Sonstige Fussballwetten (Europa) 9.-11.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Schweiz, Türkei...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

12. 03. 12:00 - Bosnien-Herzegowina - Zrinjski Mostar vs. FK Sarajevo

Spitzenspiel, der Tabellen 2. empfängt den 1., 4 Punkte liegen zwischen den beiden Teams.
Zrinjski beließ den Großteil seines Teams unverändert, man will an die Heimbilanz der Vorrunde (7-0-1) anknüpfen, im ersten Spiel konnte man einen wertvollen Punkt bei Radnik Bn mitnehmen, die sind zwar Letzter, aber in dieser Liga zählt auch ein Remis gegen solche Gegener doppelt.
FK Sarajevo hingegegn war am Transfermarkt überaus aktiv, den Abgang mehrerer Leistungsträger versucht man durch den Kauf zweier Brasilianer wettzumachen, aus dem ersten Spiel holte man ein gutes Remis beim 16. Jedinstvo.

Einiges spricht hier für einen Heimerfolg, u.a. die allgemeine Heimlastigkeit der Liga + das Heim-H2H aus der Sicht von Zrinjski(3-0-1).
Quoten hier m.E. doch zu hoch angesetzt.

-> Zrinjski (-0.5AHC) @1.84 (pinnacle) 6/10

Viel Glück! [[cheers]]

Algarve Cup /Women

USA - Finnland HC-1 @1,65 bei Nordic Bet

10 Mal haben beide Mannschaften gegeneinander gespielt und immerhin 10 Mal haben die USA im Handicap gewonnen. Nicht nur die Statistik spricht für einen klaren Sieg. Die USA sind einfach mal ne Klasse besser und beim Algarve - Cup immer top motivert. Ist halt so kleine Mini-WM, die schon was zählt. Bei den Finninnen hat sich auch noch Essi Sanio von Turbine Potsdam verletzt, was noch mal eine Schwächung bedeutet. Im Gegensatz zum 4-Nationenturnier treten die Ammis mit voller Kapelle an. Hoffen wir Mal, dass die Handicap-Serie nicht gerade heute reist.

oberschabe schrieb:
Algarve Cup /Women

10 Mal haben beide Mannschaften gegeneinander gespielt und immerhin 10 Mal haben die USA im Handicap gewonnen. Nicht nur die Statistik spricht für einen klaren Sieg. Die USA sind einfach mal ne Klasse besser und beim Algarve - Cup immer top motivert. Ist halt so kleine Mini-WM, die schon was zählt. Bei den Finninnen hat sich auch noch Essi Sanio von Turbine Potsdam verletzt, was noch mal eine Schwächung bedeutet. Im Gegensatz zum 4-Nationenturnier treten die Ammis mit voller Kapelle an. Hoffen wir Mal, dass die Handicap-Serie nicht gerade heute reist.

bet365 mit Asian HC -1.5, -2.0 @ 1,875 [[yo]]

Prva HNL Kroatien

alle Quoten von bet3000

Ich fange mal direkt mit dem wohl größten Quotenausreißer an

Cibalia - NK Zagreb 2,9-3,2-2,3

Hier spielt der Vorletzte gegen den Dritten der kroatischen Liga, es stehen nicht nur 8 Plätze zwischen den Teams sondern auch ein bis zwei Klassenunterschiede.Ich habe keine Ahnung wie die Buchmacher auf diese 2,3 auf Zagreb kommen, aber die Quote ist in meinen Augen mehr als Value.
Zagreb mit einen starken Lauf, gut eingespieltem Team, Cibalia ein Trümmerhaufen der (genau wie Kamen Ingrad) nichts in der ersten Liga zu suchen hat. Zagreb ist zwar ab und an mal für einen Klops gut in der Liga, aber nicht gegen Cibalia die wirklich auf keiner Position mithalten können.
Für mich gibt es zwei Gründe warum die Quote auf Zagreb so hoch, der erste ist das H2H, in Vinkovci konnte man in letzter Zeit nicht gewinnen 1 Niederlage und 1 X, zuhause 2 Siege und 1 X. Zagreb hat keine AUsfälle, alle mann an Bord. Torjäger Mandzukic will sich mit Toren für Dinamo oder das Ausland empfehlen (er trifft in den letzten Spiel im Schnitt 2mal).

Der einzig andere Grund könnte sein das Zagreb das Spiel verkauft hat, was die Tabellenkonstellation zeigt, Meister oder Vize kann mann nicht werden, vom 4 ist man 10 Punkte weg. Aber das glaube ich nicht.

also NK Zagreb @2,3 mit 9/10

Pula Staro Cesko - Hajduk Split@ 6.0- 3,6 - 1,6

Der Zweite ist zu Gast beim 10ten. Klare Sache an sich, Pula gehört zum Kreis der richtig schlechten in Kroatiens Fussball.Hajduk das einzige Team das mit Dinamo auf der Höhe ist und sich noch Meisterchancen ausrechnet.Da darf eine verunsicherte Truppe wie Pula nicht im Wege stehen. Ich finde Hajduk doch etwas zu hoch quotiert, hätte eher Quoten um 1,4 erwartet. Keine Ausfälle, das Theater nach dem Dinamoderby hat sich wieder gelegt.Pula muss sich nur auf die direkte Konkurrenz konzentrieren, gegen Hajduk gibts nix zu holen.Pula in die neue Saisonhälfte mit 3 Niederlagen gestartet, Hajduk mit jeweils klaren 3-0 Siegen und einer 2-1 Niederlage bei Dinamo.

