,5 @ 1.70 bwin conf. 7/10;
1 @ 1.20 conf. 9,5/10 (nur als Kombifüller)

H2H

02.02.07 Al-Qadsia - Al-Nasar 3-0
18.01.07 Al-Qadsia - Al-Nasar 2-2
08.09.06 Al-Qadsia - Al-Nasar 5-0
03.04.06 Al-Nasar - Al-Qadsia 1-4
15.12.05 Al-Qadsia - Al-Nasar 4-0
15.01.05 Al-Nasar - Al-Qadsia 1-2

Bin knapp an Zeit (sitze in einer SAP-Schulung), deshalb müssen die Zahlen genügen.

Noch als Ergänzung: Al-Qadsia gehört zu den 3-4 besten Teams in Kuwait, Al-Nasar hat gerade erst den Aufstieg aus der 1. Division geschafft. Bis letzte Saison gab es nur eine Liga, wo sie immer im Mittelfeld/Keller rangierten.

Viel Glück! [[yo]]

Re: Kuwait im Winkel

Re: Kuwait im Winkel

Taiga Wutz schrieb:
Der Scheich von Kuwait meldet sich mal wieder. :mrgreen:

Crown Prince Cup 24.05. 18:15 Uhr

Al-Qadsia - Al-Nasar

Over 2,5 @ 1.70 bwin conf. 7/10;
1 @ 1.20 conf. 9,5/10 (nur als Kombifüller)

H2H

02.02.07 Al-Qadsia - Al-Nasar 3-0
18.01.07 Al-Qadsia - Al-Nasar 2-2
08.09.06 Al-Qadsia - Al-Nasar 5-0
03.04.06 Al-Nasar - Al-Qadsia 1-4
15.12.05 Al-Qadsia - Al-Nasar 4-0
15.01.05 Al-Nasar - Al-Qadsia 1-2

Bin knapp an Zeit (sitze in einer SAP-Schulung), deshalb müssen die Zahlen genügen.

Noch als Ergänzung: Al-Qadsia gehört zu den 3-4 besten Teams in Kuwait, Al-Nasar hat gerade erst den Aufstieg aus der 1. Division geschafft. Bis letzte Saison gab es nur eine Liga, wo sie immer im Mittelfeld/Keller rangierten.

Viel Glück! [[yo]]

3-0 FT, damit beide Picks durch! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]

Al-Qadsia kassiert beim Stand von 1-0 2x [[rot]] und schafft trotzdem in der 93. Min. das wichtige 3-0 ... [[schwitz]] [[schwitz]]
So spannend hätte es nicht sein müssen, aber es bleibt dabei:

Kickt der Scheich, werden wir reich!
[[yo]]