Sonstige Fußballwetten (Europa) 9.7.-12.7.

First Vienna-Kecskemeti

Verstehe die Quotierung hier nicht ganz. Klar Vienna beginnt bereits am Freitag mit dem ersten Pflichtspiel im Pokal. Somit ist dies der Härtetest, aber ob man da so Quotieren kann!? Vienna wird sicherlich frischer und fitter sein als die Ungarn. Dort beginnt die Saison erst in 2 Wochen. Zur Vienna kann ich nix großartiges Sagen, da mir auch die Neuen nix sagen. Jedoch gingen die letzten beiden Test verloren, darunter auch gegen Ujpest, welche ich aber dann doch stärker einschätze als Kecskemeti. Die Ungarn mit Lencse einen Abgang im Sturm der schwer zu kompensieren sein wird. Man verpflichtete dafür 2 Brasilianer aus der Liga Malta´s mit einer guten Quote. Ob dies auch in Ungarn so sein wird bleibt ab zuwarten. Dazu hat man aber mit Cokic fürs Mittelfeld einen sehr guten Griff gemacht. Sollte das lahmende Kreativspiel doch ankurbeln können. Rechne damit das Kecskemeti nun mit dem Konditionstraining fertig sein sollte und man doch schon fast Wettkampf Fitness haben sollte. Deswegen kann ich mir hier nicht vorstellen das sie verlieren werden.

Kecskemeti +0.5 @ 1.975 2/10 bet365
Over 2.5 @ 1.61 4/10 bet365

FT 0:1
Live natürlich noch ne gute Quote für Sieg Kecskemeti eingefahren, aber das stand hier ja nicht drin. [[nixweiss]]

Super-Cup Ungarn
Videoton-Debrecen

Top Duell morgen in Ungarn. Es steht der Super Cup an und es spielen die beiden besten Mannschaften gegeneinander die wohl auch die kommende Saison um die Meisterschaft mitspielen werden. Da haben wir auf der einen Seite Videoton die Mannschaft die nun den Umbruch letzte Saison eingeleitet hat und dieses Jahr den ungeschlagenen Meister aus Debrecen wieder vom Thron stoßen will.
Postiv zu erwähnen ist, vor allem für den ungarischen Fussball, das bis jetzt beide Teams keinen Top-Spieler abgeben mussten. Also der Kader vom letzten Jahr nahezu identisch. Debrecen lediglich auf Leihe einen Stürmer zu Kecskemeti abgegeben und dafür aus Belgien Sidibe geholt. Soll wohl das neue Sturmduo mit Coulibaly bilden. Jedoch kann ich mir kaum vorstellen das morgen beide von Beginn an spielen werden, denn jetzt kommt das entscheidende an meinen Pick. Bei Debrecen werden morgen Selim und Varga fehlen. Wer Debrecen kennt, der weiß das beide die Mittelfeldachse bilden und ich denke aufgrund der Tatsache das in einer Woche das wichtige CL Quali Spiel ansteht bei beiden kein Risiko eingegangen wird. So das das Mittelfeld schon extrem geschwächt ist. Videoton hingegen kann sich noch ausruhen. Europa Spiele stehen noch nicht an und morgen kann man wohl mit dem besten Kader rechnen. Das heißt man wird mit den beiden sehr guten Neuzugängen Oliviera im MF (aus Parma) und Stopira beginnen. Das heißt die Defensive sollte etwas besser stehen als letzte Saison. Im Sturm sehe ich Debrecen etwas hinten dran. Denn was Videoton da hat ist schon Klasse. Rechne aufgrund der 2 wichtigen Ausfälle morgen, mit einem Sieg für Videoton und einem Spiel wo zumindest beide Teams treffen sollten. Das heißt es riecht schon nach Over.

Videoton @ 2.80 4/10 bet365
Over 2.5 @ 1.85 3/10 bet365
CS 2:1 @ 10 0.5/10 bet365

Heute 18:30 Ssvg Velbert - Mönchengladbach

Handicap (1:0) 2
1,57

Heute 18:45 SV Meppen - Borussia Dortmund

Handicap (2:0) 2
1,80

Heute 19:00

RW Oberhausen - PSV Eindhoven
1,60

Auch wenn es Freundschaftsspiele sind, aber die Qualitätsunterschiede sind dermaßen eklatant dass ich mir hier bei weitem keine Überraschung vorstellen kann. Wenn´s für Meppen schlecht läuft könnte es auch richtig Hause geben, auch ohne teilweise noch im Urlaub weilende Nationalspieler. Meppen z.B. gg Drittligist Münster chancenlos 0-2
Noch ein Beispiel: RWO verlor am Samstag 0-3 gegen einen VfL Bochum, der mMn durch seine Transfer dermaßen an Qualität eingebüßt hat dass sie sich kommende Saison im Zweitligamittelfeld einpendeln werden, mehr auf keinen Fall. Und nun kommt mit dem PSV eine international bekannte Truppe, da wird es für den Regionalligist wieder rein gar nichts zu holen geben.
Für die Mutigen: HC 0-2 sogar 2,35!!!

