Sonstige Fussballwetten (Europa) 8.-10.6.

Union Cheb - Slavia Praha B Sa 09 Jun 17:00
Slavia+0,25 zu 1,92 PIN
Slavia 3,00 bwin

Union hat ne sehr gute Hinrunde gespielt, aber in der Rückrunde durchschnittles Mittelmaß, mittlerweile auf Rang 9, letzte Woche 3:0 Niederlage bei Nachod-D., die Luft scheint raus zu sein, außerdem noch mit minimalen Verletzungssorgen.
Slavias Zweite Mannschaft spielerisch das beste der Liga, letzte Woche gegen die Zweitvertretung von Sparta mit viel Kampf aber auch Krampf, das ist jedoch nicht zu sehr zu bewerten, die Derbys immer sehr ausgeglichen. Nach ablauf einer Gelb-Sperre Slavia mit vollem Kader. Ich kann hier nicht Slavia noch hoch quotieren, reiner Away-Sieg für 3, aber die X-Gefahr speziell in CZ immer gegeben, deswegen die sicherere Variante.

Edit: sehe gerade die @ sind für die 2 auf 2,60 gepurzelt, sry, Analyse bereits gestern geschrieben

andor schrieb:
Russland – Premier-Liga

So 10 Jun 16:30
Dinamo Moskau – Saturn Ramenskoje

Während Dinamo zur neuen Saison fast die gesamte Mannschaft ausgetauscht hat (und sich imo verschlechterte), konnte Saturn alle beisammen halten und sich sogar gezielt verstärken.
Trotzdem ist der Knoten in dieser Saison noch nicht geplatzt, leidet man, wie letzte Saison auch schon, an zu vielen UE: Letzte Saison 16 UE bei 30 Spielen, diese Saison 7 UE bei 10 Spielen.
Nachdem Dinamo einen sehr guten Saisonstart hatte, liefern sie jetzt mehr und mehr die erwartet schlechteren Leistungen ab und werden sich imo deutlich nach unten orientieren müssen.
Aufgrund des deutlich besseren und eingespielteren Kaders und der hohen Quote

Saturn Ramenskoje @3,8 bwin (mutige?) 5/10

(Hatte insgeheim noch auf höhere Quoten gewartet, aber nachdem expekt mit einer 2,5 auf Dinamo rausgekommen ist, wird die Quote auf Saturn wohl eher fallen.)
Hinzu kommt noch, dass Saturn einen neuen Trainer hat und Dinamo wohl auf 4 verletzte Spieler aus der ersten 11 verzichten muss.

Darius12 schrieb:
also ersteinmal habe ich den pick nich übersetzt aus dem bettingadvice forum .. natürlich verfolge ich deren tips gut aber tippe nun schon selber sehr lange auf beide polnische ligen und da muss ich mir sowas nicht sagen lassen [[stupid]]
habe das spiel schon seit mitte der woche im auge - beim stand der tabelle sollte der doch sonnenklar sein für jeden!

zum spiel selber und lachmanns frage:
lomza wäre mit einem sieg ganz sicher raus aus den abstiegsplayoffs und somit gerettet! bei bestimmten ergebnisskonstellationen würde natürlich ein ue reichen aber wieso nicht mit dem fans letzten saisonsieg feiern+klassenerhalt! odra sicher, daher unmotiviert .. für mich klare sache!

mein pick .. meine beschreibung.. natürlich holt man sich von sovielen quellen wie möglich informationen - aber hatte das spiel schon vorher im auge daher bitte nicht so anschuldigungen! weitere infos habe ich von einem bekannten aus odra selber der mir bestätigt hatte dass die saison fürs team schon so gut wie vorbei wäre (keine motivation,etc... )
I'm so sorry, but both your statements seem extremely alike to me.
Wollte dich damit nicht angreifen, sondern nur auf die frappierende Ähnlichkeit der Worte hinweisen. [[yo]]

zum spiel selber und lachmanns frage:
Na wenn das keine fundierte Antwort ist [[stupid]] . Googeln hat übrigens keine 5 Minuten gedauert. ... für mich klare Sache!

meine Anschuldigung - mein Hinweis - du musst zugeben, eure Worte ähneln sich sehr, daher bitte, jetzt nicht so Verteidigungen. Habe Bekannte hier im Forum, die mir bestätigt haben, dass dein Text "eine (gut gelungene) Übersetzung" ist. [[rofl]]

[[sleep]]

carabao schrieb:
Damit hast du vollkommen Recht und ist auch der Grund, warum ich (im Gegensatz zu Anderen) dich bisher nicht kritisiert / "geoutet" habe. [[bussi]]

Fakt ist aber, dass Darius12 zu mehr als 80% die bettingadvice-Analyse übersetzt hat, ohne dies als Quelle anzugeben. Schickt sich meiner Meinung nach nicht.

