Sonstige Fussballwetten (Europa) 8.-10.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Russland, Tschechien...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Russland – Premier-Liga

So 10 Jun 16:30
Dinamo Moskau – Saturn Ramenskoje

Während Dinamo zur neuen Saison fast die gesamte Mannschaft ausgetauscht hat (und sich imo verschlechterte), konnte Saturn alle beisammen halten und sich sogar gezielt verstärken.
Trotzdem ist der Knoten in dieser Saison noch nicht geplatzt, leidet man, wie letzte Saison auch schon, an zu vielen UE: Letzte Saison 16 UE bei 30 Spielen, diese Saison 7 UE bei 10 Spielen.
Nachdem Dinamo einen sehr guten Saisonstart hatte, liefern sie jetzt mehr und mehr die erwartet schlechteren Leistungen ab und werden sich imo deutlich nach unten orientieren müssen.
Aufgrund des deutlich besseren und eingespielteren Kaders und der hohen Quote

Saturn Ramenskoje @3,8 bwin (mutige?) 5/10

(Hatte insgeheim noch auf höhere Quoten gewartet, aber nachdem expekt mit einer 2,5 auf Dinamo rausgekommen ist, wird die Quote auf Saturn wohl eher fallen.)

Wo ist der Italien-Ordner ?? [[nixweiss]]

Serie B

Viele Spiele schon klar, aber Quoten ein Witz.
Nur Piacenza - Triestina in meinen Augen interessant.
Piacenza sicher in den Playoffs, kann nicht mehr eingeholt werden, da Konkurrenten Rimini und Mantova am letzten Spieltag aufeinander treffen.
Triestina im Abstiegskampf, können noch auf Playout-Platz rutschen.
Zudem alle Konkurrenten mit einfachen bzw. sicheren Spielen.Also mindestens 1 Punkt ist Pflicht. Weiss leider nicht ob Piacenza mit einem der unteren Teams symphatisiert bzw. inwieweit man Triestina in der Liga will.

Geld liegt auf Piacenza, aber Quoten noch nicht viel bewegt. Probiers small, da die Quoten gut sind:
Triestina X2@2,24, Bwin 3/10
Und für Mutige: Triestina@7,5, Bwin 1/10

schmiddinho schrieb:

Serie B

Piacenza sicher in den Playoffs, kann nicht mehr eingeholt werden, da Konkurrenten Rimini und Mantova am letzten Spieltag aufeinander treffen.
Zudem alle Konkurrenten mit einfachen bzw. sicheren Spielen.Also mindestens 1 Punkt ist Pflicht. Weiss leider nicht ob Piacenza mit einem der unteren Teams symphatisiert bzw. inwieweit man Triestina in der Liga will.

Geld liegt auf Piacenza, aber Quoten noch nicht viel bewegt. Probiers small, da die Quoten gut sind:

Würde bei dieser Begegnung wenn auf Piacenza setzen!

Juventus steht als Fixaufsteiger schon fest! Genoa und Napoli machen sich den zweiten Aufstiegsplatz aus. Sollte der Abstand zwischen dem 3. dieser Liga und dem 4. (derzeit Piacenza) jedoch 10 Punkte oder mehr betragen, so steigen die ersten drei fix auf und es gibt keine Play-Offs.

Sollte die Partie Genoa-Napoli also mit einem Remis enden, muss Piacenza gewinnen. Piacenza wird am Wochenende voll auf Sieg spielen.

Dies solltest du bei dieser Begegnung auf keinen Fall außer Acht lassen.

schmiddinho schrieb:

Serie B

Bon Giorno Schmiddinho

Weshalb soll Piacenza sicher in den Play Offs sein ?? ?? ??
Wenn der 3. 10 Punkte auf Piacenza Vorsprung hat gibt es gar keine Play Offs mehr und die ersten 3 steigen direkt auf wenn ich das richtig im Kopf hab....

EDIT
Sorry Fink, hatte deinen Beitrag übersehen [[bussi]]

@Fink 16 & Lachmann

Man lernt immer wieder dazu. Erinner mich jetzt auch wieder an die Regel, Rios hatte sich mein ich letzte Woche schon erwähnt [[bang]] [[hammer]]
Sorry!!! Was für ein Anfängerfehler von mir. Unter den Bedingungen sind die Quoten auf Piacenza schon fast wieder value :mrgreen:
Also, lieber Finger weg von meinem Pick!!!!!

RLM
Wels-Köflach 2 @5,5 bet-at-home 3/10 und X @4,2 bet-at-home 2/10 (Quoten schon Geschichte, WB Schwechat jetzt am höchsten mit Einzelwetten 5,0/4,0)
Ganz seltene Ausgangssituation. Wels überrascht weiterhin alle, erst eine Niederlage im Frühjahr (und die wurde von mir schon richtig prophezeit [[grin]]). Wels hat keine Lizenz für die 1.Liga, darf also nicht aufsteigen, steht jetzt trotzdem punktgleich mit Leader Bad Aussee am 2.Rang. Falls Wels Meister wird, gibt es aus der RLM keinen Aufsteiger und Österreich ist um eine Lachnummer reicher. Köflach benötigt dringend Punkte gegen den Abstieg. Wels würde sich also doppelt unbeliebt machen wenn sie dieses Match gewinnen.
Die Bookies sind sich hier alles andere als einig, bettingstar24 übertreibt mit den 1,8 für Wels etwas. Köflach zu 5,5 ist jedoch aufgrund dieser Ausgangssituation schöner, mitm X als Absicherung.

Köflach für letzte 2 Spiele neuen Interimstrainer,altes Köflacher Urgestein,aber nur für diese beiden Spiele!

letzte (Heim-)Spiel gegen Mitabstiegskonkurrenten Grieskirchen 0-4 komplette spielerische Bankrotterklärung allerdings!

Formkurve 0/0/3 1-10 Witz typisch für künftigen Absteiger!

Wels 9/3/1 im Frühjahr weiterhin super drauf trotz aller Unkenrufe und aller Bedenken.

Naja...

