Sonstige Fußballwetten (Europa) 8.-10.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Zorya Lugansk – Metallist Kharkiw
**(Fr 08 Apr 15:00)

Zorya so gut wie durch.

Kharkiw nur 5 Pkt. Hinter Kiew

Auswärts noch ohne Niederlage und vorallem erst mit 2 Gegentoren.

Zorya gut drauf....aber das nur gegen in etwa gleichstarke Teams. Die Offensive hier eindeutig zu schwach.

Zorya trifft nicht @2,05 4/10 bwin
under 1,25 in hz 1 @1,45 10/10

Zuletzt bearbeitet:
Griechenland Super League Sonntag 18:00 Uhr

Kerkyra-Ergotelis

Tipp: Over 2,5 Quote: 2,25 Anbieter: Unibet Einsatz: 5/10

Vorletzter Spieltag und Kerkyra mit einem Sieg hier so gut wie gerettet.

Kerkyra muss kämpfen um die Klasse zu halten, Ergotelis hat sich schon gerettet.

Ergotelis wird aber kaum zuschauen und Kerkyra spielen lassen, da man in den letzten Jahren das einzige Team war, dass obwohl es gerettet war immernoch um die Ehre gespielt hat, etwas was man in Griechenland leider nicht mehr so oft sieht.Am letzten Wochenende konnte man das wieder sehen, als alle auf eine Absprache gegen Iraklis spekuliert hatten, jedoch Ergotelis gespielt hat wie es sich für ein Profiteam gehört und nichts mit solchen Absprachen zu tun hat.

Kerkyra kann hier durchaus gewinnen, Ergotelis auswärts keine Übermacht, jedoch eine 1,30 hier ein Witz und nicht einmal mit einer Kneifzange anzufassen.

Wenn Kerkyra siegt, dann wird dies auch im Over geschehen, da man in den letzten Spieltagen und gerade Zuhause sehr viele Gegentore hinnehmen musste.Man hat ein großes Problem in der Defensive und hat sich die Chance verwehrt schon jetzt gerettet zu sein, da man Defensiv einfach amateurhaft auftrat und dieses Problem wird kaum innerhalb von einer Woche behoben werden.Ergotelis hat mit Leal,Verpakovskis und Budimir Spieler, die diese Schwächen ausnützen können und höchstwahrscheinlich auch werden.

Beide Teams bisher ohne Verletzte, wenn sich daran etwas ändern sollte, werde ich das hier editieren.

Gesperrt sind auf Seiten von Ergotelis Romano und Junior.Beides Schwächungen fürs Mittelfeld, aber beide sind zumindest teilweise durch Orfanos und Frangoulakis ersetzbar.Bei Kerkyra sind alle Mann an Bord.

Statistiken und sonstiges führe ich jetzt nicht an, dieses Spiel ist individuell gestrickt, da es kurz vor Saisonende ist und beide andere Motivationen haben, die in dieses Szenario hineinspielen, ist also kein normales Spiel mitten in der Saison und beide werden anders spielen als Mitten in der Saison.

Unter diesen Umständen ist für mich das Over hier die beste Wahl, da ich mindestens einen Treffer von Ergotelis erwarte, bei der schwachen Defensive von Kerkyra und 2-3 Tore von Kerkyra die mit offensivem Spiel und Toren dafür Sorgen müssen, dass man die Klasse hält.

Eine 2,25 fürs Over ist der 1,30 für den Heimsieg bei weitem vorzuziehen, da wenn Kerkyra siegt, dies mit einem Ergebnis verbunden sein wird, das mindestens einen Treffer von Ergotelis beinhaltet.

Viel Glück an alle Nachtipper. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Zorya Lugansk – Metallist Kharkiw
**(Fr 08 Apr 15:00)

Zorya so gut wie durch.

Kharkiw nur 5 Pkt. Hinter Kiew

Auswärts noch ohne Niederlage und vorallem erst mit 2 Gegentoren.

Zorya gut drauf....aber das nur gegen in etwa gleichstarke Teams. Die Offensive hier eindeutig zu schwach.

Zorya trifft nicht @2,05 4/10 bwin
under 1,25 in hz 1 @1,45 10/10

ft 0:2 (0:0)[[cheers]]

passt

UCD - Bohemians Dublin

Die üblichen Verdächtigen, wieder mal. Ich komme auch diese Runde nicht daran vorbei gegen die Studenten zu tippen. Defensiv kann man einigermaßen mithalten, aber offensiv ist man stark limitiert. Da das UC nur ein "Ausbildungsverein" ist, hat man jedes Jahr damit zu kämpfen ein tatkräftiges Team aufzustellen. Das braucht seine Zeit, aber i.d.R. bekommen sie es irgendwann gebacken und einige namenhaften "Profis", die sich jetzt in den großen Clubs tummeln, sind dem Verein entsprungen bzw. haben hier ihren Ursprung. Nun kommt heute mit den Bohs ein Team zu Gast, dass mittlerweile auch seit 3 Spielen auf einen Sieg und Tor wartet und man hat mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen wie UCD, auch wenn es nicht ganz so stark ausgeprägt ist. Vorne wird einfach zu wenig eingenetzt. Defensiv ist man stark momentan. Ich habe das Spiel gegen die Pats letzte Woche angesehen. Dort zermürbte man regelrecht den Gegner mit seiner destruktiven Spielweise, war nicht sehr schön mitanzusehen, aber effektiv. Dies funktionierte schon gegen Dundalk gut, die bekanntlich offensiv gut aufgestellt sind und ließ kein Gegentor zu. Nun sind die Studenten mit diesen genannten Vereinen nicht zu vergleichen und man wird sich nicht hinten reinstellen können, sondern muss aktiv das Spiel gestalten und da hakt es momentan ein wenig. Dennoch glaube ich hier an einen Sieg, weil bei den Studenten noch weniger zusammen läuft und tippe auf einen knappen Sieg der Bohs. Dies allerdings nur mit einem moderaten Einsatz, da heute bei den Bohs 6 Spieler (davon 5 Stammspieler) fehlen werden und nun die Jugend sich beweisen kann. Dass die jungen Wilden wie Torhüter Sexton, der den verletzten Barry Murphy erneut ersetzt, durchaus in der Lage sind deren Plätze einzunehmen konnten sie bereits unter Beweis stellen. Bei den Studenten werden Stürmer Cillian Morrison (1 Tor), von dem bisher am meisten Torgefahr ausging und Verteidiger Sean Harding fehlen.
Tipp: 0:1/0:2

