Sonstige Fußballwetten (Rest) 15.-17.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Chapecoense - Ceara

Chapecoense scheint wieder in der Spur zu sein, zwar fehlen heute einige Spieler aber wirklich von Bedeutung nur Paulinho im Mittelfeld & Stürmer Alves.
Der Rest (Saletti, Danilinho, Fabinho & Nenen) fehlten schon länger oder sind nur Ersatzsspieler.
Daheim gut unterwegs, beste Offensive und erst ein Spiel verloren.
Gäste brauchen die Punkte um wieder auf einen Aufstiegsplatz zu kommen, mit Lulinha & Rogerinho aber ohne zwei wichtige Stammspieler im Mittelfeld.
Auswärts auch nur 2-5-7.
Mit Rangel in der Offensive der trifft und trifft und trifft wird sich Chapecoense auch hier durchsetzen.

Chapecoense @ 1,90 Pin (3/10)

Campeonato Brasilero A

Campeonato Brasilero A

Heute mit mehreren Picks:

Santos SP - Internacional RS

Santos sehr heimstark. 3 aus 4 der letzten Heimspiele wurden gewonnen. Im Gegensatz dazu Internacional sehr auswärtsschwach, sie verloren 4 aus 5 der letzten Auswärtsspiele. In den letzten 5 Begegnungen dieser beiden Mannschaften, gab es 3 mal einen Remis und 2 mal gewann Santos knapp. Ich gehe von einem knappen Heimsieg für Santos SP aus.

Deshalb:
Santos SP @2,5 (tipico) 1/10
1X @1,4 (tipico), um auf der sicheren Seite zu sein

Ponte Preta SP - Coritiba PR

Auch hier gilt, beide Mannschaften im unteren Tabellendrittel und nicht wirklich im aufschwung. Jedoch fällt auf auch hier die überraschend gute Heimbilanz von Ponte Preta auf. 3 der 4 letzten Heimspiele wurden gewonnen, zuletzt sogar ein 2:0 gegen den Tabellen 5., Atletico Belo Horizonte. Coritiba auswärts mit 4 aus 5 verlorenen Spielen. Im Direktvergleich gewann Coritiba zuletzt mit 5:3. Trotzdem glaube ich an einen Sieg Ponte Pretas.

Deshalb
Ponte Preta @2,25 (tipico) 1/10
Over 2,5 @2,1 (tipico) 2/10

Atletico PR - Atletico MG
Hier finde ich die Quote für Atletico MG mit @3,4 viel zu hoch angesetzt. Atletico PR 4. in der Tabelle, mit zuletzt nur knappen Siegen gegen vergleichsweise schlechtere Teams. Atletico MG 5. in der Tabelle, also einen Platz hinter Atletico PR. Sie zeigten zuletzt schlechte Leistungen auswärts, jedoch darf man auch den 1:0 Sieg gegen Tabellenführer Cruzeiro am letzten Spieltag nicht vergessen. Ich werde Atletico MG aufgrund der zu hochangsetzten Quote anspielen, wenn auch nur small.

Deshalb:
Atletico MG @3,4 (tipico) 1/10
zur Sicherheit kann man noch das X mit einpacken @3,3

Viel Glück allen!

Brasil Serie A
Sao Paulo - Nautico
Over 2.5 @ 1.68
PINNACLE

Werde hier das over 2.5 anspielen, Sao Paulo muss heute eigentlich gewinnen nachdem Last-Minute Elfer den Rogerio Ceni gegen Rivalen Corinthians verschossen hat. Es fehlt zwar immer noch Luis Fabiano, trotzdem war man gg Corinthians die spielbestimmende Mannschaft, man scheiterte leider an Cassio, der einfach in Topform war. Heute gegen Nautico fehlen zwei wichtige Abwehrspieler fuer SP mit Miranda und Douglas. Nautico befindet sich zwar auf dem letzten Platz, man konnte aber in den letzten 6 Spielen jedes Mal treffen, selbst gegen starke Gegner. Erwarte hier ein 3-1.

