Sonstige Fußballwetten (Rest) 12.-15.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Japan Pokal

JEF vs Honda

Schlusslicht der ersten Liga trifft auf die beste auswärts Mannschaft der dritten Liga. Honda in der 3ten Liga auswärts ungeschlagen.Dazu hat man dieses We gut gesehen das selbst Universitäts Mannschaften gegen gute 2t Liga Mannschaften noch nen X holen können.Cup Spiele halt.

X/Honda@3,50[[yo]] bet365
Hartgesottene können hier auch den AW versuchen.Wäre mir aber zu heiss.

also einer von uns hat falsche Stats:

JEF ist nicht Letzter und Honda auswaerts weder ungeschlagen (1-0 bei tdk verloren, die uebrigens nur Platz 14 von 20 belegen) noch die beste Auswaertsmannschaft (glaub 6 Mannschaften sind besser). Dazu Honda nur Ligamittelmaß und was das Ganze mit Zweitligamannschaften zutun haben soll ist mir noch nicht ganz klar. [[nixweiss]]
Zudem honda soweit ich weiss kein Uniklub.
"cupspiele halt" ist meines Wissens voellig unangebracht, da hier eine Teilnahme am AFC winkt und deshalb zweithoechsten Stellenwert neben der JFL einnimmt. Ev hat Ledi da noch ein Kommentar auf Lager, ist nicht so mein Gebiet.

Zuletzt bearbeitet:
also einer von uns hat falsche Stats:

JEF ist nicht Letzter und Honda auswaerts weder ungeschlagen (1-0 bei tdk verloren, die uebrigens nur Platz 14 von 20 belegen) noch die beste Auswaertsmannschaft (glaub 6 Mannschaften sind besser). Dazu Honda nur Ligamittelmaß und was das Ganze mit Zweitligamannschaften zutun haben soll ist mir noch nicht ganz klar. [[nixweiss]]
Zudem honda soweit ich weiss kein Uniklub.

Ok Honda von 11 auswärts Spielen in diesem Jahr ein einziges verloren.Das gegenTDK.Aber was ist schon ein Spiel von 11?
Was ich damit andeuten wollte ist das Honda auswärts stärker ist wie zuhause.JEF die letzen 3 Spiele zuhause verloren und auswärts siehts auch nicht besser aus.

Das mit der Zweitliga sollte ein Beispiel sein.Ich weiss das JEF in der ersten Liga beheimatet ist aber Honda ist ja schließlich auch kein Uni Klub.
JEF auf Platz 17 in der ersten Liga und somit gehört der Klub schon zum Schlußlicht.

Mal ein paar Ergebnisse vom We

Cerezo Osaka vs Fukushima FT1-2 Zweite Liga Top Mannschaft vs Hobby Cup Mannschaft
Oita Trinita vs Yokogawa FT2-2 Erste Liga vs dritte Liga
Kashiwa Reysol vs JEF Utd Ichi FT 0-0 Erste Liga Top Mannschaft vs dritte Liga
Tokushima Vortis vs NIFS FT 1-3 2te Liga vs Hobby Cup Mannschaft
Natürlich haben in der Gesamtheit gesehen schon die Favos aus den höheren Ligen die aus den niedrigeren besiegt.Dennoch sehe ich hier Chancen für Honda.

Zuletzt bearbeitet:
Sind sogar 14 Spiele. Aendert nichts daran dass deine "Analyse" aus ausschliesslich (!) voellig falschen Stats und Aepfel-mit-Birnen-Vergleichen besteht, denn was eine unabhaengige Uniklub-vs-Zweitligapartie mit einem Aufeinandertreffen von 1.- und 3.-Ligist zutun haben ist mir voellig schleierhaft.
Erwaehnenswert waere noch dass vor ca 2,5 Monaten Honda bei JEF II, die 2 Ligen tiefer spielen als die Erste, ein 1:1 "geschafft" hat.

Sind sogar 14 Spiele. Aendert nichts daran dass deine "Analyse" aus ausschliesslich (!) voellig falschen Stats und Aepfel-mit-Birnen-Vergleichen besteht, denn was eine unabhaengige Uniklub-vs-Zweitligapartie mit einem Aufeinandertreffen von 1.- und 3.-Ligist zutun haben ist mir voellig schleierhaft.
Erwaehnenswert waere noch dass vor ca 2,5 Monaten Honda bei JEF II, die 2 Ligen tiefer spielen als die Erste, ein 1:1 "geschafft" hat.

Beispiele siehe oben.Sind einige Erstliga vs drittliga begegnungen vom WE genannt.

1. Qualirunde U 17 UEFA Damen:

Im Moment findet die 1. Qualirunde bei den Nachwuchsmädels im Fußball statt. 4'er Gruppen - jeder gegen jeden. Habe mir zwei Over Partien rausgesucht, die ich als Kombi spielen werde:

13 Uhr - Schottland gegen Tschechien. Schottland bisher 1:3 gegen Österreich und 13:0 Litauen. Tschechien verliert gegen Österreich 1:5 und gewinnt gegen die klar unterlegende Litauer mit 0:18 (und das nach nur 80 Minuten...:mrgreen:). Spiel finden auf neutralem Boden in Litauen statt. 0:3 nach 50 Minuten...

15 Uhr - Slowenien gegen Dänemark. Slowenien 0:5 gegen Irland und der starke Nachwuchs aus Dänemark gewinnt 3:0 gegen die Türkei. Spiel findet zwar in Slowenien statt, aber nicht wirklich ein Heimvorteil.

