Sonstige Fussballwetten (Rest) 15.-17.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Soo Hallo an alle, werde mal meine erste Wette probieren.
Bitte nicht gleich auf mich einhacken wenn ihr anderer Meinung seid.Über Verbesserungsvorschläge und eure Meinungen freu ich mich natürlich schon.

Danke oder besser Sorry........im voraus

Brasilien Serie A 6. Spieltag ( Freitag 15. Juni 01:30 MEZ )

Spitzenspiel

Botafogo RJ (2.) - Vasco Da Gamma RJ (1.)

Botafogo:

Botafogo in den letzten 6 Begegnungen zuhause 4/2/0.Die letzten vier alle gewonnen, 3:0 gegen den 14. Gremio, 3:1 gegen den 5. Figurense und 2 mal jeweils 2:1 gegen den 8. Atletico M.G
Im H2H die letzten 6 Spiele gegen Vasco zuhause nicht verloren, 2:0 im Cup und letzte Saison 4:1 in der Liga.Davor jedoch 3 Unentschieden (allerdings schon einige Jahre her).

Last 6 Matches Home

02/06/2007 Botafogo RJ vs. Gremio RS S - 3:0
24/05/2007 Botafogo RJ vs. Figueirense SC S - 3:1
20/05/2007 Botafogo RJ vs. Atletico MG S - 2:1
11/05/2007 Botafogo RJ vs. Atletico MG S - 2:1
29/04/2007 Botafogo RJ vs. Flamengo RJ U - 2:2
26/04/2007 Botafogo RJ vs. Coritiba PR U - 3:3

Vasco:

Vasco auswärts nicht das gelbe vom Ei, letzte 6 Begegnungen 2/2/2.
Unentschieden gegen den 15.Nautico, ein magerer 0:1 Sieg beim Tabellenletzten America.Davor im Cup setzte es eine 2:1 Niederlage beim unterklassigen Cabofriense und eine 2:0 Klatsche beim jetzigen Gegner Botafogo.

Last 6 Matches Away

27/05/2007 Nautico Pe vs. Vasco Da Gama RJ U - 2:2
13/05/2007 America Rn vs. Vasco Da Gama RJ S - 0:1
08/04/2007 Cabofriense RJ vs. Vasco Da Gama RJ N - 2:1
01/04/2007 Botafogo RJ vs. Vasco Da Gama RJ N - 2:0
22/03/2007 Gama DF vs. Vasco Da Gama RJ U - 2:2
17/03/2007 Boavista RJ vs. Vasco Da Gama RJ S - 2:6

Fazit:

Ich denke Botafogo ist zuhause eine Nummer zu stark für Vasco und nehme den Heimsieg.

Botafogo - Vasco da Gamma Tipp: 1 Bei Betchance zu 2.50 zu haben.

Einsatz: 5/10

Grüße ZaboZocker

4:0 FT Pic locker durch vielleicht hat ja doch jemand
nachgespielt [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Spiel ist ein Derby in Rio de Janeiro, gespielt wird im Maracanã (103'), wo auch Vasco gelegentlich seine Heimspiele austrägt (sonst im São Januário (36')).

Schwierig einzuschätzen so früh in der Saison, Vasco bisher mit leichten Gegner bzw. gegen Reserveteams. Botafogo bisher überraschend stark, 3:0 gegen Meisterschaftskandidat Gremio, 1:1 bei Palmeiras.
Aufgrund der guten Frühform von Botafogo kann man den Heimsieg zu der Quote sicher spielen, aufgrund dessen, das Vasco noch schwer einzuschätzen ist, imo aber nicht mit mehr als 4-5/10.

Für mich trotzdem NoBet, da ich Vasco (vor der Saison) stärker als Botafogo eingeschätzt hatte.

15.06.2007 03:00, MLS, USA

Real Salt Lake - FC Dallas 2 @ AHC0 1.95 bet365 (2@ 2.35 bwin oder x/2 1.34)

Salt Lake mit einer schwachen Heimbilanz dieses Jahr. 1 Niederlage und 3 Unentschieden. Somit ist man letzter der Heimtabelle. Man spielte gegen die oberen Tabellenhälfte Unentschieden, sowie gegen die Untere. Verloren hat man gegen den 6. der Tabelle. Clorado Rapids. Es ist nicht Fisch und nicht Fleisch

06.05.2007 D1 MLS Real Salt Lake New York Red Bulls 3-3
01.05.2007 D1 MLS Real Salt Lake Colorado Rapids 0-2
15.04.2007 D1 MLS Real Salt Lake Columbus Crew 0-0
08.04.2007 D1 MLS Real Salt Lake FC Dallas 2-2
08.10.2006 D1 MLS Real Salt Lake Houston Dynamo 1-1

Dallas verlor die letzten beiden Auswärtsspiele gegen den 2. und 5. der Heimtabelle. Housten Dynamo und CD Chiva. Jedoch gewann man davor gegen Chigago und Kansas, welche sich auf den 4. bzw 6 Platz auf der Heimtabelle wiederfinden.

03.06.2007 D1 MLS Houston Dynamo FC Dallas 2-1
27.05.2007 D1 MLS CD Chivas USA FC Dallas 2-0
18.05.2007 D1 MLS Chicago Fire FC Dallas 1-2
13.05.2007 D1 MLS Kansas City Wizards FC Dallas 1-2
15.04.2007 D1 MLS New York Red Bulls FC Dallas 3-0

Außerdem gibt es noch etwas zum h2h zu sagen. In Salt Lake spielten beide sie jeweils 1/1/1.

08.04.2007 D1 MLS Real Salt Lake FC Dallas 2-2
17.09.2006 D1 MLS Real Salt Lake FC Dallas 3-2
23.07.2006 D1 MLS Real Salt Lake FC Dallas 0-1

Es ist schwer vorrauszusehen wie das Spiel endet. Jedoch bin ich auf Grund der Situation, das Salt Lake diese Saison noch kein Heimspiel gewinnen konnte davon überzeigt, das sie auch heute nicht gewinnen werden. Von daher ist es wohl am Besten, das AHC 0 auf Dalls zu 1.95 zu spielen. Ein Versuch ist auch, das over 2,5 wert zu 1.75.

