Sonstige Fußballwetten (Rest) 15.-17.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Peru U20 - Uruguay U20

Urus normal wesentlich besser, aber da bald die U20 Copa ansteht will man jetzt schon mit ein neuen Team spielen, da viele der Jetzigen U20 Spieler dann nimmer berechtigt wären.
Nicht dabei z.b. Lodeiro, Garcia, Urretavizcaya, Aguirregaray, Rodriguez usw. was man auch zuletzt sah.
Man spielte schon 2x gegen Peru, am 5.10 was 1:1 endete und am 7.10 wo man in der 93´ in Überzahl das 1:0 machte.
Peru sicher nicht das beste, aber auch mit ansehnlichen Spielen.
2:1 die USA besiegt, aber auch gegen Paraguay und Kolumbien verloren.
Dennoch ist es mir ein kleiner Versuch wert auf Peru zugehen, ohne die ehmaligen großen ist Uruguay nimmer so gut.

Peru @ 3.50 expekt (2/10)
oder DNB Peru @ 2.08 188bet

Uni de Sucre - Palmeiras

1x2 hier schwer zu tippen, aber das Under ist ganz ok.
Sucre wird daheim versuchen hinten dich zumachen, den Spielerisch sind sie Palmeiras klar unterlegen, dann eben auf Konter hoffen wie schon gegen Colo Colo und Cerro.
Soweit auch alle Spieler dabei.
Natürlich auch die 2700 Meter ein kleiner Faktor, wobei Palmeiras da auch Erfahrung hat, man hat vorriges Jahr Potosi Auswärts 2:0 besiegt, was ja auf ca 4000 Meter liegt.
Sucre allgemein ein Under Team, nimmt man die letzten 12 Heimspiele, so waren 8 Under.
Auch in der Copa Libertadores letztes Jahr, in den Heimspielen gab es ein 0:0 gegen Estudiantes, ein 0:1 gegen Cruzeiro und ein 1:1 gegen Deportivo Quito.
Ähnlich bei Palmeiras, in den letzten 12 Spielen waren 9 Under.
In der Copa Libertadores vorriges Jahr 0:1 bei Colo Colo, 0:2 bei Sport Recife und 3:2 bei LDU Quito.
Quote gut spielbar, da Palmeiras auch drauf bedacht ist sich keinen zu fangen, wobei das Rückspiel eine klare Sache werden sollte.

Under @ 1.85 Bet3000 (5/10)
Kombi mit Under Atletico Rafaela - Chacarita @ 2.86 (3/10)

Nacional B

Atletico Rafaela - Chacarita - 2:05 Uhr

Kleiner Versuch mal wieder in der 2. Argentinischen Liga fuer heute Nacht. Die Hausherren die letzten Jahre immer oben mit dabei gewesen. Letztes Jahr sogar das beste Heimteam der Liga gewesen, nur 2 Spiele abgegeben. Diese Saison ist man wieder oben mit dabei. Starke Saison bislang, zuhause bis auf das Spiel gegen Rosario, das sehr knapp war, ungeschlagen. Chacarita erstliga Absteiger, in der 1. Liga auswärts oftmals auf die Muetze bekommen. Diese Saison ganz okay. Man hat sich sicher mehr als als Platz 10 vorgestellt aber zuletzt bei Tucuman und San Juan auswärts gut gespielt. Chacarita sowieso die Minimalisten schlecht hin was Tore angeht. 10 Spiele 6 geschossenen Toren sprechen da nicht gerade fuer ein Offensivspektakel. Rafaela dagegen nur 5 bekommen.

Bei Rafaela werden Castro und Serrano fehlen, beide Ampelkarte im letzten Spiel gesehn, zudem der routiniert Bovaglio der aufgrund einer Knieverletzung im letzten Spiel raus musste. Ob er spielen kann wird erst kurz vor Anpfiff entschieden.

Chacarita fehlt Stammverteidiger Martinez sowie Fontana, ausserdem Lazaro, De La Funte, und Benitez. Auch alles Stammspieler.

Rafaela kann heute bei einem Heimsieg auf Platz 1 uebernachten. Das die Serie von 3 ungeschlagenen Spielen gerissen ist wirft die Truppe nicht zurück. Zuhause immer Bockstark unterwegs da sollten heute auch 3 Punkte drin sein. Chacarita geht heute ohne einige Stammkraefte in die Partie. Im direkten vergleich hat Chacarita die letzten Partien alle klar verloren, und mit den Ersatzspielern wird sich das heute denk ich auch fortsetzen. Denke auch das wenig Tore fallen, dennoch geh ich von einem Heimsieg aus. Werd es nicht allzuhoch spielen, es ist immer noch die 2. Liga-Wundertuete, dennoch bin ich optimistisch.

Rafaela @1.9 expekt 4/10

Südkorea - National League 12.00 Uhr

Cheonan City v Chungju Hummel Korea

Der 4 trifft auf den 10. Chenonan hat Platz 1 in Sicht. Chungju hingegen ist im tiefsten Tabellenmittelfeld. Fuer sie es praktisch um nichts mehr oder wie wuerde man sagen um die Goldene Ananas. Chungju zudem nicht sehr Auswaertsstark. Cheonan konnte das letzte Heimspiel gegen den Tabellen 2 gewinnen. Und gehen auch in diesem Heimspiel als Favourit in die Partie.

Mein Tipp
Sieg Cheonan 1,80 4/10 bet365

Südkorea - National League 12.00 Uhr

Cheonan City v Chungju Hummel Korea

Der 4 trifft auf den 10. Chenonan hat Platz 1 in Sicht. Chungju hingegen ist im tiefsten Tabellenmittelfeld. Fuer sie es praktisch um nichts mehr oder wie wuerde man sagen um die Goldene Ananas. Chungju zudem nicht sehr Auswaertsstark. Cheonan konnte das letzte Heimspiel gegen den Tabellen 2 gewinnen. Und gehen auch in diesem Heimspiel als Favourit in die Partie.