Ranshofen - Bad Schallerbach 2 @ 1,45 bwin 10/10

In der vorletzten Runde der Radio Oberösterreich-Liga kommt es zum Duell zwischen dem ATSV Ranshofen und Bad Schallerbach. Ranshofen ist abgeschlagen Letzter, mit der sensationellenen Bilanz von 0-1-11 aus dem Frühjahr. Zuletzt setzte es 7 Niederlagen in Serie. Das letzten Spiel in Altheim verlor man nach katastrophaler Leistung mit 0:4. Zu Hause wartet man seit 22.10 auf einen Punktgewinn.

Vor der Saison wurde vom Vorstand die halbe Mannschaft verkauft, und dann kann man als Spieler eigentlich auch nicht viel machen. Die Mannschaft hat einfach nicht die Qualität für die Liga und steigt zurecht ab. "Wenn ihr schon nicht kicken könnt, dann hauts wenigstens hinein!!!" Dieses Motto dürften sich zahlreiche Spieler der ATSV Ranshofen beim Gastspiel in Altheim wohl zu sehr ans Herz genommen haben.

Der Kader ist dünn und nicht weniger als 4 Spieler sind bei diesem Spiel gesperrt. Darunter mit Mike Schmitzberger und Hannes Forster die zwei womöglich wichtigsten Spieler der Mannschaft. Zudem hat man auch noch einige verletzte. Man mukelt das 3-4 Spieler aus der zweiten Mannschaft (die in der letzten Liga 3. Letzter ist) im Einsatz sein werden.

Für Bad Schallerbach geht es um nciht mehr viel. Doch gegen Ranshofen sah man immer gut aus. Und jetzt fehlt beim ATSV die halbe Mannschaft. Stürmer Haderer will unbedingt Torschützenkönig werden und braucht einige Treffer. Ich tipp mal auf 0:4.

Fazit: Ranshofen einmal mehr ohne Chance. Man ist Letzter und dieses Mal ist die halbe Mannschaft gesperrt. Na dann gute Nacht. 1,45 bei bwin meine Bank des Wochenendes.

Kopiert aus dem Vorschauordner 28.5-3.6..Verfasst wurde der Beitrag von Majo2006. Das Spiel wurde aufgrund des G8-Gipfels verschoben und wird nun an diesem Sonntag, 10.6.07 stattfinden.
@Majo:Wollt dir nicht zuvor kommen, weiss nur nicht ob du noch was dazu schreibst und ich wollte nur nicht, dass der Pick in Vergessenheit gerät. Hoffe jemand hat noch Infos, ansonsten lass ich den Beitrag mal so stehen:

Relegation Oberliga NOFV, Sonntag 3.Juni
MSV Neuruppin - Carl-Zeiss Jena II
- Ausgangssituation: der 14. der Ob
erliga NOFV-Nord spielt gegen den 14. der NOFV-Süd, der Sieger aus Hin- und Rückspiel muss nicht aus der Oberliga absteigen
- Neuruppin gab vor einiger Zeit bekannt, dass Team am Ende der Saison auf jeden Fall aus der Oberliga zurückziehen zu wollen
- die Verwirrung war groß: zählen die Relegationsspiele nun noch zur Saison oder nicht, doch die Ansetzung steht und das Spiel wird definitiv stattfinden:
Zitat:
Der Vorletzte MSV Neuruppin hat offenbar nicht mehr für die Oberliga gemeldet, will allerdings die Saison zu Ende spielen.
Doch niemand weiß, ob die Neuruppiner dazu auch die Relegation zählen. Im Internet heißt es auf Fanseiten: "Ja, sie spielen." Offiziell gibt es noch keine Entscheidung. "Anscheinend hat der Verein sich bis Mittwoch Bedenkzeit erbeten"
Quelle: http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/category/Eberswalde/id/186588
- Gegner Carl-Zeiss Jena II tat in den letzten Spielen der Oberliga-Saison alles für den Klassenerhalt: Bis zu 7 Spieler, die auch schon bei der Ersten in Liga 2 eingesetzt wurden, kamen zum Einsatz
- auch auf große Fan-Unterstützung kann das Team zählen, zahlreiche Jena-Fans kündigten sich bereits an (Neuruppin ist für den FCC ein erfolgreiches Stück Vergangenheit, da man dort vor 3 Jahren den lang ersehnten Aufsteig in die Regionalliga + Durchschmarsch in Liga 2 einleitete)
- Fazit: Der Verein von Carl-Zeiss wird alles daran setzen, seine Zweite als Unterbau in der Oberliga zu halten, während die Motivation beim Gegner eher tiefer angesiedelt sein sollte, ich rechne hier mit einem Auswärtssieg
Neuruppin - Jena II 2 @ 2.75, 7/10 bwin, bet-at-home
Bwin jetzt mit einer 2,45

schmiddinho schrieb:
Kopiert aus dem Vorschauordner 28.5-3.6..Verfasst wurde der Beitrag von Majo2006. Das Spiel wurde aufgrund des G8-Gipfels verschoben und wird nun an diesem Sonntag, 10.6.07 stattfinden.
@Majo:Wollt dir nicht zuvor kommen, weiss nur nicht ob du noch was dazu schreibst und ich wollte nur nicht, dass der Pick in Vergessenheit gerät. Hoffe jemand hat noch Infos, ansonsten lass ich den Beitrag mal so stehen:

Relegation Oberliga NOFV, Sonntag 3.Juni
MSV Neuruppin - Carl-Zeiss Jena II
- Ausgangssituation: der 14. der Ob
erliga NOFV-Nord spielt gegen den 14. der NOFV-Süd, der Sieger aus Hin- und Rückspiel muss nicht aus der Oberliga absteigen
- Neuruppin gab vor einiger Zeit bekannt, dass Team am Ende der Saison auf jeden Fall aus der Oberliga zurückziehen zu wollen
- die Verwirrung war groß: zählen die Relegationsspiele nun noch zur Saison oder nicht, doch die Ansetzung steht und das Spiel wird definitiv stattfinden:
Zitat:
Der Vorletzte MSV Neuruppin hat offenbar nicht mehr für die Oberliga gemeldet, will allerdings die Saison zu Ende spielen.
Doch niemand weiß, ob die Neuruppiner dazu auch die Relegation zählen. Im Internet heißt es auf Fanseiten: "Ja, sie spielen." Offiziell gibt es noch keine Entscheidung. "Anscheinend hat der Verein sich bis Mittwoch Bedenkzeit erbeten"
Quelle: http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/category/Eberswalde/id/186588
- Gegner Carl-Zeiss Jena II tat in den letzten Spielen der Oberliga-Saison alles für den Klassenerhalt: Bis zu 7 Spieler, die auch schon bei der Ersten in Liga 2 eingesetzt wurden, kamen zum Einsatz
- auch auf große Fan-Unterstützung kann das Team zählen, zahlreiche Jena-Fans kündigten sich bereits an (Neuruppin ist für den FCC ein erfolgreiches Stück Vergangenheit, da man dort vor 3 Jahren den lang ersehnten Aufsteig in die Regionalliga + Durchschmarsch in Liga 2 einleitete)
- Fazit: Der Verein von Carl-Zeiss wird alles daran setzen, seine Zweite als Unterbau in der Oberliga zu halten, während die Motivation beim Gegner eher tiefer angesiedelt sein sollte, ich rechne hier mit einem Auswärtssieg