Schauen wa mal [[grin]]

15.06.2007 01:30, Serie A, Brasilien

Botafogo-RJ - Vasco da Gama over 2,5 1.75(grad runter auf 1.7 @ bet365)

Noch ein reiner statistik Tipp von mir zu diesem Spiel. Letzten 5 Heimspiele von Botafago alle over.

02.06.2007 D1 Brasileiro Serie A Botafogo RJ Gremio RS 3-0
24.05.2007 Cup Semifinal Botafogo RJ Figueirense SC 3-1
20.05.2007 D1 Brasileiro Serie A Botafogo RJ Atletico MG 2-1
11.05.2007 Cup Quarterfinal Botafogo RJ Atletico MG 2-1
29.04.2007 RJ Final do Estadual Botafogo RJ Flamengo RJ 2-2

Vasco 3 von 5 Spielen over.

27.05.2007 D1 Brasileiro Serie A Nautico PE Vasco RJ 2-2
13.05.2007 D1 Brasileiro Serie A America RN Vasco RJ 0-1
08.04.2007 RJ Taca Rio Gr A/B Cabofriense RJ Vasco RJ 2-1
01.04.2007 RJ Taca Rio Gr A/B Botafogo RJ Vasco RJ 2-0
22.03.2007 Cup Round 2 Gama DF Vasco RJ 2-2

Wie gesagt reiner Statistik Tipp, aber der sieht doch sehr Gut aus :mrgreen:

African Cup of Nations

Seychellen-Sudan

Sudan überaschend stark, bzw. alle Pflichtaufgaben gewonnen.
Mit 9 Punkten ist man nur 1 Punkt hinter Tunesien die man im letzten Spiel zu Hause empfängt um sich da erstmalig für den Afrika Cup zu qualifizieren.
Da auch die besten Gruppenzweiten sich qualifizieren ist ein Sieg besonders wichtig.
Seychellen sicher ne Zweitklassige Manschaft und mit 3 Punkten auch ohne Chance auf den Africa Cup.Sudan keine Spitzenmanschaft aber ne mittelmäßige, vielleicht mit Belgien oder Slovakei in Europa zu vergleichen.
Sudan hätte mit nem Sieg auf den Seychellen alles in der Hand im letzten Spiel gegen Tunesien. Als Vergleich kann man die Tunesien Spiele nutzen, Seychellen 0-4 und 0-3 gegen Tunesien, Sudan in Tunesien nur knapp 0-1 verloren. Das Hinspiel im Sudan wurde auch souverän gewonnen.

Seychellen-Sudan 3 Weg 2 zu 1,75 bei BWIN (gibt auch noch höhere Quoten bis 2 bei kleineren Anbietern

Tunesien-Mauritius

Tunesien muss gewinnen um im letzten Spiel im Sudan mit nem Remis Qualifiziert zu sein. Mauritius mindestens ne Klasse schlechter, auch wenn man im Hinspiel ein 0-0 holte. Denke Tunesien wird sich rehabilitieren wollen und kurzen Prozess machen. Leider keine HC gefunden deshalb nur over hier interessant.

Tunesien-Mauritius over 2,5 zu 1,35 bei BWIN

Mozambique-Senegal

Ganze Enge Gruppe, Senegal führt mit 7 Punkten vor Mosambique und Tansania mit 5 und Burkina Faso mit 4 Punkten. Da haben die Senegalesen sich sicher erwartet das das nicht so eng wird.
Allerdings bleibt festzustellen das der Senegal weit weg von der Form der WM 2002 ist und vermutlich einige Spieler wenig motiviert sind oder gar nicht dabei sind wegen Urlaub. Zu Hause gewann Senegal beide Spiele bislang, aber auswärts konnte man noch nicht gewinnen. Gab ein 0-1 in Tanzania und ein 1-1 gegen Burkina Faso. Mosambique zu Hause passable 0-0 gegen Tansania und 3-0 gegen Burkina Faso. Im Senegal unterlag man zwar 0-2 aber ich denke zu Hause ist mehr drin.
Senegal wird sich auf das letzte Heimspiel konzentrieren wo man dann alles klar machen kann. Deshalb denke ich man wird auch mit einem Remis zufrieden sein denn man wird sich wieder schwer tun. Mosambique in etwa wie Litauen oder Zypern einzuschätzen.

Mosambique-Senegal 1X 2.14 bei BWIN

Benin-Togo

Benin derzeit 4 Punkte hinter Tabellenführer Togo. Benin am letzten Spieltag gegen den letzten Siera Leone, also wäre man mit 2 3ern wohl dabei beim Cup. Schätze Togo zwar höher ein aber so überragend wie Nigeria oder Elfenbeinküste sind die nicht. Glaube auch nicht das Adebayor dabei ist da es meinen Infos nach wieder Ärger mit dem Verband ums liebe Geld gibt. Benin zu Hause 2-0 gegen SL und 0-0 gegen Mali (Kanoute) und in Togo gabs ne knappe 1-2 Niederlage.
Togo knapp 1-0 in SL gewonnen und in Mali 1-0 verloren.
Ich glaube Benin verliert hier nicht, denke sogar die können hier gewinnen. Togo hätte bei nem Remis oder ner Niederlage am letzten Spieltag zu Hause gegen Mali noch alles in der Hand.
Quoten sind super!

Benin-Togo 1X 1,71 bei BWIN
Benin-Togo 1 3,35 bei BWIN

Sambia-Tschad

Sambia mit 7 Punkten zweiter hinter Südafrica. Man muss für einen der besten Zweiten Plätze unbedingt gewinnen eventuell reichts sogar am letzten Spieltag in Südarfica noch zu Rang 1.
Tschad ohne Punkt bislang mit 1-12 Toren. Auswärts 0-4 in Südarfrica und 1-3 in Gambia und zu Hause gegen Sambia gabs auch ein 0-2.
Klares Spiel der Kategorie Pflichtsieg gegen nen schwachen Gegner.
Denke gutes Kombimaterial.