Daher für mich heute MG-1 + BVB-2 + PSV-1 @4,52 5/10 (Tipico)

Good luck![[yo]]

1,57

1,80

1,60

Auch wenn es Freundschaftsspiele sind, aber die Qualitätsunterschiede sind dermaßen eklatant dass ich mir hier bei weitem keine Überraschung vorstellen kann. Wenn´s für Meppen schlecht läuft könnte es auch richtig Hause geben, auch ohne teilweise noch im Urlaub weilende Nationalspieler. Meppen z.B. gg Drittligist Münster chancenlos 0-2
Noch ein Beispiel: RWO verlor am Samstag 0-3 gegen einen VfL Bochum, der mMn durch seine Transfer dermaßen an Qualität eingebüßt hat dass sie sich kommende Saison im Zweitligamittelfeld einpendeln werden, mehr auf keinen Fall. Und nun kommt mit dem PSV eine international bekannte Truppe, da wird es für den Regionalligist wieder rein gar nichts zu holen geben.

Good luck![[yo]]

Zum BVB:

Jürgen Klopp: "Wir müssen schauen, wen wir wann einsetzen können, da die U23 bereits am 21. Juli in die Meisterschaft startet. Am Mittwoch in Meppen können wir noch durchwechseln, für unser Spiel am 14. Juli in Brügge möchte ich die Stammmannschaft von Dave Wagner gerne zu Hause lassen."

Klopp gibt heute abend evtl. ein paar Amas. die chance geben, um Spieler der "Ersten Elf" zu schonen.

Denke zwar, dass dein HC-2 durchaus interessant ist, jedoch will man Meppen an ihrem 100-Jährigem-Jubiläumsspiel bestimmt nicht abschießen.
Einen Ehrentreffer für den SVM kann ich mir da durchaus vorstellen.

Bin als "Schwarz-gelber" natürlich gespannt ;)

Sport1 überträgt ab 18:45...

GL

Panathinaikos-Eintracht Braunschweig

Ich versuche es einfach mal zu der Quote. Braunschweig in der Vorbereitung deutlich weiter. Die Saison in Griechenland beginnt viel Später als die in Deutschland. So wird Athen sicher noch in den Anfängen der Vorbereitung stecken. Man hat auf Seitens von Pao einige Spieler abgegeben und mit Pinto für die IV aus Porto und Sissoko aus Wolfsburg 2 gute geholt. Normal ist die Qualtiät deutlich höher, als bei Braunschweig wo das komplette Gerüst der Mannschft geblieben ist. Aber aufgrund der Tatsache das Braunschweig eingespielt ist und weiter in der Vorbereitung ist, probiere ich folgendes:

X oder Braunschweig @ 2.25 3/10 bet365
Braunschweig DNB @ 4.00 1/10 bet365

Ich versuche es einfach mal zu der Quote. Braunschweig in der Vorbereitung deutlich weiter. Die Saison in Griechenland beginnt viel Später als die in Deutschland. So wird Athen sicher noch in den Anfängen der Vorbereitung stecken. Man hat auf Seitens von Pao einige Spieler abgegeben und mit Pinto für die IV aus Porto und Sissoko aus Wolfsburg 2 gute geholt. Normal ist die Qualtiät deutlich höher, als bei Braunschweig wo das komplette Gerüst der Mannschft geblieben ist. Aber aufgrund der Tatsache das Braunschweig eingespielt ist und weiter in der Vorbereitung ist, probiere ich folgendes:

Halte ich dagegen...
Komme aus Braunschweig, bin Fan und sehe das anders!

Braunschweig die Rückrunde katastrophal gespiel, weiß die genaue Zahl nicht mehr aber von den letzten 13 Spielen haben die nur 1 gewonnen. Kaum neue Spieler gekauft und dazu keine Kracher dabei.

Denke das dass Spiel eher in Richtung Panathinaikos geht

Zwar fängt die Liga in Griechenland später an, Pana muss allerdings sogar noch ein bisschen früher als Braunschweig ihr erstes Pflichtspiel bestreiten. Am 31.7 oder 01.08 werden sie das Hinspiel zur Champions League Quali spielen. Braunschweig erst am 05.August mit dem ersten Pflichtspiel zu Hause gegen Köln! Vor genau einem Jahr, am 11.7.2011 stand Pana vor einer ähnlichen Situation. Damals gewannen sie ein Freundschaftsspiel gegen Lech Posen mit 1-0, die wiederum die polnische Liga dann auf Platz 4 abgeschlossen haben...

Halte ich dagegen...
Komme aus Braunschweig, bin Fan und sehe das anders!

Braunschweig die Rückrunde katastrophal gespiel, weiß die genaue Zahl nicht mehr aber von den letzten 13 Spielen haben die nur 1 gewonnen. Kaum neue Spieler gekauft und dazu keine Kracher dabei.

Denke das dass Spiel eher in Richtung Panathinaikos geht

Hmm aber von den 13 Spielen haben sie glaube ich 9 oder 10 mal X gespielt. Von daher würde mir das ja schon reichen. [[yo]]

1,60

Quoten für das Ahc -1,5 mittlerweile auf über 2,10 gestiegen [[nixweiss]]

Hier trifft der Regionalligist mit einem gesamten Kaderwert von ca. 1.500.000,- € auf einen renommierten holländischen Erstligisten mit einem Marktwert von ungefähr 83.000.000,- €. Da sollte das Handicap doch absolut im Rahmen des möglichen liegen, zumal wenn man sich die letzten Ergebnisse von RWO anschaut.

