Sonstige Fußballwetten (Rest) 21.-23.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

Gleich um 13:30Uhr: IRAN

Sepasi - ZOB AHAN +2,5 Tore 2,0 bei bwin

Tippe solche Ligen eigentl. nicht, aber komme nicht daran vorbei. ZOB Ahan super in die Saison gestartet und pro Spiel durchschn. 2x getroffen und fast immer 2 bekommen. Wollen oben mitspielen. Kader gut! Nach 10 Spielen 20:16 Torverhältnis. Der Gegner kämpft jedes Jahr um den Abstieg, eher ausgegl. Torverhältnis von 11:13. Ich probiere es einfach mal!

Heute Nacht, 0:30 Uhr, Brasilien Serie B:

Brasiliense - Criciuma 1 @ 1,6 (diverse)

Brasiliense ist 13. mit 37 Punkten, Criciuma 15. mit nur einem Punkt weniger.
Die letzten Spiele jedoch eindeutig: Brasiliense zuletzt 4-1-1 (erster in der Formtabelle) und zuhause seit 7 Spielen ungeschlagen. Letzte 3 Heimspiele: 3:2, 3:1 und 6:3.
Criciuma zuletzt 2-1-3. Auswärts in der ganzen Saison aber 1-3-11, bei 5:21 Toren! Die letzten 9 Auswärtsspiele: 0-2-7 bei 2:14 Toren.

Brasiliense heute komplett, undbis auf einen Spieler mit der identischen Mannschaft, die den 3:1-Auswärtssieg bei Parana gelandet hat.
Criciuma ohne einige gesperrte und verletzte Spieler. Gemäss brasilianischen Medien mit nur einem einsatzfähigen Stürmer, der Trainer wird auf Konter spielen lassen. Wie auswärts schon die ganze Saison - Erfolg dieser Taktik siehe oben.

Brasiliense also gut in Form und in Torlaune, Criciuma auswärts eine Katastrophe. Quoten von 1,6 durchaus einen Versuch wert.

Bei einem chilenischen Buchmacher gibts übrigens nur 1,2 für den Heimsieg.

trello schrieb:
Heute Nacht, 0:30 Uhr, Brasilien Serie B:

Brasiliense - Criciuma 1 @ 1,6 (diverse)

Brasiliense ist 13. mit 37 Punkten, Criciuma 15. mit nur einem Punkt weniger.
Die letzten Spiele jedoch eindeutig: Brasiliense zuletzt 4-1-1 (erster in der Formtabelle) und zuhause seit 7 Spielen ungeschlagen. Letzte 3 Heimspiele: 3:2, 3:1 und 6:3.
Criciuma zuletzt 2-1-3. Auswärts in der ganzen Saison aber 1-3-11, bei 5:21 Toren! Die letzten 9 Auswärtsspiele: 0-2-7 bei 2:14 Toren.

Brasiliense heute komplett, undbis auf einen Spieler mit der identischen Mannschaft, die den 3:1-Auswärtssieg bei Parana gelandet hat.
Criciuma ohne einige gesperrte und verletzte Spieler. Gemäss brasilianischen Medien mit nur einem einsatzfähigen Stürmer, der Trainer wird auf Konter spielen lassen. Wie auswärts schon die ganze Saison - Erfolg dieser Taktik siehe oben.

Brasiliense also gut in Form und in Torlaune, Criciuma auswärts eine Katastrophe. Quoten von 1,6 durchaus einen Versuch wert.

Bei einem chilenischen Buchmacher gibts übrigens nur 1,2 für den Heimsieg.

2:1 FT

Wie macht man eigentlich ein danke??

Schreibs mal hier rein, da ich keinen passenden Ordner gefunden habe.

Für mich eine must-bet

Eintracht Frankfurt - KSC under2,5 Tore 2,00 betcruise 3/10

bin eigentlich nicht ein Freund der under / over wetten, aber irgendwie komm ich heute
an diesem Pick nicht vorbei. Beide Mannschaften bisher mit ordentlichen Problemen in der
Offensive wobei die Defensive gar nicht mal so schlecht ist.
Beide Mannschaften haben neben Cottbus (3 Treffer) die geringste Trefferausbeute.

