Prva HNL Kroatien
alle Quoten von bet3000
Ich fange mal direkt mit dem wohl größten Quotenausreißer an
Cibalia - NK Zagreb 2,9-3,2-2,3
Hier spielt der Vorletzte gegen den Dritten der kroatischen Liga, es stehen nicht nur 8 Plätze zwischen den Teams sondern auch ein bis zwei Klassenunterschiede.Ich habe keine Ahnung wie die Buchmacher auf diese 2,3 auf Zagreb kommen, aber die Quote ist in meinen Augen mehr als Value.
Zagreb mit einen starken Lauf, gut eingespieltem Team, Cibalia ein Trümmerhaufen der (genau wie Kamen Ingrad) nichts in der ersten Liga zu suchen hat. Zagreb ist zwar ab und an mal für einen Klops gut in der Liga, aber nicht gegen Cibalia die wirklich auf keiner Position mithalten können.
Für mich gibt es zwei Gründe warum die Quote auf Zagreb so hoch, der erste ist das H2H, in Vinkovci konnte man in letzter Zeit nicht gewinnen 1 Niederlage und 1 X, zuhause 2 Siege und 1 X. Zagreb hat keine AUsfälle, alle mann an Bord. Torjäger Mandzukic will sich mit Toren für Dinamo oder das Ausland empfehlen (er trifft in den letzten Spiel im Schnitt 2mal).
Der einzig andere Grund könnte sein das Zagreb das Spiel verkauft hat, was die Tabellenkonstellation zeigt, Meister oder Vize kann mann nicht werden, vom 4 ist man 10 Punkte weg. Aber das glaube ich nicht.
also NK Zagreb @2,3 mit 9/10
Pula Staro Cesko - Hajduk Split@ 6.0- 3,6 - 1,6
Der Zweite ist zu Gast beim 10ten. Klare Sache an sich, Pula gehört zum Kreis der richtig schlechten in Kroatiens Fussball.Hajduk das einzige Team das mit Dinamo auf der Höhe ist und sich noch Meisterchancen ausrechnet.Da darf eine verunsicherte Truppe wie Pula nicht im Wege stehen. Ich finde Hajduk doch etwas zu hoch quotiert, hätte eher Quoten um 1,4 erwartet. Keine Ausfälle, das Theater nach dem Dinamoderby hat sich wieder gelegt.Pula muss sich nur auf die direkte Konkurrenz konzentrieren, gegen Hajduk gibts nix zu holen.Pula in die neue Saisonhälfte mit 3 Niederlagen gestartet, Hajduk mit jeweils klaren 3-0 Siegen und einer 2-1 Niederlage bei Dinamo.
Hajduk @ 1,6 mit 9/10
NK Medjimurje - NK Rijeka @ 2,7 - 3,2 - 2,5
Rijeka kommt immer besser in Fahrt, hatten wie vor einigen Wochen von mir schon gesagt einige starke Neuverpflichtungen, aber das Pech direkt gegen Dinamo starten zu müssen. Das Hinspiel gegen MM wurde verloren,ich denke dafür will man sich revanchieren, H2H 4 Siege Rijeka 1 Sieg MM. Auch bei Rijeka gibts keine Ausfälle zu beklagen, allerdings wurden die Spieler mit einer Geldstrafe belegt weil man gegen einen Drittligisten im Friendly verlor. Primärziel für Rijeka ist das Pokalfinale.Allerdings muss man auch in der Liga was zeigen, sonst könnten die Fans "böse" werden. Mit einem Sieg kann Rijeka einen Sprung auf Platz 6 machen und damit nur noch 1 Punkt hinter dem Vierten liegen.
MM ein Team das gegen die anderen kleinen gewinnt und so viele Punkte sammeln konnte. Eine Niederlage tut denen nicht weh.
Rijeka @ 2,5 mit 6/10
Slaven Belupo - Kamen Ingrad @ 1,55 - 3,6 - 6,5
Kamen steht ohne Sponsor da, man hat öffentlich Sponsoren aufgerufen doch bei Ihnen einzusteigen, der Präsident des Vereins sitzt im Knast, die Spieler haben kein Gehalt bekommen. Dem Verein wird wahrscheinlich die Lizenz entzogen und mann muss ganz von neu starten, bei Slaven fällt nur der starke mazedonische Nationaltorhüter Nikoloski aus, sonst sind alle an Bord. Slaven seid 5 Monaten zuhause ungeschlagen, Kamen mit 3 Auswärtspunkten in 10 Spielen diese Saison.
Slaven @ 1,55 mit 7/10
Rumänien A Divizia
Farul Constanza - Steaua 4,0 - 3.3 - 1.9
Over / Under 1,9/ 1,7 @ globet
No Bet Spiel, Steaua in sehr schlechter Form und die komplette 1.Sturmreihe fällt aus, man reist mit 2 Stürmern zum Spiel. Farul mit 10 Toren in 10 Heimspielen, Steaua mit 5 (!!!) Auswärtstoren in 10 Auswärtsspielen. Das bettelt förmlich nach einem UNder. Die Meisterschaft ist sowieso passe für Steaua. Evtl. noch das X zu versuchen, weil beide damit derzeit Hochzufrieden wären.
Under 1.7 @globet mit 7/10