Hajduk @ 1,6 mit 9/10

NK Medjimurje - NK Rijeka @ 2,7 - 3,2 - 2,5

Rijeka kommt immer besser in Fahrt, hatten wie vor einigen Wochen von mir schon gesagt einige starke Neuverpflichtungen, aber das Pech direkt gegen Dinamo starten zu müssen. Das Hinspiel gegen MM wurde verloren,ich denke dafür will man sich revanchieren, H2H 4 Siege Rijeka 1 Sieg MM. Auch bei Rijeka gibts keine Ausfälle zu beklagen, allerdings wurden die Spieler mit einer Geldstrafe belegt weil man gegen einen Drittligisten im Friendly verlor. Primärziel für Rijeka ist das Pokalfinale.Allerdings muss man auch in der Liga was zeigen, sonst könnten die Fans "böse" werden. Mit einem Sieg kann Rijeka einen Sprung auf Platz 6 machen und damit nur noch 1 Punkt hinter dem Vierten liegen.
MM ein Team das gegen die anderen kleinen gewinnt und so viele Punkte sammeln konnte. Eine Niederlage tut denen nicht weh.

Rijeka @ 2,5 mit 6/10

Slaven Belupo - Kamen Ingrad @ 1,55 - 3,6 - 6,5

Kamen steht ohne Sponsor da, man hat öffentlich Sponsoren aufgerufen doch bei Ihnen einzusteigen, der Präsident des Vereins sitzt im Knast, die Spieler haben kein Gehalt bekommen. Dem Verein wird wahrscheinlich die Lizenz entzogen und mann muss ganz von neu starten, bei Slaven fällt nur der starke mazedonische Nationaltorhüter Nikoloski aus, sonst sind alle an Bord. Slaven seid 5 Monaten zuhause ungeschlagen, Kamen mit 3 Auswärtspunkten in 10 Spielen diese Saison.

Slaven @ 1,55 mit 7/10

Rumänien A Divizia

Farul Constanza - Steaua 4,0 - 3.3 - 1.9
Over / Under 1,9/ 1,7 @ globet

No Bet Spiel, Steaua in sehr schlechter Form und die komplette 1.Sturmreihe fällt aus, man reist mit 2 Stürmern zum Spiel. Farul mit 10 Toren in 10 Heimspielen, Steaua mit 5 (!!!) Auswärtstoren in 10 Auswärtsspielen. Das bettelt förmlich nach einem UNder. Die Meisterschaft ist sowieso passe für Steaua. Evtl. noch das X zu versuchen, weil beide damit derzeit Hochzufrieden wären.

Under 1.7 @globet mit 7/10

oberschabe schrieb:
Algarve Cup /Women

Wollte ich auch spielen, habe leider die USA dieses Jahr noch nicht spielen sehen. Aber vom spielerischen her sicherlich einer der besten Mannschaften der Welt wenn nicht sogar die beste. Aber ein 2:1 gegen China ist auch nicht gerade eine überzeugende Leistung. Da China erst gerade einen Trainerwechsel gehabt hat und auf ihren Jungstar Ma Xiaoxu verzichten muss und haben dazu noch weitere Verletzungsprobleme.

Finnland ist aber eine wirklich schwache Mannschaft, ich habe sie gegen Schweden gesehen offensiv bringen sie wiürklich nicht zustande und defensiv mit vielen Fehlern am schluss schaute eine verdiente 0:3 Niederlage heraus. ich glaube, dass das Handicap drinnen ligt. Ist halt ein Vorbereitungsspiel und letztes Jahr haben mich die Amis auch schon eine stange geld gekostet. Daher villeicht nicht gerade mit Haus und Hof auf die Partie :mrgreen: Aber gehe von einem Sieg aus und das Handicap sollte auch machbar sein.

Aber jetzt zu meinem Top-Tip
Frankreich - Deutschland 2 9/10 (Expekt 1.5)

Frankreich hat nicht einmal die WM Quali geschafft im Entscheidungsspiel gegen England nur ein 1:1 gemacht und die Engländer sind im Frauenfussball wirklich keine Fussballmacht. Daruf hat man den Trainer gewechslet. Letzte Woche gab es zwar einen 2:0 Erfolg gegen die Chinesinnen und die Formkurve zeigte nach oben. Ich finde die Französinnen gehören nicht zu den Top 5 Mannschaften und haben dies bei der 0:4 Niederlage gegen Dännemark bewiesen. Zu viele Fehler die heute die Deutschen bestrafen werden [[grin]]

Deutschland hat bislang im 2007 mühe richtig tritt zu finden. Sind noch auf der Such nach der TopForm. Beim 4Nationen Turnier, schafften sie 2 mal nur ein 0:0 gegen China und die USA. Am Montag verlor man verdient mit 2:1. Vielen Spielerinnen sind noch gar nicht im Tritt mir ist vor allem Garefrekes aufgefallen, sie war am montag ein Totalausfall auch Torhüter Stephanie Ullrich hat schlecht ausgsehen. Heute steht die Torfrau Uschi Holl die ihr Nati-Debüt gibt im Tor. Sie wartet bereits seit 2001 auf einen Chance. Ob der Druck daher nicht zu gross ist?! ich glaube mit Ihren 25 jahren wird sie das packen. Die einzige die sich richtig ins Zeug legte war wieder einmal Birgit Prinz. Ich verstehe auch nicht warum die Trainerin Neid Potsdams Conny Pohlers zu Hause gelassen hat. Die DFB Trainerin übte grosse Kiritk an der Leistung und direkt nach dem Spiel wurden alle Spielerinn zur Video Analyse gebeten. Eine Erklärung aber keine Ausrede könnte sein, dass viele Spielerinnen am sonntag noch in der Bundliga aktiv waren und am samstag bereits beim Algrarve Cup im einsatz. Jetzt sind doch ein paar tage vergangen und die spielerinnen sind wieder bei kräften.