Sieg Bohs @2,20 188bet 3,5/10
under 2,25 @1,80 Canbet 5/10

FC Limerick - Wexford Youths
Athlone Town - Shelbourne Dublin

In der 1. Division probiere ich es diesmal mit einer Favoritenkombi. Limerick gelang letzte Woche ein beachtliches und verdientes 1:1-Unentschieden bei den Shels. Nachdem es lange nach einem torlosen Unentschieden aussah, nahm das Spiel in den letzten Spielminuten nochmal richtig Fahrt auf. Philip Hughes gelang in der 86. Minute die 1:0 Führung für die Shels, die Padraig Quinn egalisierte. Ihnen wurde eine durchweg gute Leistung bescheinigt, was man dagegen vom heutigen Gegner nicht behaupten kann. Für Wexford ist die bisherige Saison eine reine Katastrophe. 4 Spiele, 0 Punkte, 5:12 Tore - ohje. Nun mussten die Youths am vergangenen Spieltag selbst gegen Mervue 5(!) Tore hinnehmen, das ist natürlich inakzeptabel. Abwehrarbeit - praktisch nicht vorhanden. Zu allem Überfluss muss ihr bisher bester Spieler David Grincell heute gesperrt passen und auf die Verteidigerqualitäten eines Anto Russel kann man ebenfalls nicht setzen, während bei Limerick die Tormaschine Stephen O'Flynn erstmals nach sein Kopfnuss-Sperre vom 1. Spieltag wieder dabei ist. Limerick muss weiterhin auf die Dienste von Garry Sheahan, Thomas Lyons, James O’Brien und Dave Ryan verzichten. Die Qualität sollte sich im Endeffekt durchsetzen.
Tipp: 2:0

Im zweiten Spiel der Kombi beschränke ich mich auf wenige Worte. Athlone Town musste am vergangenen Spieltag gegen Longford verdientermaßen seine erste Niederlage (0:2) hinnehmen, nachdem man vorher 3x einfach punktete. Dies war längst überfällig und ich sehe auch diesmal gegen die Shels nur wenig Anhaltspunkte die für sie sprechen. Offenisv geht da wenig nach vorne, dazu fehlt einfach die nötige Qualität. Also beschränkt man sich auf die Defensive und hofft bei einem Konter erfolgreich zu sein. Man wird erneut versuchen durch destruktive Spielweise des Gegners Spielfreude zu zermürben, nur gegen die Qualitäten eines David Cassidy, Conan Byrne oder Philip Hughes wird man nur wenig entgegen zu setzen haben. Die Shels sind im Soll. Nach 4 Spieltagen hat man 10 Punkte auf dem Konto und präsentierte sich bisher berechtigt als Aufstiegskandidat Nr.1.
Tipp: 0:2

Kombi: Limerick 1,35 & Shels 1,45 @ 1,96 Betsafe 6/10

UCD - Bohemians Dublin

Die üblichen Verdächtigen, wieder mal. Ich komme auch diese Runde nicht daran vorbei gegen die Studenten zu tippen. Defensiv kann man einigermaßen mithalten, aber offensiv ist man stark limitiert. Da das UC nur ein "Ausbildungsverein" ist, hat man jedes Jahr damit zu kämpfen ein tatkräftiges Team aufzustellen. Das braucht seine Zeit, aber i.d.R. bekommen sie es irgendwann gebacken und einige namenhaften "Profis", die sich jetzt in den großen Clubs tummeln, sind dem Verein entsprungen bzw. haben hier ihren Ursprung. Nun kommt heute mit den Bohs ein Team zu Gast, dass mittlerweile auch seit 3 Spielen auf einen Sieg und Tor wartet und man hat mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen wie UCD, auch wenn es nicht ganz so stark ausgeprägt ist. Vorne wird einfach zu wenig eingenetzt. Defensiv ist man stark momentan. Ich habe das Spiel gegen die Pats letzte Woche angesehen. Dort zermürbte man regelrecht den Gegner mit seiner destruktiven Spielweise, war nicht sehr schön mitanzusehen, aber effektiv. Dies funktionierte schon gegen Dundalk gut, die bekanntlich offensiv gut aufgestellt sind und ließ kein Gegentor zu. Nun sind die Studenten mit diesen genannten Vereinen nicht zu vergleichen und man wird sich nicht hinten reinstellen können, sondern muss aktiv das Spiel gestalten und da hakt es momentan ein wenig. Dennoch glaube ich hier an einen Sieg, weil bei den Studenten noch weniger zusammen läuft und tippe auf einen knappen Sieg der Bohs. Dies allerdings nur mit einem moderaten Einsatz, da heute bei den Bohs 6 Spieler (davon 5 Stammspieler) fehlen werden und nun die Jugend sich beweisen kann. Dass die jungen Wilden wie Torhüter Sexton, der den verletzten Barry Murphy erneut ersetzt, durchaus in der Lage sind deren Plätze einzunehmen konnten sie bereits unter Beweis stellen. Bei den Studenten werden Stürmer Cillian Morrison (1 Tor), von dem bisher am meisten Torgefahr ausging und Verteidiger Sean Harding fehlen.
Tipp: 0:1/0:2

Sieg Bohs @2,20 188bet 3,5/10
under 2,25 @1,80 Canbet 5/10

0:2 [[yo]]

FC Limerick - Wexford Youths
Athlone Town - Shelbourne Dublin

In der 1. Division probiere ich es diesmal mit einer Favoritenkombi. Limerick gelang letzte Woche ein beachtliches und verdientes 1:1-Unentschieden bei den Shels. Nachdem es lange nach einem torlosen Unentschieden aussah, nahm das Spiel in den letzten Spielminuten nochmal richtig Fahrt auf. Philip Hughes gelang in der 86. Minute die 1:0 Führung für die Shels, die Padraig Quinn egalisierte. Ihnen wurde eine durchweg gute Leistung bescheinigt, was man dagegen vom heutigen Gegner nicht behaupten kann. Für Wexford ist die bisherige Saison eine reine Katastrophe. 4 Spiele, 0 Punkte, 5:12 Tore - ohje. Nun mussten die Youths am vergangenen Spieltag selbst gegen Mervue 5(!) Tore hinnehmen, das ist natürlich inakzeptabel. Abwehrarbeit - praktisch nicht vorhanden. Zu allem Überfluss muss ihr bisher bester Spieler David Grincell heute gesperrt passen und auf die Verteidigerqualitäten eines Anto Russel kann man ebenfalls nicht setzen, während bei Limerick die Tormaschine Stephen O'Flynn erstmals nach sein Kopfnuss-Sperre vom 1. Spieltag wieder dabei ist. Limerick muss weiterhin auf die Dienste von Garry Sheahan, Thomas Lyons, James O’Brien und Dave Ryan verzichten. Die Qualität sollte sich im Endeffekt durchsetzen.
Tipp: 2:0

