Sonstige Fußballwetten (Rest) 15.-17.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Al Shabab versus Persepolis
Typ - 2
Kurs - 1.80
Stawka - 4j
Nordicbet
15.05.2012 / 18:00

As for me, an interesting type of tomorrow, this is a match in the AFC, the Asian Champions League, this is the last line in the group.

The hosts are not playing for anything longer, I will take last place, while guests are in 2nd place and have a chance at one place, losing their only point.

Courses are flying down on the guests, for tomorrow will surely shall come even more.

Persepolis has already completed the league in his native league, finished poor 12th place.
Al Shabab and will play in a league match szlagierowy May 19 with the vice leader of the table, it will be important this meeting REGARDING final destination in the table are the last line, 2 days later team will play another match this time in the Emirates Cup tournaments.

The only thing that worries me is a form of Persepolis, the band in the last eight matches won only once, 4 days ago in the league 2-1, it can be received as the breaking of bad luck.

The advantage certainly is that and Persepolis playing at home in the group Al Shabab AFC crashed with 6:1, which is certainly not accidental.

[[cheers]]

MC Alger - MC Oran
Algerien - 1. Division
15.05.2012 - 18:00 Uhr

2 Spieltage vor Schluss ein wichtiges Spiel für Oran ohne Zuschauer aufgrund einer Strafe für Alger!

Für MCA ist die Saison gelaufen. In der Presse wird zwar gesagt, dass sie noch alles geben werden wegen der Fairness, aber man konnte z.B. im Derby gegen Titelanwärter USM Alger sehen, dass MCA nicht mehr alles gibt. Deshalb gab es auch Kritik.
Letztes Spiel gewann man gegen Tlemcen, die ebenfalls durch sind. Djallit drehte das Spiel mit seinen beiden Toren. Der wird heute fehlen! Außerdem fehlen noch Stammkeeper Chaouchi (18/1), Yalaoui (25/3), Attafen (16/1) und Babouche (23/2, wird nur auf der Bank sein, weil sonst keine Spieler da sind). Sind schon 5 wichtige Ausfälle.

MCO ist 3 Punkte vor dem Abstiegsplatz. Sind deshalb gefordert. 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen werden wohl reichen, weil heute auch Khroub - Eulma gegeneinander spielen.
MCO ist seit 7(!) Spielen ungeschlagen. Die letzten 3 Spiele wurden gewonnen! Man ist also in einer sehr guten Form im Endspurt.
Heute fehlt nur Sebbah (17/0).

Will gar nicht behaupten, dass MCA das Spiel herschenkt oder so (was ich jedoch schon für möglich halte), aber motiviert wird MCA nicht mehr sein. Zuschauer werden im Stadion auch nicht sein, die einen noch motivieren könnten.
MCO wird extrem motiviert sein. Sie sind in einer besseren Form und haben keine Personalprobleme wie MCA.
Ich kann mir hier eine Niederlage von MCO nicht vorstellen und sehe durchaus Chancen für einen Sieg..

MC Oran X2 @1,80 tipico 4/10
MC Oran Sieg @4,10 bwin 1/10

Edit: bet365 hat das Spiel jetzt auch drin. Natürlich mit angepassten Quoten.

Zuletzt bearbeitet:
Al Shabab versus Persepolis
Typ - 2
Kurs - 1.80
Stawka - 4j
Nordicbet
15.05.2012 / 18:00

As for me, an interesting type of tomorrow, this is a match in the AFC, the Asian Champions League, this is the last line in the group.

The hosts are not playing for anything longer, I will take last place, while guests are in 2nd place and have a chance at one place, losing their only point.

Courses are flying down on the guests, for tomorrow will surely shall come even more.

Persepolis has already completed the league in his native league, finished poor 12th place.
Al Shabab and will play in a league match szlagierowy May 19 with the vice leader of the table, it will be important this meeting REGARDING final destination in the table are the last line, 2 days later team will play another match this time in the Emirates Cup tournaments.

