Sonstige Fussballwetten (Europa) 8.-10.5.

carabao schrieb:
Fazit:
Midtjylland kämpft um den 2.Platz, hat 2 Teams im Rücken, nur mehr
5 Runden zu spielen, Viborg locker 7Pkt. vor den Abstiegsplätzen,
Viborgs Glück daß Vejle und Silkeborg so schwach sind, da braucht man nicht wirklich "Abstiegsängste" zu haben.......
Midtjylland 2 @1,96CP conf. 6/10

Viel Glück!

@Midtjylland 1:0ft [[winkewinke]]
Pick durch! [[winkewinke]] [[sabber]] [[super]]

Kuba25 schrieb:
Polen – Orange Ekstraklasa

Gornik Leczna – Legia Warschau HC Legia (Mi 09 Mai 19:00)

Bets4all @2,5 6/10

Leczna wie letztes mal geschrieben mit der saison durch.Werden wohl mindestens bis in die 3 Liga absteigen.Dementsprechend unmotivert und schlecht ist das auftreten in den letzten wochen.Was man da teilweise abgeliefert hat war wirklich selbst für polnische verhältnisse erbärmlich.In den letzten wochen gab es nur gegen das auch schwache stettin ein sieg.Heute auch wieder mit 2-3 ausfällen

Legia ist seit dem trainerwechsel wieder besser in fahrt.Vorallem das offensivspiel funktioniert jetzt besser.In den letzten 5 spielen gab es 4 siege im HC.Man kämpft jetzt mit kielce um den intertoto cup.Da Kielce gestern verloren hat,Legia mit der chance sich auf 3 punkte abzusetzten.

Den normalen sieg kann man für kombis nehmen.Also ich kann mir beim besten willen nichts anderes als einen Legia sieg vorstellen.Die die es sicherer haben wollen können auch das asian hc spielen.

Hier ist wirklich ein Klassenunterschied,Leczna total unmotiviert und dazu vom Kader einfach viel schlechter

2:1, hc leider net [[sleep]]

Kuba25 schrieb:
Polen – 2. Liga

Polonia Bytom – Odra Opole 2 (Mi 09 Mai 17:00)

Bwin @5.75 2-3/10

Bytom sowas wie die überraschungsmannschaft in der Liga.Hätte wohl keiner erwartet daß man so weit oben mitspielen kann.Umso überraschender wenn man weiß daß es dem verein finanziell sehr schlecht geht und deswegen natürlich unruhe herrscht.Man hat aber eine junge motivierte mannschaft.Bytom steht knapp hinter einem aufstiegsplatzt,mit einer Heimbilanz von 9-3-1.Die letzten wochen waren aber eher wechselhaft,die formkurve geht schon leicht nach unten(obwohl man trotz den niederlage letzte woche in warschau recht gut gespielt hat).

Opole ist ein aufsteiger,der seit der rückrunde richtig stark aufspielt.Man ist inzwischen seit 10 spielen ungeschlagen.Um mal zu verdeutlichen wie gut die ergebnisse waren:man hat in den letzten wochen zu hause gegen ruch gewonnen,und gegen polonia und jagelonia unentschieden gespielt,dazu hat man z.b in Gdansk gewonnen,das sind vier teams die unter den ersten 6 stehen.Opole natürlich trotzdem mit keinen chancen auf den aufstieg,aber so kann man in jedem spiel locker aufspielen.Saisonübergreifend die auswärtsbilanz bei 2-7-4

Ausfälle halten sich auf beiden seiten ungefähr die waage

Natürlich ist Bytom bei dem spiel der favorit,aber mit einer @6 auf opole kann man hier nichts falsch machen.Opole spielt einen erfrischenden fußball,mit einer stabilen abwehr,während Bytom hier schon stark unter druck steht.Und wer weiß wie das team damit umgeht.

Hab mir überlegt ob ich das x2 mit quoten von über 2 etwas größer spielen soll,oder den glatten auswärtssieg.Hab mich jetzt persönlich für den auswärtssieg entschieden da die quote einfach zu verlockend ist,obwohl Opole gerade auswärts X anfällig ist

3:1 [[sleep]] ,versuch war es wert

112chris schrieb:
Frankreich, Ligue 1

Sochaux FC - AS Monaco

...

Fazit :

Schade, das es für Monaco um nichts mehr geht. Trotzdem sehe ich nicht ein, das Sochoux vor so einem wichtigen Pokalendspiel hochkonzentriert und voll motiviert mit 100%igem Einsatz ins Spiel gehen wird und demnach Favorit sein soll. BetFair mit einer 2.42 für´s AHC 0 und der Absicherung des Unentschiedens. 10 Bet mit einer 1.96 für´s AHC +0.25. Ich wähle die sicherste Variante und gewinne auch bei einem Remis.

Der Herr Toure von Monaco sabotierte diesen Pick mit einem Eigentor und einer roten Karte beim Stand von 1-1. Sochux kurz vor dem Ende dann mit dem 2-1 Siegtreffer.

Pick ist durch diesen Experten verloren.

17.20uhr Frauen: Wales - Deutschland over 5,5 1,75bwin 7/10

17.20uhr Frauen: Wales - Deutschland over 5,5 1,75bwin 7/10

noch kurz vor anpfiff ( 17.20, live auf ard ) ein tipp von mir.
em-quali-spiel des fifa-ranglisten 52 - 2
h2h: 2 spiele, 2 deutsche siege mit 24:0 toren
nach dem algarve-cup, wodeutschland nix hinbekommen hat, haben sie sich gg holland wieder ganz gut gefangen ( 5:1 ).
das sollte der stärkste gegner der gruppe gewesen sein.
deshalb sollte heute noch ein klarerer sieg raus springen.
außer petra wembersky alle an bord.
alles andere als ein fetter sieg wäre schon fast ne blamage.
vielleicht schaffen sogar die waliserinnen heute bei der neuformierten u gg holland noch wackeligen abwehr, ein tor.
ich werde over 5,5 bei bwin zu 1,75 big spielen

0-6 ft

[color=darkred]Trotz grotenkick in der 2 hz pick durch.
tore 4,5 u 6 in der 81,86 u 87 min.
die deutschen mit weit über 50 fehlpässen[/COLOR]
[[yo]] [[yo]] [[yo]]

eusebio schrieb:
...
Fazit: Barca wird sich nur sehr ungern die Butter vom Brot nehmen lassen, dennoch blickt man schon mit einem Auge auf das Sonntagspiel gegen Betis, denn nun dürfen im Titelkampf keine Punkte mehr abgegeben werden. Auch ansonsten, v.a. wegen der immensen Heimstärke der Gastgeber ist das Lay Barca hier äußerst attraktiv...

-> Getafe (HC 1:0) 1 @1.70 (bwin) 6/10
eine gute wette, ich hab mich fürs over entschieden. getafe wird heute laut aussagen von schuster sehr offensiv spielen. barça traut dem braten nicht und spielt mit...
jorquera - zambrotta, puyol, thuram, sylvinho - edmildon, xavi, iniesta - giuly, ronaldinho - eto'o
6-7/10 viel glück!