Auch wenn vieles nicht stimmt ich denke das heute der Knoten Platzen wird und sich die Spielerinnen bewusst sind um was es geht (Plätze für die WM) und sich heute richtig reinknien werden und da kommt Frankreich gerade richtig ich gehe von einem klaren Sieg der Deutschen aus.

Viel Glück [[yo]]

Dinamo Zagreb schrieb:
oberschabe schrieb:
Aber jetzt zu meinem Top-Tip
Frankreich - Deutschland 2 9/10 (Expekt 1.5)

Frankreich hat nicht einmal die WM Quali geschafft im Entscheidungsspiel gegen England nur ein 1:1 gemacht und die Engländer sind im Frauenfussball wirklich keine Fussballmacht. Daruf hat man den Trainer gewechslet. Letzte Woche gab es zwar einen 2:0 Erfolg gegen die Chinesinnen und die Formkurve zeigte nach oben. Ich finde die Französinnen gehören nicht zu den Top 5 Mannschaften und haben dies bei der 0:4 Niederlage gegen Dännemark bewiesen. Zu viele Fehler die heute die Deutschen bestrafen werden [[grin]]

Deutschland hat bislang im 2007 mühe richtig tritt zu finden. Sind noch auf der Such nach der TopForm. Beim 4Nationen Turnier, schafften sie 2 mal nur ein 0:0 gegen China und die USA. Am Montag verlor man verdient mit 2:1. Vielen Spielerinnen sind noch gar nicht im Tritt mir ist vor allem Garefrekes aufgefallen, sie war am montag ein Totalausfall auch Torhüter Stephanie Ullrich hat schlecht ausgsehen. Heute steht die Torfrau Uschi Holl die ihr Nati-Debüt gibt im Tor. Sie wartet bereits seit 2001 auf einen Chance. Ob der Druck daher nicht zu gross ist?! ich glaube mit Ihren 25 jahren wird sie das packen. Die einzige die sich richtig ins Zeug legte war wieder einmal Birgit Prinz. Ich verstehe auch nicht warum die Trainerin Neid Potsdams Conny Pohlers zu Hause gelassen hat. Die DFB Trainerin übte grosse Kiritk an der Leistung und direkt nach dem Spiel wurden alle Spielerinn zur Video Analyse gebeten. Eine Erklärung aber keine Ausrede könnte sein, dass viele Spielerinnen am sonntag noch in der Bundliga aktiv waren und am samstag bereits beim Algrarve Cup im einsatz. Jetzt sind doch ein paar tage vergangen und die spielerinnen sind wieder bei kräften.

Auch wenn vieles nicht stimmt ich denke das heute der Knoten Platzen wird und sich die Spielerinnen bewusst sind um was es geht (Plätze für die WM) und sich heute richtig reinknien werden und da kommt Frankreich gerade richtig ich gehe von einem klaren Sieg der Deutschen aus.

Viel Glück [[yo]]

Alles Argumente die Deutschen für diese Quote nicht anzupacken. Versteh deinen Gedankengang nicht ganz. Nur aufgrund der "Knoten-Platz-Wahrscheinlichkeit" nimmt man ja nicht 9/10 Stakes, wenn doch ein großteil deiner Argumente pro Frankreich sprechen. Mag sein das Deutschland gewinnt, aber zu der Quote würd ichs mir überlegen... [[stomping]]

danke für deinen Tipp.

gebe ich dir einerseits recht. Aber schätze hier einfach die Französinnen zu schwach ein um hier irgendetwas holen zu können. Was das spiel gegen Dännemark auch bestätgte. Haben etwa 3 gute spielerinnen der rest ist für die katz. Natürlich die Deutschen mit Problemen aber wann wird man wieder eine Quote um 1.5 für einen sieg gegen die Französinnen erhalten. Ich glaube so schnell nicht wieder.

Ich muss dir zustimmem der Stake von 9/10 ist villeicht ein wenig hoch, angebracht wäre villeicht 6/10. aber ich werde es so spielen :mrgreen:

trotzdem danke für deine Warnung [[bussi]]

Zum Deutschland-Spiel:

Gegen Norwegen waren sie richtig schlecht. Da hat auf vielen Positionen nichts gestimmt. Gerade die Potsdamer Spielerinnen sind weit weg von ihrer Bestform. Die Problem vom Verein scheinen sie einfach mit in die Nationalmannschaft zu nehmen. Meiner Meinung nach, ist das Team auch falsch zusammengestellt. Ne Lira oder ne Lauder hätten schon dabei sein können. Piwi hätte ich auch nicht so spät eingewechselt. Heute gehts nur über bedingungslosen Kampf.

Über das 0:4 der Franzosen hab ich keine Infos. Aber im Frauenfußball gibts dann schon mal Tage, an denen alles schief läuft. Man sollte sich von der Höhe das Resultats nicht blenden lassen. Ich werde mir das Spiel anschauen und ggf. in Play was setzten. Ne @1,5 ist bei einem für mich etwas ungewissen Ausgang viel zu wenig.