Kombi bei bwin aus 1,65 und 1,20=1,98 [[cheers]]

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Match / Event: Gana-Hungary
Market: 1X2
Pick: Gana
Odds: 2
Stake: 5
Bookie: Bet365

Ghana have a very quality team and are current African champions with excellent individuals as senior team experience Ayew, top scorer Adiyiah (6 goals)and Osei (4goals). In this tournament are still undefeated and they play really nice attacking football On the other side Hungarians are surprise of championship.Thery are with a lot of luck in the semi-finals They have rising Liverpool star Nemeth and Bari´s player Koman who is also the captain and their best player, but missing that game because of the second yelow card. This is a big handicap for Hungarians because he is the creator of all actions and already scored 4 goals In the quarterfinals they beat Italy, but Italy had only 8 players (3 red cards) and still 61% possession of the ball. So Hungarians are not anything special and I believe that their story will end in the semi-final.

(bestyieldbet)

viel gluck [[cheers]]

1. Qualirunde U 17 UEFA Damen:

Im Moment findet die 1. Qualirunde bei den Nachwuchsmädels im Fußball statt. 4'er Gruppen - jeder gegen jeden. Habe mir zwei Over Partien rausgesucht, die ich als Kombi spielen werde:

13 Uhr - Schottland gegen Tschechien. Schottland bisher 1:3 gegen Österreich und 13:0 Litauen. Tschechien verliert gegen Österreich 1:5 und gewinnt gegen die klar unterlegende Litauer mit 0:18 (und das nach nur 80 Minuten...:mrgreen:). Spiel finden auf neutralem Boden in Litauen statt. 0:3 nach 50 Minuten...

15 Uhr - Slowenien gegen Dänemark. Slowenien 0:5 gegen Irland und der starke Nachwuchs aus Dänemark gewinnt 3:0 gegen die Türkei. Spiel findet zwar in Slowenien statt, aber nicht wirklich ein Heimvorteil.

Kombi bei bwin aus 1,65 und 1,20=1,98 [[cheers]]

Viel Glück

5:0 und leider nur 2:0...[[sleep]]

Nautico - Palmeiras

Auf den ersten Blicke eine klare 2 für die momentan beste Mannschaft Brasiliens !

Auf den Zweiten sieht die Sache anders aus !

Bei Palmeiras fehlen neben Wagner Love weitere 7 Stammspieler. Bei Nautico kehren die zuletzt fehlenden 5 Stammspieler zurück und man kann in Bestbesetzung antreten. Zudem braucht die Heimmannschaft dringend Punkte im Abstiegskampf. Mit Bala und Gilmar hat man Stürmer im Kader die Wissen wie man Tore schießt (19 Tore).

Für Sicherheitswetter empfehle ich 2, für Zocker wie mich empfehle ich niedrig Nautico anzuspielen.

Ich tippe 2/10 auf Nautico bei Bwin zu 3,o
--------------------------------------------------------
Atletico MG - Cruzeiro

Normalerweise eine klare 2. Da aber Cruzeiro vor Ende der Transferfrist viele wichtige Spieler verloren hat sehe ich MG in der Favoritenrolle. MG verfügt über eine technisch versierte Mannschaft die gerade Zuhause einen schnellen Fussball spielt. Im Mittelfeld ist man mit Renan, Carlos Alberto und Araujo richtig gut aufgestellt. Vorne hat man mit Tardelli und Luis den 24 Tore Sturm.

Ich wette 4/10 Auf MG bei Bwin zu 2,60

Botafogo - Avia

Für mich ist RJ das bessere Team und wird den Heimvorteil nutzen. Ich hoffe auf Andre Limas Torriecher. Berlin wäre froh sie hätten so einen Torjäger noch im Kader.

Ich wette 5/10 auf RJ bei Bwin 1,75

Santos - Vitoria

Santos hat eine starke Mannschaft die ihr potentiall leider zu selten abruft. Dennoch ist für mich der Kader stärker besetzt als der von Vitoria. Emerson, Souto, Neymar, Madson sind Spieler im hoher Qualität.

Ich wette 5/10 auf Santos bei Bwin 1,75

River Plate - Independiente

Der Traditionsklub steckt in einer tiefen Krise. Das Starensemble hat einen Horrorstart hingelegt. Wie man mit Spielern wie Ahumada, Buonanotte, Ortega, Fabbiani, Ferrari soweit in der Tabelle nach unten Rutschen kann ist mir ein Rätsel. Ein Sieg in 7 Spielen ist ein Witz. Um nicht weiter den Anschluss nach oben zu verlieren muss Heute unbedingt gewonnen werden.

Ich wette 4/10 auf River bei Bwin zu 2

Curico - Santiago Morning

Santiago ist Chiles Team der Stunde. Nach zuletzt starken Leistungen steht man völlig zurecht auf dem 1 Platz. Ich kann mir nicht vorstellen das Curico da mithalten kann. Zumal Mornings Rivaralo mit 9 Toren in der Form früherer Tage ist. Im Mittelfeld ziehen Cabion und Co. eindrucksvoll ihr Power Spiel auf.

Ich wette auf Morning 4/10 bei Bwin zu 2,30

Viel Glück [[yo]]

Bis auf Nautico alles Falsch, das war mal gar nix ! Entschuldigung an Alle die mitgegangen sind !

Zuletzt bearbeitet:
Japan Pokal

JEF vs Honda

Schlusslicht der ersten Liga trifft auf die beste auswärts Mannschaft der dritten Liga. Honda in der 3ten Liga auswärts ungeschlagen.Dazu hat man dieses We gut gesehen das selbst Universitäts Mannschaften gegen gute 2t Liga Mannschaften noch nen X holen können.Cup Spiele halt.

X/Honda@3,50[[yo]] bet365
Hartgesottene können hier auch den AW versuchen.Wäre mir aber zu heiss.

Sorry Jungs.Da gibt es nix zu beschönigen.Der Tipp war ne Gurke.FT 3-0 für JEF.Zum Glück heute Nacht gepostet so das nicht allzu viele von euch dabei waren denke ich mal.[[sleep]]

Nautico - Palmeiras

Auf den ersten Blicke eine klare 2 für die momentan beste Mannschaft Brasiliens !