Hinzu kommt, dass er sich scheinbar eben nicht über diese Analyse hinaus informiert hat - Lachmanns berechtigte Frage konnte er nicht mit (fundierten) Informationen beantworten. [[nixweiss]]

LG andor

PS: An mir selbst Kritik üben muss ich nicht, tuen andere ja schon genug [[yo]] .

@Mod: Solange man mir nicht erklärt, warum ich offensichtlich nicht auf Carabao's Text (frei von Beleidigungen) antworten darf, ist es sehr wahrscheinlich, dass ich obiges immer wieder poste!

PS: Dann löscht's halt aber alles! [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Russland – Premier-Liga

So 10 Jun 19:00
Rostov – FC Moskau

Vom Potenzial her FC Moskau nat. besser (imo allerdings nur a bissl) als Rostov, aber warum der Heimsieg hier so hoch quotiert ist?
Fakt ist, 3 UE und 1 Heimniederlage gegen den Aufsteiger aus Khimki in den letzten 4 Spielen spricht nicht gerade für eine gute Form vom FC Moskau.
Hinzu kommt, dass die Ergebnisse von Rostov so schlecht nicht sind, wie die Tabelle vllt. vermuten lässt. Knappe Saisonauftaktniederlage gegen Zenit und dann allzu oft UE (u.a. gegen CSKA).
FC Moskau kein Über-Team, 3 Verletzte + 1 Gesperrter, dazu nicht in Form -> sehe die Chancen auf den 1.ten Heimsieg für Rostov bei 40 % ->

Rostov @2,95 centrebet 4-5/10

Rußland, 1. Division
09.06.2007 – 15:00

Sodovik Sterlitamak - Dynamo Briansk

Der Gastgeber Sodovik Sterlitamak momentan auf dem 20. Tabellenplatz (von 22. Mannschaften) mit einer erspielten 1|7|6 und 4|15 Toren. Davon daheim die grandiose Bilanz von 0|5|2 und 1|5 Toren (guckst du hier). Zuletzt wurden folgende Ergebnisse abgeliefert:

Sodovik Sterlitamak - Avangard Kursk 0-0
Alaniya Vladikavkaz - Sodovik Sterlitamak 5-1
Mashuk Pyatigorsk - Sodovik Sterlitamak 1-0
Sodovik Sterlitamak - Shinnik Yaroslavl 0-0
Sodovik Sterlitamak - Tekstilshchik Ivanovo 0-0

Die Gäste Dynamo Briansk besser plaziert, es reicht mit einer erspielten 6|5|4 und 14|13 Toren immerhin für den 7. Tabellenplatz. Auswärts mit 2|3|3 und 5|9 Toren nicht so schlecht unterwegs. Zuletzt wurden folgende Ergebnisse abgeliefert:

NoSta Novotroitsk - Dinamo Briansk 1-1
Dinamo Briansk - Spartak MZK Ryazan 1-0
Dinamo Briansk - Mordovya Saransk 0-0
Dinamo Briansk - KamAZ Nab Chelny 0-1
Anzhi Makhachkala - Dinamo Briansk 1-0

Der direkte Vergleich zeigt folgende Ergebnisse, beide Spiele aus dem letzten Jahr:

Dinamo Briansk - Sodovik Sterlitamak 0-0
Sodovik Sterlitamak - Dinamo Briansk 1-0

Dem Gastgeber scheint es schwer zu fallen, selber Tore zu treten, allerdings versteht man sich offenbar ganz gut darauf Tore zu verhindern. Neben dem Spiel gegen Alaniya Vladikavkaz gab es lediglich ein weiteres Spiel mit mehr als zwei Toren und das bei insgesamt 14 Partien in dieser Saison. Die Gäste aus Dinamo Briansk auswärts durchaus mit dem einen oder anderen Erfolg. Von ihren insgesamt 15 Spielen endeten allerdings auch 10 Partien mit maximal zwei Toren, davon auswärts 6 von 8 Partien.