Sambia-Tschad 1 1,15 bei BWIN

Home United-Gombak

Überraschungsteam Home (Tabellenführer) empfängt aufstrebendes Team aus Gombak. Beide Bombe in Form, Home 7 Siege in Folge und Gombak 5-1-1 aus den letzte 7 Spielen.
Home zwar sau Heimstark (u.a. Siege gegen Tampine sund Meister Armed Forces) aber Gombak konnte sogar beim Meister vor 2 Wochen gewinnen.
Home spielt das erste mal richtig um die Meisterschaft, und gestern rückte ihnen Tampines Rovers bis auf 1 Punkt auf die Pelle.
Denke irgendwann kriegen dies mit den Nerven, warum nicht in diesem Spiel gegen bombig in Form spielende Gombaker.
H2H 1-1-2 aus Sicht Gombak, Hinspiel 4-0 für Home hmmm, war aber am 3 Spieltag seitdem Gombak wesentlich besser.

Kenne leider keine Details zu den Teams vielleicht weiss da noch einer mehr.
Ich traue Gombak was zu!

Home-Gombak X2 1,97 bei BWIN

Gold Cup Viertelfinale Honduras-Guadelupe

Guadelupe sicherlich der Außenseiter bei dem Turnier. Und dann erreicht man auch noch völlig überraschend das Viertelfinale. Man muss sicherlich sagen das man nicht die beste Gruppe erwischt hat. Aber Kanada muss man erstmal schlagen, und auch gegen Costa Rica sah man bei 0-1 gut aus.
Honduras startete schleppend ins Turnier mit ner Niederlage gegen Panama danach spielte man aber 2mal Bärenstark beim Sieg gegen Mexiko und dem 5-0 gegen Kuba.
Kuba meiner Meinung nach vom Niveau her ähnlich wie Guadelupe einzuschätzen. Deshalb wird hier Endstation für Guadelupe sein und die Torhungrigen Jungs um Suazo von Cagliari und dem 3fachen Torschützen Pavon aus dem Kuba Spiel werden sogar im Handicap gewinnen.
Honduras meiner Meinung nach Geheimfavorit auf den Sieg beim Gold Cup.

Honduras-Guadelupe 3 Weg 1 zu 1,5 bei Paddypower
Honduras-Guadelupe HC0:1 1 zu 2,4 bei BET365

Für mich eine Kombi aus Honduras - Guadelupe 1,45 und USA - Panama 1,35 bei BaH = 1,96 zu 6/10

Auf das honduras Spiel wurde ja schon eingegangen und ich sehe das genauso.
Die USA habe ja einen Heimvorteil und spielen ganz ansehnlichen Fußball. Das Panama so weit gekommen ist wundert mich etwas und im Viertelfinale ist jetzt Schluß. Panama hat die Spielstärke von Kuba und die reicht nicht gegen die USA, somal die sich von Spiel zu Spiel gesteigert haben.

13/06-07 USA vs. El Salvador 4:0
09/06-07 Trinidad Und Tobago vs. USA 0:2
08/06-07 USA vs. Guatemala 1:0

14/06-07 Mexiko vs. Panama 1:0
11/06-07 Panama vs. Kuba 2:2
09/06-07 Panama vs. Honduras 3:2

olliveira schrieb:
African Cup of Nations

(...)

Benin-Togo

Benin derzeit 4 Punkte hinter Tabellenführer Togo. Benin am letzten Spieltag gegen den letzten Siera Leone, also wäre man mit 2 3ern wohl dabei beim Cup. Schätze Togo zwar höher ein aber so überragend wie Nigeria oder Elfenbeinküste sind die nicht. Glaube auch nicht das Adebayor dabei ist da es meinen Infos nach wieder Ärger mit dem Verband ums liebe Geld gibt. Benin zu Hause 2-0 gegen SL und 0-0 gegen Mali (Kanoute) und in Togo gabs ne knappe 1-2 Niederlage.
Togo knapp 1-0 in SL gewonnen und in Mali 1-0 verloren.
Ich glaube Benin verliert hier nicht, denke sogar die können hier gewinnen. Togo hätte bei nem Remis oder ner Niederlage am letzten Spieltag zu Hause gegen Mali noch alles in der Hand.
Quoten sind super!

Benin-Togo 1X 1,71 bei BWIN
Benin-Togo 1 3,35 bei BWIN

-> Adebayor + weitere Spieler sind wieder mit dabei, noch dazu Togo schon ohne diese Leute bei Sierra Leone mit sehr starker Leistung, Quoten hier sollten o.k. sein.

K-League, Korea (Süd), Samstag, 16. Juni 2007 7:00 Uhr

Suwon - Gyeongnam

Letzter Hinrundenspieltag der K-League in Südkorea. Um den Modus kurz zu erklären: Die ersten beiden Mannschaften der Hin-bzw. Rückrunde treffen in einem Halbfinale nach der regulären Saison aufeinander, um die beiden Finalgegner auszuspielen. Suwon war im letzten Jahr einer dieser beiden Finalmannschaften, nachdem sie die Meisterschaft in der Rückrunde holten.
Im Finale unterlagen sie Seongnam Ilhwa in zwei Spielen.
Gyeongnam hingegen krebste in beiden Spielzeiten im unteren Mittelfeld herum.
In diesem Jahr treffen sie jedoch als 2.(Suwon) und 3.(Gyeongnam) aufeinander. Also besondere Brisanz, wird doch einer der beiden Halbfinalisten ausgespielt, der sich dann in der Rückrunde mehr oder weniger zurücklehnen kann und sich schon mal aufs Halbfinale vorbereiten kann.
Suwon ist in meinen Augen die stärkere Mannschaft.
@Home mit einer guten 4-1-1 Bilanz und im letzten Aufeinandertreffen, Ende Mai, wurde der jetzige Gegner Gyeongnam in einem Pokalspiel bereits mit 4:0 geschlagen.
Gyeongnam so was wie die Überraschungsmannschaft in diesem Jahr. Spielte man immerhin im letzten Jahr noch unten mit, und dieses Jahr gleich um den Finaleinzug.
Away von der Bilanz her top: 4-3-0, aber 3 der 4 Auswärtssiege gegen die letzten 3 Mannschaften der Tabelle. Und auch die X nur gegen Mittelmannschaften. Die einzige Topmannschaft die "besucht" wurde war Ulsan. Und auch @Home die 2 Siege gegen 7. und gegen 11. Als Topteams wie Seongnam Ilhwa, Jeonbuk Motors oder Pohang Steelers zu Gast waren, wurde prompt verloren.
Also in meinen Augen, Gyeongnam lange nicht so stark wie es die Tabelle zeigt.