Im zweiten Spiel der Kombi beschränke ich mich auf wenige Worte. Athlone Town musste am vergangenen Spieltag gegen Longford verdientermaßen seine erste Niederlage (0:2) hinnehmen, nachdem man vorher 3x einfach punktete. Dies war längst überfällig und ich sehe auch diesmal gegen die Shels nur wenig Anhaltspunkte die für sie sprechen. Offenisv geht da wenig nach vorne, dazu fehlt einfach die nötige Qualität. Also beschränkt man sich auf die Defensive und hofft bei einem Konter erfolgreich zu sein. Man wird erneut versuchen durch destruktive Spielweise des Gegners Spielfreude zu zermürben, nur gegen die Qualitäten eines David Cassidy, Conan Byrne oder Philip Hughes wird man nur wenig entgegen zu setzen haben. Die Shels sind im Soll. Nach 4 Spieltagen hat man 10 Punkte auf dem Konto und präsentierte sich bisher berechtigt als Aufstiegskandidat Nr.1.
Tipp: 0:2

Kombi: Limerick 1,35 & Shels 1,45 @ 1,96 Betsafe 6/10

Limerick 0:1 [[nixweiss]] Kombi damit futsch [[hammer]], Shels gewinnen natürlich 4:0

Zuletzt bearbeitet:
FC Sevastopol – Volyn Lutsk
**(Sa 09 Apr 14:00)

Abstiegskandidat gegen Mittelfeldteam

Sevastopol 3 Pkt hinter dem 14. Brauchen hier die 3 Punkte.

Volyn 10 Punkte hinter dem Internationalen Geschäft. Und 14 vor dem 15.

Volyn in der Rückrunde 2 Auswärtsspiele gehabt beide hoch verloren.

Sevastopol hat gegen Kryvbas gezeigt, was sie drauf haben.

Müssen die heimspiele nutzen

Sevastopol @2,4 5/10 betclick

Schachtjor Donezk – Obolon Kiew
**(Sa 09 Apr 16:00)

Für beide Teams geht es um nicht wirklichviel

Donezk fast Meister, Kiev im sicheren Mittelfeld.

Kiev mit der Motivation gegen den stärsten CLub Ukraines nicht zu verlieren bzw. sich nicht abschießen zu lassen. Werden hier sehr defensiv auftreten. Ein Tor traue ich ihnen nicht zu.

Donezk mit der CL Klatsche im Rücken. Diese giltes zu verdauen. Die Enttäuschung sitzt noch immer sehr tief.
Werden sich hier auch nicht verausgaben, weil sie in der Woche wieder gegen Barcaran müssen um das Unmögliche möglich zu machen

under 2,5 @2,4 5/10 bwin

2er Kombi

Estland

Trans – Paide

Trans immer super drauf, haben Spaß im Blut. 5 Spiele 9 Punkte. Luftlinie 160km, aber mit dem Bus 200km!! H2H 6-2-0, daheim 4-0-0.

Paide ist hier chancenlos, im Notfall hilft der Platzwart und macht in der Halbzeit die Gästekabine dicht.

Tammeka - Levadia

Mittel-/Unterschicht – Topteam.

Levadia gute Truppe, aber nur durchschnittlich gestartet. 5 Spiele 8 Punkte. Tammeka zum Vergessen, bewegt sich regelmäßig im Tabellen-Niemandsland.
H2H 21-4-0, auswärts 11-2-0.

Levadia muss Punkte sammeln. Tammeka wird locker flockig abgefrühstückt werden!

Trans + Levadia @2.25 3,5/10 bwin

S-lebt hat schon was dazu geschrieben, find ich gut.
Ukraine
Sevastopol - Volyn 1 @2,4 betclic 2,5/10
Sevastopol am Abstiegsplatz, Volyn im noch sicheren Mittelfeld. h2h is sehr heimlastig, in den letzten 5 Jahren gabs keine Niederlage der beiden Teams gegeneinander auf heimischer Anlage. Herbstduell 1:0 für Volyn, vielleicht ja heute 3 Punkte retour, die Quotenentwicklung deutet darauf hin. Volyn im Frühjahr mit rückläufiger Form, 0-1-3 und noch ohne Torerfolg, Sevastopol auch ned berühmt, aber immerhin Sieg egen Karpaty.

2er Kombi

Estland

Trans – Paide

Trans immer super drauf, haben Spaß im Blut. 5 Spiele 9 Punkte. Luftlinie 160km, aber mit dem Bus 200km!! H2H 6-2-0, daheim 4-0-0.

Paide ist hier chancenlos, im Notfall hilft der Platzwart und macht in der Halbzeit die Gästekabine dicht.

Tammeka - Levadia

Mittel-/Unterschicht – Topteam.

Levadia gute Truppe, aber nur durchschnittlich gestartet. 5 Spiele 8 Punkte. Tammeka zum Vergessen, bewegt sich regelmäßig im Tabellen-Niemandsland.
H2H 21-4-0, auswärts 11-2-0.

Levadia muss Punkte sammeln. Tammeka wird locker flockig abgefrühstückt werden!

Gute Tipps hatte ich auch auf dem Schirm und ich erweiter das mal zu einer 3er und einer 4er Kombi.

3er Kombi:

Levadia und Trans hast du ja schon was zu geschrieben und dazu spiele ich noch das Over bei Flora-Ajax. H2H hier bei Flora 4-0-0 mit folgenden Ergebnissen: 11-0,11-0,6-0 und nochmal 6-0.

Lavadia+Trans+Over 2.5 Flora-Ajax @ 2.82 4/10 bet365

4er Kombi:

Hier spiele ich das oben genannte Over bei Flora+Trans+ folgende beiden Spiele:

Flamurtarie-Kruje (Albanien)

Heimlastige Liga, Flamurtarie Spitzenreiter mit 13-0-0 @ Home, H2H 3-0-0 und Kurje auswärts mit 0-6-7

Skenderbeu-Peqin (Albanien)

Wie gesagt Heimlastige Liga und Skenderbeu ist 2ter mit nem Punkt Rückstand, dazu ebenfalls @ home mit 13-0-0 unterwegs und H2H hier auch mit 3-0-0. Peqin auswärts mit 1-2-10 schlecht unterwegs.

Skenerbeu+Flamurtarie+Trans+Over 2.5 Flora-Ajax @ 2.63 4/10 bet365

FC Lviv – Dnister (Sa 09 Apr 14:00)

Lviv pleite...haben kein Geld und fast alle Spieler weg.

Dnister die letzten 4 Spiele unentschieden gespielt

Lviv zwar 3:2 gewonnem und 3 Tore fielen in der ersten Hz, danach ging nichts mehr.

Dnister DC @1,8 10/10 bwin
Dnister @4 4/10 tipico

Montenegro heute

Montenegro heute

Double:
Grbalj Radanovici – Buducnost Podgorica (Sa 09 Apr 15:30)
8. vs. 1.
H 2-5-5 vs A 10-1-1
H2H 2-5-9, hier 1-2-5
Mittelmaß vs. Leader & Spitzenteam

Mladost Podgorica – FK Mornar Bar (Sa 09 Apr 15:30)
5. vs. 9.
H 6-4-2 vs A 1-2-9
H2H 4-3-2, hier 3-1-0
Erfahrene Mittelfeldtruppe vs. schlechtes Team & Abstiegskandidat!