Über die Aufstellung von PSV konnte ich leider noch nichts finden. Der lokalen Presse konnte man jedoch entnehmen, dass die Holländer wohl mit dem kompletten zur Verfügung stehenden Kader kommen. Also auch mit Spielern wie dem schwedischem EM-Stürmer Ola Toivonen, Linksaußen Dries Mertens, Jetro Willems, Wilfred Bouma oder Neuzugang van Bommel. Insbesondere Toivonen (26 Pflichtspieltore letzte Saison) und Mertens (27 Pflichtspieltore) sind extrem gefährlich und ich hoffe einfach auf eine gute Einsatzzeit Auch falls der PSV nicht mit der besten Elf auflaufen sollte, gehe ich davon aus, dass das Handicap machbar ist.

Mein Tipp:
PSV Eindhoven -1,5 @ 2,16 188bet

Zuletzt bearbeitet:
1. FC Heidenheim - VfB STuttgart

Das Team von FCH hat sich nicht großartig verändert im Vergleich zum letzten Jahr. Heidenheim hat eine hervorragende Abwehr, mit Krebs und Göhlert zwei der besten IV der Liga, sind letztes Jahr beste Heimmannschaft gewesen und nur aufgrund der fehlenden Ausdauer nicht aufgestiegen. Dieses Jahr hat man mit Meyer wieder in der Offensive nachgeholfen und ich bin mir relativ sicher, dass auch Thurk wieder durchstartet. Heidenheim für mich definitiv ein Aufstiegsfavorit

Man hat Testspiele gegen Bayern II und den FC Augsburg gewonnen

Auch die Tatsache, dass die 3. Liga schon bald losgeht und die Formkurve deutlich höher sein sollte, zwingt mich fast zu folgenden Tipps

Heidenheim DNB @ ~ 2.8 1/10
Heidenheim +0.75 @ ~ 1.8 2/10
(bet 365)

Good Luck

ps: Bet365 bietet Casback bei (0:0) an

Zuletzt bearbeitet:

Hier trifft der Regionalligist mit einem gesamten Kaderwert von ca. 1.500.000,- € auf einen renommierten holländischen Erstligisten mit einem Marktwert von ungefähr 83.000.000,- €. Da sollte das Handicap doch absolut im Rahmen des möglichen liegen, zumal wenn man sich die letzten Ergebnisse von RWO anschaut.

Über die Aufstellung von PSV konnte ich leider noch nichts finden. Der lokalen Presse konnte man jedoch entnehmen, dass die Holländer wohl mit dem kompletten zur Verfügung stehenden Kader kommen. Also auch mit Spielern wie dem schwedischem EM-Stürmer Ola Toivonen, Linksaußen Dries Mertens, Jetro Willems, Wilfred Bouma oder Neuzugang van Bommel. Insbesondere Toivonen (26 Pflichtspieltore letzte Saison) und Mertens (27 Pflichtspieltore) sind extrem gefährlich und ich hoffe einfach auf eine gute Einsatzzeit Auch falls der PSV nicht mit der besten Elf auflaufen sollte, gehe ich davon aus, dass das Handicap machbar ist.

Mein Tipp:

RWO: Duo fällt gegen Eindhoven aus | Fußball - Regionalliga | RevierSport online

LUDOGORETS VS. LOKOMOTIV PLOVDIV
11.Juli 19:30

Nach langer Pause poste ich auch mal wieder einen Pick hier ins Forum. Hier habe ich mir die Supercup Partie aus Bulgarien rausgesucht. Gespielt wird wie für Cup-Finali üblich auf neutralem Platz: dem Lasur Stadion (Kapazität.18000).

Das als Heimmannschaft angeführte Team Ludogorets Razgrad ist hier für mich der klare Favorit. Man hat diese Saison bereits den Cup und die Meisterschaft gewonnen und könnte hiermit sozusagen das Triple holen. Voriges Jahr stieg die Mannschaft von Ludogorets erst in die oberste Bulgarische Division auf und holte wie gesagt sofort Meisterschaft und Cup. Dies war aber nur mit Hilfe von Kyril Domustschiew einem reichen Unternehmer möglich der fast das ganze Team erneuerte und all dies möglich machte. Allein schon wegen des Marktwertes der einzelnen Spieler sollte Ludogorets gewinnen.
Außerdem spielte Ludogorets eine bis jetzt sehr gute Vorbereitung und konnte beide Freundschaftspiele, unteranderem auch gegen Dinamo Bukarest gewinnen.

Ganz anders sieht es auf Seiten von Lokomotiv Plovdiv aus. Sie beendeten die Saison nur auf Platz sechs. Plovdiv schaffte es zwar bis ins Cup-Finale verlor dort aber gegen ihren morgigen Gegener Ludogorets mit 2:1. In der Vorbereitung hat man bis jetzt ebenfalls zwei Spiele absolviert, musste aber zwei Niederlagen verbuchen: 1:4 gegen Cluj und 0:4 gegen Steaua Bukarest.

Beide Teams waren schon am Transfermarkt tätig wobei Ludogorets eher neue Spieler aus dem Ausland verpflichtete und Plovdiv sich eher auf bulgarische Spieler konzentrierte. Der meiner Meinung nach einzige erwähnenswerte wäre der Innenverteidiger Moti der für 400.000€ von Dinamo Bukarest zu Ludogorets wechselt.