Ne Italien + USA - Kombi ist da fast aussichtsreicher. Ich überlege noch, aber beides relativ klar vom Papier her.

Polen 2.Liga

Zagłębie Sosnowiec – Piast Gliwice 1 (Sa 10 Mär 14:00)

@1,7 Bwin/Bet-at-home 6-7/10

Rückrundenstart in der 2 polnischen Liga direkt mit einem feinem spiel.Sosnowiec mit dem 4 Platz in der Hinrunde,sind dran an den aufstiegsplätzen.Zu hause mit einer 5-1-2 Bilanz recht gut.Man ist 5 Punkte hinter einem direktem Aufstiegsplatz.Vor der Pause mit einer 4-1-1 Form.

Gegner Gliwice zwar 9 in der Tabelle,aber nur 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz.Besonders Auswärts absolut harmlos.1-1-6 lautet da die Bilanz.Den einen Sieg gab es beim Tabellenletzten Lomza und das unentschieden gegen Stalowa Wola,die auch im abstiegssumpf stecken und beides Aufsteiger sind.Also die Punktgewinne nicht beeindruckend.Wie harmlos Gliwice auswärts ist zeigt daß sie in 8 Spielen ganze 3 törchen erzielt haben

Sosnowiec sollte hier gegen das auswärtsschwache Gliwice zu hause kaum probleme haben.Schließlich darf man nach oben nicht abreißen.Würde es normalerweiße noch höher spielen,aber erste rückrundenspiele sind immer so ne sache

Testspiel / Skandinavien

Hammarby - IFK Norrköping 2 5,25 bwin 2/10

Erstligist Hammarby IF steht wohl vor einer schweren Saison, da soweit ich gehört habe, einige Leistungsträger den Klub verlassen haben. So hat man u.a. den 29-jährigen schwedischen Nationalspieler Max van Schlebrügge an den RSC Anderlecht verloren. Bei Hammarby war er der wichtigste Mittelfeldspieler und war dort bekannt für seinen starken linken Fuß, sowie seine Kopfballstärke.
Hammarby hat eine neue junge Truppe zusammengestellt, die sich wohl erst während der Anfang April beginnenden Saison finden muss.
Die bisherigen Testspiele lassen Böses ahnen. Die einzigen Siege gabs gegen den finnischen Erstligisten Mariehamn (3:0) und gegen Aufsteiger Örebro (2:0). Während dem Trainingslager Ende Januar in Los Angeles kassierte man gegen eine ohne Stars besetzte USA Nationalmannschaft eine 0:3 Niederlage. Gegen Zweitligist Sundsvall gabs zu Hause ebenfalls eine 0:3 Niederlage. Beim FC Kopenhagen kam man mit 0:4 unter die Räder, aber den Vogel schoss man beim letzten Test am 1. März ab, als man beim Aufsteiger Brommapojkarna mit 1:5 verlor und es schon nach 15 Minuten 0:5 stand.

Über Zweitligist Norrköping konnte ich bislang noch kaum was finden, außer dass man den letzten Test gegen Örebro (in Liga 1 aufgestiegen) mit 1:2 verloren hatte. Kurz was zu dem Klub. IFK Norrköping zählt seit dem Abstieg 2002 jedes Jahr zu den Topfavoriten auf den Aufstieg. In den letzten 3 Jahren wurde man 2 mal knapp Vierter. Platz 3 hätte dabei zumindest für ein Relegationsspiel gegen den Drittletzten der ersten Liga gereicht.

Es ist ein Freundschaftsspiel und da bei Hammarby aber noch rein gar nichts passt, ist die 5er Quote hier sicherlich ein kleiner Versuch wert. [[sabber]]

oberschabe schrieb:
Algarve Cup /Women

1:0 FT [[hammer]]

Die US-Girls haben eine HZ einige Stars geschohnt und in der 2.HZ zu viele Chanden vergeben. Immerhin geht die Kombi mit Italien durch. Trotzdem schlecht. Sorry an alle.

Kuba25 schrieb:
Polen 2.Liga

Rückrundenstart in der 2 polnischen Liga direkt mit einem feinem spiel.Sosnowiec mit dem 4 Platz in der Hinrunde,sind dran an den aufstiegsplätzen.Zu hause mit einer 5-1-2 Bilanz recht gut.Man ist 5 Punkte hinter einem direktem Aufstiegsplatz.Vor der Pause mit einer 4-1-1 Form.

Gegner Gliwice zwar 9 in der Tabelle,aber nur 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz.Besonders Auswärts absolut harmlos.1-1-6 lautet da die Bilanz.Den einen Sieg gab es beim Tabellenletzten Lomza und das unentschieden gegen Stalowa Wola,die auch im abstiegssumpf stecken und beides Aufsteiger sind.Also die Punktgewinne nicht beeindruckend.Wie harmlos Gliwice auswärts ist zeigt daß sie in 8 Spielen ganze 3 törchen erzielt haben

Sosnowiec sollte hier gegen das auswärtsschwache Gliwice zu hause kaum probleme haben.Schließlich darf man nach oben nicht abreißen.Würde es normalerweiße noch höher spielen,aber erste rückrundenspiele sind immer so ne sache
Sosnowiec mit vielen verletzten oder gesperrten Spielern, Piast zuletzt mit einem guten Vorbereitungsspiel gegen Belchatow(5:1 Sieg) die immerhin 1.Liga spielen. Würde die 1,7 net anpacken...

