Polen – 2. Liga
Polonia Bytom – Odra Opole 2 (Mi 09 Mai 17:00)
Bwin @5.75 2-3/10
Bytom sowas wie die überraschungsmannschaft in der Liga.Hätte wohl keiner erwartet daß man so weit oben mitspielen kann.Umso überraschender wenn man weiß daß es dem verein finanziell sehr schlecht geht und deswegen natürlich unruhe herrscht.Man hat aber eine junge motivierte mannschaft.Bytom steht knapp hinter einem aufstiegsplatzt,mit einer Heimbilanz von 9-3-1.Die letzten wochen waren aber eher wechselhaft,die formkurve geht schon leicht nach unten(obwohl man trotz den niederlage letzte woche in warschau recht gut gespielt hat).
Opole ist ein aufsteiger,der seit der rückrunde richtig stark aufspielt.Man ist inzwischen seit 10 spielen ungeschlagen.Um mal zu verdeutlichen wie gut die ergebnisse waren:man hat in den letzten wochen zu hause gegen ruch gewonnen,und gegen polonia und jagelonia unentschieden gespielt,dazu hat man z.b in Gdansk gewonnen,das sind vier teams die unter den ersten 6 stehen.Opole natürlich trotzdem mit keinen chancen auf den aufstieg,aber so kann man in jedem spiel locker aufspielen.Saisonübergreifend die auswärtsbilanz bei 2-7-4
Ausfälle halten sich auf beiden seiten ungefähr die waage
Natürlich ist Bytom bei dem spiel der favorit,aber mit einer @6 auf opole kann man hier nichts falsch machen.Opole spielt einen erfrischenden fußball,mit einer stabilen abwehr,während Bytom hier schon stark unter druck steht.Und wer weiß wie das team damit umgeht.
Hab mir überlegt ob ich das x2 mit quoten von über 2 etwas größer spielen soll,oder den glatten auswärtssieg.Hab mich jetzt persönlich für den auswärtssieg entschieden da die quote einfach zu verlockend ist,obwohl Opole gerade auswärts X anfällig ist