Mein Tipp:

Tipp: Ludogorets zu 1,62 (bwin 7/10)

Höchstquote 1,7 diverse-Quoten sinken aber

Kann ich nur unterstützen. Ludo beide Vorbereitungsspiele gewonnen. Plovdiv gegen Al Jaish nur ein Remis geholt.

Quote für Sieg ist leider runter gegangen, denke aber das ist auch interessant:
Ludo Sieg mit HC 0:1 @2,35 (Tipico) 2/10

Mein Tipp:
Siegquote von 1,25 auf 1,37 hoch. HC-2 sogar 3,00 mittlerweile, ich verstehe es nicht.
BVB Sieg auch auf 1,22 hoch.
Da überlege ich ernsthaft noch mal nachzulegen...

Siegquote von 1,25 auf 1,37 hoch. HC-2 sogar 3,00 mittlerweile, ich verstehe es nicht.
BVB Sieg auch auf 1,22 hoch.
Da überlege ich ernsthaft noch mal nachzulegen...

Liegt ganz einfach daran, da alle EM Fahrer noch nicht dabei sind. Hat man ja dann auch gestern bei den Bayern gesehen wie schwer sich da ein Team, welches auch gerade mal eine Woche im Training ist, tut.

SV Meppen - Borussia Dortmund

Der BVB heute mit seinem 1. Testspiel der Saison beim letztjährigen Regionalliga-12. aus Meppen.

Die Meppener werden angesichts des hochkarätigen Gastes zum 100. Geburtstag ihres Vereines natürlich "alles raushauen", wie Klopp sagen würde.

Der BVB gerade aus dem 1. Trainingslager in Österreich zurück. Bis Sonntag wurde regulär trainiert, Montag vormittag noch eine Runde auf dem Rad gedreht und anschließend ging es mit dem Flieger zurück in die Heimat. Montag Nachmittag und gestern war trainingsfrei, somit eine kurze Regenerationsmöglichkeit nach den Trainingseinheiten in Tirol.

Dortmund mit folgender Startelf:
Weidenfeller
Kirch - Günter - Santana - Löwe
Bender - Leitner
Hofmann - Amini - Leitner
Schieber

Auf der Bank Kehl, Subotic, Großkreutz, ...

Ich rechne mit einer komplett neuen Elf in der zweiten Halbzeit.

Da erst eine Woche trainiert wurde und 48 Stunden Regenerationszeit möglich waren denke ich dass der BVB nicht überaus müde sein wird. Zudem viele Spieler motiviert sich zu zeigen, bevor die Konkurrenz, die beider EM dabei war, wieder ins Training einsteigt. Rechne also mit einem motiviertem Spiel des BVB, in dem es zwar sicherlich noch Abstimmungsschwierigkeiten geben wird, aber die Offensive trotzdem Vollgas geben und die Kugel auch ein paar mal versenken wird.

Freue mich insbesondere in der 2. Halbzeit auf den jungen Marvin Ducksch im Sturmzentrum. Denke, dass es im Laufe der Saison auch ein paar Minuten von Klopp bekommen wird. Aber auch Amini, Bittencourt und Leitner werden hoffentlich ein munteres Spiel in der ersten Halbzeit bieten, und Schieber ein paar gute Bälle auflegen.

Alles in allem rechne ich mit einem Sieg von 3-4 Toren Differenz. Die Meppener werden vielleicht auch einmal von einer Unsicherheit in der unerfahrenen Dortmunder Abwehr profitieren, so dass ein 1:4 - 1:5 ein für mich logisches Ergebnis ist.

Spiele deshalb bei tipico:

HC 1:0 2 @1,5 5/10
HC 2:0 2 @2,1 2/10

Trotz Testspiel der hohe Einsatz, da ich mir einen ein-Tore-Sieg einfach nicht vorstellen kann.

1. FC Heidenheim - VfB STuttgart

Das Team von FCH hat sich nicht großartig verändert im Vergleich zum letzten Jahr. Heidenheim hat eine hervorragende Abwehr, mit Krebs und Göhlert zwei der besten IV der Liga, sind letztes Jahr beste Heimmannschaft gewesen und nur aufgrund der fehlenden Ausdauer nicht aufgestiegen. Dieses Jahr hat man mit Meyer wieder in der Offensive nachgeholfen und ich bin mir relativ sicher, dass auch Thurk wieder durchstartet. Heidenheim für mich definitiv ein Aufstiegsfavorit

Man hat Testspiele gegen Bayern II und den FC Augsburg gewonnen

Auch die Tatsache, dass die 3. Liga schon bald losgeht und die Formkurve deutlich höher sein sollte, zwingt mich fast zu folgenden Tipps

Heidenheim DNB @ ~ 2.8 1/10
Heidenheim +0.75 @ ~ 1.8 2/10
(bet 365)

Good Luck

ps: Bet365 bietet Casback bei (0:0) an
FT 1-2 beide Tore jeweils kurz vor Apfiff, schade

1,57

1,80

1,60

Good luck![[yo]]
MG 6-0, BVB nur 2-1, Pick lost. -5 EH

Mein Tipp:

FT 0:0 [[sleep]][[kotz]]
Voll fürn Arsch - Sorry!