Torausbeute KSC nach 7 Spielen: 7:10
Torausbeute Eintracht nach 7 Sp: 5:11

Das kommt nicht von ungefähr.
DerKSC hat enorme Probleme nach vorne, Kennedy läuft sich oft die Füßewundohne Ertrag. Aus dem Mittelfeld kommt zu wenig Unterstützung. SehealleSpiele meines KSC und muss
ehrlich sagen, dass der Abgang von Hajnal Schuld an der Misere ist.
Hajnalhat letztes Jahr öfters mal 2-3 Gegenspieler auf sich gezogenund soPlatz geschaffen. Da Silva ist ein anderer Spieltyp mit keinemgroßenDrang zum Tor.
Er verwaltet im Mittelfeld und spielt desöfteren mal einen Zuckerpass, das wars dann aber auch.

Die Eintracht mit den gleichen Problemen.
Denke nicht, dass die Eintracht heute ein Offensivfeuerwerk abbrennenwird, da die Mannschaft sehr unter Druck steht und wahrscheinlich erstmal auf Sicherheit spielen wird um im Spielverlauf dann die sichbietende Chance zu nutzen. Denn die Konterstärke des KSC
hat sich auch bis nach Frankfurt durchgesprochen, da will man bestimmt nicht den Fehler machen ins offene Messer zu laufen.

Auch ein X ist heute sehr interessant, da der KSC neben Leverkusen die einzige Mannschaft
der Liga ist, die noch nicht unentschieden gespielt hat. Und heute sehe ich irgendwie eines
kommen. Kann mir hier gut ein 0:0 oder 1:1 vorstellen.
Auch ein Ergebnistipp auf die o.g. Ergebnisse könnte man spielen.

Beide Spiele in der Vorsaison endeten jeweils 1:0 für die Auswärtsmannschaft.

Hätte Quoten um die 1,75 erwartet, betcruise sieht das overrealistischer wie das under, eine Meinung die ich nicht teilen kann.

Spiele selten solche wetten, aber heute irgendwie ein muss. Erst recht zu diesen Quoten.
Einsatz nur minimal, da solche Wetten auch mal trotz Analyse in die Hose gehen können.

Kann hier Bluefighter, obwohl seine Kompetenz keinerlei Stärkung benötigt, nur zustimmen.

Amanatidis hat in einem Interview das bestätigt, was viele Beobachten genauso sehen:
Frankfurt steht in der Abwehr eigentlich ganz gut, aber es sind die individuellen Fehler, die dafür sorgen, dass Gegentore fallen. Gegen Bielefeld und Leverkusen geriet man sehr früh in Rückstand, die Fans sind genervt, das verunsichert die Spieler noch mehr. Die Pfiffe kommen früh.

Gegen Leverkusen verlor man nicht, weil man schlecht gespielt hat, sondern weil Leverkusen eine gute Mannschaft hat, die nicht gut gespielt hat, aber mehr auch nicht nötig hatte. Zahlreiche Torchancen hatte Leverkusen aber wahrlich nicht.

Von daher, denke ich auch, dass die Eintracht, wie es Funkel ausdrückte, auf jeden Fall
verhindern will am Mittwoch wieder in Rückstand zu geraten.

Allgemein sehe ich aber den KSC ein wenig im Vorteil. Das ganze Umfeld in Frankfurt fiebert auf dieses Nachholspiel hin. Ab hier gewinnen wir alles, ist doch klar... Zuerst Karlsruhe,dann Cottbus und schon haben wir Punkte.

Ich werde auch das under spielen. Stimme Bluefighter in allen Belangen zu, sollte als Ergänzung aus "der Eintracht Sicht" dienen.

19.30, 22. Oktober - Mittwoch
Mamelodi Sundowns - Amazulu 1@ 1.63 10bet 5/10

Sundowns 1/1/1 - Topteam in Südafrika und auch diesmal sind Platz 1-4. drin. Saisonstart war für die Katz, aber Trainer Moloto konnte noch in keinem Spiel aus dem vollen Schöpfen. Doch seit Montag ist das gesamte Team wieder im Einsatz, letzte Woche sind u.a. Chabangu, Mngomeni, Acuna u. Mbesuma ins Team zurückgekehrt. Alles wichtige Spieler für Mamelodi.
Man braucht dringend die 3 Zähler um oben dran zu bleiben und der erste Heimsieg sollte genau so wichtig sein.

Amazulu 1/0/2 - Seit Jahren hängen sie im Liga Keller und heuer auch keine besondere Veränderung. Haben nicht die Mittel wie die großen Teams in Sachen Sponsoren, Spieler etc. pp.
Ihre Punkte werden sie größtenteils zu Hause holen, denn die Auswärtsfahrten kein wirklicher Spaß und die rauben schon einiges an Konzentration, Kraft.

h2h 3/1/1 - Für Sundwons wirklich wichtiges Spiel und das Team erstmals komplett. Topquote leider verpasst, aber 1.60 sollten für den Qualitätsunterschied noch gut sein.