Sodovik Sterlitamak - Dynamo Briansk Weniger als 2,5 Tore @1,9 Bet365

Sodovik Sterlitamak - Dynamo Briansk Torwette 0-0 @6,0 Bwin

edit: sorry, dummer Fehler, natürlich under 2. danke stefanspy

Spartak Moskau-Spartak Nalchik 12:00 Sonntag
Für Spartak muss mal wieder ein zu-Null her, am besten gegen die under-Spezialisten von Nalchik, nur 5 T. erzielt in 11 Matches.
H2H Aug.06: 1:0
Tip 1:0/2:0 (Standardresultat Nalchik auswärts)

1.Division
Sodovik Sterlitamak-Dinamo Briansk, 15.00! Samstag
X-Tendenz. Sodo. bisher daheim 0-5-2, 1:5 T.!
5 der letzten 7 Heimspiele lauteten 0:0...und dafür gibts nachher ne @6.0 bwin. Sogar gg. Spitzenreiter Shinnik gabs ein 0:0.
Tip 0:0/1:1

Kombi @45

PS:
Ich sehe gerade, Egon war schneller...nix für ungut, das ging jetzt parallel.

Salzburger Langesliga Bwin

St Johann 1,45 Bank des Tages

Fair 1,1

alles unter +3ft eine Überraschung!

Tip 5-1ft

Saalfelden zuletzt megaunterirdisch unterwegs

Sak 1914 2,4 Superkurs

Fair 1,5 für mich hier

Tip 3-1ft

Zuletzt sehr gute Leistungen geboten auch!

Gegner ASK Salzburg Fixabsteiger und zuletzt auch sehr mager!

Limits halt sehr klein auf solche Ligen [[sleep]]

[[sabber]]

Serie B, Italien

Bin mit der Strategie schon letzte Woche gut gefahren. Wollte bei allen womöglich geschobenen Spielen wieder HCX versuchen,da bei solchen Spielen oft Resultate wie 1:0,2:1 oder 3:2 kommen.

Leider nur das Spiel Crotone - Vicenza im Angebot.
Wenn die Spiele Modena - Frosinone, Treviso - Arezzo, Verona - Bari noch reinkommen, würd auch hier zuschlagen.
Natürlich nur alles small.

Also bisher nur Crotone - Vicenza HCX@3,15, Primebet, 3/10

Viel Glück, Schmiddinho

rios schrieb:
Kaunas 1,4+Polonia Bytom 2,3 =3,22 Bwin conf 5/10

Kaunas Litauen Leader Topfavorit auf Titel,2 Klassen besser

Polonia Pol2 letzte Runde beim abgeschlagenen Tabellenletzten mit Sieg fix in 1.Liga,sicher viel motivierter!

[[sabber]]
Bytom auch mit Niederlage fix in 1.Liga [[zwinker]] ... andernfalls würdest auch kaumne 2,3 bekommen... naja vllt. bei Riosdreambet.com :mrgreen:

schmiddinho schrieb:
Wo ist der Italien-Ordner ?? [[nixweiss]]

Serie B

Viele Spiele schon klar, aber Quoten ein Witz.
Nur Piacenza - Triestina in meinen Augen interessant.
Piacenza sicher in den Playoffs, kann nicht mehr eingeholt werden, da Konkurrenten Rimini und Mantova am letzten Spieltag aufeinander treffen.
Triestina im Abstiegskampf, können noch auf Playout-Platz rutschen.
Zudem alle Konkurrenten mit einfachen bzw. sicheren Spielen.Also mindestens 1 Punkt ist Pflicht. Weiss leider nicht ob Piacenza mit einem der unteren Teams symphatisiert bzw. inwieweit man Triestina in der Liga will.