Also, Suwon Bluewings@2,15, Bwin 5/10

Viel Glück, Schmiddinho

johnnywhisky schrieb:
15.06.2007 03:00, MLS, USA

Real Salt Lake - FC Dallas 2 @ AHC0 1.95 bet365 (2@ 2.35 bwin oder x/2 1.34)

FT 0:1 (in der 93.Minute), Pick ist durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

das Over ging daneben [[hammer]]
johnnywhisky schrieb:
15.06.2007 01:30, Serie A, Brasilien

Botafogo-RJ - Vasco da Gama over 2,5 1.75(grad runter auf 1.7 @ bet365)

FT 4-0, das over geht locker durch [[grin]]

Algerien Pokal

MC Alger – USM Blida (Fr 15 Jun 16:30)

So hier haben wir heute ein Pokalspiel in Algerien!Algerien immer sehr heimlastige Spiele egal ob Pokal oder Meisterschaft.Hierbei treffen MC Alger und USM Blieda aufeinander!

MC Alger hat bereits in der Meisterschaft gezeigt das man von der Heimstärke in der Liga gelebt hat.Zwar verlor man am vergangen Montag ein Heimspiel gegen MC Oran,aber der Trainer hatte Spieler für das heute anstehende Pokalspiel geschont.

Auch bei USM Blieda verfügt man über eine sehr gute Heimstärke,so gewann man die letzten 4 Heimspiele locker ,verlor aber auch die letzten 2 Auswärtsspiele.USM Blieda hingegen gewann am Montag sein Heimspiel mit 4:0 gegen Hussein Dey!

Hier die Pokalergebnisse beider Teams

Runde der letzten 32 Teams

IRB Sidi Aissa 2 : 3 USM Blida
ASM Oran 2 : 3 MC Alger

MC Alger gewann nach Verlängerung

Achtelfinale:

MC Alger 2 : 0 WR Bentalha
USM Blida 1 : 0 JSM Bejaïa

Viertelfinale

USM Blida 2 : 0 CR Belouizdad
ASO Chlef 0 : 1 MC Alger

Blieda hat also in den letzten 2 Runden gezeigt das Sie heimstark sind,aber ob sie Auswärtsstark sind?In der Liga eine Awaystat von 1/6/8

Fazit:

Sportingbet bietet hier eine Quote von 2,20 auf den Heimsieg!Aufgrund der Heimlastigkeit in Algerien werde ich hier das Spiel mit 4/10 nehmen

olliveira schrieb:
Home United-Gombak

Überraschungsteam Home (Tabellenführer) empfängt aufstrebendes Team aus Gombak. Beide Bombe in Form, Home 7 Siege in Folge und Gombak 5-1-1 aus den letzte 7 Spielen.
Home zwar sau Heimstark (u.a. Siege gegen Tampine sund Meister Armed Forces) aber Gombak konnte sogar beim Meister vor 2 Wochen gewinnen.
Home spielt das erste mal richtig um die Meisterschaft, und gestern rückte ihnen Tampines Rovers bis auf 1 Punkt auf die Pelle.
Denke irgendwann kriegen dies mit den Nerven, warum nicht in diesem Spiel gegen bombig in Form spielende Gombaker.
H2H 1-1-2 aus Sicht Gombak, Hinspiel 4-0 für Home hmmm, war aber am 3 Spieltag seitdem Gombak wesentlich besser.

Ich traue Gombak was zu!

Spiel übrigens laut BWIN auf neutralem Platz!

Densa85 schrieb:
Algerien Pokal

So hier haben wir heute ein Pokalspiel in Algerien!Algerien immer sehr heimlastige Spiele egal ob Pokal oder Meisterschaft.Hierbei treffen MC Alger und USM Blieda aufeinander!

MC Alger hat bereits in der Meisterschaft gezeigt das man von der Heimstärke in der Liga gelebt hat.Zwar verlor man am vergangen Montag ein Heimspiel gegen MC Oran,aber der Trainer hatte Spieler für das heute anstehende Pokalspiel geschont.

Auch bei USM Blieda verfügt man über eine sehr gute Heimstärke,so gewann man die letzten 4 Heimspiele locker ,verlor aber auch die letzten 2 Auswärtsspiele.USM Blieda hingegen gewann am Montag sein Heimspiel mit 4:0 gegen Hussein Dey!

Spiel findet in Tizi Ouzou (neutraler Boden) statt, MC Alger ohne einen ganz wichtigen Mann (Nationalteam), da ist prinzipiell alles möglich...

Singapur S-League

Singapur S-League

Fußball: Singapur, S-League 2007 (15.06.07 13:30)

(1.) Home United FC - Gombak United FC (4.)