Viel Glück!

Quelle: http://argifutbol.wordpress.com

Vier Fäuste für ein Hallelujah… Oktober 22, 2008<!-- by Etienne Leue --> · Keine Kommentare

<!-- -->
Mit Boca, River, Estudiantes und Argentinos Juniors stehen diesesJahr vier argentinische Mannschaften im Viertelfinale der Copa NissanSudamericana. Nachdem Estudiantes gestern zuhause mit 2:0 gegenBotafogo gewinnen konnte, wollen heute die restlichen Teams nachziehen.

River Plate - Chivas 23 Uhr (MEZ)
Nach der peinlichen Superclásico Niederlage gegen zehn Mann imeigenen Stadion und dem geteilten letzten Platz in der Meisterschaft,setzen Fans, Mannschaft und Trainer nun alle Hoffnungen in die CopaSudamericana.
Nach dem Spiel gegen Boca, hatte Simeone angekündigt die erste Elfgehörig umzukrempeln: „Es spielen die, die die Situation verstehen”,meinte El Cholo nach dem Spiel. Schließlich sind es dann dochnur zwei Wechsel: der Uruguayo Sebastian Abreu (nur für die Spiele derSudamericana von Beitar Jerusalem ausgeliehen) kommt für Salcedo insSpiel und Ponzio ersetzt Ahumada. Ansonsten alles wie gehabt, mit einem4-3-1-2 wird man versuchen gegen Chivas den wichtigen Heimsieg zuholen. Zu hoffen bleibt für River, dass die Schlüsselspieler Buonanotteund Falcao endlich wieder zu alter Form finden. Spielen die Beiden inNormalform, hat River eine der stärksten Offensiven in Argentinien,doch davon ist man derzeit weit entfernt.
Chivas kommt mit einem 3-5-2 System ins Monumental. Derpopulärste Club Mexikos ist ein Team das durch schnelle Kurzpässeversucht zum Erfolg zu kommen. Der Star des Teams ist sein KapitänRamón Morales: der 33jährige Linksfuß ist zwar nur 1,68 m groß, abermit einem starken linken Fuß ausgestattet und ausgesprochendribbelstark.
Inter - Boca Juniors 2 Uhr (MEZ)
Mit einer vermeintlichen B-Elf geht Boca heute gegen den SportingClub Internacional aus Porto Alegre, ins Spiel. Außer Torhüter JavierGarcía steht kein einziger Spieler der Startelf aus dem Superclásico gegenInter auf dem Spielfeld. Carlos Ischia lässt sein Team in einemdefensiven 5-3-1-1 auflaufen, in dem Gracián Riquelme hinter denSpitzen ersetzt. Im Sturm kommt Luciano Figueroa zu seinem Debüt. Derehemalige Nationalspieler kam vor eineinhalb Wochen auf Leihbasis vonGenoa zu den Boca Juniors und streift sich heute zum ersten Mal dasblau-gelbe Trikot über. Das die zweite Garde Bocas nicht zuunterschätzen ist, haben die jungen Wilden im Duell mit Quito gezeigt:zuerst bezwang man den Sieger der Copa Libertadores in der Bomboneramit 4:0 und konnte anschließend in der Höhe von Quito ein 1:1 erreichen.
Bei Inter treffen die Boca Juniors heute auf einen alten Bekannten: El Cabezón AndrésD`Alessandro war vor der Saison von San Lorenzo nach Porto Alegregewechselt. Im 4-3-1-2 System von Trainer Tite, spielt D`Alessandrohinter den Spitzen Nilmar und Alex. Auch den Namen Nilmar kennt man inEuropa noch: der 24jährige war 2004 für 5,75 Millionen Euro vonInternacional nach Lyon gewechselt. Mit vier Toren in neun Spielen inder Champions League, hatte der Brasilianer zwar einen guten Start inFrankreich, konnte sich aber nie richtig durchsetzen und wechseltekehrte schließlich 2005 zu Corinthians, wo er in 55 Spielen 33 Mal trafund mit Corinthians den Titel holte. 2007 wechselte Nilmar zurück zumSporting Club Internacional.
Palmeiras - Argentinos Juniors (2 Uhr MEZ)
Das vierte argentinische Vertreter ist die ÜberraschungsmannschaftArgentinos Juniors. Das kleine Team aus der Paternal in Buenos Aires,konnte sich in der letzten Runde gegen San Luis aus Mexiko durchsetzen.Gegen Palmeiras geht das Team von Gorosito trotzdem als klarerAußenseiter ins Spiel. Trotzdem wird El Bicho sich inBrasilien nicht verstecken: verhältnismäßig offensiv, spielt man miteinem 3-4-1-2. Das Prunkstück der Mannschaft ist dann auch sein Sturmmit den beiden Jungstars Gabriel Hauche und Nicolás Pavlovich. In derLiga konnte Argentinos Juniors am Wochenende einen 2:0 Sieg überHuracán feiern, damit gab man die rote Laterne an River Plate undRosario Central ab. In der Paternal ist man zuversichtlich für dasSpiel gegen Palmeiras: „Wir sind super drauf, der Sieg gegen Huracánhat uns viel Druck genommen und bereit für das Spiel gegen Palmeiras”,so Mittelfeldspieler Franco Quiroga.