Geld liegt auf Piacenza, aber Quoten noch nicht viel bewegt. Probiers small, da die Quoten gut sind:
Triestina X2@2,24, Bwin 3/10
Und für Mutige: Triestina@7,5, Bwin 1/10

Bin auch auf Triestina,Pia muss 6 Spieler vorgeben,Orio,Olivi,Patrascu,Lazzari,Nocerino und Nef

Triestina AHC+0,75 @ 1,81 Pinnacle 5/10 [[sabber]]

schmiddinho schrieb:
Premier League, Armenien, Samstag, 9. Juni 2007 10:00 Uhr

Ararat - Gandzasar

Extreme 2-Klassengesellschaft in der 1. armenischen Liga. Die 4 Vereine aus der Hauptstadt Yerevan stehen Jahr für Jahr oben und danach kommt mit erheblichen Abstand der Rest der Liga. Letzte Saison wurde Ararat mit 49 Punkten 4. - Gandzasar wurde 5. mit 25 Punkten Rückstand auf Ararat.
Das sind schon Welten. Das Quartett nimmt sich selber Punkte und lässt vielleicht auswärts mal Punkte, aber eigentlich wird in der Regel gegen die restlichen Teams gewonnen. Gandzasar in den letzten 3 Spielen schon gegen die anderen Vereine aus Yerevan gespielt, und allesamt verloren.
Ararat derzeit 4. mit 13 Punkten nach 7 Spielen.
@Home: 3-1-0, das X gegen Meister Pyunik. Letzte Saison@Home:10-2-3
Gandzasar 5. mit 8 Punkten.away:1-1-2, letzte Saison away:2-2-10

Fazit: Eigentlich klare Sache, der Qualitätsunterschied dürfte zu groß sein.Dazu Ararat zu Hause sehr stark. Die Quoten sehen sehr gut aus. Könnt euch aussuchen, ob 10Bet(1,76) oder Bwin(1,75):mrgreen:

Ararat Yerevan@1,76, 10Bet 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

Ararat gewinnt 1:0 und futbol24 lässt uns mächtig [[schwitz]]
Pick ist durch, hoff es waren welche dabei [[yo]] [[sabber]]

ranshofner schrieb:
Ranshofen - Bad Schallerbach 2 @ 1,45 bwin 10/10

In der vorletzten Runde der Radio Oberösterreich-Liga kommt es zum Duell zwischen dem ATSV Ranshofen und Bad Schallerbach. Ranshofen ist abgeschlagen Letzter, mit der sensationellenen Bilanz von 0-1-11 aus dem Frühjahr. Zuletzt setzte es 7 Niederlagen in Serie. Das letzten Spiel in Altheim verlor man nach katastrophaler Leistung mit 0:4. Zu Hause wartet man seit 22.10 auf einen Punktgewinn.

Vor der Saison wurde vom Vorstand die halbe Mannschaft verkauft, und dann kann man als Spieler eigentlich auch nicht viel machen. Die Mannschaft hat einfach nicht die Qualität für die Liga und steigt zurecht ab. "Wenn ihr schon nicht kicken könnt, dann hauts wenigstens hinein!!!" Dieses Motto dürften sich zahlreiche Spieler der ATSV Ranshofen beim Gastspiel in Altheim wohl zu sehr ans Herz genommen haben.

Der Kader ist dünn und nicht weniger als 4 Spieler sind bei diesem Spiel gesperrt. Darunter mit Mike Schmitzberger und Hannes Forster die zwei womöglich wichtigsten Spieler der Mannschaft. Zudem hat man auch noch einige verletzte. Man mukelt das 3-4 Spieler aus der zweiten Mannschaft (die in der letzten Liga 3. Letzter ist) im Einsatz sein werden.

Für Bad Schallerbach geht es um nciht mehr viel. Doch gegen Ranshofen sah man immer gut aus. Und jetzt fehlt beim ATSV die halbe Mannschaft. Stürmer Haderer will unbedingt Torschützenkönig werden und braucht einige Treffer. Ich tipp mal auf 0:4.

Fazit: Ranshofen einmal mehr ohne Chance. Man ist Letzter und dieses Mal ist die halbe Mannschaft gesperrt. Na dann gute Nacht. 1,45 bei bwin meine Bank des Wochenendes.

X ft [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[bang]] [[wc]] [[bang]] [[wc]] schlimmer als mein eigener Mist....

Portugal (U20) - Ivory Coast (U20)

Europäische Cleverness wird sich hier durchsetzen, gegen Frankreich teilweise schöne Aktionen raus gespielt. Die Afrikaner sind noch nicht soweit, das sieht man speziell in diesen Altersklassen.

