Nautico - Palmeiras
Auf den ersten Blicke eine klare 2 für die momentan beste Mannschaft Brasiliens !
Auf den Zweiten sieht die Sache anders aus !
Bei Palmeiras fehlen neben Wagner Love weitere 7 Stammspieler. Bei Nautico kehren die zuletzt fehlenden 5 Stammspieler zurück und man kann in Bestbesetzung antreten. Zudem braucht die Heimmannschaft dringend Punkte im Abstiegskampf. Mit Bala und Gilmar hat man Stürmer im Kader die Wissen wie man Tore schießt (19 Tore).
Für Sicherheitswetter empfehle ich 2, für Zocker wie mich empfehle ich niedrig Nautico anzuspielen.
Ich tippe 2/10 auf Nautico bei Bwin zu 3,o
--------------------------------------------------------
Atletico MG - Cruzeiro
Normalerweise eine klare 2. Da aber Cruzeiro vor Ende der Transferfrist viele wichtige Spieler verloren hat sehe ich MG in der Favoritenrolle. MG verfügt über eine technisch versierte Mannschaft die gerade Zuhause einen schnellen Fussball spielt. Im Mittelfeld ist man mit Renan, Carlos Alberto und Araujo richtig gut aufgestellt. Vorne hat man mit Tardelli und Luis den 24 Tore Sturm.
Ich wette 4/10 Auf MG bei Bwin zu 2,60
Botafogo - Avia
Für mich ist RJ das bessere Team und wird den Heimvorteil nutzen. Ich hoffe auf Andre Limas Torriecher. Berlin wäre froh sie hätten so einen Torjäger noch im Kader.
Ich wette 5/10 auf RJ bei Bwin 1,75
Santos - Vitoria
Santos hat eine starke Mannschaft die ihr potentiall leider zu selten abruft. Dennoch ist für mich der Kader stärker besetzt als der von Vitoria. Emerson, Souto, Neymar, Madson sind Spieler im hoher Qualität.
Ich wette 5/10 auf Santos bei Bwin 1,75
River Plate - Independiente
Der Traditionsklub steckt in einer tiefen Krise. Das Starensemble hat einen Horrorstart hingelegt. Wie man mit Spielern wie Ahumada, Buonanotte, Ortega, Fabbiani, Ferrari soweit in der Tabelle nach unten Rutschen kann ist mir ein Rätsel. Ein Sieg in 7 Spielen ist ein Witz. Um nicht weiter den Anschluss nach oben zu verlieren muss Heute unbedingt gewonnen werden.
Ich wette 4/10 auf River bei Bwin zu 2
Curico - Santiago Morning
Santiago ist Chiles Team der Stunde. Nach zuletzt starken Leistungen steht man völlig zurecht auf dem 1 Platz. Ich kann mir nicht vorstellen das Curico da mithalten kann. Zumal Mornings Rivaralo mit 9 Toren in der Form früherer Tage ist. Im Mittelfeld ziehen Cabion und Co. eindrucksvoll ihr Power Spiel auf.
Ich wette auf Morning 4/10 bei Bwin zu 2,30
Viel Glück [[yo]]
Brasilien würde ich heut glaube ich komplett weglassen, mit Nautico könntest aber recht haben bei Palms fehlen fast alle wichtigen Spieler , alleine obina , vagner love und diego souza sind schon ne erhebliche schwächung.
Aber nautico ist einfach auch ne totale wursttruppe daher weiß ich net.
Botafaogo ist heute public bet von daher halte ich da lieber abstand geht meistens schief , denke hier gibs en draw.
Wie gesagt fast überall fehlen wegen u20 wm und nati ne menge spieler von daher kaum einzuschätzen die spiele.
Atletico MG- Cruzeiro auch klares no bet
Bei Atletico fehlt der komplette Sturm gerade der Ausfall von Sturmführer Tardelli (weilt bei der nati) und wahrscheinlich auch luis wiegt schwer, bei Cruzeiro dagegen mit Kleber und Athirson zwei sehr wichtige Ausfälle.
Imo allesamt für mich relativ wenig spielbar, zudem regnet es momentan in Brasilien fast überall aus allen Wolken, so dass wohl sehr wenig konstruktives Spiel entstehen wird.
hier en paar ausfälle:
<table id="post760583" class="tborder" width="100%" align="center" border="0" cellpadding="6" cellspacing="0"><tbody><tr valign="top"><td class="alt1" id="td_post_760583" style="border-right: 1px solid rgb(204, 204, 204);">NÁUTICO
Dinda (machucado)
Ferreira (machucado)
Anderson Lessa (machucado)
PALMEIRAS
Diego Souza (seleção)
Vágner Love (suspenso)
Edmílson (suspenso)
Obina (suspenso)
Maurício Ramos (machucado)
Pierre (machucado)
Jefferson (machucado)
Armero(seleção colombiana)
GOIÁS
Leandro Euzébio (suspenso)
Valmir Lucas (machucado)
Rafael Tolói (seleção sub-20)
Douglas (seleção sub-20)
SPORT
Moacir (suspenso)
Sandro Goiano (Machucado)
Ciro (seleção sub-20)
Saulo (seleção sub-20)
Cruzeiro
Kléber (lesionado)
Athirson (lesionado)
Leo Fortunato (lesionado)
Gustavo (lesionado)
Gilberto doubt
Atletico MG
Diego Tardelli (na seleção brasileira)
Jorge Luiz (suspenso)
Serginho (lesionado)
Eder Luís doubt
<!-- / message --> </td> </tr> <tr> <td class="alt2" style="border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color rgb(204, 204, 204) rgb(204, 204, 204); border-width: 0px 1px 1px;">
</td> <td class="alt1" style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color rgb(204, 204, 204) rgb(204, 204, 204) -moz-use-text-color; border-width: 0px 1px 1px 0px;" align="right"> <!-- controls -->

</td></tr></tbody></table>
Den Chile Pick finde ich aber sehr gut und habe ich auch mal nachgespielt, auch wenn ich leider nix zu Ausfällen etc gefunden habe.