Mein Tipp
Sieg Cheonan 1,80 4/10 bet365
tabelle angucken und wetten ohne liga oder mannschaften zu kennen macht hier leider ein großteil und wundert sich dann über den roi
Korea National League - Wikipedia, the free encyclopedia

Nacional B

Atletico Rafaela - Chacarita - 2:05 Uhr

Kleiner Versuch mal wieder in der 2. Argentinischen Liga fuer heute Nacht. Die Hausherren die letzten Jahre immer oben mit dabei gewesen. Letztes Jahr sogar das beste Heimteam der Liga gewesen, nur 2 Spiele abgegeben. Diese Saison ist man wieder oben mit dabei. Starke Saison bislang, zuhause bis auf das Spiel gegen Rosario, das sehr knapp war, ungeschlagen. Chacarita erstliga Absteiger, in der 1. Liga auswärts oftmals auf die Muetze bekommen. Diese Saison ganz okay. Man hat sich sicher mehr als als Platz 10 vorgestellt aber zuletzt bei Tucuman und San Juan auswärts gut gespielt. Chacarita sowieso die Minimalisten schlecht hin was Tore angeht. 10 Spiele 6 geschossenen Toren sprechen da nicht gerade fuer ein Offensivspektakel. Rafaela dagegen nur 5 bekommen.

Bei Rafaela werden Castro und Serrano fehlen, beide Ampelkarte im letzten Spiel gesehn, zudem der routiniert Bovaglio der aufgrund einer Knieverletzung im letzten Spiel raus musste. Ob er spielen kann wird erst kurz vor Anpfiff entschieden.

Chacarita fehlt Stammverteidiger Martinez sowie Fontana, ausserdem Lazaro, De La Funte, und Benitez. Auch alles Stammspieler.

Rafaela kann heute bei einem Heimsieg auf Platz 1 uebernachten. Das die Serie von 3 ungeschlagenen Spielen gerissen ist wirft die Truppe nicht zurück. Zuhause immer Bockstark unterwegs da sollten heute auch 3 Punkte drin sein. Chacarita geht heute ohne einige Stammkraefte in die Partie. Im direkten vergleich hat Chacarita die letzten Partien alle klar verloren, und mit den Ersatzspielern wird sich das heute denk ich auch fortsetzen. Denke auch das wenig Tore fallen, dennoch geh ich von einem Heimsieg aus. Werd es nicht allzuhoch spielen, es ist immer noch die 2. Liga-Wundertuete, dennoch bin ich optimistisch.

Rafaela @1.9 expekt 4/10

2:0 FT [[zwinker]]

Bet365 Kombi

Sherif2 Tiraspol 1,57 Mol2 h2h 4/0/0 8-0

6/2/2 28-9 bei 3/0/7 8-19.Gegner letzte 2 Jahre nur

8/4/28 44-101 immer Nachzügler nur.

U17 Ger 1,2 in Est gegen Estland.

Min 2 Klassen besser.

Al Faisaly 1,25 Jordanien Meister gegen Nachzügler.

h2h 8/0/0 14-2 zuletzt auch.

1,57+1,2+1,25=2,36 conf 4/10

[[sabber]]

Alg2 Bwin heute 12.00 raus

laut Soccerway um 17.00 Beginn!

MSP Batna 1,5

Absteiger h 2/0/0 8-2,vor 2 Jahren als

aufgestiegen h 18/0/0 41-2 sogar.Anscheinend immer grosse

Schiriunterstützung auch!

O Medea 1,65 Aufsteiger

sehr heimlastige Liga immer

Gegner SA Mohamadia seit Jahren daheim megastark

auswärts dagegen sehr schwach immer,letzte

4 Jahre etwa 5/12/50 33-132 nur!75% Niederlagen also.

1,50+1,65=2,48 conf 4/10

[[sabber]]

http://www.goalzz.com/main.aspx?c=6212

http://www.dzfoot.com/ligue.php?action=results&tabtype=0&file=d020102011.l98&st=4

http://www.soccerway.com/national/algeria/division-2/2010-2011/regular-season/

Endstände irgendwann dort rein!

Zuletzt bearbeitet:
Seongnam Ilhwa Chunma - Daejeon Citizen
Südkorea, K-League, Fr. 12:30

Seongnam im breiten oberen Mittelfeld erster Verfolger von Seoul. Seongnam momentan 3. mit 7 Punkten Rückstand auf Seoul, bei 5 Spielen kein Ding der Unmöglichkeit. Dazu Seoul mit Ulsan kein leichtes Spiel. Der 2. Platz wäre eminent wichtig, zum einen ist man direkt zur AFC CL qualifiziert, zum anderen hat man in den Playoffs nur 2 Spiele (HF und ggf. Finale), Platz 3-6 hingegen haben alle 4 Spiele (sofern sie ins Finale kommen). Seongnam zuletzt (das AFC CL Spiel mal ausgenommen) offensiv eher schwach. Eigentlich eine Mannschaft, die konstant trifft, aber man merkt, dass ein Torjäger fehlt. Man hat zwar eine homogene Truppe um die AUsländer Molina, Radoncic und Fabricio, aber es fehlt einer, der vorne die Dinger reinknallt.
Daejeon 13. (von 15) und besonders hinten das schlechteste, was die K-League zu bieten hat. 45 Gegentore in 23 Spielen sind einfach zu viel, nur Daegu und Gangwon haben mehr bekommen. Deshalb denke ich, dass Seongnam sich durchaus den Frust der letzten Wochen (die nicht so wirklich optimal verliefen) wegschiessen kann. H2H mit 17-4-2 und 7-2-1 (17-3 Tore) in Seongnam mehr als deutlich.

Allerdings sprechen hier 2 Dinge gegen den Pick und deshalb reduziere ich die Stakes mehr als deutlich. Zum einen könnte Seongnam sich mit dem 3. Platz abgefunden haben (man kann ja nicht in die Köpfe der Spieler schauen). Zum anderen hat man am Mittwoch das schwere AFC CL Rückspiel, dort hat man einen 4-3 Rückstand aufzuholen.

Gyeongnam - Gangwon FC

Dazu nehme ich Gyeongnam, die dieselbe Punktzahl wie Seongnam haben und mit Gangwon einen ebenso leichten Gegner. Gyeongnam 7-2-2 home, Gangwon 3-2-7 away, H2H 4-0-0.

