Sonstige Fussballwetten (Rest) 12.-14.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Südamerika, Asien...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

ranshofner schrieb:
wieso gibt es jetzt in der Apertura ein Play-Off zwischen den Boca Juniors und Estudiantes??? Weiss da ein Südamerikaexperte bescheid? 2,2 aufwärts für Boca find ich ziemlich hoch bei der Heimstärke!

Spielen auf neutralem Boden.
Bei Punktgleichstand am Saisonende gibts anscheinend Entscheidungsspiel, so wie in Italien auch.

Hab hier mal was reinkopiert.

Von der aktuellen Form würde ich eher auf Estudiantes gehen.

Tordifferenz spielt keine Rolle

Bei Punktgleichheit der beiden Spitzenteams spielt die Tordifferenz keine Rolle; ein Entscheidungsspiel muss die Entscheidung über den Titel bringen.

Beide Klubs stehen nun mit 44 Punkten an der Spitze der Apertura-Meisterschaft und werden am kommenden Donnerstag (14. Dezember) in einem Playoff-Spiel direkt gegeneinander antreten.

ranshofner schrieb:
wieso gibt es jetzt in der Apertura ein Play-Off zwischen den Boca Juniors und Estudiantes??? Weiss da ein Südamerikaexperte bescheid? 2,2 aufwärts für Boca find ich ziemlich hoch bei der Heimstärke!

Das Spiel findet im Stadion von Velez statt. Es ist in der Tat ein Entscheidungsspiel, nachdem kurzfristig sogar herumgegeistert ist, dass Boca wegen dem fragwürdigen Spiel gegen Gimnasia JuJu sogar sechs Schlechtpunkte erhalten und damit Estudiantes Meister wird.

Estudiantes hat in Velez in der Apertura 1:0 gewonnen (im November), die Boca Juniors haben in der vergangenen Clausura (im April) ebenfalls gute Erinnerungen an den Rasen von Velez: 3:0

Die Form spricht ganz klar für Estudiantes, Boca hat ja doch zwei matchbälle vergeben. Ob ich mich zu einer Wette durchringe oder nicht, weiß ich selbst noch nicht. Ist noch in der Qualitätskontrolle... :mrgreen:

Pfandleiher schrieb:
ranshofner schrieb:

Das Spiel findet im Stadion von Velez statt. Es ist in der Tat ein Entscheidungsspiel, nachdem kurzfristig sogar herumgegeistert ist, dass Boca wegen dem fragwürdigen Spiel gegen Gimnasia JuJu sogar sechs Schlechtpunkte erhalten und damit Estudiantes Meister wird.

Estudiantes hat in Velez in der Apertura 1:0 gewonnen (im November), die Boca Juniors haben in der vergangenen Clausura (im April) ebenfalls gute Erinnerungen an den Rasen von Velez: 3:0

Die Form spricht ganz klar für Estudiantes, Boca hat ja doch zwei matchbälle vergeben. Ob ich mich zu einer Wette durchringe oder nicht, weiß ich selbst noch nicht. Ist noch in der Qualitätskontrolle... :mrgreen:

@pfandleiher: super Infos!! [[yo]] Für mich wird dann das nichts. Bei Heimrecht wäre ich auf Boca gegangen aber so lass ich lieber die Finger davon. Die Form spricht eindeutig für Estudiantes aber in einem Spiel ist immer sehr viel möglich. daher für mich nobet.

BierBaron schrieb:
Zumindest statistisch gesehen liegt der Vorteil bei Boca, seit 2000 haben die beiden Teams 13 mal gegeneinander gespielt, 9x gewannen die Boca Juniors, 04/05 gab es 3 von insgesamt 4 Unentschieden und Estudiantes konnte noch kein Spiel gegen die Juniors gewinnen!

Aber es gibt auch eine Statistik die gegen Boca spricht: Wenn Boca heute gewinnen sollte, haben sie drei Meisterschaften in Folge gewonnen. Das ist Boca noch nie gelungen.