GL [[yo]]

Sao Paulo - Nautico

Situation ist klar, Sao Paulo brauch den Sieg und wird ihn zu 99% auch einfahren.
Douglas & Miranda sind gesperrt, sonst fehlen die üblichen.
u.a. auch noch Fabiano.
Zuletzt ja auch gut gespielt, Siege über Vitoria & Cruzeiro sowie ein Draw gegen Corinthians.
Dazu Ganso und Wellington wieder dabei nach Sperre.
Nautico widerrum zu 99% abgestiegen, verliert man heute ist es auch Mathematisch nimmer möglich die Klasse zu halten.
Offiziell wird nun auch schon für die nächste Saison geplant.
Letzte Spiel verlor man 4:1 bei Internacional.
Heute fehlt auch noch die komplette Verteidigung.
Felipe & Eduardo dürfen nicht spielen (Kommen von Sao Paulo), Maranho ist gesperrt & Amaro sowie Rogerio sind verletzt.
Rogerio ist Stürmer, der rest Verteidiger.
H2H hier 4-0-0, 10:1 Tore.
Normal würde ich höher raufgehen, nur ist SP ein Team was gerne auf Ergebniss spielt.

SP HC 0:1 @ 1,91 Pin (4/10)

Gehe hier mit den Gastgebern, daheim sehr stark und Sie spielen noch um den Copa Platz.
Die Ausfälle von Rocha & Dellatorre kann man verschmerzen.
Gäste spielen um nichts mehr und Planen schon für die Club WM.
Dazu immernoch viele Ausfälle (Silva, Pierre, Victor, Jo, Ronaldinho, Rever, Gilberto Silva, Richarlyson, Datolo & Guilherme) fehlen.
Den Sieg daheim gegen Cruzeiro würde ich nicht überbewerten, Cruzeiro dort nichts für´s Spiel getan.
Das waren 11 Statisten auf dem Platz.
Hier spricht alles für den Heimsieg, Motivation, Heimstärke bzw Auswärtsschwäche von den Gästen und die vielen Ausfälle.
Hinspiel konnte Atletico PR auch schon gewinnen.

Paranaense @ 2,0 Bet365 (4/10)

Brasilien Liga 1 Morgen am 17.10 um 0:30Uhr.

Santos vs International.
Statistik Tipp

Santos gewinnen eigentlich in letzter Zeit kaum mal 2 Spiele in Folge und International verlieren normalerweise keine 3 Spiele in Folge Auswärts. 2 sind es jetzt schon. Hinzu kommt das International Auswärts in der Regel einmal over und einmal under spielt.Könnt ihr euch anschauen.Nach jedem over Auswärtsspiel folgt ein under Auswärtsspiel.Das geht schon so seit Monaten.Warum nicht einfach mal danach gehen?

Also X/2 International @1,61 3/10
Under 2,5 Tore @1,80 3/10

Viel erfolg[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Atletico Nacional - Atletico Petrolera

Nacional enorm stark diese Saison, hier mit der gleichen Elf wie im Hinspiel.
Heißt das nicht alle Spieler dabei sind, Valencia & Mejia z.b.
Heute sehr Offensiv mit drei Spitzen (Angel, Uribe & Pajoy).
Hinspiel schon 2:0 gewonnen.
Gäste hier mt B-Elf, u.a. Keeper Jerez und die beiden besten Schützen Palomeque und Rangel nicht dabei.
Auch alle drei Spiele gegeneinander bisher gewonnen, 4:0H, 2:1A und 2:0A.
HC Sieg für mich hier keine Hürde, dazu ist Nacional zu stark in der Offensive.
Gehe hier auch etwas höher rauf.

HC 0:1 Nacional @ 1,83 Paddy (7/10)

Brasilien Liga 1 Morgen am 17.10 um 0:30Uhr.

Santos vs International.
Statistik Tipp

Santos gewinnen eigentlich in letzter Zeit kaum mal 2 Spiele in Folge und International verlieren normalerweise keine 3 Spiele in Folge Auswärts. 2 sind es jetzt schon. Hinzu kommt das International Auswärts in der Regel einmal over und einmal under spielt.Könnt ihr euch anschauen.Nach jedem over Auswärtsspiel folgt ein under Auswärtsspiel.Das geht schon so seit Monaten.Warum nicht einfach mal danach gehen?

