Sonstige Fußballwetten (Europa) 9.-11.11.

Streifenkarl schrieb:
HNK Posuske - HNK Orasje (Premier Liga Bosnien Hercegovine)

Orasje @ 11 mit 1,5/10

Hier treffen zwei kroatische Klubs der bosnischen Liga aufeinander, Orasje brauch 3 Punkte um von den Abstiegsränge zu kommen, Konkurrent Velez (Moslemisch) spielt gleichzeitig beim Rivalen Zrinjski (kroatisch).

Aufgrund dieser Konstellation würde ein Orasjesieg, bei einer gleichzeitigen (sehr wahrscheinlichen) Niederlage von Velez, bedeuten das Orasje an Velez vorbeizieht. Posusje spielt im Niemandsland.

Ich denke das es einen kleine Versuch wert ist, viel Glück beim Nachtippen.

Mal ganz davon abgesehen daß mir dieses Gelabere über bosniakische, serbische und kroatische Clubs auf den Sack geht (die interessiert nur das Geld und ganz sicher nicht die Nationalität), würde ich dieses Spiel nicht so tippen.

Gestern wurde bereits die UEFA beim Spiel Leotar Trebinje gegen Slavija Sarajevo eingeschaltet. In Bosnien, Serbien und Montenegro sind Massen von Geld auf "mehr als 6,5 Tore" und "HT/FT 2/1" gesetzt worden. Das Spiel endete 4-3 nachdem die Gäste zur Halbzeit 3-2 führten.

Auf das Spiel Posusje-Orasje wurden ebenfalls große Summen gesetzt. HT/FT 2/1. Muß nichts heißen, aber ich würde die Finger vom Spiel lassen.

Pribram-Slovacko 17.00 , 2.Liga Czech
Duell der Erstliga-Absteiger, absolutes Topspiel der 2.Liga. Allerdings ist Slovacko schwer zu schlagen, deren beide Niederlagen resultierten aus last Minute Toren, 94min oder 88min. Pribram letzte 8 Matches 5x ohne Torerfolg, ziemlich dürftig, da war Slovacko um einiges besser unterwegs. H2H letzte 5 Jahre in Pribram 1-4-0 (1:1, 1:1, 0:0, 1:0, 0:0)
Alles in allem dürfte das wahrscheinlichste Ergebnis ein Unentscheiden sein.

X @3.0 bet365 4/10

Türkei Super Liga

Kayserispor - Fenerbahce Spielbeginn 15 Uhr

Kayserispor zuhause ziemlich stark 4 siege 1 unentschieden bis jetzt.besonders gegen die grossen spielt man hochmotiviert und wirklich guten fussball .Fenerbahce verliert meistens nach CL Spielen in der Liga Punkte und auswärts ist man diese Saison noch nicht gut unterwegs 1 sieg 3 unentschieden 1 niederlage.bei fenerbahce fehlen die beiden spielmacher alex und tümer der stürmer kezman fällt auch aus.ich denke das fenerbahce in kayseri allerhöchstens 1 punkt holen wird zu mehr wird es glaub ich nicht reichen.werde es trotzdem small anspielen.

x @ 3.3 paddypower 3/10

Dinamo Bucharest – Rapid Bucharest (So 11 Nov 19:30)

In den letzten 8 Spielen im Liga-Direktvergleich gab es 38 Tore, im Schnitt 4,75 Tore pro Spiel!
Beide Teams mit 26 Punkten auf dem 4. bzw. 5. Tabellenplatz, ein X wäre für beide zu wenig, Tabellenführer Cluj könnte den Vorsprung heute auf 13 Punkte weiter ausbauen.
Rapids Trainer Rednic gewann in der letzten Saison den Titel mit Dinamo und kennt die Mannschaft mit ihren Schwächen sehr gut.

Unibet Over 2,5 @2,05 6/10.