FT 1:1 [[cheers]]

11.Juli 19:30

Nach langer Pause poste ich auch mal wieder einen Pick hier ins Forum. Hier habe ich mir die Supercup Partie aus Bulgarien rausgesucht. Gespielt wird wie für Cup-Finali üblich auf neutralem Platz: dem Lasur Stadion (Kapazität.18000).

Das als Heimmannschaft angeführte Team Ludogorets Razgrad ist hier für mich der klare Favorit. Man hat diese Saison bereits den Cup und die Meisterschaft gewonnen und könnte hiermit sozusagen das Triple holen. Voriges Jahr stieg die Mannschaft von Ludogorets erst in die oberste Bulgarische Division auf und holte wie gesagt sofort Meisterschaft und Cup. Dies war aber nur mit Hilfe von Kyril Domustschiew einem reichen Unternehmer möglich der fast das ganze Team erneuerte und all dies möglich machte. Allein schon wegen des Marktwertes der einzelnen Spieler sollte Ludogorets gewinnen.
Außerdem spielte Ludogorets eine bis jetzt sehr gute Vorbereitung und konnte beide Freundschaftspiele, unteranderem auch gegen Dinamo Bukarest gewinnen.

Ganz anders sieht es auf Seiten von Lokomotiv Plovdiv aus. Sie beendeten die Saison nur auf Platz sechs. Plovdiv schaffte es zwar bis ins Cup-Finale verlor dort aber gegen ihren morgigen Gegener Ludogorets mit 2:1. In der Vorbereitung hat man bis jetzt ebenfalls zwei Spiele absolviert, musste aber zwei Niederlagen verbuchen: 1:4 gegen Cluj und 0:4 gegen Steaua Bukarest.

Beide Teams waren schon am Transfermarkt tätig wobei Ludogorets eher neue Spieler aus dem Ausland verpflichtete und Plovdiv sich eher auf bulgarische Spieler konzentrierte. Der meiner Meinung nach einzige erwähnenswerte wäre der Innenverteidiger Moti der für 400.000€ von Dinamo Bukarest zu Ludogorets wechselt.

Mein Tipp:

Tipp: Ludogorets zu 1,62 (bwin 7/10)

Höchstquote 1,7 diverse-Quoten sinken aber

Ludogorets gewinnt 3:1
+ 11,34 EH ( 4,34 EH Reingewinn)

Hoffe ich hatte viel Mitwetter :)

Super-Cup Ungarn
Videoton-Debrecen

Top Duell morgen in Ungarn. Es steht der Super Cup an und es spielen die beiden besten Mannschaften gegeneinander die wohl auch die kommende Saison um die Meisterschaft mitspielen werden. Da haben wir auf der einen Seite Videoton die Mannschaft die nun den Umbruch letzte Saison eingeleitet hat und dieses Jahr den ungeschlagenen Meister aus Debrecen wieder vom Thron stoßen will.
Postiv zu erwähnen ist, vor allem für den ungarischen Fussball, das bis jetzt beide Teams keinen Top-Spieler abgeben mussten. Also der Kader vom letzten Jahr nahezu identisch. Debrecen lediglich auf Leihe einen Stürmer zu Kecskemeti abgegeben und dafür aus Belgien Sidibe geholt. Soll wohl das neue Sturmduo mit Coulibaly bilden. Jedoch kann ich mir kaum vorstellen das morgen beide von Beginn an spielen werden, denn jetzt kommt das entscheidende an meinen Pick. Bei Debrecen werden morgen Selim und Varga fehlen. Wer Debrecen kennt, der weiß das beide die Mittelfeldachse bilden und ich denke aufgrund der Tatsache das in einer Woche das wichtige CL Quali Spiel ansteht bei beiden kein Risiko eingegangen wird. So das das Mittelfeld schon extrem geschwächt ist. Videoton hingegen kann sich noch ausruhen. Europa Spiele stehen noch nicht an und morgen kann man wohl mit dem besten Kader rechnen. Das heißt man wird mit den beiden sehr guten Neuzugängen Oliviera im MF (aus Parma) und Stopira beginnen. Das heißt die Defensive sollte etwas besser stehen als letzte Saison. Im Sturm sehe ich Debrecen etwas hinten dran. Denn was Videoton da hat ist schon Klasse. Rechne aufgrund der 2 wichtigen Ausfälle morgen, mit einem Sieg für Videoton und einem Spiel wo zumindest beide Teams treffen sollten. Das heißt es riecht schon nach Over.

Videoton @ 2.80 4/10 bet365
Over 2.5 @ 1.85 3/10 bet365
CS 2:1 @ 10 0.5/10 bet365

FT 1:1
Videoton gewinnt erst nach 11m.
Aber denoch Live bissl was gut gemacht. [[nixweiss]]

Westfalia Rhynern - SC Wiedenbrück 19:30 Uhr

Heute Abend ein für mich recht interessantes Freundschaftsspiel. Es Spielt der Oberligist Westfalia Rhynern gegen den Regionalligisten SC Wiedenbrück. Auch wenn der Klassenunterschied nicht so groß ist, bin ich doch guter Hoffnung das man diesen heute Abend bemerken wird.