VORSICHT!

habe gestern im Videotext gelesen das Neuruppin ne Rolle Rückwärts gemacht hat, und jetzt doch Oberliga spielen will. Man hat wohl neue Sponsoren gefunden die das ganze Möglich machen. Aus dem 2 Liga Kader der Jenenser wirds wohl kaum Verstärkung geben weil die sicher schon Urlaub haben! Laut Jena Forum wird die Manschaft nur mit A-Jugend Spielern verstärkt, man nimmt das Spiel aber sehr ernst.
Denke unter diesen Vorraussetzungen und ohne Verstärkung aus der 1 Manschaft ist die 2 nicht spielbar, schon garnicht zu der Quote.

Radio Oberösterreich-Liga

Micheldorf - FC Braunau 1 @ 1,85 bwin 6/10

Drehen wir das Rad der Zeit um ein ganzes Jahr zurück. Da stand der FC Braunau in der Radio Oberösterreich-Liga massiv mit dem Rücken zur Wand. Denn vor dem letzten Spieltag stand man auf einem Abstiegsplatz. Nur ein Sieg in Micheldorf konnte den FC Braunau vor dem Gang in die Landesliga retten. Nach einer Viertelstunde führte Micheldorf allerdings schon mit 2:0 und Braunau stand mit einem Bein in der Landesliga.

Doch oh welch Wunder. Mitte der Partie ging Micheldorf die Kraft aus und Braunau drehte das Ganze noch. Am Ende siegte der FC Braunau mit 3:2. Warum Micheldorf damals in der Pause dreimal tauschte weiss wohl niemand so genau. Jedenfalls war Braunaug gerettet. Und nun gibt es in dieser Saison das selbe Aufeinandertreffen nur halt mit veränderten Vorzeichen. Braunau ist fix gerettet und für Micheldorf geht es um sein oder nicht sein.

Zuletzt siegte Micheldorf mit 5:1 in Wallern und gewann davor auch seine letzten 3 Heimspiele. Für Braunau gehts um nichts mehr und dementsrechend motiviert wird man heute zur Sache gehen.

Fazit: Pay-Back-Time!!! Letzte Saison rettete Micheldorf Braunau und heuer ist es umgekehrt. Heimsieg für mich zu 6/10 und 1,85 bei bwin fix.

Donau Linz - Vöcklamarkt 1 @ 2,45 bwin 4/10

In der Radio Oberösterreich-Liga gibt es in dieser Runde noch ein sehr interessantes Duell. Denn Donau Linz muss gegen Vöcklamarkt unbedingt gewinnen, sonst wird es im Kampf um den Klassenerhalt womöglich sehr ernst. Vöcklamarkt hingegen hat auf Grund der groben Auswärtsschwäche das Saisonziel Aufstieg klar verfehlt. Zu Hause ist man top, auswärts geht aber fast nichts.

Donau Linz hatte einen wirklich tollen Herbst. Man war ganz gut dabei und im gesicherten Mittelfeld. Doch im Frühjahr ging es leider langsam nach unten. Vöcklamarkt hingegen hat das Fussballspielen auf des Gegners Platzes schon eingestellt. Denn auswärts geht im Frühjahr rein gar nichts. Donau zuletzt in der Defensive stark und mit einem 0:0 in Braunau. Vöcklamarkt siegte mit 6:4 gegen Bad Ischl.

Fazit: Donau kämpft um den Klassenerhalt, Vöcklamarkt um die goldene Ananas. Da sind 2,45 bei bwin ja eine sehr ordentliche Quote für den Heimsieg. 4/10 baue ich ein.

Regionalliga Mitte vorletzte Runde

Perg - Vöcklabruck 1 @ 3,9 Admiral 3/10

In der vorletzten Runde der Regionalliga Mitte kommt es zum Duell zwischen Perg und Vöcklabruck. Und was beim Admiral in den Filialen da los ist weiss ich nicht ganz. Während man sonst um die 2,0 für den Heimsieg bekommt, haut der Admiral doch glatt eine 3,9 heraus. Ich sage danke und hab das ganze schon in einige Systeme eingebaut.

Für Perg geht es um alles. Nur ein Sieg hält die Chancen auf den Klassenerhalt noch einigermaßen am Leben. Bei einem X oder einer Niederlage ist man weg. Daher muss ein Sieg her und der sollte auch gelingen, wenn man Vöcklabruck die letzten Spiele ansieht. Das war nämlich nur noch bitter. Niederlagen über Niederlagen, vor allem vorne geht nichts. Der Aufstieg ist längst weg, und in der Mannschaft kracht es und es brennt lichterloh.

Fazit: Heimsieg Perg, zu Quoten von 3,9 absolut spielbar. Auch wenn Perg vielleicht die schlechteste Mannschaft der Liga ist und absolut von der Rolle auftrat zuletzt, 30% hat man bei mir allemal. 3/10 riskiere ich hier.

Lustige Info am Rande zum heutigen Entscheidungsspiel für den Kremser-SC:

Die Stimmung innerhalb des Kremser Teams ist schlecht wie nie zuvor, keinen freut es mehr, die halbe Mannschaft hat schon einen anderen Club und jeder hat sich sozusagen mit dem Abstieg abgefunden.