Ungarn, Borsodi Liga, 10.3. 16:00

Dunakanyar VAC – Debrecen VSC AHC –1,25 @1,88 Pinnacle 8/10

Schlusslicht VAC empfängt heute den 2. aus Debrecen. Die Resultate die VAC nach der Winterpause geliefert hat lassen darauf schliessen, dass der Verein sich bereits jetzt mit dem Abstieg abgefunden hat. Beim Vorletzten NABI mit 3:0 heimgeschickt und letzte Woche beim 13. Honved gar mit 6:0 unter die Räder gekommen. Wie will man da gegen das starke Debrecen, die die Punkte im Titelkampf bitter nötig haben bestehen? In der Rückrunde präsentierte sich Debrecen zwar bislang minimalistisch(Vasas1:0 & NABI 1:0), doch heute erwarte ich ein ähnliches Ergebnis wie das 4:0 im Hinspiel. Quoten von 1,4-1,45 für den normalen Sieg sollten jeder Kombi gut stehen.

GL

elfereddy schrieb:
Rumänien Division A, Hauptwette
1 X 2
Arges Pitesti - Vaslui 10.03.07 13:00 1,85 3,15 3,60

Vaslui Sitzenreiter in der Formtabelle, Arges 2-2-7 Bilanz home.allerdings letzten 3 Spiele 0-2-1

@3,6 für die 2 value, für HC-1 immer noch 1,75

sorry-ein wenig spät.

anpfiff in paar Minuten

eddy

würd sagen, in ein paar sekunden [[rofl]]

Heute 14:00 Uhr

PAS Giannina-Asteras Tripolis Tipp: over 2,5 Quote 2,55 Anbieter: BWIN

Einsatz: 5/10

Heute kommt es zum Spitzenspiel des 23.Spieltags zwischen PAS Giannina und Asteras Tripolis.Beide Teams haben das Ziel des Aufstiegs,doch die Saison hat für beide Mannschaften mit anderer Ausgangslage begonnnen.

Während PAS,die letztes Jahr noch in der 3.Liga spielten als Ziel den direkten Aufstieg in die erste Liga hatte,wollte der Mitaufsteiger aus Tripolis,lediglich die Klasse halten.Aufgrund von guten Einkäufen in der Winterpause und während der Saison,überraschte Tripolis jedoch mit gutem Offensivspiel und und starker Mannschaftsleistungen,besonders hervorzuheben,ist die Fraktion aus 3 afrikanischen Spielern bei Tripolis,die im Sturm und im Mittelfeld für ordentlich Wirbel sorgen und die Gegnerischen Abwehrreihen zum Verzweifeln bringen und nun spielen sie oben um den Aufstieg mit und die Euphorie ist groß,das dies gelingen wird.

PAS auf der anderen Seite hat zum einen die Heimstärke als als größte Waffe im Kampf um den Aufstieg,lediglich gegen den Tabellenersten Levadeiakos setzte es eine mehr als Zweifelhafte Niederlage aufgrund von fraglichen Schiedsrichterentscheidungen.Anders als Tripolis,vertraut man auf einheimische Kräfte kombiniert mit 2-3 Ausländischen Spielern.Mit Saitiotis im Sturm,sowie Goundulakis und Kaznaferis hat man einige der besten Griechischen Spieler in der 2.Liga.

Die Abwehr von PAS zeigt von Spiel zu Spiel,einige leichtsinnige Konzentrationsfehler und lässt deshalb leicht Tore zu,dennoch ist man zuhause immer gut für einige Tore,da die Fans die Mannschaft ordentlich nach vorne peitschen und ein Spiel innerhalb weniger Minuten drehen können.Asteras wird mit seinen Brandgefährlichen Stürmern das Glück nicht nur in Kontern suchen,sondern ebenfalls Versuchen das Spiel zu machen aufgrund des Eingespielten Mittelfelds.

Eine wichtige Zusatzinformation ist,dass der heutige Trainer von PAS bis vor ein paar Monaten noch Trainer von Asteras Tripolis war und deshalb die Mannschaft gut kennt.Deshalb werde ich das Over 2,5 mit 5/10 angehen,da beide Teams über starke Sturmreihen verfügen und die Abwehrreihen nicht gerade die sichersten sind und werde den Heimsieg noch small anspielen.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

Kuba25 schrieb:
Polen 2.Liga

1-0 [[yo]]

Polen 2 Liga

Polonia Warschau – Kmita Zabierzów 1 (So 11 Mär 18:40)

bwin @1,7 6-7/10

Polonia letztes Jahr aus der 1 Liga abgestiegen.Und nach der Hinrunde spielt man auch in der 2 Liga gegen den Abstieg.Der Verein hatte probleme,kein geld schlechte stimmung usw,......naja jetzt soll alles behoben sein,neuer sponsor der ordentlich zahlt,und die schulden übernommen hat.Ziel ist es jetzt nächste Saison wieder in die erste Liga aufzusteigen.Dazu darf man dieses Jahr nicht absteigen.Man hat jetzt schon in der Winterpause spieler geholt die nächstes Jahr um den aufstieg kämpfen sollen.Demzufolge dürfte die mannschaft um einiges stärker sein.Die Heimbilanz war schon in der Hinrunde recht ordentlich mit 3-4-1,vorallem hat man zu hause das 4 beste torverhältniss der liga,recht erstaunlich wenn man sich den tabellenplatz ansieht.