Bei Palmeiras fehlen neben Wagner Love weitere 7 Stammspieler. Bei Nautico kehren die zuletzt fehlenden 5 Stammspieler zurück und man kann in Bestbesetzung antreten. Zudem braucht die Heimmannschaft dringend Punkte im Abstiegskampf. Mit Bala und Gilmar hat man Stürmer im Kader die Wissen wie man Tore schießt (19 Tore).

Für Sicherheitswetter empfehle ich 2, für Zocker wie mich empfehle ich niedrig Nautico anzuspielen.

Atletico MG - Cruzeiro

Normalerweise eine klare 2. Da aber Cruzeiro vor Ende der Transferfrist viele wichtige Spieler verloren hat sehe ich MG in der Favoritenrolle. MG verfügt über eine technisch versierte Mannschaft die gerade Zuhause einen schnellen Fussball spielt. Im Mittelfeld ist man mit Renan, Carlos Alberto und Araujo richtig gut aufgestellt. Vorne hat man mit Tardelli und Luis den 24 Tore Sturm.

Botafogo - Avia

Für mich ist RJ das bessere Team und wird den Heimvorteil nutzen. Ich hoffe auf Andre Limas Torriecher. Berlin wäre froh sie hätten so einen Torjäger noch im Kader.

Santos - Vitoria

Santos hat eine starke Mannschaft die ihr potentiall leider zu selten abruft. Dennoch ist für mich der Kader stärker besetzt als der von Vitoria. Emerson, Souto, Neymar, Madson sind Spieler im hoher Qualität.

Der Traditionsklub steckt in einer tiefen Krise. Das Starensemble hat einen Horrorstart hingelegt. Wie man mit Spielern wie Ahumada, Buonanotte, Ortega, Fabbiani, Ferrari soweit in der Tabelle nach unten Rutschen kann ist mir ein Rätsel. Ein Sieg in 7 Spielen ist ein Witz. Um nicht weiter den Anschluss nach oben zu verlieren muss Heute unbedingt gewonnen werden.

Santiago ist Chiles Team der Stunde. Nach zuletzt starken Leistungen steht man völlig zurecht auf dem 1 Platz. Ich kann mir nicht vorstellen das Curico da mithalten kann. Zumal Mornings Rivaralo mit 9 Toren in der Form früherer Tage ist. Im Mittelfeld ziehen Cabion und Co. eindrucksvoll ihr Power Spiel auf.

Viel Glück [[yo]]

Brasilien würde ich heut glaube ich komplett weglassen, mit Nautico könntest aber recht haben bei Palms fehlen fast alle wichtigen Spieler , alleine obina , vagner love und diego souza sind schon ne erhebliche schwächung.
Aber nautico ist einfach auch ne totale wursttruppe daher weiß ich net.

Botafaogo ist heute public bet von daher halte ich da lieber abstand geht meistens schief , denke hier gibs en draw.

Wie gesagt fast überall fehlen wegen u20 wm und nati ne menge spieler von daher kaum einzuschätzen die spiele.

Atletico MG- Cruzeiro auch klares no bet

Bei Atletico fehlt der komplette Sturm gerade der Ausfall von Sturmführer Tardelli (weilt bei der nati) und wahrscheinlich auch luis wiegt schwer, bei Cruzeiro dagegen mit Kleber und Athirson zwei sehr wichtige Ausfälle.

Imo allesamt für mich relativ wenig spielbar, zudem regnet es momentan in Brasilien fast überall aus allen Wolken, so dass wohl sehr wenig konstruktives Spiel entstehen wird.

hier en paar ausfälle:

<table id="post760583" class="tborder" width="100%" align="center" border="0" cellpadding="6" cellspacing="0"><tbody><tr valign="top"><td class="alt1" id="td_post_760583" style="border-right: 1px solid rgb(204, 204, 204);">NÁUTICO

Dinda (machucado)
Ferreira (machucado)
Anderson Lessa (machucado)

PALMEIRAS

Diego Souza (seleção)
Vágner Love (suspenso)
Edmílson (suspenso)
Obina (suspenso)
Maurício Ramos (machucado)
Pierre (machucado)
Jefferson (machucado)
Armero(seleção colombiana)

GOIÁS

Leandro Euzébio (suspenso)
Valmir Lucas (machucado)
Rafael Tolói (seleção sub-20)
Douglas (seleção sub-20)

SPORT

Moacir (suspenso)
Sandro Goiano (Machucado)
Ciro (seleção sub-20)
Saulo (seleção sub-20)

Cruzeiro

Kléber (lesionado)
Athirson (lesionado)
Leo Fortunato (lesionado)
Gustavo (lesionado)
Gilberto doubt

Atletico MG

Diego Tardelli (na seleção brasileira)
Jorge Luiz (suspenso)
Serginho (lesionado)
Eder Luís doubt

<!-- / message --> </td> </tr> <tr> <td class="alt2" style="border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color rgb(204, 204, 204) rgb(204, 204, 204); border-width: 0px 1px 1px;">
user_offline.gif
</td> <td class="alt1" style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color rgb(204, 204, 204) rgb(204, 204, 204) -moz-use-text-color; border-width: 0px 1px 1px 0px;" align="right"> <!-- controls --> </td></tr></tbody></table>

Den Chile Pick finde ich aber sehr gut und habe ich auch mal nachgespielt, auch wenn ich leider nix zu Ausfällen etc gefunden habe.

Nautico - Palmeiras

Atletico MG - Cruzeiro

Botafogo - Avia

Santos - Vitoria

Viel Glück [[yo]]

Bis auf Nautico alles Falsch, das war mal gar nix ! Entschuldigung an Alle die mitgegangen sind !
[[help]][[bang]][[hammer]][[kotz]]

U20 WM

Ghana U20 - Ungarn U20 WM

Ghana sollte hier ziemlich deutlicher Favorit sein. Gibt mehrere Faktoren die für Ghana hier sprechen.