Mladost X Buducnost = 2,32 Bwin (3/10)

Litauen A Liga BET365 LIVE 12:00

FC Klaipeda - Sudova

Spiel beginnt in 10 Minuten, deswegen sehr schnell. Eigentlich nicht mein Gebiet, aber das muss ich hier probieren.

Klaipeda mit 3 Niederlagen und 1:8 Toren in die Saison gestartet, Sudova dagegen mit 3 Siegen, Tabellenerster mit 12:1 Toren in 3 Spielen.

Klaipeda letztes Jahr 8. von 11 (ein Zwangsabstieger) mit 19:74 Toren damals mit Abstand die schlechteste Defensive.

Sudova letztes Jahr 2. mit 56:16 Toren in 27 Spielen --> zweitbeste Offensive.

Letztes Aufeinandertreffen endete im August 2010 mit 7-0 für Sudova.

Letzte 3 H-2-H:

7-0 Sudova, 4-0 Sudova, 1-6 Sudova.

Alle Partien im Jahr 2010.

Von dem her erwarte ich heute wieder ein Kantersieg, mit eventuell einem Ehrentreffer.

Over 3.5 / 1.83 / 6/10

Ruch-Polonia Bytom
Samstag, 14:45 Uhr

Ruch super drauf im Moment. Letzte Woche ein 2:0 bei Legia Warschau noch in ein 3:2 umgewandelt. Zeigt also das die Moral stimmt im Team und Legia auch nicht gerade Fallobst. Zuletzt in der Liga mit 3 Siegen in Folge und dadurch konnte man den Abstand auf einen Abstiegsplatz auf 7 Punkte vergrößern. Zudem Ruch Heimstark mit 5-4-1. Nun kommt Bytom die mit 20 Punkten punktgleich mit dem ersten Abstiegsplatz stehen. Zudem Bytom zuletzt sehr X lastig. 0-3-2 aus den letzten 5 Spielen stehen hier zu Buche. Letzte Woche gab es bei Lubin eine 2:0 Niederlage. Und auswärts ist man mit 1-3-6 auch nicht gerade super. H2H steht es mit 5-0-0 eindeutig für Ruch. Zudem die letzten 3 Duelle allesamt Over. Eigentlich Polen keine Over Liga aber heute ist es mir hier einen Versuch wert.

Ruch gewinnt bei mehr als 2.5 Toren pro Spiel zu einer Quote von 3.40 2/10 bet365

FT 2:0 für Bytom

Zuletzt bearbeitet:
Ruch-Polonia Bytom
Samstag, 14:45 Uhr

Ruch super drauf im Moment. Letzte Woche ein 2:0 bei Legia Warschau noch in ein 3:2 umgewandelt. Zeigt also das die Moral stimmt im Team und Legia auch nicht gerade Fallobst. Zuletzt in der Liga mit 3 Siegen in Folge und dadurch konnte man den Abstand auf einen Abstiegsplatz auf 7 Punkte vergrößern. Zudem Ruch Heimstark mit 5-4-1. Nun kommt Bytom die mit 20 Punkten punktgleich mit dem ersten Abstiegsplatz stehen. Zudem Bytom zuletzt sehr X lastig. 0-3-2 aus den letzten 5 Spielen stehen hier zu Buche. Letzte Woche gab es bei Lubin eine 2:0 Niederlage. Und auswärts ist man mit 1-3-6 auch nicht gerade super. H2H steht es mit 5-0-0 eindeutig für Ruch. Zudem die letzten 3 Duelle allesamt Over. Eigentlich Polen keine Over Liga aber heute ist es mir hier einen Versuch wert.

Ruch gewinnt bei mehr als 2.5 Toren pro Spiel zu einer Quote von 3.40 2/10 bet365
Das hier ist ein Derby und für Ruch neben Gornik DAS Derby schlechthin. Die beiden Städten sind nur durch eine Straße vonneinander getrennt und so ist man innerhalb von 10 Minuten von Chorzow in Bytom und umgekehrt. Es ist das älteste Derby in Schlesien und beide Seiten werden TOP motiviert sein, daher absolutes NOBET. Ich glaube 1-0 Ruch hier, wobei auch 0-0 nicht unrealistisch ist. Bytom steht immer sehr defensiv, kann aber durchaus auch kontern.

Und wie zur Hölle kommst du dadrauf, dass die letzten drei Duelle mit Über 2,5 Toren endeten? Das ist nämlich absoluter Quatsch. Letzte Ergebnisse waren 0-1,2-1,1-0 aus Sicht von Ruch

Zuletzt bearbeitet:
Slovacko-Pribram Gambrinus Liga Samstag 09.04.2011 18h

Heute treffen mit Slovacko und Pribram zwei abstiegsbedrohte Teams aufeinander. Beide sind direkte Tabellennachbarn und haben 3 bzw. 4 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge.
Slovako sehr wechselhaft in die Rückrunde gestartet, so konnte man Plzen und Jablonec zuhause jewals 1 Punkt abringen, verlor aber auswärts bei Usti mit 0:2. Dennoch lässt sich eine positive Tendenz erkennen, grade was das Abwehrverhalten angeht, somit kassierte man in den letzten 2 Spielen nur ein Gegentor. In der Hinrunde galt die Defensive noch als sehr anfällig und als die Achillesferse des Teams.
Trainer Soukoup meinte in der PK unter der Woche, dass es sich hier heute um ein richtungweisendes Spiel handelt, was man unbedingt gewinnen möchte, dabei erhofft er sich wieder die Unterstützung der Zuschauer wie gegen Plzen bzw. Jablonec.
Verzichten muss er heute auf jeden Fall auf Volesak, der gegen ceske seine vierte Gelbe karte gesehen hat und somit heute gesperrt ist.
Für Ihn wird wohl Valenta im offensiven MF beginnen. Letzte Woche bei Ceske, nachdem Volesak gelb sah, brachte Trainer Soukoup Valenta auch schon um dies zu testen.
Wirklich überzeugende Akzente konnte dieser dem Spiel aber nicht verleihen.
Der Ausfall ist also schon sehr schmerzhaft, da Volesak eigentlich der Mittelpunkt des Offensivspiels ist und die Akzente nach vorne setzt.
Zurückgreifen kann Trainer Soukup dagegen heute wieder auf Torwart Filipko, der gegen Ceske ausfiel. Dieser ist grad aufgrund seiner Erfahrung sehr wichtig für die Mannschaft und kann der Abwehr noch mehr Sicherheit verleihen.

