Streifenkarl schrieb:HNK Posuske - HNK Orasje (Premier Liga Bosnien Hercegovine)
Orasje @ 11 mit 1,5/10
Hier treffen zwei kroatische Klubs der bosnischen Liga aufeinander, Orasje brauch 3 Punkte um von den Abstiegsränge zu kommen, Konkurrent Velez (Moslemisch) spielt gleichzeitig beim Rivalen Zrinjski (kroatisch).
Aufgrund dieser Konstellation würde ein Orasjesieg, bei einer gleichzeitigen (sehr wahrscheinlichen) Niederlage von Velez, bedeuten das Orasje an Velez vorbeizieht. Posusje spielt im Niemandsland.
Ich denke das es einen kleine Versuch wert ist, viel Glück beim Nachtippen.
Mal ganz davon abgesehen daß mir dieses Gelabere über bosniakische, serbische und kroatische Clubs auf den Sack geht (die interessiert nur das Geld und ganz sicher nicht die Nationalität), würde ich dieses Spiel nicht so tippen.
Gestern wurde bereits die UEFA beim Spiel Leotar Trebinje gegen Slavija Sarajevo eingeschaltet. In Bosnien, Serbien und Montenegro sind Massen von Geld auf "mehr als 6,5 Tore" und "HT/FT 2/1" gesetzt worden. Das Spiel endete 4-3 nachdem die Gäste zur Halbzeit 3-2 führten.
Auf das Spiel Posusje-Orasje wurden ebenfalls große Summen gesetzt. HT/FT 2/1. Muß nichts heißen, aber ich würde die Finger vom Spiel lassen.