Im heutigen S-Leaguespiel,trifft der Tabellenführer Home Utd. und größte Anwärter auf den Titel in Singapur,auf die Überraschungsmannschaft Gombak Utd.Immerhin 4. der S-League.Spiel wird auf neutralen Platz ausgetragen.Was mich aber nicht von der Favorisierung des Tabellenführers abhällt.Home Utd konnte bisher 11 Siege aus 13 Spielen einfahren,bei einem Remis und einer Niederlage.Es gelangen Siege über den Vorjahres Meister SAF 2:0 und den Tampines Rovers ebenfalls Titelanwärter mit 3:1.Somit bestätigte man seine Ambitionen mit Resultaten.Torverhältniss 31:8,somit Defensivstärkstes Team der S-League,aber auch mit sehr guter Offensive.Derweil Gombak auch nicht schlecht dieses Jahr,da man die letzte Saison als 8. abschloss.Steht man bisher über den Erwartungen auf Platz 4. 7 Siege 3-Remis 3-Niederlagen ist die bisherige erzielte Serie(26:14 Tore).Home Utd immer sehr Ergebniss orientiert spielend,deshalb würde ich von einem Tipp auf das Over 3,5 abraten.Line meiner Meinung zu hoch um vorher was zu setzen.Außerdem sind die Quoten ein lacher.Da man in einem 5-4-1 System beginnt.Gombak aber taktisch sehr offensiv ausgerichtet 3-4-3,wird aber wohl kaum in den ersten Minuten ins offene Messer laufen wollen.Demnach abwarten und eine Over Live in Play mitnehmen.Da ich Gombak den Torerfolg im später Verlauf zutraue.Liaoning der Tabellenvorletzte schaffte dies auch gegen Home Utd im letzten Spiel.Sind Tore im späteren Verlauf möglich.Alles in allem,wird genügend Druck von den hinteren Mannschaften Tampine,SAF ausgeführt.Somit wird sich Home Utd,keine Blöße geben und gewinnen.Die Quoten in Asien von 1,7 auf 2 hoch.Vllt weil neutraler Platz und H2H sehr knapp,aber Home hat eine viel gefestigtere Mannschaft als in den Vorjahren und das wird gegen Gombak reichen.Die Quote ist demnach überzogen und daher werde ich sie mir nicht entgehen lassen.Gombak ist qualitativ von den oberen 3 schon noch weit entfernt.

Sieg Home Utd und Over Inplay

Densa85 schrieb:
Richtig Eusebio es fehlt Hosni Larbi im Team von MC Alger!Dennoch hat Alger diese Saison bereits einmal gegen Blida gewonnen und in Blida unentschieden gespielt!
Ich sehe hier dennoch Alger immernoch vorne!Deshalb meine Empfehlung!Mehr als 50 % haben Sie m.M.

v.a. die Absenz von Moussa Coulibaly (Mali) schmerzt, der Verein liegt da übrigens gerade heftig im Clinch mit der FIFA, die hätte nämlich durch Intervention eine Freistellung erreichen können, was in den Fällen Robinho, Diarra + Kanouté ähnlich geschah.

Die @ auf MC Alger ist schon o.k so.

eusebio schrieb:
Densa85 schrieb:
Algerien Pokal

Spiel findet in Tizi Ouzou (neutraler Boden) statt, MC Alger ohne einen ganz wichtigen Mann (Nationalteam), da ist prinzipiell alles möglich...

MCA missed Coulibaly (Mali - ANC qualifier) and Hosni, Younes (inj.). Probably will miss also Bougueche.

Value deshalb ganz klar auf Seiten von US Blida 3,9 deshalb,eh schon bisl runter von 4,3.

Blida 3,9 conf 4/10

[[sabber]]

eusebio schrieb:
Densa85 schrieb:
Algerien Pokal

Ganze Analyse ist auf der Heimstärke aufgebaut.
@ Densa: Warum hat Alger jetzt immernoch mehr als 50 % für dich, obwohls auf neutralem Boden stattfindet? [[nixweiss]]

MC Alger hat immernoch 50 % und mehr für mich aus einigen Gründen!Auch wenn bei MC Alger Spieler fehlen so hat man sich bereits seit 1 1/2 wochen auf dieses Spiel vorbereitet und auch Stammspieler im letzten Ligaspiel geschont!Wie gesagt für mich ist die Quote 2,20 noch zu hoch sehe siehe hier bei 1,95 ungefähr!Nicht nur die Heimstärke ,die ja jetzt flach fällt da auf neutralem Boden!In der Liga hat das Team bereits 2 mal nicht verloren gegen Blida!Und neutraler boden heisst ja auch nicht gleich Heimspiel Blida die ihre Probleme haben ausserhalb ihrers Stadions.

Zudem hätte ich gerne die Quelle das die Spieler 100% fehlen,weil auf Seiten von Blida kommt Mamadou Tall zurück kommt für das Pokalspiel!

Re: Singapur S-League

Re: Singapur S-League

Fabius schrieb:
Fußball: Singapur, S-League 2007 (15.06.07 13:30)

(1.) Home United FC - Gombak United FC (4.)

Die Quoten in Asien von 1,7 auf 2 hoch.Vllt weil neutraler Platz und H2H sehr knapp,aber Home hat eine viel gefestigtere Mannschaft als in den Vorjahren und das wird gegen Gombak reichen.Die Quote ist demnach überzogen und daher werde ich sie mir nicht entgehen lassen.Gombak ist qualitativ von den oberen 3 schon noch weit entfernt.

Sieg Home Utd und Over Inplay

klasse preview und vollste zustimmung meinerseits.
in singapur selbst hielten sich die quoten auf home absolut stabil. nur die quote auf gombak kletterte und der draw ging minimal runter.

hab den "home-sieg" auch eingepackt! [[yo]]

Sonntag 21 Uhr Cocacaf Gold Cup

Honduras - Guadeloupe

Tips

Sieg Honduras 1,45 big

Sieg Honduras HC-1 2 med

Honduras HT/FT 1 1,95 med

Gehe hier von einem deutlichen Sieg seitens Honduras aus....In der Vorrunde wurde man erster,man startete mit einem 2:2 gg Panama,dann gelang ein überraschender 2:1 Erfolg gg Mexiko und am Ende bezwang man Cuba deutlich mit 5:0....In letzter Zeit Honduras mit guten Ergebnissen ,u.a. ein 1:1 gg Dänemark!

Guadeloupe ist 3ter geworden....1:0 Niederlage gg Coasta Rica ,ein 2:1 Erfolg über Kanada und ein 1:1 gg Haiti!!

Honduras ist deutlich besser einzuschätzen als Guadeloupe...Normalerweise sollten sie das Spiel deutlich gewinnen (2,3:0)...Cuba ist ungefähr gleichzusetzen mit Guad. und die besiegte man deutlichst mit 5:0!!! Nehmen die Quoten dankend an und man sollte sie wenn früh nachspielen denn sie werden sicherlich noch fallen....

Viel Glück allen

olliveira schrieb:
Home United-Gombak

Ich traue Gombak was zu!