Gerade wurde meine 2.00 Anfrage bedient, gehe davon aus, das es zu Beginn um die 1.85 nurmehr geben wird!

Hofe nicht, das hier die zweiten Reihen von Anfang an spielen, aber selbst dann sollten die Portugiesen besser sein!

Die Europäer werden sich das nicht nehmen lassen!

Die Quotenänderungen laufen auch zu Gunsten der Portugiesen.

POR (U20) 2.00 Bf

Danke! Viel Spaß! [[yo]]

1979 schrieb:
Union Cheb - Slavia Praha B Sa 09 Jun 17:00
Slavia+0,25 zu 1,92 PIN
Slavia 3,00 bwin

Union hat ne sehr gute Hinrunde gespielt, aber in der Rückrunde durchschnittles Mittelmaß, mittlerweile auf Rang 9, letzte Woche 3:0 Niederlage bei Nachod-D., die Luft scheint raus zu sein, außerdem noch mit minimalen Verletzungssorgen.
Slavias Zweite Mannschaft spielerisch das beste der Liga, letzte Woche gegen die Zweitvertretung von Sparta mit viel Kampf aber auch Krampf, das ist jedoch nicht zu sehr zu bewerten, die Derbys immer sehr ausgeglichen. Nach ablauf einer Gelb-Sperre Slavia mit vollem Kader. Ich kann hier nicht Slavia noch hoch quotieren, reiner Away-Sieg für 3, aber die X-Gefahr speziell in CZ immer gegeben, deswegen die sicherere Variante.

Edit: sehe gerade die @ sind für die 2 auf 2,60 gepurzelt, sry, Analyse bereits gestern geschrieben

FT 1:0 [[droh]]

Darius12 schrieb:
Samstag 09.06., 17.00 - Polen zweite Liga

LKS Lomza - Odra Opole

Morgen steht die letzte Runde in der polnischen zweiten Liga an!
Nur eine kurze Beschreibung der Situation - bin ein wenig in Zeitdruckgrade!

Lomza spielt morgen am letzten Spieltag gegen die um nichts spielenden Odra Opole! Für das Auswärtsteam geht es um nichts mehr und die Saison könnte für sie nicht schneller zu Ende gehen - sie haben es erfolgreich geschafft den Abstieg zu vermeiden.
Hinzu kommt dass das Team neben der ersten 11 sehr schwach besetzt ist was sich jetzt zum Saisonende deutlich zeigt. Die Spieler sind erschöfft und kämpfen müssen sie sowieso um nichts mehr!!
LKS hingegen steckt noch inmitten dem Abstiegskampf und brauchen morgen dringend Punkte um den Abstieg zu vermeiden! Das Team hat nun schon mehrere Male versagt in den letzten Spielen, jedoch letzte Woche gegen Polonia Warschauw zeigten sie wirklich dass sie den Abstieg nicht verdienen! Ein 4:2 Auswärtssieg bei dem Tabellensechsten Polonia Warschauw!
Morgen kann das Team mit einem Sieg den Klassenerhalt klarmachen! Zwar koennte ein UE auch reichen, je nachdem wie die anderen Spiele ausgehen aber dieses Risiko muss man bei dem Spiel einfach eingehen!

Fazit:

Denke dass Lomza morgen vor dem Heimpublikum den Klassenerhalt feiern wird gegen den unmotivierten und erschoepften Gegner aus Odra!

Ich empfehle mid bis high Stake 7,8/10 !! Hoffen wir dass LKS morgen an die Leistung von letzter Woche anknuepft!

Quote sollte bis morgen zum Spielbeginn fallen also nicht zu lange warten ... Bei polnischen Bookies bereits am sinken die aktuelle Quote!

Viel Erfolg allen die mitgehen
[[yo]]

1 : 1 FT arghhhhhhhhhhh .. echt ärgerlich! Das war ein teures UE für mich .. Sorry für alle die mitgegangen sind! [[bang]] [[bang]]

112chris schrieb:
Russland, 1. Division

Spartak-MZK Ryazan – Sibir Novosibirsk

Ausgangssituation :

...