Seongnam + Gyeongnam @ 1.96 div 3/10

(teilweise Anbieter mit >2, aber das sind dann CP, Bet3000 und Konsorten)

Zuletzt bearbeitet:
Kufer Soom - Al Wihdat
Fr, 15. Oktober 2010
15:00

Für mich eine klare Angelegenheit hier in diesem Spiel. Es ist der 4. Spieltag und aktuell liegt Al Wihdat mit 9 Punkten aus 3 Spielen an der Tabellenspitze. Kufer Soom is mit 1 Punkt aus 3 Spielen aktuell auf dem 12ten Tabellenrand und somit in der Relegation. Lediglich gegen Al-Hussein konnten sie einen Punkt ergattern, wobei Al-Hussein zur Zeit auch nur auf dem 11ten Platz steht mit 1 Punkt.
Al Wihdat wird auch das 4te Spiel in Serie gewinnen und weiterhin die Tabelle anführen.
Am 28. Januar 2010 gab es schonmal diese Begegnung und Al Wihdat konnte das Spiel souverän bei Kufer Soom mit 3:0 entscheiden.
Auf dem asiatischen Markt gibt es momentan nur noch eine 1.54 für das AHC -1.
Quoten werden weiter fallen.

Mein Tipp:

2 @ 1.45 Expekt 10/10

Under 2.5 @ 1.75 Bet365 3/10
[[yo]][[cheers]]

Kufer Soom - Al Wihdat
Fr, 15. Oktober 2010
15:00

Für mich eine klare Angelegenheit hier in diesem Spiel. Es ist der 4. Spieltag und aktuell liegt Al Wihdat mit 9 Punkten aus 3 Spielen an der Tabellenspitze. Kufer Soom is mit 1 Punkt aus 3 Spielen aktuell auf dem 12ten Tabellenrand und somit in der Relegation. Lediglich gegen Al-Hussein konnten sie einen Punkt ergattern, wobei Al-Hussein zur Zeit auch nur auf dem 11ten Platz steht mit 1 Punkt.
Al Wihdat wird auch das 4te Spiel in Serie gewinnen und weiterhin die Tabelle anführen.
Am 28. Januar 2010 gab es schonmal diese Begegnung und Al Wihdat konnte das Spiel souverän bei Kufer Soom mit 3:0 entscheiden.
Auf dem asiatischen Markt gibt es momentan nur noch eine 1.54 für das AHC -1.
Quoten werden weiter fallen.

Mein Tipp:

2 @ 1.45 Expekt 10/10

Under 2.5 @ 1.75 Bet365 3/10
[[yo]][[cheers]]

0:0 [[stupid]][[kotz]]

Neuseeland / ASB Premiership

Waikato FC - Auckland City

Waikato mit neuem Trainer Willy Gerdsen, übrigens in Deutschland geboren, und einem extrem jungen und unerfahrenen Kader. Es werden am Samstag sieben Spieler ohne Erstligaerfahrung in der Elf stehen. Nur Nathan Strom und David Samson haben mehr als 20 Ligaspiele an Erfahrung.
Es gibt einen Zweijahresplan und der Beginn wird gegen Auckland extrem schwer.
Coach Gerdsen:
“Auckland are obviously one of the two powerhouses in the ASB Premiership,” said Gerdsen, “We are huge underdogs for this one and we are realistic.
“We have an extremely young team, a new set up on and off the field including a entirely new coaching team, so it’s a tough start.”

Auckland verlor ebenso eine Fülle an Erfahrung mit Young, Jordan, Paul Urlovic, Chad Coombes, Jason Hayne, Ki-Hyung Lee, Matt Williams und Greg Uhlmann. Der Kader ist nun erheblich verjüngt. Hinzu kam der prominente WM-Fahrer David Mulligan, der bei Wellington Phoenix nicht zum Zuge kam. Ihm wird die Spielmacherrolle zugetragen. Der Kader Aucklands ist breit genug, um die Abgänge zu kompensieren, mit Mulligan und dem Costa Ricaner Luis Corrales, der lange verletzt war und nun wieder fit ist, wird Auckland wieder um den Titel spielen. Corrales hat seine Qualität schon bewiesen, er war Torschützenkönig 2009 für das Team Wellington.
Mein Tip morgen: 0:2

Waitakere United - Team Wellington

Waitakere konnte 23 der 30 Spieler aus dem Vorjahreskader halten. Die größte Schwächung ist wohl der Abgang von Stürmer Benji Totori. Ihn wird Mike Gwyther ersetzen, der von Waikato kommt. Im Mitteleld kehrt Chris Bale zurück, der ein Jahr beim Gegner Wellington spielte.
Die Abwehr wird etwas umgestellt, weil u.a. Spielertrainer Emblen nicht mehr oft auf dem Feld stehen wird. Alles in allem wird Waitakere wieder einer der Titelfavoriten sein.

Wellington schaffte es letztes Jahr in die Meisterplayoffs, scheiterte dabei aber an Waitakere. Der Kader wird im Vergleich zum Saisonfinale ein ganz anderer sein:

"We've only got three or four back from last year," said Jacobs. "We've gone local and we've got some really good talent. There are players from Miramar, Olympic, Lower Hutt and Wellington United."

Verlassen haben das Team unter anderem Bannatyne und die Nationalspieler Andy Barron und Cole Peverley. Ein Umbruch mit vielversprechenden Talenten aus den unteren Klassen. Letztes Jahr startete man schlecht, jetzt muß sich das Team wieder finden, das wird sicher etwas dauern.
Mein Tip: 2:1

Auckland + Waitakere @ 2,46 Unibet 5/10

San Lorenzo - Tigre - 0:00 uhr

Vom Titelanwaerter zum Mittelmass. Denke das trifft es ganz gut beim Traditionsverein aus Buenos Aires. Mit der 3 Niederlage in Folge hat man sich wohl endgueltig von den Meistertraeumen verabschiedet. Beim letzten Spiel bei Lanus rannte man nahezu 90min dem Ball hinterher. Ideenloser kick vom feinsten. Seit der Verletzung von Cristian Tula, der Kapitaen, Abwehrchef und Torjaeger zugleich ist, laeuft beim Traditionsteam nichts mehr zusammen. Die Meistertraeume mussten nach gutem Saisonstart ad acta gelegt werden, nun gilt es, sich im Kampf um die internationalen Plaetze zu positionieren. Bei Tigre geht es dieses Saision um nicht mehr viel. Das Team um Ricardo Caruso kann frei aufspielen. Mit dem Abstieg hat man wohl nichts mehr am Hut, und auswaerts ist man die letzten 3 Spiele auch ungeschlagen.