Pribram spielt einen sehr sehr defensiven Fußball, zuhause praktizieren sie ein System wo sie sich lediglich hinten reinstellen und kaum nach vorne spielen. So ist es eben auch zu erklären, dass sie zuhause die beste (!) Defensive der Liga haben und in 13Heimspielen erst 5 Treffer kassierten. Gleichzeitig erzielten sie aber auch nur 6 Treffer in den gesamten Heimspielen.
Auswärts spielt man ähnlich und konzentriert sich wie zuhause lediglich auf das kontern. Die Stärke, wenn man es so nennen möchte, ist wohl das schnelle Spiel nach vorne. Zudem ist man grade bei Standardsituationen gefährlich.
Dennoch konnte man aber in den gesamten 22Spielen nur 13 mal das Tor treffen -kein Team ist so ungefährlich!

Slovacko heute wohl in der Favoritenrolle, es wird Ihn aber schwer fallen das Spiel gegen Pribram zu machen, zählt dies nicht zu Ihren Stärken.
Daher wiegt der Ausfall von Volesack im offensiven MF heute doppelt, da somit noch weniger Impulse aus dem Mittelfeld ausgehen werden und Stürmer Svancara lange Wege gehen muss um sich die Bälle aus dem Mittelfeld zuholen.
Ich erwarte hier ein sehr unattraktives Spiel, ähnlich wie im Hinspiel, welches Slovacko aufgrund einer Einzelaktion mit 1:0 gewinnen konnte.
Alles andere als ein unter2,5 halte ich für eine Überraschung und die Quote ist in meinen Augen unter den heutigen Umständen allemal zu spielen!

Tipp: Unter2,5 @1,6 @Interwetten 8/10

FC Sevastopol – Volyn Lutsk
**(Sa 09 Apr 14:00)

Abstiegskandidat gegen Mittelfeldteam

Sevastopol 3 Pkt hinter dem 14. Brauchen hier die 3 Punkte.

Volyn 10 Punkte hinter dem Internationalen Geschäft. Und 14 vor dem 15.

Volyn in der Rückrunde 2 Auswärtsspiele gehabt beide hoch verloren.

Sevastopol hat gegen Kryvbas gezeigt, was sie drauf haben.

Müssen die heimspiele nutzen

Sevastopol @2,4 5/10 betclick

ft 4:1[[winkewinke]]

GW auch an Flo[[cheers]]

Suche vergeblich bei dir nach einer Statistik...;-)

Gott sei dank, reine Statistiktipps haben für mich auch nichts mit einer Analyse zutun[[nixweiss]]
Ihr denkt halt auch, dass die Oddscompiler auf dem Baum wohnen und keine Statistiken berücksichtigen,was?

An einer Statistik lässt sich ablosut kein value erkennen, diesen findest du nur, wenn du eine Information mehr hast als der Compiler selbst. Aber glaub mir, Statistiken und aktuelle Form sind das Erste was dieser berücksichtigt, einzig und allein über Personalsorgen, Unstimmigkeiten etc kannst Du Punkten und diesen Leuten manchmal ein kleinen Schritten vorraus sein.
Die Informationsquellen und Datenbänke, auf die Compiler zurückgreifen können, sind größer du dir vorstellen kannst.

Warum soll also jdn einen Tipp mit einer Statistik begründen, wenn sich diese in 95% der Fälle eh schon in der Quote wiederspiegelt[[nixweiss]]

Ich für mein Teil berücksichtige Statistiken selbstverständlich auch, aber ich würde sie nun nicht zum Mittelpunkt meiner Analyse machen.

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist ein Derby und für Ruch neben Gornik DAS Derby schlechthin. Die beiden Städten sind nur durch eine Straße vonneinander getrennt und so ist man innerhalb von 10 Minuten von Chorzow in Bytom und umgekehrt. Es ist das älteste Derby in Schlesien und beide Seiten werden TOP motiviert sein, daher absolutes NOBET. Ich glaube 1-0 Ruch hier, wobei auch 0-0 nicht unrealistisch ist. Bytom steht immer sehr defensiv, kann aber durchaus auch kontern.

Und wie zur Hölle kommst du dadrauf, dass die letzten drei Duelle mit Über 2,5 Toren endeten? Das ist nämlich absoluter Quatsch. Letzte Ergebnisse waren 0-1,2-1,1-0 aus Sicht von Ruch

FT 2:0 für Bytom [[nixweiss]]
Meinte die letzten Ergebnisse mit Ruch als Heimteam. Und da waren die Ergebnisse 2:1, 4:3 und 2:1.

Schachtjor Donezk – Obolon Kiew
**(Sa 09 Apr 16:00)

Für beide Teams geht es um nicht wirklichviel

Donezk fast Meister, Kiev im sicheren Mittelfeld.

Kiev mit der Motivation gegen den stärsten CLub Ukraines nicht zu verlieren bzw. sich nicht abschießen zu lassen. Werden hier sehr defensiv auftreten. Ein Tor traue ich ihnen nicht zu.

Donezk mit der CL Klatsche im Rücken. Diese giltes zu verdauen. Die Enttäuschung sitzt noch immer sehr tief.
Werden sich hier auch nicht verausgaben, weil sie in der Woche wieder gegen Barcaran müssen um das Unmögliche möglich zu machen

under 2,5 @2,4 5/10 bwin

ft 0:1[[prost2]]

Gott sei dank, reine Statistiktipps haben für mich auch nichts mit einer Analyse zutun[[nixweiss]]
Ihr denkt halt auch, dass die Oddscompiler auf dem Baum wohnen und keine Statistiken berücksichtigen,was?

An einer Statistik lässt sich ablosut kein value erkennen, diesen findest du nur, wenn du eine Information mehr hast als der Compiler selbst. Aber glaub mir, Statistiken und aktuelle Form sind das Erste was dieser berücksichtigt, einzig und allein über Personalsorgen, Unstimmigkeiten etc kannst Du Punkten und diesen Leuten manchmal ein kleinen Schritten vorraus sein.
Die Informationsquellen und Datenbänke, auf die Compiler zurückgreifen können, sind größer du dir vorstellen kannst.

Warum soll also jdn einen Tipp mit einer Statistik begründen, wenn sich diese in 95% der Fälle eh schon in der Quote wiederspiegelt[[nixweiss]]

Ich für mein Teil berücksichtige Statistiken selbstverständlich auch, aber ich würde sie nun nicht zum Mittelpunkt meiner Analyse machen.

Statistik in der Signatur, nicht in der Analyse.

Gute Tipps hatte ich auch auf dem Schirm und ich erweiter das mal zu einer 3er und einer 4er Kombi.

3er Kombi:

Levadia und Trans hast du ja schon was zu geschrieben und dazu spiele ich noch das Over bei Flora-Ajax. H2H hier bei Flora 4-0-0 mit folgenden Ergebnissen: 11-0,11-0,6-0 und nochmal 6-0.