SC Wiedenbrück war das Wochenende in Herzlaken im Trainingslager und wird denke ich gut trainiert haben und schon fast Top-Fit sein. Natürlich werden 10 Einheiten in 4 Tagen auch anstrengend gewesen sein, doch ich gehe davon aus das man auch ordentlich mit dem Ball trainiert hat damit man die vielen Neuzugänge integrieren kann. (Wohl auch 2 Spieler mit 2. Liga Erfahrungen)

Westfalia Rhynern hinkt dem SC Wiedenbrück mit dem Training eine Woche hinterher. In einer regionalen Zeitung titelt man "Das Beste kommt nicht zum Schluss, sondern zu Beginn!". Der Trainer der Westfalia meint sogar, das Spiele käme ein wenig zu früh. Hier der passende Absatz: "Den Zeitpunkt betrachtet Rhynerns Coach mit gemischten Gefühlen. „Für mich als Trainer kommt diese Partie eigentlich zu früh“, sagt Mehnert, erkennt aber auch Vorteile in der Terminierung: „Da bekommen wir unsere Defizite gleich klar aufgezeigt.“ Die Ostwestfalen haben bereits eine Woche vor der Westfalia das Training aufgenommen. Daher geht Mehnert davon aus, dass die Elf von Trainer Markus Reiter schon „ein Stück weiter“ ist als das eigene Team. „Ich erwarte einen starken Gegner, der guten Fußball bieten wird“, erklärt der Westfalia-Coach. Das Ergebnis spiele für ihn dabei „eine untergeordnete Rolle. Da werden wir nicht zu viel hinein interpretieren.“
Vom Training her absolvierte die Westfalia die Woche Ausdauer-Einheiten und Einheiten mit Ball.
Wichtig auch noch die Personalsituation der Westfalia. Einige Stammkräfte der letzten Saison sind noch im Urlaub bzw. verletzt. In der regionalen Zeitung spricht man von "mehr als einem halben dutzend". Es werden 4 Spieler aus der U23 hochgezogen um gerade mal 16 Spieler im Kader zu haben.

Alles in allem spricht meiner Meinung nach alles für Wiedenbrück. Natürlich muss man aufpassen, da es nur ein Friendly ist und der SCW gerade aus dem Trainingslager kommt. Trotzdem finde ich die Tatsache des Klassenunterschieds und die vielen noch fehlenden Leute erdrückend, so dass ich denke das die Westfalia heute verlierend wird.

Sieg Wiedenbrück @1,83 4/10 Bet365

Zeitungsartikel aus der regionalen Zeitung

Heute 18Uhr30 Zimbru-Bangor City

Heute ist das Rücksspiel in der EL Quali. Der moldawische Verein Zimbru gegen Bangor City aus Wales.

Hier eine kleine Zusammenfassung des Hinspiels 0-0:

"City, playing an attacking formation, started brightly but as the first half wore on, the Moldovan visitors came more into the game and Lee Idzi had to be at his best to palm a free kick over the bar.

Damien Allen came even closer for us just before the break, though, landing a free kick on the Moldovan crossbar.

The second period was nearly all City, with the fresh legs of subs Chris Jones, Alan Bull and Dave Morley all creating chances.

Zimbru caused some jitters with a series of corners late on, but we held on to give us all to play for in Chisinau in a week's time."

Ich sehe keinen Grund warum Bangor City hier der große Außenseiter sein sollte (siehe Quotierung). Die Bookies scheinen auch unterschiedlicher Auffassung zu sein, wenn man sich die Quotenunterschiede anschaut 4,8-7,0.

Deshalb ist es ein Versuch wert:

Sieg Bangor City @7,0 (bet365) 0,5/10
Bangor City verliert nicht @2,62 (bet365) 2/10

Edit: Vllt. kann es jemand verschieben, falscher Ordner :o(

Zuletzt bearbeitet:
Europa - Klub - Freundschaftsspiel

Chomutov - Sparta Prag (heute 17.00 Uhr)

Hallo, ich probiers heut nochmal mit nem Freundschaftsspiel.

Sparta Prag heut zu Gast bei Chomutov.
Prag schon ne Weile im Training. Man hatte schon einige Testspiele (das erste am 26.6[3:0 vs Zizkov]) und zeigte sich bisher ganz gut. Die Gegner waren keine schlechten. Man spielte schon u.a. gegen Clui (1:0), gegen BW-Linz (3:1) gegen Vaslui (2:2) und Legia Warschau (4:0).
Jetzt kommt ein tschechischer Drittligist dem man doch deutlich überlegen ist. Zudem beginnt die Saison für Sparta schon am 27.7., die Dritte Liga startet erst am 12.8. .

Denke dass sollte ein klarer Sieg für Sparta werden. Daher:

Sparta Prag AHC -2,5 @ 1,95 (bet365) (3/10)
Viel Glück[[yo]]

<!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig -->

Anorthosis Famagusta - Doxa Katokopias

Tipp: HT1/FT1 @ 2,30 BET365 7/10

Anorthosis nächste Woche mit dem ersten Pflichtspiel in der Euro League Quali. Spielen entweder gegen einen Verein aus Estland oder Litauen. Haben auch schon drei nennenswerte Freundschaftsspiele bestritten, ein 1-1 gegen Dinamo Bukarest und ein 0-0 gegen Ploiesti, beide aus Rumäniens erster Liga, wo die Saison nächste Woche startet. Dann noch ein 3-1 gegen Dinamo Kiev, welches nach knapp einer Stunde abgebrochen wurde. Sind also schon ganz gut in Form, müssen sie natürlich auch für nächste Woche. Ihr Gegner ein Aufsteiger in die erste zypriotische Liga, Saison startet am 01.09 erst und sie sind daher nicht wirklich weit in der Vorbereitung...