Slavov Vadim ist aufgrund seiner 5. gelben Karte nicht einsatzfähig, Fertl wird zwar spielen können, aber auf keinen Fall mit vollem Einsatz. Ich traf den Jungen vor etwa einer halben Stunde im Kremser Stadtpark, er hatte Matura und bestanden und die ganze Nacht gesoffen :mrgreen: Unter 2 Promill hatte der sicher nicht, so wie der dahintaumelte. Martin Brandl wird heute womöglich auch nicht spielen, der Wechsel zu Rohrendorf steht schon fest und Herbert Steiniger meinte vorhin im lokalen Büro dass dieser wohl nicht spielen wird.

Offentiv ist also praktisch gar nichts vorhanden beim KSC heute!

Ich frage mich, wer soll die Tore schießen?

Top-Scorer Liste bei Krems:
Brandl 8
Fertl 5
Slavov 4

Diese drei Jungs haben zusammen mehr als die Hälfte aller KSC-Tore geschossen, ohne die wird nicht viel gehen!

Wer sich einen Kampf gegen den Abstieg erwartet hat sich getäuscht. Frage ist nur, mit wie viel Einsatz PSV spielen wird?

Zunächst einmal schöne Grüße an alle hier im Forum. Für meinen ersten Beitrag habe ich ein Spiel aus der österr. Regionallliga Mitte gewählt:

Feldkirchen - Allerheiligen Ahc 0 2 @ 3,71 4/10

Feldkirchen hat sich nach den letzten 3 remis gegen Spittal, BW Linz und Bad Aussee aus dem Titelrennen verabschiedet. Keine Ahnung, wie sich dies auf die Motivation auswirkt, im Normalfall jedoch eher negativ.

Allerheiligen ist als 7. der Tabelle nun schon seit 8 Spielen ungeschlagen. Auswärts holte man zuletzt zwei 0:0 in Wels und bei den FCK Am. Zuvor gabs im Mai zwei starke Auswärtssiege bei Vöcklabruck und St. Andrä.

Fazit: Für beide Mannschaften gehts außer um einen guten Tabellenrang um nichts mehr. Hoffe mal, dass bei Feldkirchen aufgrund der verpassten Meisterchance die Motivation etwas leidet und denke, ein remis ist für Allerheiligen auf jeden Fall drin. Sie sind seit 8 Spielen ungeschlagen und mit etwas Glück reichts für eine Auswärtssieg. Bettingstar bietet für den Auswärtssieg eine für meinen Geschmack viel zu hohe 5,2 und Bwin hat das X für 3,5. Habe mir daraus eine Ahc0 2 (d.h. bei X Geld zurück) zu einer Quote von 3,71 gebastelt. Aufgrund der aus meiner Sicht viel zu hohen Quote spiele ich diese Wette relativ aggressiv mit 5/10 an.

@morpheus: Willkommen im Forum!
Eine kleine Meisterchance hat Feldkirchen aber schon noch. Sind zwar 4 Punkte hinten 2 Runden vor Schluß, aber in dieser Liga gabs heuer schon einige Überraschungen, also könnts leicht sein, dass Wels (der rios wirds noch bereuen widersprochen zu haben [[grin]] ) und Bad Aussee morgen Punkte lassen und schon is Feldkirch zur letzten Runde wieder dabei im Titelkampf.

olliveira schrieb:
schmiddinho schrieb:

VORSICHT!

habe gestern im Videotext gelesen das Neuruppin ne Rolle Rückwärts gemacht hat, und jetzt doch Oberliga spielen will. Man hat wohl neue Sponsoren gefunden die das ganze Möglich machen. Aus dem 2 Liga Kader der Jenenser wirds wohl kaum Verstärkung geben weil die sicher schon Urlaub haben! Laut Jena Forum wird die Manschaft nur mit A-Jugend Spielern verstärkt, man nimmt das Spiel aber sehr ernst.
Denke unter diesen Vorraussetzungen und ohne Verstärkung aus der 1 Manschaft ist die 2 nicht spielbar, schon garnicht zu der Quote.
Kein Problem, schmiddinho!

Stimme hier aber olliveira zu, das Relegationsspiel um Neuruppin entwickelt sich zu einer echten Posse. Hier die Meldung, dass sich Neuruppin nun doch für die Oberliga qualifizieren will (haben wohl Sponsoren gefunden):
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/4577216.html

Jena II jetzt nicht mehr unbedingt zu spielen, auch wenn der Verein unbedingt eine Oberliga-Mannschaft stellen will. Die 2.75 gibts jetzt ja auch nicht mehr.

Flo schrieb:
@morpheus: Willkommen im Forum!
Eine kleine Meisterchance hat Feldkirchen aber schon noch. Sind zwar 4 Punkte hinten 2 Runden vor Schluß, aber in dieser Liga gabs heuer schon einige Überraschungen, also könnts leicht sein, dass Wels (der rios wirds noch bereuen widersprochen zu haben [[grin]] ) und Bad Aussee morgen Punkte lassen und schon is Feldkirch zur letzten Runde wieder dabei im Titelkampf.

Ups! Stimmt natürlich, habe nur auf die Tabelle von wett.info geschaut, da hat Feldkirchen fälschlicherweise 6 Punkte Rückstand. Richtig sind natürlich 4, daher noch theoretische Chancen. Habe den Pick schon gespielt und würde ihn auch unter diesen Umständen spielen, allerdings mit reduziertem Einsatz. Wie gesagt, Allerheiligen mit einem guten Lauf und Feldkirchen hatte auch schon in den letzten Runden die Chance, näher heranzurücken und diese nicht genutzt. Trotzdem Entschuldigung für den blöden Fehler und danke an Flo für die Korrektur.

Zum Spiel Wels - Köflach: ich habe nicht den Eindruck als würden die Welser den Titel abschenken. Und wenn doch, dann glaube ich in der letzten Runde beim Auswärtsspiel in Kärnten. Vielleicht leisten die Welser auch etwas Schützenhilfe für die abstiegsgefährdeten oberösterreichischen Vereine, deren Verbleib in dieser Liga aufgrund der räumlichen Nähe sicher von Interesse für Wels wäre. Noch dazu Köflach in den letzten Runden wirklich unter aller Sau. Also, nix genaues weiß man nicht, daher werde ich die Finger von diesem Spiel lassen. Wenn, dann würde ich auf Wels gehen, allerdings Quoten von 1,7 nicht interessant genug.