Lavadia+Trans+Over 2.5 Flora-Ajax @ 2.82 4/10 bet365

4er Kombi:

Hier spiele ich das oben genannte Over bei Flora+Trans+ folgende beiden Spiele:

Flamurtarie-Kruje (Albanien)

Heimlastige Liga, Flamurtarie Spitzenreiter mit 13-0-0 @ Home, H2H 3-0-0 und Kurje auswärts mit 0-6-7

Skenderbeu-Peqin (Albanien)

Wie gesagt Heimlastige Liga und Skenderbeu ist 2ter mit nem Punkt Rückstand, dazu ebenfalls @ home mit 13-0-0 unterwegs und H2H hier auch mit 3-0-0. Peqin auswärts mit 1-2-10 schlecht unterwegs.

Skenerbeu+Flamurtarie+Trans+Over 2.5 Flora-Ajax @ 2.63 4/10 bet365

3er Kombi:
Levadia 5:0 Sieg, Trans 3:0 und Flora Over 6:0
Kombi durch [[cheers]]

4er Kombi:
Skenderbeu 2:0, Flamurtarie 1:0, Trans 3:0 und eben Flora Over 6:0 [[winkewinke]]

Auch diese Kombi durch und damit nettes Plus. [[cheers]]

FT 3-0 + FT 0-5 =
00008630.gif
+4,375
00008630.gif

Schade, dass niemand die Hommage meiner "Analyse" an S-lebt erkannt hat [[rofl]]

Slovacko-Pribram Gambrinus Liga Samstag 09.04.2011 18h

Heute treffen mit Slovacko und Pribram zwei abstiegsbedrohte Teams aufeinander. Beide sind direkte Tabellennachbarn und haben 3 bzw. 4 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge.
Slovako sehr wechselhaft in die Rückrunde gestartet, so konnte man Plzen und Jablonec zuhause jewals 1 Punkt abringen, verlor aber auswärts bei Usti mit 0:2. Dennoch lässt sich eine positive Tendenz erkennen, grade was das Abwehrverhalten angeht, somit kassierte man in den letzten 2 Spielen nur ein Gegentor. In der Hinrunde galt die Defensive noch als sehr anfällig und als die Achillesferse des Teams.
Trainer Soukoup meinte in der PK unter der Woche, dass es sich hier heute um ein richtungweisendes Spiel handelt, was man unbedingt gewinnen möchte, dabei erhofft er sich wieder die Unterstützung der Zuschauer wie gegen Plzen bzw. Jablonec.
Verzichten muss er heute auf jeden Fall auf Volesak, der gegen ceske seine vierte Gelbe karte gesehen hat und somit heute gesperrt ist.
Für Ihn wird wohl Valenta im offensiven MF beginnen. Letzte Woche bei Ceske, nachdem Volesak gelb sah, brachte Trainer Soukoup Valenta auch schon um dies zu testen.
Wirklich überzeugende Akzente konnte dieser dem Spiel aber nicht verleihen.
Der Ausfall ist also schon sehr schmerzhaft, da Volesak eigentlich der Mittelpunkt des Offensivspiels ist und die Akzente nach vorne setzt.
Zurückgreifen kann Trainer Soukup dagegen heute wieder auf Torwart Filipko, der gegen Ceske ausfiel. Dieser ist grad aufgrund seiner Erfahrung sehr wichtig für die Mannschaft und kann der Abwehr noch mehr Sicherheit verleihen.

Pribram spielt einen sehr sehr defensiven Fußball, zuhause praktizieren sie ein System wo sie sich lediglich hinten reinstellen und kaum nach vorne spielen. So ist es eben auch zu erklären, dass sie zuhause die beste (!) Defensive der Liga haben und in 13Heimspielen erst 5 Treffer kassierten. Gleichzeitig erzielten sie aber auch nur 6 Treffer in den gesamten Heimspielen.
Auswärts spielt man ähnlich und konzentriert sich wie zuhause lediglich auf das kontern. Die Stärke, wenn man es so nennen möchte, ist wohl das schnelle Spiel nach vorne. Zudem ist man grade bei Standardsituationen gefährlich.
Dennoch konnte man aber in den gesamten 22Spielen nur 13 mal das Tor treffen -kein Team ist so ungefährlich!

Slovacko heute wohl in der Favoritenrolle, es wird Ihn aber schwer fallen das Spiel gegen Pribram zu machen, zählt dies nicht zu Ihren Stärken.
Daher wiegt der Ausfall von Volesack im offensiven MF heute doppelt, da somit noch weniger Impulse aus dem Mittelfeld ausgehen werden und Stürmer Svancara lange Wege gehen muss um sich die Bälle aus dem Mittelfeld zuholen.
Ich erwarte hier ein sehr unattraktives Spiel, ähnlich wie im Hinspiel, welches Slovacko aufgrund einer Einzelaktion mit 1:0 gewinnen konnte.
Alles andere als ein unter2,5 halte ich für eine Überraschung und die Quote ist in meinen Augen unter den heutigen Umständen allemal zu spielen!

Tipp: Unter2,5 @1,6 @Interwetten 8/10

2:0[[yo]]

FC Rostow – Wolga Nischni Nowgorod
**(So 10 Apr 12:00)

Rostov 4 Punkte Volga 6

Volga alle Punkte zu Hause geholt. Ihre Heimstärke (in der 1. Division 14-5-0 und 43:8 Tore) soll den Klassenerhalt möglich machen. Auswärts ist man schwach.

Rostov gegen 3 Moskau-Teams gespielt und dabei eine ordentliche Vorstellung gezeigt.

Rostov hat das bessere Team und Volga Auswärtsschwach.

Rostov @2,22 5/10 pinn
Rostov AHC-1 @3,2 2/10 bet365

gerade noch folgende Wette gefunden

Nur Rostov trifft @3 1/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat es ganz gut geklappt, so dass ich mich hier heute wieder an einer Kombi versuchen möchte.

Bylis Ballsh-Teuta Torres (Albanien)

Nachbarschaftsduell in der Tabelle hier. 10ter-9ter ist hier das Duell in einer Heimlastigen Liga. Bylis Ballsh nur aufgrund der Auswärtsschwäche so weit unten. @ Home ist man mit 7-3-2 sehr solide unterwegs und Teuta auswärts mit 2-3-8 und auch nur 6 eigenen geschossenen Toren auswärts schwach. Man kassierte zwar nur 18 Gegentore, allerdings 3 davon Ende Februar bei dem gleichen Spiel zwischen Bylis Ballsh und Teuta. Endstand hier 3:0 für Ballsh.

Zaporizhya-Dynamo Kiew

Letzter gegen 2ten und Kiew hier mit der Chance 3 Punkte aufzuholen auf Donezk, die gestern verloren haben. Wenn Kiew überhaupt noch Gedanken an die Meisterschaft hat, dann wird man hier nichts anbrennen lassen. Kiew eine Spitzenmannschaft und Zapoizhya wird den Gang in Liga 2 antreten müssen. Nach der Winterpause mit 0-1-3 bislang unterwegs. H2H schon fast verjährt, allerdings führt hier Kiew mit 4-1-0.