Ghana bisher noch unbesiegt im Turnier und mit super Auftritten bisher. Im Angriff ist man enorm stark besetzt , Adiyah schon 6 Turniertreffer und Osei auch schon mit 4 Treffern.
Wie die meisten afrikanischen Mannschaften haben sie aber so ihre Probleme in der Defensive , wo schon mal ab und an ein Fauxpas passiert und hoffe ,dass sie hier diszipliniert auftreten.

Zudem fällt bei Ungarn der wichtigste Spieler Koman aus, der sich bisher immerhin für 4 Treffer verantwortlich zeichnete und der Dreh und Angelpunkt im Spiel der Ungarn ist.

Ich glaube nicht ,dass die Ungarn diesen Ausfall im Mittelfeld verkaften können, zumal man auch das deutlich müdere Team sein müsste , da man nun schon 2mal in Folge in die Verlängerung musste.

Generell sind die Ungarn nicht wirklich was besonderes und der bisherige Halbfinaleinzug ist auf jeden Fall schon ein großer Erfolg für Ungarn.

bisherige Spiele

<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">09/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Südkorea vs. Ghana </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 2:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 06/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Ghana vs. Südafrika </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 1:1
2:1 (n.V.) </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 02/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe D </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Uruguay vs. Ghana </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> U - 2:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 29/09/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe D </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Ghana vs. England </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 4:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 26/09/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe D </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Ghana vs. Usbekistan </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 2:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td></tr></tbody></table>
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">09/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Italien vs. Ungarn </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 1:1
2:3 (n.V.) </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 06/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Ungarn vs. Tschechien </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 1:1
2:2 (n.V.)
6:5 (n.E.) </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 03/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe F </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Ungarn vs. Vereinigte Arabische Emirate </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 2:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 30/09/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe F </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Ungarn vs. Südafrika </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 4:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd"> 27/09/2009 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe F </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd"> Honduras vs. Ungarn </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_resulttd"> N - 3:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright fixtures_matchdetails_td">

Sieg Ghana @ betfair 1,95 6/10

U20 Wm

Brasilien U20 - Costa Rica U20

Hier brauch man eigentlich nicht viel drumherum reden, Brasilien hier klarer Favorit und das auch entsprechend quotiert. Costa Rica sehr überraschend bis ins Halbfinale vorgedrungen , hatte mMn aber auch einen ziemlich glücklichen Turnierbaum.
Brasilien bisher noch unbesiegt enttäuschte allerdings lange gegen taktisch sehr gut eingstellte deutsche und zeigte schwächen in der Defensive. Offensiv ist man natürlich bärenstark besetzt und jederzeit in der Lage ein Tor zu erzielen. Mit Alex Teixeira , der auch schon das Interesse von Chelsea und ManU geweckt hat und bisher 3 Tore erzielte, Maicon war gegen deutschland doppeltorschütze und auch Alan Kardek bewies bisher mit 3 Toren seine Stürmerqualitäten.

Eigentlich können die Brasilianer hier nur an der eigenen Selbstüberschätzung steigern.

In der Vorrunde gab es das Aufeinandertreffen schonma und da konnte Brasilien 5:0 gewinnen.

Costa Rica insgesamt ein wenig durchgemogelt , nach der 5:0 Auftaktniederlage gewann man knapp 3:2 gg Tschechien und 3:0 gg Australien. Danach hat man mit Ägypten und VAE relativ "einfache" Lose und stand folglisch nach hartem kampf und Verlängerung gg VAE im Halbfinale.

Nun sollte aber endgültig schluss sein und das Finale kann eigentlich nur Ghana gegen Brasilien lauten. Die anderen beiden Teams sind normal deutlich schwächer einzuschätzen.

Wie gesagt sollte Brasilien dass Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen sollten sie locker gewinnen.

Gesperrt oder verletzt müsste soweit ich informiert bin niemand fehlen. Somit beide in Bestbesetzung.

Bisherige Spiele:

<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">10/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Brasilien vs. Deutschland </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 1:1
2:1 (n.V.) </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 07/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Brasilien vs. Uruguay </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 3:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 03/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe E </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Australien vs. Brasilien </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 1:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 30/09/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe E </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Brasilien vs. Tschechien </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> U - 0:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 27/09/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe E </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Brasilien vs. Costa Rica </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 5:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">

<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">10/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Vereinigte Arabische Emirate vs. Costa Rica </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 1:1
1:2 (n.V.) </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 06/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Ägypten vs. Costa Rica </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 0:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 03/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe E </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Costa Rica vs. Tschechien </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> N - 2:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 30/09/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe E </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Australien vs. Costa Rica </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 0:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 27/09/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe E </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Brasilien vs. Costa Rica </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> N - 5:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">

Sieg Brasilien @ 1,35 nordicbet

--> perfektes Kombimaterial eigentlich

Hc-1 Brasilien @ 1,95 bet 365
3/10

sollte man aber vorsichtig sein mit dem hc, es wird oft nur so viel wie nötig getan..

Ich habe Ghana auch zu 4/10 eingesackt. Ist zwar eigentlich Käse, weil ich Ghana ja Outright habe, aber wenn schon dann mit wehenden Fahnen und festem Glauben untergehen :mrgreen:

Auf ein paar Dinge möchte ich aber hinweisen, grade was die Tendenzen zu "deutlichem Favorit" und "glücklichen Ungarn" angeht.

(Quoten-)Favoriten-Chronologie der KO-Runde

Paraguay an Korea gescheitert
Ghana erst in der Verlängerung gegen Südafrika weiter
Spanien gegen Italien gescheitert
Tschechien gegen Ungarn im Elfmeterschießen gescheitert
Brasilien Uruguay besiegt
Deutschland Nigeria geschlagen
Venezuela VAE unterlegen
Ägypten Costa Rica unterlegen
Ghana Südkorea besiegt
Italien in der Verlängerung Ungarn unterlegen
Brasilien Deutschland erst in der Verlängerung besiegt
Costa Rica VAE erst in der Verlängerung besiegt

Das heißt, es gab in der KO-Runde 3 von 12 Favoritensiege in der regulären Spielzeit (3-Weg).