Fuer mich die Quote auf die Gaeste total ueberzogen. Tigre kann bis auf Trombetta ausm vollen schoepfen. Bei San Lorenzo fehlt weiterhin der Kapitaen, der Kopf, das Herz der Mannschaft, Cristian Tula. Ohne ihn laeuft es einfach nicht mehr. Fuer San Lorenzo ist es schon ein enorm wichtiges Spiel um nicht noch weiter ab zu rutschen. Tigre koennte heute mit einem 3er an San Lorenzo vorbei ziehn auch wenn die Historie beider nicht gerade fuer Tigre spricht. Ich traue Tigre dennoch eine ueberraschung zu, zumal sie beim bis dato starken Godoy auch 3 Punkte geholt haben. Wir werden ein offenen Schlagabtausch sehen und hoffentlich auch einige Tore. Fuer San Lorenzo wird es langsam wieder Zeit und Tigre kann sowieso frei aufspielen. Deshalb nehm ich mir das +0 auf Tigre mal mit, dennoch konzentrier ich mich mehr auf Tore in diesem Spiel.

over 2.5 @2.25 bet365 3-4/10
Tigre +0 @3 wh 1-2/10

Quilmes - Velez - 2:20 Uhr

Partidazo! Goleada! Wunderbares Velez! Was ein offensiv Spektakel von Velez am vergangen Wochenende. Grandiose Vorstellung der Hausherren, vielleicht die richtige explosion zur richtigen Zeit. Moralez, Martinez oder Silva sind gut drauf, und es wird endlich Zeit auswaerts was zu reissen. Man hat die letzten Wochen viele Punkte auswaerts verschenkt. Aus den letzte 5 Spielen konnte kein 3er gelandet werden, zu harmlos, zu defensiv, zu Ideenlos, das wird sich heute Nacht aendern. Der Aufsteiger aus Quilmes hat die letzten Partien, insbesondere auswaerts, ueberzeugt, 1 Niederlage aus 5 Spielen, und jeweils ein Remis beim Heimstarken River Plate oder Newells koennen sich sehen lassen. Dennoch, die Torgefahr und vor allem die Chanceauswertung ist doch sehr mau fuer ein Team das jeden Punkt brauch. Heute wartet mit Velez der naechste Kracher auf den Aufsteiger. Quilmes ohne wichtige Stammpersonal, unter anderem fehlen Torres und Nunez im Sturm, der Mittelfeldchef Raymonda sowie der Abwehrchef Martinez. Alles wichtige Stammkraefte.
Velez dagegen mit Bestbesetzung, nahezu identisch zum Colonspiel (6:0).

Spielt Velez nur annaehernd wie zuletzt gegen Colon wird sich Velez hier klar durchsetzen. Velez wird seine Chancen nutzen, nicht wie teilweise uebermuedete Old Boys. Fuer Velez geht es in diesem Spiel um sehr viel. Man kann in der Tabelle an Estudiantes dran bleiben welche naechste Woche zu Gast bei Velez Sarsfield im Kracherspiel sind. Die Jungs um Ricardo Gareca wissen wie wichtig dieses Spiel ist, verlieren verboten, und Punkte liegen lassen auch.

Velez @1.86 pinn 7/10
Velez -1 @3.4 bet365 3/10

over 3.5 @4.33 wh 0.5/10
over 4.5 @9 wh 0.5/10

Bet365 Kombi

Sherif2 Tiraspol 1,57 Mol2 h2h 4/0/0 8-0

6/2/2 28-9 bei 3/0/7 8-19.Gegner letzte 2 Jahre nur

8/4/28 44-101 immer Nachzügler nur.

U17 Ger 1,2 in Est gegen Estland.

Min 2 Klassen besser.

Al Faisaly 1,25 Jordanien Meister gegen Nachzügler.

h2h 8/0/0 14-2 zuletzt auch.

1,57+1,2+1,25=2,36 conf 4/10

[[sabber]]

Al Faisaly 1-1ft [[bang]][[kotz]][[sleep]]grauenvolle

Resultate Jordanien+Bahrein heute....[[stupid]][[nixweiss]]sorry

Alg2 Bwin heute 12.00 raus

laut Soccerway um 17.00 Beginn!

MSP Batna 1,5

Absteiger h 2/0/0 8-2,vor 2 Jahren als

aufgestiegen h 18/0/0 41-2 sogar.Anscheinend immer grosse

Schiriunterstützung auch!

O Medea 1,65 Aufsteiger

sehr heimlastige Liga immer

Gegner SA Mohamadia seit Jahren daheim megastark

auswärts dagegen sehr schwach immer,letzte

4 Jahre etwa 5/12/50 33-132 nur!75% Niederlagen also.

1,50+1,65=2,48 conf 4/10

[[sabber]]

Algerian League Two - goalzz.com

http://www.dzfoot.com/ligue.php?action=results&tabtype=0&file=d020102011.l98&st=4

Algeria - Division 2 - Results, fixtures, tables and news - Soccerway

Endstände irgendwann dort rein!

MSP Batna 2-0ft

O Medea 1-1ft [[hammer]][[bang]]

Santiago Wanderers - Union San Felipe

San Felipe hier mit der B Elf, da man die wichtigen Spieler für das Copa Rückspiel in Quito ausruhen lassen will.
Wanderers daheim ausgeglichen, 5-4-4.
Soweit auch alle dabei.
Auch vor einen Pflichtsieg unter den Umständen, da nahe an der Abstiegszone dran.
San Felipe Auswärts ähnlich 4-2-6.