RLO letzte Runde

Schwadorf X 3,3 Bwin live conf 5/10

Hab mal bisl was gesetzt aufs X der beiden Trenkwalder Teams Schwadorf und Eisenstadt

im Frühjahr einige Spieler von Schwadorf an Eisenstadt verliehen worden.

Usw alles bekannt!

Geht um nichts mehr,Hauptsponsor beider Teams schaut bestimmt zu.

Frühjahrsform:

Schwadorf 12/2/0 32-5 Eisenstadt aber auch 9/4/1 29-10

Friedliches torreiches Remis gute Unterhaltung für alle.

Bwin Livewetten auch

[[sabber]]

Estland: Trans Narva - Maag Tartu

Trans Narva beherrscht die estische Liga die Gegner werden förmlich vom Platz gefegt! Genau dies erwarte ich auch beim Spiel gegen Maag Tartu. Trans gewann die letzten 4 Ligaspiele alle zu 0 allerdings auch gegen schwächere Teams. Tartu schlägt sich pasabel in der Liga, hat allerdings auswärts und vor allem bei den großen Team immer wieder Probleme.

Trans Narva 15spiele 13-2-0 42:6 Tore
Maag Tartu 14spiele 6-4-4 18:16 Tore

Im ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison gewann Trans 2:0 auswärts. im vergeangenen Jahr sah die Sache klarer aus:

31.10.2006 Trans Narva Maag Tartu 6-1
23.07.2006 Maag Tartu Trans Narva 2-6

Für mich zu spielen:

HC 0:1 momentan nur beim Anbieter Triobet zu finden hier q1,77 Ich hoffe, dass ich morgen noch bei weiteren Anbietern fündig werde! [[grin]]

Oh hab ich mal wieder vergessen, weil ichs eben noch nicht gespielt habe ist mir nur vorhin ins auge gefallen, hoffe das ich noch einen anderen Anbieter find, da ich bei Triobet nicht angemeldet bin und dies auch nicht vorhabe! Wenn ich bei einem anderen Anbieter was ab 1,7 finde werde ichs 5/10 anspielen :mrgreen: :mrgreen:

ranshofner schrieb:

Micheldorf - FC Braunau 1 @ 1,85 bwin 6/10

Fazit: Pay-Back-Time!!! Letzte Saison rettete Micheldorf Braunau und heuer ist es umgekehrt. Heimsieg für mich zu 6/10 und 1,85 bei bwin fix.

4:1 ft Welch Überraschung Braunau rettet Micheldorf vorm Abstieg. Pick locker durch!!! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]

ranshofner schrieb:

Donau Linz - Vöcklamarkt 1 @ 2,45 bwin 4/10

Fazit: Donau kämpft um den Klassenerhalt, Vöcklamarkt um die goldene Ananas. Da sind 2,45 bei bwin ja eine sehr ordentliche Quote für den Heimsieg. 4/10 baue ich ein.

1:1 ft Donau verspielt eine Führung leichtfertig und muss weiter zittern. Pick leider verloren!! [[kotz]] [[kotz]]

Premier League, Armenien, Samstag, 9. Juni 2007 10:00 Uhr

Ararat - Gandzasar

Extreme 2-Klassengesellschaft in der 1. armenischen Liga. Die 4 Vereine aus der Hauptstadt Yerevan stehen Jahr für Jahr oben und danach kommt mit erheblichen Abstand der Rest der Liga. Letzte Saison wurde Ararat mit 49 Punkten 4. - Gandzasar wurde 5. mit 25 Punkten Rückstand auf Ararat.
Das sind schon Welten. Das Quartett nimmt sich selber Punkte und lässt vielleicht auswärts mal Punkte, aber eigentlich wird in der Regel gegen die restlichen Teams gewonnen. Gandzasar in den letzten 3 Spielen schon gegen die anderen Vereine aus Yerevan gespielt, und allesamt verloren.
Ararat derzeit 4. mit 13 Punkten nach 7 Spielen.
@Home: 3-1-0, das X gegen Meister Pyunik. Letzte Saison@Home:10-2-3
Gandzasar 5. mit 8 Punkten.away:1-1-2, letzte Saison away:2-2-10

Fazit: Eigentlich klare Sache, der Qualitätsunterschied dürfte zu groß sein.Dazu Ararat zu Hause sehr stark. Die Quoten sehen sehr gut aus. Könnt euch aussuchen, ob 10Bet(1,76) oder Bwin(1,75):mrgreen:

Ararat Yerevan@1,76, 10Bet 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

rios schrieb:
RLO letzte Runde

Schwadorf X 3,3 Bwin live conf 5/10

Hab mal bisl was gesetzt aufs X der beiden Trenkwalder Teams Schwadorf und Eisenstadt

im Frühjahr einige Spieler von Schwadorf an Eisenstadt verliehen worden.

Usw alles bekannt!

Geht um nichts mehr,Hauptsponsor beider Teams schaut bestimmt zu.

Frühjahrsform:

Schwadorf 12/2/0 32-5 Eisenstadt aber auch 9/4/1 29-10

Friedliches torreiches Remis gute Unterhaltung für alle.

Bwin Livewetten auch

[[sabber]]

5-3ft viele Tore leider nur [[schwitz]] [[sleep]]

Samstag 09.06., 17.00 - Polen zweite Liga

LKS Lomza - Odra Opole

Morgen steht die letzte Runde in der polnischen zweiten Liga an!
Nur eine kurze Beschreibung der Situation - bin ein wenig in Zeitdruckgrade!

Lomza spielt morgen am letzten Spieltag gegen die um nichts spielenden Odra Opole! Für das Auswärtsteam geht es um nichts mehr und die Saison könnte für sie nicht schneller zu Ende gehen - sie haben es erfolgreich geschafft den Abstieg zu vermeiden.
Hinzu kommt dass das Team neben der ersten 11 sehr schwach besetzt ist was sich jetzt zum Saisonende deutlich zeigt. Die Spieler sind erschöfft und kämpfen müssen sie sowieso um nichts mehr!!
LKS hingegen steckt noch inmitten dem Abstiegskampf und brauchen morgen dringend Punkte um den Abstieg zu vermeiden! Das Team hat nun schon mehrere Male versagt in den letzten Spielen, jedoch letzte Woche gegen Polonia Warschauw zeigten sie wirklich dass sie den Abstieg nicht verdienen! Ein 4:2 Auswärtssieg bei dem Tabellensechsten Polonia Warschauw!
Morgen kann das Team mit einem Sieg den Klassenerhalt klarmachen! Zwar koennte ein UE auch reichen, je nachdem wie die anderen Spiele ausgehen aber dieses Risiko muss man bei dem Spiel einfach eingehen!

