Sonstige Fußballwetten (Rest) 1.-3.8.

Chapecoense – Flamengo RJ(So 03 Aug 21:00)

Auch hier Not gegen Elend. Beide spielen zurzeit sehr schlechten Fußball. Chapecoense heute mit wichtigen Ausfällen : Paulino,Diones,Tiago Luis und Ricardo Conceição. Bei Flamengo soweit alle am Board außer die gesperrten Cacares und Leo Moura. Wenn ich die Kader vergleiche, kann es für beide diese Saison mit dem Klassenerhalt sehr eng werden. Aber Flamengo für mich heute mit der besseren Manschaft. Chapecoense für mich heute niemals so starker Favourit, wie es die Buchmacher angeben. Gehe daher auf das X2

Flamengo +0.5 AHC @1,83 (4/10) Pinnacle
Flamengo @4,13 (1/10) Pinnacle

Flamengo mit neuen Trailer, Luxemburgo für mich auch einer der besten und erfahrensten in Brasilien.
Erstes Spiel mit ihn gewann man, ob es heute reicht wird man sehen.
Qualitativ ist man ja nicht besser geworden, bei Flamengo fehlen aber noch mehr.
Neben den gesperrten Caceres & Moura sind Samir & Felipe verletzt.
Auch wird Hernane nicht spielen und das ist ein enormer Verlust, er steht kurz vor den Wechsel zu Al-Nasr.
Das Flamengo da unten steht ist schon ein Witz aber gerade Auswärts ist man enorm schlecht.
Auswärts Tor erzielt, Hernane fehlte zwar die letzten Spiele schon aber das wohl auch ein Grund warum man keine Tore erzielt.

Ist nicht böse gemeint aber wo auch immer du deine Infos her holst, überdenke die Quelle nochmal.
Stimmt hinten und vorne nicht, gleiche wie Rosenborg heute auch wenn der Pick durchging.

Kombi: Akhisar - HSV, Sporting - Ittihad

Sehe den HSV heute im Freundschaftsspiel gegen den türkischen Erstligisten Akhisar gewinnen. Der HSV hat mir zuletzt beim Telekom Cup schon sehr gut gefallen und gegen Graz konnte man vor ein paar Tagen auch schon überzeugend gewinnen. Gespielt wird in Österreich, wo man sich zurzeit im Trainingslager befindet. Neuzugang Behrami wird wohl heute auch erstmals auf dem Platz stehen. Sehr erfreulich aus Hamburger Sicht ist wohl die momentane Verfassung von Rafael van der Vaart, der immer besser zu seiner einstigen Form findet, trotz der Wechselgerüchte kann er für den HSV ein entscheidender Mann sein. Sehe den HSV hier einfach qualitativ überlegen gegen die Türken, da Mirko Slomka bisher einen guten Job macht und das Team immer mehr zu seiner Form findet.
Mir liegen keine aktuellen Aufstellungen vor, jedoch ist davon auszugehen, dass Slomka hier wohl wie in den anderen Tests eine ordentliche Truppe aufs Feld schicken wird, die mit Akhisar keine Probleme haben sollte.

Spiele den HSV in einer Kombi mit Sporting Lissabon an, die sich im Moment in Ägypten befinden und heute gegen den Erstligisten Ittihad testen. Der Marktwert der Ägypter wird auf etwa 4,5 Mio € taxiert. Sporting reist hier mit einer recht ordentlichen Truppe an, unter anderem mit Rui Patricio, Diego Capel oder Fredy Montero, die alleine schon einen Marktwert von etwa 36 Mio € ausmachen. Aufgefüllt wird das Team von einigen jungen Talenten, die sich mit Sicherheit beweisen wollen. Die qualitativen Unterschiede machen sich auch hier bemerkbar.
Mein Tipp

2er Kombi Sporting+HSV @2,17 Tipico 3/10

Kombi: Akhisar - HSV, Sporting - Ittihad

Sehe den HSV heute im Freundschaftsspiel gegen den türkischen Erstligisten Akhisar gewinnen. Der HSV hat mir zuletzt beim Telekom Cup schon sehr gut gefallen und gegen Graz konnte man vor ein paar Tagen auch schon überzeugend gewinnen. Gespielt wird in Österreich, wo man sich zurzeit im Trainingslager befindet. Neuzugang Behrami wird wohl heute auch erstmals auf dem Platz stehen. Sehr erfreulich aus Hamburger Sicht ist wohl die momentane Verfassung von Rafael van der Vaart, der immer besser zu seiner einstigen Form findet, trotz der Wechselgerüchte kann er für den HSV ein entscheidender Mann sein. Sehe den HSV hier einfach qualitativ überlegen gegen die Türken, da Mirko Slomka bisher einen guten Job macht und das Team immer mehr zu seiner Form findet.
Mir liegen keine aktuellen Aufstellungen vor, jedoch ist davon auszugehen, dass Slomka hier wohl wie in den anderen Tests eine ordentliche Truppe aufs Feld schicken wird, die mit Akhisar keine Probleme haben sollte.

Spiele den HSV in einer Kombi mit Sporting Lissabon an, die sich im Moment in Ägypten befinden und heute gegen den Erstligisten Ittihad testen. Der Marktwert der Ägypter wird auf etwa 4,5 Mio € taxiert. Sporting reist hier mit einer recht ordentlichen Truppe an, unter anderem mit Rui Patricio, Diego Capel oder Fredy Montero, die alleine schon einen Marktwert von etwa 36 Mio € ausmachen. Aufgefüllt wird das Team von einigen jungen Talenten, die sich mit Sicherheit beweisen wollen. Die qualitativen Unterschiede machen sich auch hier bemerkbar.
Mein Tipp

2er Kombi Sporting+HSV @2,17 Tipico 3/10

HSV 2:0
Sporting 2:2
-3