Wanderers @ 2.0 Bet3000 (7/10)

Shimizu S-Pulse - Kyoto Sanaga

Shimizu hier mit 2 wichtigen Ausfällen, TopStürmer Okazaki fehlt verletzt, genau wie Abwehrchef Bosnar.
Unter der Woche im Pokal 4:1 bei Mito gewonnen, in der Liga mit 8-1-3 ein recht stabiles Heimteam.
Kyoto spielt gegen den Abstieg, unter der Woche klar im Pokal verloren, was aber beabsichtigt war da man sich nur auf den Verbleib in der J1 konzentrieren möchte.
Shimizu´s Spieler merkt man die Spiele schon an, die Woche sowohl im JL Cup als auch im Emperors Cup gespielt und nun in der Liga, dazu zwei Ausfälle die man nicht ersetzten kann.
Kyoto ist heiß, Spieler sind motiviert und man will die 3 Punkte.
Sehe hier gute Chancen das Kyoto min. 1 Punkt holen wird.

AHC+1 Kyoto @ 1.86 Pin (4/10)
Kyoto @ 6.20 SJbet (1/10)

San Lorenzo - Tigre - 0:00 uhr

Vom Titelanwaerter zum Mittelmass. Denke das trifft es ganz gut beim Traditionsverein aus Buenos Aires. Mit der 3 Niederlage in Folge hat man sich wohl endgueltig von den Meistertraeumen verabschiedet. Beim letzten Spiel bei Lanus rannte man nahezu 90min dem Ball hinterher. Ideenloser kick vom feinsten. Seit der Verletzung von Cristian Tula, der Kapitaen, Abwehrchef und Torjaeger zugleich ist, laeuft beim Traditionsteam nichts mehr zusammen. Die Meistertraeume mussten nach gutem Saisonstart ad acta gelegt werden, nun gilt es, sich im Kampf um die internationalen Plaetze zu positionieren. Bei Tigre geht es dieses Saision um nicht mehr viel. Das Team um Ricardo Caruso kann frei aufspielen. Mit dem Abstieg hat man wohl nichts mehr am Hut, und auswaerts ist man die letzten 3 Spiele auch ungeschlagen.

Fuer mich die Quote auf die Gaeste total ueberzogen. Tigre kann bis auf Trombetta ausm vollen schoepfen. Bei San Lorenzo fehlt weiterhin der Kapitaen, der Kopf, das Herz der Mannschaft, Cristian Tula. Ohne ihn laeuft es einfach nicht mehr. Fuer San Lorenzo ist es schon ein enorm wichtiges Spiel um nicht noch weiter ab zu rutschen. Tigre koennte heute mit einem 3er an San Lorenzo vorbei ziehn auch wenn die Historie beider nicht gerade fuer Tigre spricht. Ich traue Tigre dennoch eine ueberraschung zu, zumal sie beim bis dato starken Godoy auch 3 Punkte geholt haben. Wir werden ein offenen Schlagabtausch sehen und hoffentlich auch einige Tore. Fuer San Lorenzo wird es langsam wieder Zeit und Tigre kann sowieso frei aufspielen. Deshalb nehm ich mir das +0 auf Tigre mal mit, dennoch konzentrier ich mich mehr auf Tore in diesem Spiel.

over 2.5 @2.25 bet365 3-4/10
Tigre +0 @3 wh 1-2/10

2:0 FT (klarste OVER spiel ueberhaupt. zum kotzen)

Verón;1210127 schrieb:
Quilmes - Velez - 2:20 Uhr

Partidazo! Goleada! Wunderbares Velez! Was ein offensiv Spektakel von Velez am vergangen Wochenende. Grandiose Vorstellung der Hausherren, vielleicht die richtige explosion zur richtigen Zeit. Moralez, Martinez oder Silva sind gut drauf, und es wird endlich Zeit auswaerts was zu reissen. Man hat die letzten Wochen viele Punkte auswaerts verschenkt. Aus den letzte 5 Spielen konnte kein 3er gelandet werden, zu harmlos, zu defensiv, zu Ideenlos, das wird sich heute Nacht aendern. Der Aufsteiger aus Quilmes hat die letzten Partien, insbesondere auswaerts, ueberzeugt, 1 Niederlage aus 5 Spielen, und jeweils ein Remis beim Heimstarken River Plate oder Newells koennen sich sehen lassen. Dennoch, die Torgefahr und vor allem die Chanceauswertung ist doch sehr mau fuer ein Team das jeden Punkt brauch. Heute wartet mit Velez der naechste Kracher auf den Aufsteiger. Quilmes ohne wichtige Stammpersonal, unter anderem fehlen Torres und Nunez im Sturm, der Mittelfeldchef Raymonda sowie der Abwehrchef Martinez. Alles wichtige Stammkraefte.
Velez dagegen mit Bestbesetzung, nahezu identisch zum Colonspiel (6:0).

Spielt Velez nur annaehernd wie zuletzt gegen Colon wird sich Velez hier klar durchsetzen. Velez wird seine Chancen nutzen, nicht wie teilweise uebermuedete Old Boys. Fuer Velez geht es in diesem Spiel um sehr viel. Man kann in der Tabelle an Estudiantes dran bleiben welche naechste Woche zu Gast bei Velez Sarsfield im Kracherspiel sind. Die Jungs um Ricardo Gareca wissen wie wichtig dieses Spiel ist, verlieren verboten, und Punkte liegen lassen auch.

Velez @1.86 pinn 7/10
Velez -1 @3.4 bet365 3/10

0:2 FT :mrgreen: :mrgreen: oooh wow

Shimizu S-Pulse - Kyoto Sanaga

Shimizu hier mit 2 wichtigen Ausfällen, TopStürmer Okazaki fehlt verletzt, genau wie Abwehrchef Bosnar.
Unter der Woche im Pokal 4:1 bei Mito gewonnen, in der Liga mit 8-1-3 ein recht stabiles Heimteam.
Kyoto spielt gegen den Abstieg, unter der Woche klar im Pokal verloren, was aber beabsichtigt war da man sich nur auf den Verbleib in der J1 konzentrieren möchte.
Shimizu´s Spieler merkt man die Spiele schon an, die Woche sowohl im JL Cup als auch im Emperors Cup gespielt und nun in der Liga, dazu zwei Ausfälle die man nicht ersetzten kann.
Kyoto ist heiß, Spieler sind motiviert und man will die 3 Punkte.
Sehe hier gute Chancen das Kyoto min. 1 Punkt holen wird.