Fazit:

Denke dass Lomza morgen vor dem Heimpublikum den Klassenerhalt feiern wird gegen den unmotivierten und erschoepften Gegner aus Odra!

Ich empfehle mid bis high Stake 7,8/10 !! Hoffen wir dass LKS morgen an die Leistung von letzter Woche anknuepft!

Quote sollte bis morgen zum Spielbeginn fallen also nicht zu lange warten ... Bei polnischen Bookies bereits am sinken die aktuelle Quote!

Viel Erfolg allen die mitgehen
[[yo]]

Darius12 schrieb:

LKS Lomza - Odra Opole

Fazit:

Denke dass Lomza morgen vor dem Heimpublikum den Klassenerhalt feiern wird gegen den unmotivierten und erschoepften Gegner aus Odra!

Ich empfehle mid bis high Stake 7,8/10 !! Hoffen wir dass LKS morgen an die Leistung von letzter Woche anknuepft!

Quote sollte bis morgen zum Spielbeginn fallen also nicht zu lange warten ... Bei polnischen Bookies bereits am sinken die aktuelle Quote!

[[yo]]

Weshalb ist Odra noch in Abstiegsgefahr? Sie sind 2 Plätze über dem Strich, dahinter Zawisza punktgeleich aber mit 20 Tore schlechterem Tordifferenz. Alle Spiele von Zawisza werden mot 0:3 gewertet, somit kann Odra nicht mehr hinter Zawisza zurückfallen und ist jetzt schon gerettet. Oder sehe ich da was falsch ??

Lachmann schrieb:
Darius12 schrieb:

LKS Lomza - Odra Opole

Fazit:

[[yo]]

Weshalb ist Odra noch in Abstiegsgefahr? Sie sind 2 Plätze über dem Strich, dahinter Zawisza punktgeleich aber mit 20 Tore schlechterem Tordifferenz. Alle Spiele von Zawisza werden mot 0:3 gewertet, somit kann Odra nicht mehr hinter Zawisza zurückfallen und ist jetzt schon gerettet. Oder sehe ich da was falsch ??

du meinst lks lomza oder vertue ich mich ?

Darius12 schrieb:
Lachmann schrieb:
Darius12 schrieb:

LKS Lomza - Odra Opole

Fazit:

[[yo]]

du meinst lks lomza oder vertue ich mich ?

ja, natürlich, ich meine Lomza....Also weshalb sollten die noch in Abstiegsgefahr sein? Es müssten noch 2 Lomza überholen und das ist so gut wie unmöglich... [[help]]

andor schrieb:
Darius12 schrieb:

LKS Lomza - Odra Opole
...
eine kurze Beschreibung
...
Besser - "eine (gut gelungene) Übersetzung" ??
http://www.bettingadvice.com/showPredictionsLeague.php?idMenu=326

Danke Andor, aber die Frage ist damit nicht beantwortet. Der Kollege auf BA schreibt zwar auch dass man gewinnen muss um sicher drin zu bleiben aber ich bezweifle das nach wie vor wenn ich mir die Tabelle anschaue und mit dem Hintergrundwissen dass Spiel für Zawisza wieder mit 0:3 gewertet wird.... [[help]]

Lachmann schrieb:
andor schrieb:
Darius12 schrieb:

LKS Lomza - Odra Opole
...
eine kurze Beschreibung
...
Besser - "eine (gut gelungene) Übersetzung" ??
http://www.bettingadvice.com/showPredictionsLeague.php?idMenu=326

Danke Andor, aber die Frage ist damit nicht beantwortet. Der Kollege auf BA schreibt zwar auch dass man gewinnen muss um sicher drin zu bleiben aber ich bezweifle das nach wie vor wenn ich mir die Tabelle anschaue und mit dem Hintergrundwissen dass Spiel für Zawisza wieder mit 0:3 gewertet wird.... [[help]]
Ich befürchte, bei den vielen Lizenzentzügen kann uns vllt. selbst Kuba25 nicht aufklären, wie viele Vereine absteigen / in ein Play-out müssen.
Der Farbgebung hier http://www.betexplorer.com/soccer/poland/polish-2nd-league-2006-2007/ nach zu deuten, sollten ursprünglich 4 Vereine direkt absteigen und weitere 4 Vereine Play-outs spielen.

Nun kommt hinzu, das es 4 Absteiger aus der 1. Liga gibt, wobei Górnik Łęczna um 2 Ligen strafversetzt wird -> 3 direkte Absteiger + 4x Play-out.
Desweiteren ist wohl (siehe Pick KSZO - Zaglebie bei bettingadvice) Ostrowiec Świętokrzyski die Lizenz entzogen worden -> 2 direkte Absteiger + 4x Play-out.
-> Wenn bis hierhin alles stimmt ?, fehlt uns nur noch 1 Lizenzentzug um Łomża ŁKS auf den ersten Nichtabstiegsplatz zu hieven. [[rofl]]
Wer löst das Rätsel ??