Sehr hier einen klaren Sieg für den Euro League Teilnehmer!

Fc Gratkorn - Wacker Innbruck HC2 @1,90 | Tipico 3/10

Nette Quote hier aufs HC. Andere Anbieter so um die 1,60 herum, was wohl eher passt.

Gratkorn spielt Regionalliga Mitte. Dort ist man nach dem Abstieg vor 2 Jahren aus der Ersten Liga nur noch Mittelmaß. Mit 9/4/2 @home jedoch recht gut Unterwegs, da man auf Kunstraßen spielt. Die meisten Vereine in dieser Liga hatten aber wohl nicht die Chance sich auf den Kunstraßen einzustellen, Wacker hat diese Möglichkeit sicher, ob man sie nützen wird ist die andere Frage. Das technisch stärkere Team ist man sowieso, für wen der Kunstraßen dann schlussendlich ein Vorteil ist muss jeder selbst beurteilen. Mit Muratovic nen Meisterspieler von Sturm geholt. Ob es dieser noch drauf hat, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall hat er Null Spielpraxis, den er wurde von Sturm schon länger aussortiert. Ob er Voll im Saft ist kann ich nicht sagen. Der Grund warum er jetzt dort spielt ist mMn das Gratkorn nur ~20min von Graz weg ist, somit kann er in Graz bleiben. Die sonstigen Abgänge wurden etwa adäquat ersetzt.

Innsbruck hat sich auch geziehlt verstärkt mMn mit z.B Saurer und nem Brasilo Stürmer, der im letzten Test 2 Tore machte gegen Terek Grosny. Die Vorbereitungsspiele waren so lala sonst, aber der letzte Test mit einer jungen Truppe war wohl schon nicht schlecht. Denke man wird dieses Jahr auch wieder einen gesicherten Mittelfeldplatz holen und sich weiter in der Liga etablieren. Auch Kapitän Abraham, der zuletzt angeschlagen war, fährt mit nach Gratkorn und ist daher wohl einsatzfähig. Einsatz hier eher klein halten.

Europa - Klub - Freundschaftsspiel

Chomutov - Sparta Prag (heute 17.00 Uhr)

Hallo, ich probiers heut nochmal mit nem Freundschaftsspiel.

Sparta Prag heut zu Gast bei Chomutov.
Prag schon ne Weile im Training. Man hatte schon einige Testspiele (das erste am 26.6[3:0 vs Zizkov]) und zeigte sich bisher ganz gut. Die Gegner waren keine schlechten. Man spielte schon u.a. gegen Clui (1:0), gegen BW-Linz (3:1) gegen Vaslui (2:2) und Legia Warschau (4:0).
Jetzt kommt ein tschechischer Drittligist dem man doch deutlich überlegen ist. Zudem beginnt die Saison für Sparta schon am 27.7., die Dritte Liga startet erst am 12.8. .

Denke dass sollte ein klarer Sieg für Sparta werden. Daher:

Sparta Prag AHC -2,5 @ 1,95 (bet365) (3/10)
Viel Glück[[yo]]

<!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig -->

FT 0:1(0:1)

Ich glaub ich mach erstmal Pause... läuft nichts zusammen im Moment... und bei Friendlys sowieso...Sorry

Westfalia Rhynern - SC Wiedenbrück 19:30 Uhr

Heute Abend ein für mich recht interessantes Freundschaftsspiel. Es Spielt der Oberligist Westfalia Rhynern gegen den Regionalligisten SC Wiedenbrück. Auch wenn der Klassenunterschied nicht so groß ist, bin ich doch guter Hoffnung das man diesen heute Abend bemerken wird.

SC Wiedenbrück war das Wochenende in Herzlaken im Trainingslager und wird denke ich gut trainiert haben und schon fast Top-Fit sein. Natürlich werden 10 Einheiten in 4 Tagen auch anstrengend gewesen sein, doch ich gehe davon aus das man auch ordentlich mit dem Ball trainiert hat damit man die vielen Neuzugänge integrieren kann. (Wohl auch 2 Spieler mit 2. Liga Erfahrungen)