Welt – FIFA-Klub-WM (Do 14 Dez 11:20)

Club America – FC Barcelona Tipp 2 8/10 @~1,4

Also ehrlich: Als gestern Nachmittag, nach dem Sieg von America über Jeonbuk Motors (1:0) der Aufstieg feststand, war ich mir überzeugt, daß die Quote auf Barca sich so um die 1,25 bewegen wird und damit auch kaum noch spielbar sein wird. Das trat nicht ein, sondern diverse Anbieter spucken gleich ganze 1,4 aus, was mich zwar nicht gerade zu Freudentänzen hinreißt, aber dem Tipper eine sehr gute Kombi-Karte in die Hände legt.

Über die Favoritenverteilung brauchen wir nicht viel sprechen: Barca ist mit der bestmöglichsten Truppe angereist (dass der Sturm verletzt ist, wissen wir) und hat klipp und klar erklärt, diesen Bewerb gewinnen zu wollen. Auch der Trainer der Mexikaner, Luis Fernando Tena, gesteht unverblümt ein, daß „Wir sehr viel Glück brauchen werden “, und „Barcelona ist die beste Mannschaft der Welt. Nahezu perfekt.“

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer daß America sein Glück schon im ersten Spiel und auch teilweise im Concacaf- Bewerb bereits aufbrauchte- das Glückscheckbuch ist leer, Barca und Europa eindeutig über den Concacaf zu stellen (Vgl. auch Saprissa CR im Vorjahr) weshalb ich von einem klaren Barca- Sieg ausgehe.

Die Stakes- Abzüge sind mit möglichem jetlag und dem Praxisvorteil von America in Japan begründet.

Ich jedenfalls freue mich schon auf das Finale gegen Internacional!!! [[winkewinke]]

Pfandleiher schrieb:
[Die Form spricht ganz klar für Estudiantes, Boca hat ja doch zwei matchbälle vergeben. Ob ich mich zu einer Wette durchringe oder nicht, weiß ich selbst noch nicht. Ist noch in der Qualitätskontrolle... :mrgreen:

ich kann damit nichts anfangen, da ich diese liga leider nicht verfolgt habe, aber vielleicht kennt der ein oder andere den ja

die quelle ist sehr seriös und wenn die schreiben, wichtig, dann ist er wichtig [[grin]]

Bei Estudiantes wird ein wichtiger Spieler fehlen, Stürmer José Luis Calderón sah die 5. gelbe Karte und darf deshalb nicht mitmachen

Toni 1 schrieb:
Pfandleiher schrieb:
[Die Form spricht ganz klar für Estudiantes, Boca hat ja doch zwei matchbälle vergeben. Ob ich mich zu einer Wette durchringe oder nicht, weiß ich selbst noch nicht. Ist noch in der Qualitätskontrolle... :mrgreen:

ich kann damit nichts anfangen, da ich diese liga leider nicht verfolgt habe, aber vielleicht kennt der ein oder andere den ja

die quelle ist sehr seriös und wenn die schreiben, wichtig, dann ist er wichtig [[grin]]

Bei Estudiantes wird ein wichtiger Spieler fehlen, Stürmer José Luis Calderón sah die 5. gelbe Karte und darf deshalb nicht mitmachen

Ich bin kein Forumstreithansl, aber ich frage mich schon, was ich mit dieser Wortmeldung anfangen soll. [[nixweiss]]

Hallenfussball, KROATIEN

HAJDUK - ZAGREB 2 2,30 BWIN 8/10

Hajduk nur mit 2 Spieler aus der Stammelf, alle ganz junge Spieler, haben keine Interesse an diesem Turnier. Im ersten Spiel das ich vor ein paar Minuten gesehen hab gegen Aussenseiter Kamen Ingrad klar 3-1 verloren.
Zagreb holte vorriges Jahr den Hallenturnier,hat fast alle alten Spieler aus der vorrigen Saison im Turnier.
Das Spiel beginnt um 18 45.
Klare 2

Hi Leute!