Fyn Odense-Hobro 19:00 Dänemark, 2.Div
Fyn daheim inkl. letzte Saison 17-2-1, mit einem Sieg könnte man den Abstand zum ersten auf 2 Pkt. verkürzen. Hobro hat zwar gepunktet in letzten Wochen, waren aber alles Kellerkinder, gg. Esbjerg setzte es dann letzte Woche ein 1:4, so ungefähr sollte es heut auch enden. H2H Mai07 5:1, Okt. 06 4:2 in Hobro.
nordicbet ist komischerweise grad ganz raus mit dem Match, zuvor Quoten runtergesetzt. edit: Jetzt wieder drin
[[nixweiss]]
HC @2.05 expekt 5/10

2:3 FT [[kotz]] da fehlen einem die Worte. Ein auf und ab, ich krieg keine Serie hin. Sorry, ich hoffe es ist keiner mit

Glycerin schrieb:
Pribram-Slovacko 17.00 , 2.Liga Czech
Duell der Erstliga-Absteiger, absolutes Topspiel der 2.Liga. Allerdings ist Slovacko schwer zu schlagen, deren beide Niederlagen resultierten aus last Minute Toren, 94min oder 88min. Pribram letzte 8 Matches 5x ohne Torerfolg, ziemlich dürftig, da war Slovacko um einiges besser unterwegs. H2H letzte 5 Jahre in Pribram 1-4-0 (1:1, 1:1, 0:0, 1:0, 0:0)
Alles in allem dürfte das wahrscheinlichste Ergebnis ein Unentscheiden sein.

X @3.0 bet365 4/10

0:0 [[sabber]]

Kuba25 schrieb:
Polen – 2. Liga

GKS Katowitz – ŁKS Łomża 1 (So 11 Nov 12:00)

@1,6 expekt 7/10

Katowitz zu hause mit ordentlich leistungen.Siege werden meistens gegen teams aus der unteren tabellenhälfte geholt.Man hält sich als aufsteiger recht gut.Bei Lomza geht es drunter und drüber.Der beliebte spieler trainer wurde gefeuert,die mannschaft war geschockt.Den das lomza nicht auf einem abstiegsplatz steht grenzt fast an ein wunder.Zudem wurde die mannschaft seit wochen kein gehalt überwiesen.Man wollte aus protest zuerst garnicht anreisen.Ich denke die motivation wird hier nicht sehr groß sein

viel glück [[yo]]

5-1 [[yo]]

Kuba25 schrieb:
2 Liga Polen

Polonia Warschau+Arka

@2,6 sportingbet(woanders ähnlich) 6-7/10

Polonia zu hause eine macht.7-1-1 die bilanz.Vor kurzem mit einem trainerwechsel.Man steht zwar recht weit oben,aber für polonia zählt dieses jahr nur der aufstieg.Polonia hat zwar hier mit paar verletztungen zu kämpfen,der gegner aber muß noch deutlich mehr spieler ersetzten.Heimstärke sollte hier für polonia den sieg bringen

Arka ist in den letzten wochen nach einer kleinen krise wieder gut unterwegs.Letzte woche der sieg beim Hassderby.Hier sollte der nächste sieg folgen.Bei warta fallen viele spieler aus,die teilweise durch jugendspieler ersetzt werden.Arka vom kader her um 2 klassen besser.Nehmen die das spiel von anfang an ernst gibt es ein sieg

viel glück [[yo]]

arka 0-0 [[sleep]]

Kuba25 schrieb:
Polen – Orange Ekstraklasa

Widzew Lodz – Korona Kielce 1 (So 11 Nov 17:15)

@2,9 expekt 4-5/10

Widzew spielt gegen den abstieg.Man hat viele spiele recht knapp verloren.Problem ist die chancenauswertung,die teilweise mies ist.Trotzdem,zu hause läuft es eigentlich recht gut,2-3-1 die bilanz.Verloren hat man nur gegen das überteam aus krakau.Bei korona wechseln sich gute spiele mit schlechten ab.Auswärts auch eher unkonstant.Zudem heute mit derben verlusten in der aufstellung,fehlen ne menge guter spieler

Widzew wird hier wie jedesmal voll zu sache gehen,einstellung stimmt immer.Ich denke heute haben sie ne gute chance das spiel zu gewinnen und die quote ist sehr nett

viel glück [[yo]]

0-2 [[sleep]]