Gegner Zabierzow ist ein aufsteiger,und spielt erwartungsgemäß gegen den abstieg.Auswärts mit einer 0-4-4 Bilanz und erst 4 geschossenen toren.Man ist auswärts nur aufs mauern aus.Ob das gegen Polonia reicht,die zu hause guten offensivfußball spielen bleibt fraglich

Hinspiel in Zabierzow ging auch schon mit 1-0 an Polonia

Jagiellonia Bialystok – KSZO Ostrowiec Swietokrzyski

dieses spiel kann man noch als kombifüller nehmen.Bialystok auch mit verstärkungen in der winterpause,ziel ist klar der aufstieg.Zu hause mit 6-1-1 bilanz stark,gegener höchstens mittelmaß.H2H mit 4-1-0 und das alles ohne gegentor,zu hause zuletzt mit 3-0 und 6-0
quoten um die 1,4 bei diversen

Polen, Orange Ekstraklasa

Widzew Lodz - GKS Belchatow

Ausgangssituation :

Lodz befindet sich mit der erspielten 4-4-8 auf Platz 11 der Tabelle. Für den letztjährigen Meister der zweiten Liga und somit Aufsteiger gar nicht so übel. In Polen war der letzte Ligaspieltag bereits am 18.11. und man spielte 2007 erst einen einzigen Spieltag. Zwischenzeitlich präsentierte man sich in der Puchar Ligi, dem polnischen Ligapokal. Dort spielt man in Gruppe D und liegt in einer 4er Gruppe auf Platz 3. Dort gibt es auch nicht sehr viel gutes zu berichten, erinnere ich mich vor allem an 2 Heimspielniederlagen gegen Gornik Leczna (14.) und Korona Kielce (2.). Beide daheim, beide im HC und beide ohne auch nur ein selbst geschossenes Tor. Das 0-4 gegen Korona war auch gleichzeitig das erste Pflichtspiel nach der zweimonatigen Winterpause. 3 Tage später reiste man zum schwachen Gornik Leczna (14.) und bekam nach der 0-2 Pleite vor dem Winterbreak ein 0-3 eingeschenkt. Wohlgemerkt gegen den drittletzten der Tabelle. 2 Niederlagen und 0-5 Tore. Schwach. Beim ersten Ligaspiel gegen Groclin Grodzisk (8.) kam man zu einem äußerst schmeichelhaften und glücklichen 0-0 Unentschieden. Vor 4 Tagen gewann man 4-0 bei Cracovia Krakau (7.). Das war wiederrum im Ligapokal und der Club aus Krakau ist dort abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz und es ging nur noch um die goldene Zitrone. Ein Problem bei Lodz ist der Angriff, der nicht gerade durchschlagenden Erfolg hat, denn 16 Tore aus 16 Spielen ist dürftig. Im heimischen Stadion Widzewa steht man bei einer 3-1-4. Die guten Resultate dabei im Juli/August, wo man mit einer 2-1-0 daheim gestartet ist. Danach 4 Heimniederlagen bei einem Erfolg gegen Lech Poznan (9.). Und wieder schoß man bei diesen 4 Heimniederlagen, darunter eine gegen Pogon Szczecin (13.), kein einziges Tor. Somit kommt man auf 8 Tore aus 8 Spielen auf eigener Wiese. Insgesamt blieb man 9-mal aus den 17 Ligaspielen ohne Tor. Rechne ich die 5 Ligapokalspiele hinzu, komme ich sogar auf 12 Partien aus 22 Spielen, wo man nicht traf.

Heute ist Belchatow zu Gast. Ein Verein, wo man noch nicht viel von gehört hat, als interessierter Fußballfan. Doch sucht man den GKS in der Tabelle, dann muß man nicht lange suchen, denn der Club steht auf Platz 1. Vor den großen Namen, wie Wisla Krakau, Legia Warschau oder auch Korona Kielce. Doch dann kam das, was meistens kommt. Man muß sich von Spielern trennen. In diesem Fall war der Torjäger Matusiak nicht zu halten und man mußte ihn nach Palermo ziehen lassen. Man holte sich 2 neue Angreifer, aber ein gewisser Costly aus Honduras oder ein junges Talent namens Nowak sollten doch Probleme haben, um in die großen Fußstapfen ihres Vorgängers zu laufen. Dachte man. Coach Lenczyk fügte die beiden ins Team ein und man sagt bereits jetzt, daß das Team noch gefährlicher sei als schon in der Hinrunde. Dreimal spielte man 2007. Zweimal Ligapokal und einmal Meisterschaft. Der LKS Lodz (4.) wurde mal eben mit 5-0 aus dem Stadion gefegt. Im ersten Ligaspiel bekam Gornik Leczna (14.) ein 6-0 mit auf den Heimweg und 3 Tage später besiegte man ein Legia Warschau (6.) mit 3-0 im Pokal. Luftholen und mal schnell nachgezählt und man kommta auf 3 Siege und 14-0 Tore. Haben die Neuen gut eingeschlagen ? Jawoll, haben sie. In der Tabelle mit einer 10-3-3 am Platz an der Sonne. 37 geschossene Tore aus 16 Spielen ist mit Abstand das Beste was die Liga zu bieten hat. Auch die Abwehr steht recht sicher und kassiert nur wenig Gegentreffer. Die letzten 5 Ligaspiele und die letzten beiden Pokalspiele hat man alle gewonnen. Darunter auch gegen Wisla Krakau (5.) und Korona Kielce (2.). Auswärts mit einer 4-2-2 stark. Beste Auswärtsbilanz der Liga. 2 Tore pro Spiel ist auch hier angriffsmäßig unerreicht. In Kombination mit einer guten Abwehrleistung wohlgemerkt. Die letzten beiden Auswärtsspiele hat man gewonnen und besonders das 4-2 bei Wisla (5.) war stark. 8 Tore schoß man übrigens bei diesen 2 Siegen. Hätte man nicht diese zweimonatige Auszeit Ende August bis Ende Oktober genommen, wo man nur zu einer 1-3-3 kam, dann würde man in der Tabelle längst enteilt sein.