AHC+1 Kyoto @ 1.86 Pin (4/10)
Kyoto @ 6.20 SJbet (1/10)

Finde es schon mutig auf Kyoto zu gehen. :mrgreen: Sicher war der Pokal eher unwichtig, aber man hat sich in nahezu "Bestbesetzung" spielend zu Hause von JEF vorführen lassen und wieder eklatante Abwehrschwächen aufgezeigt. Dieses Team hat in dieser Zusammenstellung längst J2 Qualität, mehr nicht, absteigen werden sie für mich auch.

Bosnar ist längst nicht (mehr) erste Wahl in der Innenverteidigung bei S-Pa, Hiraoka hat ihn mittlerweile den Rang abgelaufen, von daher ein verschmerzbarer Ausfall. Dagegen wiegt der Ausfall von Fujimoto, der ebenfalls enorm viel für die Offensive in diesem Jahr beigetragen hat, viel schwerer. Genug Qualität dennoch um sich hier durchzusetzen.

Viel Glück trotzdem!!! [[yo]]

2. Algerien 2 x + Zypern

MC Alger – MC Oran 1 / Meister vs. Hinterbänkler, H 13-4-0 vs A 0-6-11 Vorsaison. H2H hier auch 3-1-1

Saida – Bordj Bou 1 / Heimstarker Aufsteiger, 2. Liga 15-2-0 gegen Mittelfeldteam, A 2-6-9. H2H 2-0-0, insgesamt nur Heimsiege hier

Anorthosis – Ermis 1 / Topteam vs. Mittelfeldteam, Ermis erst seit 2008 etabliert. H2H 3-1-0, 17:1!

Gesamt @ 2,47 Tipico 5/10

Afrikanische CL, heute 21:15

JS Kabylie - TP Mazembe

Hinspiel Mazembe im Kongo 3:1 gewonnen!

Kabylie H megastark, ob in Liga oder CL. International H 17-2-3, heuer 6-0-0, alle Spiele zu Null gewonnen
wettbewerbsübergreifend letzte 5 Heimspiele gewonnen, letzte Heimniederlage im März 2009!!!

Mazembe zwar starkes Team, international A 7-4-10, Siege aber alle in Schwarzafrika! Hier in Nordafrika 2 x Unentschieden, alles andere verloren. Dazu knappe Niederlage verkraftbar!

1 @ 1,90 Tipico 5/10

Peru Kombi

Leon de Huanuco - Melgar

Eines der stärksten Heimteams gegen Mittelfeldteam.
Leon hier vor Pflichtsieg, da man sich für die Copa Libertadores bzw Copa Südamerika qualifizieren will.
Melgar im Mittelfeld, zwar auch noch geringe Hoffnungen auf die Copa, aber Punkteabstand schon zu extrem.
Bei beiden soweit alle dabei (Einzig Rodas fehlt bei Leon), H2H 2-0-0.

Juan Aurich - Alianza Atletico

Auch hier sehr starkes Heimteam, gegen Auswärtsschwächstes Team der Liga.
Juan ebenfalls auf eine sehr guten Weg sich International zu qualifizieren, dazu hier aber auch vor einen Pflichtsieg.
Alianza spielt gegen den Abstieg.
Mit 2-1-1 zwar gut in die neue Saison gestartet, aber Auswärts trotzdem ein Witz, letztes Jahr 0-4-11.
Juan erster der Gruppe, in der ersten Saisonhälfte 10-4-1 daheim.
H2H 3-0-1

Aurich+Leon @ 2.03 expekt (6/10)

Mittlerer Osten in Kurzform

Kuwait

Al-<WBR>Salmiyah - Al Kuwait

Salimiyah 5ter, Durchschnittsteam, zu Hause traditionell unkonstant & und mit Problemen wenn sie das Spiel machen müssen, mehrere drittklassige Ausländer im Kader

Kuwait 4ter, Vizemeister, Auswärtsswtark, im Sturm mit 2 starken Brasilianern

ich wette 2/10 Sieg Al Kuwait bei Bwin zu 2,20 & 1/10 over 2,5 Tore zu 2,0 bei Bwin

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Kuwait

Al Nasar - Al Sahel

Nasar Spitzenteam, schwacher Saisonstart, 0 Siege, Vorletzter, im Kader einige spielstarke Legionäre
, Heute erstmals in Bestbesetzung (auch mit Torjäger Fabiano)

Sahel Aufsteiger, 6ter, Abstiegskanidat,

ich wette 3/10 Sieg Nasar bei Bwin zu 1,75

Katar

Al Arabi - Lekhwiya

Arabi 1ter, starke Offesive bzw Defensive, zu Hause nicht immer souverän

Lektwiya 2ter, Aufsteiger, Meisterkanidat, dak des reichen Besitzer mit unglaublichen Transfers den Kader verstärkt, Neuzugänge u.a. Kone (Marseille), Aruna (Lens) etc

ich wette 2/10 Sieg Lekhwiya bei Bwin zu 3,0

Gimnasia - Arsenal - 19:10 Uhr

Das Gimnasia zu den schlechtesten teams der Liga gehoert haben sie letzte Woche beeindruckend bei River Plate unter Beweiss gestellt. Wer so viele Chancen liegen laesst der gehoert einfach nicht in die erste Liga. War ein sehr offenes Spiel wo zum Schluss Gimnasia 3 Punkte mitnehmen haette koennen. 1 Sieg aus 10 Spielen ist da einfach zu wenig, spielerisch einfach nicht gut wenn man in 10 Spielen nur 5 Tore macht. Heute kommt mit Arsenal die naechste Minimalistentruppe der Liga. letzten 6 Spiele 0:0 1:0 oder 0:1. Stehen hinten um Aguilar und lopez Bombenfest. Arsenal auf Platz 3. und noch mit Titelchancen wenn man bedenkt das Velez und Estudiantes naechste Woche im direkten Vergleich aufeinander treffen. Deshalb heute das Spiel fuer El Arse enorm wichtig. Heute ein 3er und man ist dran. Dieses jahr nur 1 Spiel auswaerts verloren (knappes 0:1) zudem ist el Arse meist auf fremden Boden staerker als zuhause. Heute gehts zum lieblingsgegner gegen den man die letzte 10 Spiele nicht mehr verloren hat.