Des Rätsels Lösung könnte (sollte) diese farbige Tabelle sein (von hier: http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?t=63455)
-> 4 Aufsteiger, aber nur 3 Absteiger aus 1.ter Liga + keine Lizenz für Ostrowiec Świętokrzyski
-> Łomża ŁKS auf dem ersten Nicht-Abstiegs-Platz [[winkewinke]]

also ersteinmal habe ich den pick nich übersetzt aus dem bettingadvice forum .. natürlich verfolge ich deren tips gut aber tippe nun schon selber sehr lange auf beide polnische ligen und da muss ich mir sowas nicht sagen lassen [[stupid]]
habe das spiel schon seit mitte der woche im auge - beim stand der tabelle sollte der doch sonnenklar sein für jeden!

zum spiel selber und lachmanns frage:
lomza wäre mit einem sieg ganz sicher raus aus den abstiegsplayoffs und somit gerettet! bei bestimmten ergebnisskonstellationen würde natürlich ein ue reichen aber wieso nicht mit dem fans letzten saisonsieg feiern+klassenerhalt! odra sicher, daher unmotiviert .. für mich klare sache!

mein pick .. meine beschreibung.. natürlich holt man sich von sovielen quellen wie möglich informationen - aber hatte das spiel schon vorher im auge daher bitte nicht so anschuldigungen! weitere infos habe ich von einem bekannten aus odra selber der mir bestätigt hatte dass die saison fürs team schon so gut wie vorbei wäre (keine motivation,etc... )

1. Liga Russland 13 Uhr

Tom Tomsk - Rubin Kazan

Hier spielt der 10. Rubin Kazan gegen den 11. Tom Tomsk.
Beide sind punktgleich und haben 11 Punkte auf dem Konto.

Heimbilanz der letzten 6 Spiele Tom Tomsk:
2 Siege, 2 UE, 2 Niederlagen 6:5 Tore

Auswärtsbilanz Rubin Kazan:
Erschreckend schwach 0 Siege, 0 UE, 6 Niederlagen 4:11 Tore

Bei der Formtabelle der letzten 10 Spiele steht jedoch Tom Tomsk
abgeschlagen am letzten Platz
1 Sieg, 5 UE, 4 Niederlagen.
Auf der anderen Seite Rubin Kazan:
3 Siege, 2 UE, 5 Niederlagen
Mit dieser Bilanz hält man sich im Mittelfeld.

Aufgrund der Tabellenkonstellationen (Formtabelle, Auswärtsbilanz etc)
sehe ich hier ein Unentschieden als sehr wahrscheinlich an.
Die Bookies sehen das genauso.
Die Quoten für das Unentschieden sinken rapide, was mich
bestätigt auf das Unentschieden zu gehen.
Manche Bookies haben noch Quoten um die 2,80, die sich allerdings
nicht mehr lange halten werden.

Werde das Unentschieden nicht allzu hoch anspielen 4/10. [[sabber]]

Viel Glück an alle die auf den Zug aufspringen [[yo]]

Russland, 1. Division

Spartak-MZK Ryazan – Sibir Novosibirsk

Ausgangssituation :

Der Aufsteiger Spartak wird die Klasse nicht halten können. Ein Sieg aus den ersten 15 Spielen ist doch wahrlich nicht gut genug. Wenigstens bekommen die Zuschauer regelmäßig ein Spektakel zu sehen. Gerade in den eigenen vier Wänden knallt es gewaltig und es gab aus 7 Heimspielen 6 Over zu bestaunen. Letzte Woche ein hervorragendes 2-2 gegen den starken Aufsteiger aus Novotroitsk (4.). Die angesprochenen 6 over übrigens alle mit 4 oder mehr Toren. Spartak stellt over fördernd die schlechteste Abwehr der Liga und nicht überraschend auch die schlechteste Heimabwehr. Der Tabellensechste aus Novosibirsk geizt eigentlich mit Toren. Aber die Frage muß erlaubt sein, ob man gegen einen so schwachen Gegner eine derartige Unfaähigkeit an den Tag legen kann, das nicht mindestens 2 Tore gelingen. Sibir steht sehr gut in der Abwehr, schießt aber wenig Tore. Nicht ganz so toll für ein Over heute.

Fazit :

Ich vertraue der Tatsache, das Spartak sich eigentlich immer mindestens 2 Tore fängt. Das sollte Sibir auch schaffen können, wenn nicht sogar müssen. Und für mindestens 1 Törchen ist auch Spartak gut. Das Over 2.5 zu einer 2.07 bei Pinnacle auf jeden Fall einen Versuch wert. Realistisch wäre heute ein 1-2 oder 1-3.

Russland, 1. Division

KamAZ N.Chelny – Salyut-Energiya Belgorod

Ausgangssituation :

Der Tabellendritte aus Chelny steht mit einer 8-2-4 ordentlich da. Hauptverantwortlich dafür ist die Abteilung Attacke, denn nur Ligaprimus Shinnik (1.) trifft häufiger. Daheim mit einer 6-1-1 stark und auch hier treffsicher und die Torfabrik der Liga. Die letzten 3 Heimspiele konnte man alle gewinnen und erzielte dabei 10 Tore. Guter Arbeitsnachweis. 5 der 6 Heimsiege mit 3 oder mehr Toren Abstand. Man mag bei KamAZ klare Verhältnisse.

Salyut mit einer 7-3-4 Tabellenfünfter, aber ein Großteil der Punkte holte man davon daheim. 16 an der Zahl sogar. Auswärts läuft´s mit einer 2-2-3 eher durchwachsen. Im letzten Auswärtsspiel gab es endlich mal wieder einen Dreier. Aber beim nur mittelmäßigen Kursk (13.) sollte man auch mal gewinnen können, wenn man in der Spitzengruppe steht. Der zweite Sieg übrigens in Ryazan (22.), dem Tabellenletzten. Na ja, so toll sieht´s dann nicht aus. Auch die 3 Niederlagen waren absolut enttäuschend. In Novokuznetsk (19.), Sverdlovskaya (11.) oder Saransk (14.) muß man nicht zwingend verlieren.

Fazit :

KamAZ daheim ein schwer zu spielender Gegner. Da wird für Salyut nicht viel zu holen sein, auch wenn das Tabellenbild Grund zur Hoffnung geben könnte. Zu schwach die Leistungen auf des Gegners Platz. GWBet mit einer 1.70 auf den ersten Blick mager, aber auf den zweiten Blick recht ordentlich.

SERIE B - letzte Runde

Es handelt sich hier um eine komplexe Sache, deswegen hab ich hier mal die Ausgangssituation reinkopiert.

Quoten für Bescia, Modena und Verona dermassen im Keller (zwischen 1,05 und 1,10 max), aber vielleicht ergeben sich andere Möglichkeiten ??

Wichtigste Entscheidung natürlich ob es ein Play Off geben wird oder nicht. Die Möglichkeiten sind unten gut erklärt

Serie B: Week 42 Preview

The Cadetti season comes to a complex and compelling climax with issues at both ends of the table still hanging in the balance.