Westfalia Rhynern hinkt dem SC Wiedenbrück mit dem Training eine Woche hinterher. In einer regionalen Zeitung titelt man "Das Beste kommt nicht zum Schluss, sondern zu Beginn!". Der Trainer der Westfalia meint sogar, das Spiele käme ein wenig zu früh. Hier der passende Absatz: "Den Zeitpunkt betrachtet Rhynerns Coach mit gemischten Gefühlen. „Für mich als Trainer kommt diese Partie eigentlich zu früh“, sagt Mehnert, erkennt aber auch Vorteile in der Terminierung: „Da bekommen wir unsere Defizite gleich klar aufgezeigt.“ Die Ostwestfalen haben bereits eine Woche vor der Westfalia das Training aufgenommen. Daher geht Mehnert davon aus, dass die Elf von Trainer Markus Reiter schon „ein Stück weiter“ ist als das eigene Team. „Ich erwarte einen starken Gegner, der guten Fußball bieten wird“, erklärt der Westfalia-Coach. Das Ergebnis spiele für ihn dabei „eine untergeordnete Rolle. Da werden wir nicht zu viel hinein interpretieren.“
Vom Training her absolvierte die Westfalia die Woche Ausdauer-Einheiten und Einheiten mit Ball.
Wichtig auch noch die Personalsituation der Westfalia. Einige Stammkräfte der letzten Saison sind noch im Urlaub bzw. verletzt. In der regionalen Zeitung spricht man von "mehr als einem halben dutzend". Es werden 4 Spieler aus der U23 hochgezogen um gerade mal 16 Spieler im Kader zu haben.

Alles in allem spricht meiner Meinung nach alles für Wiedenbrück. Natürlich muss man aufpassen, da es nur ein Friendly ist und der SCW gerade aus dem Trainingslager kommt. Trotzdem finde ich die Tatsache des Klassenunterschieds und die vielen noch fehlenden Leute erdrückend, so dass ich denke das die Westfalia heute verlierend wird.

Sieg Wiedenbrück @1,83 4/10 Bet365

Zeitungsartikel aus der regionalen Zeitung

Sorry an alle Nachtipper. Das war nix außer teuer.
3:1 Rhynern [[hammer]]

Heute 18Uhr30 Zimbru-Bangor City

Heute ist das Rücksspiel in der EL Quali. Der moldawische Verein Zimbru gegen Bangor City aus Wales.

Hier eine kleine Zusammenfassung des Hinspiels 0-0:

"City, playing an attacking formation, started brightly but as the first half wore on, the Moldovan visitors came more into the game and Lee Idzi had to be at his best to palm a free kick over the bar.

Damien Allen came even closer for us just before the break, though, landing a free kick on the Moldovan crossbar.

The second period was nearly all City, with the fresh legs of subs Chris Jones, Alan Bull and Dave Morley all creating chances.

Zimbru caused some jitters with a series of corners late on, but we held on to give us all to play for in Chisinau in a week's time."

Ich sehe keinen Grund warum Bangor City hier der große Außenseiter sein sollte (siehe Quotierung). Die Bookies scheinen auch unterschiedlicher Auffassung zu sein, wenn man sich die Quotenunterschiede anschaut 4,8-7,0.

Deshalb ist es ein Versuch wert:

Sieg Bangor City @7,0 (bet365) 0,5/10
Bangor City verliert nicht @2,62 (bet365) 2/10

Edit: Vllt. kann es jemand verschieben, falscher Ordner :o(

FT: 2-1, schade [[sleep]] -2,5EH.

FC Ismaning gegen FC Bayern

Die Wichtigsten Infos hier das die Euro-Teilnehmer noch fehlen, man sollte die Aufstellungen abwarten, sobald ich diese habe werd ich sie Posten !

Bayern spielt mit fast der gleichen elf wie gegen Haching :
Ticker aus Ismaning: FC Bayern - FC Ismaning im AZ-Liveticker - Liveticker - Abendzeitung München

Bayern Trainer hat der Mannschaft heute Vormittag freigegeben!!
Hier noch ein Link mit Infomation :

Der FC Ismaning empfängt den Deutschen Rekordmeister

Mein tipp
Over 4,5 Tore @1,9 4/10 bet365

NO more Bets !!

Zuletzt bearbeitet:
FC Ismaning gegen FC Bayern

Die Wichtigsten Infos hier das die Euro-Teilnehmer noch fehlen, man sollte die Aufstellungen abwarten, sobald ich diese habe werd ich sie Posten !

Bayern spielt mit fast der gleichen elf wie gegen Haching :
Ticker aus Ismaning: FC Bayern - FC Ismaning im AZ-Liveticker - Liveticker - Abendzeitung München

Bayern Trainer hat der Mannschaft heute Vormittag freigegeben!!
Hier noch ein Link mit Infomation :

Der FC Ismaning empfängt den Deutschen Rekordmeister

Mein tipp
Over 4,5 Tore @1,9 4/10 bet365

NO more Bets !!
Sorry Bayern B-elf gewinnt 4-0 !!!

Anorthosis Famagusta - Doxa Katokopias

Tipp: HT1/FT1 @ 2,30 BET365 7/10

Anorthosis nächste Woche mit dem ersten Pflichtspiel in der Euro League Quali. Spielen entweder gegen einen Verein aus Estland oder Litauen. Haben auch schon drei nennenswerte Freundschaftsspiele bestritten, ein 1-1 gegen Dinamo Bukarest und ein 0-0 gegen Ploiesti, beide aus Rumäniens erster Liga, wo die Saison nächste Woche startet. Dann noch ein 3-1 gegen Dinamo Kiev, welches nach knapp einer Stunde abgebrochen wurde. Sind also schon ganz gut in Form, müssen sie natürlich auch für nächste Woche. Ihr Gegner ein Aufsteiger in die erste zypriotische Liga, Saison startet am 01.09 erst und sie sind daher nicht wirklich weit in der Vorbereitung...

Sehr hier einen klaren Sieg für den Euro League Teilnehmer!

2:1 (1:0) [[yo]]