Die meisten direkten Vergleiche aus den 90er Jahren sind nicht mehr zu gebrauchen. Ich kann da nur mit dem Hinspiel dienen und das gewann Belchatow mit 1-0.

Fazit :

Belchatow ist die Wundertüte in Polen. Man ist phänomenal aus der Winterpause gekommen, schießt Tore noch und nöcher und rockt die Liga als Tabellenführer sowieso. Da muß man heute mit Widzew Lodz nur zu einem durchschnittlicher Gegner reisen. Der wiederrum nur das Derby nächste Woche gegen LKS Lodz im Kopf haben wird. Die Buchmacher hat die Leistung vom GKS bisher wohl aber gar nicht beeindruckt, denn sonst würde der Cashpoint keine 2.15, BetWay keine 2.10 und diverse andere keine Quoten > 2 anbieten. Ich nehme sie gerne an und spiele Belchatow heute groß an.

B Ethniki Griechenland
11. März 2007

Veroia - Kalamata Under 2.5 7/10 @1.5 Bwin
Veroia - Kalamata Under 1.5 3/10 @2.7 Bwin

Reiner Statistiktip....Beide Mannschaften in den letzten sechs Spielen 3x Under 1.5 und 3x Under 2.5. Daher doch recht akzeptable Quoten für mich.
Stakes sind so gewählt dass wenn Under 2.5 durchkommt der Einsatz wieder raus ist.

Don Leon schrieb:
B Ethniki Griechenland
11. März 2007

Veroia - Kalamata Under 2.5 7/10 @1.5 Bwin
Veroia - Kalamata Under 1.5 3/10 @2.7 Bwin

Reiner Statistiktip....Beide Mannschaften in den letzten sechs Spielen 3x Under 1.5 und 3x Under 2.5. Daher doch recht akzeptable Quoten für mich.
Stakes sind so gewählt dass wenn Under 2.5 durchkommt der Einsatz wieder raus ist.

Veroia - Kalamata FT 4:1

Was soll man da noch sagen..... [[wc]]

112chris schrieb:
Orange Ekstraklasa

Widzew Lodz - GKS Belchatow

...

Fazit :

Belchatow ist die Wundertüte in Polen. Man ist phänomenal aus der Winterpause gekommen, schießt Tore noch und nöcher und rockt die Liga als Tabellenführer sowieso. Da muß man heute mit Widzew Lodz nur zu einem durchschnittlicher Gegner reisen. Der wiederrum nur das Derby nächste Woche gegen LKS Lodz im Kopf haben wird. Die Buchmacher hat die Leistung vom GKS bisher wohl aber gar nicht beeindruckt, denn sonst würde der Cashpoint keine 2.15, BetWay keine 2.10 und diverse andere keine Quoten > 2 anbieten. Ich nehme sie gerne an und spiele Belchatow heute groß an.

Belchatow beherrscht wieder mal das Geschehen nach belieben und siegt locker leicht mit 3-0.

Pick ist durch.

Kuba25 schrieb:
Polen 2 Liga

Polonia Warschau – Kmita Zabierzów 1 (So 11 Mär 18:40)

bwin @1,7 6-7/10

Polonia letztes Jahr aus der 1 Liga abgestiegen.Und nach der Hinrunde spielt man auch in der 2 Liga gegen den Abstieg.Der Verein hatte probleme,kein geld schlechte stimmung usw,......naja jetzt soll alles behoben sein,neuer sponsor der ordentlich zahlt,und die schulden übernommen hat.Ziel ist es jetzt nächste Saison wieder in die erste Liga aufzusteigen.Dazu darf man dieses Jahr nicht absteigen.Man hat jetzt schon in der Winterpause spieler geholt die nächstes Jahr um den aufstieg kämpfen sollen.Demzufolge dürfte die mannschaft um einiges stärker sein.Die Heimbilanz war schon in der Hinrunde recht ordentlich mit 3-4-1,vorallem hat man zu hause das 4 beste torverhältniss der liga,recht erstaunlich wenn man sich den tabellenplatz ansieht.

Gegner Zabierzow ist ein aufsteiger,und spielt erwartungsgemäß gegen den abstieg.Auswärts mit einer 0-4-4 Bilanz und erst 4 geschossenen toren.Man ist auswärts nur aufs mauern aus.Ob das gegen Polonia reicht,die zu hause guten offensivfußball spielen bleibt fraglich

Hinspiel in Zabierzow ging auch schon mit 1-0 an Polonia

Jagiellonia Bialystok – KSZO Ostrowiec Swietokrzyski

dieses spiel kann man noch als kombifüller nehmen.Bialystok auch mit verstärkungen in der winterpause,ziel ist klar der aufstieg.Zu hause mit 6-1-1 bilanz stark,gegener höchstens mittelmaß.H2H mit 4-1-0 und das alles ohne gegentor,zu hause zuletzt mit 3-0 und 6-0
quoten um die 1,4 bei diversen

Polonia 1-0 [[yo]]

der kombifüller [[sleep]]