Fuer Gimnasia wird`s heute extrem schwer. Man steht mit dem Ruecken zur Wanf, vielleicht hat man intern auch schon abgeschlossen. Man steht in der 3 Jahreswertung auf dem 18. Platz und es scheint als wuerde sich da auch nicht mehr viel aendern. Heute gegen Arsenal fehlen zudem einige Stammspieler die das ganze nicht gerade einfacher machen. Antonio Aguero, Ricardo Moreira, Lucas Landa, Alejandro Frezzotti, Lucas Castro, Walter Jiménez, Joaquín Romea y Álvaro Navarro. Alle nicht dabei. Arsenal kann mit Stammelf spielen und wird heute was aus la Plata mitnehmen.

Arsenal +0 @1.65 7/10
Arsenal @2.54 pinn 3/10

cs 0:1 @3.9 0.5/10
cs 0:2 @11 0.5/10

All Boys - Independiente - 21:20 Uhr

Der Aufsteiger aus dem Stadtteil Floresta fuer mich mit die ueberraschungsmannschaft der Liga. Wer haette gedacht das die All Boys einen so guten Start haben werden. Auswaerts tut man sich noch etwas schwer, aber zuhause mit tollem Fussball und Erfolgen ueber Boca oder Estudiantes. Es waechst was zusammen um Jose Romero`s Mannschaft. Zuhause allgemein nur 1 Spiel verloren. Independiente letzte Woche das grosse Avellaneda Derby gewonnen. Sollte nicht allzu hoch gejubelt werde. Racing das bessere Team, haetten das Derby normal gewinnen muessen. Matchwinner war der Schlussmann der Diablos. Dieses Jahr sonst katastrophen Saision, auswaerts noch kein Spiel gewonnen und mit Platz 17 unterirdisch unterwegs.

All Boys spielen heute fast mit der Stammelf um den starken Sturm mit Matos und Ereros. Soto fehlt dafuer spielt Panceri. Bei Independiente fehlt Stammverteidiger Galeano.

Independiente spielt auswaerts einen super schlechten Fussball. Selbst im Derby sah das lange nach lustlosem Gebolze aus. All Boys zuhause sehr stark und motiviert unterwegs. Die truppe aus Floresta wird sich das heute nicht nehmen lassen. Gehe von einem Spiel mit einigen Toren aus, gerade gegen die grossen der Liga (Estudiantes, Boca, velez) immer ein offensiv Feuerwerk gewesen, aber den HW nehm ich sicher mit.

All Boys @2.1 5/10
over 2.5 @2.35 2/10

Colon - Estudiantes - 23:30 Uhr

Colon nach einer kleinen Miniserie mit der peinlichsten Vorstellung diese Saision bei Velez. Arbeitsverweigerung vom feinsten. Spielerisch nichts zu sehn. heute zu Gast der Primus, die Pinchas und Titelanwaerter Nr. 1. Estudiantes einfach bockstark in der defensive. Lassen kaum was zu und machen vorne ihre Tore. Aus den letzten 21 Spielen gab es nur 1 Niederlage, 34:12 Tore, beeindruckend. Nach dem Sieg von Velez gestern die pinchas etwas unter Druck. Der Vorsprung ist geshcmolzen und naechste Woche spielt man beim Verfolger Nr.1 da heisst es heute etwas zaehlbares mitzunehmen.

Estudiantes hat die letzten Spielen bei Colon nicht mehr verloren. heute ohne den wichtigen Brana der wegen der 5. Gelbe fehlt. Ansonsten spielt Estudiantes mit full Squad. Bei Collon sind bis auf Bellone alle dabei. Estudiantes wird das Spiel nicht verlieren um weiter abstand zu Velez zu halten. Colon nach dem 0:6 auf wiedergutmachung, heute wird es dafuer aber nicht reichen.

Estudiantes +0 @1.65 wh 7/10
Estudiantes @2.54 pinn 3/10

cs 0:1 @3.9 0.5/10

Banfield - Newells werd ich kurzfristig und spontan spielen heute Nacht, eventuell posten.

San Luis - Audax Italiano

Sollte eigentlich auch eine klare Sache sein, San Luis letzter ohne eine realistische Chance noch in der Liga zubleiben, sind zwar noch einige Spieltage, aber dann müsste man nun anfangen zu gewinnen und wenn man sich das Restprogramm anschaut, geh ich weniger davon aus.
u.a. San Felipe, Uni de Chile, Union Espanola...
Heute mit 4 Ausfällen, davon 2 Stammverteidiger und mit Sepúlveda ein Stammspieler im Mittelfeld.
Daheim 1-5-6 Bilanz.
Audax zwar auch ohne reale Titelchance, da 10 Punkte rückstand bereits aber man will den Copa Quali Playoff Platz sichern.
Heute auch wieder mit Topstürmer Olivi & Rieloff die beide ihr Sperre abgesessen haben.
Auswärts 8-3-2, Form 4-2-0.
Audax für mich mit einen Pflichsieg, denke auch das es so kommen wird, San Luis nicht Erstligareif.