Zum Thema glücklich, wenn man sich die vier Halbfinalisten ansieht:

Brasilien gegen Deutschland in der 88. Minute Ausgleich und früh in der Verlängerung 2:1
Costa Rica gegen an sich selbst und der Courage scheiternde Ägypter weiter plus Siegtor in der NSZ der Verlängerung gegen VAE
Ungarn im Elfmeterschießen gegen Tschechien und Siegtor in der Verlängerung gegen Italien
Ghana in der Verlängerung Südafrika besiegt und Südkorea auch nicht auf Distanz halten können.

Also alle sind irgendwie "glücklich" ins Halbfinale gekommen, aber warum auch nicht. Gehört doch bei einem großen Turnier auch mit dazu ... die gewisse Portion Glück, Verlängerung, Elfemeterschießen.
Man kann gut und gerne der Aufassung sein, dass Ungarn von den vier Teilnehmern mit einem Weiterkommen im Elfmeterschießen (ja immer irgendwie Coin Flip) und dem wilden Spiel gegen Italien (3 unberechtigte rote ... zwei gegen Italien) am meisten Glück hatten, aber Ungarn sicherlich vom Potential her nicht DIE Überraschungstruppe der WM. Da finde ich es überraschender, dass Costa Rica mit ihrer Defensivtaktik gegen Ägypten und VAE weiter gekommen ist. Ungarn schon während der EM gute Leistungen gezeigt.

Was aber stimmt: Bei Ungarn fehlen 3 und mit Koman einfach das Gehirn des Spiels. Schießt Freistöße, Ecken, Elfmeter und hat zig Tore vorbereitet und geschossen. Das ist schon eine Schwächung. Dennoch das Offensivpotential bei Ungarn vorne noch vorhanden, stellt sich halt die Frage was jetzt noch aus dem Mittelfeld kommt. Thema Müdigkeit sicherlich auch hier ein Faktor. Aber auch da: Ungarn nach Verlängerung im Achtelfinale im Viertelfinale weiter (Gegner keine Verlängerung). Ghana im Achtelfinale Verlängerung gespielt, im Viertelfinale weiter (Gegner keine Verlängerung).
Also diese ganzen Pros für Ghana in diesem Spiel sind bei dieser U20-WM einfach sehr sehr vorsichtig zu genießen. 6/10 zu derzeitigen Quoten höchst optimistisch für mich. Selbst 4/10, wie ich selbst es gespielt habe, würde ich mittlerweile nicht mehr empfehlen, eher drunter.

Trotz allem:

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

GHANA

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zum anderen Spiel:
Brasilien Costa Rica 5:0 geschlagen in der Vorrunde. In der KO-Runde Costa Rica aber wieder zum System gefunden, mit welchem man auch in der CONCACAF Erfolg hatte: Defensive und zwar extrem!
Brasilien zudem nicht mehr so scharf geschossen gegen Teams, die tief stehen (Deutschland, Tschechien). Von daher werd ich mir mal die Quotenentwicklung ansehen und evtl. small aufs Under gehen.

Letztlich die ganzen "Umfaller" in der KO-Runde natürlich mit der fehlenden Konstanz der Jugendteams zu erklären. Bin da leider in der KO-Runde selbst oft drauf reingefallen und zudem die Schiedsrichter ja teilweise ein ganz großer (negativer) Faktor.

Viel Erfolg [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Euren oben genannten Picks stimm ich voll zu. Brasilien und Ghana werden sich im Finale begegnen.

Nur wollte ich zu der Kombi noch ein Spiel hinzufügen und euch fragen was ihr davon haltet (ps ist mein erste Beitrag also comments erwünscht)

Mir ist vorallem das U21 EM Quali Spiel
Island- Nordirland aufgefallen.

Dazu haben mich vorallem die letzen beiden ergebnisse von Island gebracht

<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">09/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U21 Europameisterschaft Qualifikation Gruppe 5 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd">
Island vs. San Marino </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> S - 8:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 08/09/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U21 Europameisterschaft Qualifikation Gruppe 5 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Nordirland vs. Island </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> S - 2:6</td></tr></tbody></table>
Wohin gegen Nordirland die letzen 3 Spiele verloren hatte.
Das letze spiel gegen Island.
Was bei der statistik auch sehr interessant wär over 2,5 zu spielen ist mir aber bei Jugendspielen zu kritisch, da weiß man nie genau wie viel tore fallen.
Und die Siegquote ist auch besser.

Nordirland ist in der Grüppe vorletzer mit 0 Pkt und -6Tore, lediglich San marino ist schlechter mit -22 Toren

Also bitte um Komments

Kombi würde dann folgendermaßen aussehen

Ghana Sieg
Brasilien Sieg
Island Sieg

Gruß Mr.Burns

U20 WM

Ghana U20 - Ungarn U20 WM

Ghana sollte hier ziemlich deutlicher Favorit sein. Gibt mehrere Faktoren die für Ghana hier sprechen.

Ghana bisher noch unbesiegt im Turnier und mit super Auftritten bisher. Im Angriff ist man enorm stark besetzt , Adiyah schon 6 Turniertreffer und Osei auch schon mit 4 Treffern.
Wie die meisten afrikanischen Mannschaften haben sie aber so ihre Probleme in der Defensive , wo schon mal ab und an ein Fauxpas passiert und hoffe ,dass sie hier diszipliniert auftreten.

Zudem fällt bei Ungarn der wichtigste Spieler Koman aus, der sich bisher immerhin für 4 Treffer verantwortlich zeichnete und der Dreh und Angelpunkt im Spiel der Ungarn ist.

Ich glaube nicht ,dass die Ungarn diesen Ausfall im Mittelfeld verkaften können, zumal man auch das deutlich müdere Team sein müsste , da man nun schon 2mal in Folge in die Verlängerung musste.