Streifenkarl schrieb:
Prva HNL Kroatien

alle Quoten von bet3000

Ich fange mal direkt mit dem wohl größten Quotenausreißer an

Cibalia - NK Zagreb 2,9-3,2-2,3

Hier spielt der Vorletzte gegen den Dritten der kroatischen Liga, es stehen nicht nur 8 Plätze zwischen den Teams sondern auch ein bis zwei Klassenunterschiede.Ich habe keine Ahnung wie die Buchmacher auf diese 2,3 auf Zagreb kommen, aber die Quote ist in meinen Augen mehr als Value.
Zagreb mit einen starken Lauf, gut eingespieltem Team, Cibalia ein Trümmerhaufen der (genau wie Kamen Ingrad) nichts in der ersten Liga zu suchen hat. Zagreb ist zwar ab und an mal für einen Klops gut in der Liga, aber nicht gegen Cibalia die wirklich auf keiner Position mithalten können.
Für mich gibt es zwei Gründe warum die Quote auf Zagreb so hoch, der erste ist das H2H, in Vinkovci konnte man in letzter Zeit nicht gewinnen 1 Niederlage und 1 X, zuhause 2 Siege und 1 X. Zagreb hat keine AUsfälle, alle mann an Bord. Torjäger Mandzukic will sich mit Toren für Dinamo oder das Ausland empfehlen (er trifft in den letzten Spiel im Schnitt 2mal).

Der einzig andere Grund könnte sein das Zagreb das Spiel verkauft hat, was die Tabellenkonstellation zeigt, Meister oder Vize kann mann nicht werden, vom 4 ist man 10 Punkte weg. Aber das glaube ich nicht.

also NK Zagreb @2,3 mit 9/10

Pula Staro Cesko - Hajduk Split@ 6.0- 3,6 - 1,6

Der Zweite ist zu Gast beim 10ten. Klare Sache an sich, Pula gehört zum Kreis der richtig schlechten in Kroatiens Fussball.Hajduk das einzige Team das mit Dinamo auf der Höhe ist und sich noch Meisterchancen ausrechnet.Da darf eine verunsicherte Truppe wie Pula nicht im Wege stehen. Ich finde Hajduk doch etwas zu hoch quotiert, hätte eher Quoten um 1,4 erwartet. Keine Ausfälle, das Theater nach dem Dinamoderby hat sich wieder gelegt.Pula muss sich nur auf die direkte Konkurrenz konzentrieren, gegen Hajduk gibts nix zu holen.Pula in die neue Saisonhälfte mit 3 Niederlagen gestartet, Hajduk mit jeweils klaren 3-0 Siegen und einer 2-1 Niederlage bei Dinamo.

Hajduk @ 1,6 mit 9/10

NK Medjimurje - NK Rijeka @ 2,7 - 3,2 - 2,5

Rijeka kommt immer besser in Fahrt, hatten wie vor einigen Wochen von mir schon gesagt einige starke Neuverpflichtungen, aber das Pech direkt gegen Dinamo starten zu müssen. Das Hinspiel gegen MM wurde verloren,ich denke dafür will man sich revanchieren, H2H 4 Siege Rijeka 1 Sieg MM. Auch bei Rijeka gibts keine Ausfälle zu beklagen, allerdings wurden die Spieler mit einer Geldstrafe belegt weil man gegen einen Drittligisten im Friendly verlor. Primärziel für Rijeka ist das Pokalfinale.Allerdings muss man auch in der Liga was zeigen, sonst könnten die Fans "böse" werden. Mit einem Sieg kann Rijeka einen Sprung auf Platz 6 machen und damit nur noch 1 Punkt hinter dem Vierten liegen.
MM ein Team das gegen die anderen kleinen gewinnt und so viele Punkte sammeln konnte. Eine Niederlage tut denen nicht weh.

Rijeka @ 2,5 mit 6/10

Slaven Belupo - Kamen Ingrad @ 1,55 - 3,6 - 6,5

Kamen steht ohne Sponsor da, man hat öffentlich Sponsoren aufgerufen doch bei Ihnen einzusteigen, der Präsident des Vereins sitzt im Knast, die Spieler haben kein Gehalt bekommen. Dem Verein wird wahrscheinlich die Lizenz entzogen und mann muss ganz von neu starten, bei Slaven fällt nur der starke mazedonische Nationaltorhüter Nikoloski aus, sonst sind alle an Bord. Slaven seid 5 Monaten zuhause ungeschlagen, Kamen mit 3 Auswärtspunkten in 10 Spielen diese Saison.

Slaven @ 1,55 mit 7/10

Rumänien A Divizia

Farul Constanza - Steaua 4,0 - 3.3 - 1.9
Over / Under 1,9/ 1,7 @ globet

No Bet Spiel, Steaua in sehr schlechter Form und die komplette 1.Sturmreihe fällt aus, man reist mit 2 Stürmern zum Spiel. Farul mit 10 Toren in 10 Heimspielen, Steaua mit 5 (!!!) Auswärtstoren in 10 Auswärtsspielen. Das bettelt förmlich nach einem UNder. Die Meisterschaft ist sowieso passe für Steaua. Evtl. noch das X zu versuchen, weil beide damit derzeit Hochzufrieden wären.

Under 1.7 @globet mit 7/10

NK Zagreb gewinnt 1-0 trotz zweier roter Karten [[winkewinke]]

NK Rijeka gewinnt 2-1 [[winkewinke]]

Slaven Belupo gewinnt 2-1 [[winkewinke]]

Steaua 1-1 FT [[winkewinke]]

Hajduk nur 0-0 [[wc]] [[winkewinke]]