Also X/2 International @1,61 3/10
Under 2,5 Tore @1,80 3/10

Viel erfolg[[yo]]

FT 0-0[[yo]][[cheers]]

Beides somit durch. [[yo]]

Heute mit mehreren Picks:

Santos SP - Internacional RS

Santos sehr heimstark. 3 aus 4 der letzten Heimspiele wurden gewonnen. Im Gegensatz dazu Internacional sehr auswärtsschwach, sie verloren 4 aus 5 der letzten Auswärtsspiele. In den letzten 5 Begegnungen dieser beiden Mannschaften, gab es 3 mal einen Remis und 2 mal gewann Santos knapp. Ich gehe von einem knappen Heimsieg für Santos SP aus.

Deshalb:
Santos SP @2,5 (tipico) 1/10

1X @1,4 (tipico), um auf der sicheren Seite zu sein

0:0

Ponte Preta SP - Coritiba PR

Auch hier gilt, beide Mannschaften im unteren Tabellendrittel und nicht wirklich im aufschwung. Jedoch fällt auf auch hier die überraschend gute Heimbilanz von Ponte Preta auf. 3 der 4 letzten Heimspiele wurden gewonnen, zuletzt sogar ein 2:0 gegen den Tabellen 5., Atletico Belo Horizonte. Coritiba auswärts mit 4 aus 5 verlorenen Spielen. Im Direktvergleich gewann Coritiba zuletzt mit 5:3. Trotzdem glaube ich an einen Sieg Ponte Pretas.

Deshalb
Ponte Preta @2,25 (tipico) 1/10
Over 2,5 @2,1 (tipico) 2/10

1:0

Hier finde ich die Quote für Atletico MG mit @3,4 viel zu hoch angesetzt. Atletico PR 4. in der Tabelle, mit zuletzt nur knappen Siegen gegen vergleichsweise schlechtere Teams. Atletico MG 5. in der Tabelle, also einen Platz hinter Atletico PR. Sie zeigten zuletzt schlechte Leistungen auswärts, jedoch darf man auch den 1:0 Sieg gegen Tabellenführer Cruzeiro am letzten Spieltag nicht vergessen. Ich werde Atletico MG aufgrund der zu hochangsetzten Quote anspielen, wenn auch nur small.

Deshalb:
Atletico MG @3,4 (tipico) 1/10
zur Sicherheit kann man noch das X mit einpacken @3,3

1:0

Viel Glück allen!

Nicht wirklich gut gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
UAE - Honduras (U17 WM)

Emirate Gastgeber, sogar mal mehr als ne Hand Voll Fans erwartet.
Team besteht Hauptsächlich aus den großen Teams (Al Ain, Al Jazira).
Auch gegen die größeren gut mitgehalten, 1:1 Argentinien, 1:1 Mexico, 1:1 Elfenbeinküste ect.
Gäste im Vergleich sehr schwach, wenn man mal bei einer WM dabei war immer letzter geworden 0-0-3.
Gegen entwas stärkere Teams wie Mexico und Argentinien auch verloren.
Quote zwar schon teilweise im Keller, diverse bieten aber noch gute an.
Emirate sollte das schon gewinnen.

Emirate @ 1,90 IW (5/10)

Vasco - Goias

Gehe hier mit Goias, haben die letzten Wochen gute Spiele gezeigt.
Auch immer getroffen, Walter gegen Ende der Saison in Top Form.
Vasco spielt gegen den Abstieg, auch nur 2 Siege aus den letzen 10 Spielen.
Dafür aber beide gewonnene Spiele daheim.
Dazu die verletzten um Guinazu, Bernardo, Rodolfo, Edmilson, Dakson & Tenorio bzw. der gesperrte Willie und der gestern für Peru Spielende Yotun.
Zwar kehrt Juninho wieder zurück ins Team, das wie ich finde aber er "moralisch".
Er mit 38 Jahre genau wie Oldie Cris (36 Jahre) einfach zu alt.
Dazu wird man auch langsam nervös, verlieren hier eigentlich verboten.
Mit Glück wird es früh 0:1 stehen, woraufhin Vasco aufmachen muss.
Wenn dann Goias kontert, sollte auch ein zweites Tor drin sein.
Ein X für mich aber definitiv möglich.
Fast vergessen, hinzu kommt das es kein wirkliches Heimspiel für Vasco ist.
Spiel findet zwar in Rio statt, aber im Stadion von Macae RJ.

Goias +0,25 @ 1,88 Pin (3/10)