First Vienna-Kecskemeti
Verstehe die Quotierung hier nicht ganz. Klar Vienna beginnt bereits am Freitag mit dem ersten Pflichtspiel im Pokal. Somit ist dies der Härtetest, aber ob man da so Quotieren kann!? Vienna wird sicherlich frischer und fitter sein als die Ungarn. Dort beginnt die Saison erst in 2 Wochen. Zur Vienna kann ich nix großartiges Sagen, da mir auch die Neuen nix sagen. Jedoch gingen die letzten beiden Test verloren, darunter auch gegen Ujpest, welche ich aber dann doch stärker einschätze als Kecskemeti. Die Ungarn mit Lencse einen Abgang im Sturm der schwer zu kompensieren sein wird. Man verpflichtete dafür 2 Brasilianer aus der Liga Malta´s mit einer guten Quote. Ob dies auch in Ungarn so sein wird bleibt ab zuwarten. Dazu hat man aber mit Cokic fürs Mittelfeld einen sehr guten Griff gemacht. Sollte das lahmende Kreativspiel doch ankurbeln können. Rechne damit das Kecskemeti nun mit dem Konditionstraining fertig sein sollte und man doch schon fast Wettkampf Fitness haben sollte. Deswegen kann ich mir hier nicht vorstellen das sie verlieren werden.
Kecskemeti +0.5 @ 1.975 2/10 bet365
Over 2.5 @ 1.61 4/10 bet365
FT 0:1
Live natürlich noch ne gute Quote für Sieg Kecskemeti eingefahren, aber das stand hier ja nicht drin. [[nixweiss]]