Home-Gombak 1-1 FT [[winkewinke]] [[sabber]]

Scheinbar kriegtd Home doch mit den Nerven, 1-0 noch 10 Minuten vor Ende noch verspielt. Pick durch.

bw linz -voitsberg tipp2 @ um3,90
verstehe diese hohe quote nicht ganz
bw linz braucht dringenst einen sieg aber wie oft haben sie den heuer schon gebraucht den wenn sie gewinnen sind sie auch nicht gerettet
sonder brauchen schützen hilfe der anderen
voitsber reicht ein punkt zu klassenerhalt
bei bw linz fehlt auch noch der standard tormann und der war zuletzt noch der gosse rückhalt . bw linz hat die direkten spiele um den abstieg alle verloren. 0:2 gegen st florian 1:2 gegen perg 1:3 gegen greiskirchen
letzen vier spiele in linz gab es 2siege und 2x remis für voitsberg
für mich n mit der.@ immer einen versuch wert vieleicht etwas mit x absichern werde ich aber nicht machen6/10 viel glück

SA 18:00 Uhr: Cobresal - Univ de Chile
Tipp: 1 Quote: 1,85 Einsatz: 6/10 bei: Bwin (in Statistik)

Cobresal 6.Platz mit 7-1-1 Bilanz zuhaus bei einem TV von 20:6
Univ auf dem 12.Platz mit 2-3-4 bei einem TV von 7:9

H2h:
Sep 06 Univ - Cobresal 2-0
März 06 Cobresal - Univ 3-3

Form:
Cobresal 5-1-0
Univ 2-2-2

Einer der Siege von Univ bei Lota Schwager, dem schwächsten Team...

-----------------------------------------------------------

SA/SO 0:00 Uhr: O'Higgins - Puerto Montt
Tipp: 1 Quote: 1,40 Einsatz: 6/10 bei: Bwin (in Statistik)

Higgins 13. mit 5-2-2 bei einem TV von 19:11
Puerto 1-1-7 bei einem TV von 5:19

h2h:
die letzten beiden h2hs endeten 1:1

Form:
Higgins 3-1-2
Puerto 0-0-6

Argentinien Clausura
Letzer Spieltag
Sonntag, 02.10 Uhr früh

Racing - Godoy Cruz

Auf dem ersten Blick scheint das kein interessantes Spiel zu sein. Racing liegt an 14. Stelle mit einer bescheidenen Heimbilanz von 1/5/2 und 11:11 Toren. Godoy Cruz ist 8. der Tabelle mit einer Auswärtsbilanz von 2/2/4 und 7:8 Toren.

In Argentinien heisst die Hinrunde Clausura und die Rückrunde Apertura. Absteiger und Teilnehmer für die Copa Libertadores werden aber aus einem Durchschnittswert der letzten 3 Spielzeiten errechnet. Die beiden letzen dieser Durchschnittswertung steigen direkt in die Nacional B ab und der 3. und 4. diser Wertung spielen ein Play Out um den Verbleib in der höchsten Spielklasse. Nun steht aber schon fest dass Godoy Cruz ins Play Out muss gegen Nueva Chicago, ganz gleich wie das Spiel morgen nacht gegen Racing endet.

Dieses Play Out Spiel findet wohl nächstes Wochenede statt, Termin glaub ich ist noch keiner fixiert, und logischerweise hat das Spiel nächste Woche Priorität. Der Trainer von Godoy Cruz hat deswegen auch entschieden gegen Racing mit einer B Elf aufzulaufen. Die hoffnungsvollen Nachwuchsspieler Para Diego Pereyra (19) und Ernesto Garín (21) sind erstmals im kader und werden von anfang an Spielen. Der Rest der Mannschaft wird wohl aus den Ersatzspieler bestehen. Die Stammelf wird wie gesagt für das so wichtige Spiele gegen Nueva Chicago geschont

Bei Racing gigt es kleinere Änderungen. Für den angeschlagenen Gonzalo García wird Franco Sosa auflaufen. Cristian Pellerano ist wegen der 5. gelben Karte gesperrt, für ihn steht Maximiliano Moralez in der Startelf. Racing hat die letzten beiden Spiele gewonnen, man möchte die nicht ganz nach Wunsch gelaufene Clausura auch mit einem Heimsieg beenden.

Fazit:
Die B-Mannschaft von Godoy Cruz wird bei Racing nicht bestehen können. Ist aber auch nicht wichtig, das entscheidend Duell kommt dann gegen den Abstieg gegen Nueva Chicago

Racing
1,75 Admiral Filiale, 1,73 bet365/Stan James
9/10

Racing -1
3,10 Bet365
3/10

GL
Lachmann

cmonline schrieb:
SA 18:00 Uhr: Cobresal - Univ de Chile
Tipp: 1 Quote: 1,85 Einsatz: 6/10 bei: Bwin (in Statistik)

Cobresal 6.Platz mit 7-1-1 Bilanz zuhaus bei einem TV von 20:6
Univ auf dem 12.Platz mit 2-3-4 bei einem TV von 7:9

H2h:
Sep 06 Univ - Cobresal 2-0
März 06 Cobresal - Univ 3-3

Form:
Cobresal 5-1-0
Univ 2-2-2

Einer der Siege von Univ bei Lota Schwager, dem schwächsten Team...

Oha, Univ.Chile ist der Angstgegner von Cobresal, letzte 11 h2h nur ein Sieg für Cobresal, Bilanz 1-4-6 !
Univ. war letztes Jahr in der Apertura 3., gute Auswärtsbilanz, und heuer auch wieder ganz ordentlich mit 9 Gegentoren in 9 Auswärtsmatches, drittwenigste Gegentore bis jetzt total.
Zudem glaube ich nicht, daß Univ. das vierte Match in Folge verliert.
Ist eher Nobet.

Densa85 schrieb:
Blieda hat also in den letzten 2 Runden gezeigt das Sie heimstark sind,aber ob sie Auswärtsstark sind?In der Liga eine Awaystat von 1/6/8

Fazit:

Sportingbet bietet hier eine Quote von 2,20 auf den Heimsieg!Aufgrund der Heimlastigkeit in Algerien werde ich hier das Spiel mit 4/10 nehmen

weder meine noch rios aussagen waren leider richtig!