Generell sind die Ungarn nicht wirklich was besonderes und der bisherige Halbfinaleinzug ist auf jeden Fall schon ein großer Erfolg für Ungarn.

bisherige Spiele

<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">09/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Südkorea vs. Ghana </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 2:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 06/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Ghana vs. Südafrika </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 1:1
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 02/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe D </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Uruguay vs. Ghana </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> U - 2:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 29/09/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe D </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Ghana vs. England </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 4:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 26/09/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe D </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Ghana vs. Usbekistan </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 2:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">09/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Italien vs. Ungarn </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 1:1
2:3 (n.V.) </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 06/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Ungarn vs. Tschechien </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 1:1
2:2 (n.V.)
6:5 (n.E.) </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 03/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe F </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Ungarn vs. Vereinigte Arabische Emirate </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 2:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 30/09/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe F </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Ungarn vs. Südafrika </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 4:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd"> 27/09/2009 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe F </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd"> Honduras vs. Ungarn </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_resulttd"> N - 3:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright fixtures_matchdetails_td">

Sieg Ghana @ betfair 1,95 6/10

[[cheers]] FT: 3:2 Ghana

am Ende aber ne ganz schöne Zitterpartie nachdem man die erste halbzeit so dominiert hat...im Angriff in der Abwehr pfui kann man wohl zusammenfassen , bei 3:1 Führung noch mit allen mann immer nach vorne gestimmt anstatt einfach die zeit runterzuspielen kurz vor schluss :D

Da kann man gegen Brasilien im Finale getrost das Over spielen, weil verteidigen können sie absolut nicht :D

Freundschaftsspiel: Japan - Togo

Fast alle Anbieter hier nur mit einer 2,0 auf das Hc-1 Japan Wettpunkt allerdings mit einem 2,5 ausreißer da muss ich zuschlagen.

Japan in den letzten Jahren gegen afrikanische Teams immer sehr überzeugend und eigentlich ziemlich heimstark. Für die Togolesen handelt es sich hier lediglich um eine Pflichtaufgabe, die motviation sollte nach der Niederlage gegen Kamerun nicht allzu hoch sein... schließlich hat man nun keine Chance mehr auf die WM.

Insgesamt wurde auch bisher nur ein 14 köpfiger Squad nominiert und der Star Adebayor ist darunter nicht zu finden und wird in diesem Spiel nicht mitwirken. Das ist natürlich eine erhebliche Schwächung für die Togolesen.

Wie gesagt Togo interssiert das Spiel eigentlich überhaupt nicht , da man immer noch mit sich selbst hadert und erwarte hier wenig motivierte Togolesen gegen gute motivierte Japaner zu Hause , die normal auch qualitativ deutlich stärker einzuschätzen sind , gerade auch im taktischen Bereich.
Ansonsten gibt es auch noch manschaftsinterne Probleme und der Trainer steht kurz vor der Entlassung all das sollte sich eigentlich nicht allzu positiv auf das Spiel auswirken.

Fazit:

Sieg Japan ´@ 1,5 interwetten etc. 6/10

Sieg Japan -1 ´@ 2,5 wettpunkt ! 3/10

Freundschaftsspiel

Südkorea - Senegal

Hier eine vergleichbare Version zum Japan - Togo spiel. Senegal in der Afrika Wm Quali total enttäuschend und kann auch nicht mehr mit zur WM.
Von frühereren Ruhm wo Spieler wie El Hadj Diouf hochgejubelt wurden ist man eh weit entfernt .
Südkorea dagegen solide wieder für die WM qualifiziert und bereitet sich nun auf die WM mit Freundschaftsspielen zu. Man ist eigentlich ebenfalls relativ heimstark und soweit mit allen Stars an Bord.

Die Motivation sehe ich hier bei den Senegalesen auch sehr gering an nach dem scheitern in der Quali und zudem muss man auf die 3 Senegalesen ( Diawara ,Fomen und vor allem Stürmer Niang ( 6Tore für marseille in der laufenden Saison) von Olympique Marseille verzichten , da sie vom Verein keine Freigabe bekamen.

Alles in allem sind die Quoten um 2 hier zu hoch auf Südkorea die zu Hause hier deutlicher Favorit sein sollten und vom Motivationsfaktor sehe ich sie hier auch klar vorne zumal Senegal sogar noch ersatzgeschwächt antritt.

Sieg Südkorea ´@ 2,0 wettpunkt 4/10

Brasilien Serie B

Vasco da Gama vs Villa Nova

Vasco hat seinen Vorsprung auf die Verfolger verspielt.
Für dem Clash gegen Villa steht das Team unter Gewinnzwang. Weitere nicht eingeplante Niederlagen könnten das Saisonspiel Aufstieg gefährten.

Der Kader von Vasco hat Erstliganiveau. Speziell die Youngstars Vilson, Ramon, Alex Texeira haben es mir angetan. Dazu ein Carlos Alberto (Werder) der langsam in Fahrt kommt .

Kaderwert: ca. 19 Millionen Euro

Heimbilanz: 9-3-2 !

Torstatistik: 43:19, beste Abwehr der Liga

Villa Nova steht aktuell auf Platz 14, nur 6 Punkte vor dem Schlusslicht American RN. Das Team der Unbekannten wird bis zum Schluß im Abstiegskampf stecken.

Kaderwert: ca. 5 Millionen

Auswärtsbilanz 2-3-9

Torstatistik: 28:42, schlechtester Sturm der Liga

Das Hinspiel gewann Vasco 2:0 (82 Minuten in Unterzahl gespielt)

Golliath Vasco wird den Zwerg Villa klar besiegen. Nach letztem Stand sind bei beiden Teams alle Mann an Bord. Nach den zuletzt durchwachsen Leistungen muss Vasco vor eigenem Publikum unbedingt eine Trotzreaktion zeigen !