Mazeikiai-Ekranas(Litauen)

Abstiegskandidat gegen Topteam hier und Mazeikiai letztes Jahr vorletzter gegen Meister. Mazeikiai bislang mit 1-1-1 in der Liga und Ekranes mit 3 Siegen und 10:0 Toren gestartet. Das einzige Duell was in dieser Konstellation bisher statt fand gewann Ekranes letzte Saison mit 3:0.

Lyon-Lens

Lille gestern verloren und die Chance hier für Lyon auf 6 Punkte zu verkürzen. Lens Abstiegskandidat und bereits 7 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. H2H mit 10-4-2 relativ eindeutig. Zudem Lens mit 2-6-6 schwach auswärts. Lyon auch nicht mehr in der Doppelbelastung durch die CL, so dass man hier voller Power in der Liga geben kann.

Bylis Ballsh+Kiew+Ekranes AHC-1+Lyon @ 3.17 4/10 bet365

Zenith St. Petersburg – ZSKA Moskau
**(So 10 Apr 16:30)

Das Duell der Giganten.

Zenit spielt guten Offensivfußball, aber die Defensive hat unglaubliche Probleme zZ.
Gegen Nalchik konnte man sehen, wie sie schwimmt.

Beide Teams mit unnötigen Remis am letzten Spieltag. Sollten hier wieder was gut machen.

Sehe Moskau hier vorne, denn bei Zenit einfach zu viele Ausfälle.
Falls es keine wunderheilungen gibt.

Hubocan und Meira wichtiger Verteidiger
Semak und sehr wichtiger Bystrov (Mittelfeld)
Und der ersatztorwart.

Moskau mit der stärksten Elf, mit Ausnahme von Mamaev.

Sehe Moskau einfach stärker diese Saison und sie werden das Ding hier nicht verlieren.

Moskau AHC 0 @2,5 5/10 sportingbet
Over 2 @1,775 3/10 bet365
Moskau trifft in beiden Hälften @5,5 1/10 bet365

Heute werde ich eine 4er bzw 5er Kombi anspielen. Bestehend aus...

14:15 Uhr - Rubin Kazan - Spartak Nalchik
Tipp: Under 2.5
Für mich ist zwar Kazan hier der Favorit, aber Nalchik hat bereits letzte Woche mit nur 10 Mann gegen Zenit noch den Ausgleich in der 88.Minute erzielt. Das war zwar zu Hause aber man sollte Nalchik nicht unterschätzen.
Aus diesem Grund hier für mich ein klares Under 2.5, weil bei Rubin Kazan aus den letzten 48 Partien stolze 38 Under Partien dabei waren. Und bei Nalchik waren es von 38 Spielen immerhin auch noch 21 mit Under. Mein Tipp hier also ganz klar Under, zum Spiel vielleicht ein 1:0, 2:0 oder 1:1...

15:30 Uhr - Spartak Zlatibor Voda - Partizan Belgard
Tipp: 2
Zwischen beiden Mannschaften gab es bisher drei Vergleiche.
Hinspiel endete zwar 0:0, und im vergangenen Jahr gab es ein 2:0 für Partizan zu Hause und ein 1:1 bei Voda.
In der Tabelle sieht das ganz nach 20 von 30 spielen so aus. Partizan hat ein Spiel weniger als Vojvodina und drei Punkte Vorsprung. Voda ist 5. und hat zwar die letzten fünf Spiele nicht mehr verloren, aber gegen Partizan ist da aus meiner Sicht nichts zu holen. Belgrad muss also gewinnen und hat den deutlich besseren Kader zur Verfügung daher hier ein Auswärtssieg...

16:30 Uhr - Zenit St. Petersburg - CSKA Moskau
Tipp: 1
Das absolute Topspiel der Russischen Premier League. Es wird wie immer bei diesen Teams Chancen im überfluss geben, aber wie so oft denke ich das Vagner Love und Doumbia diese einfach verblasen werden. Zudem halte ich den Kader von Zenit dieses Jahr für besser, denn mit Kerzhakov, Lazovic und Dani hat Zenit ein super Angriffstrio, das Heute voll zünden wird. Daher hier ein Heimsieg, ich denke zwar knapp, sowas wie 2:1, aber eine Over/Under Wette ist mir hier zu heiß.

18:00 Uhr - Roter Stern Belgard - Cukaricki Belgard
Tipp: 1 (bzw. mit HC 0:1)
Hier gehts ganz schnell. Das H2H hat 11 Spiele und davon gabs 8 Siege für RS und 3 Unentschieden. Zur Tabelle RS 3. mit drei Punkten Rückstand auf Lokalrivale Partizan und Punktgleich mit Vojvodina, aber mit einem Spiel weniger. Cukaricki ist Tabellenletzter, Absteiger und Schießbude der Liga. In 20 Spielen haben diese ein Torverhältnis von 5-40 und erst vier Unentschieden zu 16 Niederlagen auf den Platz gezaubert. Zum anderen spielt Roter Stern zu Hause und da sind die Serben eine Macht...

18:45 Uhr - Spartak Moskau - Terek Groznyi
Spartak war zwar am Donnerstag in Porto unter Räder gekommen und hat wahrscheinlich alle Chancen auf das EL-Halbfinale verspielt. Denn es müsste zu Hause ein riesiges Wunder her, aber wer weiß...
Heute aber wird man Groznyi schlagen, weil man individuell stärker besetzt ist und Groznyi in dieser Saison noch nicht überragende Spiele gezeigt hat. Es gab ein 0:1 gg. Zenit, 0:2 gg. Kazan und ein Sieg gegen Tomsk mit 2:0 am vergangenen Spieltag. Moskau hat einen sehr durchwachsenen Start erlebt. Es gab eine 0:4 Pleite bei Rostov, danach einen Arbeitssieg gegen Novgorod mit 1:0 und anschließend wieder eine 1:3 Pleite bei Krasnodar. Auffällig ist das Spartak Auswärts keine gute Figur macht, aber Heute spielen sie zu Hause. Daher gibts Heute einen Heimsieg...

Quote: 5er Kombi @ 6.94
Einsatz: 6/10
Wettanbieter: Tipico (Ich besitze nur dort ein Account, wer bessere Quoten als Kombi findet gerne Posten)

Viel Glück allen die mitziehen...

Estland 2er Kombi

JK Vaprus Parnu – Kohtla-Jarve FC Lootus*
Lootus mMn das zweit beste Team der Saison. Lediglich Levadia II ist stärker. Parnu nur 3 Punkte aus 5 Spielen holen können. Lootus 8.

Traue beiden ein Tor zu, jedoch Lootus den Sieg.

Kiviöli Tamme Auto – Warrior Valga*
Tamme Auto 8. Jedoch nur 3 Punkte hinter den 2.

