Kombi: Akhisar - HSV, Sporting - Ittihad
Sehe den HSV heute im Freundschaftsspiel gegen den türkischen Erstligisten Akhisar gewinnen. Der HSV hat mir zuletzt beim Telekom Cup schon sehr gut gefallen und gegen Graz konnte man vor ein paar Tagen auch schon überzeugend gewinnen. Gespielt wird in Österreich, wo man sich zurzeit im Trainingslager befindet. Neuzugang Behrami wird wohl heute auch erstmals auf dem Platz stehen. Sehr erfreulich aus Hamburger Sicht ist wohl die momentane Verfassung von Rafael van der Vaart, der immer besser zu seiner einstigen Form findet, trotz der Wechselgerüchte kann er für den HSV ein entscheidender Mann sein. Sehe den HSV hier einfach qualitativ überlegen gegen die Türken, da Mirko Slomka bisher einen guten Job macht und das Team immer mehr zu seiner Form findet.
Mir liegen keine aktuellen Aufstellungen vor, jedoch ist davon auszugehen, dass Slomka hier wohl wie in den anderen Tests eine ordentliche Truppe aufs Feld schicken wird, die mit Akhisar keine Probleme haben sollte.
Spiele den HSV in einer Kombi mit Sporting Lissabon an, die sich im Moment in Ägypten befinden und heute gegen den Erstligisten Ittihad testen. Der Marktwert der Ägypter wird auf etwa 4,5 Mio € taxiert. Sporting reist hier mit einer recht ordentlichen Truppe an, unter anderem mit Rui Patricio, Diego Capel oder Fredy Montero, die alleine schon einen Marktwert von etwa 36 Mio € ausmachen. Aufgefüllt wird das Team von einigen jungen Talenten, die sich mit Sicherheit beweisen wollen. Die qualitativen Unterschiede machen sich auch hier bemerkbar.
Mein Tipp
2er Kombi Sporting+HSV @2,17 Tipico 3/10