0:0 und keiner kann sich freuen [[bang]] [[bang]]

J-League, Japan

Samstag 16 Juni 2007 , 7 Uhr

Kawasaki Frontale vs Kashiwa Reysol

Kawasaki @ Home

Home
Spiele 6
Punkte 14
Siege:4
Unentschieden:2
Niederlagen:0
Tore:15
Gegentore:5

Kashiwa @ Away

Spiele:6
Siege:0
Unentschieden:2
Niederlagen:4
Tore:5
Gegentore:11

Für mich wirds Kawasaki machen,derzeitige Quote @ Bwin 1,80

Warum,Kawasaki ist 3´ter der Tabelle,Kashiwa zwar 5´ter aber Auswärs sehr schwach,wo hingegen Kawasaki daheim eine kleine macht ist.
Kashiwa hat gegen die unteren auswärts verloren und gegen den vorletzen nur 1:1 gespielt.
Gegen die großen wie Gamba wurde verloren,für mich daher in dem Spiel dank der Heimstärke von Kawaski und der Auswärtsschwäche von Kashiwa Favorit...

P.s. leider weiß ich nicht was das 6/10 usw bei den tipps heißt,wenn das sowas wie "sicherheit" und 10 gut heißt würde ich 6/10 nehmen [[bussi]] [[rofl]]

Singapur Armed Forces-Balastir Khalsa

Kombimaterial aus Singapur! Der Meister Armed Forces Strauchelt etwas dieses Jahr, im Moment nur auf Rang3 7 Punkte hinter Home United.
Mit nem Sieg kann man bis auf 4 Punkte rankommen.
Das sollte gegen Balestir kein Thema sein. Die sind nur Drittletzter und 6 Spiele ohne Sieg, davon 4 Niederlagen.
Wie gesagt in der Liga spielt die Spitze in einer Liga und der Rest ist ne Klasse schlechter. Dafür spricht auch das H2H 8-2-0 aus Sicht von Armed Forces, letzte 3 Spiele 5-2,4-2,4-2.
Form von Forces auch gut, zwar objektiv "nur" 3 Siege 2 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen aber das lag wohl daran weil man sich auf den AFC Cup konzentrierte und die 2 Spiele in der Woche verlor.
Heimsieg wird hier kommen und wohl auch recht deutlich. Over 3,5 kann man nehmen aufgrund der Ergebnisse aber 4 Tore sind egal in welcher Liga nicht einfach. Ne 1,7 für 4 Tore, naja.

Singapur Armed Forces-Balastir 1 zu 1,25 bei den meisten Anbietern

African Nations Cup, Qualifikation Gruppe 8
16.06.2007 – 19:00

Kapverdische Inseln – Gambia

Zwei Fußballzwerge unter sich, die Kapverden nach vier Spielen auf dem 4. und damit letzten Tabellenplatz, Gambia punktgleich auf dem vorletzten Tabellenplatz. Beide streiten sich mit Guinea um den 2. Tabellenplatz, der zur nächsten Runde berechtigt (guckst du hier).

Bisherige Heim- bzw. Auswärtsspiele:

Kapverdische Inseln 2-2 Algerien
Kapverdische Inseln 1-0 Guinea

Guinea 2-2 Gambia
Algerien 1-0 Gambia

Allgemein sehr heimlastig und auf den Kapverden hatte es schon der eine oder andere Gegner nicht leicht. Trotz der beiden 2-2 zuletzt erwarte ich kein Torfestival, sollte eher ein knapper Sieg werden, einem 1-0 gebe ich gute Chancen. Allerdings ist zu beachten, daß Gambia nicht verlieren darf, will man die kleine Chance auf den 2. Tabellenplatz wahren, denn im letzten Spiel hat man in Algerien anzutreten! Die Frage ist eben, ob sie das auch umsetzen können? Ich denke nicht.

Ergebnistipp 1-0 kann ich leider nich finden, daher das HC.

Kapverdische Inseln – Gambia HC 0:1 X @3,4 bei Interwetten

Kapverdische Inseln – Gambia @1,7 bei diversen

schmiddinho schrieb:
K-League, Korea (Süd), Samstag, 16. Juni 2007 7:00 Uhr

Suwon - Gyeongnam

Letzter Hinrundenspieltag der K-League in Südkorea. Um den Modus kurz zu erklären: Die ersten beiden Mannschaften der Hin-bzw. Rückrunde treffen in einem Halbfinale nach der regulären Saison aufeinander, um die beiden Finalgegner auszuspielen. Suwon war im letzten Jahr einer dieser beiden Finalmannschaften, nachdem sie die Meisterschaft in der Rückrunde holten.
Im Finale unterlagen sie Seongnam Ilhwa in zwei Spielen.
Gyeongnam hingegen krebste in beiden Spielzeiten im unteren Mittelfeld herum.
In diesem Jahr treffen sie jedoch als 2.(Suwon) und 3.(Gyeongnam) aufeinander. Also besondere Brisanz, wird doch einer der beiden Halbfinalisten ausgespielt, der sich dann in der Rückrunde mehr oder weniger zurücklehnen kann und sich schon mal aufs Halbfinale vorbereiten kann.
Suwon ist in meinen Augen die stärkere Mannschaft.
@Home mit einer guten 4-1-1 Bilanz und im letzten Aufeinandertreffen, Ende Mai, wurde der jetzige Gegner Gyeongnam in einem Pokalspiel bereits mit 4:0 geschlagen.
Gyeongnam so was wie die Überraschungsmannschaft in diesem Jahr. Spielte man immerhin im letzten Jahr noch unten mit, und dieses Jahr gleich um den Finaleinzug.
Away von der Bilanz her top: 4-3-0, aber 3 der 4 Auswärtssiege gegen die letzten 3 Mannschaften der Tabelle. Und auch die X nur gegen Mittelmannschaften. Die einzige Topmannschaft die "besucht" wurde war Ulsan. Und auch @Home die 2 Siege gegen 7. und gegen 11. Als Topteams wie Seongnam Ilhwa, Jeonbuk Motors oder Pohang Steelers zu Gast waren, wurde prompt verloren.
Also in meinen Augen, Gyeongnam lange nicht so stark wie es die Tabelle zeigt.