Fazit :

Ich vertraue der Tatsache, das Spartak sich eigentlich immer mindestens 2 Tore fängt. Das sollte Sibir auch schaffen können, wenn nicht sogar müssen. Und für mindestens 1 Törchen ist auch Spartak gut. Das Over 2.5 zu einer 2.07 bei Pinnacle auf jeden Fall einen Versuch wert. Realistisch wäre heute ein 1-2 oder 1-3.

Genau das 1-3 wie prognostiziert und nach 40 Minuten war das Over entspannt eingefahren.

Pick ist durch.

112chris schrieb:
Russland, 1. Division

KamAZ N.Chelny – Salyut-Energiya Belgorod

...

Fazit :

KamAZ daheim ein schwer zu spielender Gegner. Da wird für Salyut nicht viel zu holen sein, auch wenn das Tabellenbild Grund zur Hoffnung geben könnte. Zu schwach die Leistungen auf des Gegners Platz. GWBet mit einer 1.70 auf den ersten Blick mager, aber auf den zweiten Blick recht ordentlich.

Wieder mal klare Verhältnisse beim 3-0 von KamAZ heute.

Pick ist durch.

Flo schrieb:
RLM
Wels-Köflach 2 @5,5 bet-at-home 3/10 und X @4,2 bet-at-home 2/10 (Quoten schon Geschichte, WB Schwechat jetzt am höchsten mit Einzelwetten 5,0/4,0)
Ganz seltene Ausgangssituation. Wels überrascht weiterhin alle, erst eine Niederlage im Frühjahr (und die wurde von mir schon richtig prophezeit [[grin]]). Wels hat keine Lizenz für die 1.Liga, darf also nicht aufsteigen, steht jetzt trotzdem punktgleich mit Leader Bad Aussee am 2.Rang. Falls Wels Meister wird, gibt es aus der RLM keinen Aufsteiger und Österreich ist um eine Lachnummer reicher. Köflach benötigt dringend Punkte gegen den Abstieg. Wels würde sich also doppelt unbeliebt machen wenn sie dieses Match gewinnen.
Die Bookies sind sich hier alles andere als einig, bettingstar24 übertreibt mit den 1,8 für Wels etwas. Köflach zu 5,5 ist jedoch aufgrund dieser Ausgangssituation schöner, mitm X als Absicherung.

Wels gewinnt, da lag ich mit meiner Vermutung leider total daneben.
Damit is Österreich einer weiteren Lizenz-Blamage nahe. Wenn der GAK auch keine Lizenz erhält (und so schauts derzeit aus), dann gibts wohl keinen sportlichen Absteiger aus der Ersten Liga. [[nixweiss]]

Frauenfussi Bundesliga

Frauenfussi Bundesliga

Saisonfinale in der Frauen-Bundesliga

Duisburg - HSV / HSV+2,5 bei Pinnacle / HSV @10,5 bei BWIN very smal

Selbe Prozedur wie in der Vorwoche. Duisburg weiter mit extrem vielen Verletzten Leistungsträgerinnen - komlette Sturm (alleine 40 der 75 Tore) fällt aus. Beim HSV will vielleicht Shelly Thompson (Ex-Duisburgerin und im Unfrieden gegangen) noch die eine oder andere Bude machen. Mal gucken, im Prinzip die gleiche Situation wie in der Vorwoche und da spielte Duisburg auch nur 2:2 in Crailsheim. Morgen extreme Hitze, da kann ich mir nicht vorstellen, dass Duisburg mit einer Rumpftruppe mit 3 Toren gewinnt. Wegen der hohen Quote auch mal den HSV probieren. Hinspiel 2:2, also Potential beim HSV ist durchaus vorhanden, habens aber nur selten abgerufen. Linie aber so oder so zu hoch.

FC Viikingit - TPS

FC Viikingit - TPS

Hi liebe Wettgemeinschaft,

heute poste ich meinen ersten Pick :)
ich hoffe natürlich er wird einer von vielen gewonnenen picks.

also zum Spiel:

FC Viikingit - TPS | 2 @ 2.10 bwin

TPS (2. ) ist auf einem super Lauf. 3 Siege in Folge und ich sehe keinen Grund,
warum man gegen FC Viikingit ( 9. ) verlieren und diese Folge unterbrochen werden sollte.
FC LATHI ( 4.Platz ) fegte man z.B 3-1 vom Platz.