Bei River läuft derzeit gar nichts, könnte man also gut ein x2 spielen, außerdem under. Palmeiras, von Vanderlei Luxemburgo müsste wenn alles normal läuft gegen Argentinos gewinnnen, die sind nur wegen ihrem kleinen Stadion soweit gekommen, auswärts na ja...Bei Boca no Bet, schwer einzuschätzen wie die zweite Elf von denen spielt.

Ecuador 23 Uhr
Barcelona - Deportiva Cuenca

Barcelona heute klarer Favorit in diesem Spiel. Allerdings kann man Quoten von 1,40 für den Heimsieg vergessen. In Ecuador fallen die Siege eher knapp aus. Barcelona hat 3 der letzten 5 Heimspiele im HCX gewonnen. Deportivo Cuenca hat 4 der letzten 5 Auswärtsspiele im HCX verloren. 3 der letzten 5 direkten Begegnungen bei Barcelona gingen ebenfalls HCX aus. Könnte mir hier ein 1:0 oder 2:1 vorstellen. Deshalb probiere ich mal small das HCX so als Verdacht.

HCX
3,50 Sportingbet 3/10

Kurzfristig, Peru 22:45 Uhr.

Jose Glavez - Cienciano

Jose derzeit 4´ter mit einer 7-3-5 Bilanz bei 28:22 Tore, Daheim aber 5-2-0 bei 19:8 Tore.
Siege u.a. gegen Allianza Lima und gegen Sporting Cristal.
Heute soweit alle dabei, vorne mit Cuadra (6 Tore) und Velasquez (11 Tore).

Cienciano derzeit auch ganz gut dabei, stehen auf Platz 5 mit einer 7-3-5 Bilanz bei 17:15 Tore, Auswärts davon 1-3-4 bei 3:8 Tore.
Heute fehlen aber einige, so ist der beste Torschütze Montes nicht dabei,sowie Stamm TW Cisneros, Abwehrspieler Solis ( 3 Tore) , Quintanilla is auch nicht dabei.

Aufstellungen:

José Gálvez: Muro; Llanos, Chacón, Salazar, Iglesias; Mayme, Jayo, Magallanes, Cruzado; Velásquez y Meza Cuadra. DT.: ‘Raffo’ Castillo.
Cienciano: Bazán; Romaña, Marengo, Gómez; Guizasola, Corcuera, Uribe, Chiroque, Mariño; Alva y Ñahui. DT.: Julio César Uribe.

Einzig das H2H macht mir etwas sorgen, wo Jose 6 von 7 Spielen verloren hat, in den letzen 2 Jahren.
Aber trotzdem, aktuell ist man daheim recht gut, alle spieler soweit dabei, denke hier wird es ein knappen Heimspieg geben, den Spiel ich auch mit 4/10.

Jose - Cienciano, Tip: Jose @ Bet 365 1,91

bluefighter schrieb:
Schreibs mal hier rein, da ich keinen passenden Ordner gefunden habe.

Für mich eine must-bet

Eintracht Frankfurt - KSC under2,5 Tore 2,00 betcruise 3/10

bin eigentlich nicht ein Freund der under / over wetten, aber irgendwie komm ich heute
an diesem Pick nicht vorbei. Beide Mannschaften bisher mit ordentlichen Problemen in der
Offensive wobei die Defensive gar nicht mal so schlecht ist.
Beide Mannschaften haben neben Cottbus (3 Treffer) die geringste Trefferausbeute.