Audax @ 1.80 Bet3000 (5-6/10)

Mittlerer Osten in Kurzform

Kuwait

Al-<WBR>Salmiyah - Al Kuwait

Salimiyah 5ter, Durchschnittsteam, zu Hause traditionell unkonstant & und mit Problemen wenn sie das Spiel machen müssen, mehrere drittklassige Ausländer im Kader

Kuwait 4ter, Vizemeister, Auswärtsswtark, im Sturm mit 2 starken Brasilianern

ich wette 2/10 Sieg Al Kuwait bei Bwin zu 2,20 [[winkewinke]]& 1/10 over 2,5 Tore zu 2,0[[winkewinke]] bei Bwin

1:2[[winkewinke]]

Kuwait

Al Nasar - Al Sahel

Nasar Spitzenteam, schwacher Saisonstart, 0 Siege, Vorletzter, im Kader einige spielstarke Legionäre
, Heute erstmals in Bestbesetzung (auch mit Torjäger Fabiano)

Sahel Aufsteiger, 6ter, Abstiegskanidat,

ich wette 3/10 Sieg Nasar bei Bwin zu 1,75

0:1[[sleep]]

Katar

Al Arabi - Lekhwiya

Arabi 1ter, starke Offesive bzw Defensive, zu Hause nicht immer souverän

Lektwiya 2ter, Aufsteiger, Meisterkanidat, dak des reichen Besitzer mit unglaublichen Transfers den Kader verstärkt, Neuzugänge u.a. Kone (Marseille), Aruna (Lens) etc

ich wette 2/10 Sieg Lekhwiya bei Bwin zu 3,0

Unentschieden[[sleep]]

Das Gimnasia zu den schlechtesten teams der Liga gehoert haben sie letzte Woche beeindruckend bei River Plate unter Beweiss gestellt. Wer so viele Chancen liegen laesst der gehoert einfach nicht in die erste Liga. War ein sehr offenes Spiel wo zum Schluss Gimnasia 3 Punkte mitnehmen haette koennen. 1 Sieg aus 10 Spielen ist da einfach zu wenig, spielerisch einfach nicht gut wenn man in 10 Spielen nur 5 Tore macht. Heute kommt mit Arsenal die naechste Minimalistentruppe der Liga. letzten 6 Spiele 0:0 1:0 oder 0:1. Stehen hinten um Aguilar und lopez Bombenfest. Arsenal auf Platz 3. und noch mit Titelchancen wenn man bedenkt das Velez und Estudiantes naechste Woche im direkten Vergleich aufeinander treffen. Deshalb heute das Spiel fuer El Arse enorm wichtig. Heute ein 3er und man ist dran. Dieses jahr nur 1 Spiel auswaerts verloren (knappes 0:1) zudem ist el Arse meist auf fremden Boden staerker als zuhause. Heute gehts zum lieblingsgegner gegen den man die letzte 10 Spiele nicht mehr verloren hat.

Fuer Gimnasia wird`s heute extrem schwer. Man steht mit dem Ruecken zur Wanf, vielleicht hat man intern auch schon abgeschlossen. Man steht in der 3 Jahreswertung auf dem 18. Platz und es scheint als wuerde sich da auch nicht mehr viel aendern. Heute gegen Arsenal fehlen zudem einige Stammspieler die das ganze nicht gerade einfacher machen. Antonio Aguero, Ricardo Moreira, Lucas Landa, Alejandro Frezzotti, Lucas Castro, Walter Jiménez, Joaquín Romea y Álvaro Navarro. Alle nicht dabei. Arsenal kann mit Stammelf spielen und wird heute was aus la Plata mitnehmen.

Arsenal +0 @1.65 7/10
Arsenal @2.54 pinn 3/10

2:3 FT :mrgreen: :mrgreen: waaaahnsinnnnnnn

San Luis - Audax Italiano

Sollte eigentlich auch eine klare Sache sein, San Luis letzter ohne eine realistische Chance noch in der Liga zubleiben, sind zwar noch einige Spieltage, aber dann müsste man nun anfangen zu gewinnen und wenn man sich das Restprogramm anschaut, geh ich weniger davon aus.
u.a. San Felipe, Uni de Chile, Union Espanola...
Heute mit 4 Ausfällen, davon 2 Stammverteidiger und mit Sepúlveda ein Stammspieler im Mittelfeld.
Daheim 1-5-6 Bilanz.
Audax zwar auch ohne reale Titelchance, da 10 Punkte rückstand bereits aber man will den Copa Quali Playoff Platz sichern.
Heute auch wieder mit Topstürmer Olivi & Rieloff die beide ihr Sperre abgesessen haben.
Auswärts 8-3-2, Form 4-2-0.
Audax für mich mit einen Pflichsieg, denke auch das es so kommen wird, San Luis nicht Erstligareif.

Audax @ 1.80 Bet3000 (5-6/10)

Da kann ich nur zustimmen. San Luis nicht ligatauglich.
Das Abenteuer 1.Liga wird nach dieser Saison zu Ende
gehen. Audax zur Zeit mit der besten Form.
Und Olivi konnte sich auch mal ausruhen.:mrgreen:
Vor 2 Wochen hat man Uni Catolica blamiert als man
mit 9 Mann auswärts 3-2 gewann.
Sieg Audax[[yo]]

vielleicht hat man intern auch schon abgeschlossen. Man steht in der 3 Jahreswertung auf dem 18. Platz und es scheint als wuerde sich da auch nicht mehr viel aendern.

naja kann schon noch schlechter werden, besser sicher nicht. Platz 18 berechtigt noch für die Relegation, die sie äquivalent zu Nürnberg in den letzten beiden Jahren 2mal erfolgreich bestritten haben, allerdings jeweils als Erstligist.

Sie sind jedes Jahr in dieser Situation und da sie eh noch bis nächsten Juni erstklassig sind, ist es schon möglich, dass sie sich in der Clausura etwas steigern, um Platz 18 zu halten.

naja kann schon noch schlechter werden, besser sicher nicht. Platz 18 berechtigt noch für die Relegation, die sie äquivalent zu Nürnberg in den letzten beiden Jahren 2mal erfolgreich bestritten haben, allerdings jeweils als Erstligist.

Sie sind jedes Jahr in dieser Situation und da sie eh noch bis nächsten Juni erstklassig sind, ist es schon möglich, dass sie sich in der Clausura etwas steigern, um Platz 18 zu halten.

unter Diego Cocca ja, der hat gimnasia letztes jahr schon gerettet, aber flog ja bekanntlich vor 2 wochen, aber jetzt ist eh zu spaet. du wirst sehen [[zwinker]]