Ich wette 7/10 auf Vasco bei Bwin zu 1,80

+

2/10 auf Vasco HDC Villa+1 bei Bwin 2,2

Kenne mich beim südamerikanischen Fussball ja nicht besonders aus. Aber der von dir speziell noch erwähnte Alex Teixeira (mit dem zweithöchsten Marktwert wobei der Marktwert für mich keine Rolle spielt) weilt zur Zeit mit der U20-Nationalmannschaft an der WM und trumpft dort gross auf.

Edit: Und wo bekommst du diese Quoten her?? Bwin hat ganz andere Quoten, deutlich tiefere und das schon den ganzen Tag

Will deinen Tipp übrigens nicht schlecht machen, gehe auch davon aus das Vasco gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Kenne mich beim südamerikanischen Fussball ja nicht besonders aus. Aber der von dir speziell noch erwähnte Alex Teixeira (mit dem zweithöchsten Marktwert wobei der Marktwert für mich keine Rolle spielt) weilt zur Zeit mit der U20-Nationalmannschaft an der WM und trumpft dort gross auf.

...zumal zumindest für meiner-einer die angegebenen @´s nicht annähernd irgendwo aufzufinden sind? [[nixweiss]]

HW maximal aktuell @1,5 pinni
HC bei bwin gar nicht aktuell

Eeeeh!

Wo finde ich diese Quoten? Höchstkurs 1.50 auf Vasco, bwin mit 1.30 und HC gar nicht im Angebot [[nixweiss]]

Alex Teixera weilt übrigens bei der U20 WM und Alberto wird heute auch nicht spielen. Der von dir erwähnte Ramon ist verletzt, zusammen mit Robinho und Jeferson, letzterer aber max. Ergänzungsspieler.
Dafür kehrt Toptorschütze Elton in die Startaufstellung zurück.

Letztlich mag es sein, dass Vasco hier gewinnen wird, aber ne @1.80 bekommt man dafür (noch) nicht, auch wenn die Quoten grade steigen. Und drei der von dir genannten vier Spieler fehlen leider.

Viel Erfolg [[yo]]

Euren oben genannten Picks stimm ich voll zu. Brasilien und Ghana werden sich im Finale begegnen.

Nur wollte ich zu der Kombi noch ein Spiel hinzufügen und euch fragen was ihr davon haltet (ps ist mein erste Beitrag also comments erwünscht)

Mir ist vorallem das U21 EM Quali Spiel
Island- Nordirland aufgefallen.

Dazu haben mich vorallem die letzen beiden ergebnisse von Island gebracht

<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">09/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U21 Europameisterschaft Qualifikation Gruppe 5 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd">
Island vs. San Marino </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> S - 8:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 08/09/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U21 Europameisterschaft Qualifikation Gruppe 5 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Nordirland vs. Island </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> S - 2:6</td></tr></tbody></table>
Wohin gegen Nordirland die letzen 3 Spiele verloren hatte.
Das letze spiel gegen Island.
Was bei der statistik auch sehr interessant wär over 2,5 zu spielen ist mir aber bei Jugendspielen zu kritisch, da weiß man nie genau wie viel tore fallen.
Und die Siegquote ist auch besser.

Nordirland ist in der Grüppe vorletzer mit 0 Pkt und -6Tore, lediglich San marino ist schlechter mit -22 Toren

Also bitte um Komments

Kombi würde dann folgendermaßen aussehen

Ghana Sieg
Brasilien Sieg
Island Sieg

Gruß Mr.Burns

[[rofl]]hehe mal wieder richtig analysiert und n coup gelandet

U20 Wm

Brasilien U20 - Costa Rica U20

Hier brauch man eigentlich nicht viel drumherum reden, Brasilien hier klarer Favorit und das auch entsprechend quotiert. Costa Rica sehr überraschend bis ins Halbfinale vorgedrungen , hatte mMn aber auch einen ziemlich glücklichen Turnierbaum.
Brasilien bisher noch unbesiegt enttäuschte allerdings lange gegen taktisch sehr gut eingstellte deutsche und zeigte schwächen in der Defensive. Offensiv ist man natürlich bärenstark besetzt und jederzeit in der Lage ein Tor zu erzielen. Mit Alex Teixeira , der auch schon das Interesse von Chelsea und ManU geweckt hat und bisher 3 Tore erzielte, Maicon war gegen deutschland doppeltorschütze und auch Alan Kardek bewies bisher mit 3 Toren seine Stürmerqualitäten.

Eigentlich können die Brasilianer hier nur an der eigenen Selbstüberschätzung steigern.

In der Vorrunde gab es das Aufeinandertreffen schonma und da konnte Brasilien 5:0 gewinnen.

Costa Rica insgesamt ein wenig durchgemogelt , nach der 5:0 Auftaktniederlage gewann man knapp 3:2 gg Tschechien und 3:0 gg Australien. Danach hat man mit Ägypten und VAE relativ "einfache" Lose und stand folglisch nach hartem kampf und Verlängerung gg VAE im Halbfinale.

Nun sollte aber endgültig schluss sein und das Finale kann eigentlich nur Ghana gegen Brasilien lauten. Die anderen beiden Teams sind normal deutlich schwächer einzuschätzen.

Wie gesagt sollte Brasilien dass Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen sollten sie locker gewinnen.

Gesperrt oder verletzt müsste soweit ich informiert bin niemand fehlen. Somit beide in Bestbesetzung.