Torausbeute KSC nach 7 Spielen: 7:10
Torausbeute Eintracht nach 7 Sp: 5:11

Das kommt nicht von ungefähr.
DerKSChat enorme Probleme nach vorne, Kennedy läuft sich oft die FüßewundohneErtrag. Aus dem Mittelfeld kommt zu wenig Unterstützung. SehealleSpielemeines KSC und muss
ehrlich sagen, dass der Abgang von Hajnal Schuld an der Misere ist.
Hajnalhatletztes Jahr öfters mal 2-3 Gegenspieler auf sich gezogenund soPlatzgeschaffen. Da Silva ist ein anderer Spieltyp mit keinemgroßenDrang zumTor.
Er verwaltet im Mittelfeld und spielt desöfteren mal einen Zuckerpass, das wars dann aber auch.

Die Eintracht mit den gleichen Problemen.
Denkenicht, dass die Eintracht heute ein Offensivfeuerwerk abbrennenwird, dadie Mannschaft sehr unter Druck steht und wahrscheinlich erstmal aufSicherheit spielen wird um im Spielverlauf dann die sichbietende Chancezu nutzen. Denn die Konterstärke des KSC
hat sich auch bis nach Frankfurt durchgesprochen, da will man bestimmt nicht den Fehler machen ins offene Messer zu laufen.

Auch ein X ist heute sehr interessant, da der KSC neben Leverkusen die einzige Mannschaft
der Liga ist, die noch nicht unentschieden gespielt hat. Und heute sehe ich irgendwie eines
kommen. Kann mir hier gut ein 0:0 oder 1:1 vorstellen.
Auch ein Ergebnistipp auf die o.g. Ergebnisse könnte man spielen.

Beide Spiele in der Vorsaison endeten jeweils 1:0 für die Auswärtsmannschaft.

Hätte Quoten um die 1,75 erwartet, betcruise sieht das overrealistischer wie das under, eine Meinung die ich nicht teilen kann.

Spiele selten solche wetten, aber heute irgendwie ein muss. Erst recht zu diesen Quoten.
Einsatz nur minimal, da solche Wetten auch mal trotz Analyse in die Hose gehen können.

2:1 Frankfurt FT

Sorry Jungs, Pick war nach 80 Minuten beim Stand von 0:0 eigentlich fast schon durch,
Spiel war so wie vorhergesagt, nur was sich in den letzten 10 Minuten abgespielt hat, damit
konnte keiner mehr rechnen. Auch die vorhergesagten Ergebnisse 0:0 oder1:1 wären fast gekommen, aber leider nur fast. Sorry, Pick leiderverloren

Noch ein kleines Spiel, Kolumbien Heute Nacht 3:30 Uhr.

Junior - America de Cali

Junior derzeit 6´ter mit einer 6-1-6 Bilanz bei 17:13 Tore, Daheim davon 5-0-1 bei 10:2 Tore.
Soweit alle dabei, Gutiérrez mit 6 Toren sowie Hernandez mit 4 Toren.

America derzeit 8´ter, Bilanz ist 5-4-4 bei 13:11 Tore, Auswärts davon 0-2-4 bei 2:8 Tore.
Heute fehlt bei America der beste Torschütze, Ramos mit 6 Toren.
Dazu fehlt noch ein Stürmer, Zapata.

Hinspiel gewann Junior 1:2.

Quoten sind ganz gut, denk hier kann man den Heimsieg anspielen, dazu noch das Under.
Junior zuletzt zwar überraschend gegen den letzen Cucuta verloren, aber heute sollte das wieder passen, zudem fehlt bei America Ramos, der schon allein die Hälfte aller Tore machte.

Junior - Cali, Pick: Junior Quote bei Bet365 1.75 (5/10) sowie Under @ 1,70 bei Bwin (4/10)

Lachmann schrieb:
Ecuador 23 Uhr
Barcelona - Deportiva Cuenca

Barcelona heute klarer Favorit in diesem Spiel. Allerdings kann man Quoten von 1,40 für den Heimsieg vergessen. In Ecuador fallen die Siege eher knapp aus. Barcelona hat 3 der letzten 5 Heimspiele im HCX gewonnen. Deportivo Cuenca hat 4 der letzten 5 Auswärtsspiele im HCX verloren. 3 der letzten 5 direkten Begegnungen bei Barcelona gingen ebenfalls HCX aus. Könnte mir hier ein 1:0 oder 2:1 vorstellen. Deshalb probiere ich mal small das HCX so als Verdacht.

HCX
3,50 Sportingbet 3/10

1:0 FT