Bahrain, Premier League, 2006/07
Freitag, 15.12.2006, 15.30 Uhr
Al-Shabbab – Al-Ahli

Hier spielt der Tabellen 4. gegen den Tabellen 6. der Premier League in Bahrain.

Statistik:
Mannschaft: Al-Shabbab
Platz: 4
Tore: 10:5
Heimbilanz: 1-1-0 / Tore: 2:1
Auswärtsbilanz: 1-2-0 / Tore: 8:4
Gesamtbilanz: 2-3-0

Mannschaft: Al-Ahli
Platz: 6
Tore: 8:6
Heimbilanz: 1-2-0 / Tore: 7:5
Auswärtsbilanz: 0-2-0 / Tore: 1:1
Gesamtbilanz: 1-4-0

Ausgangslage:
Al-Shabbab ist überraschend gut in die Saison gestartet, während Al-Ahli anfängliche Probleme überwinden musste. Al-Shabbab spielte zuletzt gegen den Tabellen 12. und damit letzten Malkia nur 1:1 (0:1). Außerdem holte man die beiden Dreier gegen den aktuellen Tabellen 10. Sitra und Tabellen 11. Manama. Man muss ganz klar sehen, dass ein meilenweiter Unterschied zwischen Al-Shabbab und Al-Ahli besteht. Al-Shabbab ist letzte Saison nur knapp dem Abstieg entkommen, da man sich auf den vorletzten Rang retten konnte. Al-Ahli hingegen ging der Titel durch die Lappen, da man am Ende gerade einmal einen Punkt weniger hatte als Meister Al-Muharray.

Die letzten Spiele:
Malkia – Al-Shabbab 1:1 (1:0)
Al-Shabbab – Sitra 1:0 (0:0)
Manama – Al-Shabbab 2:6 (0:4)
Al-Shabbab – Al-Riffa 1:1 (0:1)
Al- Muharraq – Al-Shabbab 1:1 (0:1)

Al-Ahli – Busaiteen 1:1 (1:0)
Bahrain – Al-Ahli 0:0 (0:0)
Al-Ahli – Al-Najma 3:3 (1:1)
East Riffa – Al-Ahli 1:1 (1:0)
Al-Ahli – Al-Hala 3:1 (0:1)

Fazit:
Meiner Meinung nach wird Al-Ahli das Spiel gewinnen. Die anfänglichen Probleme scheint man überwunden zu haben. Al-Shabbab ist im „Normalfall“ eine Klasse schlechter und sollte Al-Ahli wieder um den Titel mitspielen wollen, müssen sie gegen einen potenziellen Abstiegskandidaten dreifach punkten. Außerdem spricht das H2H klar für Al-Ahli. Zuletzt hagelte es am 15.08.2006 eine 0:8 (0:3) Pleite für Al-Shabbab! Bwin mit einer überraschenden Quote von 2,45, so dass ich den Sieg mit 3/10 spielen werde.

Mein Tipp:
2 @ >2,45 3/10

petro1981 schrieb:
Hallenfussball, KROATIEN

HAJDUK - ZAGREB 2 2,30 BWIN 8/10

Hajduk nur mit 2 Spieler aus der Stammelf, alle ganz junge Spieler, haben keine Interesse an diesem Turnier. Im ersten Spiel das ich vor ein paar Minuten gesehen hab gegen Aussenseiter Kamen Ingrad klar 3-1 verloren.
Zagreb holte vorriges Jahr den Hallenturnier,hat fast alle alten Spieler aus der vorrigen Saison im Turnier.
Das Spiel beginnt um 18 45.
Klare 2

HAJDUK - ZAGREB (0-4) Halbzeit 4-5 ENDE

PICK IST DURCH!!