Warrios letzter
nur 1. Punkt
22 Gegentore in 5 Spielen.

Tamme Auto kann hier locker 3:0 gewinnen, da ich aber auch hier Beiden ein Tor zutraue, ist das Over ein gute Wette mMn

Over 2,5 in der Kombi 2,4 5/10 bwin

Over 3,5 bei Tamme Auto @2,15 5/10 bwin

18:45 Uhr - Spartak Moskau - Terek Groznyi
Spartak war zwar am Donnerstag in Porto unter Räder gekommen und hat wahrscheinlich alle Chancen auf das EL-Halbfinale verspielt. Denn es müsste zu Hause ein riesiges Wunder her, aber wer weiß...
Heute aber wird man Groznyi schlagen, weil man individuell stärker besetzt ist und Groznyi in dieser Saison noch nicht überragende Spiele gezeigt hat. Es gab ein 0:1 gg. Zenit, 0:2 gg. Kazan und ein Sieg gegen Tomsk mit 2:0 am vergangenen Spieltag. Moskau hat einen sehr durchwachsenen Start erlebt. Es gab eine 0:4 Pleite bei Rostov, danach einen Arbeitssieg gegen Novgorod mit 1:0 und anschließend wieder eine 1:3 Pleite bei Krasnodar. Auffällig ist das Spartak Auswärts keine gute Figur macht, aber Heute spielen sie zu Hause. Daher gibts Heute einen Heimsieg...

muss zu der Begründung wasschreiben.

Grozny keine Ordentliche Leistung gezeigt, weil die 1:0 gegen Zenit und 2:0 gegen Kazan verloren haben?

Das sind ja nur die besten Clubs in Russland. Oder hast du die Spiele gesehen?

Der Pick kann durch gehen, keine Frage, Moskau ist stärker, und dann noch zu Hause.

Grozny hat mit Ruud Gullit einen Trainer geholt mit dem man was erreichen will.

Zwar wurde er vom Verein ein wenig "Verarscht", in dem man ihm einen Topstürmer versprochen hat, aber Mgoni aus Simbabwe geholt hat, aber er hält trotzdem zum Verein.

MEisterschaftsprämie übrigens 10 Mio.[[stupid]]

President von Groznyist Ramsan Kadyrow. Ich weiß nicht ob er dir/euch bekannt ist.

Er ist tschetschenischer Republikspräsident.

Man kann ihn schon mit einigen Diktatoren vergleichen.

Ehrenmorde,Foltervorwürfe usw.

2004 Gewannen sie den Pokal. Als 2. Ligist. das Spiel wurde zu 90% geschoben[[stupid]]

also werde hier nur eine Wette nehmen, weil Grozny mit 10 mann verteidigen werden.

Weiter fallen bei Moskau 2 sehr wichtige Verteidiger aus PARSHIVLYUK und PAREJA

Grozny AHC +1 @1,85 4/10 188bet

Zuletzt bearbeitet:
Finde deine Information mit den 10.Mio Prämie sehr interessant. Wusste ich persönlich jetzt nicht...
Zu Groznyi muss ich sagen, dass ich den Auftritt gegen Zenit gesehen habe, leider nicht den gegen Kazan, da waren es nur Highlights. Aber gegen Zenit waren sie echt chancenlos und offensiv kaum in erscheinung getreten.
Dein Tipp mit Grozny AHC+1 finde ich, wenn ich deiner Analyse vertraue dann doch eher gewagt. Warum dann nicht in diesem Spiel Under 2.5 oder 1.5. Denn da bin ich mir recht sicher das es kaum Tore geben wird...

Dass Moskau zwei doch relativ wichtige Spieler fehlen werden ist zwar ein kleines Handicap, aber wird am Ende nicht ins Gewicht fallen.

Daher hier eine Empfehlung für unsicher Spartak tipper.
Under 2.5 @ 1.60
Under 1.5 @ 2.80
Erzielen beide Teams ein Tor? Nein @ 1.65
Erzielt Terek Grozny mindestens ein Tor? Nein @ 1.95
alles @ Tipico

Finde deine Information mit den 10.Mio Prämie sehr interessant. Wusste ich persönlich jetzt nicht...
Zu Groznyi muss ich sagen, dass ich den Auftritt gegen Zenit gesehen habe, leider nicht den gegen Kazan, da waren es nur Highlights. Aber gegen Zenit waren sie echt chancenlos und offensiv kaum in erscheinung getreten.
Dein Tipp mit Grozny AHC+1 finde ich, wenn ich deiner Analyse vertraue dann doch eher gewagt. Warum dann nicht in diesem Spiel Under 2.5 oder 1.5. Denn da bin ich mir recht sicher das es kaum Tore geben wird...

Dass Moskau zwei doch relativ wichtige Spieler fehlen werden ist zwar ein kleines Handicap, aber wird am Ende nicht ins Gewicht fallen.

Daher hier eine Empfehlung für unsicher Spartak tipper.
Under 2.5 @ 1.60
Under 1.5 @ 2.80
Erzielen beide Teams ein Tor? Nein @ 1.65
Erzielt Terek Grozny mindestens ein Tor? Nein @ 1.95
alles @ Tipico

ok, ich würde eher das over und b2s empfehlen:mrgreen:

FC Rostow – Wolga Nischni Nowgorod
**(So 10 Apr 12:00)

Rostov 4 Punkte Volga 6

Volga alle Punkte zu Hause geholt. Ihre Heimstärke (in der 1. Division 14-5-0 und 43:8 Tore) soll den Klassenerhalt möglich machen. Auswärts ist man schwach.

Rostov gegen 3 Moskau-Teams gespielt und dabei eine ordentliche Vorstellung gezeigt.

Rostov hat das bessere Team und Volga Auswärtsschwach.

Rostov @2,22 5/10 pinn
Rostov AHC-1 @3,2 2/10 bet365

gerade noch folgende Wette gefunden

Nur Rostov trifft @3 1/10 bet365

ft 1:3[[kotz]]

Estland 2er Kombi

JK Vaprus Parnu – Kohtla-Jarve FC Lootus*
Lootus mMn das zweit beste Team der Saison. Lediglich Levadia II ist stärker. Parnu nur 3 Punkte aus 5 Spielen holen können. Lootus 8.

Traue beiden ein Tor zu, jedoch Lootus den Sieg.

Kiviöli Tamme Auto – Warrior Valga*
Tamme Auto 8. Jedoch nur 3 Punkte hinter den 2.

Warrios letzter
nur 1. Punkt
22 Gegentore in 5 Spielen.

Tamme Auto kann hier locker 3:0 gewinnen, da ich aber auch hier Beiden ein Tor zutraue, ist das Over ein gute Wette mMn

Over 2,5 in der Kombi 2,4 5/10 bwin

Over 3,5 bei Tamme Auto @2,15 5/10 bwin

0:0 + 5:2

+0,75[[yo]]