Bisherige Spiele:

<TABLE class=table_content cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">10/10/2009 </TD> <TD class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM </TD> <TD class="table_content_td headtohead_matchtd"> Brasilien vs. Deutschland </TD> <TD class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 1:1
2:1 (n.V.)
</TD> <TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">

</TD> </TR> <TR class="table_content_row row_dark"> <TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 07/10/2009 </TD> <TD class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM </TD> <TD class="table_content_td headtohead_matchtd"> Brasilien vs. Uruguay </TD> <TD class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 3:1 </TD> <TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">

</TD> </TR> <TR class="table_content_row row_light"> <TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 03/10/2009 </TD> <TD class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe E </TD> <TD class="table_content_td headtohead_matchtd"> Australien vs. Brasilien </TD> <TD class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 1:3 </TD> <TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">

</TD> </TR> <TR class="table_content_row row_dark"> <TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 30/09/2009 </TD> <TD class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe E </TD> <TD class="table_content_td headtohead_matchtd"> Brasilien vs. Tschechien </TD> <TD class="table_content_td headtohead_resulttd"> U - 0:0 </TD> <TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">

</TD> </TR> <TR class="table_content_row row_light"> <TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 27/09/2009 </TD> <TD class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe E </TD> <TD class="table_content_td headtohead_matchtd"> Brasilien vs. Costa Rica </TD> <TD class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 5:0 </TD> <TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">

</TD></TR></TBODY></TABLE>

<TABLE class=table_content cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">10/10/2009 </TD> <TD class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM </TD> <TD class="table_content_td headtohead_matchtd"> Vereinigte Arabische Emirate vs. Costa Rica </TD> <TD class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 1:1
1:2 (n.V.)
</TD> <TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">

</TD> </TR> <TR class="table_content_row row_dark"> <TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 06/10/2009 </TD> <TD class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM </TD> <TD class="table_content_td headtohead_matchtd"> Ägypten vs. Costa Rica </TD> <TD class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 0:2 </TD> <TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">

</TD> </TR> <TR class="table_content_row row_light"> <TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 03/10/2009 </TD> <TD class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe E </TD> <TD class="table_content_td headtohead_matchtd"> Costa Rica vs. Tschechien </TD> <TD class="table_content_td headtohead_resulttd"> N - 2:3 </TD> <TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">

</TD> </TR> <TR class="table_content_row row_dark"> <TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 30/09/2009 </TD> <TD class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe E </TD> <TD class="table_content_td headtohead_matchtd"> Australien vs. Costa Rica </TD> <TD class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 0:3 </TD> <TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">

</TD> </TR> <TR class="table_content_row row_light"> <TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 27/09/2009 </TD> <TD class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe E </TD> <TD class="table_content_td headtohead_matchtd"> Brasilien vs. Costa Rica </TD> <TD class="table_content_td headtohead_resulttd"> N - 5:0 </TD> <TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Sieg Brasilien @ 1,35 nordicbet

--> perfektes Kombimaterial eigentlich

Hc-1 Brasilien @ 1,95 bet 365 3/10

sollte man aber vorsichtig sein mit dem hc, es wird oft nur so viel wie nötig getan..

Brasilien FT 1:0
Dadurch meine Kombis alle weiter am laufen :>

Brasilien leider wie angesprochen nur so viel wie nötig getan und ohne wirklich zu überzeugen gewonnen durch eine einzelaktion..
Hab das HC auch selbst nicht mehr gespielt gehabt da es mir zu risky war.

Freundschaftsspiel: Japan - Togo

Fast alle Anbieter hier nur mit einer 2,0 auf das Hc-1 Japan Wettpunkt allerdings mit einem 2,5 ausreißer da muss ich zuschlagen.

Japan in den letzten Jahren gegen afrikanische Teams immer sehr überzeugend und eigentlich ziemlich heimstark. Für die Togolesen handelt es sich hier lediglich um eine Pflichtaufgabe, die motviation sollte nach der Niederlage gegen Kamerun nicht allzu hoch sein... schließlich hat man nun keine Chance mehr auf die WM.

Insgesamt wurde auch bisher nur ein 14 köpfiger Squad nominiert und der Star Adebayor ist darunter nicht zu finden und wird in diesem Spiel nicht mitwirken. Das ist natürlich eine erhebliche Schwächung für die Togolesen.

Wie gesagt Togo interssiert das Spiel eigentlich überhaupt nicht , da man immer noch mit sich selbst hadert und erwarte hier wenig motivierte Togolesen gegen gute motivierte Japaner zu Hause , die normal auch qualitativ deutlich stärker einzuschätzen sind , gerade auch im taktischen Bereich.
Ansonsten gibt es auch noch manschaftsinterne Probleme und der Trainer steht kurz vor der Entlassung all das sollte sich eigentlich nicht allzu positiv auf das Spiel auswirken.

Fazit:

Sieg Japan ´@ 1,5 interwetten etc. 6/10

Sieg Japan -1 ´@ 2,5 wettpunkt ! 3/10

[[cheers]] Japan 5:0 hoffe da waren viele dabei :) genau wie erwartet und netter Umsatz :)

Freundschaftsspiel

Südkorea - Senegal

Hier eine vergleichbare Version zum Japan - Togo spiel. Senegal in der Afrika Wm Quali total enttäuschend und kann auch nicht mehr mit zur WM.
Von frühereren Ruhm wo Spieler wie El Hadj Diouf hochgejubelt wurden ist man eh weit entfernt .
Südkorea dagegen solide wieder für die WM qualifiziert und bereitet sich nun auf die WM mit Freundschaftsspielen zu. Man ist eigentlich ebenfalls relativ heimstark und soweit mit allen Stars an Bord.

Die Motivation sehe ich hier bei den Senegalesen auch sehr gering an nach dem scheitern in der Quali und zudem muss man auf die 3 Senegalesen ( Diawara ,Fomen und vor allem Stürmer Niang ( 6Tore für marseille in der laufenden Saison) von Olympique Marseille verzichten , da sie vom Verein keine Freigabe bekamen.

Alles in allem sind die Quoten um 2 hier zu hoch auf Südkorea die zu Hause hier deutlicher Favorit sein sollten und vom Motivationsfaktor sehe ich sie hier auch klar vorne zumal Senegal sogar noch ersatzgeschwächt antritt.

Sieg Südkorea ´@ 2,0 wettpunkt 4/10

[[yo]] Ft 2:0 auf die Afrikaner ist halt Verlass in solchen Sachen