27/05/2007 Turku PS vs. Vaasa PS S - 5:1
23/05/2007 AC Oulu vs. Turku PS S - 1:3
16/05/2007 Turku PS vs. FC Lahti S - 3:1

Auf der anderen Seite, spielt der FC Viikingit auf einem deutliche niedriegerem Niveau.
Man Gewann zwar das letzte Spiel gegen FC Inter Turku ( Vorletzter ), aber sobald
es gegen etwas bessere Gegner geht wie Myllykoski ( 5. ) geht man baden.

24/05/2007 FC Inter Turku vs. FC Viikingit S - 0:1
20/05/2007 FC Viikingit vs. HJK Helsinki U - 1:1
14/05/2007 FC Viikingit vs. Myllykoski N - 1:4

Desweiteren schießt TPS die meisten Tore in der Liga ( 14-5 ) und leistet hinten eine super Arbeit,
also das genaue Gegenteil von Viikingit ( 6-9 )

H2H gibts leider keine Daten

Neuigkeiten bei Verletzungen oder Speeren gibt es auch nicht.

Fazit:
TPS wird das ding machen und ich bin mir sicher das die Tor Fabrik auch einen guten Job machen wird.
Ich spiele die @2.10 bwin ( 4-5/10 )

Wie gesagt mein erster Pick ;) [[stomping]]
gl @ all ^^

egon schrieb:
Rußland, 1. Division
09.06.2007 – 15:00

Sodovik Sterlitamak - Dynamo Briansk

Sodovik Sterlitamak - Dynamo Briansk Weniger als 2,5 Tore @1,9 Bet365

Sodovik Sterlitamak - Dynamo Briansk Torwette 0-0 @6,0 Bwin

edit: sorry, dummer Fehler, natürlich under 2. danke stefanspy
0-2 ft. Sodovik Sterlitamak wie so oft ohne Tor, Dynamo Briansk spielt aber nicht mit und macht den Tipp kaputt. Danke.

kleiner Versuch, Fußball Frauen

letztes Spiel, Frankfurt ist Meister, Brauweiler noch punktlos ... glaub nicht das die Frankfurter den GEgner heut vorführen werden... oder was meint ihr?

1. FFC Frankfurt - FFC Brauweiler Pulheim
Handicap 0:6 - Tipp: FFC Brauweiler Pulheim @5.00 2/10

in Asien gibts das HC +3,75 @2,5 ..warum bwin das HC +5,5 @5 anbietet kann ich aber nich sagen...

Bei Hamburg ist das HC +3,5 auf +1,75 gefallen... [[schwitz]]

morpheus schrieb:
Feldkirchen - Allerheiligen Ahc 0 2 @ 3,71 4/10

Feldkirchen hat sich nach den letzten 3 remis gegen Spittal, BW Linz und Bad Aussee aus dem Titelrennen verabschiedet. Keine Ahnung, wie sich dies auf die Motivation auswirkt, im Normalfall jedoch eher negativ.

Allerheiligen ist als 7. der Tabelle nun schon seit 8 Spielen ungeschlagen. Auswärts holte man zuletzt zwei 0:0 in Wels und bei den FCK Am. Zuvor gabs im Mai zwei starke Auswärtssiege bei Vöcklabruck und St. Andrä.

Fazit: Für beide Mannschaften gehts außer um einen guten Tabellenrang um nichts mehr. Hoffe mal, dass bei Feldkirchen aufgrund der verpassten Meisterchance die Motivation etwas leidet und denke, ein remis ist für Allerheiligen auf jeden Fall drin. Sie sind seit 8 Spielen ungeschlagen und mit etwas Glück reichts für eine Auswärtssieg. Bettingstar bietet für den Auswärtssieg eine für meinen Geschmack viel zu hohe 5,2 und Bwin hat das X für 3,5. Habe mir daraus eine Ahc0 2 (d.h. bei X Geld zurück) zu einer Quote von 3,71 gebastelt. Aufgrund der aus meiner Sicht viel zu hohen Quote spiele ich diese Wette relativ aggressiv mit 5/10 an.

Ft 1:1. Schade, Ausgleich in der 89. Min. Zumindest Geld retour. Vielleicht war ja jemand auf x2.