Also, Suwon Bluewings@2,15, Bwin 5/10

Viel Glück, Schmiddinho

Suwon Bluewings gewinnen 5:3 [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] Pick ist durch, und ich hoff ihr ward dabei [[yo]]

Gold Cup

Kanada - Guatemala

Tips Sieg Guatemala 3,8 small
HC 0:1 1,8 med-big

Hier verstehe ich die Quotierung gar nicht....Kanada soll Favorit sein
[[nixweiss]] Kanada ist ein grosses Land ( von der Fläche [[rofl]] ) aber im Fussball eher unterirdisch...Man gewann gg Haiti und Costa Rica in der Vorrunde,gg das grosse Guadeloupe verlor man ...

Guatemala hat sich in den letzten Jahren immer weiter verbessert...In der Vorrunde verlor man knapp gg die USA,gg El Salvador gewann man und gg T&T holte man einen Punkt der zum Weiterkommen reichte...Gerade die Abwehr von Guate steht sicher ...

Bin felsenfest davon überzeugt das Kanada dieses Spiel nicht gewinnen wird (nach regulärer Spielzeit )...Die Quotierung kann ich einfach nicht verstehen,aber soll mir recht sein...Packe den Sieg Guates small und das X/2 med-big ein....

Viel Glück allen....

olliveira schrieb:
African Cup of Nations

Seychellen-Sudan

Sudan überaschend stark, bzw. alle Pflichtaufgaben gewonnen.
Mit 9 Punkten ist man nur 1 Punkt hinter Tunesien die man im letzten Spiel zu Hause empfängt um sich da erstmalig für den Afrika Cup zu qualifizieren.
Da auch die besten Gruppenzweiten sich qualifizieren ist ein Sieg besonders wichtig.
Seychellen sicher ne Zweitklassige Manschaft und mit 3 Punkten auch ohne Chance auf den Africa Cup.Sudan keine Spitzenmanschaft aber ne mittelmäßige, vielleicht mit Belgien oder Slovakei in Europa zu vergleichen.
Sudan hätte mit nem Sieg auf den Seychellen alles in der Hand im letzten Spiel gegen Tunesien. Als Vergleich kann man die Tunesien Spiele nutzen, Seychellen 0-4 und 0-3 gegen Tunesien, Sudan in Tunesien nur knapp 0-1 verloren. Das Hinspiel im Sudan wurde auch souverän gewonnen.

Seychellen-Sudan 3 Weg 2 zu 1,75 bei BWIN (gibt auch noch höhere Quoten bis 2 bei kleineren Anbietern

Sambia-Tschad

Sambia mit 7 Punkten zweiter hinter Südafrica. Man muss für einen der besten Zweiten Plätze unbedingt gewinnen eventuell reichts sogar am letzten Spieltag in Südarfica noch zu Rang 1.
Tschad ohne Punkt bislang mit 1-12 Toren. Auswärts 0-4 in Südarfrica und 1-3 in Gambia und zu Hause gegen Sambia gabs auch ein 0-2.
Klares Spiel der Kategorie Pflichtsieg gegen nen schwachen Gegner.
Denke gutes Kombimaterial.

Sambia-Tschad 1 1,15 bei BWIN

Seychellen-Sudan 0-2 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Sambia-Tschad 1-1 [[hammer]]

olliveira schrieb:
Singapur Armed Forces-Balastir Khalsa

Kombimaterial aus Singapur! Der Meister Armed Forces Strauchelt etwas dieses Jahr, im Moment nur auf Rang3 7 Punkte hinter Home United.
Mit nem Sieg kann man bis auf 4 Punkte rankommen.
Das sollte gegen Balestir kein Thema sein. Die sind nur Drittletzter und 6 Spiele ohne Sieg, davon 4 Niederlagen.
Wie gesagt in der Liga spielt die Spitze in einer Liga und der Rest ist ne Klasse schlechter. Dafür spricht auch das H2H 8-2-0 aus Sicht von Armed Forces, letzte 3 Spiele 5-2,4-2,4-2.
Form von Forces auch gut, zwar objektiv "nur" 3 Siege 2 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen aber das lag wohl daran weil man sich auf den AFC Cup konzentrierte und die 2 Spiele in der Woche verlor.
Heimsieg wird hier kommen und wohl auch recht deutlich. Over 3,5 kann man nehmen aufgrund der Ergebnisse aber 4 Tore sind egal in welcher Liga nicht einfach. Ne 1,7 für 4 Tore, naja.

Singapur Armed Forces-Balastir 1 zu 1,25 bei den meisten Anbietern

3-1 FT locker durch (auch das over) [[winkewinke]]

lewnhauer schrieb:
Gold Cup

Kanada - Guatemala

Tips Sieg Guatemala 3,8 small
HC 0:1 1,8 med-big

Hier verstehe ich die Quotierung gar nicht....Kanada soll Favorit sein
[[nixweiss]] Kanada ist ein grosses Land ( von der Fläche [[rofl]] ) aber im Fussball eher unterirdisch...Man gewann gg Haiti und Costa Rica in der Vorrunde,gg das grosse Guadeloupe verlor man ...

Guatemala hat sich in den letzten Jahren immer weiter verbessert...In der Vorrunde verlor man knapp gg die USA,gg El Salvador gewann man und gg T&T holte man einen Punkt der zum Weiterkommen reichte...Gerade die Abwehr von Guate steht sicher ...

Bin felsenfest davon überzeugt das Kanada dieses Spiel nicht gewinnen wird (nach regulärer Spielzeit )...Die Quotierung kann ich einfach nicht verstehen,aber soll mir recht sein...Packe den Sieg Guates small und das X/2 med-big ein....

Viel Glück allen....

Asche auf mein Haupt.....Kanada macht das Spiel ihres Turniers....3:0 HZ [[sleep]] Sorry an alle die mitgegangen sind....Geh jetzt raus Party machen und den Schock verdauen....!