Heute werde ich eine 4er bzw 5er Kombi anspielen. Bestehend aus...
14:15 Uhr - Rubin Kazan - Spartak Nalchik
Tipp: Under 2.5
Für mich ist zwar Kazan hier der Favorit, aber Nalchik hat bereits letzte Woche mit nur 10 Mann gegen Zenit noch den Ausgleich in der 88.Minute erzielt. Das war zwar zu Hause aber man sollte Nalchik nicht unterschätzen.
Aus diesem Grund hier für mich ein klares Under 2.5, weil bei Rubin Kazan aus den letzten 48 Partien stolze 38 Under Partien dabei waren. Und bei Nalchik waren es von 38 Spielen immerhin auch noch 21 mit Under. Mein Tipp hier also ganz klar Under, zum Spiel vielleicht ein 1:0, 2:0 oder 1:1...
15:30 Uhr - Spartak Zlatibor Voda - Partizan Belgard
Tipp: 2
Zwischen beiden Mannschaften gab es bisher drei Vergleiche.
Hinspiel endete zwar 0:0, und im vergangenen Jahr gab es ein 2:0 für Partizan zu Hause und ein 1:1 bei Voda.
In der Tabelle sieht das ganz nach 20 von 30 spielen so aus. Partizan hat ein Spiel weniger als Vojvodina und drei Punkte Vorsprung. Voda ist 5. und hat zwar die letzten fünf Spiele nicht mehr verloren, aber gegen Partizan ist da aus meiner Sicht nichts zu holen. Belgrad muss also gewinnen und hat den deutlich besseren Kader zur Verfügung daher hier ein Auswärtssieg...
16:30 Uhr - Zenit St. Petersburg - CSKA Moskau
Tipp: 1
Das absolute Topspiel der Russischen Premier League. Es wird wie immer bei diesen Teams Chancen im überfluss geben, aber wie so oft denke ich das Vagner Love und Doumbia diese einfach verblasen werden. Zudem halte ich den Kader von Zenit dieses Jahr für besser, denn mit Kerzhakov, Lazovic und Dani hat Zenit ein super Angriffstrio, das Heute voll zünden wird. Daher hier ein Heimsieg, ich denke zwar knapp, sowas wie 2:1, aber eine Over/Under Wette ist mir hier zu heiß.
18:00 Uhr - Roter Stern Belgard - Cukaricki Belgard
Tipp: 1 (bzw. mit HC 0:1)
Hier gehts ganz schnell. Das H2H hat 11 Spiele und davon gabs 8 Siege für RS und 3 Unentschieden. Zur Tabelle RS 3. mit drei Punkten Rückstand auf Lokalrivale Partizan und Punktgleich mit Vojvodina, aber mit einem Spiel weniger. Cukaricki ist Tabellenletzter, Absteiger und Schießbude der Liga. In 20 Spielen haben diese ein Torverhältnis von 5-40 und erst vier Unentschieden zu 16 Niederlagen auf den Platz gezaubert. Zum anderen spielt Roter Stern zu Hause und da sind die Serben eine Macht...
18:45 Uhr - Spartak Moskau - Terek Groznyi
Tipp: 1
Spartak war zwar am Donnerstag in Porto unter Räder gekommen und hat wahrscheinlich alle Chancen auf das EL-Halbfinale verspielt. Denn es müsste zu Hause ein riesiges Wunder her, aber wer weiß...
Heute aber wird man Groznyi schlagen, weil man individuell stärker besetzt ist und Groznyi in dieser Saison noch nicht überragende Spiele gezeigt hat. Es gab ein 0:1 gg. Zenit, 0:2 gg. Kazan und ein Sieg gegen Tomsk mit 2:0 am vergangenen Spieltag. Moskau hat einen sehr durchwachsenen Start erlebt. Es gab eine 0:4 Pleite bei Rostov, danach einen Arbeitssieg gegen Novgorod mit 1:0 und anschließend wieder eine 1:3 Pleite bei Krasnodar. Auffällig ist das Spartak Auswärts keine gute Figur macht, aber Heute spielen sie zu Hause. Daher gibts Heute einen Heimsieg...
Quote: 5er Kombi @ 6.94
Einsatz: 6/10
Wettanbieter: Tipico (Ich besitze nur dort ein Account, wer bessere Quoten als Kombi findet gerne Posten)
Viel Glück allen die mitziehen...
Kazan - Nalchik 0:0 FT [[winkewinke]]
Voda - Partizan 1:2 FT[[winkewinke]]
Zenit - CSKA 1:1 FT[[bang]]
Kombi damit futsch...!