Firstly, all eyes will be on the titanic clash at the Stadio Luigi Ferraris. Genoa face Napoli in an outright battle for the second automatic promotion place, but there’s a possibility both sides could be celebrating at the end as third place go up without play-offs if they finish 10 points clear of fourth.

Fourth-placed side Piacenza have more than just their own season at stake as they entertain Triestina – the hopes of the entire play-off chasing pack depend on them. If there are play-offs Genoa or Napoli will be joined by Piacenza, and two of Mantova, Rimini, Brescia and Bologna. The key game in this equation takes place at the Stadio Romeo Neri as Rimini play Mantova.

The struggle to escape Serie C is equally intricate. Crotone and Pescara are already destined to play third tier football next term, but will be joined by two of Arezzo, Verona, Modena, Vicenza, Triestina and Spezia. There will be a relegation play-off between the fourth and fifth bottom sides if the gap between them is smaller than five points.

Confused? Luckily, we’ve done the maths so you can sit back and watch the drama unfold...

AUTOMATIC PROMOTION

If Genoa beat Napoli, Genoa are promoted and so are Napoli if Piacenza fail to beat Triestina.
If Piacenza do win, the Azzurri must play-off.

If Napoli beat Genoa, Napoli are promoted and so are Genoa if Piacenza lose to Triestina.
If Piacenza draw or win the Grifoni face the anguish of the play-offs.

PLAY-OFFS

If Piacenza lose there will be no play-offs.
If Piacenza draw there are only play-offs if Genoa lose.

If there are play-offs Piacenza will be in them, leaving Rimini, Mantova, Brescia and Bologna to compete for two places.

Surprise package Rimini book a ticket to the play-offs if they beat Mantova.
They are also in if they draw and Brescia fail to beat Cesena.
Even if the Riminesi lose, they qualify if Brescia lose and Bologna fail to see off Albinoleffe.

Last season’s losing play-off finalists Mantova get another chance if they beat Rimini.
A draw will be enough for the Virgiliani if Bologna don’t win and they can afford to lose as long as Brescia are beaten and Bologna are held.

It’s simple for form side Brescia who play-off if they beat Cesena at the Stadio Rigamonti.

Finally, Bologna’s fragile hopes rely on beating Albinoleffe and hoping that Brescia come unstuck and Rimini and Mantova don’t draw.

RELEGATION

The best Tuscan minnows Arezzo can hope for is a relegation play-off. They can achieve this if they defeat Treviso and Spezia don’t overcome Juventus, or Verona lose at home to Bari.

Spezia can also only avoid an immediate return to Serie C through the play-offs. The Aquilotti travel to Turin knowing that they need to equal or better Arezzo’s result or their fate is sealed.

The 1984-85 Scudetto winners, Verona, can ensure they spend next year in Serie B if they win and Modena lose at home to Frosinone or Triestina or Vicenza fall.
A draw would be enough to escape if Spezia don’t win and Modena are beaten.
Relegation play-offs beckon for the Scaligeri regardless of their result if Modena, Triestina and Vicenza all win.
The worst-case scenario is automatic relegation if they lose and both Spezia and Arezzo win.

In the play-offs for a Serie A place last year, Modena face a less desirable extended season. The Canarini are safe if they beat Frosinone or draw and Verona don’t win. They can even get away with defeat if both Verona and Spezia lose.

Triestina are outside bets for the relegation play-offs. They can relax if they take a point from Piacenza, but if they are beaten can be sucked in if Vicenza don’t lose and Modena and Verona win.

Lastly, Vicenza will be in the play-offs if they lose, Triestina avoid defeat and Modena and Verona triumph.

Alles verstanden ?? :mrgreen:

andor schrieb:
I'm so sorry, but both your statements seem extremely alike to me.
Wollte dich damit nicht angreifen, sondern nur auf die frappierende Ähnlichkeit der Worte hinweisen. [[yo]]

zum spiel selber und lachmanns frage:
Na wenn das keine fundierte Antwort ist [[stupid]] . Googeln hat übrigens keine 5 Minuten gedauert. ... für mich klare Sache!

meine Anschuldigung - mein Hinweis - du musst zugeben, eure Worte ähneln sich sehr, daher bitte, jetzt nicht so Verteidigungen. Habe Bekannte hier im Forum, die mir bestätigt haben, dass dein Text "eine (gut gelungene) Übersetzung" ist. [[rofl]]

[[sleep]]

@zu Darius12 Polen Tip:
hallo andor!
was ich nicht verstehen kann, wieso du den Darius12 outest wegen
der "vermeintlich" Übersetzung aus dem BA-Forum, müßtest du das
konsequenterweise nicht bei ca. 80%+ aller User hier machen, selbst
an dir Kritik üben? Ich glaube nicht daß diverse Picks von dir auch
deinem "Fachwissen" entspringen, also bitte nicht nur die Wett-Newbies
rügen, sondern wenn schon auch vor "Wettkings" und diversen nicht
Halt machen, gell!

Weiters glaube ich nicht daß du damals als Newbie dir nicht dein Basiswissen von diversen Quellen geholt hast, um nicht zu sagen abgebaust hast, also bitte immer schön korrekt bleiben..........
siehe deinen Vasco da Gama Pick, der ist nämlich auch nicht von dir, um
nur einen zu nennen..........

Laß doch solche Newbies wie den Darius arbeiten, ihm Freiraum um sein
Basiswissen zu steigern und uns alle hoffen daß er in absehbarer Zeit als
"Wettpate" nicht den Fehler macht kleine neue Jungs zu outen, die
vielleicht insgeheim schon länger im Wettgeschäft sind als manche.......

PS.: bei manchen kommt es mir vor wie wenn das BA-Forum das
Tor zum Erfolg ist, aber in Wirklichkeit sind es nur wenige User die was
drauf haben, die anderen 90% auch nur Nachplapperer, so siehts aus.
Um ein wirklich guter Tipster zu werden ist es sowieso zu wenig im
BA nachzulesen sondern sollte seine Augen über diese Quelle richten,
um auch das zu sehen was vielen verborgen bleibt.........

LG carabao [[bussi]]