The only thing that worries me is a form of Persepolis, the band in the last eight matches won only once, 4 days ago in the league 2-1, it can be received as the breaking of bad luck.

The advantage certainly is that and Persepolis playing at home in the group Al Shabab AFC crashed with 6:1, which is certainly not accidental.

[[cheers]]

Al Shabab 1 : 3 Persepolis [[yo]]

Bunyodkor - Pohang

Bunyodkor - Pohang

Bunyodkor Tashkent – Pohang Steelers, 16.05, 14.00

Nur ein Sieg garantiert den Gastgebern einen Aufstieg in die Pokalphase. Verletzt ist S.Juraev (V, 3/0), der von Anfang April nicht spielt, alle andere sind fit. Pohang ohne: Z.Rendulic (V, 5/0) und I.Zicu (A, 11/6). Ich denke, die Usbeken das Spiel nicht verlieren.

Bunyodkor - Pohang 1 DnB 1,83 4/10 bet365

FT: 1:0

Zuletzt bearbeitet:
Libertad - Universidad

Viertelfinale der Copa Libertadores, Anstoß ist heute Nacht 0.30 Uhr unserer Zeit. La U fährt laut Trainer Sampaoli nach Paraguay, um zu gewinnen. Man will vermeiden, vorm Rückspiel wieder so unter Druck zu stehen wie zuletzt gegen Quito. Da verloren sie das Hinspiel auswärts mit 1:4, wobei die Höhenluft hier ein klarer Nachteil für die Chilenen war. Heute bei Libertad stehen die Chancen besser. Libertad zwar auch klasse Spiele in der Copa abgeliefert, aber La U sollte heute imo schon Favorit sein. Sie haben immer noch einen hervorragenden Kader und können personell aus dem Vollen schöpfen. Ich denke, La U wird heute Gas geben, um sich eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel zu verschaffen. Libertad kann sich auch nicht ausruhen, denn sie wissen, wie schwer es im Estadio Nacional wird. Bei den Gastgebern gibts ebenso keine nennenswerten Ausfälle und gegen ein offensiv ausgerichtetes Uni sollten auch sie zu Chancen kommen. Ich denke, dass bei diesem Spiel Tore drin sind und La U am Ende die Nase vorne hat. Ich gehe hier auf die risikoreiche Variante anstatt des normalen Sieges von Uni, denn ich rechne nicht mit einem zu Null Sieg der Chilenen. Dafür sind sie hinten manchmal zu ungeordnet und das Team von Libertad ist keine Laufkundschaft. Der Quotenunterschied zwischen dem normalen Sieg und dem bei mehr als 2.5 Toren ist enorm und in der Kombination der Ereignisse sehe ich noch mehr Value als in dem normalen Awaywin. Bwin hier mit ner @4.40, bei Bet365 gibts eine @4.33.

Universidad gewinnt bei mehr als 2.5 Toren im Spiel @4.40 (4/10) bei bwin

Zuletzt bearbeitet:
USA NASL (01:30)
Puerto Rico Islanders - Atlanta Silverbacks
Over 2.50 @ 1.72 7/10

Vorweg genommen, habe ich dieses Jahr die NASL nicht so intensiv verfolgt wie letztes Jahr. Aber dieses Spiel verspricht im Normalfall trotzdem Tore. Die Liga kommt so langsam in Fahrt, durch die vielen Wechsel vor der Saison kann man jetzt so langsam sehen, wo die Teams stehen. Silverback bisher mit 8:12 Toren nach 6 Spielen (zweitmeiste Gegentore). Man konnte noch kein Sieg einfahren (0-4-2) Puerto Rico dagegen mit einem Topstart in die neue Saison (4-1-1) bei 12:4 Toren (beste Offensive). Sehe hier normalerweiße mindestens 3 Tore, eher 4 oder vielleicht noch mehr. Alleine von Puerto Rico sind 2 Tore hier normalerweiße eine Pflichtaufgabe, sind aber locker in der Lage heute 3 oder mehr zuhause zu erzielen. Silverbacks hingegen auch immer für 1 Tor gut!