Polen – III Liga Gruppe 4

Hetman Zamość – Wisła II Kraków 1 (So 10 Jun 17:00)

@1,7 Bwin/B-a-H 8/10

Bei diesem spiel ist die ausgangslage etwas kompliziert.Wisla ist schon abgestiegen,und eigentlich ist es auch egal den nächstes jahr wird man an einer andern liga teilnehmen wo nur die zweiten manschaften spielen,deswegen ist dieses spiel für sie eigentlich egal.Die auswärtsbilanz ist die ganze saison über schon sehr mies,steht insgesamt bei 1-2-10.Über die aufstellung hab ich jetzt nix gefunden,aber daß spieler von der ersten mannschaft zum einsatz kommen ist nicht möglich.

Hetman ist eigentlich schon gerettet,aber da es in polen abundzu turbulent zugeht,ist ja nix neues.Alles hier zu erklären wäre kompliziert und da ich es selber kaum versteh laß ich es einfach.Wie gesagt sind zu 99% gerettet,aber um ganz sicher zu gehen sollte man noch einmal gewinnen und ich denke heute wird es klappen.Hetman war in der vorrunde ziemlich schlecht,habe sich aber in der rückrunde deutlich gesteigert.Das man zu hause immer motiviert ist sorgen schon die zuschauer für,da dort für diese liga ziemlich viele da sind.Die letzten 3 heimspiele konnte man mit 3-0,3-0,4-0 gewinnen,und heute sollte es auch klappen
viel glück [[yo]]

hab noch bischen was nachgelegt

Maranaldo schrieb:
noch kurz ein ordentlicher Kombifüller für Heute

Vilnius - Interas

Vilnius 3 Klassen besser als Interas

Quoten fast überall 1,1 oder noch niedriger, Bwin und Primebet geben noch eine @1,2

absolut value

GL [[sabber]]

in asien wurde das ahc mittlerweile auch schon 3 mal korrigiert. startete bei -2 und ist nun bei -2.75 angelangt.
komisch finde ich nur, dass gerade bwin so lange an der 1.2 festhält.

Re: Frauenfussi Bundesliga

Re: Frauenfussi Bundesliga

oberschabe schrieb:
Saisonfinale in der Frauen-Bundesliga

Duisburg - HSV / HSV+2,5 bei Pinnacle / HSV @10,5 bei BWIN very smal

Selbe Prozedur wie in der Vorwoche. Duisburg weiter mit extrem vielen Verletzten Leistungsträgerinnen - komlette Sturm (alleine 40 der 75 Tore) fällt aus. Beim HSV will vielleicht Shelly Thompson (Ex-Duisburgerin und im Unfrieden gegangen) noch die eine oder andere Bude machen. Mal gucken, im Prinzip die gleiche Situation wie in der Vorwoche und da spielte Duisburg auch nur 2:2 in Crailsheim. Morgen extreme Hitze, da kann ich mir nicht vorstellen, dass Duisburg mit einer Rumpftruppe mit 3 Toren gewinnt. Wegen der hohen Quote auch mal den HSV probieren. Hinspiel 2:2, also Potential beim HSV ist durchaus vorhanden, habens aber nur selten abgerufen. Linie aber so oder so zu hoch.

2:2 FT, Handicap easy durch, der Jackpot blieb aus.

[[winkewinke]]

schmiddinho schrieb:
Serie B, Italien

Bin mit der Strategie schon letzte Woche gut gefahren. Wollte bei allen womöglich geschobenen Spielen wieder HCX versuchen,da bei solchen Spielen oft Resultate wie 1:0,2:1 oder 3:2 kommen.

Leider nur das Spiel Crotone - Vicenza im Angebot.
Wenn die Spiele Modena - Frosinone, Treviso - Arezzo, Verona - Bari noch reinkommen, würd auch hier zuschlagen.
Natürlich nur alles small.

Also bisher nur Crotone - Vicenza HCX@3,15, Primebet, 3/10

Viel Glück, Schmiddinho

Crotone - Vicenza 0:1 Pick also durch [[winkewinke]] [[sabber]]
Die anderen 3 Spiele kamen bei Primebet auch noch rein, davon kam aber leider nur noch Modena - Frosinone 2:1 durch.
Hoffe jemand hat auch bei Vicenza zugeschlagen [[bussi]]